Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5010 Ergebnisse

Mehr als nur Büroartikel

Mehr als nur Büroartikel

Sie suchen einen kompetenten Partner für die Belieferung mit Artikeln für Ihre Büro, Waschraum oder Gästebewirtung?
Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Bürostuhl / Bürostühle Schwerlast

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Schwerlastdrehstuhl besonders robust.
Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Schreibtische von FM Büromöbel der Serie all-in-one

Ob Sitz-Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei uns finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wir bieten Ihnen nicht nur große Vielfalt, sondern unterstützen Sie mit einer fachkundigen Beratung gerne in Ihrer Entscheidung. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von uns können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Für kleine und große Büros bieten wir Ihnen eine Lösung, die auf Ihre Tätigkeit abgestimmt und Ihren Ansprüchen an das Design entnommen ist. Sie haben die Einrichtungsidee und wir haben die passenden Büromöbel in hochwertiger stabiler Qualität. Interesse? Fragen? Sprechen Sie uns an!
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Ingenieurbüro – Entwicklungsbüro München

Ingenieurbüro – Entwicklungsbüro München

Die iSARCAD design engineering GmbH - Ihr Ingenieurbüro - Entwicklungsbüro München Entwicklung eines neuen Produktes ist ein komplexer Prozess. Mit uns haben Sie einen kompetenten Partner mit jahrelanger Erfahrung in jeder Phase des Entwicklungsprozesses an Ihrer Seite. Wir planen, erstellen ein Konzept, erarbeiten einen Entwurf, arbeiten den Entwurf bis zur Serienreife aus und unterstützen Sie bei der Erstellung eines Prototypen bis hin zur Markteinführung Ihres Produktes. Bei jedem Schritt einer umfangreichen Produktentwicklung haben Sie einen
Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign in münster

Wir sind ISFORT. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Bürobedarf, Bürotechnik und Bürodesign geht. Vertrauen, Respekt, Nachhaltigkeit und Fairness bilden die Grundwerte unseres Unternehmens. Besonders der Aspekt der Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Eigene Logistik mit innovativem Logistiksystem AutoStore® Großes Produktsortiment Nachhaltige Auslieferung Individueller Online-Shop für Business Kunden
Werbeagentur Brockfeld-Design Iserlohn – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Iserlohn

Werbeagentur Brockfeld-Design Iserlohn – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Iserlohn

Brockfeld-Design – Büro für Kommunikationsdesign ist eine Werbeagentur und Kommunikationsagentur in der Nähe von Iserlohn und bietet Corporate Design, Marketing und Filmproduktion sowie Webdesign und Dienstleistungen rund um SEO und Online-Marketing. Wir begleiten Fotoproduktionen und produzieren 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Individuelle Lösungen für Kunden und Projekte aus den verschiedensten Branchen.
Büromöbel

Büromöbel

Betriebseinrichtung Elegante Sonderanfertigungen für Ihr Chefbüro. Zu diesem Büromöbelprogramm gehören Schreibtischkombination, exclusive Bürowände und Konferenzanlagen. Durch ein vielfältiges Design ergeben sich verblüffende Lösungen für Ihr Büro. Besprechungstische in ansprechender Form und Optik. Ästhetisch und individuell erweiterungsfähig. Von 4 bis12 Personen nutzbar. Ein Blickfang für alle die repräsentieren wollen. Der moderne Arbeitsplatz ist grenzenlos kombinierbar, starr oder stufenlos höhenverstellbar, Verschiebeplatte mit horizontalem oder vertikalem Kabelkanal. - vielfältige Freiformplatte - Stitz- oder Steharbeitsplätze Vertikal- und Rollcontainer auf die Bedürfnisse des Benutzers abgestimmt.
Hohe Tische

Hohe Tische

Explore our range of high tables & bar tables. Choose from our selection of colours, sizes and materials to create a perfect solution for your workplace.
Weil das Thema Drucker immer noch zum Büroalltag gehört

Weil das Thema Drucker immer noch zum Büroalltag gehört

Vor Jahren wurden Unternehmen „papierlose Büros“ vorhergesagt – die Realität ist bis heute jedoch eine Andere! Es wird weiterhin gedruckt und archiviert, sogar mehr als die Hälfte aller prozessbezogenen Dokumente entstehen auf Papier. Das mag vorerst nicht besonders attraktiv klingen, ergibt jedoch oftmals immer noch einen extremen Nutzen. Doch auch beim Thema Drucken hat sich in den vergangenen Jahren einiges getan, das Ihnen den Arbeitsalltag vereinfachen kann – dafür sind wir hier und beraten Sie gerne, um eine optimale Lösung für Sie zu finden. Gemeinsam finden wir den passenden Drucker für Ihr Unternehmen im Großraum München. Multifunktionsmaschinen Wie Unternehmen heute Drucken Sie benötigen einen DSGVO-konformen vertraulichen Drucker ? Sie möchten ökonomischer Drucken ? Manchmal finden Sie Dokumente nicht wieder, weil Ihre Maschine der Datei keinen bekannten Namen gegeben hat? Mit den modernen Multifunktionsmaschinen können all diese Probleme gelöst werden. Mit unseren Premium Partnern Canon, Konica Minolta/Develop und Ricoh erfüllen wir alle Anforderungen für die Aufgaben von heute – und von morgen. Automatisieren & Vereinfachen Diese Maschinen können nahezu perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingerichtet werden – wie sie drucken möchten, entscheiden Sie. Wir helfen Ihnen dabei, die Maschine so einzustellen, dass die Anwendung auf Ihre Arbeitsprozesse zugeschnitten ist. Das optimiert nicht nur Ihren Arbeitsprozess, sondern vereinfacht auch den Umgang mit dem Gerät. Reibungsloses Arbeiten Die Multifunktionsmaschinen von heute können noch einiges mehr. Sie möchten etwas an einem anderen Stellplatz oder einer anderen Etage drucken? Sie möchten entscheiden, wann und wo etwas gedruckt werden soll, um Wartezeiten bei der Dokumentenausgabe zu verhindern oder um sicherzustellen, dass das Dokument nicht in andere Hände gerät? Mit zusätzlichen passenden Lösungen wie follow-me-print oder Output-Management können wir Ihnen genau das ermöglichen.
propre usine de Echo Büromöbel

propre usine de Echo Büromöbel

Depuis sa fondation en 1989, Movecho SA à Nelas, Portugal, parcourt une croissance soutenue et durable. Aujourd'hui, les meubles sont produits dans une unité industrielle moderne de 21'000 m environ. La production est digitalisée (industrie 4.0).
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Büro– und Gewerbegebäude, Buochs

Büro– und Gewerbegebäude, Buochs

Projekt “Edelweiss“, Beckenried Bauherrenberatung Projekt “Sportanlage Seefeld“, Sarnen Büro- und Gewerbegebäude, Buochs Auf einem Grundstück soll ein Neubau angrenzend an das bestehendes Büro- und Gewerbegebäude „Z 1“ erstellt werden. Vorgaben für die neuen Gebäude: Tiefgarage 47 Einstellplätze und Nebenräume Einstellhalle für 20 Lastwagen Büro- und Gewerberäume Total 3’900 m2 + Nebenräume Abstell- und Verkehrsflächen Betankungs- und Reinigungsanlage Unsere Leistungen: Projektentwicklung / Projektleiter Bauherr Phase 1 bis 3 Bedürfnisanalyse, Zieldefinierung Studienauftrag initialisieren und abwickeln Projektentwicklung Baubeschrieb Wir sind Mitglied der Kammer Unabhängiger Bauherrenberater KUB/SVIT
Magnete zur Eisenseparierung

Magnete zur Eisenseparierung

Sie befinden sich hier: Homepage Produkte/Shop Magnete zur Eisenseparierung Magnete zur Eisenseparierung ab Lager und als Sonderanfertigung Sollten Sie hier nicht fündig werden, nutzen Sie bitte unser
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Beratung und Planung auf den Gebieten der elektrischen Energieversorgung und der elektrischen Antriebstechnik Anfertigen von neutralen Ausschreibungstexten Bauaufsicht und Abnahme Planung von Übergabeschalthäusern z.B.: Planung einer 22-feldrigen Doppelsammelschienenanlage mit 2500A SS-Nennstrom, 25kA und Trafoleistung von 2x 63 MVA Planung von mehreren großen Industrieversorgungsnetzen Abwicklungsplanung für Erneuerung einer in Betrieb befindlichen Klärwerkssteuerung bei laufender Anlage Planung der Antriebstechnik für Synchron-Torantriebe von 2 Rheinschleusen Planung und Umbau der Antriebstechnik eines Portalkran Planung und Bau von Wasserkraftanlagen
Architektur | Innenarchitektur | Bauingenieurwesen

Architektur | Innenarchitektur | Bauingenieurwesen

Industriebau, Gewerbebau, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen, Schulen und Kindergärten, Sportstätten und Sportbauten, Wohnungsbau, Bauten für den öffentlichen Bereich
Wir beschriften mit unseren Werbetechnik Folien Pylonen wie hier für das Gutachterbüro DTS in Denkendorf

Wir beschriften mit unseren Werbetechnik Folien Pylonen wie hier für das Gutachterbüro DTS in Denkendorf

Pxlon Beschriftung aus SK Hochleistungsfolien Folienbeschriftung in Denkendorf Beschilderung mit Folienbuchstaben und Digitaldrucken in Denkendorf
Werbeagentur Brockfeld-Design Werl – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Unna

Werbeagentur Brockfeld-Design Werl – Büro für Kommunikationsdesign seit 2002 in der Nähe von Unna

Brockfeld-Design – Büro für Kommunikationsdesign ist eine Werbeagentur und Kommunikationsagentur in der Nähe von Unna und bietet Corporate Design, Marketing und Filmproduktion sowie Webdesign und Dienstleistungen rund um SEO und Online-Marketing. Wir begleiten Fotoproduktionen und produzieren 3D-Visualisierungen und 3D-Animationen für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Individuelle Lösungen für Kunden und Projekte aus den verscheiensten Branchen.
Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Schnelle Rückmeldung, schnelle Übersetzung für meine Einschreibung an der Uni (2x beglaubigte Übersetzungen FR -> DE) und faire Preise, es war nämlich das beste Angebot das ich bekommen habe. Ich kann nur weiter empfehlen!
Effizienter Büroumzug: Nahtloser Wechsel in eine produktive Zukunft

Effizienter Büroumzug: Nahtloser Wechsel in eine produktive Zukunft

Ihr bevorstehender Büroumzug verdient eine kraftvolle Herangehensweise, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäftsbetrieb reibungslos weiterläuft. Mit unserer Expertise im Büroumzug bringen wir Effizienz, Organisation und Präzision in den Prozess, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen ohne Unterbrechungen auf die nächste Ebene gelangt.
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Showroom - Vorhang auf für Praxiseinrichtungen!

Showroom - Vorhang auf für Praxiseinrichtungen!

Sie möchten sich gern ein lebendiges Bild von unserer Arbeit machen? Dann laden wir Sie ein, eine unserer beiden Ausstellungen zu besuchen. In Stuttgart und Düsseldorf haben wir Showrooms eingerichtet, in denen Sie eine große Auswahl an Beispielen für verschiedene Praxiseinrichtungen, Möbel-, Licht- und Farbkonzepte vorfinden. Zum Anfassen und hautnahen Erleben.
Lagercontainer / Bürocontainer / Sanitärcontainer / Containeranlagen

Lagercontainer / Bürocontainer / Sanitärcontainer / Containeranlagen

Ein besonderer Schwerpunkt in unserem Angebot liegt beim Vertrieb von mobilen Raumlösungen. Wir sind Spezialist für Container und Bauwägen in und um München. Egal ob Wohn-, Büro-, Sanitär- oder Lagerraum – wir verkaufen, vermieten, leasen, montieren, transportieren oder entsorgen. Schnelle Raumlösungen für jeden Zweck, kostengünstig und unproblematisch. In unserer Container-Ausstellung können Sie sich von der Qualität und Ausstattungsvielfalt unserer Produkte überzeugen. Unsere Experten helfen Ihnen gerne bei der Zusammenstellung einer kompletten Lösung – von der Beratung vor Ort über Lieferung, Montage bis hin zum After Sale Service. Wir sind sicher, dass Ihre Aufgabenstellungen mit unserer Hilfe und unserem Know-how schneller und leichter lösbar sind. Nutzen Sie unser Angebot! Sie haben Fragen oder möchten mobile Raumsysteme kaufen oder mieten? Unser Fachpersonal berät Sie gerne!
Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Das Übersetzungsbüro Rhein-Neckar bietet beglaubigte Übersetzungen in den Regionen Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer, Worms und Landau an. Mit 18 positiven Google-Rezensionen können Sie sicher sein, dass unser Service professionell und zuverlässig ist. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Kommunikation, transparente Preise und eine hohe Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder um ein Angebot anzufordern.
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
BAUINGENIEURWESEN

BAUINGENIEURWESEN

Die Überführung eines Konzeptes in eine Detailplanung erfordert ein hohes technisches Know-How und eine weitreichende Erfahrung. Dies gilt besonders für die hoch spezialisierten Renn- und Teststrecken-Projekte. Jedes Vorhaben ist dabei als Prototyp zu verstehen und ist keinesfalls ein Produkt vom Fließband. Dabei stellt jedes Gelände und jedes Vorhaben die Detailplanung vor spezielle und individuelle Herausforderungen, die mit hochqualifizierten Ingenieurinnen und Ingenieuren bei uns im Hause führ Ihr Projekt gelöst werden.
Unsere Standard-Leistungen im Bereich Unterhalts- und Büroreinigung

Unsere Standard-Leistungen im Bereich Unterhalts- und Büroreinigung

Boden- und Oberflächenreinigung Boden- und Oberflächenpflege Hygienische Reinigung der Sanitärbereiche Lieferung von Verbrauchs- und Hygienematerial Teppichreinigung Reinigung von Inventar und Möbeln Hol- und Bringservice Spülservice Eindeckservice Schmutzfangmattenservice Tageskräfte: Bereitstellung und Arbeitsplanung
Unterhaltsreinigung und Büroreinigung

Unterhaltsreinigung und Büroreinigung

Individuelle Reinigungspläne, die Ihrem Bedarf entsprechen Unterhaltsreinigung Sind Sie mit der Reinigungsleistung in Ihrem Hause wirklich zufrieden? Gerade als externer Dienstleister müssen wir den täglichen Anforderungen in der Praxis auch wirklich gerecht werden. Und genau da liegt unsere Stärke. Vergleichen Sie doch einmal Ihre jetzige Lösung mit den Vorteilen, die wir Ihnen bieten könnten! Unser oberstes Ziel ist es, "läuft etwas nicht so, wie Sie es sich vorstellen", dann sorgen wir umgehend für Abhilfe. Und das schätzen unsere Kunden an uns: unser Selbstverständnis, in jeder Situation schnell und flexibel reagieren zu können. Unser System der „transparenten Kalkulation“ ist ein Schritt in diese Richtung und beweist, dass wir mit offenen Karten spielen. Mit Gleitsmann genau richtig.
„Kochen im Sitzen mit einem schwedischen Bürostuhl von Höganäs!“

„Kochen im Sitzen mit einem schwedischen Bürostuhl von Höganäs!“

sich wieder selbstständig in ihrer Wohnung bewegen und alltägliche Tätigkeiten problemlos erledigen. Unser Ergonomiestudio bietet eine große Auswahl an rückengerechten Stühlen für verschiedene Anwendungsbereiche. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir finden garantiert den passenden Stuhl für Ihre Bedürfnisse.
Bürogebäude / kombinierte Nutzung

Bürogebäude / kombinierte Nutzung

Wie sich Wirtschafts-, Sozial- und Umweltinteressen in einem Neubau vereinen lassen, zeigt das Büro- und Produktionsgebäude der Max und Franz Heiland GmbH in Unterhaching südlich von München. Wo im Jahr 2016 das neue Bürogebäude mit Produktionshalle bezogen wurde, wurde nur wenige Jahre später ein zweiter Bauabschnitt für weiteres Wachstum in Angriff genommen. Zeitgleich suchte die Gemeinde Unterhaching händeringend nach Möglichkeiten für einen dringend benötigten Hort im Umfeld der Grund- und Mittelschule. Das inhabergeführte Familienunternehmen zögerte nicht lange und beauftragte Regnauer, in das geplante zweite Bürogebäude noch freundliche, einladende und wohngesunde Flächen für die Unterhachinger Schülerinnen und Schüler einzuplanen. In Bauabschnitt I entstand eine knapp 3.000 m² große, maßgeschneiderte Gewerbeimmobilie mit Produktion, Büros, Flächen zur Vermietung und sogar Wohnungen – und das auf einem Grundstück, das Grundfläche und Baurecht für weitere 1.000 m² Geschossfläche hergab. Die Unternehmerfamilie hatte zu diesem Zeitpunkt sogar schon die Baugenehmigung für den zweiten Abschnitt. Für die Projektdauer eines Erweiterungsbaus ein gigantischer Vorteil, der sich wenige Jahre später bezahlt machte. In vertrauensvoller und pragmatischer Zusammenarbeit setzte Regnauer die hohen Ansprüche an Umweltfreundlichkeit und Gebäudetechnik um. So ist das sichtbare Holz an der Außenwandverkleidung des Bürogebäudes tatsächlich der geringste Anteil des verbauten Holzes: Außenwände, Dach und Büro-Zwischendecken sind Holzkonstruktionen in perfekter Vollendung. Das Maschinenbau-Unternehmen, das mechanische Einzel- und Serienteile sowie ganze Baugruppen für Industrie und Handwerk fertigt, hatte mit Bauabschnitt I endlich die Möglichkeit, Fertigungsabläufe zu optimieren und moderne und großzügige Sozialräume für die Mitarbeitenden zur Verfügung zu stellen. Die Erkenntnisse des Bauabschnitts I flossen in die Planung und Ausführung von Bauabschnitt II ein. Bewährter und kompetenter Partner auch hier: Regnauer. Neben einer Erweiterung der Büroflächen entstand eine viergruppige Betreuungseinrichtung für rund 100 Kinder der benachbarten Schulen, die die Max und Franz Heiland GmbH an die Gemeinde vermietet. Ein Unternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt, will ebenso aktive Beiträge zum Umweltschutz leisten – so war es zumindest bei Heiland. 880 m² extensive Dachbegrünung sorgen für eine natürliche Klimatisierung im Sommer. Eine Wärmepumpe als regenerative Energiequelle wird optimal eingesetzt in Kombination mit Wärmeübertragung durch flächige Heizsysteme. Mit geringen Vorlauftemperaturen spart man so eine Menge Energie. Zusätzlich wird auch noch die Abwärme der Kompressoren aus der Prozesstechnik des Unternehmens in die Anlage eingespeist. Die clevere Gebäudetechnik ist äußerst energieeffizient, und damit ebenso ökonomisch wie ökologisch wertvoll. Und das in einer Immobilie, die dank des Baustoffs Holz jedes Jahr über 15.000 Kilogramm CO2 bindet – ein ganzes Gebäudeleben lang.