Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 277 Ergebnisse

Hotelreinigung in Berlin und Brandenburg

Hotelreinigung in Berlin und Brandenburg

Erleben Sie erstklassige Hotelreinigung in Berlin mit unserem spezialisierten Service. Wir bieten maßgeschneiderte Reinigungslösungen, um sicherzustellen, dass Ihr Hotel stets in bestem Zustand ist. Die Hotelreinigung in Berlin durch MMG Facility Management stellt sicher, dass Ihr Hotel stets einen hervorragenden Eindruck hinterlässt. Unser umfassender Service beginnt mit einer detaillierten Analyse Ihrer Reinigungsbedürfnisse. Wir entwickeln ein individuelles Reinigungskonzept, das alle Bereiche Ihres Hotels abdeckt, um höchsten Hygienestandards und Gästezufriedenheit zu gewährleisten.
Banderolieren mit Papierband oder mit Folie

Banderolieren mit Papierband oder mit Folie

Mauelles oder maschinelles Banderolieren mit Papierband oder Folie (bedruck oder unbedruckt). Banderolieren ermöglicht z.B.: • Duo-Packs oder Sets zu erstellen, • nach Stückzahlen zu bündeln, • mehrere Faltschachteln zu größeren Verkaufseinheiten zusammenzufassen. Das Nutzen von Banderolen ist vielseitig, u.a.: • zusätzliche Werbeträger • Originalitätssicherheit • Transportsicherheit • Zeitsparen bei Verpacken und Auspacken von Waren
Gebäckeinsatz

Gebäckeinsatz

Gebäckeinsatz für die Süßwarenindustrie
LED-Werbeanlagen

LED-Werbeanlagen

Zukunftsweisende Werbung mit LED-Ausleuchtung ist modern, energiesparend und kann durch die ausgefeilte LED-Technik in filigrane und schlanke Leuchtbuchstaben und Leuchtelemente eingesetzt werden. WERBEN SIE ZEITGEMÄSS! LED-Technik hat auch in der Werbetechnik schon längst Einzug gehalten. LED ist energiesparend, emissionsarm, entsorgungsfreundllich und läßt sich auch in kleinsten Buchstaben einbauen. Sowohl im Preis als auch in der Lichtstärke ist LED mit den klassischen Neonröhren vergleichbar. LED ist wartungsarm und reduziert Folgekosten. Die erforderlichen Trafos sind sehr klein und können auch in kleinen Gehäusen gut verbaut werden. Die Bautiefe der Gehäuse ist deutlich reduziert.
ULTIMA: Anschriftenermittlung

ULTIMA: Anschriftenermittlung

Ultima ermittelt mit Big Data Power die aktuellen, richtigen und vollständigen Anschriften Ihrer Kunden. In höchster Qualität bei maximaler Trefferquote. Zur Pflege von Kundenbeziehungen sind aktuelle Kontaktdaten wichtig, für die Beitreibung offener Forderungen sogar entscheidend. Mit ULTIMA bieten wir Ihnen das notwendige Werkzeug zur Wiederherstellung Ihrer verlorengegangenen Kundenkontakte. Regis-Search ermittelt aus einer Vielzahl verifizierter Quellen die aktuellen, richtigen und vollständigen Anschriften Ihrer Kunden. Die Recherchemodule sind auf höchste Qualität bei maximaler Trefferquote ausgerichtet - denn gerade im Kundenkontakt zählt jede neue Information. Nach einer standardmäßigen Normierung der Anfragedaten erfolgt die Anschriftenermittlung auf Basis unserer exklusiven Datenbankstruktur. Vor Auslieferung der Ergebnisse findet eine Zustellprüfung statt. Unsere Leistungen: > Sicherstellung der Schuldneridentität über Datensäuberung und Normierung > Mehrstufige Anschriftenermittlung auf Basis einer vorhandenen Voranschrift > Recherche über interne und externe Datenbanken, wahlweise bis hin zum Einwohnermeldeamt > Prüfung auf Plausibilität und Zustellbarkeit (dreifach) > Voranschriftenabgleich konfigurierbar (bereits bekannte Voranschriften werden nicht ausgeliefert) > Optional: Anreicherung um Anschriften-Monitoring oder Bonitätsinformation Ihre Vorteile: > höchste Qualität bei maximaler Trefferquote > Auslieferung qualitätsgeprüfter Adressinformationen > transparente Kostenstruktur > Optimierung der Ermittlungsprozesse: Einsparung von eigenen Kosten und Rechercheaufwand > individuelle Nutzung je nach Anfragevolumen: Datenaustausch via Kundenportal oder Schnittstelle > Kundenservice bei Fragen rund um das Thema Anschriftenermittlung Mehr lesen: https://www.regis24.de/blog/anschriftenermittlung-alles-was-sie-dar%C3%BCber-wissen-sollten
3D-Druck-Service

3D-Druck-Service

- Technologien: FDM, SLA, MJF, SLS, DMLS, Polyjet - Materialien: Kunststoffe (Nylon, PLA, ABS, Harz, PETG, TPU, ASA, PEI); Metalle (Edelstahl, Aluminium, Titan) - CAD hochladen für Sofortangebot Laden Sie Ihre CAD-Dateien hoch, erhalten Sie sofort ein 3D-Druck-Angebot und bringen Sie Ihre Teile in weniger als 5 Minuten in Produktion.
Register für Steuerberater

Register für Steuerberater

Register für Mandantenordner: Nutzen Sie Ablagekonzepte erfahrener Praktiker in Form vorgefertigter Register. ◾Steuerakte – der Klassiker –, Bestell-Nr. 6611 ◾Steuerakte (Alternative 1), Bestell-Nr. 7711 ◾Steuerakte (Alternative 2), mit ausführlicher Beschriftung, Bestell-Nr. 8811 ◾FIBU-Ordner, Bestell-Nr. 6622 ◾Lohn-Ordner, Bestell-Nr. 66331 ◾Kombination FIBU-/Lohn, Bestell-Nr. 7723 ◾Pendelordner für den Belegtransfer der Buchhaltungsunterlagen zwischen Mandant und Berater, Bestell-Nr. 6644 ◾Belegsammelordner für Einkommensteuer, Bestell-Nr. 6655
Consulting für Informationstechnologie

Consulting für Informationstechnologie

DBArt GmbH bietet umfassende IT-Beratungsdienste an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Informationstechnologie optimal zu nutzen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Mit einem erfahrenen Team von IT-Beratern und einem ganzheitlichen Ansatz bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die IT-Beratung basiert auf einem tiefen Verständnis für die geschäftlichen Herausforderungen unserer Kunden sowie auf einem breiten Spektrum an Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre aktuellen Situationen zu analysieren, klare Ziele zu definieren und eine maßgeschneiderte IT-Strategie zu entwickeln, die ihre geschäftlichen Ziele unterstützt. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich IT-Beratung umfasst: IT-Strategieentwicklung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung einer umfassenden IT-Strategie, die ihre Geschäftsziele unterstützt und eine klare Roadmap für die Nutzung von Informationstechnologie bietet. IT-Infrastrukturberatung: Wir bieten Beratungsdienste zur Planung, Implementierung und Optimierung von IT-Infrastrukturen, einschließlich Netzwerke, Server, Speicher und Cloud-Computing-Lösungen. Softwareauswahl und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Auswahl und Implementierung von Softwarelösungen, die ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen und einen echten Mehrwert bieten. IT-Sicherheitsberatung: Wir bieten umfassende Beratungsdienste zur IT-Sicherheit, einschließlich Risikobewertung, Sicherheitsrichtlinien, Incident Response und Compliance. Projektmanagement und -implementierung: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von IT-Beratern verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Beratungsdienste anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Lösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und um Ihre Anforderungen zu besprechen!
Wrusch Metallbau & Schlosserei aus Berlin Steglitz-Zehlendorf

Wrusch Metallbau & Schlosserei aus Berlin Steglitz-Zehlendorf

unser Unternehmen einen Schwerpunkt auf maßgeschneiderte Lösungen und individuelle Kundenwünsche. Unsere erfahrenen Fachleute stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung zu begleiten. Unsere Leistungen umfassen: - Metallkonstruktionen für Gebäude, wie Treppen, Geländer und Balkone - Herstellung und Montage/Einbau von Türen, Toren, Zäunen und Fenstern - Reparaturarbeiten und Wartungen an Metallprodukten - Sonstige Dienstleistungen im Metall- und Schlosserhandwerk Als Metallbau-Meisterbetrieb legen wir großen Wert auf Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Techniken, um langlebige und ästhetisch ansprechende Produkte herzustellen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren Metallbau-Projekten zu helfen.
CNC Fräsen bei Steingross Feinmechanik

CNC Fräsen bei Steingross Feinmechanik

Durch simultane 5-Achsen- bzw. 5-Seiten-Bearbeitung ist unsere Fräserei in der Lage, komplexe Werkstücke und Einzelteile bei Losgrößen zwischen 1 und 5.000 höchst effizient zu liefern. Diese Frästechnologie ermöglicht uns Arbeiten in: Qualitäten bis IT6 Form und Lagetoleranzen bis zu 0,01 mm 100% optische Werkzeugvermessung Produktionssteuerung mit PPS Es können folgende Materialien bearbeitet werden: Aluminiumlegierungen und Nichteisenwerkstoffe wie z.B. Kupfer, Messing, Neusilber, Bronze Edelstähle: 1.4301/05; 1.4401/04; 1.4571; 1.4429, 1.4435 usw. Stahlwerkstoffe: allgemeine Baustähle; Vergütungsstähle; Werkzeugstähle Kunststoffe: POM; PTFE; PEEK; PVC; PA6; PP; Murdfeldt; PE usw. Sonderwerkstoffe: Titan, Invar, Kovar
Schmuck versenden

Schmuck versenden

Mit Mail Boxes Etc. entscheiden Sie sich für einen sicheren und zuverlässigen Versandpartner. Einzelsendungen für Privatpersonen lassen sich ebenso schnell abwickeln wie hohe Versandvolumen im Businessbereich. Dabei sind selbst sehr hochpreisige und fragile Sendungen bei MBE Services in sicheren Händen. Entscheiden Sie sich für einen unkomplizierten, schnellen und sicheren Versand für Ihre Wertsachen.
Wir scannen Ihre Füße in 3D und Fräsen Ihre Einlagen

Wir scannen Ihre Füße in 3D und Fräsen Ihre Einlagen

Schuhzurichtungen: verdeckte Schmetterlingsrollen, Schuherhöhung, Außenranderhöhung,... Schuhreparaturen: Absätze, Sohlen, Näharbeiten,.. bitte fragen Sie uns Orthopädische Maßschuhe Exklusiv Anfertigung von Maßschuhen klassisch genähte Rahmenschuhe aus versch. Lederarten z.B. Herrenschuh aus Cordovan- Pferdeleder, Rindleder, weitere Ledersorten auf Anfrage Erstellt von Jens - Uwe Paesle
Filmhochschule Babelsberg

Filmhochschule Babelsberg

Bestuhlung für verschiedene Hörsäle
SCANSERVICE

SCANSERVICE

– inkl. Digitalisierung/Archivierung Ihrer Vorlagen. Unser spezieller SERVICE FÜR STUDIERENDE ist das Drucken und Binden von Portfolios und ABSCHLUSSARBEITEN: Einfach ohne Termin vorbeikommen. Wir erstellen einen Probedruck, beraten bei den Binde-Möglichkeiten, wie z.B. Heißleimbindung, Hardcover-Bindung (ohne/ mit Prägung oder Foliendruck), Softcoverbindung- und dann geht es in die Produktion. Dies geht sehr zeitnah, meist sind die Bücher schon innerhalb weniger Stunden fertiggestellt. In unserem SELBSTBEDIENUNGSBEREICH können unsere Kunden selber Kopieren und Drucken. Zudem finden Sie hier ein großes Angebot an BÜROBEDARF. Zu unserem KUNDENSTAMM zählen neben unzähligen Privatkunden kleinere und mittelständische Unternehmen, Ärzte, Anwaltskanzleien, Architekturbüros, Banken, Behörden, Botschaften, Eventveranstalter, Galerien, Gastronomien, Hausverwaltungen, Hotels, Immobilienverwalter, Ingenieurbüros, Künstler, Messeaussteller, Museen, Musiker, Notare, Publizisten, Schulen, Steuerberater, Theater, Universitäten/Hochschulen, Vereine, Verlage, Versicherungen, Wirtschaftsprüfer etc. Gerne übernehmen wir auch Ihren Druckauftrag! Digitaldruck + Fotokopie Großformatdruck Präsentationsdruck + Werbedruck Weiterverarbeitung Scanarbeit Digitalisieren + Kopieren v. Akten/Ordnern Gestaltung + Layout Selbstbedienung + Bürobedar
Laserdioden SFK Service

Laserdioden SFK Service

Laserdioden im Wellenlängenbereich vom 400nm bis ins mittlere Infrarot (Mid-IR) bevorzugt in TO-Bauform, aber auch als Chip auf Träger (CoS - Chip on Submount), können in der SFK verarbeitet werden. Die Laserdiode kann durch den Kunden vorgegeben oder gemäß den Kundenanforderungen, herstellerunabhängig vorgeschlagen und ausgesucht werden.
Terminbuchungs- Webseiten Lösung für Kosmetikstudios

Terminbuchungs- Webseiten Lösung für Kosmetikstudios

24/7 geöffnet und online Terminreservierungen Kosmetik-Dienstleistungen auswählen passenden Termin auswählen Live ansehen... Das teamd4b steht Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung. Sollten Sie an einer ähnlichen Lösung interessiert sein, so nutzen Sie einfach unser Anfrageformular. Ihr Teamd4b
Messtechnik

Messtechnik

DIGITALE MESSTECHNIK - Tesa Micro Hite 350 (Digitales Längenmessgerät) - Tesa Scan Profile 80 (Digitales optisches Messgerät) DIGITALE MESSTECHNIK - Tesa Visio 200 (Digitales optisches Messgerät) - Mitutoyo Rautiefenmessgerät - In-Prozessmessung CIMCO-Probing (Renishaw)
Aktualisierungsservice für veraltete Brandschutzpläne

Aktualisierungsservice für veraltete Brandschutzpläne

Wir überarbeiten Ihre Pläne – egal ob von F-Plan oder von anderen Anbietern erstellt. Jetzt Pläne erneuern
Machbarkeitsstudie

Machbarkeitsstudie

Sie möchten in eine Photovoltaikanlage investieren sind sich jedoch unsicher, ob Ihr Standort für den gewinnbringenden Betrieb einer Photovoltaikanlage geeignet ist? Kein Problem! Die SUNCATCHER GmbH erstellt für Ihren Standort eine maßgeschneiderte Machbarkeitsstudie, in der alle Fragen aus den Bereichen der technischen Machbarkeit, des rechtlichen Rahmens sowie der Wirtschaftlichkeitsanalyse analysiert und transparent für Sie dargestellt werden. Die Machbarkeitsstudie enthält bereits eine detaillierte technische Planung sowie eine ausführliche Wirtschaftlichkeitsanalyse. Entscheiden Sie sich daraufhin für eine Photovoltaikanlage der SUNCATCHER GmbH, können wir Ihnen, dank der bereits geleisteten Planungsarbeit, preislich entgegenkommen. Die drei Säulen der Machbarkeitsstudie: Technische Machbarkeit Rechtlicher Rahmen Wirtschaftlichkeitsanalyse Bewertung des Standortes Unsere Ingenieure im Außendienst nehmen eine Bewertung Ihres Standortes vor um die Kosten für die Unterkonstruktion, Netzanschluss sowie evtl. vorbereitender Maßnahmen einzuschätzen. Dank unserer Drohnentechnologie benötigen wir dabei keinen Zugang zu den Dachfläche sondern können vom Boden aus operieren. Statische Einschätzung der Dächer Unser Bauleitung nimmt bei einem Vor-Ort-Termin eine statische Einschätzung der Dächer vor. (Achtung: Die statische Einschätzung ersetzt im Ausführungsfall nicht das statische Gutachten.) Ertragsanalyse inkl. Verschattungsanalyse Unsere Ingenieure im Back-Office modellieren die optimale Photovoltaikanlage an Ihrem Standort und erstellen auf dieser Basis ein Ertragsgutachten inkl. Verschattungsanalyse und Eigenverbrauchsquote. Energierecht Unser administratives Team erarbeitet den rechtlichen Rahmen des Energierechts bezogen auf Ihren Anwendungsfall. Hierbei werden Fragen der Einspeisevergütung, des Eigenverbrauchs bzw. Mieterstroms sowie staatlichen Förderungsmöglichkeiten für Energiespeicher beleuchtet. Denkmal- und Naturschutz Auch evtl. Bedenken aus den Gebieten des Denkmal- bzw. Naturschutzes werden bei der Betrachtung mit einbezogen. Netzantrag Unser administratives Team stellt für Sie einen Netzantrag beim zuständige Netzbetreiber um die maximale Anlagenleistung am Standort zu bestimmen. (Achtung: Hierzu ist eine Vollmacht für die Antragsstellung notwendig. Wirtschaftlichkeitsberechnung Unser Team an Wirtschaftswissenschaftlern erstellt für Ihren Anwendungsfall 3 Szenarien auf deren Basis eine Wirtschaftlichkeitsanalyse der Photovoltaikanlage durchgeführt wird. Dabei werden der Base-Case, der Stress-Case sowie der Worst-Case bezüglich der wirtschaftlichen Einflussparameter beleuchtet. Strompreisprognose Da es sich bei einer Photovoltaikanlage um eine langfristige Investition handelt, fließen auch Prognosen zur Strompreisentwicklung in die Wirtschaftlichkeitsberechnung mit ein. Diese werden Transparent für Sie dargestellt.
CAD Konstruktion mit SolidWorks

CAD Konstruktion mit SolidWorks

SolidWorks ist ein Computer-Aided-Design (CAD) Programm, das speziell für die Konstruktion, das Design und die Produktentwicklung entwickelt wurde. SolidWorks bietet eine Vielzahl von Werkzeugen und Funktionen, die es ermöglichen, komplexe Produkte zu entwerfen und zu konstruieren. Dazu gehören zum Beispiel Funktionen zur Erstellung von Bauteilen und Baugruppen, zur Simulation von Bewegungen und Belastungen sowie zur Erstellung von technischen Zeichnungen und Dokumentationen. SolidWorks ist auch sehr gut geeignet für den Datenaustausch mit Herstellern und Produzenten. Durch den Einsatz von Standard-Dateiformaten wie STEP und IGES können 3D-Modelle und Zeichnungen problemlos mit anderen CAD-Systemen ausgetauscht werden. Dies erleichtert uns die Zusammenarbeit untereinander, mit Kunden sowie Produzenten und ermöglicht es, schneller und effektiver zu arbeiten.
CNC-Fräsmaschinen

CNC-Fräsmaschinen

Deckel Maho 800 E2 X-Achse 800 mm Y-Achse 500 mm Z-Achse 500 mm Deckel Maho 600 C X-Achse 600 mm Y-Achse 400 mm Z-Achse 400 mm Deckel Maho MH 600 E X-Achse 600 mm Y-Achse 400 mm Z-Achse 400 mm Hurco VMX 30t X-Achse 760 mm Y-Achse 510 mm Z-Achse 610 mm Spindel 10.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugmagazin 24 Plätze Aufbau A-Achse der Marke Kitagawa Deckel Maho MH 1200 W X-Achse 1200 mm Y-Achse 600 mm Z-Achse 600 mm Besonderheiten: Werkzeugmagazin 30 Plätze Automatisches Schwenken von vertikal zu horizontal Deckel Maho DMC 70 X-Achse 700 mm Y-Achse 550 mm Z-Achse 500 mm Spindel 18.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugmagazin 60 Plätze Deckel Maho DMU 50 eVo X-Achse 500 mm Y-Achse 470 mm Z-Achse 400 mm C-Achse 360° B-Achse 0 – 180° Spindel 18.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugmagazin 24 Plätze Rundtisch Ø 500 mm Deckel Maho DMU 50 V X-Achse 500 mm Y-Achse 380 mm Z-Achse 380 mm C-Achse 360° B-Achse 0 – 180° Spindel 15.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugmagazin 24 Plätze Rundtisch Ø 500 mm Deckel Maho DMU 50 Roboter mit Palettensystem X-Achse 650 mm Y-Achse 520 mm Z-Achse 475 mm C-Achse 360° B-Achse 0 – 180° Spindel 15.000 min-1 Besonderheiten: Werkzeugbruch-Überwachung Automatisation 60 Palettenwechsel Werkzeugmagazin 30 Plätze Rundtisch Ø 600 mm AXA Vario X-Achse 17.000 mm Y-Achse 600 mm Z-Achse 900 mm A-Achse 350 mm Besonderheiten: Werkzeugmagazin 22 Plätze DATRON MXCube X-Achse 1040 mm Y-Achse 850 mm Z-Achse 270 mm Achserweiterung DATRON Axis4 Besonderheiten: Verfahrgeschwindigkeit X, Y: 40 m/min Verfahrgeschwindigkeit Z: 28 m/min 8,0 kW Synchronspindel mit Vektorregelung Werkzeuginnenkühlung Maximale Drehzahl 34.0001/min Schneidendurchmesser (max.) 24 mm Schaftdurchmesser (max.) 12 mm Gewindeschneiden bis M5 Werkzeugmagazin für bis zu 60 Werkzeuge Schnittstelle / Werkzeugaufnahme HSK-E 32 Direkte Absolut-Wegemessysteme an allen Achsen
Logo und Corporate Identity Arbeiten

Logo und Corporate Identity Arbeiten

Unser Logo- und Corporate Identity-Design ist darauf ausgelegt, die Präsenz Ihrer Marke auf dem Markt zu stärken. Mit einem Fokus auf Kreativität und Innovation gestalten wir Logos, die nicht nur das Wesen Ihres Unternehmens einfangen, sondern auch bei Ihrer Zielgruppe Anklang finden. Unser Team erfahrener Designer stellt sicher, dass jedes Element Ihrer Corporate Identity, von Farbpaletten bis hin zur Typografie, sorgfältig gestaltet wird, um die Werte und die Mission Ihrer Marke widerzuspiegeln. Wenn Sie sich für unsere Dienstleistungen entscheiden, investieren Sie in eine visuelle Identität, die Sie von der Konkurrenz abhebt und einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlässt. In der heutigen wettbewerbsintensiven Geschäftswelt ist eine starke Corporate Identity entscheidend für den Erfolg. Unser umfassender Ansatz für Logo- und Corporate Identity-Design stellt sicher, dass Ihre Marke über alle Plattformen und Berührungspunkte hinweg konsistent repräsentiert wird. Wir verstehen die Bedeutung von Marken-Konsistenz und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine kohärente visuelle Strategie zu entwickeln, die mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmt. Egal, ob Sie ein Startup sind, das eine neue Identität etablieren möchte, oder ein etabliertes Unternehmen, das eine Markenauffrischung anstrebt, unsere Logo- und Corporate Identity-Designs sind auf Ihre einzigartigen Bedürfnisse zugeschnitten und treiben Ihr Geschäft voran.
Software & Services aus einer Hand

Software & Services aus einer Hand

Zu allen Services .integration Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme optimal zusammenarbeiten und alle Daten reibungslos fließen.
Leder & Prägungen

Leder & Prägungen

Restaurierung oder Neueinsatz von Ledereinlagen Handcoloriertes Antikleder zum Beziehen von Tischen, Sekretären, Wandtäfelungen usw. mit Handvergoldung in 23,5-karätigem Gold. Farbabweichungen vorbehalten. Wir haben uns besonders darauf spezialisiert, Tischplatten, Truhen, Schränke und Wandtäfelungen mit antikem Leder zu beziehen und mit Ornament-Handvergoldung zu versehen. Sie finden bei uns stets eine große Auswahl Leder in vielen Farbtönungen. Des Weiteren verfügen wir über eine reichhaltige Sammlung von Ornamenten verschiedener Stilepochen. Bei Angabe der genauen Maße ist es auch möglich, Ihnen den Ledernutzen mit der Handvergoldung versehen zum Selbsteinkleben zu übersenden.
Fertigung elektrotechnischer Komponenten

Fertigung elektrotechnischer Komponenten

Flexible Produktion von Einzelmodulen, Komponenten, Kabel, ganze Geräte oder Systeme in Klein- und Mittelserien. Baugruppenmontage: Komplexe Montagearbeiten von Druckern für Fahrscheinautomaten im Fahrzeug (Linienbusse). SMD Fertigung: Prototypen-Fertigung ab 1 Stück auf dem Bestückungsautomaten möglich. Sofortige Anpassung auf neue Bauformen, Sonderformen etc. Bestückung dünner flexibler und Starr-Flex Leiterplatten. Bestückung großformatiger Leiterplatten. Kabelkonfektion, Kleinserien und Sonderanwendungen: Kabelbäume für die Automotive-Entwicklung. Von Anfrage bis Auslieferung maximal 2 bis 3 Arbeitstage. Hochqualifizierte Handlötarbeiten: Für HF-Technik – Produktion von MRT-Antennen nach Kundenspezifikation. Anwendung in der Medizintechnik für MRTs. Testing: Entwicklung und Automatisierung notwendiger Prüfverfahren im HF-Bereich, wie z.B. Netzwerkanalyse.
Individuelle Optimierungsvorschläge zur Steigerung der Energieeffizienz von Pumpen

Individuelle Optimierungsvorschläge zur Steigerung der Energieeffizienz von Pumpen

Nach der Analyse der Anlage und der Betriebsdatenerfassung stehen zur SteigerAnalyse erhalten Sie von uns einen für Sie individuell entwickelten Optimierungsvorschlag. Nach der Analyse der Anlage und der Betriebsdatenerfassung stehen zur Steigerung der Energieeffizienz diverse Möglichkeiten zur Verfügung. Bei jeder von uns durchgeführten Analyse erhalten Sie von uns einen für Sie individuell entwickelten Optimierungsvorschlag. • Optimierte Anlagengestaltung: Oft bietet bereits die pumpennahe Verrohrung und die Anordnung der Armaturen ein großes Optimierungspotenzial, deshalb wird in jeder Analyse die Anlage auf vermeidbare Druckverluste untersucht. Kleine Änderungen, wie etwa der Einbau strömungsoptimierter Armaturen oder pumpennahe Querschnittserweiterungen, führen häufig schon zu hohen Einsparungen bei verhältnismäßig geringen Investitionskosten. • Hocheffiziente Komponenten: Das Ergebnis der Energieeffizienzanalyse ermöglicht eine energetisch ideale Auslegung des gesamten Pumpe-Motor-Systems. Neben der Möglichkeit eine effiziente, an den neuen Betriebspunkt angepasste Pumpe zu installieren, ist insbesondere die Installation eines neuen Motors mit hohen Wirkungsgraden sinnvoll.Der abgebildete KSB Supreme Motor liefert auch im Teillastbereich durchgängig hohe Wirkungsgrade über 90 Prozent und genügt bereits heute den höchsten Effizienzanforderungen. • Bedarfsgerechte Fahrweise: Ein häufiges Problem bei Pumpenanlagen ist das „Eindrosseln“ des Förderstroms auf die gewünschte Menge. Diese Fahrweise ist zwar effektiv, verschwendet jedoch auch viel Energie. Lohnenswert ist deshalb die Ausrüstung aller Pumpen mit einem Frequenzumrichter, der eine variable Fahrweise ermöglicht und die Leistung der Pumpen immer der aktuellen Nachfrage anpasst.Der PumpDrive von KSB bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter auch eine dynamische Sollwertnachführung, bei der der tatsächliche Bedarf gemessen und die Förderung dementsprechend angepasst wird.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Entsorgung und Filterwechsel – Unser Service für Sie

Entsorgung und Filterwechsel – Unser Service für Sie

Deutschlandweit bieten wir Ihnen gern den Filterwechsel z.B. via Absaugtechnik und die Verwertung oder Entsorgung unserer beladenen Filtermedien an, individuell abgestimmt hinsichtlich Ihrer Anforderungen vor Ort. Dazu sind wir als Abfallmakler für nicht gefährliche Abfälle behördlich zugelassen.
Außer Reparaturservice im Kundendienst bieten wir Ihnen im Raum Siegen auch noch folgende weitere Dienstleistungen an.

Außer Reparaturservice im Kundendienst bieten wir Ihnen im Raum Siegen auch noch folgende weitere Dienstleistungen an.

Servicepartner des Kunststoff-Fensterfolienherstellers RENOLIT. Geschult auf Reparatur, Instandsetzung und Neubeschichtung von Kunststoff-Fenstern. Servicepartner von Stoll-Fenstertechnik mit der S3® Innova Fensterverkleidung für Fenster, Wintergärten und Fassaden. Klappläden. Fenster- und Türläden aus Holz, Kunststoff und Aluminium. Zertifiziertes Errichterunternehmen einbruchhemmender Sicherungseinrichtungen von Fenstern und Türen gemäß DIN 18104 Teil 1 (aufschraubbare Nachrüstprodukte) und Teil 2 (unsichtbar im Falz eingelassene Pilzkopfbeschläge), nach dem Anforderungsprofil des Bayrischen Landeskriminalamtes. Vordächer. Küchenrenovierungen. Fußböden. Treppen. Mit eigener Schreinerei und Werkstatt.
Ihr Filmdienstleister

Ihr Filmdienstleister

Die Film- und Videoproduktion mmpro media AG mit dem Schwerpunkt Corporate Communications verfügt heute über das größte internationale Netzwerk an Kamera- und Redaktionsteams. mmpro kann Filmproduktionen an jedem Ort der Welt organisieren und umsetzen. Klimafreundlich, professionell und mit großer inhaltlicher Expertise. Gegründet als mmpro film- und medienproduktion GmbH im Jahr 1999 in Berlin wurde das Portfolio stetig ausgebaut. Zum Kundenstamm zählen heute namhafte Marktführer aus Branchen wie Pharma und Medizintechnik, Energieversorgung und Rohstoffindustrie oder der Prozesstechnik. Das mmpro-Team am Stammsitz in Berlin bietet Beratung, Produktion und Postproduktion für Corporate Communications-Projekte jeder Größe und Art.
Ähnliche Suchen