Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Der Geschäftsbereich Sauberkeit umfasst die "Klassische Gebäudereinigung" und ist das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe. Sobald ein Gebäude errichtet ist, macht unsere Reinigungsfirma gründlich sauber. Zunächst steht die Bau- und Unterhaltsreinigung sowie Glasreinigung bzw. Fensterreinigung, gefolgt von Fassaden- und verschiedenster Spezialreinigungen wie zum Beispiel Teppichboden-, Parkett- und IT-Reinigung an, um nur einige Serviceangebote unserer Reinigungsfirma aufzulisten. Die Fürst Gebäudereinigung - Eine Reinigungsfirma, die Qualität nicht nur verspricht, sondern auch umsetzt! Qualität entsteht erst dann, wenn die erbrachten Leistungen den Kundenansprüchen genügen. Als Reinigungsfirma haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Durch strenge Kontrollen unseres Qualitätsmanagements der Gebäudereinigung stellen wir sicher, dass Sie mit der Ausführung der Reinigung zufrieden sind. Dabei spielen unsere Reinigungskräfte, die bei Ihnen vor Ort sind, die entscheidende Rolle. Jede Reinigungskraft erhält von uns eine arbeitsplatzbezogene Schulung, bevor die Arbeit ausgeführt wird. Um eine hygienische Reinigung sicherzustellen, arbeitet die Fürst Gebäudereinigung nach dem Vier-Farb-System. Dabei berücksichtigen wir vor allem Aspekte der Arbeitssicherheit, um die Sicherheit am Arbeitsplatz laut Vorschrift jeder Reinigungskraft garantieren zu können. Unsere Reinigungsfirma ist nach DIN EN ISO 9001, AMS-BAU sowie DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Wir bekennen uns zu umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken, die die Umweltbelastung auf ein Minimum reduziert und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht gefährdet. Die Reinigungsfirma, die Kundenwünsche erfüllt – Kommunikation auf direktem Wege führen zu glänzender Ausführung unserer Leistungen
Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Die Fürst Gebäudereinigung - Ihre Reinigungsfirma mit Herz und Verstand!

Der Geschäftsbereich Sauberkeit umfasst die "Klassische Gebäudereinigung" und ist das Kerngeschäft unserer Unternehmensgruppe. Sobald ein Gebäude errichtet ist, macht unsere Reinigungsfirma gründlich sauber. Zunächst steht die Bau- und Unterhaltsreinigung sowie Glasreinigung bzw. Fensterreinigung, gefolgt von Fassaden- und verschiedenster Spezialreinigungen wie zum Beispiel Teppichboden-, Parkett- und IT-Reinigung an, um nur einige Serviceangebote unserer Reinigungsfirma aufzulisten. Die Fürst Gebäudereinigung - Eine Reinigungsfirma, die Qualität nicht nur verspricht, sondern auch umsetzt! Qualität entsteht erst dann, wenn die erbrachten Leistungen den Kundenansprüchen genügen. Als Reinigungsfirma haben wir uns auf die Fahne geschrieben, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Durch strenge Kontrollen unseres Qualitätsmanagements der Gebäudereinigung stellen wir sicher, dass Sie mit der Ausführung der Reinigung zufrieden sind. Dabei spielen unsere Reinigungskräfte, die bei Ihnen vor Ort sind, die entscheidende Rolle. Jede Reinigungskraft erhält von uns eine arbeitsplatzbezogene Schulung, bevor die Arbeit ausgeführt wird. Um eine hygienische Reinigung sicherzustellen, arbeitet die Fürst Gebäudereinigung nach dem Vier-Farb-System. Dabei berücksichtigen wir vor allem Aspekte der Arbeitssicherheit, um die Sicherheit am Arbeitsplatz laut Vorschrift jeder Reinigungskraft garantieren zu können. Unsere Reinigungsfirma ist nach DIN EN ISO 9001, AMS-BAU sowie DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Wir bekennen uns zu umweltfreundlichen Reinigungsmitteln und -techniken, die die Umweltbelastung auf ein Minimum reduziert und die Gesundheit unserer Mitarbeiter nicht gefährdet. Die Reinigungsfirma, die Kundenwünsche erfüllt – Kommunikation auf direktem Wege führen zu glänzender Ausführung unserer Leistungen
Gezielte Werbung

Gezielte Werbung

Mit Online-Marketing können Sie Ihre Zielgruppe genau ansprechen. Das bedeutet z.B., dass Anzeigen nur denjenigen angezeigt werden, die wirklich interessiert sein könnten. Das ist z.B. wichtig für Handwerksbetriebe, die nur in einem begrenzten Einzugsgebiet tätig sind.
webseite typo3

webseite typo3

Die aufstrebende Firma workbees aus Berlin ist spezialisiert auf frisches und modernes Webdesign, insbesondere im Bereich TYPO3. Unsere Aufgabe besteht darin, schnellwachsende Unternehmen mit IT- und Kommunikations-Infrastrukturen, Office-Anwendungen und künftig auch Büroeinrichtungen vollständig auszustatten. Wir treten selbstbewusst und etwas anders als die Norm auf und haben eine minimalistische, typografisch plakative Webseite entwickelt. Unsere Leistungen umfassen Konzeption, Screendesign und Programmierung.
Services | Ihr Partner für den Garten- und Landschaftsbau

Services | Ihr Partner für den Garten- und Landschaftsbau

Anspruchsvoller Garten- und Landschaftsbau gewinnt zunehmend an Bedeutung. Moderne Materialien kommen zum Einsatz, Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen eine zentrale Rolle. Im Fokus des Garten- und Landschaftsbaus stehen insbesondere Park- und Grünflächen, Dächer, Außenanlagen von öffentlichen Gebäuden sowie von Industrie- und Gewerbebauten, Freizeit- und Sportplätze sowie private Grünflächen. Die HTI verbindet. Unsere Kunden sind Betriebe des Garten-, Landschafts- und Sportplatzbaus, Tiefbaufirmen sowie Golfplätze, Baumschulen und Gartenbaufirmen.
Leistungen: Dachabdichtung

Leistungen: Dachabdichtung

Als Dachabdichtung bezeichnet man die äußerste Schicht des Dachs als Teil der Dachhaut, die das Bauwerk vor dem Eindringen von Niederschlag schützt. Im Gegensatz zur Dachdeckung, die nicht wasserdicht ist, ist eine Dachabdichtung wasserundurchlässig. Dachabdichtungen kommen vor Allem bei Flachdächern zur Ausführung, aber auch bei geneigten Dächern, die zusätzlich abgedichtet werden. Zur Dachabdichtung gehören auch die Enden der Dachabdichtung, bzw Durchlässe für Anschlüsse. Sie müssen daher auch UV-Licht, Hitze, Regen und Luftschadstoffen widerstehen können. Hierbei ist es wichtig exakt und fehlerlos zu arbeiten und die besten geeigneten Materialien auszuwählen.
Rundum-Service für Ihre Heizung

Rundum-Service für Ihre Heizung

Das Herz Ihres Zuhauses ist die Heizung. Ohne eine funktionierende Heizung gerät die Kälte schnell in Ihr Haus, da die Heizkörper kalt bleiben und keine Wärme spenden. Eine defekte Heizung kann die kalten Wintermonate also mehr als unangenehm machen. Daher ist eine regelmäßige Wartung wichtig, damit Fehler schnell entdeckt und behoben werden können.
Spezialisten Übersetzungen

Spezialisten Übersetzungen

Redaktionssystem | besser als Microsoft Word, warum? Neueste Beiträge Das Erklärvideo | Sinnvolle Ergänzung zur Technischen Dokumentation: 24/10/2019 Zeitgemässe Kommunikation
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik Berlin: Warum sie für jeden Haushalt entscheidend ist In Berlin, einer Stadt voller Leben und Aktivitäten, ist die Sicherheitstechnik von zentraler Bedeutung, um Ihr Zuhause und Ihre Familie zu schützen. In den letzten Jahren haben Einbrüche und Vandalismus zugenommen, was die Notwendigkeit, in effektive Sicherheitslösungen zu investieren, weiter erhöht. Moderne Sicherheitssysteme bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre Immobilie abzusichern. Dazu gehören: Alarmanlagen: Diese Systeme bieten sofortige Benachrichtigung im Falle eines unbefugten Zugriffs und können mit mobilen Anwendungen verbunden werden, um eine Fernüberwachung zu ermöglichen. Überwachungskameras: Hochauflösende Kameras mit Nachtsicht bieten die Möglichkeit, Ihr Grundstück rund um die Uhr im Blick zu behalten. Diese Kameras können auch in Ihr Smart Home integriert werden, um eine nahtlose Überwachung zu gewährleisten. Sichere Schließsysteme: Robuste Schlösser und elektronische Schließsysteme bieten Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Zuhause gut geschützt ist. Durch die Kombination dieser Technologien schaffen Sie ein umfassendes Sicherheitsnetzwerk, das Ihr Zuhause vor Bedrohungen schützt. Erol Schlüsseldienst Schließ und Sicherheitstechnik ist darauf spezialisiert, die besten Sicherheitslösungen für Ihre speziellen Anforderungen in Berlin zu entwickeln.
Mobile Information Application (MIA)

Mobile Information Application (MIA)

Die Mobile Information Application (MIA) ist eine umfassende Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Notdienste und Organisationen mit Sicherheitsverantwortung zu unterstützen. Durch den Zugriff in Echtzeit auf entscheidende Informationen verbessert MIA die Effizienz und Effektivität von Einsatzteams im Notfall. Unser Team erfahrener Entwickler hat eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die einen Backend-Server, eine Webanwendung zur Dateneingabe und eine mobile App für iOS und Android umfasst. Mit den neuesten Technologien schaffen wir eine Plattform, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich ist und Ihrer Organisation echten Mehrwert bietet. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um die Ziele und Herausforderungen Ihrer Organisation zu verstehen. Daraufhin erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das mit Ihren Zielsetzungen übereinstimmt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform schnell und effizient entwickelt wird, mit der Flexibilität, etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach dem Start der Plattform bieten wir fortlaufenden Support und Wartung, um Ihre Plattform stets aktuell und sicher zu halten.
Tassenset aus Porzellan mit Tasse (200 ml) und Kanne (400 ml)

Tassenset aus Porzellan mit Tasse (200 ml) und Kanne (400 ml)

Teeset mit einer Teetasse (200 ml) und Kännchen (400 ml) aus hochwertigem Porzellan mit aufgedruckten Sternen. Ihre Werbung drucken wir auf ein Etikett und bringen es außen auf der Geschenkbox an. Artikelnummer: 1047461 Gewicht: 0.688 kg Maße: 16,5 x 9,5 x 12 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 69111000900
Tipp 5 – Nach dem Umzug ist vor der Wohnungsübergabe

Tipp 5 – Nach dem Umzug ist vor der Wohnungsübergabe

Bevor Sie nun Ihr neues Zuhause in vollen Zügen genießen können, muss noch die Übergabe der alten Wohnung erledigt werden. Hier lohnt sich ein Blick in den Mietvertrag und auf die Übergabebedingungen. Muss die Wohnung besenrein oder komplett gereinigt übergeben werden? Wird eine gründliche Reinigung verlangt, überlegen Sie sich, sofern Ihr Budget das zulässt, eine Reinigungsfirma mit Abgabegarantie zu beauftragen. Ähnliches gilt für rückgängige Malerarbeiten, die Sie beim Auszug aus der Wohnung erledigen müssen. Denn – Budget vorausgesetzt – es ist klüger einen Profi zu engagieren und das Alte hinter sich zu lassen und sich auf das neue Zuhause zu konzentrieren. Am Tag der Wohnungsübergabe lesen Sie in der neuen und alten Wohnung jeweils die Zähler für Wasser, Strom und Gas ab. Notieren Sie sich diese, damit alles sauber dokumentiert ist, sowohl als Vor- als auch als Nachmieter. Und jetzt, viel Spaß und alles Gute im neuen Zuhause.
3D-Animationen - Technische Animationen, Produkt- & Erklärungsanimationen

3D-Animationen - Technische Animationen, Produkt- & Erklärungsanimationen

Wir verleihen Ihren Ideen Bewegung! 3D-Animationen bieten viele Vorteile, sind flexibel und effizient. Wir beraten Sie gerne! Unser YOUTUBE-CHANNEL - https://www.youtube.com/user/animationsandmore
Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mergers & Acquisitions-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem englischsprachigen Begriff „Mergers & Acquisitions“ wird eine Fusion bzw. ein Zusammenschluss zweier Unternehmen zu einer rechtlichen und wirtschaftlichen Einheit (Mergers) und der Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensanteilen (Acquisitions) verstanden. Der Begriff steht dabei für jegliche Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Übertragung von Eigentumsrechten an Unternehmen vorgenommen werden müssen. Dazu gehört unter anderem die Konzernbildung, mögliche Um- und Restrukturierungen, die Verschmelzung im Rechtssinne, der Squeeze Out, die Finanzierungsplanung, die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen. Grundlage solcher Transaktionen bildet i.d.R. die Übergabe von Eigentumsrechten an einem Unternehmen und damit die Übertragung von Leitungs- und Kontrollrechten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fokus mit? Mergers & Acquisitions sind oft sehr komplex und müssen von Unternehmen gut durchdacht und geplant werden, um das verbundene Risiko so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der hohen Bedeutung sowie der Einzigartigkeit jedes Unternehmens setzen deswegen viele Unternehmen auf externe Hilfe von Beratungen. Für eine erfolgsbringende M&A-Transaktion ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Mergers & Acquisitions“ unterstützen: - Umfassende Branchenkenntnisse besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Hohe analytische Fähigkeiten besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Mergers & Acquisitions"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Mergers & Acquisitions"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Mergers & Acquisitions Specialists sind sehr vielfältig, da M&A-Transaktionen in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen können. Typische Maßnahmen im Rahmen des Mergers & Acquisitions sind z.B. die Unterstützung bei der Finanzplanung für die zukünftige Übernahme eines Konkurrenten sowie die Betreuung des kompletten Übernahme Prozesses. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Mergers & Acquisitions“-Kontext für Beratungen sein können: - Ganzheitliche Unterstützung bei der Übernahme eines Konkurrenten aus der Telekommunikations-Branche mit anschließender Zusammenführung der Konzerne. | Branche: Telekommunikation - Unterstützung eines M&A-Specialist bei einer "feindlichen" Unternehmensübernahme zur Reduktion der rechtlichen, finanziellen & technischen Risiken. | Branche: Reise & Tourismus - Übernahme des Post Merger Integrations-Prozesses nach erfolgreicher Übernahme eines branchenfremden Unternehmens in der Entertainment-Branche. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Mergers & Acquisitions sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. M&A-Berater können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Mergers & Acquisitions-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir behalten den Überblick über sämtliche Zollbestimmungen Ganzheitliches Multi Carrier Management Wir steuern Ihren B2B- und D2C-Paketversand durch die intelligente Verknüpfung von KEP-Anbietern. Transparentes Echtzeit-Monitoring Wir bündeln Ihre Trackinginformationen an einem zentralen Ort – und Sie behalten immer den Überblick.
Überseeumzug in Hamburg

Überseeumzug in Hamburg

Für einen Überseeumzug ist eine umsichtige und vorausschauende Planung unabdingbar. Neben der Organisation des eigentlichen Transportes müssen eine Vielzahl von Formalitäten und Vorschriften beachtet und eingehalten werden. Der Transport Ihres Eigentums erfolgt in den meisten Fällen per Container oder bei Kleinsendungen per Sammelcontainer. Eilige Sendungen können auch per Luftfracht transportiert werden. Wir lassen Sie mit den komplizierten Abläufen nicht alleine und unterstützen Sie bei der Planung und reibungslosen Durchführung Ihres Übersee-Umzugs. Wir organisieren die Containerbereitstellung, die Verladung Ihrer Möbel in den Container, den Containertransport und die Entladung am Zielort. Unsere Kooperationspartner am Zielort übernehmen das Ausladen der Möbel und entsorgen das Packmaterial bei Ihrem Überseeumzug. In allen Fällen sind wir der richtige Partner. Vertrauen Sie auch bei Ihrem Übersee-Umzug auf unser Knowhow, unsere Erfahrung und unser Netzwerk aus zuverlässigen Partnern vor Ort. Dank langjähriger Erfahrung können wir unsere Kunden und Partner mit Wissen und Expertise bei ihren Projekten unterstützen. Mit einer angemessenen Planung können auch Sie sich auf einen reibungslosen Ablauf freuen.
1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

Wir alle kennen das Problem: Wir werden von Werbung überflutet – von Werbung, um die wir nie gebeten haben. Nicht verwunderlich, sinkt die Wirksamkeit des klassischen Marketings seit langem. Deshalb gilt heute: Erst einmal zuhören – und dann präzise Informationen liefern, welche für die Zielgruppe eine echte Relevanz besitzen. Es ist eines der Kennzeichen von Content Marketing, dass es relevante Informationen zur Verfügung stellt, und nicht plumpe, verkaufsorientierte Werbung. Dieses aktive Zuhören ist für viele Marketingverantwortliche ganz neu – heisst es doch, die Unternehmenskommunikation ganz auf Qualität vor Quantität auszurichten. Im Zeitalter des Digitalen Marketings stehen dafür eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung – und auch in diesem Jahr werden wieder neue Tools in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken, was die Sache nicht einfacher macht.
Montage von Anbauteilen nach der Beschichtung

Montage von Anbauteilen nach der Beschichtung

Die Montage von Anbauteilen nach der Beschichtung ist eine spezialisierte Dienstleistung, die KSI als Teil seines umfassenden Angebots an Zusatz- und Sonderarbeiten anbietet. Diese Dienstleistung ist besonders in der Automobil- und Maschinenbauindustrie gefragt, wo Präzision und Zuverlässigkeit entscheidend sind. KSI nutzt modernste Technologie, um sicherzustellen, dass die Anbauteile präzise und sicher montiert werden, was die Langlebigkeit und Funktionalität der Produkte erhöht. Mit der Möglichkeit, individuelle Kundenanforderungen zu erfüllen, bietet KSI eine maßgeschneiderte Lösung für verschiedene Anwendungen. Die Kombination aus modernster Technologie und jahrzehntelanger Erfahrung macht KSI zu einem führenden Anbieter in diesem Bereich, der seinen Kunden höchste Qualität und Zuverlässigkeit bietet. Die Montage von Anbauteilen nach der Beschichtung ist ein Paradebeispiel für die Innovationskraft und Flexibilität von KSI.
Dachbeschichtung

Dachbeschichtung

Auch wenn die modernen Dacheindeckungsmaterialien mittlerweile eine sehr hohe Lebensdauer haben, leiden nach etlichen Jahren oft der Oberflächenschutz und das Aussehen. Starke Temperaturschwankungen, UV-Strahlung, sauren Regen und andere Umweltbelastungen sind die Ursache für die Ausbreitung von Algen und Moosen an der Dachoberfläche. Wenn sich Algen- und Moosbewuchs auf dem Dach bilden, beeinträchtigt das nicht nur das Aussehen. Nach einem Regenguss läuft das Wasser deutlich langsamer ab als von einem geschützten Dach. Weiterer Bewuchs wird somit gefördert. Abgewitterte Betondachsteine nehmen zudem viel mehr Wasser auf als neue und beschichtete Betondachsteine. Dies führt zu einer erhöhten Dachlast. Moose wirken zwischen den Dachsteinen wie ein Schwamm. Sowohl Haarrisse als auch die Moose können zu schleichenden Schäden in Folge von Wassereintritt führen! Ist eine neue Dacheindeckung wirklich erforderlich? Das ist eine aufwendige und teure Lösung. Und warum sollte bei guter Substanz des Eindeckungsmateriales das im Grunde intakte Baumaterial ausgetauscht werden, wenn lediglich die Oberfläche gelitten hat. Eine fachgerecht ausgeführte Dachbeschichtung ist eine solide und kostengünstige Alternative. Das Regenwasser läuft wesentlich schneller ab. Wegen dem Selbstreinigungseffekt ist die Algen- und Moosbildung gestoppt. Das beschichtete Dach ist an der Oberfläche vor Verwitterung geschützt. Der Alterungsprozess der Eindeckung wird durch den besseren Schutz stark verlangsamt. Wir informieren aber auch ganz klar, wenn eine Neueindeckung nötig ist. Eine Dachbeschichtung verschönert und schützt das Haus! Somit trägt die Dachreinigung und Dachbeschichtung zur nachhaltigen Werterhaltung und Wertsteigerung Ihrer Immobilie bei.
Schlüsseldienst für Herten und Umgebung

Schlüsseldienst für Herten und Umgebung

Sie suchen einen Schlüsselnotdienst in Herten? Wir lassen Sie nicht vor verschlossener Tür stehen. Rufen Sie uns an und wir helfen Ihnen – sofort. Wir sind Ihr Schlüsseldienst vor Ort in der Region Herten. Jederzeit, unkompliziert und zu fairen Preisen. Schlüsselnotdienst für Herten und das nördliche Ruhrgebiet steht Ihnen jeden Tag, auch an Sonn- und Feiertagen rund um die Uhr zur Verfügung
Recycling. Produkte. Services.

Recycling. Produkte. Services.

Recycling Abfall- und Wertstoffrecycling, Batterien, E-Schrott, Eisenschrotte und Metalle Produkte Produkte für Aufbereiter, Gießereien, Metallschmelzwerke und Stahlwerke Services Abbruch- und Demontage, Containerdienst, Externe Wiegung, Logistik, Lohnbearbeitung, Materialanalysen und Waggonzerlegung.
Can Facility Services bietet professionelle Industriereinigung nach HACCP-Standard

Can Facility Services bietet professionelle Industriereinigung nach HACCP-Standard

Als erfahrene Industriereinigungsfirma haben wir uns bei Can Facility Services einen Ruf für hervorragende Reinigungsdienstleistungen erworben, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der Reinigung von Industrieanlagen einhergehen, und sind darauf spezialisiert, effektive Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unser engagiertes Team von Fachleuten ist bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre Einrichtungen stets sauber, sicher und produktiv bleiben. Unsere Erfahrung und unser Fachwissen in der Industriereinigung setzen uns von anderen Reinigungsunternehmen ab. Wir arbeiten hart daran, uns ständig weiterzuentwickeln und innovative Reinigungstechnologien und -verfahren zu implementieren, um unseren Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten – stets HACCP-konform. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre Anforderungen vollständig verstehen und erfüllen.
Lassen Sie sich Ihr Sonnensegel bedrucken!

Lassen Sie sich Ihr Sonnensegel bedrucken!

Die Sonnensegel von der Firma STOFFDACH sind ideal geeignet, um diese mit Ihrem Brandlogo, einer malerisch anmutenden oder aber auch grafisch bildnerischen Umsetzung zu bedrucken. Wir, von Fahnen Hübscher arbeiten Hand in Hand mit der Firma STOFFDACH, wenn es darum geht maßangefertigte Sonnensegel für Ihren Messestand, Ihre Brand, Ihre Firma, Ihr Event oder Ihren Gastronomie- und Restaurantbetrieb zu entwickeln und zu realisieren! Gemeinsam begleiten wir Projekt STOFFDACH und Hübscher Großformatdruck werden zusammen mit Ihnen eine Lösung für Ihr Idee finden! Zwei geballte Kompetenzen treffen hier zusammen. Die professionelle Arbeit eines Planungsbüros für textile Architektur und dem 30-jährigen Erfahrungsschatzes, der Firma Hübscher Großformatdruck im Großformatdruck! Wir begleiten Sie bei der Planung Hand in Hand planen wir das Design und den Druck für Ihr Sonnensegel. Aus den Federn der STOFFDACH Crew werden Entwürfe nach Ihren Vorstellungen entwickelt. Gemeinsam planen wir das Design, wo Ihr Brand-Logo, die Malerei oder die grafische Akzentuierung auf dem Sonnensegel ihren Platz finden soll. Wir begleiten Sie bis zur Installation Die nach Ihren Wünschen gestalteten Stoffe sind produziert. Sobald Ihr Sonnensegel konfektioniert und bedruckt ist, installieren die Monteure der Firma STOFFDACH aus Berlin fachgerecht Ihre textile Architektur vor Ort – sicher und zuverlässig! Sonnensegel bedrucken Was ist möglich? Wir können entweder Ihre textile Struktur aka Sonnensegel mit unseren hochwertigen Druckverfahren permanent bedrucken oder Sie entscheiden sich dafür, flexibel zu bleiben und wünschen eine temporäre Gestaltung Ihres Sonnensegels. Permanentes Verfahren Bei der permanenten Herstellung, werden die textilen Materialien (PVC-Gewebe, Zeltstoff) im Solventdruck bedruckt. Dabei werden wir mit Ihnen zusammen, entsprechend der geforderten Vorgaben, das entsprechende Layout erstellen, drucken und konfektionieren. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Temporäres Verfahren Das gewünschte Motiv ( Ihr Branding) wird mit Folien auf Ihre textile Architektur gebracht und nach dem Zeitraum der Nutzung können diese Folien wieder von der Membran abgezogen werden. Die Folien sind wasser- und witterungsbeständig und können rückstandsfrei wieder entfernt werden. noch Fragen?
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
Metallbearbeitung in der BWO: unser Leistungsspektrum

Metallbearbeitung in der BWO: unser Leistungsspektrum

Auf einer Fläche von über 1000 m² finden in der Metallbearbeitung der BWO in Bomig 25 Beschäftigte und vier hauptamtliche Fachkräfte ihren Arbeitsplatz. Die Metallbearbeitung ist in einen Dreh- und Fräsbereich sowie einen Bereich für Bohr-, Säge-, Gewindeschneide- und Montage/Verpackungsarbeiten aufgeteilt. Mithilfe von konventionellen Maschinen als auch CNC-gesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen fertigen wir Einzelteile, Klein- und Großserien für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk. Von Kunststoffen, Aluminium, Messing, Stahl, VA bis Titan bearbeiten wir alle gängigen Materialien. Neben Materialeinkauf, Komplettfertigung, Lagerung und Transport bieten wir unseren Kunden auch Fremdleistungen wie Verzinken, Pulverlackierung, Laserbearbeitung und vieles mehr an. Ihre Daten können Sie uns auch über DXF oder STEP zukommen lassen. Wir arbeiten mit Inventor CAD/CAM.
Messe Catering

Messe Catering

In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit Aufgaben extern zu vergeben, setzt Vertrauen voraus und die Gewissheit, ein Dienstleistungsunternehmen als Partner zu haben, das in der Lage ist, die ihm übertragenden Aufgaben qualifiziert zu lösen. Zeit, viel Arbeit und Geld sind Voraussetzungen, um an einer Messe teilnehmen zu können. Ihnen die komplette Planung abzunehmen ist unsere Aufgabe. Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Messecatering und können Ihnen bei der Ausrichtung Ihrer Messen bereits in der Konzeptionsphase ein kreativer Impulsgeber sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine Hausmesse ausrichten oder Ihr Auftritt in einem Messezentrum stattfindet. Wir erstellen wir nach Ihren Vorstellungen ein individuelles Konzept, welches bis ins Detail auf Ihre Wünsche und Ihre Budgetvorgaben zugeschnitten ist. Und auch der Service bei uns in besten Händen. Denn wir arbeiten nur mit messeerfahrenem Personal. Als erfahrener Messe-Dienstleister bieten wir Ihnen die Planung und Durchführung des gesamten Veranstaltung-Rahmens als FULL-SERVICE-CATERER. Unsere Auswahl Messe Angebote
Unser Leistungsangebot - Edelstahlverarbeitung - Metallbau - Schlosserei

Unser Leistungsangebot - Edelstahlverarbeitung - Metallbau - Schlosserei

Wir, die Wyland & Kohle GmbH, bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum rund um Schlosserei und Metallbau. Wir bieten für jeden Wunsch die richtige Lösung. Zuverlässige, qualitativ hochwertige Arbeit und ein faires Preis- und Leistungsverhältnis ist Ihnen garantiert, und steht bei uns für unsere Kunden schon immer an erster Stelle.
Übersetzen - Dolmetschen

Übersetzen - Dolmetschen

Technik Wissenschaft Recht Wirtschaft und Neue Medien. Sie erwartet hohe sprachliche Kompetenz und fachliches Know-how - für höchste Qualität und optimale Betreuung. Unser Team aus ausgebildeten Native Speakers, ÜbersetzerInnen, und DolmetscherInnen sorgt dafür, dass Ihre Botschaft verstanden wird - und zwar weltweit. Die Spezialisierung auf unsere Kernkompetenzen entstand durch langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen in den jeweiligen Branchen.
Ihr Spezialist für Glas- und Gebäudereinigung, Hausmeisterservice

Ihr Spezialist für Glas- und Gebäudereinigung, Hausmeisterservice

Unterhaltsreinigung Klinik- und Pflegeheimreinigung Industriereinigung Hausmeisterdienste Grünanlagenpflege Glas- und Fassadenreinigung Baureinigung Bodenreinigung Teppich- und Polsterreinigung Spezielle Leistungen Serviceleistungen Schmutzfangmatten Waschraum-Hygiene Gebäudereinigung Mit einem Team von rund 160 Mitarbeitern zählt das in Fürth ansässige Unternehmen ACHLEITNER Gebäudedienste zu den führenden Spezialisten für Sauberkeit und Pflege in der Gebäudereinigung, Hausmeisterdienst und Winterdienst in Mittelfranken. Obwohl deutschlandweit aufgestellt, fühlt sich unser inhabergeführtes Unternehmen nach wie vor fest in der Region Nürnberg, Fürth und Erlangen verwurzelt. Diese enge Bindung zeigt sich auch am Kundenstamm, zu dem viele mittelfränkische Firmen gehören, die uns nicht selten seit über 50 Jahren die Treue halten. Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden zu pflegen, hat für uns seit jeher oberste Priorität. Und dank kurzer interner Entscheidungswege können wir stets flexibel und schnell auf deren Bedürfnisse reagieren. Ob klassische Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Gebäudemanagement, Hausmeisterdienst, Winterdienst oder anspruchsvolle Desinfektionsarbeiten: Wir beschäftigen für alle Sparten der Reinigungsdienste geschultes Fachpersonal. So ist es uns möglich, Ihnen innovative Komplettlösungen zu bieten, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Um allen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, setzen wir neben dem Know-how unserer Mitarbeiter natürlich auch auf den Einsatz moderner Technik. Fordern Sie uns heraus – Ihre Probleme möchten wir haben
process flow | services und solutions

process flow | services und solutions

Prozessanalysen, -definitionen, Ablaufbeschreibungen, Optimierung von unternehmensspezifischen Kommunikationsschnittstellen, Wissensmanagement und und vielen weitere mehr als Solutiondienstleistung. Ihr treuer Stamm an Kunden und Partnern hat in den letzten Jahren gemeinsam mit Ihnen für ein überproportionales Unternehmenswachstum gesorgt. Leider wurden aber verschiedene Organisationsstrukturen und Prozesse nicht in gleichem Maße weiterentwickelt? Mit dem process flow Modul von proweca engineering können Sie für Gleichheit sorgen und die eine oder andere aufgekommene Disharmonie im Unternehmen egalisieren. Sie fragen sich, ob die Definition der neuen Abläufe mittels technik- oder humanzentriertem Prozessmanagement erfolgen soll? Durch gemeinsame Arbeit mit Ihnen können wir hier entweder eine durch exakte Abfolgen definierte Prozessbeschreibung erstellen oder ein in der Praxis anwendbares Kochrezept für Ihre Mitarbeiter erstellen. Nach genauer Analyse kommen Sie zum Schluss, dass viele Probleme in Ihrem Unternehmen durch mangelhafte Schnittstellenkommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen, übergreifenden Arbeitsaufgaben oder Zuständigkeiten liegt? Nicht nur diese Prozesse können wir weiterentwickeln, wir unterstützen Sie auch bei nachfolgenden Aufgaben: - Prozessanalyse - Prozessdefinition - BPMN-Darstellung und Turtlemethodik für Prozessbeschreibungen - Schnittstellenmanagement - Wissens- und Transfermanagement - Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung von Managementsystemen nach DIN ISO 9001 - viele weitere mehr…
Ähnliche Suchen