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Heftklammern - Heftklammermagazinen

Heftklammern - Heftklammermagazinen

SUPER-STRONG Heftklammern 26/8 Detaillierte Informationen Heftklammern SUPER-STRONG 26/8 5000 Stk. Kompatibel SF-3000 SOS SF-2 SF-500EU SRA3
Holzstempel

Holzstempel

Holzstempel in großer Vielfalt mit rechteckigem und rundem Abdruck ... und hier der Klassiker, der Holzstempel trotz Digitalisierung aus unserem Büroalltag nicht weg denkbar. Wir fertigen und liefern ein Vielzahl ( Herstellung Stempelplatte ) von Holzstempeln inkl. Zubehör.
Pride and Soul Schlamperrolle

Pride and Soul Schlamperrolle

Stifte-Etui schwarz
Pride and Soul Schlamperrolle

Pride and Soul Schlamperrolle

Stifte-Etui graubraun
Multifunktionales Gymnastikgerät

Multifunktionales Gymnastikgerät

Dreiteilige Sprossenwand aus silbergrauem Metallständer mit Sprossen aus Eschenholz. Die Ständer sind Epoxypulverbeschichtet und mit Rollen ausgestattet. Diese Sprossenwand ist freistehend und rollbar und für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren mit maximal 50 kg Körpergewicht. Die Konstruktion ermöglicht ein einfaches minutenschnelles Auf- und Abbauen. Für Übungsstunden in Kindergarten, Schule und Turnverein. Sie ist ohne zusätzliche Bodenbefestigung verwendbar und integrierte Bodenmatten sorgen für Sicherheit. Vielfältige Variationen sind durch die klappbaren Flügel und Möglichkeit zur Kombination mit anderen Geräten möglich.Das Gerät ist freistehend, dadurch ist "keine" Befestigung an der Mauer erforderlich! Lieferung inkl. 2-tlg. Mattensatz! Maße Hauptwand: B 200 cm, H 216 cm Flügelwände: B 200 cm, H 125 cm Maße im "Aufbewahrungszustand": B 228 cm, H 216 cm, T 96 cm Artikelnummer: GYM1555534 Maße: B 228 cm, H 216 cm, T 96 cm
Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Zahlreiche Rollcontainer für individuelle Bedürfnisse.

Kleiner Stauraum mit großem Nutzen Utensilien sicher verstaut Ausziehbare Schubladen für angenehmen Zugriff Sichere Aufbewahrung dank Schloss
QUORION QOrder

QUORION QOrder

QUORiONs QOrder ist ein hardwareunabhängiges, mobiles Bestellsystem mit dem Sie die vollständige QMP Kassensoftware auf Android Geräten nutzen können. Es wurde für alle QTouch Kassensysteme entwickelt und funktioniert quasi als Verlängerung des Kassensystems innerhalb Ihres gesamten Restaurants. Ihre Daten verbleiben sicher im lokal verbundenen QTouch Kassensystem.
Nischen/Alkoven

Nischen/Alkoven

A private and quiet space for meetings or to work alone Nischen sind ein ruhiger Rückzugsort in Ihrer Büroumgebung, der für Meetings, Brainstorming, individuelle Arbeit oder Entspannung konzipiert ist. Alkoven wurden entwickelt, um eine effektive Antwort auf die Bedürfnisse von Privatsphäre und Konzentration in offenen Umgebungen zu bieten, in denen ein hohes Maß an Schalldämmung unerlässlich ist. Es ist möglich, einen Tisch und eine Monitorhalterung hinzuzufügen, die es Ihnen ermöglichen, bequem an Ihrem Computer zu arbeiten und während der Besprechungen visuelle Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen.
Neubau Verwaltungsgebäude

Neubau Verwaltungsgebäude

Ausführungsplanung, Ausschreibung, Mitwirkung Vergabe NU Fassade, Planprüfung
Zertifizierte Hygienekompetenz

Zertifizierte Hygienekompetenz

PGH: Wir sind für Sie da, wenn es um die Hygieneplanung bei der Gebäudeausrüstung, um die Umsetzungssteuerung der Einzelmaßnahmen oder um die Durchführung neutraler Hygieneinspektionen geht. PGH: Wir sind für Sie da, wenn es um die Hygieneplanung bei der Gebäudeausrüstung, um die Umsetzungssteuerung der Einzelmaßnahmen, um die Durchführung neutraler Hygieneinspektionen und/oder um die Schulung zu all diesen Themen geht! Hygieneinspektionen von raumlufttechnischen Anlagen Raumlufttechnische Anlagen müssen in allen Bereichen so geplant, gebaut, betrieben und in Stand gehalten werden, dass eine Belastung durch schädliche Stoffe zuverlässig verhindert wird. Je nach lufttechnischer Anlage sind dafür alle zwei bzw. drei Jahre Hygieneinspektionen durchzuführen, die dem Anlagenbetreiber Erkenntnisse über den technisch-hygienischen Gesamtzustand seiner Anlage vermitteln sollen. Diese Anforderungen an die RLT-Anlage sind zum einen unter dem Gesichtspunkt des Gesundheitsschutzes des Personals, aber gerade auch durch produktionsspezifische oder technologische Maßnahmen zu erfüllen.
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
In diesen Bereichen stehen wir Ihnen als Baumeister zur Seite

In diesen Bereichen stehen wir Ihnen als Baumeister zur Seite

Projektmanagement, ÖBA und BauKG Spielplatzprüfung Sachverständiger Energieausweise Objektsicherheit ÖN-B1300 Übersicht der Geschäftsfelder
Textilmaschine / Webmaschine

Textilmaschine / Webmaschine

hat engineering ag hat grosse Erfahrung im Bereich Webmaschinen, insbesondere von Greiferwebmaschinen. Webmaschinen sind Ihr Thema? Unser Wissen stützt sich auf jahrzehntelange Tätigkeit in der Entwicklung dieser Websysteme. Konkretes Beispiel: unser ganzes Know How haben wir in die Entwicklung einer neuen und einzigartigen Stangengreiferwebmaschine einfliessen lassen, welche in der Produktion von Filtergeweben (Stahl- und Kunststoffgewebe) eingesetzt wird und neue Massstäbe im Markt setzt. Unsere Webmaschine wird durch unsere Produktionsfirma m-tec Prototypen AG vertrieben. Es muss nicht immer eine ganze Webmaschine sein: Davon zeugen unsere Konstruktionen eines neuen Greiferantriebes für die Breitbandwebmaschine BK600 der Firma Schlatter Deutschland GmbH, Münster, oder diverse Spezialentwicklungen in den letzten Jahren für den Webmaschinenhersteller Picanol NV in Belgien.
Beleuchtungstechnik für Gewerbe und Industrie vom Profi aus Münsing am Starnberger See

Beleuchtungstechnik für Gewerbe und Industrie vom Profi aus Münsing am Starnberger See

Statistisch gesehen fallen je nach Branche 15 – 20% der Energiekosten auf die Beleuchtung zurück. Dieser Anteil wird sich auf Grund der steigenden Strompreise in der nächsten Zeit noch weiter erhöhen. Aus diesem Grund, ist eine Modernisierung der Beleuchtungsanlage für viele Betriebe eine Investition, die sich in kürzester Zeit amortisiert. Energiekosten-Ersparnis ist nicht der einzige Vorteil guter und moderner Beleuchtung! Neben der hohen Kosteneinsparung moderner Beleuchtung ergeben sich noch weitere große Vorteile. Durch gute Beleuchtung können Ihre Mitarbeiter konzentrierter und produktiver arbeiten. sorgen Sie für eine geringere Ermüdung Ihres Personals und somit für eine höhere Motivation und Leistungsbereitschaft. verringern Sie das Fehler- und Unfallrisiko im Betrieb und senken so die Fehlzeiten. mit geringem Energieverbrauch leisten Sie auch einen guten Beitrag zum Umweltschutz. KfW fördert Beleuchtungsaustausch mit bis zu 20% Effiziente Beleuchtungssysteme zählen laut Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) zu den förderfähigen Einzelmaßnahmen. Daher werden Sie mit zu 20% Zuschuss unterstützt. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Antragsstellung. Jetzt unverbindlich anfragen! Wir erstellen das perfekte Beleuchtungskonzept für Ihre Anforderungen! Jedes Unternehmen ist anders. Und so individuell wie Ihre Firma ist, benötigt sie auch ein individuelles und auf sie zugeschnittenes Beleuchtungskonzept. Nur dadurch kann gewährleistet werden, dass die verbaute Beleuchtung ihren Zweck erfüllt, ein Maximum an Arbeitssicherheit bietet und nicht unnötig Energie verschwendet wird. Unsere Arbeit beginnt mit der Analyse Ihres Betriebs und den Anforderungen an die neue Beleuchtung. Anschließend erarbeiten wir ein perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Beleuchtungskonzept. Ihre Wünsche und die Einhaltung gängiger Vorschriften und Normen werden bei der Konzepterstellung selbstverständlich bestmöglich berücksichtigt. Nun setzen wir das neue Beleuchtungskonzept um und stehen Ihnen in der Folge auch bei Wartungsarbeiten zur Verfügung. Gerne stehen Ihnen unsere Beleuchtungsprofis aus Münsing am Starnberger See für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. Wir suchen Verstärkung! Sie suchen eine neue Herausforderung in einem starken Team. Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind lernfähig und bringen sich gerne ein? Dann sind Sie genau der oder die Richtige für uns! Wir suchen aktuell: Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik Elektroniker/in Informations- und Kommunikationstechnik Informationselektroniker/in Geräte und Systemtechnik Meister/in der Elektrotechni
Holzkonstruktionen

Holzkonstruktionen

Jegliche Holzkonstruktionen für betriebliche Ausstattung. Wir bieten kundenspezifische Holzkonstruktionen auf Anfrage an! Beispiele: - Rednerpulte - Desinfektionsständer - Regale - usw.
FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 10 Benutzern (1 Admin + 9 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/4 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 4 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 4 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 10 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: 217€ angegeben Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 9 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/4, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Bind Locher A4

Bind Locher A4

Bind-Systemlocher für A5 bis A4 Formate; 2-,4-,6- fach-Lochung. Stanzen einzeln verstell- und herausnehmbar.
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
Maßgeschneiderte Patientenstühle für Ihre Praxis

Maßgeschneiderte Patientenstühle für Ihre Praxis

Von Anfang an die richtigen Patientenstühle zu erwerben, ist für jeden Zahnarzt eine Investition, die sich langfristig auszahlt. Zufriedene Patienten und für Sie eine komfortable Arbeitshaltung sowie die einfache Bedienung und Verstellbarkeit des Stuhls sind die unmittelbar spürbaren Vorteile, die Sie dadurch genießen. Aber auch langfristig machen sich Eigenschaften wie Langlebigkeit und praxisorientiertes Design unserer Produkte bezahlt. Sie und Ihre Patienten werden nie wieder andere Patientenstühle verwenden wollen.
Verbinder

Verbinder

aus Aluminium, Stahl und Kunststoff Aluminiumverbinder Noch leichter am Ziel: Aluminium Rohrstecksystem by G.S ACE Das Aluminium-Rundrohrprofil stellt eine optimale Ergänzung des bisherigen Rohrstecksystems dar. Neben der Kompatibilität zum bisherigen Rohrstecksystem stechen noch weitere qualitative Vorteile hervor: Einige Highlights der neuen Aluminium-Produktreihe: • Aluminium Rohrstecksystem kann mit dem herkömmlichen Rohrstecksystem bestens kombiniert werden. • Alle Metallverbinder, Befestigungselemente, Zubehörteile usw. können auch mit dem neuen Aluminium Rohrstecksystem by G.S ACE kombiniert werden. • Innenliegende Aluminiumverbinder enden eben mit dem Aluminium Rohr, was eine direkte Aufliegemöglichkeit für Platten bedeutet • Hochwertige und schöne Oberfläche, ohne Blendung • Gutes Verhältnis von Festigkeit zu Gewicht • Aluminium ist umweltfreundlich und sehr gut recyclebar Verbinder aus Stahl Damit aus einzelnen Rohrstücken stabile, leistungsfähige Rohrbauten werden, verfügt G.S ACE über ein System von Metall-Verbindern mit patentiertem Grip-Profil. Ein großes Sortiment an Verbindertypen bietet Ihnen für jeden Einsatzbereich die geeignete Lösung – für Standardverbindungen ebenso wie für Sonderfälle. Darüber hinaus wird das Sortiment, auch auf der Basis von Kundenwünschen, ständig weiterentwickelt. Verbinder aus Kunststoff Als Alternative zu den Metall-Verbindern dienen Kunststoff-Bauteile mit verklebten Verbindungen. Auch im Bereich der Kunststoff-Verbinder bieten wir ein großes Sortiment an Verbindertypen an, verfügbar in den Farben elfenbein, grau und schwarz (weitere Farben auf Anfrage). Farben, Material Kunststoff-Verbinder bestehen aus ABS und sind in diesen Farben verfügbar: • elfenbein (-i) • grau (-G) • schwarz (-B) Weitere Farben auf Anfrage Bestellhinweise • Alle Bauteile können als Verpackungseinheiten oder in festen Stückzahlen bestellt werden. Klebeverbindungen Kunststoff-Verbinder können geklebt werden, um dauerhafte, stabile Verbindungen zu erhalten.
Werbetechnik: Printprodukte

Werbetechnik: Printprodukte

Unsere Grafikabteilung kümmert sich um Ihre Außendarstellung und entwickelt zusammen mit Ihnen ein passendes Konzept für Ihr Unternehmen, Verein oder Privatanliegen. Von der Geschäftsausstattung bis zum Plakat lassen sich sämtliche Printprodukte nach Ihren Anforderungen erstellen. Die Fotos zeigen Visitenkarten, Flyer, Grußkarten, Gutscheine, Poster, Faltmappen, Taschenkalender und Aufkleber...
Netzwerkdrucker Develop ineo +3100P

Netzwerkdrucker Develop ineo +3100P

Ein Drucksystem nur für Sie – perfekt angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse. Sie benötigen ein vertrauliches Dokument schnell ausgedruckt und kein anderer Mitarbeiter soll Zugriff darauf haben? Kein Problem! Die ineo+ 3100p wurde speziell für alle entworfen, die sich ein zuverlässiges und einfach zu bedienendes Farbdrucksystem wünschen, das als ideale Ergänzung zu den größeren Multifunktionssystemen im Büro eingesetzt werden kann. Die geringe Größe passt selbst in kleine Büroumgebungen und liefert dabei Druckergebnisse, die sowohl qualitativ als auch vom ökonomischen Aspekt mehr als überzeugen. Die hohe Energieeffizienz und der geringe Papierverbrauch werden daher mit den Umweltzertifikaten Blauer Engel und Energy Star honoriert. Beschreibung: • Beeindruckende, sehr gute Qualität • Große Felxibilität • Kompakte und leichte Konstruktion • Hohe Duplexleistung • Umweltbewusstes Design • Ideal für den Arbeitsplatz • Leistungsfähig Funktionalität: • Druckt bis zu 31 A4 Seiten pro Minute mit vielen Druckfunktionen • Internerner Controller mit 1.066 GHz (Standard) • Für Arbeitsplätze • Netzwerkfähig • USB • 320GB HDD • A6 – A4 • 1GB Schnitstelle
Leistungen des Ingenieurbüros Burmester & Partner

Leistungen des Ingenieurbüros Burmester & Partner

Wir sind ein etabliertes Würzburger Ingenieurbüro für Energie- und Gebäudetechnik und sehen unsere Aufgabe in der gebäudetechnischen Beratung der Bauherren und Architekten. Als Fachplaner für die technische Gebäudeausrüstung unterstützen wir Sie von der ersten Idee eines neuen Projektes bis zur erfolgreichen Fertigstellung. Bei der Betreuung von Projekten stellen wir hohe Qualitätsanforderungen an unsere eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Ziel ist, eine hohe Qualität unserer Planungs- und Ingenieurleistungen zu gewährleisten und auf diese Weise die Kundenanforderungen hinsichtlich der Projektplanung und -abwicklung zu erfüllen. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns, dass unsere Projektleiter ihre Projekte von der Kostenschätzung bis zur Abnahme begleiten. Die sehr geringe Mitarbeiterfluktuation in unserem Unternehmen macht nicht nur die interne Zusammenarbeit der Kollegen einfacher, sondern bietet auch Ihnen eine zuverlässige und langfristige Betreuung durch einen unserer kompetenten Projektleiter aus den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik sowie Elektrotechnik. Leistungsübersicht Heizungstechnik Insbesondere in Zeiten der immer knapper werdenden fossilen Energieträger wird die fachgerechte Auswahl und Planung der Heizung immer wichtiger. Neben ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten sind auch Betriebs- und Nutzungsprofile entscheidend. Als erfahrenes und innovatives Planungsteam sind wir ein zuverlässiger Partner und für Sie immer am Puls der Zeit. Lüftungstechnik Egal ob Wohnraumlüftung oder Lüftungsanlage für Industrie- und Gewerbeeinheiten – wir kümmern uns um Ihre Hygiene- und Komfortansprüche und geben Ihnen Luft zum Atmen. Vor allem in Bezug auf das Corona-Virus wird die Raumluftqualität immer wichtiger. Wir beraten Sie und planen Ihre maschinelle Lüftungsanlage. Sanitärtechnik Trinkwasserhygiene im Bereich Sanitärtechnik ist ein immer komplexer werdendes Thema. Aufgrund der in der Trinkwasserverordnung geforderten Wasserqualität müssen Legionellen und Pseudomonas in Trinkwasseranlagen vermieden werden. Wir finden für Sie eine Lösung unter Berücksichtigung aller normativen und hygienischen Anforderungen. Kältetechnik Im Zuge des Klimawandels werden Klimaanlagen immer relevanter. Sie garantieren ein angenehmes Raumklima, sei es im Wohnbereich oder am Arbeitsplatz. Neben der klassischen Split-Klimaanlage gibt es zahlreiche nachhaltige Alternativen, die wir für Sie bei der Planung berücksichtigen. Elektrotechnik Die intelligente und zukunftsorientierte Planung der kompletten Elektrotechnik eines Gebäudes steht bei unserem Elektro-Team im Vordergrund. Ob es nun die Auslegung der Schaltanlagen oder die Erstellung von Lichtberechnungen ist – wir stehen Ihnen als kompetenter Fachplaner für elektrotechnische Anlagen zur Seite. Gebäudeautomation Die Gebäudeautomation bildet das "Gehirn" eines Gebäudes. Sie verbindet, regelt und optimiert sämtliche gewerkeübergreifenden Anlagen und Komponenten. Zu unserem Konzept für Gebäude gehört es, Steuerungs- und Regelungsprozesse maßgeschneidert auf den Kunden, komfortabel und einfach bedienbar zu realisieren. Fördertechnik Unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen Sie bei der optimalen Integration der Förderanlagen in das gesamte Gebäudekonzept. Wir beraten Sie dabei, baurechtliche Anforderungen zu erfüllen und Barrierefreiheit in Ihrem Gebäude zu ermöglichen. Wir berücksichtigen die Wirtschaftlichkeit für Sie als Bauherr und vergessen dabei den Komfort für die Nutzer des Gebäudes nicht. Nutzungsspezifische Anlagen Ein ausführliches Gespräch mit unseren Kunden ist die Basis jeder Planung. Denn nur wenn wir die Anforderungen und Pro
RFID / NFC Kartenetui George

RFID / NFC Kartenetui George

RFID Kartenetui aus Vegi Ledermit OPTEXX® Schutz Um den Qualitäts- & Sicherheitsstandard zu garantieren, sind unsere Produkte mit dem Qualitätssiegel TÜV ausgezeichnet. RFID / NFC Kartenetui George aus Vegi Leder mit OPTEXX® Schutz Verfügbare Fächer: 6 x Kartenfächer für Karten im ISO-Format (Kreditkartengröße) 2 x Steckfächer Für Bank- und Kreditkarten, Ausweise, MasterCard® PayPassTM, Visa® PayWaveTM , AmericanExpress® ExpressPayTM, GiroGoTM Card und anderen Kredit- und Debitkarten mit Funkchip für kontaktloses Bezahlen etc. verhindert das Ausspähen von Daten. Die kontaktlosen Bank- und Kreditkarten bieten für Datendiebe eine besondere Angriffsfläche. Ihre mit RFID / NFC ausgestatteten Kredit-, Versicherungs-, Schlüssel-, Ausweis- oder E-Ticket-Karten werden innerhalb dieser Schutzhülle vor versteckten Scannern und Missbrauch geschützt. Passend für alle Karten im ISO-Format (Kreditkartengröße). Informationen auf den Karten bleiben sichtbar dank transparenter Fächer. Trotz guter Sichtbarkeit der Karte bleibt sie im geschlossenen Zustand vor unbefugtem Auslesen und Kopieren geschützt. Vegi Leder (PU-Leder Imitat) Etui mit transparenten Innenfächern und eingeschweißtem Schutzmaterial. Außen angebrachte Lasche zum Verschließen mit Druckknopf. Abschirmungs Frequenzband: Material: Vegi Leder (PU-Leder Imitat), feuchtigkeitsbeständig und robust. Abmessungen: geschlossen: ca. 111 mm x 74 mm mit Lasche offen: ca. 211 mm x 74 mm Gewicht: ca. 54 Gramm RFID Shutz: RFID Shutz Vorhanden TÜV Zertifizierung: TÜV Zertifikat Gewicht: 50g
Praxisbedarf

Praxisbedarf

Als Mitglied der Co-med bieten wir Ihnen TOP Preise und fachkundigen Beratungsservice. Über 20.000 Produkte sind kurzfristig aus unserem Zentrallager lieferbar.
Gefahrgutbeauftragter extern gem. ADR, RID, ADN und IMDG, IATA dangerous Goods specialist

Gefahrgutbeauftragter extern gem. ADR, RID, ADN und IMDG, IATA dangerous Goods specialist

Gestellung eines externen Gefahrgutbeauftragten, Durchführung und Vorbereitung von Sonderfahrten, Terminfracht Stellung eine externen Gefahrgutbeauftragten gem. ADR, RID, ADN und IMDG Vorbereitung und Durchführung von Gefahrgut-Sonderfahrten, Terminfracht, Expresssendungen Sonderfahrten: auf Anfrage Terminfracht: auf Anfrage Österreich: Weltweit Gefahrgut: auf Anfrage
Coworking in Osnabrück

Coworking in Osnabrück

Raum für erfolgreiches Arbeiten Sie sind auf der Suche nach einem Coworking-Standort für 4-6 Personen und möchten dabei flexibel bleiben? Im Homeoffice haben Sie zu wenig Platz und es entsteht keine richtig produktive Arbeitsatmosphäre? In der Büro-Station haben Sie den Raum, um sich auf Ihre Projekte zu konzentrieren. Das Coworking bietet dabei viele interessante Aspekte. Sie sind bei uns mit einer flexiblen Laufzeit nicht an langfristige Mietverträge und Kautionen gebunden. Die Infrastruktur ist bereits vorhanden, so dass Sie sich sofort an die arbeitsbereiten Schreibtische setzen können. Sparen Sie Zeit, indem Sie sich nicht um administrative Aufgaben kümmern müssen. Die Nutzung des W-LANs und der Küchenzeile stehen für Sie bereit. Ausstattungen wie Caddys oder Beamer können zusätzlich gebucht werden. Unser Coworking-Angebot ist für Freiberufler und Selbständige genauso interessant, wie für Startups oder kleine Firmen.
Contek Orange

Contek Orange

Lesezeichen Contek Aluminium Orange Artikelnummer: 544553 Druckbereich: 8 X 0,9 / mittlere Lasche Gewicht: 0,012000 kg Größe: 3,5X17,1X0 Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 73269098000
Ladeneinrichtung für Bäckereien

Ladeneinrichtung für Bäckereien

Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Die Kaufentscheidung wird unterbewusst getroffen, daher ist es bedeutend, wie Produkte inszeniert werden. Handwerkliche Präsentationen, natürliche Materialien, gemütliche Einrichtungen – ein Muss! Wir verraten Ihnen die Geheimnisse der Präsentation, bezogen auf Ihr Sortiment, die Region und den Standort. Die Bäckereibranche hat in den vergangenen Jahren einen enormen Wandel durchlaufen. Wo früher nur Brötchen, Brot und Kuchen gekauft wurde, werden heute zusätzlich Kaffeespezialitäten, belegte Baguettes, Imbisssnacks und sogar Salate angeboten. Viele Bäckereien bieten Sitzbereiche und laden zum Verweilen ein. Damit reagieren vor allem Filialisten auf die aktuellen Trends des Speisekonsums. Gefragt sind individuelle Konzepte für klassische Bäckereiläden, Bäckerei-Café-Kombinationen, Shop-in-Shop-Konzepte, hochklassige Konditoreien und Miniläden. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung und kreative Ideen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ganzheitliche Lösungen vom Vorbereitungsraum, über die gekonnte Warenpräsentation bis hin zum ansprechenden Ambiente des Sitzbereichs.
Stehlampen

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Unsere Lampen werden Ihr Büro bereichern. Entdecken Sie sie jetzt. Büro-Stehleuchten sind eine perfekte Wahl, wenn es um direktes Licht im Arbeitskontext geht. Es gibt so viele Versionen und Modelle, die ideal zu jeder Art von Umgebung passen, sei es ein klassisches oder ein modernes Büro, ein Betriebs- oder Exekutivbüro.