Finden Sie schnell servicdesk für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Microsoft Project 2013 Standard

Microsoft Project 2013 Standard

Project 2013 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen: Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2013 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. 0885370481778: EAN
FEFCO 0447 Faltschachtel zum Stecken mit hervorstehenden Rammschutzverstärkungen - Verpackung aus Karton & Pappe

FEFCO 0447 Faltschachtel zum Stecken mit hervorstehenden Rammschutzverstärkungen - Verpackung aus Karton & Pappe

Hochwertige Faltschachteln nach Maß. Hergestellt aus Karton & Wellpappe sind sie Botschafter Ihres Produkts & bieten riesige Gestaltungs- und Nutzungsvielfalt. • hergestellt aus Voll- oder Wellpappe • sind Botschafter Ihres Produkts • bieten riesige Gestaltungs- und Nutzungsvielfalt • garantieren die Stapelfähigkeit der Ware • für unsere Faltschachteln verwenden wir ausschließlich Faltschachtelkarton, der definierte Qualitätsmerkmale für die Falz-, Rill- und Ritzfähigkeit sowie die Bedruckbarkeit aufweist Werden platzsparend in zusammengelegtem Zustand geliefert. Wir produzieren auch in kleiner Stückzahl (Kleinmengen) ab 1 Stück!
Faltschachtel mit Automatikboden, versetzte Laschen gespiegelt,  GD2 Recyclingkarton, Faltschachteln, bedruckte

Faltschachtel mit Automatikboden, versetzte Laschen gespiegelt, GD2 Recyclingkarton, Faltschachteln, bedruckte

Diese Faltschachteln haben eine Grammatur von 400 g/m² und eine Stärke von 0,59 mm. Die Vorder- und Rückseite sind weiß und die Vorderseite ist glatt, während die Rückseite eine leicht raue Oberfläche aufweist. Die Faltschachteln haben eine hohe Biegesteifigkeit und Reißfestigkeit und eignen sich für Anwendungen in den Bereichen Lebensmittel, Pharma und Kosmetik. Sie bestehen aus Materialien aus nachhaltiger Forstwirtschaft, die zu 99% aus Recyclingfasern bestehen, und sind recycelbar sowie kompostierbar. - Wunschformate ganz nach deinen Bedürfnissen - individueller, vollflächiger und beidseitiger Druck sowie viele Veredlungsmöglichkeiten - vollständig recycelbare Faltschachtel-Materialien Größe: nach Maß Druck: individuell
Bag-in-Box-Verpackung 3 Liter

Bag-in-Box-Verpackung 3 Liter

Bag-in-Box-Verpackung 3 Liter Artikelnummer: 1423033 Größe: 3 l
Wellpappaufrichtkarton mit Zusatzrillung

Wellpappaufrichtkarton mit Zusatzrillung

Zusatzrillung bei 150, 160, 170, 180, 190, 200, 210 mm Artikelnummer: 10043 Länge: 430 mm Breite: 305 mm Höhe: 150 mm FEFCO:: 0701 Verpackungseinheit: Bund à 10 St. Größe: Nr. 44
Weintragetüte "Square" 2er Rot

Weintragetüte "Square" 2er Rot

Tragetasche für Weinflaschen Weintragetüte mit effektvollem Karodruck aus flexiblem Kunststoffmaterial mit Metalliceffektlackierung und weicher Textilkordel. für eine 0,75 l oder 1,0 l Flasche (Masse: 100x80x360mm) oder, für zwei 0,75 l oder 1,0 l Flaschen (Masse: 170x85x360mm). Farben: Rot und Silber Artikelnummer: 022360068 Geeignet für: 2 Flaschen 0.75L (Rot) Nutzmasse in mm L x B x H: 170 x 85 x 360 Stk./Karton: 120
Klappschachtel 1-wellig, Maxi Briefbox

Klappschachtel 1-wellig, Maxi Briefbox

Die portosparende Versandbox! 250 x 180 x 43 mm (L x B x H, Innenmaß) Passend für DIN C5 Speziell für den Versand als Maxibrief geeignet Ideal für den sicheren Versand von Broschüren, Katalogen, Druck- und Warensendungen aller Art Platzsparende flache Anlieferung, besteht nur aus einem Teil Individuelle Bedruckung - auch mehrfarbig - möglich: Rufen Sie uns an! 250 x 180 x 43 mm (L x B x H) Artikelnummer: 5233022 Größe: 250 x 180 x 43 mm Länge: 250 mm Breite: 180 mm Höhe: 43 mm Deckenpapier: Kraftliner Format: Warensendung, Maxibrief Passend für DIN: C5
Service

Service

Unsere qualifizierten Servicemitarbeiter stehen Ihnen rund um Fragen zu unseren Produkten sowie technischen Problemen gerne zur Verfügung. Unsere Leistungen: • Wartung aller KLN-Maschinen • Schulungen • kostenfreie Hotline (der Anruf ist kostenlos, es fallen nur die üblichen Telefongebühren an) • augmented Support • jährliche Prüfung von BWS • Prüfungen nach DGUV V3 • Ersatzteile • Reparatur – Center • kostenfreie Reparaturangebote • Ermittlung der Anpasswerte von Generatoren im RT-Bereich mit speziellen Messgeräten • Lebenslaufakte aller KLN Maschinen Der beste Tag für guten Service ist heute!
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Sie suchen einen zuverlässigen Partner, der für Ihre Immobilien das Gebäudemanagement übernimmt? Dann sind Sie bei der All Service Gebäudedienste GmbH genau an der richtigen Adresse. Wenn Sie selbst keine Reinigungskraft für die Pflege Ihrer Büros einstellen wollen, dann sind die Serviceleistungen unseres Unternehmens die perfekte Lösung für Sie. Alle Mitarbeiter verfügen über eine lange Erfahrung im Bereich Büro Reinigung und erfüllen alle Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Unser Mitarbeiterteam ist sehr flexibel und führt die Büro Reinigung nach Feierabend oder am frühen Morgen durch, um den Bürobetrieb nicht zu stören. Es werden alle Schreibtische von Verschmutzungen befreit und der Staub von Computern sowie von Druckern entfernt. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Bodenreinigung sowie das Aufräumen der Kaffeeküche. Selbstverständlich werden auch die Sanitärbereiche nicht vernachlässigt und die Toiletten desinfiziert. In regelmäßigen Abständen werden alle Fenster geputzt und bei Bedarf die Teppiche shampooniert. Durch diesen Service können Sie sich jeden Morgen auf die Arbeit in Ihrem Büro freuen. Weitere Arbeitsbereiche in unserem Dienstleistungsgewerbe Unser Fachbetrieb übernimmt für Sie die komplette Gebäudereinigung, angefangen von der Bodenreinigung im Eingangsbereich und in den Fluren bis zur Fassadenreinigung. Ein Spezialgebiet ist die Industriereinigung, die schnell und professionell durchgeführt werden muss, um längere Stehzeiten der Maschinen zu vermeiden.
INSTANDSETZUNG

INSTANDSETZUNG

Schäden durch Überschwemmungen, Rohrbrüche oder Unwetter haben weitreichende Folgen. INSTANDSETZUNG Schäden durch Überschwemmungen, Rohrbrüche oder Unwetter haben weitreichende Folgen. Insbesondere die Bausubstanz ist durch Schimmel und Fäulnis bedroht, Maschinen und Hausrat sind unbrauchbar oder durch Rost gefährdet. Wand- und Bodenbeläge sind häufig irreparabel beschädigt. Unsere kompetenten und geschulten Mitarbeiter beseitigen sämtliche entstandenen Schäden, schnell und zuverlässig. Ihre Bausubstanz und Gesundheit wird es ihnen danken.
REPARATUR - Service

REPARATUR - Service

Kennen Sie es auch? Die Türen klemmen, ein Sessel ist gebrochen, ein Schlüssel verloren oder stecken geblieben? Gerne reparieren wir fachgerecht Ihre Möbel.
Internetagentur

Internetagentur

Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich.
Parkplatz Service

Parkplatz Service

Mit UTA genießen Sie ein breites Netzwerk an Parkplätzen für LKW in ganz Europa. Unser Parkplatz Service umfasst sowohl LKW-Parkplätze im klassischen Sinne („Standard-Parkings“) als auch sogenannte „Sicherheitsparkplätze“ („Secured Parkings“). Mit der UTA Karte oder über eine On-Board Unit (OBU) haben Sie die Möglichkeit, anfallende Parkgebühren schnell und einfach bargeldlos abzurechnen. Unser europaweites Netzwerk an LKW-Parkplätzen erleichtert Ihnen somit den Zahlungsverkehr. Dank unserer transparenten Abrechnung können Sie alle Parkgebühren übersichtlich einsehen. Somit entfällt das Sammeln einzelner Parkbelege. Sicherheitsparkplätze - Bewachte Parkplätze Schützen Sie Personal und Fracht durch die Nutzung von Sicherheitsparkplätzen. Die Zahl der Frachtdiebstähle und Überfälle auf LKW-Fahrer steigt in Europa rasant an. Dadurch werden jährlich Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Die hohe Bedeutung von sicheren Parkplätzen nimmt aus diesem Grund stetig zu. Auch wenn ein Frachtunternehmen für den Ernstfall versichert ist, gibt es keine Garantie, dass der gesamte Schaden durch die Versicherung abgedeckt wird. Um diesem Ernstfall vorzubeugen, empfiehlt es sich, die Sicherheit Ihrer LKW zu erhöhen, indem Ihre Fahrer sichere LKW-Parkplätze anfahren. So können der Transport Ihrer Fracht und die Sicherheit Ihrer Fahrer gewährleistet werden, ohne unnötige Risiken bei LKW-Parkmöglichkeiten einzugehen. Um Ihren Fahrern während der vorgeschriebenen Ruhezeiten bestmöglichen Schutz entlang der Autobahnen zu bieten, kooperiert UTA mit Betreibern von sicheren Parkplätzen in ganz Europa. Unsere Partner zeichnen sich unter anderem durch folgende Standards in ihrem Angebot aus: - Videoüberwachung - Beleuchtetes Parkareal - Kontrollen bei der Ein- und Ausfahrt - Barrieren und Schranken - Kennzeichen-Registrierung - Umzäunungen (u. a. Elektrozäune, Stacheldraht) - Sicherheitspersonal
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Werksschutz

Werksschutz

Ordnung und Sicherheit für Ihr Unternehmen
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir kümmern uns umweltschonend und mit modernster Technik um Ihre Objekte, ganz gleich in welcher Größe und Nutzungsart. Sie entscheiden, ob wir bedarfsorientiert arbeiten oder nach individuell festgelegten Terminen. So tragen wir zum dauerhaften Werterhalt Ihrer Gebäude, Anlagen und des Inventars bei.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Ob Büro, Praxis oder öffentlichen Raum, Fensterputzen, Teppich- oder Oberflächenreinigung im privaten Haushalt. Unsere fachlich qualifizierten Reinigungskräfte haben stets ein Ziel vor Augen: Ihre höchste Zufriedenheit! Durch optimierte Arbeitsabläufe und den gezielten Einsatz von Reinigungs- und Hygieneartikeln arbeiten wir nicht nur effizient sondern auch nachhaltig und umweltschonend.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Tresore

Tresore

Ob Möbeltresor, Geldschrank, Feuerschutztresor oder Waffenschrank. Bei uns bekommen Sie den passenden Tresor für Ihre Bedürfnisse. Tresore Wir begeistern. Mit Sicherheit – Für Ihr Hab und Gut. Ob Möbeltresor, Geldschrank, Feuerschutztresor oder Waffenschrank: Bei uns bekommen Sie den passenden Tresor für Ihre Bedürfnisse. Selbstverständlich kann je nach Modell des Tresors die Versicherungssumme ausgewählt werden. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Herstellern können wir eine Vielzahl an Bedienungs-Möglichkeiten liefern. Zum Beispiel können unsere Tresore mit Ihrem persönlichen Code oder dem eigenen Fingerabdruck geöffnet werden. Alternativ ist die Öffnung mit dem klassischen Schlüssel oder durch die Einbindung Ihrer Schließanlage realisierbar. Wertschutzschränke – Geld-, Dokumenten-Tresore – Zum Schutz von Hab und Gut. Tresore bieten Schutz vor bösen Überraschungen und eine sichere Aufbewahrung von Dokumenten, Geschäftspapieren, Edelmetallen, Geld, Schmuck, Münzen und vieles mehr. Brandschutzschränke – Brandschutz für Ihre Dokumente, Wertgegenstände oder elektronische Datenmedien. Brandschutzschränke sind auch für härteste Beanspruchungen geeignet. Für bis zu 2 Stunden garantieren sie unter direkter Feuereinwirkung Schutz. Waffenschränke – Ein Muss für Waffenbesitzer Die sichere Unterbringung von Waffen ist mit unseren Waffenschränken keine heikle Angelegenheit. Schlüssel- oder Nachttresore Bewahren Sie Ihre Schlüssel des eigenen Betriebes oder Fuhrparks in unseren Schlüsseltresoren sicher auf und nutzen Sie unsere Nachttresore als sicheres vorübergehendes Depot. Seit 2005 kümmern wir uns um die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb im Bereich Sicherheitstechnik und Elektrotechnik mit einem konstant wachsenden Kundenstamm. Die Schuler Sicherheitstechnik GmbH ist ein Errichterbetrieb aus Gomaringen zwischen Tübingen und Reutlingen mit dem Kerngeschäft individuelle Sicherheitslösungen zu entwickeln, installieren und betreuen. Neben klassischen Sicherheitskonzepten bieten wir auch individuelle Prozesse Sonderlösungen an, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind außerdem spezialisiert auf die Umsetzung von Zutrittskontrollen mit Hilfe von elektrischen Schließzylindern. Als Firma für Sicherheitstechnik sind wir als führender Premium-Kompetenzpartner bei unseren Kunden für absolute Diskretion und Zuverlässigkeit bekannt. 10 Gute Gründe für eine Absicherung Ihres Objektes oder Geländes: Erhöhtes Wohlbefinden in den eigenen 4 Wänden Durch eine professionelle Videoüberwachung immer den Überblick behalten, auch wenn man nicht vor Ort ist. Steuerung und Überwachung von Türen und Fenstern zentral möglich Von Polizei und Versicherungen anerkannt – erhöhter Versicherungsschutz Durch eine fachgerecht installierte Alarmüberwachung steigern Sie Ihren Immobilienwert und Ihren Versicherungsschutz Größtmögliche Sicherheit rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag Einfach Handhabung Digitalisierung und Überwachung der Zugänge Gut sichtbare Überwachung dient als Abschreckung für potenzielle Täter Ein zentraler
Dolmetschen

Dolmetschen

Einander zu verstehen ist der Schlüssel jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für den globalen Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dolmetscher tragen dazu bei, dass Menschen mit unterschiedlichem sprachlichem und kulturellem Hintergrund einander verstehen. UMFASSENDES NETZWERK PROFESSIONELLER DOLMETSCHER Seit fast 30 Jahren stellen wir Dolmetscherteams für unsere Kunden zusammen. Daher verfügen wir über ein großes Netzwerk professioneller Dolmetscher mit Erfahrung in verschiedenen Branchen. Ganz gleich, in welcher Branche Sie arbeiten und welche Sprachen Sie benötigen – wir finden den richtigen Dolmetscher für Ihre Veranstaltung. Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualifikationen, Kompetenzen, Ausbildung und Erfahrung unserer Dolmetscher. Das ist Ihre Garantie für Qualität. SCHNELL UND PROFESSIONELL Wir sorgen dafür, dass die Kommunikation kein Hindernis für den Erfolg Ihres Unternehmens wird. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres flexiblen Netzwerks interner und externer Dolmetscher können wir stets den richtigen schicken, auch kurzfristig. INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN BEDARF Ganz gleich, ob Sie einen Dolmetscher für eine Sitzung, eine Konferenz oder eine Gerichtsverhandlung benötigen – wir machen Ihnen gern ein Angebot. Wir stellen dann das richtige Team für Sie zusammen. KONSEKUTIV- UND SIMULTANDOLMETSCHEN Eine Verdolmetschung kann konsekutiv oder simultan erfolgen. Eine konsekutive Verdolmetschung wird häufig auch Dialogdolmetschen genannt, da diese Form überwiegend in Verbindung mit einer kleinen Gruppe von Teilnehmern genutzt wird. Diese Form der Verdolmetschung ist eine gute Lösung, wenn Sitzungen im kleinen Rahmen oder Unternehmensbesuche geplant sind. Ursprünglich machte sich der Dolmetscher beim Konsekutivdolmetschen Notizen, typisch bis zum Ende einer Rede oder bis eine natürliche Pause im Redefluss auftrat, und dolmetschte dann das Gesagte. Das ist zeitaufwendig und fördert nicht gerade einen effizienten Ablauf der Sitzung. Daher arbeitet man heute mit einer fast immer Personenführungsanlage. Der Dolmetscher trägt dann ein Headset mit Mikro und den Teilnehmern wird ebenfalls eine Headset ausgehändigt. Unsere Erfahrung zeigt, dass alle nur einige Minuten brauchen, um sich an die Anlage zu gewöhnen und die Sitzung dann läuft, als würde nur eine Sprache gesprochen. Beim Simultandolmetschen (auch Konferenzdolmetschen genannt) erfolgt die Wiedergabe der Rede in der Zielsprache fast zeitgleich. Die Dolmetscher befinden sich in Kabinen oder arbeiten mit einer Personenführungsanlage. Diese Form des Dolmetschens wird im Allgemeinen auf Konferenzen und Besprechungen mit vielen Teilnehmern eingesetzt. TELEFONDOLMETSCHEN Die schnelle Lösung, ganz ohne Zeitaufwand für die Buchung und ohne Transportkosten und Reiseaufwand. Sie zahlen nur für die Minuten, die der Dolmetscher tatsächlich arbeitet. Bei uns können Sie eine Verdolmetschung per Telefon buchen und innerhalb von 30 bis 45 Sekunden einen Dolmetscher erreichen. AdHoc Translations vermittelt Telefondolmetscher aus dem Englischen in alle anderen Sprachen. Kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie gern über diese flexible Lösung, mit der Ihre Organisation Zeit und Geld sparen kann. ABSOLUTE VERTRAULICHKEIT Im Rahmen von Geschäftsterminen werden häufig vertrauliche Themen besprochen. Unsere Dolmetscher unterliegen der Schweigepflicht. Sie können also sicher sein, dass Ihre Informationen vertraulich bleiben. Zur Berufsethik eines Dolmetschers gehört es außerdem, sich bei der Berufsausübung neutral zu verhalten.
Dienstleistung

Dienstleistung

Jasmina Molner Dienstleistung bietet professionelle Reinigungsservices für private und gewerbliche Kunden. Von der regelmäßigen Unterhalts- bis zur Glas- und Fassadenreinigung stellt unser erfahrenes Team höchste Qualität sicher. Wir arbeiten mit umweltfreundlichen Produkten und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen und kundenorientierten Service für stets gepflegte Räumlichkeiten. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/reinigung/jasmina-molner-dienstleistung
Büromöbel

Büromöbel

Büroeinrichtung mit Qualität Verschiedene Hersteller für alle Bereiche im Büro. Empfang, Büroeinrichtung, Chefzimmer, Konferenzraum, Stühle, Beleuchtung, Lounge, Akustik, Schrank- & Trennwände und vieles mehr...
Matratzen

Matratzen

Ohne eine flexible Matratze, die alle Bewegungen mitmacht, ist das Bett nur eine halbe Sache. Wenn der Körper sich auf der Matratze ausstreckt, möchte er sanft einsinken, dann aber kräftig getragen werden. Forschungsergebnisse durch das Ergonomie Institut München ergaben, dass sowohl Taschenfederkern- als auch Fiberglas- und Schaummatratzen diese Anforderung erfüllen.
Wartung

Wartung

Bei der Wartung geht es um die Erhaltung der Funktionstüchtigkeit des Wartungsgegenstandes, die Verhinderung vorzeitigen Verschleißes, das Aufdecken von Quellen, die zu Fehlfunktionen oder Ausfällen der zu wartenden Anlage führen können. Somit reicht die Reinigung und der Filterwechsel für eine komplette Wartung nicht aus! Raumlufttechnische Anlagen sind sachgerecht zu bedienen, zu warten und instand zu halten. Für die Wartung und Instandhaltung ist Fachkunde erforderlich. Fachkundig ist, wer die zur Wartung und Instandhaltung notwendigen Fachkenntnisse und Fähigkeiten besitzt. Die regelmäßige und fachkompetente Wartung und Inspektion einer raumlufttechnischen Anlage wirkt sich positiv auf die Betriebssicherheit, die Lebensdauer und die Betriebskosten aus. Sie trägt somit zur Werterhaltung Ihrer Anlage bei. Betreiber sind verpflichtet, haustechnische Anlagen in einem betriebssicheren Zustand zu halten. Wer dies unterlässt oder nicht dafür sorgt, dass eine Wartung von Fachkundigen ausgeführt wird, handelt fahrlässig und hat die Folgen aus deliktischem Handeln zu tragen, wenn sich ein Schaden oder Unfall einstellt.
Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Fachhandel für Objekt- und Büroeinrichtungen, Büro- und Schulbedarf
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Duschen

Duschen

Duschen Große Duschen Freiheit auch in kleinen Bädern Es gibt Bäder, da ist keine Ecke groß genug, um eine Dusche einzubauen, die in ihren Dimensionen die Art von Freiheit verspricht, wie wir sie uns gerade im Alter wünschen: Rundherum Platz zum Bewegen, eine Sitzmöglichkeit, bodenbündiger Einstieg und breite, barrierefreie Türen, die nicht im Wege sind. Doch wie schon der Volksmund sagt, ist „Platz in der kleinsten Hütte“ – man muss ihn nur zu nutzen wissen: Es gibt bei uns geräumige Eckduschen als längliche, asymmetrisch abgerundete Viertelkreis-Variante, als Halbkreis-Variante mit großen Pendeltüren, um den Duschbereich gleichzeitig als Laufweg mit nutzen zu können, und manchmal muss die Bodenbündigkeit einer Dusche eben mittels Deckendurchbruch erreicht werden.
Dachdeckerarbeiten

Dachdeckerarbeiten

Markenziegel für die schönsten Dächer der Welt Der Zustand des Tragwerkes Ihres Hauses, die Feuchte und Wärmeschutzanforderungen, die Sicherheitsvorschriften und individuellen Wünsche bestimmen die Arbeit unserer Dachdecker und Flaschner. Das Eindeckungsmaterial wählen Sie aus einer Vielzahl...