Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 4980 Ergebnisse

Lesezeichen Magnet

Lesezeichen Magnet

besonders praktisch, hält durch zwei Magnetstreifen ohne verrutschen oder herausfallen an einer oder mehreren markierten Buch-Seiten, ohne diese zu beschädigen. Für Büro, Uni, Schule oder zu Hause etc.. Artikelnummer: 1243385 Druckbereich: 20 x 50 mm (max. 1c) / 25 x 60 mm Gewicht: 7 g Maße: ca. 25 x 60 x 2 mm Zolltarifnummer: 85051100 Verpackungseinheit: 1 je Polybeutel / 50 je Polybeutel / 500 je Unterkarton / 4000 je Versandkarton
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Um das eigene Zuhause schöner zu gestalten, beginnt man am besten an der Basis: den Wänden. Eine neue Farbe wirkt bekanntlich Wunder.
PIA AUTOMATI­SIERUNGS­LÖSUNGEN: VOLLAUTOMATISCHE MONTAGESYSTEME

PIA AUTOMATI­SIERUNGS­LÖSUNGEN: VOLLAUTOMATISCHE MONTAGESYSTEME

Die Montage ist in der Regel der letzte Schritt bei der Produktion industrieller Güter und Waren. Ihr Anteil an der gesamten Fertigungszeit beträgt abhängig von der Branche und dem Werkstück zwischen 15 und 70 %. Zu berücksichtigen ist auch, dass eine moderne Montage nicht nur für große Stückzahlen und lange Produktionszeiträume geeignet sein muss, sondern in vielen Branchen auch durch einen immer kürzeren Lebenszyklus der Produkte und eine höhere Zahl an Modellvarianten geprägt wird. Vollautomatische Montagesysteme müssen heute flexibel sein, eine dauerhafte Überwachung und Steuerung erlauben sowie über eine hohe Prozessgeschwindigkeit verfügen.
ZIELGERICHTETE UND GEISTIGE ENGINEERING LEISTUNG

ZIELGERICHTETE UND GEISTIGE ENGINEERING LEISTUNG

In dieser Phase der Produktentwicklung werden prinzipielle Lösungen für das neue Produkt erarbeitet. UNSERE DEFINITION Die Entwicklung und Konstruktion einer Baugruppe bzw. eines Produktes ist ein wichtiger Teil der technischen Vorbereitung Ihrer Produktion. Hier werden die Funktion, die Qualität und die Kosten festgelegt. Der konstruktive Entwicklungsprozess umfasst alle, zur Vorausbestimmung eines solchen technischen Produktes, notwendigen gedanklichen, manuellen und maschinellen Operationen, die ausgeführt werden müssen, um von einer konstruktiven Aufgabenstellung zu der, für Produktion und Einsatz, hinreichenden Beschreibung desselben zu gelangen. UNSERE LÖSUNG In dieser Phase der Produktentwicklung werden prinzipielle Lösungen für das neue Produkt erarbeitet. Sie fordert besonders die Kreativität unseres Entwicklungsteams. In dieser Phase erarbeiten wir grundsätzlich mehrere, unterschiedliche Lösungskonzepte. Diese haben den Vorteil, dass im Verlauf der Produktentwicklung die jeweils besten Elemente zu einer optimalen Lösung zusammengeführt werden können. UNSERE FLEXIBILITÄT Der Entwurfs- und Konzeptprozess umfasst dabei den Abschnitt zwischen einer bereits vorliegenden Aufgabenstellung und der fertigen Produkt- bzw. Prozessdokumentation als Ergebnis der Aufgabenlösung. In dieser Phase erarbeiten wir für Sie verschiedene Konstruktionsvarianten als 3D-CAD Modell. Wir definieren die Konstruktionsschritte und stellen Ihnen diese anhand einer Präsentation vor. Gemeinsam mit Ihnen entscheiden wir uns für die optimale Konstruktionsvariante.
Admes Rot

Admes Rot

Lesezeichen mit Saat Papier Rot Artikelnummer: 476528 Druckbereich: 3,5 X 9 / einseitig Gewicht: 0,003200 kg Größe: 18 X 5 X 0 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 482390859000
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

ScuolaFLEX Schülerstuhl Mit ScuolaFLEX und ScuolaFIX bietet NOVEX einen formal und ergonomisch hervorragenden Drehstuhl für den Einsatz als Schülerstuhl, als Arbeitstuhl für Erwachsene und als Lehrerstuhl an. ScuolaFLEX und ScuolaFIX wurden für den Bildungsbereich von der Grundstufe bis zur Erwachsenenbildung entworfen. Der ästhetisch ansprechende Arbeitsstuhl ist durch seine kompakten Abmessungen und sein geringes Gewicht für Kindergärten, Schulen und Seminarräume sowie als Büro- und Lehrerstuhl gleichermaßen geeignet. Der flexible, allseitig neigbare Sitz und die pendelnd gelagerte Rückenlehne unterstützen eine optimale, aktive Arbeitshaltung. Ergänzt wird das Programm ScuolaFLEX durch Hocker mit oder ohne Höhenverstellung. Design Roland Eberle / Ivo Vesely ScuolaFLEX ScuolaFIX mit Gleitern In 4 Grössen erhältlich. Mit Rollen für weiche oder harte Böden. ScuolaFLEX mit allseitig 7° neigbarem Sitz für aktives Sitzen. Sitz und Rücken Buche natur oder farbig lackiert gem. Kollektion. Metallteile pulverbeschichtet gem. Kollektion oder verchromt. Optional mit Sitzpolster.
Filzhülle ECO M

Filzhülle ECO M

wertige Filzhülle geeignet für DIN A5-Notizbücher; Einsteckfach für Visitenkarten; Stiftschlaufe zum Verschließen der Hülle Artikelnummer: 963078 Gewicht: 40 g Maße: 17 x 23 x 1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 63079098 Druckbereich: 13 x 20
Filzhülle ECO M

Filzhülle ECO M

wertige Filzhülle geeignet für DIN A5-Notizbücher; Einsteckfach für Visitenkarten; Stiftschlaufe zum Verschließen der Hülle Artikelnummer: 963077 Gewicht: 40 g Maße: 17 x 23 x 1 cm Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 63079098 Druckbereich: 13 x 20
Steinbeis Druck- und Kopierpapiere

Steinbeis Druck- und Kopierpapiere

Setzen Sie im Büro ein deutliches Zeichen für mehr Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Unsere Druck- und Kopierpapiere Steinbeis No. 1, Steinbeis No. 2, Steinbeis No. 3, Steinbeis No. 4 und Steinbeis Color eignen sich für alle gängigen Druck- und Kopieranwendungen und schützen mit jedem Blatt Umwelt, Klima und Ressourcen. Werden Sie jetzt Teil einer grünen Revolution und entdecken Sie das passende Papier für Ihr Büro und Ihre Branche.
Papier Kopierpapier Kopierkarton

Papier Kopierpapier Kopierkarton

Briefpapier Kopierkarton 160gr. Sonderpapiere Kopierpapier 80gr. Kopierpapier 120gr. Formularbücher Rund um den Schreibtisch Lose Nummernblock Schreiben u. Korrigieren Umschläge, Versenden Bastelsachen Anlasskarten Buch- und Heftschoner Schmincke Farben Schreiben und Notieren Ordnen und Sortieren Briefpapier, Karten neutral Vereinsartikel Zeichnen, Messen und Kunst Stempelholz Weihnachtsartikel SONDER
Lesezeichen Square Memo

Lesezeichen Square Memo

Lesezeichen versehen mit 15 selbstklebenden Memoblättern (pro Farbe/Format): 1 Block (44x40mm) und 5 selbstklebende Streifen (44x12mm) in verschiedenen Farben. Artikelnummer: 1312402 Breite: 60 mm Druckbereich: 45 x 25 mm. Gewicht: 12 g Länge: 205 mm
Hitze- bzw. sommerlicher Wärmeschutz

Hitze- bzw. sommerlicher Wärmeschutz

Die Überhitzung von Innenräumen in den Sommermonaten kann ein Problem sein. Durch Sonnenschutz und richtige Beschaffenheit der Bauteile wird Abhilfe geschaffen.
Maschinenbau

Maschinenbau

Im Bereich Maschinenbau bieten wir umfassende Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Expertise umfasst die Entwicklung, Herstellung und Wartung von Maschinen und Anlagen, die in verschiedenen Industriezweigen eingesetzt werden. Mit modernster Technologie und innovativen Ansätzen stellen wir sicher, dass unsere Maschinenbau-Lösungen effizient, zuverlässig und langlebig sind. Unsere Dienstleistungen im Maschinenbau umfassen die gesamte Prozesskette, von der Planung und Konstruktion bis hin zur Installation und Inbetriebnahme. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und kontinuierliche Verbesserung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmöglichen Lösungen erhalten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Innovationskraft, um Ihre Maschinenbauprojekte erfolgreich umzusetzen.
Hochbau

Hochbau

Als Technologieführer planen und bauen wir mit eigenen Teams anspruchsvolle, individuelle Kundenwünsche. Dabei begleiten wir sämtliche Projektphasen im Hochbau – wirtschaftlich und sicher. Als Full-Service-Provider sind wir ein zuverlässiger Partner von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Ob Büros, Wohnungen, Hotels, Bildungseinrichtungen oder Einkaufszentren - jedes Projekt steht für individuelle Bedürfnisse und besondere Anforderungen. Diesen Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden, ist unser Ziel. Unseren Kundinnen und Kunden stehen wir mit eigenen Expertenteams von der Planung bis zur schlüsselfertigen Realisierung als kompetenter Partner zur Seite. Green and Lean. Nachhaltiges Handeln ist ein wesentlicher Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung und gleichzeitig das Fundament unseres Erfolgs. Die Basis bildet unsere Strategie: Intelligentes Wachstum mit Green and Lean. Unser Ziel: Projekte zu realisieren, die nicht nur ihren individuellen Zweck erfüllen, sondern auch dank nachhaltiger Bauweise für Generationen bestehen. Unsere Expertinnen und Experten verfügen über langjährige Erfahrung und führen Ihr Projekt mit zukunftsweisenden Lösungen und modernsten Technologien zum Erfolg: Der Einsatz von LEAN Management ermöglicht effizientes Arbeiten und in allen Phasen der Projektabwicklung bei höchstmöglicher Transparenz in Puncto Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle. Leistungsbereiche im Hochbau. Anhand der unterschiedlichen Anforderungen lassen sich Hochbauprojekte in verschiedene Leistungsbereiche segmentieren. Hierbei sind auch Mischformen möglich. Der vereinende Faktor ist der individuelle Anspruch an Architektur, Komfort und Nachhaltigkeit.
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Allgemeinbeleuchtung Innenbeleuchtung Außenbeleuchtung Straßenbeleuchtung Akzentbeleuchtung Sicherheitsbeleuchtung
Das Möbel.

Das Möbel.

Das Möbel ist mehr als ein Showroom für Klassiker und innovative Marken. Unser Team von Architekten und Innenarchitekten plant und gestaltet Häuser, Privatwohnungen, Büros und Praxen. Unser Service: - Innenarchitektur: Individuelle Planung in allen Wohn- und Arbeitsbereichen. - Fachhandel: Für Wohn- und Büromöbel, Küchen, Licht und Wohnaccessoires. - Architektur: Die Architekten Becker + Strack planen Häuser, modernisieren, bauen um und führen aus. Unsere Hersteller: - Arper - Auping - b.i.c luxury carpets - Cascando - FormvorRat - Moormann - Raumplus - Teba - Müller Möbelfabrikationen - Object Carpet - Vario - Kastel Wohnen: Modernes Design aus Italien, Deutschland, Holland und der Schweiz. Puristisch, schlicht, geradlinig, auffällig und eigenwillig in Form und Farbe. Licht: Direkte und indirekte Beleuchtung, Lichtsysteme, Einzelbeleuchtung – Lichtblicke für jeden Bereich. Design: Moderne Wohnaccessoires für Ihr Zuhause. Unsere Ausstellung: Das Möbel, mehr als ein Showroom! Im Zentrum von Hilden eine Minute von der Mittelstraße entfernt, präsentiert sich das Möbel auf 300 Quadratmetern, auf 2 Etagen, mit großen Schaufensterflächen auch im Hinterhof und in der Passage.
Individuelle Möbel

Individuelle Möbel

Schrank, Esstisch, Regal, Raumteiler, Schreibtisch, Büromöbel, Kommode, Garderobe, Wohnzimmerschrank, Esszimmer-Einrichtung, Badezimmermöbel, Waschtisch… … für alle denkbaren privaten und öffentlichen Wohn- und Arbeitsräume kreieren wir für Sie individuell gefertigte Schreinermöbel nach Maß. Private Arbeiten Büroregalschrank Oberfläche Pinie Silber Dekor Esszimmertisch auf Metallsäule Platte Eiche Dekor Öffentliche Arbeiten Begrüßungstheke Mit Revisionen in Basaltgrau / weiß Spiel und Lernpodest Für Gesamtschule Oberfläche Grün Sitzpodest Mit Präsentationseinheiten Wickeltisch mit Ausziehtreppe in einer Kita Aufenthaltspodest Oberfläche Basaltgrau und Filz Empfangsthekenbereich einer Stadtbibliothek in Basaltgrau
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Gegenüber dem Menschen kann Geflügel ein breiteres Lichtspektrum wahrnehmen. Hühner z. B. sind kurzsichtig, können aber wiederum bei sehr kurzen Distanzen sehr scharf sehen. Lichtfarben nehmen Sie unterschiedlich hell war, teilweise bis zu 40x heller als Menschen. Bei vielen handelsüblichen Leuchtstofflampen werden durch wechselnde Lichtintensitäten Flimmern und Flackern bei der Leuchtquelle erzeugt. Eine in Deutschland zur Zeit gültige Tierschutz-Nutztierhaltungsverordnung fordert in Geflügelställen eine flackerfreie künstliche Beleuchtung, die dem tierartspezifischen Wahrnehmungsvermögen entsprechen muss. Lichtflackern bedeutet Stress für das Tier. Durch den Versuch sich dem Lichtflackern anzupassen werden die Muskeln und das Gehirn erheblich belastet. Dieser Prozess erfolgt auch, wenn das Flackern gar nicht aktiv vom Betrachter wahrgenommen wird. Beim Menschen können Kopfschmerzen, Müdigkeit, Erschöpfung, Migräne und schlimmstenfalls sogar epileptische Anfälle die Folge sein. Stresssymptome beim Geflügel sind u. a. verringerte Legeleistung, Picken und geringeres Wachstum. Gerade im Hinblick auf das angestrebte Verbot des Schnabelkürzens bei Geflügel, ist daher Lichtflackerstress ein Thema von sehr wichtiger Bedeutung. Auf Basis neuester Technologien erarbeiten wir für Sie ein Lichtkonzept individuell passend für Ihre Anlage
Firmenumzüge

Firmenumzüge

Ein erfolgreicher Unternehmensumzug erfordert eine präzise Planung und exakte Ausführung, um Betriebsunterbrechungen zu minimieren und die Kontinuität Ihres Geschäfts zu gewährleisten. Bei TKS Umzüge und Transporte bieten wir spezialisierte Lösungen für Firmenumzüge, die sicherstellen, dass Ihr Geschäft schnell und effizient an den neuen Standort verlagert wird. Unsere Experten kümmern sich um jedes Detail, von der sorgfältigen Demontage und Verpackung Ihrer Büroeinrichtungen bis hin zur sicheren Installation und Einrichtung am neuen Standort. Wir koordinieren den gesamten Prozess, einschließlich der Logistik und der IT-Infrastruktur, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter schnell wieder einsatzbereit sind. Mit modernster Ausrüstung und einem hochqualifizierten Team sorgen wir dafür, dass Ihre Büros, Möbel und Dokumente sicher und unbeschädigt ankommen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihr Geschäft.
Packtische & Arbeitstische System Flex

Packtische & Arbeitstische System Flex

Die Pack- und Arbeitstische aus dem System Flex sind modular aufgebaut und perfekt für eine grenzenlose Flexibilität und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die Anbaubauprofile lassen sich flexibel und schnell Anpassen, Umbauen oder Erweitern.
VARIO M7 Einschubbox

VARIO M7 Einschubbox

Auf der Basis der VARIO M7 Serie wurde ein Regalsystem entwickelt, das speziell für die Aufnahme von Einschubboxen konzipiert ist. Die offenen und verschließbaren Einschubboxen ragen durch ihre größere Tiefe aus dem Regalkorpus heraus und brechen die üblicherweise gerade Front auf. Sie lassen sich innerhalb der Regalfächer frei positionieren und durch die lockere, lebendige Anordnung entsteht eine wohnliche und heitere Atmosphäre. Das Einschub-Prinzip des M7 Regalsystems sieht ein Sitznischenmodul vor, das mit integrierter Beleuchtung und der Möglichkeit der Elektrifizierung (Stromzufuhr Schuko) einen kleinen Rückzugsort zum Lesen oder Kommunizieren anbietet. Ebenso gibt es eine Schreibtisch-Box, die sich perfekt in das M7 Regal einfügt. Sie ist die ideale Ergänzung im Homeoffice oder sie dient in größeren Bürostrukturen als temporärer Arbeitsplatz. Die Front lässt sich dank einer simplen, aber stabilen und überzeugenden Mechanik zu einer Schreibtischfläche ausklappen. Angenehm einfach und schnell lässt sich der Arbeitsplatz auch wieder schließen. Die einzelnen M7 Regalfächer haben eine Breite von 800 mm und eine Tiefe von 415 mm. Basierend auf diesen Abmessungen lassen sich Korpen mit einer Höhe von von drei und sechs Orderhöhen aufbauen. Die fest installierten Böden bilden ein horizontales Raster, das die lockere Anordnung der Einschubboxen ordnet und strukturiert. Die M7 Einschubboxen sind entweder als offene Box gestaltet oder mit einer Flügeltür versehen. In jedes Regalfach passen zwei Boxen nebeneinander, wobei die Boxen 70 mm aus dem Regalfach hervorragen. Eine Einzelbox hat die Abmessung 335 x 279 x 450 mm (HxBxT), die lichte Höhe ist 303 mm. Auf eine Lochbohrung wurde aus ästhetischen Gründen verzichtet. Das Regalsystem lässt sich natürlich auch ohne Einschubboxen als klar gegliedertes Regal einsetzen, das auf jegliche Systembohrungen verzichtet.
Weitspann-Komplettregal Combifix mit 3 Fachebenen

Weitspann-Komplettregal Combifix mit 3 Fachebenen

Weitspannregal Combifix zur Lagerung von größeren, sperrigen oder schwereren palettierfähigen Gütern Montierte Stützenrahmen: Höhe 2500 mm Tiefe 600 – 1200 mm Stützenbreite 70 mm Stützen in RAL 5010 pulverbeschichtet Fachwerk der Stützrahmen verzinkt Höhenverstellung im 50 mm Raster Fachebenen: Auflageprofile aus 60er Rechteckrohr mit aufgelegten Paneelen aus verzinktem Stahlblech Längen 1800 – 2700 mm Sicherungsstifte verhindern ein Ausheben Auflageprofile in RAL 5010 pulverbeschichtet
Atecax Rot

Atecax Rot

Federmappe Polyester 600D Rot Artikelnummer: 1279243 Gewicht: 0,022000 kg Größe: 5X20X4,5 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029298000
Beleuchtungstechnik - konventionell und LED-Lichtsysteme

Beleuchtungstechnik - konventionell und LED-Lichtsysteme

Die Beleuchtungstechnik von Innenräumen und Außenanlagen ist ein wichtiges und effektives Gestaltungsmittel für alle Bereiche des  Lebens. Gerne unterstützen wir Sie hinsichtlich der Beleuchtungstechnik Ihrer Projekte (Wohnräume, Garten- und Außenanlagen, Arbeitsstätten, Gewerbe- und Industrieanlagen, Unterrichtsräume u.v.m.). Auch informieren wir Sie gerne über die vielseitigen Möglichkeiten der LED-Beleuchtungstechnik; diese bietet Ihnen beste Effizienz, eine breite Vielfalt an modernen Beleuchtungskonzepten sowie hohe Lichtqualität.
Möbel

Möbel

Wissen Sie nicht, wo Sie Ihre Kleidung, Ihre Bücher oder sonstigen „gesammelten Werke“ unterbringen sollen? Reden Sie mit uns, wir finden bestimmt gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, wie wir Ihren vorhandenen Wohn-und Stauraum erweitern oder ergänzen können. Hier sehen Sie eine Auswahl von Möbeln, die von uns gefertigt wurden.
Möbel

Möbel

Möbel sind keine plumpen Staubfänger mehr. Unsere Möbel machen Ihnen das Leben einfacher - und schaffen Platz - statt diesen zu nehmen!
Edding R 20 Kunststoffradierer

Edding R 20 Kunststoffradierer

Für: Bleistifte, Marke: Edding • Mit dem Edding R 20 Kunststoffradierer entfernen Sie Bleistiftmarkierungen so einfach wie nie. • Dieser Radierer entfernt Bleistiftmarkierungen fast ohne Rückstände. Dieser hochwertige Radierer entfernt Fehler auf saubere Art − er hinterlässt kaum Rückstände. Der Radierer liegt aufgrund seiner Form gut in der Hand und erlaubt eine komfortable, einfache Nutzung. Die Kunststoffmischung sorgt dafür, dass der lange Zeit seine Form behält. • Kunststoffradierer • Für Bleistiftmarkierungen • Entfernt sauber Fehler • Komfortables Design • Besonders lang haltbare Kunststoffmischung Für: Bleistifte Modell: 20 Produktlinie: Edding R
Präsentationssysteme / Präsentationssystem

Präsentationssysteme / Präsentationssystem

Mobile Präsentationssysteme, z. B. für Produktionsmeetings: Teilen Sie kabellos einfach die Anzeige Ihres Laptops auf einem (aus-)fahrbaren 75 Zoll Flachbildschirm mit Meetingteilnehmern, auch remote. Halten Sie Ihre Präsentationen für verschiedene Standorte oder mit Teilnehmern im Home Office oder im Ausland dank eingebautem Videokonferenzsystem ab.
Wir bieten den Polsteraustausch für medizinische Behandlungsstühle termingerecht und ohne Ausfallzeit!

Wir bieten den Polsteraustausch für medizinische Behandlungsstühle termingerecht und ohne Ausfallzeit!

Unser Portfolio umfasst alle Hersteller von A wie Anatom bis Z wie ZOK. Zu den klassischen Herstellerfarben bieten wir zusätzlich auch Trendfarben und individuelle Farbvariationen zum Polsteraustausch zur Farbauswahl. Mit meiner Erfahrung aus über 25.000 erledigten Aufträgen bin ich Ihr Fachmann für den Austausch der Dentalpolster Ihrer medizinischen Behandlungsstühle. Ich biete Ihnen eine kostenfreie und unverbindliche Beratung vor Ort in Ihrer Praxis an. Hierbei erkenne ich Ihr Modell und die verwendete Polsterfarbe. Binnen kurzer Montagezeit kann das benötigte Polster ausgetauscht oder eigens nach Ihren Bedürfnissen bestellt werden, egal ob Einzelpolster oder der Polstersatz komplett. Seit über 28 Jahren verbürgen wir uns dafür, dass ausschließlich Qualitätsware verwendet wird. Termingerecht und ohne Ausfallzeit! So funktioniert unser Polsteraustausch ohne Ausfallzeiten.