Finden Sie schnell sekurit für Ihr Unternehmen: 495 Ergebnisse

Secure Schwarz

Secure Schwarz

Kartenleser USB 2.0 Schwarz Artikelnummer: 475623 Druckbereich: 2,5 X 1,7 / Drehkörper Gewicht: 0,078000 kg Größe: 8,1 X 1,3 X 3,1 Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 852380930000
Baustellenbewachung - Schutz vor Diebstahl und Vandalismus auf Baustellen

Baustellenbewachung - Schutz vor Diebstahl und Vandalismus auf Baustellen

Fleßner Sicherheitsdienst bietet spezialisierte Baustellenbewachung, um die Sicherheit von Materialien und Geräten auf Baustellen zu gewährleisten. Unsere Sicherheitskräfte sind auf den Schutz von Baustellen vor Diebstahl und Vandalismus geschult. Mit modernster Technik überwachen wir Zugänge und führen regelmäßige Streifen durch.
Baustellen- & Stadionbewachung

Baustellen- & Stadionbewachung

Standortüberwachung und Stadionbewachung Ihre Objektsicherheit Aufgrund ihrer Größe und labyrintischen Gänge bieten Baustellen Kriminellen eine interessantes Terrain. Aufgrund des einfachen UZgangs nehmen Diebstähle zu. Der Schaden hier ist immens. Tagsüber bleibt das Grundstück relativ sicher vor Bauarbeitern, Handwerkern etc. Nachts ist die Situation anders, Schlechte Lichtverhältnisse begünstigen kriminelle Aktivitäten. Kommen dann noch regen, Schnee und Nebel hinzu, ist dies die optimale Situation für Vandalismus, Schlechte Wetterbedingungen kommen ihnen zugute. Unbemerkt können Täter ihre Baustelle zerstören und mit Graffiti chaos anrichten. Baumaterialien sind für Diebe ebenso attraktiv wie teures Handwerk und Maschinen. Statistiken zeigen, dass der finanzielle Verlust sehr hoch ist. Zeit und Energie zu verlieren ist auch für Bauherren lästig. In den meisten Fällen stört Vandalismus den Zeitplan des Eigentümers. Schließen Sie sich uns an, um Ihr Vermögen zu schützen
Professionelle Beratung und Installation für Sicherheitstechnik

Professionelle Beratung und Installation für Sicherheitstechnik

Erfahren Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit professionelle Beratung für Sicherheitstechnik. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für den Schutz Ihres Zuhauses oder Unternehmens. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Planung, Installation und Wartung von Alarmanlagen, Videoüberwachungssystemen und Zutrittskontrollen. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung für maßgeschneiderte Sicherheitslösungen Professionelle Planung, Installation und Wartung von Alarmanlagen Zuverlässige Videoüberwachungssysteme für umfassenden Schutz Zutrittskontrollen für die Sicherung von Gebäuden und Räumlichkeiten Expertenteam mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz Sicherheitstechnik, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht Erhöhen Sie die Sicherheit Ihres Zuhauses oder Unternehmens effektiv Vertrauen Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit von A.Kuckein e.K.
Passantenschutz / Passantenschutztunnel / Passantenschutzdach / Fußgängerschutz

Passantenschutz / Passantenschutztunnel / Passantenschutzdach / Fußgängerschutz

Der Passantenschutztunnel für Baustellen sichert Fußgänger vor herabfallenden Gegenständen. Höhenverstellbares Fußgängerschutzsystem für Baustellen mit integriertem Passantenschutzdach Insbesondere dann, wenn auf mehreren Etagen oder in der Höhe gearbeitet wird, muss sichergestellt werden, dass kein Passant durch hinunterfallende Werkzeuge oder Bauteile verletzt wird.
Baustellenüberwachung mit Kameratechnik

Baustellenüberwachung mit Kameratechnik

Mobiler Baustellenüberwachungsturm. Mit LTE Router, batteriegepuffert gegen Stromausfall. Kann mit HD Kameras, PTZ Kameras und Thermal Kameras ausgestattet werden. Mobile Baustellenüberwachungsturm. Optional mit Anhänger. Bei Leasing, oder Miete wird der Turm inklusive iLOQ mobiles digitales Schließsystem ausgeliefert. Inklusive SIM Karte und 24/7 Wachdienst mit Kooperationspartner. Auch den Druck und Anbringung Ihrer Werbung nehmen wir gerne für Sie vor. Mit Batteriepufferung für mindestens 10 Stunden, optional länger. Inklusive modernster AI-Technik für perfekte Gesichtserkennung Optional autarke Stromversorgung Optional Thermal Kameras für exakte Alarme auch bei schlechter Witterung Optional PTZ Kameras für automatische Täterverfolgung Optional mit LTE-SIM Karte Voller Service und Garantie Kauf, Leasing, Miete Gewicht: 490 kg Kameratechnik: Thermal Kameras
Dokumentensafe GSDS - Grad 1 + S 120 P

Dokumentensafe GSDS - Grad 1 + S 120 P

zertifizierter Dokumentenschrank GSDS Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 EN 1143-1 Feuerschutz: S 120 P nach EN 1047-1 Sturztest: ja zertifizierter Dokumententresor Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 nach EN 1143-1 (30/50 RU) Feuerschutz: S 120 P nach EN 1047-1 2 Stunden Feuerschutz bei 1090°C inklusive Sturztest aus 9,15m Höhe Verankerungsvorrichtung im Boden Verschluss: Schlüssel oder Zahlenschloss Modell: GSDS 4 Außenmaße (HxBxT): 1580 x 795 x 585 mm Anzahl A4 Ordner: 24 Gewicht: 505 kg
Digitale Schließanlagen

Digitale Schließanlagen

Schließanlagen für Gebäude – Die Zukunft ist digital Wir von Alinotec realisieren bundesweit maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, darunter innovative Schließanlagen. Mit uns machen Sie Ihre Immobilien auf intelligente Weise sicherer. FLEXIBLE ÖFFNEN - SICHER SCHLIEßEN Alinotec bietet Hightech-Schließanlagen mit digitalen Features Bei uns erhalten Sie digitale Schließanlagen, die den höchsten Standards gerecht werden. Statt herkömmlicher Schlüssel setzen wir auf Transponder und Codes, um ihre Gebäude rundum abzusichern. Vergeben Sie Zutrittsrechte flexibel an Ihre Mitarbeiter. Außerdem sehen Sie dank unserer elektronischen Schließanlage jederzeit, wer Ihre Räumlichkeiten betritt. Gerne passen wir die Systeme individuell an Ihre Bedürfnisse an. Bereits heute nutzen mehr als 3.100 zufriedene Kunden unsere Security-Produkte. • Ersetzen Sie Schlüssel durch digitale Transponder. Ihr digitaler Schlüssel kann auf unzählige Türen individuell programmiert werden. • Der Austausch von Schlössern wird überflüssig. Verlorene Transponder können gesperrt und neue "just in time" aktiviert werden. • Erteilen Sie gezielt und individuell Zutritt. Sie erhalten Kontrolle darüber, wer Ihr Gebäude betritt oder verlässt. Der Gebäudezutritt kann zeitlich vorgegeben werden. • Flexibles System und schnelle Installation. Sie haben Systeme, die Sie gerne mit Ihrem Schlüssel schalten möchten? Beispielsweise Roll-Tore, Alarmanlagen oder Anderes? Kein Problem.
Sicherheitssiegelband monta 623F

Sicherheitssiegelband monta 623F

Packband signalisiert unbefugtes Öffnen oder Manipulation an der Verpackung Zum Schutz aller Produkte und Waren, die einem Sicherheitsrisiko ausgesetzt sind Standard-Sicherheitsdruck "GEÖFFNET" bleibt beim Abziehen in 5 Sprachen immer sichtbar zurück Kälte- und Hitzebeständig PET-Band mit Acrylat-Kleber 48 mm x 50 lfm. (B x L) 48 mm x 50 lfm. (B x L) Artikelnummer: 5522100 Größe: 48 mm x 50 lfm. Länge: 50 lfm. Breite: 48 mm Kleber: Acrylat
Windoform Türgriffe für Haustüren – Stilvolle und sichere Wahl für Ihr Zuhause

Windoform Türgriffe für Haustüren – Stilvolle und sichere Wahl für Ihr Zuhause

Die Haustür ist das Erste, was Besucher an Ihrem Zuhause wahrnehmen, und spielt daher eine wichtige Rolle bei der Gestaltung des äußeren Erscheinungsbildes. Windoform, ein bekannter Hersteller von Tür- und Fensterbeschlägen, bietet eine breite Palette von Türgriffen für Haustüren an, die Design, Funktionalität und Sicherheit vereinen. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr über die Vorteile von Windoform Türgriffen für Haustüren und erhalten Tipps, wie Sie die beste Option für Ihr Zuhause auswählen können. Eigenschaften von Windoform Türgriffen für Haustüren: Designvielfalt: Windoform bietet eine große Auswahl an Türgriffen für Haustüren in verschiedenen Stilen, Materialien und Farben. Egal, ob Sie ein klassisches, modernes oder zeitgenössisches Design bevorzugen, Windoform hat die passende Option für Sie. Langlebigkeit: Windoform Türgriffe werden aus hochwertigen Materialien wie Edelstahl, Messing, Zinklegierungen oder Aluminium gefertigt, um eine lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse zu gewährleisten. Sicherheit: Windoform legt großen Wert auf Sicherheitsaspekte und bietet Türgriffe mit integrierten Schließzylindern oder Sicherheitsrosetten an, um den Schutz Ihres Zuhauses zu erhöhen. Tipps für die Auswahl der richtigen Windoform Türgriffe für Ihre Haustür: Abstimmung auf Ihre Haustür: Wählen Sie Türgriffe, die sowohl zum Material als auch zum Design Ihrer Haustür passen. Achten Sie darauf, dass der Türgriff nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch eine hohe Funktionalität bietet. Sicherheitsaspekte berücksichtigen: Achten Sie darauf, dass der Türgriff über Sicherheitsfunktionen verfügt, die den Schutz Ihres Zuhauses erhöhen. Dies kann ein integrierter Schließzylinder oder eine Sicherheitsrosette sein. Material und Verarbeitung: Entscheiden Sie sich für Türgriffe aus hochwertigen Materialien und achten Sie auf eine sorgfältige Verarbeitung, um eine lange Lebensdauer und eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse zu gewährleisten. Einfache Installation: Wählen Sie Türgriffe, die einfach zu installieren sind und alle notwendigen Befestigungselemente enthalten. Windoform Türgriffe für Haustüren bieten eine stilvolle und sichere Wahl für Ihr Zuhause. Bei der Auswahl der richtigen Türgriffe ist es wichtig, auf Design, Material, Verarbeitung und Sicherheitsaspekte zu achten. Mit der richtigen Auswahl und Pflege werden Windoform Türgriffe Ihrer Haustür über viele Jahre hinweg eine ansprechende Optik und einen hohen Sicherheitsstandard verleihen. Windoform – Ein führender Hersteller von hochwertigen Türgriffen
Für die sichere und dauerhafte Unterbringung Ihrer Feuerwehrpläne

Für die sichere und dauerhafte Unterbringung Ihrer Feuerwehrpläne

Unsere Modelle sind für den Einsatz in Gebäuden oder im Freien geeignet. Die Wandschränke sind überwiegend mit einem Schwenkhebelgriff ausgestattet, der für die Aufnahme von Profilhalbzylindern, z.B. mit einer CL 1–Schließung, der Feuerwehrschließung oder einer Schließung aus Ihrer Schließanlage, ausgelegt ist.
Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) für Kassensysteme

Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) für Kassensysteme

Der Transaktionsvorgang ist komplett in unsere Intellicash Kassensysteme integriert. Die KassenSichV schreibt vor, dass Kassensysteme über eine vom BSI zertifizierte TSE verfügen müssen. Die TSE stellt sicher, dass die im Kassensystem aufgezeichneten Daten vollständig und richtig übergeben werden und nicht manipuliert oder entfernt werden können. Jede Aufzeichnung eines Geschäftsvorfalles oder anderen Vorgangs im Sinne der Abgaben-Ordnung (KassenSich) muss eine unmittelbare Aufzeichnung in einem zertifizierten TSE-Modul erfolgen. Jede TSE muss vom BSI zertifiziert und freigegeben werden.
Wir sichern Ihre Lieferkette im Bereich Luftfracht

Wir sichern Ihre Lieferkette im Bereich Luftfracht

Sicherheit im Luftverkehr und die Vermeidung von Anschlägen spielt im Luftfrachtbereich eine wichtige Rolle. Die EU-Verordnung 300/2008 legt die Neuregelung von Sicherheitsvorschriften in der Luftfracht fest. Unser Status als Reglementierter Beauftragter sorgt für die sichere und einfache Übergabe der Sendungen unserer Kunden, wenn der Transportweg Luftfracht heißt. Die Rudolph Logistik Gruppe hat für die Lieferkettensicherheit die folgenden Ma nahmen umgesetzt: Wir haben die Luftsicherheitsbeauftragten in der Unternehmenszentrale und an den zugelassenen Standorten gemäß Kapitel 11, Ziffer 11.2.5 des Anhangs der DVO (EU) 2015/1998 geschult und auf Zuverlässigkeit überprüft. Das gewerbliche und administrative Personal an den zugelassenen Standorten hat eine beschäftigungsbezogene Überprüfung durchlaufen und wurde geschult (Kapitel 11, Ziffer 11.3.9). Wir haben zugriffs- und manipulationssichere Lagerbereiche für Luftfracht geschaffen. Sollte dennoch einmal der Verdacht einer Manipulation bestehen, so sind wir durch unsere Verträge mit namhaften Dienstleistern jederzeit in der Lage, die Waren einer Kontrolle mit den unterschiedlichsten Verfahren zuführen. Auf uns ist Verlass Sämtliche Punkte haben wir in unserem ausführlichen Sicherheitsprogramm dargelegt und durch das Luftfahrtbundesamt begutachten lassen. Dafür führen wir den Status Reglementierter Beauftragter.
Wir sichern Ihre Lieferkette im Bereich Luftfracht

Wir sichern Ihre Lieferkette im Bereich Luftfracht

Sicherheit im Luftverkehr und die Vermeidung von Anschlägen spielt im Luftfrachtbereich eine wichtige Rolle. Die EU-Verordnung 300/2008 legt die Neuregelung von Sicherheitsvorschriften in der Luftfracht fest. Unser Status als Reglementierter Beauftragter sorgt für die sichere und einfache Übergabe der Sendungen unserer Kunden, wenn der Transportweg Luftfracht heißt. Die Rudolph Logistik Gruppe hat für die Lieferkettensicherheit die folgenden Ma nahmen umgesetzt: Wir haben die Luftsicherheitsbeauftragten in der Unternehmenszentrale und an den zugelassenen Standorten geschult und auf Zuverlässigkeit überprüft. Das gewerbliche und administrative Personal an den zugelassenen Standorten hat eine beschäftigungsbezogene Überprüfung durchlaufen und wurde geschult. Wir haben zugriffs- und manipulationssichere Lagerbereiche für Luftfracht geschaffen. Sollte dennoch einmal der Verdacht einer Manipulation bestehen, so sind wir durch unsere Verträge mit namhaften Dienstleistern jederzeit in der Lage, die Waren einer Kontrolle mit den unterschiedlichsten Verfahren zuführen. Auf uns ist Verlass Sämtliche Punkte haben wir in unserem ausführlichen Sicherheitsprogramm dargelegt und durch das Luftfahrtbundesamt begutachten lassen. Dafür führen wir den Status Reglementierter Beauftragter.
Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Denn der Verkauf einer Immobilie ist nicht immer auf die leichte Schulter zu nehmen und nicht mit dem Verkauf eines Fahrrades oder eines Gebrauchtwagens bei mobile.de zu vergleichen. Auszug aus den stärksten LEISTUNGEN von Kersten Immobilien für VERKÄUFER: Ermittlung des marktgerechten Immobilienwertes mit Zugrundelegung marktspezifischer Kennzahlen, Erfahrungswerten und Marktberichten. Individuell auf Ihre Immobilie abgestimmte Vermarktungsstrategien und Marketingmaßnahmen mit Leistungsversprechen und -nachweis - vom Verkaufsschild, Verkaufsflayer & Offenen Hausbesichtigung bis hin zum Bieterverfahren. Detaillierte und transparente Objektaufbereitung und -darstellung von der Marktwertanalyse, der Aufbereitung von objektrelevanten Unterlagen und Grundrissen bis hin zum hochwertigen, individuellen Exposé Ihrer Immobilie. Vorabfrage der Interessentendatenbank mit den Suchprofilen vorgemerkter Kunden. Vielleicht ist ja auch schon der Käufer für Ihre Immobilie dabei? Auffallende Objektpräsentation in Printmedien, über 30 Immobilienportalen wie z.B. ImmobilienScout24, Immowelt, Immo4trans, Immozentral, Kalaydo, etc., der Homepage von Kersten Immobilien & Finanzierungen sowie in Exposé-Aushängen. Bearbeitung und Selektion eingehender Objektanfragen mit Qualifizierung und Bonitäts-Check - auch um Besichtigungstourismus auszuschließen. Organisation, Koordination und Durchführung von Besichtigungen, die nach vorheriger Absprache auch an Wochenenden stattfinden können. Vorbereitung und Begleitung des Verkaufsprozesses vom Kaufvertragsentwurf bis hin zum gemeinsamen Notartermin un gern darüber hinaus - u.a. gemeinsame Objektübergabe, Abwicklung/Unterstützung bei der Zusammenstellung / Übermittlung abschließender Unterlagen/Informationen bei Versorgern oder Verwaltungen, etc. Finanzierungsvermittlung zur Absicherung der Kaufzusage bzw. Kaufpreiszahlung.
Die Gefahren von Portfreigaben und die Empfehlung für sichere Netzwerke

Die Gefahren von Portfreigaben und die Empfehlung für sichere Netzwerke

In einer zunehmend vernetzten Welt nutzen viele Menschen Portfreigaben, um auf ihre Geräte und Dienste von überall aus zugreifen zu können. Doch welche Risiken gehen mit dieser Praxis einher, und wie können Sie Ihr Netzwerk sicherer gestalten? In diesem umfassenden Artikel werden wir das Gefahrenpotenzial von Portfreigaben direkt ins Internet im Detail untersuchen und Lösungen zur Minimierung dieser Risiken aufzeigen. Grundlagen der Portfreigaben Portfreigaben sind Mechanismen, die es erlauben, den Datenverkehr von einem bestimmten Port auf Ihrer Firewall an ein bestimmtes Gerät in Ihrem Netzwerk weiterzuleiten. Dies kann nützlich sein, um beispielsweise auf eine Webcam oder ein Heimautomatisierungssystem zuzugreifen. Portfreigaben werden in verschiedenen Szenarien eingesetzt, darunter Remote-Desktop-Zugriff, Webserver, VPNs und mehr. Die Vielseitigkeit dieser Technik macht sie sowohl für den privaten als auch den geschäftlichen Gebrauch attraktiv. Warum sind Portfreigaben riskant? Portfreigaben stellen offene Einfallstore ins eigene Netzwerk dar und können erhebliche Sicherheitsrisiken darstelle. Wenn sie zudem nicht korrekt konfiguriert sind, können Hacker leicht auf Ihr Netzwerk zugreifen. Indem Sie Ports für den externen Zugriff öffnen, erweitern Sie die Angriffsfläche Ihres Netzwerks erheblich. Jeder offene Port kann potenziell von Angreifern ausgenutzt werden, um Schwachstellen in den verwendeten Diensten auszunutzen. Wenn Sie Ports öffnen, ohne angemessene Zugriffskontrollen und Authentifizierung einzurichten, riskieren Sie nicht autorisierten Zugriff auf Ihre internen Ressourcen. Dies kann zu Datenlecks, Datenverlust und anderen Sicherheitsverletzungen führen. Die Dienste, die auf den geöffneten Ports laufen, könnten Sicherheitsschwachstellen aufweisen, die von Angreifern ausgenutzt werden können. Ohne regelmäßige Updates und Sicherheitsüberprüfungen sind diese Dienste anfällig für Angriffe. Angreifer setzen oft automatisierte Tools und Bots ein, um nach offenen Ports zu suchen und Brute-Force-Angriffe durchzuführen. Wenn ein Port offen ist, zieht er solche Angriffe geradezu an. Offene Ports können zusätzliche Ressourcen in Anspruch nehmen und die Netzwerkauslastung erhöhen, insbesondere wenn viele Anfragen auf sie zugreifen. Dies kann die Netzwerkleistung beeinträchtigen. Je nach Branche und Vorschriften kann die Offenlegung bestimmter Ports aus Compliance-Gründen problematisch sein und zu rechtlichen Problemen führen. Risiken von Portfreigaben aus dem Internet zu minimieren Verwendung von Firewalls, um den Zugriff auf die geöffneten Ports zu beschränken. Implementierung starker Authentifizierung und Zugriffskontrollen für Dienste hinter den offenen Ports. Regelmäßige Aktualisierung von Software und Diensten, um Sicherheitslücken zu schließen. Überwachung von Netzwerkaktivitäten, um verdächtige Aktivitäten zu erkennen. Prüfung und Anwendung bewährter Sicherheitspraktiken und -richtlinien. Es ist wichtig, die Sicherheit Ihres Netzwerks ernst zu nehmen und sicherzustellen, dass alle Portfreigaben sorgfältig und verantwortungsbewusst verwaltet werden. Besser ist immer, die Portfreigabe zu vermeiden. Stattdessen können Sie beispielsweise ein VPN einsetzen. Die häufigsten Risiken und Bedrohungen
„Wir steuern, sichern und entwickeln Ihr Vermögen.“

„Wir steuern, sichern und entwickeln Ihr Vermögen.“

Ein oft über Generationen gewachsenes komplexes Vermögen erfolgreich zu verwalten, zu sichern und zu entwickeln erfordert ein hohes Engagement und viel Erfahrung. Der gleiche Anspruch gilt für den Aufbau eines sinnvoll strukturierten Vermögens nach einem außerordentlichen Liquiditätszufluss. Unsere Strategie, vorausschauende Planung, professionelle und erfahrene Begleitung, unser Zugang zu interessanten Investitionsmöglichkeiten und leistungsfähigen Managern sowie die gewissenhafte Kontrolle über alle Vermögensbestandteile, gewährleistet Ihnen eine effiziente Steuerung, Sicherung und Entwicklung Ihres Vermögens.
Sicherung von Arbeitsstellen an Autobahnen

Sicherung von Arbeitsstellen an Autobahnen

Ziel des Seminars ist die Qualifikation des Verantwortlichen für die Sicherung von Arbeitsstellen an Autobahnen gem. MVAS 99. Sie erwerben die erforderlichen Kenntnisse für die fachgemäße Planung und Durchführung der korrekten Baustellensicherung. Inklusive Neuerung des Autobahnteils im ARS 6/2014 für Arbeitsstellen kürzerer Dauer und Regelungen für Nachtbaustellen gem. ARS 17/2009
Distribution

Distribution

Unser moderner Fuhrpark schafft die Grundlage für ein Logistikkonzept, das keine Wünsche offen lässt. One-Stop-Shopping – die Anlieferung sämtlicher Waren bei nur einem Stopp mit einem Fahrzeug. Der Vorteil: Die administrativen Prozesse werden effizienter, unsere Kunden haben mehr Freiraum für ihr Kerngeschäft. Mit modernen Multitemperatur-Fahrzeugen transportieren wir Waren aus allen Temperatursegmenten im jeweils passenden Temperaturkorridor – überwacht von einem Telematiksystem, das alle Daten online verfügbar macht. Über GPS-Ortung können wir jederzeit erkennen, wo das Fahrzeug ist und ob es pünktlich sein Ziel erreicht. Mit rund 1.200 Fahrzeugen bürgt unsere Schwesterfirma, die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG, für sichere und technisch hochwertige Transportkapazitäten. Mit innovativen Antriebskonzepten wie Hybrid-Lkw und Erdgas-Motoren sorgen wir dafür, dass auch die Umwelt aufatmen kann.
Statik

Statik

Die Statik ist ein zentraler Aspekt im Bauwesen und befasst sich mit der Berechnung und Überprüfung der Tragfähigkeit von Bauwerken. Diese Disziplin stellt sicher, dass alle baulichen Konstruktionen stabil und sicher sind, indem sie die Lasten und Kräfte analysiert, die auf ein Gebäude einwirken. Hupperz bietet umfassende statische Analysen und Berechnungen für verschiedene Bauprojekte, von Wohngebäuden über Gewerbeimmobilien bis hin zu komplexen Infrastrukturbauten. Die Dienstleistungen umfassen die Erstellung von statischen Konzepten, die detaillierte Berechnung und die Erstellung von Statikplänen sowie die Bauüberwachung, um sicherzustellen, dass die Bauausführung den statischen Anforderungen entspricht. Durch den Einsatz modernster Software und Technologien sowie die Zusammenarbeit mit erfahrenen Bauingenieuren gewährleistet Hupperz, dass jedes Bauwerk den höchsten Sicherheitsstandards entspricht und langfristig stabil bleibt.
Rechtsschutz für medizinische Heilberufe: Sichern Sie Ihre Existenz

Rechtsschutz für medizinische Heilberufe: Sichern Sie Ihre Existenz

Ärzte müssen manchmal Entscheidungen treffen, bei denen es um Leben oder Tod geht – im Notfall sogar in Sekundenschnelle. Und auch in anderen medizinischen Heilberufen bestehen besondere Risiken. Wenn es dann zum Gerichtsverfahren kommt, sind diese Rechtsstreitigkeiten nicht nur belastend, sondern auch sehr teuer und damit manchmal sogar existenzgefährdend. Um diese Risiken einer ganzen Berufsgruppe zu minimieren, hat die DEURAG eine Rechtsschutzversicherung speziell für medizinische Heilberufe entwickelt: Mit unserem Rechtsschutz können sich Ärzte und Heilpraktiker, aber auch Apotheker, Inhaber von ambulanten Alten- und Krankenpflegediensten, Optiker und Hörgeräteakustiker gegen die finanziellen Folgen eines solchen Rechtsstreits absichern. Berater vor Ort Jedes Unternehmen steht vor besonderen Herausforderungen und hat einen ganz eigenen Bedarf an einen optimalen Versicherungsschutz. Deshalb stellen wir Ihr Versicherungspaket auch ganz individuell für Sie zusammen. Schadenbeispiele aus der Praxis In Fällen wie diesen sind Sie mit unserem Versicherungsschutz abgesichert: Frau Polinek ist Ärztin mit eigener Praxis. Sie hat einer ihrer Arzthelferinnen gekündigt, doch diese wehrt sich dagegen mit einer Kündigungsschutzklage. Die DEURAG übernimmt die Kosten in Höhe von 1.500 €. Herr Metzel muss bei Kunden seines Optikergeschäfts Außenstände in Höhe von 800 € gerichtlich geltend machen. Da er den Berufs-Vertrags-Rechtsschutz für medizinische Heilberufe mitversichert hat, übernimmt die DEURAG die Kosten für die erste Instanz in Höhe von 400 €. Die selbstständige Zahnärztin Frau Herrmanns hat für einen Patienten ein neues Gebiss im Wert von 5.500 Euro angefertigt. Trotz mehrfacher Mahnung zahlt der Patient seine Rechnung nicht – deshalb hat sie ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet. Frau Herrmanns gewinnt zwar im Klageverfahren, doch es stellt sich heraus, dass der Patient mittellos ist. Die DEURAG übernimmt die Kosten für das Verfahren von rund 1.750 €. Alles auf einen Blick Die Vorteile der DEURAG Rechtsschutzversicherung für Medizinrecht auf den Punkt gebracht Weltweiter Versicherungsschutz: Mit der DEURAG sind Sie ganzjährig geschützt im privaten und beruflichen Bereich – ganz ohne zeitliche Begrenzung. Und auch die weltweite Internet-Deckung im privaten Bereich gehört zu diesem Angebot dazu. Bedarfsgerecht: Der Versicherungsschutz gilt nicht nur für Sie, sondern ggf. auch für Ihren Lebenspartner und Ihre minderjährigen Kinder. Extra: Ihre ledigen, volljährigen Kinder sind – ohne Altersbegrenzung – mitversichert, bis sie eine auf Dauer angelegte Berufstätigkeit aufnehmen. Das gilt auch für den Verkehrsbereich. Rechtsschutz für Opfer von Gewaltstraftaten: Diese Leistung umfasst die Wahrnehmung rechtlicher Interessen in Deutschland, wenn gegen Sie eine Gewaltstraftat verübt wurde. Gerichtlicher Vertrags-Rechtsschutz: Dieser gilt bei Verträgen, die unmittelbar mit Ihrer selbstständigen Tätigkeit zusammenhängen. Berufs-Vertrags-Rechtschutz: Das wichtige Extra für alle Versicherungsverträge und Hilfsgeschäfte, die Sie im Rahmen Ihrer beruflichen Tätigkeit abschließen. Regress-Rechtsschutz: Wir helfen Ihnen bei der außergerichtlichen Abwehr von Rückforderungen durch die Kassenärztliche Vereinigung oder durch Träger der gesetzlichen Krankenversicherung wegen unwirtschaftlicher Verordnungs- oder Behandlungsweise. Downloads: jede Menge praktische Infos Broschüre RS für Geschäftskunden (5 MB) Rechtsschutz für Med. Heilberufe (3 MB) Unsere Serviceleistungen (1 MB
Sichere Luftfracht Sonderfahrten

Sichere Luftfracht Sonderfahrten

Sichere Transporte Als reglementierter Beauftragter bringen wir gerne Ihre Fracht sicher ans Ziel. Unser Personal wird regelmäßig gemäß DVO (EU) 2015/1998 geschult.
Persönliche Schutzausrüstung

Persönliche Schutzausrüstung

Wir bieten Ihnen jegliche Art von Persönliche Schutzausrüstung ( PSA ) an. Schreiben Sie uns Ihren Bedarf und Sie bekommen das passende Angebot.
Wartung von Photovoltaikanlagen, Reinigung von Solarmondulen

Wartung von Photovoltaikanlagen, Reinigung von Solarmondulen

P&A Solar bietet Ihnen umfassende Wartungsservices für Ihre Photovoltaikanlage. Von der Kontrolle der Anlage und der Solarmodule bis hin zur Reinigung der Solarplatten – wir kümmern uns um alles. Unsere Techniker sorgen dafür, dass Ihre Anlage stets optimal funktioniert und Sie die bestmöglichen Erträge erzielen. Unsere Wartung umfasst auch die regelmäßige Überprüfung und Instandhaltung Ihrer Anlage, um deren Langlebigkeit und Leistungsfähigkeit zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von uns umfassend betreuen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere Wartungsangebote.
Spritzschutzband: SUREBAND Clear

Spritzschutzband: SUREBAND Clear

SUREBANDclear Spritzschutzbänder sind der wirkungsvollste und am schnellsten zu montierende Spritzschutz im Markt. Die Flangeguards PDT-Techologie, die bei SUREBANDClear jetzt auch im Kunststoffbereich umgesetzt wurde, ist der wirkungsvollste Spritzschutz und garantiert im Schadensfall den vollständigen Druckabbau innerhalb des Spritzschutzbandes! Im Schadensfall austretende Flüssigkeit spritzt nicht mehr aus dem Leck, sondern tropft sicher aus dem Spritzschutzband. Seitliche Spray-outs und gefährliche Nebelbildung werden zuverlässig verhindert. Spritzschutzlösungen bilden das letzte Glied in der Kette von Sicherungsmaßnahmen gegen gefährliche Spray-outs. Sie verhindern nicht den Produktaustritt, reduzieren aber deutlich das Gefährdungspotential für Mensch und Umwelt!
TELESKOP-SCHLITTEN SYSTEM (TSS)

TELESKOP-SCHLITTEN SYSTEM (TSS)

Das TELESKOP-SCHLITTEN SYSTEM (TSS) ist ein vielseitiges Lagersystem, bei dem Paletten auf robusten, mit Rädern versehenen Schlitten abgesetzt werden. Mit diesem System ist die Einlagerung der unterschiedlichsten Ladungsträger möglich, auch solche, die auf Rollenbahnen nicht eingesetzt werden können. Die Paletten werden nicht über Motoren bewegt, stattdessen übernehmen Stapler und Schwerkraft diese Aufgabe. Teleskop Schlitten Systeme sind für Anwendungen im Last in - First out (LiFo) Prinzip erhältlich.
Wartung und Instandhaltung

Wartung und Instandhaltung

Sehr hohe Anforderungen werden in der Sicherheitstechnik an die Wartung und Instandhaltung von Anlagen wie z.B. Gefahrenmeldeanlagen mit Sprachalarmierung im Brandfall nach DIN VDE 0833-4 oder Elektroakustische Notfallwarnsysteme nach VDE 0828 gestellt. Selbstverständlich sind alle unsere Techniker nach DIN 14675 als verantwortliche Person für Sprachalarmanlagen (SAA Fachkraft) zertifiziert. Unsere Mitarbeiter sind mehrmals im Jahr zu Schulungen bei den Herstellern, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir garantieren unseren Kunden schnelle Reaktionszeiten bei der Störungsbeseitigung und Beratung bei Problemfällen rund um die Uhr. Wir betreuen nachfolgende Anlagen der Marken: • Dynacord Promatrix 3000 • Dynacord Promatrix 4000 • Dynacord Promatrix 6000 • Dynacord Promatrix 8000 • Dynacord Promatrix 9000 • BOSCH Plena • BOSCH Praesideo • BOSCH Paviro • BOSCH Praesensa • Simax SAZ01 • Esser/Honeywell Variody D1 Combrio Wir bieten unseren Kunden nach erfolgter Inbetriebnahme und Abnahme die Sicherheit eines umfassenden Wartungspaketes, das auf alle Details der Kundenanforderungen und des Projektes abgestimmt wird. Durch regelmäßige Wartungen vor Ort werden Verschleiß und Fehler rechtzeitig erkannt und behoben, sodass Ausfälle der Anlage und damit einhergehende Mehrkosten für den Betreiber vermieden werden können. Um die einwandfreie Funktion von Anlagen zu gewährleisten, bedarf es einer Reihe von Maßnahmen die äußerst sorgfältig und gewissenhaft umgesetzt werden müssen. Wir informieren Sie gerne über den Umfang und Aufwand für Instandhaltungsmaßnahmen nach den vorgenannten Spezifikationen, einschließlich der behördlichen Abnahmen. Um Ihr Problem schnellstmöglich beheben zu können, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Der Service hat in unserem Haus einen besonderen Stellenwert. Damit Sie in Ihrem Unternehmen reibungslos arbeiten können, stellen wir Ihnen das Engagement und das Fachwissen unserer qualifizierten Mitarbeiter zur Verfügung. Eine kompetente Unterstützung sowie ein schnelles Handeln sind das Fundament vertrauensvoller Zusammenarbeit und damit langfristiger Beziehungen - davon sind wir überzeugt. Nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf - wir helfen Ihnen!
Motorola XT 420 Funksprechgerät

Motorola XT 420 Funksprechgerät

PMR446: Lizenzfreie Nutzung Größte Reichweite aller von uns getesteten Funkgeräte, bis 9 KM gemäß Hersteller Ultra-resistent gemäß Militärnorm MIL810 C/D/E/F/G IP55-Norm Mit Sprachverschleierung Motorola XT420 Das lizenzfreie Profigerät mit höchster Reichweite, Langlebigkeit und Extra-Robustheit Die neuen Motorola XT420 Profi-Handfunkgeräte sind die Nachfolger des beliebten XTNi und bieten Funkkontakt ganz einfach per Knopfdruck. Sie wurden speziell für all diejenigen entwickelt, die auf zuverlässige und sichere Funk-Kommunikation bei der Arbeit oder im Dienst angewiesen sind und gleichzeitig ein robustes Gerät benötigen, dass auch unter widrigen Bedingungen zuverlässig arbeitet. Mit einer hohen Reichweite von bis zu 9 Kilometern (je nach Gelände und Bebauung) ist das XT420 ideal für alle, die mehr brauchen als "Hobbyfunk", die aber andererseits keine genehmigungspflichtigen und teuren Betriebsfunk- oder BOS-Funkgeräte einsetzen wollen. Die XT420 Funkgeräte sind kompakt und ergonomisch, bieten hervorragende Empfangsqualität und deutliche Verständigung. Die verbesserte Tonqualität wird durch leistungsstarke Lautsprecher mit 1500 mW sichergestellt, welche für eine klare Kommunikation ohne ablenkende Rückkopplung in jeder Umgebung sorgen. Dank der nochmals verbesserten Li-Ion-Akkus halten sie lange Schichten ohne Aufladen durch. Extra-robust durch IP55 und Militärnorm: Motorola XT420Das XT420 erfüllt die hohen Ansprüche an Haltbarkeit und Zuverlässigkeit, die Benutzer mit dem Namen Motorola verbinden. Nach den strengen Vorgaben der Schutzklasse IP55 (Staub- und Strahlwasserwasserschutz) ist es auf höchste Beständigkeit ausgelegt. Es entspricht außerdem der Militärnorm MIL810 C/D/E/F/G. Des weiteren werden die XT400er Funkgeräte dem exklusiven Accelerated Life Testing (ALT) von Motorola unterzogen, das bis zu 5 Jahre Praxiseinsatz simuliert. Fit für die Praxis: Das optionale Mehrfach-Ladegerät dient zum gleichzeitigen Aufladen von bis zu sechs Geräten und ermöglicht darüber hinaus die sekundenschnelle Synchronisierung aller Sprechfunkgeräte in größeren Arbeitsgruppen. Eine Sicherheits-Sperre kontrolliert die Nutzung der Geräte. Der sprachaktivierte VOX- und iVOX-Modus des XT420 kann mit oder ohne Zubehör (Headset-Mikrofon Kit) verwendet werden. Sicherheit gegen unerwünschtes Abhören bietet die wahlweise zuschaltbare verschleierte Sprachübertragung, die für eine stets abhörsichere Kommunikation sorgt. Kostenlose- und lizenzfreie Kommunikation: Beide bieten Ihnen die Vorteile und die Flexibilität des Sprechfunks ohne die laufenden Kosten einer Betriebsfunk-Genehmigung. Wenn die Zahl Ihrer Mitarbeiter wächst oder Ihre Aufgaben zunehmen - immer und jederzeit können Sie problemlos weitere Geräte in Ihr privates Funknetz eingliedern. Völlig legal, ohne Papierkrieg und kostenfrei. Übrigens können die professionellen XT420 auch gemeinsam mit anderen Geräten nach dem PMR446-Standard eingesetzt werden. Egal, ob Motorola drauf steht oder nicht. Technische Eigenschaften: -Robustes Gehäuse, resistent gegen Stöße -Entspricht Norm IP55, staub- und strahlwassergeschützt -Ultra-resistent gemäß Militär-Norm MIL810 C/D/E/F/G -CPS Interface: Customer Programming Software für die Einrichtung weiterer Funktionen. (CPS ist als ----kostenloser Download erhältlich. Separates Programmierungskabel erforderlich.) -Tastensperre -Sprachverschleierung -8 Kanäle und 219 Codes -Reichweite bis zu 9km in freiem Gelände oder max. 13 Gebäude-Stockwerke* (höchste von uns -gemessene Reichweite) -Rauschunterdrückung -Automatische Kanalwahl / Autoscan -VOX- und iVOX Funktion (Freisprechfunktion mit und ohne Headset) -Batteriestatus-Alert -Signalton bei Übertragungsende (Roger Beep) -Mehrfachladegerät (optional) -Starker Li-Ion Akku mit 2150 mAh - ultralange Betriebsdauer -Größe: 5,8 x 4 x 11,6 cm -Gewicht (inkl.Akkus): 244 g
Desinfektionssäule Ophardt, Säule für Händedesinfektionsmittel oder Seife

Desinfektionssäule Ophardt, Säule für Händedesinfektionsmittel oder Seife

Produktinformationen "Desinfektionssäule Ophardt, Säule für Händedesinfektionsmittel oder Seife" Edelstahl-Säule mit Anti-Fingerprint-Beschichtung komplett inclusive manuellem ingo-man plus Desinfektionsmittelspender 1.000 ml und Auffangschale
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Bei Stein Software bieten wir Ihnen individuelle Softwareentwicklung, die exakt auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Unser erfahrenes Entwicklerteam arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren, die Effizienz steigern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Produktmerkmale: Anforderungsanalyse: Wir beginnen jedes Projekt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Geschäftsprozesse und Anforderungen, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software alle Ihre Bedürfnisse abdeckt. Modernste Technologien: Unsere Entwickler nutzen die neuesten Technologien und Programmiersprachen, um Ihnen innovative und zukunftssichere Softwarelösungen zu bieten. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Softwarelösungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie mit Ihrem Unternehmen wachsen und sich an neue Anforderungen anpassen können. Benutzerfreundliches Design: Wir legen großen Wert auf eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, die Software schnell und effizient zu nutzen. Sicherheit: Unsere Software wird mit höchsten Sicherheitsstandards entwickelt, um Ihre sensiblen Daten zu schützen und unbefugten Zugriff zu verhindern. Vorteile: Maximale Effizienz: Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit einer Softwarelösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wettbewerbsvorteil: Nutzen Sie innovative Technologien, um sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre Marktposition zu stärken. Kostenersparnis: Durch die Automatisierung von Prozessen und die Verbesserung der Effizienz können Sie langfristig Kosten sparen. Benutzerfreundlichkeit: Erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch eine intuitive und leicht zu bedienende Software. Langfristige Partnerschaft: Wir begleiten Sie nicht nur bei der Entwicklung, sondern auch bei der Implementierung und dem Support, um sicherzustellen, dass die Software langfristig erfolgreich eingesetzt wird.
Ähnliche Suchen