Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5318 Ergebnisse

Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer Standard und Bürocontainer Premium von Hacobau GmbH: Immer eine gute und zuverlässige Wahl. Raummodul-Anlage / Bürocontainer-Anlage 6x5m für Sauer & Sohn, Motorentechnik und Formenbau, aus Dieburg in Standardausführung. Die Bürocontainer Standard sind fokussiert auf der Gebrauchsnutzen und erfüllen weniger repräsentative Zwecke. Sie kommen daher meist auf Baustellen, Bauhöfen oder auf Fabrikgelände als Zweckbau zum Einsatz. Durch eine Lackierung in Wunschfarben oder eine lackierte Attika und oder Fenster - und Türausrahmungen kann eine individuelle Optik erreicht werden. Die Einzelcontainer können zu größeren Einheiten verbunden werden. Auch mehrgeschossige Bürocontaineranlagen mit Treppe sind darstellbar. Gerne beraten wir unsere Kunden vor Ort, um gemeinsam über Ausstattungsvarianten in der Außen - und Innengestaltung zu sprechen und wirtschaftliche Möglichkeiten zu entscheiden. Bürocontainer Standard und Bürocontainer Premium von Hacobau GmbH: Immer eine gute und zuverlässige Wahl. Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 +49 (0)151 / 50 573 523 info@hacobau.de www.hacobau.de Kreative Optik und Design.: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019

Software verschleißt nicht! Jetzt aus 2. Hand Microsoft Office Professional Plus 2019 erwerben. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt.
Ingenieurbüro Pöppich & Albrecht

Ingenieurbüro Pöppich & Albrecht

Anlässlich unseres 30-jährigen Betriebsjubiläums möchten wir uns bei all unseren öffentlichen und privaten Auftraggebern für das uns entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Dank auch an unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, die uns in den 30 Jahren zur Seite standen.
Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Ihr Büro in Berlin nimmt durch die vorhergegangenen Schritte Raumbedarfsanalyse Flächenmanagement Zonenplanung immer mehr Gestalt an. Jetzt erarbeiten wir die beste Arbeitsplatzsituation für Sie und Ihr Team: Einzel- oder Gruppenarbeitsplätze, flexible Kommunikationsbereiche oder Ruhezonen. Was zuvor nur als Fläche festgelegt war, erhält von uns Kontur. Wir entwickeln Arbeitsplätze und öffentlichen Bereiche für Ihr Büro. Dabei planen wir, wie Möbel gestellt werden könnten und berücksichtigen nicht auf Anhieb Ersichtliches wie die Elektroplanung. Wir haben alles im Blick. Ihre Wünsche gleichen wir mit den Normen ab: Als Experten für Büros in Berlin & Brandenburg beziehen wir Technik, Licht, Luft, Akustik, Bewegungsflächen und Design in Ihr Bürokonzept ein. Varianten & Visualisierung In diesem Stadium der Büroplanung arbeiten wir Planvarianten für Ihr Büro aus, die Ihnen bei Personalveränderungen volle Flexibilität garantieren. Auch wenn virtuelles & mobiles Arbeiten mehr an Bedeutung gewinnen, Ihr Büro bleibt die Schnittstelle für Ihre Mitarbeiter und das Aushängeschild für Ihre Kunden Wir visualisieren unser Konzept für Sie mittels eines 3D-Modells . So erhalten Sie einen räumlichen Eindruck von Ihrem neuen Büro in Berlin und erleben schon, wie sich Ihre Räume positiv verändern Erfolgsfaktoren für modernes Arbeiten im Büro Berlin Ihr effizientes Büro entspricht voll und ganz den Anforderungen an moderne Arbeitsplätze . Einzelbüros und Arbeitsräume für Teams sind ebenso berücksichtigt wie Räume für soziales Miteinander. Ihr neues Büro Berlin unterstützt gesundes Arbeiten und ist so ausgelegt, dass sich Ihre Mitarbeiter möglichst gut konzentrieren können. Wir ermöglichen spontanes, flexibles Arbeiten und nutzen vorhandene Flächen mehrfach. Die neue Arbeitsumgebung prägt auch die Arbeitskultur . Entsprechende Bereiche fördern die Zusammenarbeit, stärken die Gruppenidentität und unterstützen die Ideenfindung. Durch das neue Büro Berlin erhalten Ihre Mitarbeiter neue Motivation für die Arbeit und bekommen neue Lust auf Ihr Unternehmen Projekt-Anfrage Ziele unserer Büroplanung Berlin Arbeitsplatzmodule entwickeln Möblierung planen, visualisieren ELT-Schnittstellen planen Technische Raumberatung durchführen Wir freuen uns, für Ihr Büro in Berlin flexible Konzepte zu entwickeln. Interesse an unserer Büroplanung geweckt?
Büromöbel vom Tischler

Büromöbel vom Tischler

und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere hochwertigen Möbel werden aus besten Materialien gefertigt und überzeugen durch ihre Langlebigkeit. Dabei legen wir großen Wert auf eine ergonomische Gestaltung, um ein gesundes Arbeiten zu ermöglichen. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Bürostühle, Regale und vieles mehr. Jedes unserer Möbelstücke wird von erfahrenen Tischlern in Handarbeit gefertigt und ist somit ein Unikat. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität und besuchen Sie unsere Ausstellung. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsplatz.
Glastrennwand für Büro, Arbeit und Wohnen

Glastrennwand für Büro, Arbeit und Wohnen

Eine Glastrennwand ist lichtdurchlässig und macht Ihr Büro, Ihr Bad bzw. Ihre Dusche geräumiger und damit größer. Eine Glastrennwand lässt sich nachträglich in fast jeden Raum integrieren und ist im Verhältnis zu verputzten, tapezierten und gemalten Wänden kostengünstig. Glastrennwände können individuell für das Büro, das Bad oder andere Räume gestaltet werden. Mit Schallschutzglas erreicht man erstaunliche Schalldämmwerte Mit Schallschutzglas lässt sich die Glastrennwand optimal als Bürotrennwand oder als Trennwand zu Besprechungsräumen, Wartezimmern oder Behandlungsräume eingesetzten. Schiebetüren, Pendeltüren und Drehtüren lassen sich problemlos in jede Glastrennwand integrieren. Jede Trennwand kann zudem individuell farblich und technisch gestaltet werden.
Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Mit unseren nachhaltigen Büromöbeln geht die Sallai GmbH einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klimaneutralität. Wir reduzieren unseren CO2-Fußabdruck durch Wegeoptimierte Logistik in Verbindung mit modernsten Emissionsstandards, langlebige Produkte sowie ressourcenschonende Produktion, Müllvermeidung bei Auslieferung und Transport sowie einen hohen Recyclinganteil am Ende des Produktlebenszyklus. Wir wählen bewusst Partnerunternehmen aus, vorwiegend aus der Region und Europa, und setzen uns für das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter ein. Unsere Produkte bestehen aus umweltzertifizierten Materialien und wir senken den Energieverbrauch.
Büroschraksysteme

Büroschraksysteme

Die intelligente Lösung von Schiebe-Regalen bietet viel flexiblen Platz auf engstem Raum.
Büromöbel & Raumkonzepte

Büromöbel & Raumkonzepte

Vom einzelnen Stuhl bis zum Gesamtkonzept Ihres Neubaus Ihre Experten für Büromöbel & Raumkonzepte Sie suchen Büromöbel? Wir sind Ihre Spezialisten für moderne Arbeitsplätze. Von ergonomischen Bürostühlen über durchdachte Arbeitsplatzsysteme bis hin zu ganzheitlichen Raumkonzepten. Wir erschaffen moderne Arbeitsumfelder mit Büroeinrichtung von höchster Qualität und Profis für die individuelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Funktionale und innovative Büromöbel & Raumkonzepte zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse – das machen wir! Arbeitsplatzsysteme
Tec Ingenieurbüro

Tec Ingenieurbüro

Die Klarheit der Ziele, die Transparenz bei ihrer Umsetzung, aber auch Kompetenz beim Energiesparen und der Einsatz von erneuerbarer Energien stehen bei uns im Vordergrund. Individualität, eine niedrige und transparente Kostenstruktur machen die Zusammenarbeit mit der zu profitablen Investitionen heute und für die Zukunft. Die Leistungen orientieren sich dabei immer an den wirtschaftlichen und steuerlichen Voraussetzungen und Restriktionen der Märkte, jedoch in erster Linie auch an den Wünschen des Kunden. Im Fokus stehen der langfristige Kundennutzen und ein optimiertes Rendite-Risiko-Verhältnis, um den Aufbau einer dauerhaften Basis zufriedener Kunden zu gewährleisten. ist entschlossen, durch die Qualität der Produkte und Dienstleistungen die Stellung unter den Ingenieurbüros langfristig und konsequent auszubauen.
Büromöbel von Cosmoplan

Büromöbel von Cosmoplan

Zeitloses Design und Einfachheit zeichnen die Büromöbel von Cosmoplan aus. Finden Sie den einheitlichen Look für Ihr Büro. Raum in Raum Lösungen - König + Neurath
Ingenieurbüro für Infrastruktur

Ingenieurbüro für Infrastruktur

sind zum Beispiel der Neubau von Straßen und Brücken, die Sanierung von Gebäuden sowie die Planung und Umsetzung von Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsanlagen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Wir setzen auf ressourcenschonende Bauweisen und verwenden umweltfreundliche Materialien. Dadurch leisten wir einen Beitrag zum Erhalt unserer natürlichen Lebensgrundlagen. Wir freuen uns darauf, auch Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Gespräch oder weitere Informationen. Weiterlesen: www.unserunternehmen.de
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Das Ingenieurbüro Borchert

Das Ingenieurbüro Borchert

Das Ingenieurbüro Borchert steht Ihnen mit einem langjährig gewachsenen Team von Diplom-Bauingenieuren, Diplom-Geologen und technischen Mitarbeitern zur Verfügung, dass sich aufgrund seiner Ausbildung und Erfahrung auch gerne komplexen und schwierigen Aufgaben auf den Gebieten der Geo- und Umwelttechnik stellt.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Wir planen und entwickeln zusammen mit Ihnen. Der Name Genest steht als Synonym für umfassende Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Bau- und Raumakustik und der Thermischen Bauphysik, des Feuchteschutzes sowie des technischen und industriellen Schallschutzes und des Schwingungs- und Erschütterungsschutzes. Ein Team von Ingenieuren verschiedenster Fachrichtungen arbeitet nach dem neuesten Stand der Technik. Unsere Dienstleistungen umfassen:
 Beratungen, Berechnungen, Prüfungen, Planungen, Gutachten, Messungen, Entwicklungen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen und wünschen Ihnen einen informativen und kurzweiligen Aufenthalt.
Ihr Ingenieurbüro für Bauwesen in Schleswig-Holstein

Ihr Ingenieurbüro für Bauwesen in Schleswig-Holstein

Sie suchen einen erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner, der Ihr Bauvorhaben durch alle Leistungsphasen der HOAI begleitet? Dann sind Sie bei der Partnerschaft Kistenmacher + Berner Ingenieure für Bauwesen genau richtig. Unser alteingesessenes Ingenieurbüro wird als Partnerschaftsgesellschaft an den zwei Standorten Bad Bramstedt und Bad Segeberg in Schleswig-Holstein geführt. Angeboten wird von uns grundsätzlich alles, was mit der Bauplanung und Realisierung unterschiedlichster Bauprojekte zu tun hat – von der Beratung und Planung über die Ausschreibung und Vergabe bis hin zur Bauleitung, Bauabnahme, Objektbetreuung und Baudokumentation. Mit unseren fachkompetenten Mitarbeitern betreuen wir seit über 50 Jahren das breite Feld des öffentlichen Bereichs wie Kommunen, Kreis- und Straßenbauämter. Daneben richten unsere Leistungen sich aber auch an gewerbliche Bauherren und private Erschließungsträger, die sich einen leistungsstarken Partner an Ihrer Seite wünschen. Unser Einsatzgebiet ist dabei ganz Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Experten in Sachen Bauplanung und Bauüberwachung Sie suchen für Ihr neues Projekt, Ihren An- oder Umbau einen Meisterbetrieb für Labortechnik, der das entsprechende Know-how und langjährige Erfahrung mit Laborplanung und Laboreinrichtung hat? Die AGEKA Elektro- und Sicherheitstechnik ist wegweisend in Sicherheits- und Funktionsprüfungen von: Unsere Kernkompetenzen im Überblick: Straßen- und Verkehrswesen Ob Verkehrsplanung, Verkehrsuntersuchungen und Verkehrsgutachten oder professionelle Straßenplanung – wir sind für Sie da. Wasserwirtschaft Unser Ingenieurbüro steht Ihnen bei allen Maßnahmen in den Bereichen Wasserbau, Wasserversorgung, Entwässerung, Kanalsanierung sowie Regen- und Abwasserbehandlung zur Seite. Zertifizierte Kanal-Sanierungs-Beratung Wir ermitteln den Zustand des Kanalnetzes und geben Ihnen ein individuelles Sanierungskonzept an die Hand. Freiraumplanung Unsere Spezialisten übernehmen für Sie die fachgerechte Freiraumgestaltung im Bereich der öffentlichen und privaten Grünflächengestaltung. Erschließungen Unser Ingenieurbüro kümmert sich im Rahmen der Erschließung von Grundstücken um sämtliche rechtliche Regelungen sowie um die Ausführung aller erforderlichen Maßnahmen. Grundstücksentwässerung Wir erstellen maßgeschneiderte Entwässerungskonzepte und führen die professionelle Grundstücksentwässerung aus einer Hand durch. Sicherheits- und Gesundheitsschutzorganisation Auch die Erstellung von Sicherheits- und Gesundheitsschutzplänen gem. BaustellV kann von unseren Experten übernommen werden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Know-how sind wir sicher, für Sie ein starker und zuverlässiger Partner zu sein. Im Vorfeld ist eine intensive und fachlich einwandfreie Beratung zu Ihrem individuellen Vorhaben bei uns selbstverständlich. Partnerschaft Kistenmacher + Berner – Ihre Bauingenieure in Schleswig-Holstein
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Wir schaffen repräsentative, variable und wirtschaftliche Lösungen, die zu Ihnen und Ihren Anforderungen passen. Beratung, Planung, Fertigung, Montage - alles aus einer Hand!
Ingenieurbüros

Ingenieurbüros

Energieberatung Ring – Ingenieurbüro für energetische Gebäudebewertung, Kalkar Archäologische Dienstleistungen Jürgen Kahler, Kleve Archäologische Dienstleistungen – Archäologie am Hellweg, Dortmund
Mehr als nur Büromöbel

Mehr als nur Büromöbel

Bei uns bekommen Sie Büroplanung nach modernsten Ansprüchen an die Arbeitswelt. Um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, berücksichtigen wir die wichtigsten Aspekte. Ergonomie, Funktionalität, Beleuchtung und Raumakustik verpackt in eine individuelle Büro-Konfiguration. Dies stellt eine große Herausforderung dar, die wir gerne annehmen. Sowohl am Empfang, am Schreibtisch oder in einem Open-Space Arbeitsplatz. In unserer Planung enthalten sind natürlich die Büro-Infrastruktur, Sichtschutz, Pflanzkästen und akustisch wirksame Elemente. Ebenso Bewegungsraum, Freiflächen, Aufbewahrungsplätze und eine durchdachte Wegeplanung, die zu einem gut funktionierenden Büroalltag gehören. Nach Wunsch planen wir auch Ihre vorhandene Einrichtung mit ein.
externer Datenschutzbeauftragter

externer Datenschutzbeauftragter

Gestellung eines externen Datenschutzbeauftragten gem. Art. 37 Abs. 6 DSGVO - Übernahmen der gesetzlichen Aufgaben, sowie Begleitung in der operativen Umsetzung Aufgaben des Datenschutzbeauftragten: - Beratung des Verantwortlichen - Erstellung eines Verzeichnises der Verarbeitungstätigkeiten - div. Dokumentationspflichten - Erstellung der technisch-organisatorischen Maßnahmen (TOM) - Durchführung von Datenschutz-Folgeabschätzungen - Durchführung von Transfer Impact Assessment - Löschkonzept - Sensibilisierung + Schulung der Mitarbeiter + Führungskräfte - Unterstützung bei Betroffenenanfragen und Datenschutzvorfällen - Ansprechpartner für Überwachungsbehörden - Notfallmanagement - Erstellung eines Datenschutzmanagementsystems - Webcheckt + Datenschutzerklärung
Das Ingenieurbüro Höger und Partner

Das Ingenieurbüro Höger und Partner

Das Ingenieurbüro Höger und Partner GmbH ist seit 1960 spezialisiert auf die Erbringung von Leistungen der Objektplanung und Bauüberwachung im Straßenbau und der Ver- und Entsorgung. Unsere Auftraggeber sind der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr, die Kreise, Städte und Kommunen sowie private Investoren in Schleswig-Holstein. Unser umfangreiches Leistungsspektrum deckt alle erforderlichen Arbeitsschritte zur Vorbereitung und Umsetzung von Bauvorhaben ab. Zusätzlich bieten wir objektbegleitende Vermessungsdienstleistungen, die Erstellung von Bestandsdokumentationen und Kanalnetzhydraulik an.
Büromöbel Aktionen & Angebote

Büromöbel Aktionen & Angebote

Wir haben regelmäßig günstige Büromöbel, wie höhenverstellbare Schreibtische, Bürodrehstühle, HomeOffice und Büroeinrichtung, sowie Büromöbel Sets zu günstigen Preisen im Angebot. Gerne beraten wir Sie zu Büro- oder Arbeitsplatzeinrichtung und erstellen Ihnen eine moderne 3D Büro Planung. Arbeitsplatz, Büro & Schreibtisch Schutzscheiben – Back to Office Corona Schutzvorkehrung mit Arbeitsplatz Schutzscheiben Schaffen Sie Sicherheit durch eine Corona Abtrennung im Büro Jetzt Beratung anfordern Plexiglas Corona Schutzscheibe als Abtrennung im Büro Idealer Corona Arbeitsschutz im Büro mit Tisch Schutzscheiben an den Arbeitsplätzen Jetzt Beratung anfordern Covid Schutz Abtrennung im Büro Mit einer Plexiglas Schutzscheibe bieten Wartebereiche und Büro Lounge … Büromöbel Komplettset mit höhenverstellbarem Schreibtisch & Bürostuhl Büromöbel Aktionen & Angebote / Von Thomas Hürter Büromöbel Komplettset mit höhenverstellbarem Schreibtisch und Stuhl Büromöbel Set mit Schreibtisch und Bürostuhl ab 809€ Höhenverstellbarer Schreibtisch und ergonomischer Bürodrehstuhl Jetzt Beratung anfordern Kostengünstig Arbeitsplatz oder Homeoffice Büro einrichten Unterschiedliche Oberflächen-Designs und Schreibtischgrößen Jetzt Beratung anfordern Voriger Nächster Sie wollen allen Ihren Mitarbeitern einen ergonomischen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen und suchen nach einer kostengünstigen Lösung? Dann ist unser Büromöbel … Wandschreibtisch klappbar – Platzsparende Lösung für das Homeoffice Büromöbel Aktionen & Angebote / Von Thomas Hürter Klappschreibtisch – Platzsparender Wandschreibtisch klappbar Klappschreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Ideal für Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Dachboden mit wenig Platz Jetzt Beratung anfordern Platzsparender Schreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Idealer Schreibtisch wenn Sie wenig Platz haben Jetzt Beratung anfordern Wandschreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Verfügbar in vielen verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten. Jetzt Beratung anfordern Voriger Nächster Sie arbeiten …
Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Wir gestalten individuelle und zeitlose Bürolösungen für den Arbeitsplatz von morgen. Raumaufteilung, Farbgestaltung, Lichtkonzepte, akustische Optimierung, ergonomische Lösungen, eigene Montage – alles muß harmonieren, wenn das Ergebnis überzeugen soll. Unsere Büroplanung kommen nie von der Stange, sondern sind das Ergebnis einer Analyse von Organisationsstruktur und Unternehmenskultur. Wie viele Arbeitsplätze werden benötigt? Braucht jeder Mitarbeiter einen eigenen Arbeitsplatz oder ist Desk Sharing sinnvoller? Auch die Art der Arbeit spielt eine Rolle: Räume für konzentriertes Arbeiten müssen anders geplant werden als Räume für kreatives Arbeiten. Wir beraten dich bei der Raumaufteilung – bis hin zur genauen Arbeitsplatzanalyse. Ein hoher Geräuschpegel am Arbeitsplatz beeinträchtigt die Konzentration und das Wohlbefinden. Nachhall verschlechtert die Verständlichkeit von Gesprächen. Eine optimale Raumakustik ist die Grundlage für produktives Arbeiten. Hier können oft schon kleine Maßnahmen große Effekte erzielen. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten beraten wir auch zu diesem Thema umfassend. In einer Arbeitswelt, die zunehmend von langervBildschirmarbeit geprägt ist, kann die richtige Beleuchtung einen erheblichen Unterschied machen. Das Wohlgefühl deiner Angestellten wird durch eine gut geplante Bürobeleuchtung positiv beeinflusst. Blendungen, zu grelles Licht oder unzureichende Helligkeit können nicht nur die Augen belasten, sondern auch zu Ermüdung und Unwohlsein führen. Im Gegensatz dazu kann eine angemessene und intelligente Bürobeleuchtung die Arbeitsumgebung optimieren, die Konzentration steigern und die Produktivität erhöhen. Farben beeinflussen die Stimmung: Blautöne fördern die Konzentration, Rottöne die Kommunikation. Und die Berücksichtigung einer Corporate Identity wirkt identitätsstiftend und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Ebenso wichtig sind die verwendeten Materialien: Stoffe regulieren die Luftfeuchtigkeit und schützen mehr oder weniger vor Sonneneinstrahlung. Und die Haptik der Oberflächen beeinflusst die Stimmung ebenso wie die Farbwahl. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Bei uns kannst du die unterschiedlichsten Materialien vorab anschauen und anfassen. Virtual Reality-Technologie und 3D-Visualisierungen machen unsere Büroplanung lebendig. Unsere Fachplaner nutzen modernste Technik, um auch komplexe Umbauten aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und dir einen realistischen Eindruck zu vermitteln.
Bürostuhl Shape mesh von der Firma Dauphin

Bürostuhl Shape mesh von der Firma Dauphin

Shape mesh – Ergonomie und Design in vollendeter Symbiose. Die sehr hohe Rückenlehne (61cm) mit atmungsaktiver und haptisch äußerst angenehmer Netzbespannung passt sich dem Be-Sitzer in jeder Arbeitshaltung in idealer Weise an. Die optionale Lumbalstütze mit schwarzem Bezugsstoff (8 cm höhenverstellbar) ist weich gepolstert und sorgt für die perfekte Unterstützung des Lendenwirbelbereichs. Die Syncro-Activ-Balance®-Technik mit automatischer Sitzneigeverstellung bietet dem Be-Sitzer auch in vorderster Sitzposition bestmögliche Abstützung und sorgt für die von Arbeitsmedizinern geforderten Aufrichtungsimpulse. Die Produktserie Shape mesh erhielt vom Prüfinstitut RAL gGmbH das Gütesiegel Blauer Engel für besonders umweltschonende Produkte. Produktmerkmale Syncro Activ-Balance® Mechanik mit seitlicher Federkraftverstellung hohe Netz-Rückenlehne, höhenverstellbar stufenlos arretierbare Synchronbewegung Feineinstellung der Federkraft und automatischer Neigung des gesamten Stuhloberteils nach vorn Rückenlehnengegendruck in 6 Rasterstufen verstellbar optional mit Lumbalstütze flacher Komfortsitz stabiles Kunststoff-Fußkreuz Typ H Armlehnen: höhen-(10cm) und breitenverstellbar (5cm), Auflage PU Bezug: Polo schwarz, rot oder blau (100.000 Scheuertouren), Gasfeder f. Sitzhöhe 40-52 cm Lieferzeit ca. 2-3 Wochen Preis inkl. MwSt., Lieferung und Montage innerhalb Deutschlands
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büromöbel und Systemmöbel

Büromöbel und Systemmöbel

Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt. Individuell und Flexibel Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern. Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit. Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Büroplanung & Raumkonzepte

Büroplanung & Raumkonzepte

Aufmaß Grundrisserstellung Flächennutzungskonzept / Zonierung Farb- und Materialkonzept Visualisierung 2D/3D Konzeption / Entwurfsplanung mit individuellem Design VR- & Videopräsentationen Fachplanung: Licht, Akustik, Medientechnik, Boden, Begrünung
Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Wir bieten seit 1989 hochwertige Büromöbel zu günstigen Preisen an. Unser umfassender Service umfasst die Planung und Lieferung. Auf über 5000 Quadratmetern haben wir neue und gebrauchte Büromöbel für Sie bereit. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Raumsystem und Hallenbüro individuell geplant

Raumsystem und Hallenbüro individuell geplant

Die Planung der Raumsysteme und Hallenbüros erfolgt in modernen 3D CAD Systemen exakt nach den individuellen Anforderungen des Kunden (zB Individuelle Abmasse, mehrere Geschosse