Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 4943 Ergebnisse

Wohn- und Schlafdecke "Baby Perla", 80x110 cm, 600 g/m²

Wohn- und Schlafdecke "Baby Perla", 80x110 cm, 600 g/m²

bedruckt mit Kindermotiv: 2 Teddys auf Wolken, Namensbestickung auf Wunsch 85% Acryl/15% Polyester, 30°C waschbar, nicht chloren, nicht bügeln, chemische Reinigung möglich bedruckt mit Kindermotiv: 2 Teddys auf Wolken, 85% Acryl/15% Polyester, 30°C waschbar, nicht chloren, nicht bügeln, chemische Reinigung möglich Flächengewicht und Größe ca. Angaben Artikelnummer: 6095/548 EAN: 4017693194400
Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

Praxiseinrichtung und Wartezimmer-Ausstattung als Patientenmagnet

In Limburg, Marburg oder Mainz sind eine Vielzahl von Arztpraxen ansässig. Für welche Praxis Patienten und Patientinnen sich entscheiden, hängt häufig gleich von mehreren Faktoren ab: Lage, medizinische Ausstattung, Spezialisierung der Ärztinnen und Ärzte sowie Terminvergabe und Wartezeiten. Nicht zuletzt können aber auch die Einrichtung der Praxis und das gesamte Ambiente Einfluss auf die Entscheidung haben. Spricht sich herum, dass ein Mediziner besonderen Komfort im Wartebereich bietet oder die Praxiseinrichtung generell modern und einladend ist, kann dies weitere Patientinnen und Patienten anziehen. Mit einer harmonisch gestalteten und Ihrem Corporate Design folgenden Praxiseinrichtung sowie optisch ansprechenden Wartezimmer-Möbeln heben Sie sich positiv von anderen Arztpraxen ab und können so durch „Mundpropaganda“ den Patientenstamm vergrößern. Unser Unternehmen berät Sie gern, wenn es um individuelle Umsetzungen für Möbel für Ihre Praxis geht. Unser Unternehmen ist beheimatet in Wetzlar – hier setzen wir uns mit Ihren Wünschen bezüglich der Einrichtung Ihrer Praxis auseinander, planen neue Projekte und fertigen Unikate an.
LED Streifen mit 5000Kelvin und CRI über 90

LED Streifen mit 5000Kelvin und CRI über 90

Mit der neuen Supreme-Line in 5000K vereinen wir eine hohe Lichtleistung mit einer hervorragenden Farbwiedergabe. Besonders in der Kosmetikbranche wird diese Farbtemperatur von allen Brands geschätzt. Unsere neue Supreme Line besticht durch einen sehr hohen Farbwiedergabeindex (CRI>90) der Farben naturgetreu wiedergibt. Der LED Flex Strip MP-2216-24-W5-SL-90 ist ein flexibles Linearmodul, eng bestückt mit 140 x SMD 2216 LEDs pro Meter und mit nur 0,8mm besonders flach. Die 5 Meter Rolle erreicht mit typ. 48 Watt bis zu 4700 Lumen Lichtleistung. Bei 98lm/W ist dieser Streifen somit besonders effektiv. Aufgrund seiner geringen Höhe, seiner schmalen 8mm Platine, Flexibilität und einfacher Befestigungsmöglichkeit ist dieser Streifen besonders geeignet für den Einbau in flachen Profilen, im Möbelbau oder überall dort, wo es auf flache Installationen ankommt. Der Strip ist bei der BAM nach B1 geprüft und zertifiziert (schwer entflammbar) und kann somit in öffentliche Gebäude, z.B. Flughäfen oder Einkaufszentren mit strengen Brandschutzanforderungen angewendet werden. Spannung: 24V DC Lichfarbe: typ. 5000K (+/-100K) LED Type: SMD2216 Platinenbreite: 8mm Ra/CRI: >90 VPE: 1 Rolle a 5Meter Anzahl LEDs pro Meter: 140 LEDs/m Segmentlänge: alle 50mm trennbar Lichleitung Lumen/Watt: typ. 98lm/W Lichtleitung Lumen/Meter: typ. 941lm/m Leistung: typ. 9,6W/m
Schaltschrankbau

Schaltschrankbau

Beim Schaltschrankbau werden – je nach Anwendung – Blech, Kunststoff oder Aluminium als Materialen verwendet. Für korrosive Umgebungsbedingungen werden auch Schränke aus Edelstahl gefertigt, die in der Regel nicht lackiert werden. Ein Schaltschrank beherbergt die elektrischen und elektronischen Komponenten einer verfahrenstechnischen Anlage oder Fertigungseinrichtung, die sich nicht direkt in der Maschine befinden. Folgende Funktionen soll ein Leergehäuse den elektrischen bzw. elektronischen Betriebsmitteln bieten: Strukturierung des Aufbaus, Schutz der integrierten Komponenten und Schutz der Außenwelt vor elektromagnetischer Emission, gefährlichen Strömen und Brandschutz (Speziallösung für Entrauchungsanlagen). All das muss beim Schaltschrankbau bedacht werden. Verteilerschränke sind die Schaltschränke für Gebäude- und Etagenverteiler. In den Verteilerschränken sind oft Elemente der aktiven Netztechnik (zum Beispiel Switches und Hubs) und Telefonanlagen untergebracht. Die Server und zentralen Switches werden am besten in einem Schrank untergebracht, der zusätzlich noch Belüftung und eine unterbrechungsfreie Stromversorgung aufnehmen kann. Ein Schaltschrankbau von WOWI Haustechnik bringt maximale Leistung und maximalen Schutz auf minimalem Raum unter.
Planungs- und Ingenieurleistungen

Planungs- und Ingenieurleistungen

Als zentraler Ansprechpartner für Bauherren und Bauprojekt-Verantwortliche stellt C + P Engineering einen reibungslosen und effizienten Ablauf des gesamten Planungsprozesses sicher. C + P Engineering ist ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der CHRISTMANN + PFEIFER Unternehmensgruppe, einem Spezialistennetzwerk im Bereich Industrie- und Gewerbebau. Daher können Sie die gesamte Palette und die lange Erfahrung von C + P Engineering auch unabhängig von den sonstigen Bauleistungen der C + P-Gruppe nutzen. Dabei werden die Synergien einer solchen Unternehmensfamilie zu den Vorteilen für Sie als Kunde. Unsere Stärke im Bauen und unsere Leidenschaft für Beratung fließt in eine ganzheitliche Planung mit hohem Praxisbezug und den Anspruch an eine wirtschaftliche Umsetzung ein.
Ladenbau & Showroom Innenausbau

Ladenbau & Showroom Innenausbau

Vom ersten Planungstag bis zur Montage im Shop. • Verkaufstheken • Parfümerien • Messebau • Warenpräsentationen • Shopkonzepte • zeitgemäße Gesamtkonzepte
Prospekt-Regal 16xA4 mit 4 Stahlböden und Unterschrank

Prospekt-Regal 16xA4 mit 4 Stahlböden und Unterschrank

Prospekt-Regal 16xA4 mit 4 Stahlböden und Unterschrank Prospekt-Regal für 16 Broschüren im Format DIN A4 und Unterschrank
Konferenz-Raum akustisch optimieren

Konferenz-Raum akustisch optimieren

Die Optimierung des Konferenzraums von der akustischen Fein-Analyse bis zur Installation des optimalen Set-Up für die gewünschten Anwendungszwecke. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
Wände für den Infektionsschutz

Wände für den Infektionsschutz

In Bereichen mit hoher Mitarbeiterfrequenz oder regem Publikumsverkehr ist es besonders wichtig, Arbeitsplatzbereiche besser gegen Infektionskrankheiten – wie gegen das Coronavirus – zu schützen In der derzeitigen besonderen Lage des Coronavirus möchten wir Ihnen Lösungen vorstellen, die zum Hygieneschutz der Mitarbeiter gebraucht werden. Unsere Stellwände und Raumgliederungssysteme sind gut geeignet, Mitarbeiter vor Infektionskrankheiten im Büro zu schützen. Hierbei sind insbesondere drei Faktoren hervorzuheben: 1. Das physische Abtrennen von Sozialräumen, Empfangsbereichen und Arbeitsplätzen ist eine der Maßgaben zum Corona-Arbeitsschutz des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales vom 16.04. für die Reduzierung der Ausbreitung des Coronavirus Covid-19. 2. Durch die räumliche Trennung von Mitarbeitern kann die Infektion zwischen Teams unterbunden werden. Dies kann auch im Erkrankungsfall helfen, eine komplette Schließung eines Betriebes zu verhindern. 3. In Bereichen mit Publikumsverkehr oder hoher Mitarbeiterfrequenz ist es wichtig, Mitarbeiter durch Barrieren aus Glas oder Plexiglas vor direktem Kontakt zu schützen. Dies ist auch in der Mitte von Besprechungsräumen denkbar.
Schreibtischset CLIC CLAC-PONTOISE

Schreibtischset CLIC CLAC-PONTOISE

* Lineal und Kugelschreiber in Kunstlederhülle, Kunstleder, Metall, schwarz, Kugelschreibermine blau, Polybeutel Artikelnummer: 1092766 Druckbereich: 105 x 15 Zolltarifnummer: 90178010 Gewicht: 16,0 g
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363795 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363793 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363798 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363794 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363797 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Büroklammernhalter "Magnet-Pyramide"

Durch die Magnetpunkte im Innern werden die Büroklammern wie von Zauberhand an der Pyramide gehalten. Lieferung inklusive 50, bunter, kunststoffummantelter Büroklammern. Artikelnummer: 363796 Druckfarben: 5 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: L: 75 x B: 85 Gewicht: ca. 98 g Maße: 97 x 97 x 69 x Ø: 0,00 Verpackung: Einzelkarton + Polybeutel
Ein gutes Dach schützt sogar vor Steuern: Dachdeckerleistungen beim Finanzamt geltend machen..

Ein gutes Dach schützt sogar vor Steuern: Dachdeckerleistungen beim Finanzamt geltend machen..

Noch immer wissen viele Hausbesitzer nicht, dass sie Dachdecker- und andere Handwerkerleistungen steuerlich geltend machen und einen Steuerabzug erhalten können. Wir geben Ihnen einen Überblick darüber, was Ihnen zusteht und was Sie beachten müssen: Steuerlich anerkannt werden nur privat in Auftrag gegebene Handwerkerleistungen für Immobilien, die Sie selbst bewohnen bzw. nutzen. Die Arbeiten müssen von einem selbstständigen Unternehmen ausgeführt worden sein. Eigenleistungen wirken nicht steuermindernd. Die steuerliche Förderung erstreckt sich auf alle Instandhaltungs- und Instandsetzungs-, Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten. Zum Beispiel Dachgeschossausbau, Einbau von Gauben und Dachflächenfenstern, Neueindeckung, Anlage eines Gründachs, Fassadenarbeiten, Balkonsanierung, Überdachung des Eingangs, Dachrinnenreinigung. Absetzbar sind nur Arbeitslöhne sowie eventuelle Fahrt- und Maschinenkosten, nicht das Material. Achten Sie deshalb darauf, dass die Arbeitskosten in der Rechnung separat ausgewiesen sind. Die Rechnung muss per Überweisung beglichen worden sein, das müssen Sie entsprechend nachweisen (Überweisungsbeleg oder Kontoauszug). Barzahlungsquittungen werden nicht akzeptiert. Abzugsfähig sind 20 Prozent der Kosten von bis zu 6.000 Euro für Handwerker-Arbeitsleistungen jährlich. Das reduziert Ihre Einkommensteuer um bis zu 1.200 Euro. Sie dürfen diese Steuerabzüge jedes Jahr geltend machen. Es kann sich also lohnen, Arbeiten aufzuteilen. Wir planen das mit Ihnen und beraten Sie gern.
Prüflehren

Prüflehren

Planung und Konstruktion von Prüflehren anhand von Lastenheften für die Automobil- und sonstige Industrie.
Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Schließfachschränke an Kitas- und Grundschulen motivieren Kinder bereits im Vorschulalter, ihre Gegenstände und Schulutensilien ordentlich und sicher aufzubewahren. So werden die Kids positiv für das Leben geprägt und haben gleichzeitig die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld zu lernen. optimal für Grundschüler geeignet speziell für den Schulalltag ausgestattet extra Schuhschale für Schmutzschuhe zusätzliche Ablageböden für Schulmaterial individuelle Farbgestaltung möglich
Korpusse für Eckschränke

Korpusse für Eckschränke

Eckkorpus, 2 Türen, 2 Schenkel Bei der Bestellung eines Korpus für Eckschränke ist zu beachten, daß alle Möbelteile lose geliefert werden, die Wandstärke des Korpus beträgt 19mm und ist mit Frontluft ausgeführt. Die Rückwand des Korpus ist 8mm stark und 7mm in die Seite eingenutet, nach hinten besteht 16mm Luft. Die Lochreihe im Korpus selbst kann in 3mm oder 5mm ausgeführt werden, das Raster beträgt 32mm. Die Bekantung des Korpus wird mit PU Kleber durchgeführt, Rundteile allerdings mit Schmelzkleber. Die Dekor-Front ist vierseitig bekantet, 2mm Kantenstärke, die Mittelböden der Korpusse sind in der Mitte von 2 Fronten positioniert. Die Korpusfarbe und die Kantenfarbe ist identisch ausgeführt. Beschläge bei den Korpussen werden folgende verwendet: Blum Möbelband, Türanschlagdämpfer, Tandemführung, Schrankverbinder mit Exzenter, Sockelfüße zum Anschrauben.
Hochleistungs-Kühlschmier-Konzentrat

Hochleistungs-Kühlschmier-Konzentrat

Hochleistungs-Kühlschmier-Konzentrat
Konzeption und Aufbau von individuellen Arbeitsplätzen

Konzeption und Aufbau von individuellen Arbeitsplätzen

Wir entwickeln für Sie Unternehmensspezifische Arbeitsplätze und planen gemäß Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) und Technischen Regeln für Arbeitsstätten (ASR). Dabei garantieren wir Ihnen kompetente Beratung und die individuelle Betreuung Ihres gesamten Betriebseinrichtungsprojekts. Wir stellen Ihnen fotorealistische Darstellungen, Grundrisse und Schnitte mit Bemaßung zur Verfügung. Unsere perfekte Produkt- und Lösungsauswahl garantiert Ihnen die Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Das sind Ihre Vorteile: - Sie profitieren von unseren Erfahrungen aus anderen Projekten - Ihre Arbeitsabläufe werden effizienter - Wir organisieren die Lieferung und Montage
Lesezeichen REFLECTS-TUPELO

Lesezeichen REFLECTS-TUPELO

Edelstahl, silber Artikelnummer: 934671 Druckbereich: 25 x 25 Zolltarifnummer: 73269098 Gewicht: 7,3 g
Durable Selbstklebevollsichtreiter TABFIX®, 10 mm, 2-zeilig, farbig sortiert, 12 Stück

Durable Selbstklebevollsichtreiter TABFIX®, 10 mm, 2-zeilig, farbig sortiert, 12 Stück

DURABLE selbstkl. Tabe TABFIX®, 25 x 10 mm,2-zeilig, farbig sortiert. Selbstklebende Taben zum übersichtlichen Unterteilen und Kennzeichnen von Karteien, Projektakten, Katalogen und Hängeregistraturen. 25 mm breit, variabel zuschneidbar. Mit Einsteckschildern blanko, sowie horizontal und vertikal bedruckt (A–Z, 0–31, Jan.–Dez.) Produktdetails: Inhalt: 12 Stk., Maße mm (B x H): 25 x 10,2-zeilig Zusatzinfo: aus farbig transparenter Folie, Einsteckschilder blanko und horizontal und vertikal bedruckt Artikelbezeichnung: Sichtreiter Inhalt: 12 Stück Herstellerartikelnummer: 841200 Artikelnummer: 896696099, 12813284
Glaswände mit fotorealistischem Digitaldruck hinter ESG Weißglas für Fahrkabinen / Fahrstühle

Glaswände mit fotorealistischem Digitaldruck hinter ESG Weißglas für Fahrkabinen / Fahrstühle

High-End-Ambiente während der Fahrt - Fotorealistischer Digitaldruck hinter ESG Weißglas zur Auskleidung von Fahrkabinen. Sogar die Bedruckung von satiniertem Spezialglas als Bodenbelag ist möglich.
Schaumstoffe / Weichschäume / Akustikschäume

Schaumstoffe / Weichschäume / Akustikschäume

Neben unterschiedlichen Festigkeiten zeichnen sich Schaumstoffe durch ihre besondere Vielfältigkeit aus. PUR-Schäume bzw. Weichschäume werden auf Ether- und Esterbasis gefertigt und sind in unterschiedlichsten Dichten und Festigkeiten (20 kg/m3 – 130 kg/m3) zu erhalten. Dabei kommt Weichschaum häufig in der Möbel-, und Automobilindustrie zum Einsatz. Bespielsweise für die Polsterung von Möbeln oder als Dämmstoff zur Schalldämmung als geeigneter Werkstoff. Zudem wird es aufgrund ihrer Stoßabsorbierenden Eigenschaften in der Verpackungsindustrie eingesetzt. Um Ihrer gewünschten Anwendung von Schaumstoffen sowie Weichschäumen gerecht zu werden, gehen wir bei der Fertigung auf Ihre individuellen Vorgaben in besonderem Maße ein. Unsere kompetente Beratung hilft Ihnen gerne bei jeglichen Fragen weiter.
Mauspad, Lederimitat mit rutschfester Unterseite

Mauspad, Lederimitat mit rutschfester Unterseite

weißer Zwischenlage und Naht, 20,0 x 6,0 x 25,0 cm, dark-grey
Maschinenverkettung & Fördertechnik

Maschinenverkettung & Fördertechnik

Unter Zuhilfenahme modernster Materialflusssimulation optimieren wir die Transportvorgänge in Ihrem Unternehmen. Wir sind Experten für: • Förderanlagen • Transfersysteme mit Werkstückträgern • Handlingssysteme • Hebezeuge • Aufzüge • Palettierer • Paternoster • Roboter • Handlingsgeräte • Scherenhubtische
Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Vermietung von PC-Schulungs- und Seminarräumen, bundesweit

Die Seminarräume, Theorieräume oder Schulungsräume können für Ihre IT-Seminare, Soft-Skill-Trainings, Veranstaltungen, Präsentationen, Konferenzen und Tagungen mit individuellem Catering und technischem Service angemietet werden. Wir konfigurieren für Sie PCs und Notebooks. Ihre eigene Software kann vorab auf unseren Systeme installiert werden. Die Seminarraumausstattung umfasst u.a. WLAN / Internet, Beamer und Flipchart/Whiteboard.