Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 328 Ergebnisse

Abkanten / Umformen

Abkanten / Umformen

Abkanten max. Abkantlänge: 4000mm Presskraft: 2300kN Runden max. Tafelabmessung: 4000x1250mm max. Blechdicken: Stahl 6mm, Chromstahl 3mm, Aluminium 6mm
Retrofit Maschinenbaukonzept

Retrofit Maschinenbaukonzept

Der Neuaufbau sowie Generalüberholungen von Hydromat und Rismat Rundtaktmaschinen, inklusive deren Baugruppen und Komponenten, ist eine Kernkompetenz der HME AG. Unter einer Generalüberholung verstehen wir: Komplette Demontage der Maschine, inkl. allen Baugruppen Reinigen, Sandstrahlen und neu Lackieren Maschinenständer und Einheitenträger nacharbeiten Ersetzen der gesamten Hydraulik-Installation Generalüberholung von Rundschalttisch, inkl. Zangenteller Generalüberholung aller Bearbeitungseinheiten und Hydraulik-Ventile Ersetzen der gesamtem Elektro-Installation Neuer Elektroschrank, mit neuester BOSCH Steuerung und neuster Software Neues Bedienpult mit BOSCH Terminal Sämtliche Überholungen erfüllen die CE Richtlinien Integration neuer Bearbeitungsprozesse
Komplettdienstleistungen rund um den Reifen

Komplettdienstleistungen rund um den Reifen

2002 wurde dem bestehenden LSM-Gebäude ein Erweiterungsbau mit einem eigenständigen Pneugeschäft angegliedert. Unter dem Namen „Lastwagen Service Pneuhaus„ werden Reifen für Personen- und Lastwagen, aber auch für Motorräder und landwirtschaftliche Fahrzeuge angeboten. Seit 2004 besteht eine enge Zusammenarbeit mit Bridgestone, aus welcher sich eine First Stop Händler Vertretung entwickelte. Das Sortiment stützt sich auf die Premiummarken Bridgestone, Continental, Goodyear und Michelin. Es können aber auch Markenpneus jeder Preisklasse von anderen Herstellern wie Nokian oder Cooper angeboten werden. Der Kunde profitiert vom grossen Reifensortiment für jeden Wagentyp, vom umfassenden Service (fachmännische Beratung und Montage, Bremsprüfung, Lenkgeometrie) und vom breiten Zubehörangebot. Reifen/Räder einlagern bei uns schafft Platz bei Ihnen. Sie müssen die Reifen/Räder nicht ein und ausladen, wenn Sie sie wechseln lassen wollen.
Umzug nach Aargau

Umzug nach Aargau

Die Planung eines Umzugs, sei es ein Regionalumzug oder ein Fernumzug, kostet Nerven und Zeit. Dieses Thema ist so komplex, dass ein ganzes Buch mit inspirierenden Tipps gefüllt werden könnte. Um nichts Wichtiges zu vergessen, hat die nützlichsten Tipps und Tricks rund um den Umzug in den Aargau zusammengestellt: Günstige Umzugsunternehmen in Aargau finden und Geld beim Privatumzug sparen
Umzug / Entsorgung

Umzug / Entsorgung

Seit mehr als 60 Jahren als familiengeführtes Unternehmen im Umzugs- und Lagermarkt zu Hause, kennen wir die Anliegen unserer Kunden in allen Facetten. Im Wissen, was ein Umzug an Freuden und Leiden so mit sich bringen kann, haben wir uns der Leichtigkeit des Zügelns verschrieben. Natürlich erfinden wir damit das Zügeln nicht von neuem, aber wir hieven es damit in servicefreundlichere Sphären. Gerne bringen wir Ihnen die ‹W›-Philosophie und die ‹W›-Leistungen persönlich näher oder vorab unter w-umzug.ch und w-lagerbox.ch.
TAFELN, MAGNETE & KLEBER

TAFELN, MAGNETE & KLEBER

Wir beschildern Ihr Gebäude im Innen- und Aussenbereich. Firmenschilder weisen Ihren Kunden und Lieferanten den Weg zu Ihren Geschäftsräumen und markieren Ihre Präsenz vor Ort. Je nach Anwendung stehen Ihnen passende Materialien mit entsprechenden Eigenschaften zur Verfügung: - Plexiglas® GS und XT - Forex® classic und Color - Signicolor® - Dibond® Magnettafeln Für Ihr Privat- oder Zweitfahrzeug erweisen sich Magnettafeln als ideale temporäre Werbeträger. Als ablösbare, multifunktionale Lösung können Sie damit je nach Bedarf Ihr Fahrzeug oder andere flache Metalluntergründe mit Ihrem Logo versehen. Zu beachten ist, dass vor dem Anbringen der Magnettafel die Lackfläche / der Untergrund sauber gereinigt wird, um Kratzer zu verhindern. Digitaldruck Das Digitaldruckverfahren ist die optimale Lösung für Werbekleber in allen Grössen, Magnettafeln, APG-Plakate und vieles mehr, vom Einzelstück bis hin zum mittleren Auflagenbereich. Eine breite Produktepalette an Materialien in verschiedenen Qualitäten steht uns je nach Kundenwunsch oder Anwendungszweck zur Verfügung. Alle von uns gedruckten Werbekleber und Magnettafeln werden mit einem hochwertigen Schutzlaminat überzogen und sind somit UV- und witterungsbeständig. Bestens geeignet also für den Einsatz im Aussenbereich. Diese moderne Technik setzt keine Druckfilme voraus, denn der Druck erfolgt direkt ab Datenträger. Im Digitaldruck sind fotorealistische Motive und feine Raster und Verläufe problemlos umzusetzen. Auf Wunsch werden die Kleber rechteckig oder in spezielle Formen geschnitten.
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
Ihr Fachmann für Reparaturen, Service, Neu- und Umbauten im Sanitärbereich

Ihr Fachmann für Reparaturen, Service, Neu- und Umbauten im Sanitärbereich

Wir sind gerne für Ihre kleineren und grösseren „Wasserfälle“ unterwegs. Ihr Vorteil Unsere kompetenten Mitarbeiter führen die Arbeiten zuverlässig und trotzdem preiswert aus. Übrigens Bei uns können Sie das Geberit AquaClean Dusch-WC testen. Endecken Sie unser breites Angebot an professionellen Dienstleistungen AUSFÜHRUNG REPARATUREN WERKLEITUNG WEITERE DIENSTLEISTUNGEN
FOODTRUCK & CATERING SERVICES AUS EINER HAND

FOODTRUCK & CATERING SERVICES AUS EINER HAND

Film ab! Streetfood Wir verwöhnen Sie mit vielfältigen und authentischen Speisen frisch in unserem Foodtruck zubereitet. Catering Massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse sorgen wir uns um das kulinarische Wohl Ihrer Gäste. Kochevents Kochkurse sowie Firmenevents; Sie wechseln für einmal die Branche und erleben den Alltag eines Koches! Download Inspirationsbroschüren Ideen für Events Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
Autoservice, MFK-Aufbereitung, Reifenhotel

Autoservice, MFK-Aufbereitung, Reifenhotel

Dank 30 Jahre Erfahrung als offizielle Vertretung und Partner von Peugeot und Subaru verfügen wir über die nötige Erfahrung, um die laufenden Servicearbeiten an Ihrem Fahrzeug fachgerecht auszuführen. Nebst den offiziellen Markenvertretungen sind wir eine Markenneutrale Werkstatt, mit besonderer Leidenschaft zu US-Fahrzeugen und Classic Cars.
SIA Simulationen und Nachweise

SIA Simulationen und Nachweise

Heizlast SIA 380/2 Kühllast SIA 380/2 Überhitzung SIA 380/2 Energiebedarf SIA 380/2 Nachweis Sommerkomfort SIA 180 Nachweis winterlicher Wärmeschutz SIA 380/1
Moderne Suchmaschinenoptimierung für die Zukunft

Moderne Suchmaschinenoptimierung für die Zukunft

Wir helfen bei der "Onpage"-Suchmaschinenoptimierung und erfüllen alle technischen Anforderungen von Google. Dieser Faktor ist einfach messbar, zum Beispiel mit dem Google Lighthouse Test. Das alleine bringt aber erfahrungsgemäß wenig. Unsere Agentur setzt auf eine langfristige Human-centered SEO Strategie. Es gilt die Suchabsicht möglicher Kunden zu kennen und bestmöglich zu erfüllen. Ladezeit, Inhalt und User Experience beeinflussen das Sucherlebnis und dieses entscheidet über Ihre Sichtbarkeit auf Google. Und genau hier setzen wir an.
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
Service rund um Kunststoff-Spritzgiesstechnik

Service rund um Kunststoff-Spritzgiesstechnik

Wir begleiten Sie von der Machbarkeitsstudie bis zur Produktion Beratung Wir begleiten Sie von der Machbarkeitsstudie bis zur Produktion: • für den optimalen Rohstoffeinsatz • für die kunststoffgerechte Ausführung • für eine überzeugende Qualität • für die Einhaltung der Termine und Kosten Profitieren Sie von unseren Dienstleistungen • Wir erstellen für Sie Machbarkeitsstudien • Wir unterstützen Sie bei der Produktentwicklung • Wir fertigen Werkzeuge für Versuchsserien • Wir realisieren ihre Idee bis zum einsatzbereiten Kunststoffteil • Wir beraten Sie in der Kunststofftechnik, Rohmaterialauswahl und Verfahrenstechnik Logistik System Profitieren Sie von unserer Logistik mit System: • Unsere Kenntnisse im Beschaffungsmarkt der Rohstoffe vermeiden Beschaffungsengpässe • Auf Wunsch produzieren wir nach «Kanban» • Wir produzieren nach Rahmenverträgen gemäss Ihren Anforderungen Werkzeugbau Unsere Werkzeugmacher konstruieren und erstellen: • schnell und kostengünstig • in der geforderten Qualität • Versuchswerkzeuge • Stangenanguss- bis mehrfach Heisskanalwerkzeuge Bei Bedarf beschaffen wir Leistungen oder Werkzeuge bei bekannten Herstellern unter unserer Regie.
Carrosserie-Reparaturen und Lackierarbeiten, Service und Restauration aus einer Hand

Carrosserie-Reparaturen und Lackierarbeiten, Service und Restauration aus einer Hand

Herzlich willkommen! Mit viel Elan biete ich meinen Kundinnen und Kunden alle Arbeiten rund ums Auto aus einer Hand, sei es von der Reparatur über Fahrzeuglackierungen bis hin zu Beratung und Verkauf für alles rund ums Fahrzeug. Bei Bedarf arbeite ich mit langjährigen Garagepartnern sämtlicher Automarken zusammen. Meine Passion gilt nach wie vor dem Classic Mini Jahrgang 1959-2000. Mit meiner Spezialisierung für dieses Auto habe ich schon manches Modell wieder in bestem Licht erstrahlen lassen. Mini-Liebhaber aus ganz Europa zählen zu meinen Kunden. Übrigens, auch mit dem BMW Mini sind Sie bei uns sehr willkommen. Ich freue mich auf Sie. Ihr Partner für alle Fahrzeugmarken in Luzern und Umgebung.
Recycling

Recycling

Unter Recycling verstehen wir das Sortieren, Aufbereiten und Rückführen von Abfällen in die Stoffkreisläufe. Nebenprodukte werden der Energienutzung und im geringen Masse der Endlagerung zugeführt. Produzenten wie Energieunternehmen zählen auf unsere Qualitätsrohstoffe. Daneben handeln wir verschiedenste Rohstoffe an den Märkten. Wir haben auch für Ihren "Abfall" die passende Lösung. Sonderabfall, Metalle, Kunststoffe, Karton, Sperrgut, Biomasse. unboxing: Beck Umweltservice AG
Recycling

Recycling

Rohstoffe sparen – Natur schonen. Unsere Lösungen für eine nachhaltige Materialverwendung. Mit unseren Maschinen sind wir in der Lage, Rohstoffe zu recyceln und damit die natürlichen Ressourcen zu schonen. Für ein nachhaltiges Morgen. Recyclingmaterial wird nach BUWAL – und FSKB -Vorgaben aufbereitet. Durch Recycling werden die Rohstoffe eingespart und die Deponien entlastet. Einsatzgebiet: – Deponien – Direkt auf Baustellen – Recyclingplätzen
Wohnmobil Service

Wohnmobil Service

Mit uns können Sie Ihr Wohnmobil startklar machen für die Ferien. Wir bieten Ihnen gerne einen, auf Ihr Fahrzeug angepassten Service.
Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Welche Position eine Website in den Google Suchergebnissen erscheint, hängt von mehr als 200 Variablen ab. Reines "Keyword-Stuffing" - also das Platzieren von möglichst vielen relevanten Suchbegriffen im Text einer Seite - war in den Anfängen von Google gängige Praxis, funktioniert aber schon seit den frühen 2000er Jahren nicht mehr. Erschreckenderweise hält sich aber vielfach der Irrglaube, dass man mit solch längst überholten Praktiken Websites bei Google nach oben pushen kann. Tatsächlich ist SEO aber zur komplexesten Disziplin im Online Marketing geworden, die nur mit Erfahrung und Fleiss gemeistert werden kann. Wir erstellen und optimieren Ihren Online Shop, übernehmen für Sie Ihr Online Marketing - vor allem Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenwerbung - und trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Ihrem Online Shop.
Wir leben Automation

Wir leben Automation

Elektro-Engineering und Steuerungssoftware sind die Kerndisziplinen bei BSR Automation AG. Wir sind hauptsächlich im industriellen Umfeld tätig und dies in verschiedenen Branchen. Unser Wissen und die Erfahrungen in der Steuerungstechnik setzen wir seit über zwanzig Jahren für unsere Kunden ein. Die Möglichkeit bei BSR eine Komplettlösung zu bekommen, ist ein Entscheidungsgrund. Als unabhängiger Dienstleister mit rund 30 Mitarbeitern kann BSR alle Automationsaufgaben der Industrie übernehmen und dabei flexibel agieren. Das Ganze im Überblick
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

sichere Türen. Unsere Sicherheitssysteme bieten Ihnen den bestmöglichen Schutz vor Einbrüchen. Dabei achten wir nicht nur auf die Qualität der Materialien, sondern auch auf das Design. Denn Sicherheit kann auch schön sein. Unsere Experten beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Sicherheitsprodukten, wie zum Beispiel Panzerriegel, Sicherheitsschlösser und Alarmanlagen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung. Wir freuen uns auf Sie!
Schneeräumung

Schneeräumung

... und wenn der Winter kommt sind wir für die Bewohner von Willerzell Tag und Nacht da. Mit unseren Fahrzeugen sind wir im Winter auch im Schneeräumungsdienst im Einsatz
Für ein nachhaltiges Recycling

Für ein nachhaltiges Recycling

Wir leben den Produktkreislauf – schon von Beginn der Produktion an, denken wir an eine nachhaltige Wiederverwertung des Produktes bis ins Detail. Durch ein effizientes, modernes Stoffstrommanagement sorgen wir dafür, dass Abfälle nicht nur entsorgt, sondern auch durch Recycling wiederverwertet werden. Dadurch können wir hochwertige Sekundärrohstoffe gewinnen und diese in neuen Produkten sinnvoll wiederverwenden. Mit Hilfe eines engen Netzwerkes aus leistungsfähigen Tochterunternehmen und Kooperationspartnern sowie internationalen Vertriebskanälen für Sekundärrohstoffe bieten wir Ihnen eine Komplettlösung für eine nachhaltige Produkte-Kreislaufwirtschaft.
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Wir ziehen nicht nur für Sie privat um. Auch für Ihre Firma bieten wir einen Zügelservice, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet ist. Wir sind Ihre Umzugsspezialistin für Geschäftsumzüge und begleiten Sie bei Ihrem Domizilwechsel mit umfassenden Umzugsleistungen. Unabhängig davon, zu welcher Zeit und an welchem Ort, ungeachtet, ob Ihr Unternehmen 20, 200 oder gar 2000 Mitarbeitende zählt: Wir machen jeden Umzug schnell und effizent möglich. Damit Sie sich Ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir als Umzugsplaner die Umzugslogistik Ihres gesamten Geschäftsumzuges. Unser Ziel ist es, dass sich Ihre Angestellten am Freitagnachmittag ins Wochenende verabschieden und ihren Arbeitstag am darauffolgenden Montag in den neuen Betriebsräumen beginnen können. Komplett-Service für Firmen Damit der Umzug reibungslos über die Bühne geht, treten wir als Generalunternehmerin auf: Wir recherchieren die logistischen und sicherheitstechnischen Bedingungen und erstellen ein umfassendes Umzugskonzept mit Zeit- und Phasenplanung. Bei uns erhalten Sie auch alle nützlichen Umzugsprodukte von der Umzugskiste bis zum Umzugscontainer: Umzugskartons und –boxen in verschiedenen Grössen und Ausführungen, Umzugsdecken und Sesselhüllen. Mit unserer breiten Flotte an Umzugsautos vom Umzugslieferwagen bis zum Umzugslastwagen bewältigen wir Geschäftsumzüge jeder Grösse. Dank Umzugslift erreichen wir auch schwer zugängliche Räume. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Demontage und Montage von Geschäftsmobiliar (z.B. USM Haller) zerlegen und verpacken wir Ihre Büromobiliar fachgerecht und platzieren dasselbe am neuen Ort wo Sie es haben möchten. Nutzen Sie dazu unseren Demontage- und Montageservice. Platzzuweisung Sorgfältige Beschriftung aller Güter und fehlerfreie Platzierung am neuen Ort. Kommunikationsplanung Das Erstellen von Standortplänen und Schemas für Telekommunikation, EDV-Modem und Büromaschinen. Sicherheitsmanagement Gut durchdachte Sicherheitsdispositive für den alten und den neuen Standort. Das Aufbieten von Pikettdiensten für einen garantiert reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbages für alle zutrittsberechtigten Personen. Personalorganisation Vorzeitige Kader- und Mitarbeiterinformation für einen störungsfreien Ablauf. Administrationsmanagment Beschaffung von Bewilligungen, Absprachen mit Behörden und öffentlichem Verkehr. Transportleistungen Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Raumübergabe Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Auf der Basis des Umzugskonzepts erstellen wird eine Offerte mit Kosten- und Termingarantie. Fragen Sie unsere
FLEXIBEL UND KOSTENGÜNSTIG – JETZT CONTAINER MIETEN!

FLEXIBEL UND KOSTENGÜNSTIG – JETZT CONTAINER MIETEN!

Brauchen Sie einen Kühl- oder Tiefkühlcontainer nur für eine bestimmte Zeit? Dann könnte sich eine Miete für Sie anbieten. Wir verfügen über eine grosse Auswahl unterschiedlicher Container.
Facility-Management bei Störungen

Facility-Management bei Störungen

Die Heizung ist ausgefallen, oder im Eingangsbereich hat jemand seinen Müll vergessen? Über die facilityBOX können Störungsmeldungen sofort an uns erfolgen. Wir sind bestens vernetzt und organisieren prompt Hilfe. Durch dieses System haben wir einen zentralen Überblick, was sich wo ereignet. Intervallarbeiten und digitale Einsatzpläne werden überwacht und aktiviert. Ein weiterer Vorteil dieser speziellen Software ist, dass unsere Arbeitszeiten und Erfolge in Real-Time dokumentiert werden. Dabei sparen wir Zeit und Aufwand in der Verwaltung. Diesen Vorteil geben wir an Sie weiter. Über Facility errechnen wir für Sie schnell und individuell Ihre persönliche Offerte. Fragen Sie uns nach den kostengünstigen Angeboten.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Unsere Übersetzungen sind amtlich anerkannt. Amtlich beglaubigte Übersetzung / Notariell beglaubigte Übersetzung Die unterzeichnete Bestätigung eines in der Schweiz zugelassenen Notars, dass eine Übersetzung durch ein in der Schweiz anerkanntes Übersetzungsbüro, bzw. einen anerkannten Übersetzer ausgeführt worden ist. Dies erfordert das persönliche Erscheinen des Übersetzers vor dem beglaubigenden Notar zwecks Beglaubigung seiner Unterschrift. Somit wird eine in der Schweiz angefertigte und durch einen in der Schweiz zugelassenen Notar beglaubigte Übersetzung gesamtschweizerisch amtlich anerkannt. Eine notariell beglaubigte Übersetzung bestätigt die Richtigkeit der Übersetzung. Diese Beglaubigung nimmt der Notar vor, in einigen Kantonen auch die Staatskanzlei. Anerkanntes Übersetzungsbüro Übersetzungsbüro, das in einem kantonalen Handelsregister eingetragen ist, den Firmensitz in der Schweiz hat und dem Schweizerischen Recht untersteht. Dokumente aus dem Ausland Dokumente aus dem Ausland, die zur Vorlage bei schweizerischen Ämtern benötigt werden, müssen in eine der Landessprachen übersetzt werden. Im Ausland übersetzte Dokumente werden in der Schweiz nur dann anerkannt, wenn diese durch die zuständigen ausländischen Behörden international legalisiert sind. Legalisierung / Internationale Legalisierung / Überbeglaubigung / Apostille Übersetzungen aus der Schweiz, die für das Ausland bestimmt sind, müssen international beglaubigt werden. Die bereits notariell beglaubigte Übersetzung muss nun noch international überbeglaubigt werden, die Länder, die Mitgliedstaaten vom Haager-Abkommen sind, werden mit der Apostille überbeglaubigt, alle anderen mit der Legalisation, was bedeutet, dass diese letzteren Dokumente noch beim jeweiligen Konsulat eingereicht werden müssen. Es sind folgende Schritte zu durchlaufen: Beglaubigung der Übersetzung für die Richtigkeit Notarielle / Amtliche Beglaubigung Legalisierung oder Apostille, je nach Zielland Das können sein: Urkunden, Zeugnisse, Verträge, öffentliche Urkunden, Bescheinigungen, Bestätigungen, Gerichtsurteile. Dienstleistungen und Service KOSTENLOSES ANGEBOT EINHOLEN Fachübersetzungen Beglaubigte Übersetzungen Lektorat & Redaktion Dolmetschen Transkription von Audio- & Videoaufnahmen Terminologiearbeit & Lokalisieren
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Instandhaltung planen, Vertrags- und Auftragsmanagement betreiben Wartungen und Inspektionen durchführen oder überwachen und dokumentieren Interventionen umsetzen oder einleiten Rapportieren, Budget erstellen und Betrieb optimieren
Offene Online-Verhandlungen

Offene Online-Verhandlungen

Wir haben Dealstock geschaffen, unser exklusives Portal für Produzenten, Großhändler, Kunden und Dienstleister - für Käufer und Verkäufer aus allen Teilen der Welt, um offene Online-Verhandlungen zu führen. Die wichtigsten Funktionen von Dealstock: 🌐 Offene Online-Verhandlungen: - über die Preise über die Bedingungen der Zusammenarbeit über die Bedingungen der Lieferungen und viele andere, die Sie bestätigen möchten 🔄 Interaktive Plattform: Ob Sie Angebote einstellen oder Nachfragen stellen, Dealstock ist transparent. 🎯 für Käufer und Verkäufer: Wenn Sie Dienstleister oder Hersteller sind, erstellen Sie Ihr Angebot, und die Kunden kommen zu Ihnen, um für Sie zu verhandeln; wenn Sie ein Käufer sind, veröffentlichen Sie einfach Ihren Bedarf an Waren oder Dienstleistungen, und lassen Sie die Lieferanten zu Ihnen kommen. 📊 Waren und Leistungen + Transparente Verhandlungen: Die Plattform ermöglicht nicht nur Verhandlungen in B2B-Beziehungen zwischen Käufern und Verkäufern, sondern auch Wettbewerbern, die offen für einen Kunden verhandeln. Wer ein besseres Angebot macht, gewinnt. Entdecken Sie, wie Dealstock Ihr Unternehmen voranbringen kann, indem Sie uns auf www.akceptum.ch besuchen. Nehmen Sie an der Revolution teil. Gestalten Sie die Zukunft. #SchweizerStartups #B2BMarktplatz #Dealstock #AkceptumAG #Geschäftswachstum