Finden Sie schnell sekurit für Ihr Unternehmen: 3612 Ergebnisse

3 Watt LED Leuchte "Security 3W silber/grün"

3 Watt LED Leuchte "Security 3W silber/grün"

Mit dieser 3 Watt LED Taschenleuchte (140 Lumen) haben Sie in allen Situationen die perfekte Lichtquelle zur Hand: Bei Reparatur- und handwerklichen Tätigkeiten, auf Reisen und in der Freizeit. Das griffige und sehr edel wirkende Gehäuse der Leuchte aus hochwertigem eloxiertem Aluminium wird farblich durch den Aluminiumring am Leuchtenkopf unterstrichen. Die Trageschlaufe garantiert, dass Sie die Leuchte immer fest im Griff haben. Das Gürtelholster aus Nylon garantiert den schnellen Zugriff der Taschenleuchte. Die eingearbeitete Werbefläche bietet Platz für verschiedenste Veredelungstechniken. 3 AAA Batterien, Nylon-Gürtelholster und hochwertige Karton-Geschenkverpackung inkl. Artikelnummer: 975167 Gewicht: 250 g Maße: 14 x 3,5 x 0 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 8513 1000
Dokumentensafe GSDS - Grad 1 + S 120 P

Dokumentensafe GSDS - Grad 1 + S 120 P

zertifizierter Dokumentenschrank GSDS Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 EN 1143-1 Feuerschutz: S 120 P nach EN 1047-1 Sturztest: ja zertifizierter Dokumententresor Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 nach EN 1143-1 (30/50 RU) Feuerschutz: S 120 P nach EN 1047-1 2 Stunden Feuerschutz bei 1090°C inklusive Sturztest aus 9,15m Höhe Verankerungsvorrichtung im Boden Verschluss: Schlüssel oder Zahlenschloss Modell: GSDS 2 Außenmaße (HxBxT): 1180 x 795 x 585 mm Anzahl A4 Ordner: 16 Gewicht: 380 kg
Alarmaufschaltung - Schnell und zuverlässig im Notfall reagieren

Alarmaufschaltung - Schnell und zuverlässig im Notfall reagieren

Mit unserem Alarmaufschaltungsservice sorgen wir für eine direkte Verbindung zu unserer Notrufzentrale. Im Ernstfall reagieren wir schnell und leiten sofortige Maßnahmen ein. Fleßner Sicherheitsdienst überwacht Ihre Alarmsysteme rund um die Uhr, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Schaltmatte SM 8

Schaltmatte SM 8

Taktile Flächensensoren bieten optimalen Schutz zur Bereichsabsicherung. Aufgabe der Flächenschalter ist es, Personen vor gefährlichen, bewegten Einheiten in automatisierten Fertigungsprozessen zu schützen. Sie detektieren Personen und Gegenstände in entsprechenden Bewegungsbereichen. Beim Betreten einer Schaltmatte reduzieren Maschinen oder Anlagen ihre Geschwindigkeit oder werden abgeschaltet und so in einen sicheren Zustand versetzt. Unsere Flächensensoren sind in unterschiedlichen Höhen und mit unterschiedlichen Materialeigenschaften wie Rutschfestigkeit und Beständigkeit gegen verschiedene chemische Substanzen lieferbar. In unserem Individualprogramm „SM“ können die Schaltmatten je nach Anforderungsprofil an jede beliebige Flächenform angepasst werden. ANWENDUNGEN Maschinen Transferstraßen Robotik BRANCHEN Medizintechnik VORTEILE Geringe Bauhöhe 8 mm, verringerte Stolpergefahr Kurze Lieferzeiten Angegossene Rampenschiene
Abus Panzerriegelschloss

Abus Panzerriegelschloss

Abus Panzerriegelschloss PR1500 silber 04649-0 Technologie • Sichert die Tür über die gesamte Breite • Hohe Widerstandskräfte durch Spezialriegel • Für Türbreiten von 780-1040 mm • Speziallängen für Türbreiten von 1040-1440 mm lieferbar • Standard-Version inkl. Zylinder Serie EC550 10/30 • Inkl. drei Schlüssel   Einsatz und Anwendung • Für nach innen öffnende Keller-, Garagen-, Lager- und andere Nebentüren • Bedienung ausschließlich von innen Artikelnummer: E9422363 Gewicht: 4.484 kg
Hardware Sicherheit

Hardware Sicherheit

PC in Mittagspause sperren PC nach Arbeitsschluss ausschalten Autostart von Fremddatenträgern deaktivieren
Betriebssicherheit

Betriebssicherheit

SWDirekt.de bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Produkten zur Betriebssicherheit, die entwickelt wurden, um Ihre Arbeitsumgebung sicher und regelkonform zu gestalten. Von Sicherheitskennzeichnungen bis hin zu persönlicher Schutzausrüstung – unsere Lösungen tragen dazu bei, Unfälle zu verhindern und die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten. Unser Sortiment im Bereich Betriebssicherheit: Sicherheitskennzeichnungen: Klare und gut sichtbare Schilder und Markierungen, die Gefahrenbereiche kennzeichnen und Ihre Mitarbeiter über wichtige Sicherheitsvorgaben informieren. Brandschutz: Effektive Lösungen wie Feuerlöscher, Löschdecken und Rauchmelder, die im Ernstfall Leben retten und Sachschäden minimieren können. Notfallausrüstung: Umfassende Erste-Hilfe-Sets und Augenspüleinrichtungen, die schnelle Hilfe bei Unfällen und Verletzungen ermöglichen. Persönliche Schutzausrüstung (PSA): Schutzhandschuhe, Helme, Gehörschutz und Atemschutzmasken, die den Schutz Ihrer Mitarbeiter bei gefährlichen Arbeiten sicherstellen. Zugangskontrollen: Robuste Absperrungen und Zutrittskontrollsysteme, die unbefugten Zugang verhindern und sensible Bereiche schützen. Arbeitsplatzsicherheit: Ergonomische Matten, rutschfeste Beläge und Absturzsicherungen, die dazu beitragen, Unfälle am Arbeitsplatz zu vermeiden. Warum Betriebssicherheit mit SWDirekt.de? Umfassende Produktauswahl: Unser Sortiment deckt alle Aspekte der Betriebssicherheit ab, um Ihnen die bestmögliche Ausstattung für einen sicheren Betrieb zu bieten. Qualitätsprodukte: Alle unsere Sicherheitsprodukte entsprechen den geltenden Normen und bieten verlässlichen Schutz in verschiedenen betrieblichen Umgebungen. Praktische Lösungen: Unsere Produkte zur Betriebssicherheit sind einfach zu installieren und zu nutzen, sodass Sie schnell für mehr Sicherheit sorgen können. Individuelle Beratung: Unser Expertenteam unterstützt Sie bei der Auswahl der passenden Sicherheitslösungen, abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Betriebs. Schützen Sie Ihren Betrieb mit den Sicherheitslösungen von SWDirekt.de: Investieren Sie in die Betriebssicherheit und schaffen Sie eine sichere Arbeitsumgebung für Ihre Mitarbeiter. Entdecken Sie unser umfangreiches Angebot an Sicherheitsprodukten und sorgen Sie dafür, dass Ihr Betrieb den höchsten Sicherheitsstandards entspricht.
Alarmempfangszentrale

Alarmempfangszentrale

Das Herzstück der Wach- und Schließgesellschaft ist eine Alarmempfangszentrale, die den modernsten Stand der Technik in Europa erfüllt. Aus der DIN EN 50518 konformen und vom Verband der Schadenverhütung (VdS) zertifizierten Alarmempfangszentrale haben wir Ihre persönliche Sicherheit jederzeit im Blick. Das garantiert unser Sicherheitskonzept, das auf einer gemeinsam mit Ihnen erstellten Risiko- und Bedarfsanalyse basiert. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und umgehend die notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um Gefahren abzuwenden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten. Online und sicher! Unsere Alarmempfangszentrale erfüllt modernste technische Anforderungen und den Stand der Technik. Sie ist permanent mit Ihrer Alarmanlage verbunden. Im Alarmfall sind unsere qualifizierten und besonders ausgebildeten Sicherheitskräfte in Minuten vor Ort!
Veranstaltungssicherheit

Veranstaltungssicherheit

Die Veranstaltungssicherheit ist ein entscheidender Faktor, um den reibungslosen Ablauf Ihrer Events zu gewährleisten. Unser erfahrenes Sicherheitsteam sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung sicher und reibungslos verläuft, indem wir die Zufahrtswege kontrollieren, Personen- und Taschenkontrollen durchführen und im Notfall schnell reagieren. Wir setzen modernste Überwachungstechnologien ein, um die Sicherheit Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten. Unsere Sicherheitskräfte sind geschult, um in jeder Situation angemessen zu handeln und schnell auf Vorfälle zu reagieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Sicherheitslösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Veranstaltung bestmöglich zu schützen.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Cyber Security für Aufzüge

Cyber Security für Aufzüge

Die steigende Vernetzung von Systemen birgt sowohl Möglichkeiten als auch Gefahren. Dies gilt auch für Aufzüge, die heutzutage vermehrt mit digitalen Technologien ausgestattet sind. Dieser Umstand ist auch dem Gesetzgeber nicht entgangen. Durch die im März 2023 veröffentlichten "Technischen Regeln für Betriebssicherheit" (TRBS) 1115 1 wurden die Verpflichtungen von Aufzugsbetreibern bezüglich der Cybersicherheit von Aufzugsanlagen konkretisiert: Infolge dieser neuen Verordnung sind Betreiber dazu verpflichtet, proaktiv gegen Cyber-Angriffe und Softwareprobleme an Aufzugsanlagen vorzubeugen. Eine regelmäßige Aktualisierung der Software ist erforderlich, und Sicherheitsmaßnahmen müssen für Mess-, Steuer- und Regeltechnische Einrichtungen getroffen werden, um sie vor unbefugtem Zugriff und Hackerangriffen zu schützen. Die Einhaltung dieser Vorgaben wird durch Zugelassene Überwachungsstellen (ZÜS) überprüft. Die Sicherheit unserer Kunden und ihrer Anlagen hat für uns höchste Priorität. Die Sicherheit im Bereich der Cybersicherheit ist ein entscheidender Aspekt, den Aufzugsbetreiber berücksichtigen sollten. Hier ist ein Überblick über die zentralen Anforderungen. Wir verpflichten uns dazu, ausschließlich sichere Lösungen und Services anzubieten, die die gesamte Wertschöpfungskette abdecken von der Entwicklung bis zum Betrieb unserer Anwendungen. Anlagendokumentation Erstellen Sie in wenigen Schritten die Anlagendokumentation für die Cyber-Security, um optimal auf Ihre nächste TÜV-Prüfung vorbereitet zu sein. 1. Daten eingeben Geben Sie Ihre Anlagendaten in das Lawlift Tool ein, indem Sie auf den Button klicken. Beantworten Sie die erforderlichen Fragen, um eine maßgeschneiderte Dokumentation für Ihre Aufzugsanlage zu erhalten. 2. Dokument generieren Nutzen Sie das Lawlift Tool, um ein anlagenspezifisches Dokument zum Thema Cyber Security zu generieren. Das Tool wird Ihnen geeignete Maßnahmen und Empfehlungen für die Sicherheit Ihrer Aufzugsanlage vorschlagen. 3. Zusätzliche Zertifikate Falls Ihre Anlage sicherheitsrelevante Mess-, Steuer- und Regeleinrichtungen (PESSRAL Systeme) enthält, laden Sie bitte die zusätzlichen Zertifikate der Systemhersteller herunter. Fügen Sie diese zusammen mit dem generierten Dokument Ihrer Anlagendokumentation hinzu. 4. Dokument vorlegen Das generierte Dokument und ggf. zusätzliche Zertifikate können Sie bei Ihrer nächsten TÜV Prüfung dem Sachverständigen vorlegen. Die Dokumente enthalten alle relevanten Informationen bezüglich der identifizierten Cyberbedrohungen, ergriffenen Maßnahmen und weiteren sicherheitsrelevanten Details. Jetzt erstellen!
Ihr Sicherheitsdienst in Darmstadt

Ihr Sicherheitsdienst in Darmstadt

Vom 30. Juli 2021 bis zum 8. August 2021 (plus vorher zwei Tage Aufbau und nachher einen Tag Abbau) findet in Darmstadt das "Endlich Open-Air" Festival statt. Es gibt jeden Tag ein Konzert, zudem müssen die Aufbauten Nachts bewacht werden. Wir brauchen in diesem Zeitraum von fast 14 Tagen sehr viele Aushilfen und freuen uns auf Bewerbungen. Der Club 806 qm bietet vielfältiges Programm, das Klubkultur, Konzerte, Lesungen, Film, Theater, Kunst, Wissenschaft und mehr vereint und dabei immer durchlässig für neue, innovative Ideen bleibt. Wir schützen die abendlichen und nächtlichen Veranstaltungen im Herzen von Darmstadts Innenstadt. Ebenfalls in Darmstadt haben Veranstaltungen des hessischen Verbandes der deutschen Sinti-Roma geschützt. Um den Ruf von Sicherheitsdiensten ist es nicht zum Besten bestellt. Wir haben den Anspruch, einen anderen Eindruck zu hinterlassen: Die Veranstaltungsgäste sollen einen Sicherheitsdienst in Erinnerung behalten, der freundlich und sympathisch statt abweisend und ungehobelt auftritt. präventive Ansprachen und vorausschauendes Agieren dem Abwarten einer Eskalation vorzieht. schnell, gezielt und geräuscharm interveniert, anstatt eine wilde Prügelei auszulösen. Mit unserem Ansatz sorgen wir dafür, dass es auf von uns geschützten Veranstaltungen seltener zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommt, und solche Probleme im Fall der Fälle schnell und effektiv beendet werden. Veranstalter können sich bei uns auf deeskalierende Maßnahmen verlassen und wissen dabei um die positive Einstellung unserer Mitarbeiter*innen. Ein herausragender Sicherheitsdienstleister braucht sehr gute Mitarbeiter. Deshalb investieren wir viel Zeit und Wissen in ihre Schulung. Nachbesprechungen von Einsätzen gehören ebenso dazu wie Situationsanalysen anhand von Videomaterial und auch das gemeinsame Trainieren kritischer Situationen. Als Sicherheitsdienst haben wir uns auf den Veranstaltungsschutz spezialisiert. Wir übernehmen aber auch Aufträge für Baustellenbewachung und Objektschutz.
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Dienstleistungen Unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter sind für Sie 24 Stunden in mobiler Alarmbereitschaft. Sie werden von unserer Notruf- und Serviceleitstelle – Halle (Saale) – koordiniert, entschärfen Konflikte sowie Gefahrensituationen und leiten im Notfall Sofortmaßnahmen ein. Revierkontrollen Citystreifen Objektverschluss/ -öffnung Objektschutz Baustellenüberwachung Empfangs-/ Rezeptionsdienste Mobile Sicherheitsdienste Alarmservice Sicherheitstechnik Sonstige Dienstleistungen
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Unsere uniformierten mobilen Sicherheitskräfte zeigen Präsenz zu unregelmäßigen Zeiten. Sie sind im Notfall sofort vor Ort, erfassen elektronisch den Kontrollgang und protokollieren Auffälligkeiten. Zudem leiten sie bei drohender Gefahr sofort die mit Ihnen vereinbarten Gegenmaßnahmen ein.
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Unsere uniformierten mobilen Sicherheitskräfte zeigen Präsenz zu unregelmäßigen Zeiten erfassen elektronisch den Kontrollgang und protokollieren Auffälligkeiten leiten bei drohender Gefahr sofort die mit Ihnen vereinbarten Gegenmaßnahmen ein
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Wir bieten einen effektiven Revier- und Schließdienst an, um Unternehmens- und Produktionsstandorte sowie öffentliche Gebäude zu schützen. Unsere Sicherheitsmitarbeiter kontrollieren Innen- und Außenanlagen in unregelmäßigen Zeitabständen. Sie sind mit modernster Kommunikationstechnologie und elektronischen Überwachungssystemen ausgestattet. Alle Kontrollen werden präzise dokumentiert und Unregelmäßigkeiten sofort an unsere Notruf- und Serviceleitstelle gemeldet. Im Notfall können wir daher schnell vor Ort eingreifen. Unser Streifen- und Revierdienst hilft unseren Kunden, Sicherheitsschäden zu vermeiden und Schäden nach sicherheitsrelevanten Vorfällen zu minimieren. Die Einsatzzeiten passen wir dem Bedarf an.
Wachdienst & Sicherheitsdienst

Wachdienst & Sicherheitsdienst

Sicherheitsmanagement, Sicherheitsdienst, Wachdienst in Lübeck Präsenz demonstrieren Sich sicher und gut geschützt fühlen, Freiräume genießen und das Umfeld angstfrei erleben, sich auf eigene Aufgaben konzentrieren können – das ist die vollendete Form des sicheren Lebens! Unser Wach- & Sicherheitsdienst schützt Sie, Ihr Objekt oder Ihre Veranstaltung, exakt nach Ihren Bedürfnissen - professionell, individuell und zuverlässig. Ein großes Spektrum an Sicherheitsaufgaben stellt große Anforderungen an unser Sicherheitspersonal und dessen verantwortungsvolles Handeln. Unsere Kernkompetenzen liegen im Objektschutz, Baustellenbewachung und der Eventsecurity. Objektschutz Unter Objektschutz verstehen wir die ganzheitliche Betreuung von Betrieben, Einrichtungen, Parkanlagen, Einzelhandel, . . . Service hat dabei genauso einen hohen Stellenwert wie die Sicherheit. Gefahren rechtzeitig erkennen und vermeiden ist unser Ansporn. Brandschutzbeauftragte Zutrittskontrollen Pförtnerdienste Baustellenbewachung Streifendienste Fahrzeugkontrollen Observation 24 Stunden Hotline
Security in Augsburg und München für Schließ- und Sicherheitsdienste

Security in Augsburg und München für Schließ- und Sicherheitsdienste

Bewaffneter und unbewaffneter Sicherheitsdienst Sicherheitsdienste wirken präventiv - bereits durch ihre Präsenz sinkt das Risiko eines kriminellen Übergriffes Monkey Security aus Augsburg bietet bewaffneten und unbewaffneten Sicherheitsdienst auf Wunsch auch unterstützt von Hundeführern an. Beispielsweise in öffentlichen Gebäuden (Ämter, Gerichte, ARGE, Bahnhöfe, ZOBs) vor und in Bankfilialen, Einkaufszentren, Lagerhallen und Fabriken. Oder auch in Geschäften mit erheblicher Raubgefährdung, wie z.B. Juweliere, Spielotheken, An- und Verkaufsfilialen, Nachtmärkte etc. Monkey Security - Schließdienst in Augsburg für Schutz, Sicherheit und Überwachung Monkey Security - Schließdienst vom Profi. Schließdienst durch einen Sicherheitsdienst in Augsburg sorgt für den sicheren Verschluss Ihrer gewerblichen Einrichtung oder Ihrer Baustelle und ebenso für den pünktlichen Aufschluss. So können Bauarbeiter und Angestellte gewohnt ihrer Arbeit nachgehen und Sie müssen sich um nichts weiter kümmern. Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Schließdienst für Augsburg und Umgebung an 7 Tagen die Woche und 24 h täglich an. Beim Verschluss kontrollieren unsere fachkundigen Security Mitarbeiter ob Türen, Fenster, Tore oder Tresore verschlossen sind und halten etwaige anwesende Personen namentlich fest. So haben Sie die Sicherheit auf Ihrer Seite und einen festen Partner für den Sicherheitsdienst in Ihrem Objekt.
Benötigen Sie schnell einen Sicherheitsdienst? Wenden Sie sich an uns!

Benötigen Sie schnell einen Sicherheitsdienst? Wenden Sie sich an uns!

Unsere Produkte Sicherheitsdienste Alarmverfolgung / Intervention, Sicherheitspersonal, Separatwachdienst, Revierdienst: VPS bietet Schutz Rund-um-die-Uhr Wir und unsere Partner bieten Ihnen einen individuellen Sicherheitsdienst, der rund um die Uhr und Deutschlandweit verfügbar ist, um Ihre Immobilien vor Eindringlingen, Diebstahl und Hausbesetzern zu schützen. Individuelle Lösungen für jede erdenkliche Bewachung können kurzfristig realisiert werden. In Verbindung mit unserer Technik sind Sie immer optimal abgesichert. Wir bieten Ihnen ein perfektes Zusammenspiel von Überwachungstechnik und Sicherheitsdienstleistungen. Revierdienste Unser Revierfahrer führt Objektkontrollen nach denen mit Ihnen abgestimmten Vorgaben durch. Die Hauptaufgabe der Revierüberwachung ist es, durch schiere Präsenz präventiv zu wirken. Die Fahrzeuge mit Sicherheitsleuten schrecken Diebe oder Einbrecher zuverlässig ab. Revierdienst wird im Allgemeinen die Tätigkeit eines Revierfahrers bezeichnet wobei unser Revierfahrer das Gebäude oder die Außenanlagen laut einem festgelegten Revierplan zu überwachen hat. Dies kann als Einzeldienstleistungen oder auch ergänzend Angeboten werden. Dies kann folgende Leistungen beinhalten: Kontrollgänge und Kontrollfahrten zu festen oder unregelmäßigen Zeiten Öffnungs- und Schließdienste Scharf- und Unscharfschaltungen der Alarmtechnik Erfassen anwesender Personen u.v.m… Alarminterventionen Unser Sicherheitspersonal wird sofort von der Zentrale nach Alarmeingang informiert und zur Objektkontrolle aufgefordert. Es wird eine umfassende Kontrolle vor Ort durchgeführt und ggf. die Alarmanlage wieder geschärft. Alle Interventionen werden sehr sorgfältig Aufgenommen und Protokoliert. Alarmintervention. Unser Sicherheitspersonal wird sofort nach Alarmeingang von der Leitzentrale informiert. Dies kann folgende Leistungen beinhalten: Unsere Alarmtechnik ist bei einer zertifizierten Leitstelle aufgeschaltet. Unser Sicherheitspersonal wird sofort nach Alarmeingang von der Leitzentrale informiert und zur Objektkontrolle aufgefordert. Es wird eine umfassende Kontrolle vor Ort durchgeführt und ggf. die Alarmanlage wieder geschärft. Weiterhin werden die angetroffenen Personen und Schäden aufgenommen. u.v.m… 24/7 Objektbewachung Sicherheitskräfte bewachen Ihr Objekt Tag und Nacht (24/7), um sofort eingreifen zu können. Auf- und Verschlussdienste Wir öffnen und verschließen Ihr Objekt/Baustelle zu den von Ihnen gewünschten Zeiten. Hierbei wird eine vorhandene Alarmanlage aktiviert oder deaktiviert. Wachschutz – ein höchst individueller Service, auch als Ergänzung zu unserer Technik Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, ein VPS-Außendienstmitarbeiter wird mit Ihnen die Lösung entwickeln, die am besten auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten ist. Bewachung, Alarmanlagen, Auf- und Verschluss, Rund-um-die-Uhr-Wachschutz – bietet die unterschiedlichsten Dienstleistungen für verschiedene Arten von Räumen an: Wohnungen, Büros, Lagerhallen, Geschäfte, Restaurants, Parkhäuser, Messegelände und Baustellen. Sofortige Sicherheit Unser Sicherheitspersonal ist schnell vor Ort. Abschreckend Die Bewachung durch geschultes Personal ist neben der Alarm- Technik eine der effektivsten Sicherheitslösungen. Zertifizierte Sicherheitskräfte Alle Sicherheitskräfte sind qualifiziert und zertifiziert. Wir legen Wert auf geschultes und nach §34a ausgebildetes Personal. Brauchen Sie schnell Wachschutz oder Auf- und Verschluss? Bei VPS können wir Ihnen innerhalb einer St
Netzwerke und Sicherheit

Netzwerke und Sicherheit

zweiten Generation des Produkts X hat dazu geführt, dass das Unternehmen eine starke Position im Markt eingenommen hat. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an, die speziell auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten einen exzellenten Kundenservice. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei der Implementierung unserer Lösungen zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte zu erfahren.
Baustellenabsicherung und Verkehrslenkung speziell auf Autobahnen

Baustellenabsicherung und Verkehrslenkung speziell auf Autobahnen

Planung der Absicherung Ausführung von Verkehrssicherungen längerer Dauer Sicherung von Tages- und Nachtbaustellen, bei Bedarf mit neuester LED-Technik Auf- und Abbau von Sicherungsmaßnahmen (z. B. Gleitwände, Absturzsicherungen, Schilderkonstruktionen) Erstellung von Verkehrszeichenplänen
Sicherheitsfolien

Sicherheitsfolien

Mehr Sicherheit vor Glasbruch und herabfallende Splitter erreichen Sie mit unseren zertifizierten Splitterschutz- und durchwurfhemmenden Folien. Nachfolgend einige Produkte und Anwendungen.
Sicherheitsfolien

Sicherheitsfolien

Experten empfehlen eine verstärkte Absicherung von Glasfronten und Türen mit zertifizierten Sicherheitsfolien.
Gebäude- und Sicherheitsbeleuchtung

Gebäude- und Sicherheitsbeleuchtung

Die Gebäudebeleuchtung ist ein wichtiger Faktor für die Sicherheit, Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. Die Errichtung sowie Inspektions- und Wartungsdienstleistungen gehören zu unseren Kernkompetenzen, daher unterstützen wir Sie gerne bei der regelmäßigen Kontrolle der Beleuchtung.
Gebäude- und Sicherheitsbeleuchtung

Gebäude- und Sicherheitsbeleuchtung

Die Gebäudebeleuchtung ist ein wichtiger Faktor für die Sicherheit, Leistungsfähigkeit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. Die Errichtung sowie Inspektions- und Wartungsdienstleistungen gehören zu unseren Kernkompetenzen, daher unterstützen wir Sie gerne bei der regelmäßigen Kontrolle der Beleuchtung.
Handelssicherheit

Handelssicherheit

Mit unseren Sicherheitskonzepten und hohen Servicestandards können wir den ständig steigenden Ansprüchen und wechselnden Bedürfnissen der Kunden gerecht werden. Händler und Center-Betreiber müssen auf Sicherheit und Ordnung achten. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen. Darüber hinaus spielt die Verhinderung und Aufklärung von Inventurverlusten durch Diebstahl, Betrug, Unterschlagung oder Warenschwund eine große Rolle. Unser Leistungsportfolio • Center Guards • Mystery Shopping • Testdiebstahl • Schulung „Prävention im Einzelhandel" • Doormen • Kaufhausdetektive • Pfortendienste • Kundenempfang / Informationsbesetzung • Bewachung bei Einräumphasen und Openings • Betreuung von Warenannahme • Umtausch- und Reklamationsservice • Parkplatzmanagement • Interventionsdienste
Automationslösungen kundenspezifische, Automotive – sichere Datenverarbeitung mobil und stationär

Automationslösungen kundenspezifische, Automotive – sichere Datenverarbeitung mobil und stationär

MicroControl bietet robuste Lösungen für die sichere Datenverarbeitung im Automotive-Bereich, sowohl mobil als auch stationär. Unsere Systeme bieten hohe Leistungsfähigkeit und sind eine kostengünstige Alternative für Fahrzeugerprobung und Tests unter extremen Bedingungen während der Prototypenphase und der Nullserie. Sie eignen sich für Anwendungen wie Antriebstechnik, autonomes Fahren, Fahrzeugentwicklung und Motoren-Prüfstände. Mit einem großen Versorgungsspannungsbereich, extremen Einsatztemperaturen, hoher Schutzart IP65 und Vibrationsfestigkeit sind unsere Lösungen ideal für die moderne Fahrzeugentwicklung. Wir bieten auch kunden- und applikationsspezifische Lösungen für PKW- und LKW-Hersteller.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Fenster-Sicherheit Fenster und Terrassentüren sind die Haupteinstiegs-Öffnungen bei Einbrüchen. Eine Fenster-Sicherung ist deswegen die Nummer 1 bei Maßnahmen zum Einbruchschutz. Sie erfüllt nicht nur hohe Sicherheitsanforderungen, auch Design, Farbenvielfalt und Bedienkomfort kommen nicht zu kurz! Denken Sie bei der Absicherung Ihrer Fenster nicht allein an die Schloss-, sondern auch an die Scharnier-Seite! Tür-Sicherheit Investieren Sie für Heim und Familie in die Sicherheit Ihrer Haus- oder Wohnungstüre! Mit zusätzlichen Türsicherungen, wie zum Beispiel einem Türschloss, erhöhen Sie Ihre Sicherheit bereits äusserst effektiv. Zur Basisausstattung jeder Eingangstür gehören Türsicherungen wie geprüfte Sicherheits-Schließbleche mit Mauerankern, stabile Einsteckschlösser, Schutzbeschläge mit Ziehschutz sowie Türzylinder mit Sicherungskarte. Kommen Sie zu uns, in unsere Ausstellungsräume und lassen Sie sich vom Fachmann beraten! Mechanische und mechatronische Schließanlagen Schützen Sie Ihr Zuhause mit einem mechanischen und mechatronischen Schließsystem. Wir als zertifizierter ASSA ABLOY Premium-Kompetenzpartner bieten Ihnen gerne individuelle Schließlösungen für Ihre Gebäudesituation an. Unsere Leistung bringt Ihnen Sicherheit: Vom einfachen Schließzylinder bis zur intelliegenten Gebäudetechnik. Eine Beratung hilft Ihnen sicher, die richtige Wahl zu treffen. Rauch- und Gasmelder ulco bietet Rauchmelder, die die sichtbaren Rauchpartikel in der Messkammer erkennen, sowie Rauchmelder mit einem doppelten Sicherheits-Mechanismus. Diese erkennen nicht nur Rauch, sondern auch eine zu starke Hitze-Entwicklung und sind daher besonders für Küchen zu empfehlen. Aber auch ein Gas-Melder kann Leben retten, denn er bemerkt bereits frühzeitig, ob sich austretendes Gas im Raum befindet. Code-Schlösser ulco bietet mit seinen Produkten und Lösungen eine komfortable, sichere und einfache Alternative zu herkömmlichen Zutrittslösungen. Ein Code-Schloss steht für ein Leben ohne Schlüssel. Sie allein bestimmen, wer wann Zutritt zu Ihrem Zuhause erhält. Für jede Tür und jede Türstärke lässt sich ein passender Zylinder konfigurieren. Bei der richtigen Wahl und dem unkomplizierten Einbau unterstützen wir Sie gerne! Zutritts-Systeme mit Transponder Mit einem Transponder lassen sich bestimmte Zylinderformen komfortabel und sicher bedienen: Einfach vor den Knauf halten und schon öffnet sich die Tür. Wir bieten professionelle Zutritts-Kontrollsysteme für kleinere bis mittlere Objekte. Diese gewähren nicht nur zusätzlichen Schutz vor Einbrüchen, sondern auch die Möglichkeit, Berechtigungen und Zeitpläne zu verwalten. Optional ist die Scharf-/Unscharf-Schaltung einer bereits bestehenden Alarmanlage, sowie die Integration von IP-Kameras zur Videoüberwachung möglich. Biometrische Verfahren Ein Finger-Scan ist vermutlich die sicherste und komfortabelste Art, eine Tür zu öffnen. Hiermit gehören verlorene Schlüssel der Vergangenheit an. ulco bietet verschiedene biometrische Verfahren für die Zutrittskontrolle. Der Fingerprint beispielsweise hat nicht nur bei Smartphone und Tablet seinen Siegeszug angetreten, sondern auch bei der Zutrittskontrolle für Unternehmen oder Privathäuser.
Software für Sicherheitsdienste

Software für Sicherheitsdienste

Einsatzplanung – Lohnabrechnung – Faktur Es geht schneller, einfacher und sicherer – ganz egal wo Ihr Aufgabengebiet liegt: ob Sicherheit, Bahnsicherung, Eventplanung, Rettungsdienst oder Feuerwehr … wir sind der richtige Ansprechpartner! Wir empfehlen Ihnen die Softwarelösung, die zu Ihren Aufgaben passt. Aktuell arbeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 300 Unternehmen mit DISPONIC oder Padis.
Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände

Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden. Hochwertige Hygieneschutz-Wände zum Aufstellen in vielen Ausführungen und Größen. Hygieneschutz-Wände Acrylglas-Wände senken aktiv die Ansteckungsgefahr Ohne den direkten Kontakt zum Kunden zu verlieren, schützen Hygieneschutz-Wände Mitarbeiter und Kunden vor Tröpfcheninfektion durch Speichelauswurf beim Sprechen. Hygieneschutz-Wände für Verkaufstheken z. B. in Apotheken, Drogerien, Tankstellen und Reinigungen sowie vor allem an Kassen in Super- und Getränkemärkten sowie im Empfangsbereich von Arztpraxen und Banken, haben in Zeiten von Epidemien und Pandemien eine ganz besondere Gewichtung. Durch geeignete Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas lassen sich Ansteckungsrisiken minimieren. Sie schirmen ab und sorgen für Abstand. Ihre Vorteile im Überblick • Viren- und Bakterienschutz an Theken • minimieren Ansteckungsgefahr • sehr gute Sicht wie durch klares Glas • optisch perfekt zu integrieren • schnell aufzustellen • einfach zu reinigen oder desinfizieren Hygieneschutz-Wände – effektiver Schutz zum Aufstellen Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas sind je nach Bedarf in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich: als durchgehende Komplettabschirmung, mit und ohne Seitenflügel, oder auch mit Durchreiche, um beispielsweise Waren, Rezepte, Medikamente oder auch Wechselgeld weitergeben zu können. Glatte, gephaste Kanten sorgen dafür, dass keine Schnittverletzungen entstehen können. Hygieneschutz-Wände lassen sich nach jedem Einsatz platzsparend lagern und können schnell und praktisch wieder aufgestellt werden. Zur Montage wird meist kein Werkzeug benötigt. Mit handelsüblichen Reinigern oder Desinfektionsmitteln ist die Reinigung und Desinfektion problemlos, schnell und einfach durchzuführen. Darüber hinaus lassen sich transparente Hygieneschutz-Wände aus Acrylglas als Bodenaufsteller nutzen und individuell beschriften. So leisten sie ebenfalls sehr gute Dienste zum Kommunizieren von Hygiene-Hinweise oder können zum Markieren von Abstandgrenzen in Warteschlangen verwendet werden.