Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 2355 Ergebnisse

Zollabfertigungs-Dienstleistungen

Zollabfertigungs-Dienstleistungen

Effiziente und reibungslose Zollabwicklung für Ihre internationalen Sendungen Die Eder Group bietet umfassende Zollabfertigungs-Dienstleistungen, die darauf abzielen, den internationalen Warenverkehr so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Unser Service umfasst: Dokumentenmanagement: Vorbereitung und Verwaltung aller notwendigen Zollpapiere. Zollberatung: Expertenunterstützung zur Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Verzollung: Schnelle und präzise Abwicklung von Import- und Exportzollverfahren. Spezialdienstleistungen: Unterstützung bei komplexen Zollanforderungen und Sondergenehmigungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und tiefgreifendem Wissen im Bereich Zollabfertigung gewährleisten wir eine reibungslose Abwicklung Ihrer Sendungen und minimieren Verzögerungen und Kosten.
MECHANISCHE KONSTRUKTION: Vernetztes Engineering

MECHANISCHE KONSTRUKTION: Vernetztes Engineering

Vernetztes Engineering setzt ein Verständnis für die Prozesse in Planung, Konstruktion und Simulation voraus. Unsere integrierten Engineering Teams sichern eine nachhaltige mechanische Konstruktion im Rahmen unserer Projekte. Ob einzelne Vorrichtungen oder komplexe Produktionsanlagen, wir entwickeln an unseren Standorten Ihre Betriebsmittel. Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Einsatz moderner CAD- und Simulationstools in unseren Engineering Teams ermöglichen eine effiziente Projektabwicklung. 2D/ 3D Fertigungszeichnungen Fundamentpläne Ablauf- und Pneumatikpläne Schmierpläne Betriebsanleitungen Stücklisten/ Ersatzteillisten Dokumentationen nach Maschinenrichtline Beratung- und Unterstützungsleistung Innovative Verbindungstechnologie Entwicklung von Systemkomponenten
Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Die Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung und Beschaffungsservice in der Industrie Die Industrie-Einkaufsagentur: insbesondere für eilige / besondere Fälle (z. B. bei Lieferantenausfall, Lieferanteninsolvenz, mangelnde Liefertreue oder schlechter Qualität), als Beschaffungsservice und zur Kostensenkung bei der Beschaffung
3D-Druck Service

3D-Druck Service

Wir drucken nicht nur Ihre Bauteile auf industriellen Standard, sondern optimieren auch diese für unsere Kunden. Zudem beraten wir Sie auch gerne, um das volle Potenzial des 3D-Drucks auszuschöpfen. Bei uns ist der industrielle 3D-Druck-Service nicht nur ein reiner Druck-Service. Durch unsere Kompetenz in allen Bereichen des 3D-Drucks kennen wir die Stellhebel, um das Maximale aus den Bauteilen unserer Kunden rauszuholen. Entsprechend bieten wir im Bereich 3D-Druck mehrere Dienstleistungen an: • 3D-Druck Beratung • Umsetzbarkeitsstudien • 3D-Druck Optimierung • Prototypenbau • Vorrichtungsbau • Rapid Tooling Bei allen Fragen rund um das Thema 3D-Druck sind wir Ihr kompetenter Partner. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wettergutachten, Wetterauskunft

Wettergutachten, Wetterauskunft

Als Dienstleister für Versicherungen, Rechtsanwaltskanzleien, Ingenieurbüros, Privatpersonen und andere Unternehmen erstellt Q.met professionelle Wettergutachten/Wetterauskünfte. Die Erstellung der Premium Wetterauskünfte erfolgt durch speziell geschulte Dipl.-Meteorologen, Dipl.- Geographen und modernste Technik. Sie erhalten die Informationen montags bis freitags innerhalb von nur 24 Stunden - bei Eingang vor 11.00 Uhr noch am gleichen Tag. Sie erhalten eine klare JA/NEIN-Aufkunft. Geliefert wird nach Wunsch per E-Mail, Fax oder Post. Die Premium Wetterauskunft bezieht sich auf einen bestimmten Tag, einen Ort und ein meteorologisch bedingtes Ereignis.
Einsatzgebiete - Lebensmittel

Einsatzgebiete - Lebensmittel

Vielfältig und anspruchsvoll sind die Dienstleistungen von Küchen in Hotels, Restaurants und Gaststätten, Krankenhäuser und Sanatorien, sowie in Alten- und Pflegeheimen, in Kantinen von Firmen. Entsprechend groß sind die Erwartungen an einen zuverlässigen Boden. In Küchen, Kühl- und Waschräumen, Fluren, Keller- oder Lagerbereichen bieten deshalb Reaktionsharzböden eine ideale Lösung. Überall dort, wo’s richtig rund geht, wo mal was zu Boden fällt, wo Suppe schwappt oder Kästen schleifend über den Boden gezogen werden und wo natürlich ständig zu Reinigungsmittel gegriffen wird, hat sich der Einsatz von fugenlosen Reaktionsharzböden bewährt.
Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Ob im Büro oder im Home-Office – damit Sie im gesamten Team noch flexibler und effizienter arbeiten können, bieten wir Ihnen die passenden Cloud Lösungen.
ZS ZUGFeRD (for Transform)

ZS ZUGFeRD (for Transform)

Bei ZUGFeRD handelt es sich um ein einheitliches Datenformat für elektronische Rechnungen, das allen interessierten Unternehmen und Behörden kostenlos zur Verfügung steht. Das ZUGFeRD-Datenformat basiert auf dem Cross-Industry_Invoice (CII)-Standard (UN/CEFACT), der ISO-Norm 19005-3:2012 (PDF/A-3) sowie den auf europäischer Ebene spezifizierten „Message User Guidelines“ (MUG). Um innerhalb von Transform-Projekten ZUGFeRD-Daten zu generieren, müssen die Belegdaten in ein Container-Format überführt werden. Je nach ZUGFeRD-Version und -Profil kann die Struktur abweichend sein. Daher wurde die ZS ZUGFeRD-Objektsammlung so entwickelt, dass ein überge-ordnetes Datenformat die Belegdaten übernimmt und die Funktionen sich aus diesem Datenpool bedienen. Somit können viele verschiedene Formate und Profile mit einem einzigen Quellformat erzeugt werden. Zusätzlich muss der Beleg im PDF-Format PDF/A-3 erzeugt werden. Dies ist mit Transform ab Version 6.0 möglich. Da das Adobe-Farbprofil erst ab Version 6.1 zur Verfügung steht, aber nur damit sehr kleine PDF-Dateien erstellt werden können, empfiehlt es sich im Projekt, diese Version als Basis für die PDF-Erstellung zu verwenden. Im letzten Verarbeitungsschritt werden die beiden Formate miteinander „verheiratet“ und – derzeit noch – über ein externes, mit der ZS-Lösung mitgeliefertes, Tool generiert und validiert. Zum Versand der E-Mail-Belege empfehlen wir unser Modul: ZS DB E-Mail-Versand, über das eine DB-gestützte Kontrolle ausgehen-der Nachrichten möglich ist. Im Rahmen des Wartungsvertrages werden die im Paket enthaltenen Objekte stetig weiterentwickelt und an die jeweils neuen Versionen von Transform und ZUGFeRD angepasst, bzw. um weitere Funktionen ergänzt. Wichtig dabei: da das Datenmapping über ein Zwischenformat erfolgt, sind selbst die geplanten Änderungen auf ZUGFeRD 2.0 ohne aufwendige Neuzuordnung der Daten möglich. Lediglich neue Felder müssen gegebenenfalls berücksichtigt werden. Systemvoraussetzungen: • Transform (Ab V6.x, empfohlen ab V6.1) Die Auslieferung des Paketes erfolgt mit einer Anleitung für Transform-Entwickler. Bei Bedarf bieten wir auf Wunsch auch ein Dienstleistungs-paket zur Integration der Lösung in Ihre Transform-Projekte an. Optional: ZS DB E-Mail-Versand
Inspektion

Inspektion

Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick, Mauerkroneninspektion ohne Gerüst
Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Unser Zoll- und Exportkontrollmanagement bietet Ihnen die notwendige Unterstützung, um alle zoll- und exportkontrollrechtlichen Anforderungen effizient und regelkonform zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, die Komplexität der Zoll- und Exportkontrollabwicklung zu meistern und Ihre Import- und Exportprozesse zu optimieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass alle Zoll- und Exportkontrollformalitäten korrekt und fristgerecht erledigt werden. Mit unserem Zoll- und Exportkontrollmanagement minimieren Sie das Risiko von Verzögerungen und Strafen. Wir bieten umfassende Beratung zu Zolltarifen, Präferenznachweisen und Ursprungsregeln. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Implementierung interner Kontrollsysteme, um die Einhaltung aller zoll- und exportkontrollrechtlichen Vorschriften zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Zoll- und Exportkontrollprozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Warum Suchmaschinen-Optimierung für Unternehmen wichtig ist

Warum Suchmaschinen-Optimierung für Unternehmen wichtig ist

Was andere über mich & meine Arbeit sagen Ingo Weltz hat für mich bereits verschiedene Online-Marketing-Projekte erfolgreich umgesetzt. Vor allem hervorheben möchte ich die professionelle Konzeption und Einrichtung meiner Chatbots, die mega bei Interessenten ankommen und für neue Leads sorgen. Vielen lieben Dank - Immer wieder gern! Daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!! Mit Ingo zu arbeiten ist sehr sehr spannend. Immer wieder hat er kreative Ideen, die dazu beitragen, den Service im Internet massiv zu verbessern und Kunden auf der eigenen Website durch Interaktivität zu fesseln und vom Besucher zum Interessenten und vom Interessenten zu Kunden zu machen. Irgendwie beherrscht er es, die richtigen Fragen zu stellen und die richtigen Aktionen bei den Menschen auszulösen. Mega genial! Also wer Service auf seiner Website bzw. seinem Shop will, um Besuchern das Gefühl zu geben, von Anfang an verstanden und wahrgenommen zu werden - eindeutige Empfehlung für Ingo Tolle Beratung schon im Vorgespräch, die Umsetzung war super. Die Optimierungen von Herrn Weltz haben uns beim Ranking weit nach vorne gebracht Ingo Weltz hat für mich bereits verschiedene Online-Marketing-Projekte erfolgreich umgesetzt. Vor allem hervorheben möchte ich die professionelle Konzeption und Einrichtung meiner Chatbots, die mega bei Interessenten ankommen und für neue Leads sorgen. Vielen lieben Dank - Immer wieder gern! Daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!! Mit Ingo zu arbeiten ist sehr sehr spannend. Immer wieder hat er kreative Ideen, die dazu beitragen, den Service im Internet massiv zu verbessern und Kunden auf der eigenen Website durch Interaktivität zu fesseln und vom Besucher zum Interessenten und vom Interessenten zu Kunden zu machen. Irgendwie beherrscht er es, die richtigen Fragen zu stellen und die richtigen Aktionen bei den Menschen auszulösen. Mega genial! Also wer Service auf seiner Website bzw. seinem Shop will, um Besuchern das Gefühl zu geben, von Anfang an verstanden und wahrgenommen zu werden - eindeutige Empfehlung für Ingo Tolle Beratung schon im Vorgespräch, die Umsetzung war super. Die Optimierungen von Herrn Weltz haben uns beim Ranking weit nach vorne gebracht Ingo Weltz hat für mich bereits verschiedene Online-Marketing-Projekte erfolgreich umgesetzt. Vor allem hervorheben möchte ich die professionelle Konzeption und Einrichtung meiner Chatbots, die mega bei Interessenten ankommen und für neue Leads sorgen. Vielen lieben Dank - Immer wieder gern! Daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Der Cloud gehört die Zukunft

Der Cloud gehört die Zukunft

Laut einer Studie des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom) nutzen 2015 bereits 44 % der deutschen Unternehmen Cloud-Dienste. Wann gehören Sie dazu? Ohne eigene Installation Flexible Miete statt Installation Wir stellen Ihnen smart!bAV und unser eigenes Cloud-System als SaaS-Dienstleistung (Software as a Service) innerhalb unseres IT-basierten Verwaltungs- & Softwarenutzungsvertrags zur Verfügung. Sie zahlen eine monatliche Miete und sparen die Kosten für Kauf, Installation und Einrichtung. Auch die umständliche Softwareinstallation entfällt. Unsere Leistungen sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an. Testen Sie uns und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. smart!bAV ist nutzerfreundlich Die Bedienung unseres Tools ist einfach und leicht zu erlernen, es kann ohne Probleme an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Auch die Gestaltung der digitalen bAV -Software ist personalisierbar: Auf Wunsch werden Ihre bAV-Service-Portale mit Ihrem Unternehmenslogo ausgestattet. Durch die mit Ihnen abgestimmten Inhalte der Mediatheken wird smart!bAV nicht nur zu einem effizienten Verwaltungstool, sondern auch zu einem ausgezeichneten Kommunikationskanal für die betriebliche Altersvorsorge Ihres Unternehmens. Bei Fragen steht Ihnen unser Support/Innendienst schnell und kompetent zur Verfügung. Wir bieten Ihren Personalern und HR-Sachbearbeitern eine Schulung zum optimalen Einstieg in smart!bAV an. Umfassende Online-Software für eine digitale betriebliche Altersvorsorge Für Arbeitgeber
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig ihre Kosten senken möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Lagerhaltung, Transport, Bestandsmanagement, Auftragsabwicklung, Verpackung und Retourenmanagement. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Unternehmen ihre gesamte Lieferkette optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren.
Taxi Zuber Transport GmhH

Taxi Zuber Transport GmhH

Zuber günstig Zuber schnell Zuber zuverlässig Unsere Fahrzeuge sind alle mit GPS ausgestattet! leistungen
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir verfügen über CNC-gesteuerte 3-Achs- und 5-Achs-Fräszentren. Wir fertigen hochpräzise auf unseren CNC-gesteuerten Fräsmaschinen gemäß technischer Zeichnung. Verarbeitete Materialien: - Stahl - Automatenstahl - hochwarmfester/-legierter Edelstahl - nichtrostender Stahl - Aluminium - (Pan-)Bronze - Messing - diverse Kunststoffe (PEEK, POM, PA, etc.) Maximale Produktabmaße: Machining Center MAZAK V-515/40 (x = 1.200 mm ; y = 550 mm; z = 680 mm; max. 1.000 kg) Machining Center MAZAK VTC-20 B (x = 1.300 mm; y = 300 mm; z = 250 mm; max. 800 kg) Vertical boring and turning Mill Oerlikon Taurus 3 (x = 1.200 mm; y = 820 mm; z = 635 mm; max. 5.000 kg) 5-Axis-Machining Center MAZAK Variaxis i-600 (x = 510 mm; y = 910 mm; z = 510 mm; max. 500 kg) max. Gewicht: 5000 kg
Cloud & DevOps

Cloud & DevOps

Bringen Sie Tempo in Ihre Delivery Sicherer IT-Betrieb. Neue Features schnell und sicher ausrollen, mehrmals täglich. Wir bieten die notwendige Erfahrung zu Cloud-Architekturen und DevOps-Praktiken. Mit Expert:in sprechen Regelmäßig neue Features Neue Features und Weiterentwicklung bestehender Software. Langfristiger Betrieb Laufende Betreuung der Anwendung und regelmäßige Architekturerneuerung. Konstant hohe Softwarequalität Kontinuierliches Management und Updates führen zu nachhaltig qualitativ guter Software. Hohe IT-Performance bedeutet, neue Features regelmäßig, schnell und sicher in den laufenden Betrieb auszurollen. Eine passende Cloud-Infrastruktur sowie DevOps-Praktiken sind wichtige Voraussetzungen
Erodierservice

Erodierservice

Die Fa. Erma bietet alle Dienstleistungen rund um den Einsatz von Drahterosion als Präzisionsbearbeitung für alle elektrisch leitfähigen Bauteile. auf den Punkt Die Fa. Erma bietet alle Dienstleistungen rund um den Einsatz von Drahterosion als Präzisionsbearbeitung für alle elektrisch leitfähigen Bauteile. Ob im Werkzeugbau, dem Formenbau oder im Bereich des Maschinenbaus ssen schwer zu bearbeitende, weil hochverschleißfeste Werkstoffe, in präzise Form gebracht werden. Wir übernehmen das gerne für Sie. Angefangen bei der Unterstützung in der Vorbereitung des Rohlings, über die Datenaufbereitung bis zum fertigen und vermessenen Werkstück stehen wir unseren Kunden zur Verfügung. Weit über das was normale Anbieter im Bereich Drahterodieren liefern können, bringen wir Anwendungserfahrung aus dahinterliegenden Bereichen mit. Unsere Erfahrung mit der Herstellung von leistunsfähigen Werkzeugen für die Produktion von Teilen aus Blech liefert unseren Kunden den echten Vorteil im Wettbewerb. Denn wir sprechen Ihre Sprache und kennen Ihre Anforderungen. Die Bearbeitung gehört ebenso dazu wie die Archivierung aller Daten inklusive technologischer Daten für spätere Wiederholbarkeit einwandfreier Qualität. Von Erma bekommen Sie alles aus einer Hand. passend zu Ihrer Aufgabe Präzise CAM-Modelle und genaue Technologievorgaben zu erarbeiten und unseren Kunden mit Hlfe unserer topmoderen Agie Drahterodiermaschinen exakte Bearbeitungen zur Verfügung zu stellen ist der Kern unserer Dienstleistungen im Bereich Lohnerodieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir bieten das gesamte Spektrum der Steuerberatung an.

Wir bieten das gesamte Spektrum der Steuerberatung an.

Steuerberatung Wir bieten das gesamte Spektrum der Steuerberatung stets unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen. Buchführung Mehr als nur Lohn- und Finanzbuchhaltung: Wir unterstützen Sie bei der gesamten Aufzeichnung und Bewertung Ihrer Geschäftsvorgänge. Jahresabschlüsse Wir erstellen Ihre Bilanz und Gewinn- und Verlustrechnung nach Steuer- und Handelsrecht. Für Freiberufler und kleine Gewerbetreibende bieten wir auch die Einnahmen-Überschuss-Rechnung an. Steuererklärungen Vertrauen Sie bei Steuererklärungen auf unsere Kompetenz. Wir helfen bei steuerlichen Pflichten für Privatpersonen und Unternehmen, beraten in Gestaltungsfragen und geben Handlungsempfehlungen. Betriebsprüfung Bei einer Betriebsprüfungsankündigung des Finanzamts werden viele Unternehmen nervös. Dieser Eingriff der Finanzverwaltung ist zu Recht gefürchtet und betrifft stark die Sphäre des Steuerpflichtigen. Wirtschaftsberatung Moderne Steuerberatung unterstützt nicht nur bei steuerlichen Pflichten, sondern stärkt auch den wirtschaftlichen Erfolg und die Wettbewerbsposition der Mandantenunternehmen. Existenzgründerberatung Der Schritt in die Selbständigkeit ist mit sehr vielen Fragen verbunden. Für junge Unternehmer gilt es gerade in der Gründungsphase die richtigen Entscheidungen zu treffen. Gesundheitsberufe Als Fachberater für Gesundheitswesen (DSTV e. V.) kennen wir Ärzte, Apotheken und Pflegedienste. Wir bieten Leistungen zur Steuerminimierung, inklusive Lohn- und Finanzbuchführung sowie Jahresabschluss. Unser Netzwerk
Mailing-Beratung und -Service

Mailing-Beratung und -Service

Technische Beratung Produktions- und Lettershop-Service Sie wollen eine Dialogmarketing-Maßnahme erfolgreich umsetzen und suchen Unterstützung bei der technischen Realisierung? Was ist das geeignete Trägermedium für die kreative Idee, welche Form und wie viele verschiedene Elemente soll das Mailing enthalten? Was ist das geeignete Druckverfahren für welche Auflage und welche Termine sind bei der Projektplanung zu berücksichtigen und wie können Portokosten gespart werden? Wann sind manuelle Lösungen sinnvoller, als eine maschinelle Produktion und welcher Zeitrahmen ist zu berücksichtigen? Tausendfüssler Dialogmarketing berät Sie individuell bei der Findung einer kosteneffizienten Lösung für Ihr Dialogmarketing-Projekt. Lettershop- und Versandlogistik pur Sie haben eine fertig gestaltete Dialogmarketing-Idee, die nur darauf wartet, schnell und effizient Ihre Zielgruppe zu erreichen? Schicken Sie uns die Mailingkomponenten als druckfertiges PDF, und wir erledigen den Rest: Zum Beispiel drucken, personalisieren, falzen, kuvertieren, portooptimieren und versenden. Ihre Vorteile im Überblick Individuelle Beratung Kreation und technische Umsetzung Kosteneffizienter Druck und Versand Langjähriges Know-how Moderne Produktionsanlagen Sorgfältige manuelle Konfektionierung Qualifizierte und flexible Mitarbeiter Einsparung von Portokosten durch Porto-Optimierung Hohe Qualitätsstandards
Frästechnik

Frästechnik

Wir bieten Ihnen umfassende Leistungen im Bereich der Frästechnik an: • 2 Stück Fanuc Robodrill alpha 500×400 3 Achs IKZ • 1 Stück Fanuc Robodrill alpha 700×400 3 Achs + 2 • 1 Stück Mikron WF32DE 560×500 4 Achs + • 1 Stück Hermel UWF900E 650×400 3 Achs + • 1 Stück Bridgeport INTERACT 720x 750×350 3 Achs
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

CNC-5Achs-Fräsen • X= 950mm, Y= 850mm, Länge: 650mm CNC-3-Achs-Fräsen • X= 5000mm • Y= 1010mm • Z= 1400mm
CNC Fräserei

CNC Fräserei

In unserer CNC-Fräserei erstellen wir verschiedenste Gehäuseteile für die von uns gefertigten Produkte. In höchster Präzision fertigen wir so beispielsweise individuelle Front- und Rückplatten für die Geräte unserer Kunden.
Übersicht unserer printServices

Übersicht unserer printServices

Dokumente, Broschüren, FLYER, Formulare, PREISLISTEN, PROSPEKTE, VISITENKARTEN ETC. in-house Produktion von Bedarfsdrucken Broschüren mit 2-fach Magazinheftung - im Digitaldruck auch in kleinster, bedarfsorientierter Menge realisierbar Nach Druckstandards calibrierter Digitaldruck ab Stückzahl 1, wenns sein muss Große Auswahl an HKS und Pantone Farbtönen- Ihre Hausdruckfarbe ist bestimmt dabei Mehrfach Nutzendruck- um schneller zu sein und letztendlich auch Budget zu schonen Hardcover Bucheinbände - schnell und variabel gemacht - auch mit Text- oder Logoprägung in Heissfolie Metallspiralbindung - Haltbar, super im Handling, variabel im Inhalt - fast schon zu perfekt um nicht erwähnt zu werden Gerne drucken wir selbst kleine bis mittlere Auflagen im Farbdruck oder SW-Druck von ihren zu Dokumenten auf unseren eigenen Digitaldruckmaschinen. Wir drucken damit auf jeden Fall hochwertiger, schneller und preiswerter als ihr Office-Drucker oder Copyshops. Sie bekommen was sie wollen und nicht was gerade geht. Den Vorteil geben wir an Sie weiter. Schauen Sie sich unsere Bindearten einfach hier Vorher im Detail an Binderarten Detailansicht Einfache (Aus)Drucke Dokumente DIN A4 hautsächlich wie z.B.: Bedienungsanleitungen, Handzettel,  Flyer, Lose Blattsammlungen, Manuals, Präsentationen, Preislisten, Verträge mit Falzung, Heftung sowie auch mit konfigurierbaren Bindearten. Zum Tool ... Blätter/Seiten mit Bindung Hier bieten wir speziell Ausdrucke von ihren Exposé, Gutachten mit verschiedenen Bindearten an. Sie können die Kosten dafür kalkulieren und uns beauftragen, die fertigen Exemplare zu versenden. Auch direkt zu ihren Kunden. Zum Tool ... Präsentation im Großformat Unsere Rollendruckmaschine fertig in absoluter TOP Qualität Poster, Plakate, Flipcharts auf verschiedenen Präsentationspapieren an. Wir schneiden den Ausdruck von der Rolle auf ihr gewünschtes Endformat Zum Tool ...
Regalinspektionen nach DIN EN 15635

Regalinspektionen nach DIN EN 15635

Lagereinrichtungen/Regale sind Arbeitsmittel. Sie unterliegen der Betriebssicherheitsverordnung. Sie müssen gemäß § 10 der BetrSichV von befähigten Personen kontrolliert werden. Die neue europäische Norm DIN EN 15635 legt den Ablauf der Kontrollen von Lagereinrichtungen/Regalen fest. Neue europäische Norm Die neue europäische Norm DIN EN 15635 sowie die Betriebssicherheitsverordnung verlangen von Lagerbetreibern eine regelmäßige Inspektion ihrer Regaleinrichtungen durch eine fachkundige Person. Der Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtung bildet „verbandsgeprüfte Regalinspekteure" aus, die Regalsysteme jährlich auf ihre Sicherheit kontrollieren. Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) Nach allgemeiner Auffassung sind Regale Arbeitsmittel und unterliegen somit der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV). Die BetrSichV gilt für die Bereitstellung von Regalen durch den Arbeitgeber sowie für die Nutzung von Regalen durch die Beschäftigten. Paragraph 10 der BetrSichV verlangt regelmäßige Kontrollen der Lagereinrichtungen. Nach § 3 sind für Regale Art, Umfang und Fristen erforderlicher Kontrollen zu ermitteln. Umfang sowie der Ablauf der Kontrollen von Lagereinrichtungen werden in der neuen europäischen Norm DIN EN 15635 geregelt, die im Juli 2009 im Beuth-Verlag erschienen ist. Verbandsgeprüfter Regalinspekteur Für eine qualifizierte Inspektion ist hohe Fachkompetenz erforderlich. Verbandsgeprüfte Regalinspekteure haben durch ihre bestandene Abschlussprüfung gezeigt, dass sie über die nötigen Kenntnisse verfügen. Einblicke in die statische Regalberechnung Die Jahresinspektion von Lagereinrichtungen muss von einer fachkundigen Person durchgeführt werden. Fachkundig bedeutet, dass der Kontrolleur die Gesetze, Verordnungen, die Regeln der Berufsgenossenschaften und die europäischen Normen, die speziell für Regale gelten, wie z.B. DIN EN 15512, DIN EN 15620, DIN EN 15629 sowie die DIN EN 15635, kennt. Darüber hinaus ist spezielles Know-how über die konkrete Lagereinrichtung/das Regal erforderlich. Für eine qualifizierte Inspektion ist es zwingend erforderlich, dass der Inspekteur Zugang zu der statischen Regalberechnung hat. Die im Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen vertretenen führenden Regalhersteller haben gemeinsam eine Schulung entwickelt, um eine optimale Qualifikation der Lagerinspekteure zu gewährleisten.
Optimieren Sie Ihren Online-Erfolg mit unseren umfassenden SEO-Leistungen! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Optimieren Sie Ihren Online-Erfolg mit unseren umfassenden SEO-Leistungen! Aktuell bei "SEO-Freelancer" Google auf Platz 1!

Unsere professionellen SEO-Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Website in den Suchergebnissen ganz nach vorne zu bringen. Mit einem erfahrenen Team von SEO-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Website von den richtigen Zielgruppen gefunden wird. Unsere umfassenden SEO-Leistungen umfassen: Keyword-Analyse und Optimierung: Identifikation und Integration relevanter Keywords, um Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu verbessern. Technische SEO-Optimierung: Feinabstimmung technischer Aspekte Ihrer Website für eine optimale Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Content-Strategie: Entwicklung ansprechender Inhalte, die nicht nur Suchmaschinen, sondern auch Ihre Zielgruppe überzeugen. Linkbuilding: Aufbau einer starken Backlink-Strategie, um die Autorität Ihrer Website zu stärken. Wettbewerbsanalyse: Einblick in die Strategien Ihrer Konkurrenten, um einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Warum unsere SEO-Leistungen wählen: Expertenwissen: Verlassen Sie sich auf das Fachwissen unserer SEO-Spezialisten, die stets über die neuesten Branchentrends informiert sind. Individuelle Strategien: Jede Website ist einzigartig, und daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Ziele zugeschnitten sind. Nachhaltiger Erfolg: Unsere SEO-Leistungen sind darauf ausgerichtet, langfristigen Erfolg zu gewährleisten und sich den ständigen Veränderungen der Suchalgorithmen anzupassen. Bereiten Sie sich darauf vor, in den Suchergebnissen zu dominieren – mit unseren professionellen SEO-Leistungen!
Internationaler Brief-Versandservice: Weltweite Kommunikation ohne Grenzen

Internationaler Brief-Versandservice: Weltweite Kommunikation ohne Grenzen

Unsere Dienstleistungen im internationalen Brief-Versandservice ermöglichen es Ihnen, weltweit mit Ihren Kunden und Partnern in Kontakt zu treten. TeleMail DirektMarketing GmbH stellt sicher, dass Ihre internationalen Briefe termingerecht und in bestmöglicher Qualität verschickt werden. Unsere Leistungen im internationalen Brief-Versandservice umfassen: 1. Globale Reichweite: Egal, in welchem Teil der Welt sich Ihre Zielgruppe befindet, wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren. Unser Versandservice deckt verschiedene Länder und Regionen ab, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft global wahrgenommen wird. 2. Schneller und zuverlässiger Versand: Unsere langjährige Erfahrung im internationalen Versand gewährleistet, dass Ihre Briefe schnell und zuverlässig zugestellt werden. Wir arbeiten mit renommierten Logistikpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Sendungen sicher und pünktlich ankommen. 3. Porto-Optimierung: Wir optimieren die Portokosten, um sicherzustellen, dass Ihre internationalen Briefe kosteneffizient verschickt werden. Unser Wissen über internationale Portotarife und -regelungen ermöglicht es Ihnen, Ihre Versandkosten zu minimieren. 4. Zollabwicklung: Der internationale Versand erfordert oft die Abwicklung von Zollformalitäten. Wir unterstützen Sie bei der ordnungsgemäßen Abwicklung der Zollanforderungen, um Verzögerungen und Probleme zu vermeiden. 5. Tracking und Reporting: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, den Versandstatus Ihrer internationalen Briefe zu verfolgen. Unser umfassendes Reporting hält Sie auf dem Laufenden und ermöglicht es Ihnen, den Erfolg Ihrer internationalen Kommunikation zu überwachen. Unser internationaler Brief-Versandservice ermöglicht es Unternehmen, effektiv und effizient mit internationalen Kunden und Partnern zu kommunizieren. Egal, ob es sich um Geschäftskorrespondenz, Marketingmaterialien oder andere Dokumente handelt, wir kümmern uns um den sicheren und pünktlichen Versand. Verlassen Sie sich auf TeleMail DirektMarketing GmbH, um Ihre internationalen Briefe in die Welt hinauszutragen und Ihre globale Kommunikation ohne Grenzen zu ermöglichen.
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

Wir bieten Ihnen alle Hausmeisterleistungen in und um Ihr Objekt aus einer Hand und kümmern uns dabei nicht nur um Handwerkliches, sondern beachten auch die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner und Nutzer. Die Schwerpunkte des Hausmeisterservices sind die Überprüfung und die Überwachung der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen. Kleinere Mängel, beispielsweise an Leuchtmitteln, Schaltern oder Türschließern beheben unsere Hausmeister schnell und unkompliziert selbst. Der Hausmeister hat heute eine führende Rolle in der Immobilienbetreuung, die er nur mit gut ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeitern erledigen kann. Sein Aufgabenbereich muss streng organisiert und die optimale Wirtschaftlichkeit erreicht werden. Sollten größere Maßnahmen erforderlich sein, übernehmen wir gerne die Koordination und Abnahme der durchgeführten Arbeiten. Freundlichkeit, Umsichtigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Hilfsbereitschaft werden bei uns groß geschrieben.
Leistungen unseres Ingenieurbüros

Leistungen unseres Ingenieurbüros

Beratung & Planung (LPH 1–9) Qualitätssicherung Erfolgskontrolle Energieeffizienz Messdienstleistung Studien Potenzialanalyse Stärken-Schwächen-Profile Leistungen Neubau Gegenüber der Haustechnik und der Architektur gibt es Branchen, die vor der finalen Fertigstellung eines Produkts zahlreiche Muster oder Prototypen fertigen. Dies geschieht, um Erfahrungen zu sammeln und Fehler zu vermeiden. In der Planung von Gebäuden erfolgt diese Vorwegnahme von möglichen Ereignissen nur auf der Basis der Planung und der Erfahrung von den am Projekt Beteiligten. Gerade in der Neubauplanung spielt dies eine große Rolle. Es ist daher wichtig, dass der Bauherr Planungsbeteiligte mit Erfahrung im Gebiet der Neubauplanung auswählt. In der Neubauplanung besteht für alle Planungsbeteiligten ein hoher Freiheitsgrad, unterschiedliche Lösungen zu entwickeln. Dabei steht die Funktionalität und Kosteneffizienz an oberster Stelle. Im Rahmen dieser Grenzen müssen die Anforderungen des Bauherrn und der Nutzer umgesetzt werden. In der Neubauplanung beginnt dies mit der Flächeneffizienz und der kompetenten Auswahl und Anordnung der Anlagen und Systeme. Flächen, die frei von notwendiger Technik bleiben, können einen Beitrag zur Wirtschaftlichkeit der Immobilie leisten. Trotz allem müssen die gewählten Anlagen wartungsfreundlich sein und sich durch einen geringen Energieeinsatz auszeichnen. Mieter wie Eigentümer und Verwalter setzen auf einen effizienten Einsatz von Energie. Neben dem Komfort sind niedrige Betriebskosten gefragt, auch um Kaltmieten renditeorientiert zu gestalten. Wir zeigen Ihnen, welche Lösungen wir haben. Leistungen Revitalisierung Planen im Bestand setzt immer einen hohen Erfahrungsschatz voraus. Sowohl der in der Vergangenheit gewählten Systeme als auch bei neuen, zeitgemäßen Konzepten. Die Umsetzung von neuzeitlichen Konzepten in der bestehenden Gebäudesubstanz erfolgt immer im Rahmen der Grenzen der Gebäudekubatur. Oftmals ist dies auch damit verbunden, dass Teile der haustechnischen Anlagen weiter verwendet werden sollen.
UVV-Prüfung  / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

UVV-Prüfung / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

Flurförderfahrzeuge müssen mindestens einmal jährlich nach FEM 4.004 (ehemals UVV) Vorschrift §37 BGV D27 geprüft werden. Hier wird das Fahrzeug von der Rissprüfung von Gabelzinken bis hin zur Längenmessung der Lastketten nach den bestehenden ca. 100 Sicherheitskriterien geprüft.
Ähnliche Suchen