Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 850 Ergebnisse

netProjects

netProjects

Die professionelle Projekt-Erfassung und Auswertung! netProjects bietet Ihnen die Möglichkeit, Stunden (dementsprechend auch Kosten) von Projekten und Mitarbeitern zu pflegen, auszuwerten und zu kontrollieren. Die Erfassung der Stunden kann an zentraler Stelle oder durch die Mitarbeiter selbst erfolgen. Durch optimale Masken wird diese Arbeit mit minimalen Aufwand erledigt. Egal welche Auswertung auch morgen eventuell benötigt wird, diese kann mit netProjects einfach erstellt werden. Alle hierfür benötigten Werkzeuge gehören zum Programmumfang! Konstruktionsbüro, Baugewerbe oder Stahlbau, die Software ist universell und Branchen unabhängig einsetzbar. netProjects ist uneingeschränkt netzwerkfähig und die Daten werden in einer für den Kunden frei zugänglichen Datenbank gehalten. Die Datenbank kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen und der Zugriff mit anderen Softwareprodukten (z.B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.) per ODBC ist ebenfalls möglich. Projektdaten In netProjects dreht sich alles um die Projektdaten und damit sind sie das Herzstück der Software. Alle Projektdaten werden einem Projekt zugeordnet. Über das Projekt können alle Daten eingesehen und bearbeitet werden. Je nach Tätigkeit oder Vorgehensweise (z.B. der Stundenerfassung), sind spezielle Masken verfügbar. Das Time Tracking ermöglicht es zum Beispiel, die Zeiterfassung während einer Tätigkeit direkt mitlaufen zu lassen. Die Zeit wird dann direkt auf ein Projekt gebucht, ohne dass das Projekt geöffnet werden muss. Mit der Stundenbearbeitung können u.a. verschiedene Zeitbereiche eingesehen, bearbeitet oder neu erfasst werden. Die Vorgabemöglichkeit eines Projekts und oder des Sachbearbeiters verfeinern beim Öffnen die Selektionsmöglichkeiten oder belegen die Werte bei der Neuerfassung entsprechend vor. Reporting Das Reporting ist fast so wichtig, wie die Daten selbst. Aus diesem Grund ist in netProjects ein komplettes, sehr leistungsstarkes Reporting-Modul integriert. Es ermöglicht die Erstellung jeglicher Belege, Listen, Diagramme usw., die beliebig verändert oder erstellt werden können. Stammdaten Mit den Firmen ist es möglich, alle Kontakte, sowie die eigene Firma / Mitarbeiter, zu verwalten. Zu jeder Firma können theoretisch bis zu 100.000 Mitarbeiter / Adressen erfasst werden. Administration Die integrierte Benutzerverwaltung steuert den Zugriff auf netProjects und ermöglicht die Vorbelegung des Sachbearbeiters innerhalb der Software. Systemvoraussetzungen o 1 GB RAM o ca. 150 MB Festplattenspeicher o Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel bei 256 Farben o Betriebssystem Windows 7 oder neuer/höher o .NET Framework 4.0 oder neuer/höher
Einzelteilfertigung und Prototypenbau

Einzelteilfertigung und Prototypenbau

Wir sind eine kleine Manufaktur in Norddeutschland und bieten individuelle Lösungen im Bereich Gravuren, Einzelteilfertigung & Prototypenbau an. Wir bieten Handarbeit, aber auch Umsetzungen mit präziser CNC-Technik und 3D-Druck an. Ob grobe Handskizze, Vektor- oder CAD-Dateien, durch den Einsatz von entsprechender Software setzen wir das Projekt solide um. Leistungen: Fräsarbeiten: Portalfräse für Gravuren, Konturen etc. Lasergravieren Dreharbeiten: Kleinteile / Einzelteilfertigung 3D-Druck: FDM, SLA (Resin) CAD-Service: 3D Konstruktion, 2D Ableitungen Und vieles mehr: Reparaturlösungen, Montage, Metallarbeiten, Schweißarbeiten, etc.
Unser Service in der Wasseranalytik

Unser Service in der Wasseranalytik

Sauberes Trinkwasser ohne Keim- und Schadstoffbelastung ist die Grundlage für ein gesundes Leben im Alltag. Durch Probenahmen direkt vor Ort, hochwertige Labordienstleistungen sowie direkte Übermittlung der Ergebnisse an Endverbraucher, Industrie und Behörden liefern wir einen wertvollen Beitrag zum Verbraucherschutz und sorgen für einen unbeschwerten Wassergenuss. Um der großen Bedeutung von Wasser gerecht zu werden, hat die GBA eine eigene Business - Unit gegründet, die sich deutschlandweit, Laborstandort übergreifend Zentral mit dem Thema Wasser beschäftigt. Das Ziel ist zum einen den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Zielgruppen besser gerecht zu werden und aber auch z.B. durch zentrale Planung der Probenahmen, Wegstrecken kurz und effizient zu halten und um dadurch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Unabhängig davon haben unsere Kunden Ihren persönlichen Ansprechpartner, der sich um Ihre Belange kümmert. Untersuchungspflicht nach Trinkwasserverordnung - Wir bieten ein rechts-sicheres rundum Paket in 5 Schritten.
Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an Ersatz- und Verschleißteilen für PKW, NFZ, Busse, Landmaschinen und Industriemaschinen in Erstausrüsterqualität. Unsere Partner sind starke Marken der Automobilindustrie wie ZF, TEXTAR und Shell. Auch in den Bereichen Autozubehör, Anhängerzubehör und Werkzeugen zahlt sich langfristig Qualität aus. In unserem Onlineshop Kraft-Digital erwartet Sie eine große Auswahl an KFZ-Teilen, Anhängerersatzteilen sowie Werkstattausrüstung & nützliches Zubehör. Bestellen Sie Ihre Fahrzeugteile über Ihre persönlichen Zugangsdaten rund um die Uhr.
Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an Ersatz- und Verschleißteilen für PKW, NFZ, Busse, Landmaschinen und Industriemaschinen in Erstausrüsterqualität. Unsere Partner sind starke Marken der Automobilindustrie wie ZF, TEXTAR und Shell. Auch in den Bereichen Autozubehör, Anhängerzubehör und Werkzeugen zahlt sich langfristig Qualität aus. In unserem Onlineshop Kraft-Digital erwartet Sie eine große Auswahl an KFZ-Teilen, Anhängerersatzteilen sowie Werkstattausrüstung & nützliches Zubehör. Bestellen Sie Ihre Fahrzeugteile über Ihre persönlichen Zugangsdaten rund um die Uhr.
Holz, Baustoffe und ganz viel Service

Holz, Baustoffe und ganz viel Service

In unseren drei Standorten Bredstedt, Flensburg und Treia bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment in den Bereichen Bauen, Modernisieren und Wohnen. Lassen Sie sich in unseren modernen Ausstellungswelten von vielfältigen Eindrücken und Impulsen für die Außen- und Innengestaltung inspirieren. Hier präsentieren wir Ihnen die aktuellsten Baustoff-Trends verschiedenster Gewerke und Projekte, die auch in der Praxis eins zu eins realisierbar sind. Beeindruckende Designs, extravagante Materialkombinationen und raffiniert ausgetüftelte Lösungen rund um Haus und Garten – wir wollen Ihnen zeigen, was Sie nicht erwarten und Sie immer wieder aufs Neue überraschen! Grundvoraussetzung für eine gelungene Umsetzung – sei es Neubau, Umbau oder Ausbau – ist jedoch immer eine kompetente und professionelle Beratung. Besuchen Sie uns, wir sind Ihr starker und zuverlässiger Baustoffhändler im Raum Schleswig-Holstein! Gemeinsam mit unseren Servicepartnern bieten wir Ihnen den bestmöglichen Service rund um die Mähroboter der Marke Husqvarna. Von der fachgerechten Ersteinrichtung bis hin zur Wartung stehen wir Ihnen als Husqvarna-Fachhändler an allen drei Standorten zur Seite. Unsere aktuellen Angebote: Vom Klinker bis zum Schlagbohrer – entdecken Sie tolle Produkte aus unserem Garten- und Baumarkt-Sortiment! Weitere Angebote von HBK Dethleffsen: Photovoltaikanlagen Wir sind Ihr Fachberater, wenn es um eigene Photovoltaikanlagen geht - sprechen Sie uns an! Angebote des Monats: Unsere Produkt-Highlights des Monats: Stöbern Sie durch unsere Angebote. Wir suchen Mannschaftskollegen! ab sofort für verschiedene Bereiche! Zur Stellenanzeige.
SOFA Helpdesk Ticketsystem

SOFA Helpdesk Ticketsystem

SOFA Helpdesk bietet Ihnen ein komplettes Ticketsystem für Ihr User Helpdesk. Mit dem SOFA Helpdesk System erhalten Sie eine durchdachte Lösung für den optimalen Support, täglichen Service und eine Kundenbetreuung auf höchstem Niveau. Das Support Ticket System ist anwenderfreundlich, lässt sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen, ist schnell einsatzbereit und ideal für den Inhouse- und Kundensupport geeignet.
Baustoffhandel / Containerdienst

Baustoffhandel / Containerdienst

Mal- und Arbeitsbuch zur Radfahrausbildung hilft sicher durch den Straßenverkehr Wir sind dabei! Wie verhalte ich mich richtig im Straßenverkehr? Um Kindern ein sicheres Verhalten mit dem Fahrrad zu vermitteln, führt die Verkehrswacht / Jugendverkehrsschule regelmäßig Radfahrausbildungen mit Grundschülern durch. Zur Vertiefung hat der K&L-Verlag mit der Kreisverkehrswacht Segeberg e.V. ein neues kindgerechtes Mal- und Arbeitsbuch mit digitalen Inhalten und Lernerfolgskontrolle herausgegeben. Wir finden: Das ist eine gute Sache! Deshalb unterstützen wir das Projekt Das Buch vermittelt Kindern der dritten und vierten Klasse altersgerecht und spielerisch die Gefahren des Straßenverkehrs, lehrt richtiges Verhalten und bereitet auf die Fahrradprüfung vor. Sie lernen, dass Verkehrsschilder zu beachten sind, wann ein Fahrrad verkehrssicher ist oder warum es sinnvoll ist, beim Radfahren einen Schutzhelm zu tragen. Auch das richtige Verhalten bei einem Verkehrsunfall wird ihnen vermittelt. Eine digitale Lernerfolgskontrolle zeigt den Kindern, ob sie die Aufgaben im Buch richtig gelöst haben. Mithilfe der Unterstützung vieler örtlicher Unternehmen können die Mal- und Arbeitsbücher kostenlos an die Grundschulkinder in Segeberg ausgegeben werden. Ein Engagement, dem wir uns sehr gerne anschließen. Möchten Sie mehr über das Projekt erfahren?
KFZ Lackierungen

KFZ Lackierungen

Unser Betrieb führt fachkompetente Lackierungen auf höchstem Niveau durch. Die Arbeiten erfordern langjährige Erfahrungen und hochwertige Maschinen. Je nach Erfordernis übernehmen unsere Fachkräfte alle Arbeitsschritte mit Gefühl und ihrem geschulten Auge. Wir entrosten, spachteln und bessern Beulen aus. Scheiben und Anbauteile werden abgeklebt. Der vorhandene Lack ist gründlich abzuschleifen. Wir tragen Grundierung und Filler auf, bevor die Lackierung in unseren Kabinen erfolgt. Um Staubpartikel zu vermeiden, lackieren wir in Kabinen mit Absaugung. Nicht zu lackierende Flächen werden vor Staub und Farbnebel geschützt.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung der Zukunft ist digital: Sparen Sie Zeit! Praktische Onlinebuchführung nutzen & von höchster Sicherheit bei Datenzugriff & Datenübertragung profitieren. Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmen online: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr Steuerberater
Wir bieten Ihnen dazu umfangreiche Lösungen, die über den Druck hinausgehen.

Wir bieten Ihnen dazu umfangreiche Lösungen, die über den Druck hinausgehen.

Leistungen Verarbeitung: Schneiden, Falzen Stanzen Ösen Heften 2-fach u. 4-fach Lochung Broschürenfertigung Kaschieren u. Laminieren Zusammentragen Klebebindung Kuvertieren Lagern Postversand Wir veredeln, schneiden, nuten, prägen, stanzen, nummerieren, perforieren, falzen und binden Ihre Druckerzeugnisse mit modernsten Maschinen. Für alle Arbeiten, die wir nicht im eigenen Haus ausführen können, haben wir starke Partner, mit denen wir schon seit Jahren zusammenarbeiten.
Intelligenter Lieferroboter "Mars"

Intelligenter Lieferroboter "Mars"

Ihr Gastronomie-Traum Autoxing präsentiert stolz den neuen Lieferroboter, eine innovative Lösung, die nicht nur Ihre Betriebskosten senkt, sondern auch das Gästeerlebnis auf ein neues Level hebt. Was macht diesen Serviceroboter so besonders? Ob zur Happy Hour im Bistro oder bei strahlendem Sonnenschein im Außenbereich – unser Serviceroboter unterstützt Sie in jeder Situation, stets mit maximaler Leistung. Fortschrittliche Fuß- und Stuhlbeinerkennung für sichere Interaktionen Sicherheit hat höchste Priorität. Der Roboter verfügt über modernste Algorithmen zur Fuß- und Stuhlbeinerkennung, wodurch er sich sicher in jeder Umgebung bewegt. So wird eine reibungslose Interaktion mit Menschen und Objekten gewährleistet, ohne das Risiko, diese zu berühren oder zu beschädigen. Unterstützen Sie Ihr vorhandenes Personal und senken Sie allgemeine Kosten Der Lieferroboter arbeitet rund um die Uhr – keine Urlaubsansprüche, keine Lohnverhandlungen, keine Sozialleistungen oder Schulungen notwendig. Während eine Servicekraft im Durchschnitt 4,8 km pro Arbeitstag zurücklegt und Pausen benötigt, arbeitet der Serviceroboter kontinuierlich und auf gleichbleibendem Leistungsniveau weiter. Auch bei den Betriebskosten zeigt sich unser Hilfsroboter überlegen. Ein Beispiel: Bei einem Leasingvertrag über 60 Monate liegt der tägliche Anschaffungswert bei nur 11,08 €, basierend auf einem 30-Tage-Monat. Technikaffinität und zeitintensive Wartungen? NIEMALS! Keine Sorge, mit unserem Serviceroboter brauchen Sie keine seitenlangen Bedienungsanleitungen durchzulesen. Ein benutzerfreundliches Bedienfeld und voreingestellte Programme ermöglichen es Ihnen, den Roboter genau auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Egal, was passiert – unser Hilfsroboter verliert nie die Orientierung und findet immer seinen Weg. Kommt es doch einmal zu einem unerwarteten Problem? Keine Panik! Dank unserer Remote-Funktion sind wir jederzeit für Sie da. Eine Fernwartung macht es möglich, dass Ihr Lieferroboter innerhalb von 10 Minuten wieder voll einsatzbereit ist und nahtlos seine Aufgaben fortsetzt. Es kommt doch zu einem unerwartetem Problem? Wir sind über Remote bei Ihnen jederzeit vor Ort. Eine Fernwartung ermöglicht dies. Innerhalb von 10 Minuten ist Ihr Roboter wieder einsatzbereit und geht fließend wieder seinen Aufgaben nach. Robotergröße: 58x49x129 cm Tablettgröße: 48x40 cm Traglast: 80 kg Betriebszeit: Dauerbetrieb > 10 Stunden Ladezeit: 3 Stunden
CNC Fräsen Hamburg

CNC Fräsen Hamburg

Hochpräzise CNC Fräseteile vom Spezialisten Unsere Fräserei verfügt über modernste CAD-/CAM-Technologie für die komplexe 5-Achsenbearbeitung. Diese Maschinen ermöglichen ein Maximum an Flexibilität, Wiederholgenauigkeit und Bearbeitungsgeschwindigkeit. Bei Hein & Oetting können wir das große Leistungspotenzial unserer Maschinen wirklich voll nutzen, denn unsere top qualifizierten Mitarbeiter wissen Dank ihrer breiten, praxisorientierten Erfahrungen unsere CNC-Maschinen optimal einzusetzen. Unser CNC-Fräsen Leistungsversprechen Modernste CNC Fräsmaschinen 3- und 5-Achs-Bearbeitung Höchste Präzision und Wiederholgenauigkeit Topquallifiziertes Personal Kurze Lieferzeiten Luftfahrzertifizierung nach DIN EN 9100 automatisierte Reinigungsanlage Supply Chain LÖSUNGEN BY HEIN & OETTING CNC Frästeile – vom Einzelteil bis zur Serie. Durch unsere flexiblen CNC Maschinen sind wir in der Lage Einzelteile und Kleinserien kurzfristig ohne Einschränkungen der Performance zu realisieren. Dank unserer 24/7 Fertigung – teils bemannt, teils vollautomatisiert – können wir sowohl Einzelteile als auch Serien ohne langen Vorlauf in gewünschter Qualität für den Raum Hamburg, Bremen, Lübeck und Umgebung liefern. CNC Fräsen Sprechen Sie mit uns – wir erstellen Ihnen gern ein Angebot, das ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Lassen Sie sich Ihr individuelles Angebot erstellen Ventilblock / Medizintechnik Detektor Mittelteil für Gasanalysetechnik Folgende Materialien können wir mit unseren CNC Fräsmaschinen bearbeiten: Kunststoff Aluminium Stahl Edelstahl Titan Ecobrass Buntmetalle Toleranzen und Dimensionen unserer CNC-Frästechnik CNC-Fräsen Maximale Bauteilgröße 850 x 700 x 500 X / Y / Z Form und Lagetoleranz +/- 0.01 Maßtoleranz (mm) 0,005 Losgrößen 1 - 10.000 Stück Benötigte Dateiformate STEP und PDF
Konstruktionsbüro – Professionelle CAD-Konstruktion und technische Planung

Konstruktionsbüro – Professionelle CAD-Konstruktion und technische Planung

Unser modernes, erfahrenes Konstruktionsbüro ist in der Lage, schnell und effektiv auf Ihre Wünsche und Änderungen einzugehen. Konstruktionsteile aus Blech sind unverzichtbare Komponenten in der modernen Fertigungsindustrie. Dank ihrer Vielseitigkeit, Wirtschaftlichkeit und Festigkeit bieten sie Lösungen für eine breite Palette von Anwendungen. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung der Bearbeitungstechnologien und Materialien wird die Bedeutung von Blechteilen in der industriellen Produktion auch in Zukunft weiter zunehmen. Unsere interne Konstruktionsabteilung verfügt über langjährige Erfahrung in der Nutzung modernster Programme wie SolidWorks und Boost. Diese leistungsfähigen Werkzeuge ermöglichen es uns, hochpräzise und innovative Designs zu erstellen, die den Anforderungen unserer Kunden in jeder Hinsicht gerecht werden. Mit 3D CAD können wir detaillierte dreidimensionale Modelle unserer Produkte erstellen, die eine realistische Darstellung ihres Erscheinungsbildes und ihrer Funktionalität bieten. Diese Modelle dienen nicht nur zur Visualisierung, sondern auch zur Analyse von Konstruktionsdetails und zur Überprüfung von Toleranzen, was zu einer höheren Qualität und Effizienz in unserem gesamten Entwicklungsprozess führt.
Unsere Dentaltechnik Leistungen

Unsere Dentaltechnik Leistungen

CAD / CAM Einzelkronen Brücken individuelle Abutments Teleskop- / Konunskronen Stege individuelle Suprakonstruktionen Keramik Vollkeramik Metallkeramik Veneers Inlays Marylandbrücken Modellgusstechnik Klammermodellguss Tertiärgerüste Laserschweissen Verklebung Implantattechnik Hybridabutments Versorgung aller gängigen Implantathersteller. Viele auch individuell herstellbar Galvanotechnik nach Weigl Protokoll abnehmbarer ZE Kombinationstechnik Teleskope Konuskronen TEK1 System Galvanotechnik Riegel Geschiebe Anker Stege Kunststofftechnik Totalprothetik Valplast Interims / Immediate Versorgungen Antiallergischer Kunststoff Composite Verblendungen Provisorien Reparaturen Schienentechnik Michiganschienen Brux Checker Schienen Schnarchtherapie Schienen TAP,IST-Gerät Bohrschablonen Röntgenschablonen Weitere Serviceleistungen individuelle Zahnfarbenbestimmung Botendienste Reparaturen Zahnersatz Beratung Zahnersatz Planung
MULTI-Service Stecker für Servicearbeiten

MULTI-Service Stecker für Servicearbeiten

Zur leichten Bedienung, Überprüfung und Einstellung von ein- und zweistufigen Blaubrennern Direkter Anschluss an Ölpumpen- oder Gebläsemotor zur Fehlersuche Funktionsprüfung des Zündtrafos Ölansaugung durch direktes Ansteuern des Ölpumpenmotors Einfache Einstellung der Regelplatine durch direkte Versorgung des Gebläsemotors und der Regelplatte.
Vollwärmeschutz

Vollwärmeschutz

Mit einem Vollwärmeschutz die Fassade dämmen und langfristig Heizkosten sparen. Vorab ist eine Berechnung der Fassadendämmung erforderlich. Verschiedene Materialien können hier verwendet werden. Nicht nur Polystyrol im klassischen Sinne, sondern auch nachwachsende Materialien finden Verwendung. Ein Vollwärmeschutz ist eine effektive und effiziente Variante der Fassadendämmung. Wir können Ihnen eine fehlerfreie Ausführung garantieren. Zudem haben Sie somit einen ausreichenden Nachweis über die erfolgte Wärmedämmung nach aktuellen Vorschriften, sodass Sie zusätzlich von einer erheblichen Wertsteigerung des Hauses profitieren.
Lieferservice / Bringdienst Kassensystem mit TSE Kassensoftware Superpos & Zubehör

Lieferservice / Bringdienst Kassensystem mit TSE Kassensoftware Superpos & Zubehör

15" Touch TSE Kassensystem für Lieferservice / Bringdienst inkl. Kassensoftware und TSE. 4 Jahre Garantie. Ohne monatliche Kosten. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Versand. 15" Touch Kassensystem für Lieferservice mit oder ohne Restaurant und Abholer inkl. Kassensoftware Superpos, Swissbit TSE USB-Stick, Bondrucker und 5 Bonrollen. Ohne monatliche Kosten. 4 Jahre Garantie. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Versand. Es bleiben keine Wünsche offen, egal ob Lieferung/Abholer/Tische, Rufnummererkennung, Straßenverzeichnis, Routenanzeige mit QR-Code, Gutscheinverwaltung und noch vieles mehr und das alles sehr bedienerfreundlich für schnelles und einfaches arbeiten. Die Kassensoftware Superpos kann vorab 30 Tage gratis getestet werden. Superpos ist fiskalisiert, TSE / GoBD und Kassensicherungsverordnung 2020 (KassenSichV) Finanzamt konform und wird mit gratis Updates immer auf dem neuesten Stand gehalten! Kein Internet für den Kassenbetrieb notwendig. Alle Daten werden intern auf der Festplatte gespeichert. Egal ob VFD Kundendisplay, LCD Kundenanzeige, Barcodescanner, Kellnerschloss, Kassenschublade, bis zu 4 Drucker oder ein EC-Terminal, alles ist möglich. Das Lieferservice Kassensystem ist geeignet für Branchen wie z.B.: Lieferservice, Bringdienst, Heimservice, Delivery, Asiaexpress, Pizzaexpress, Foodexpress, Getränkelieferservice, Kiosklieferservice und viele mehr... Bei Interesse oder Fragen erreichen Sie uns Montag - Freitag von 11.00 - 15.00 Uhr unter der Rufnummer: 02261-8187322, oder besuchen Sie unseren Onlineshop. Ihr Superkasse Team
Sie erhalten von uns ein professionellen Service im Bereich Reparaturen, Montagen und Abdichtung

Sie erhalten von uns ein professionellen Service im Bereich Reparaturen, Montagen und Abdichtung

Wir haben uns auf Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten im Tischlerhandwerk spezialisiert. Desweiteren erledigen wir Montagen von Holzbauteilen wie den Einbau von Innentüren. Unsere Leistungen bieten wir von Hamburg bis Lübeck an. Auch Kleinaufträge werden gerne von uns ausgeführt. Scheuen Sie sich nicht, ein kostenfreies Angebot einzuholen. Ob eine Schranktür zu richten ist, eine Innentür zu kürzen, ein klemmendes Fenster einzustellen oder ein ziehendes Fenster abzudichten ist - wir helfen Ihnen gerne.
Dienstleistungen rund um Isoliermatten & Glasgewebe

Dienstleistungen rund um Isoliermatten & Glasgewebe

Auf Ihre Anfrage hin wird eine individuelle Lösung gefunden. Dies erspart Zeit und gibt Ihnen die Möglichkeit, sich den wichtigen Dingen Ihres Geschäftes zu widmen. Wir bieten Ihnen auf Anfrage: • Aufmaß • Einzelteilservice • Technische Unterstützung durch Beibringung von Zertifikaten und Datenblättern • Individuelle Lösungen rund um unsere Produkte
Winterdienst - Auch im Winter sorgenfrei

Winterdienst - Auch im Winter sorgenfrei

Der Winterdienst ist Teil unseres Angebots bei der Avalando Facility Management GmbH. Wir kümmern uns um die Beseitigung von Schnee und Eis auf Vorplätzen und Gehwegen. Der Winter kann sehr unberechenbar sein, daher ist es wichtig, immer auf alle Wetterbedingungen vorbereitet zu sein. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind dafür ausgestattet und geschult, um für sichere Bedingungen im Winter zu sorgen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.
Winterdienst, Verkauf / Handel und Geräteverleih

Winterdienst, Verkauf / Handel und Geräteverleih

Winterdienst Rüttler-, Schredder- und Arbeitsbühnenverleih Torf- und Teichfolienhandel Baumschulen und Pflanzenhandel Weihnachtsbaumverkauf
Effizienzsteigerung in Produktion, Kommissionierung und Distribution

Effizienzsteigerung in Produktion, Kommissionierung und Distribution

Die richtige Strategie, basierend auf verifizierbare Analysen, holt aus Ihren Prozessen mehr Potenzial. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten und Optionen, die in jedem Glied Ihrer Lieferkette stecken. Dabei stellen wir immer den Aufwand einer Veränderung gegen ihren Nutzen. Wir stellen fest, der häufig unternehmerisch vernachlässigte Bereich Logistik bringt zum Teil erhebliche Kostenersparnisse bzw Ausstoß-Steiegrung, wenn man weiß wo.
Rohrreinigung und Abscheiderreinigung

Rohrreinigung und Abscheiderreinigung

Mit unserer High-End-Spülwagenflotte stehen wir Ihnen im Raum Flensburg zur Verfügung und haben für jede Verstopfung das passende Werkzeug. Wir lösen Verstopfungen von Waschbecken, Duschen, Toiletten oder Grundleitungen. Leichte Verstopfungen lösen wir konservativ mit Hochdruck-Spüldüsen mit einem Druck von über 100 bar. Schwerere Verstopfungen wie Ablagerungen oder Wurzeleinwüchse beseitigen wir mit Motorspiralen oder Rohrfräsen. Bei regelmäßigen Problemen ist oft ein Schaden innerhalb der Rohrleitung die Ursache. Auch hier helfen wir mit unserem Kanal TV Service gerne! Um schwereren Schäden vorzubeugen oder diese rechtzeitig zu erkennen, ist es empfehlenswert, die Grundleitung und/oder das gesamte Entwässerungssystem regelmäßig zu spülen und zu überprüfen.
BAUDOKUMENTATION IHRES IMMOBILIENBAUS

BAUDOKUMENTATION IHRES IMMOBILIENBAUS

Wir dokumentieren den Bau Ihrer Immobilie. Egal ob Haus, Wohnung, Bauflächen oder Großprojekt / Projektentwicklung großer Flächen. Wir dokumentieren die Entwicklung des Baus in beeindruckenden Aufnahmen. Durch die Baudokumentation halten Sie die einzelnen Schritte des Baus Ihrer Immobilie fest. Wir dokumentieren dabei sowohl die einzelnen Bauschritte mit unseren Drohnen und klassischen Kameras in hoher Detailstufe. Die Immobilienaufnahmen Ihres Baus können Sie sowohl für Ihr eigenes Fotoalbum, als auch als Beweis für ggf. entsprechende rechtliche Auseinandersetzungen nutzen. Wir dokumentieren Ihren Immobilien-Bau in kinoreifer Qualität. Unsere Drohnen nutzen auch in Hollywood eingesetzte Kameras mit einer Auflösung von bis zu 6K. Die Dokumentation Ihrer Baustelle erfolgt in einer von Ihnen bestimmten Anzahl an Dokumentationsschritten. Die Aufnahmen Ihrer Immobilie erfolgen dann nach entsprechender Absprache. Je nachdem wie der Baufortschritt Aufnahmen zulässt. Ihre Baudokumentation erhalten Sie von uns in Foto- und Videoaufnahmen, auf Wunsch auch als fertig geschnittenes Video.
Wir analysieren, beraten, konstruieren, simulieren, fertigen, validieren und messen.

Wir analysieren, beraten, konstruieren, simulieren, fertigen, validieren und messen.

Und pflegen - einen ganz direkten Draht zu unseren Kunden, also zu Ihnen. Wir gründeten unser Unternehmen im Jahr 1962. Seitdem haben wir uns zu einer der führenden deutschen Firmen für dynamische Prüfgeräte, Umweltsimulatoren und Messsysteme entwickelt. Heute arbeiten wir in der zweiten Generation mit über 50 Mitarbeitern zusammen in der Hauptzentrale in Hamburg Reinbek. Wir supporten Menschen wie Sie und Ihre Maschinen: aus dem Automobil- und Schiffbau, der Luft-, Raumfahrt- und Schienentechnik und aus Deutschland, Europa und der Welt.
Umzüge, Möbeltransporte, Montage und Umzugsservice – seit 1872!

Umzüge, Möbeltransporte, Montage und Umzugsservice – seit 1872!

Ihr Umzug und Ihr Möbeltransport sind bei uns in guten Händen! Die Spedition Kröger ist eine international agierende Möbelspedition mit Sitz in Heide/Wesseln. Unser Team aus 25 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, moderne Logistik und ein flexibler Fuhrpark garantieren reibungslose Transportabläufe – rund um die Uhr – weltweit. Unsere moderne Speditionsanlage verfügt über rund 2.100 m² klimatisierte und gesicherte Lagerfläche. Erfahrung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit von der Planung bis zur Montage am Zielort – seit nunmehr fast 140 Jahren! Wir sind eines der ältesten Möbeltransportunternehmen in Schleswig-Holstein. Umzugsberatung und Durchführung in 5. Generation. Theodor Kröger GmbH – Seit 1872 Umzüge im Stadt-, Nah- und Fernbereich Rahmenvertragspartner der Bundeswehr und des Auswärtigen Amtes Internationale Umzüge und Überseeumzüge Möbellogistik Beiladungen Lagerung
Umzüge, Möbeltransporte, Montage und Umzugsservice – seit 1872!

Umzüge, Möbeltransporte, Montage und Umzugsservice – seit 1872!

Ihr Umzug und Ihr Möbeltransport sind bei uns in guten Händen! Die Spedition Kröger ist eine international agierende Möbelspedition. Unser Team aus 25 qualifizierten und engagierten Mitarbeitern, moderne Logistik und ein flexibler Fuhrpark garantieren reibungslose Transportabläufe – rund um die Uhr – weltweit. Unsere moderne Speditionsanlage verfügt über rund 2.100 m² klimatisierte und gesicherte Lagerfläche. Erfahrung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit von der Planung bis zur Montage am Zielort – seit nunmehr fast 140 Jahren! Wir sind eines der ältesten Möbeltransportunternehmen in Schleswig-Holstein. Umzugsberatung und Durchführung in 5. Generation. Theodor Kröger GmbH – Seit 1872 Umzüge im Stadt-, Nah- und Fernbereich Internationale Umzüge und Überseeumzüge Möbellogistik Beiladungen Lagerung
Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Servicepartner für Original Autoteile, Nutzfahrzeugteile, Anhänger Ersatzteile, Werkstattbedarf & Kfz-Spezialwerkzeuge.

Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an Ersatz- und Verschleißteilen für PKW, NFZ, Busse, Landmaschinen und Industriemaschinen in Erstausrüsterqualität. Unsere Partner sind starke Marken der Automobilindustrie wie ZF, TEXTAR und Shell. Auch in den Bereichen Autozubehör, Anhängerzubehör und Werkzeugen zahlt sich langfristig Qualität aus. In unserem Onlineshop Kraft-Digital erwartet Sie eine große Auswahl an KFZ-Teilen, Anhängerersatzteilen sowie Werkstattausrüstung & nützliches Zubehör. Bestellen Sie Ihre Fahrzeugteile über Ihre persönlichen Zugangsdaten rund um die Uhr.
ChatCaptain

ChatCaptain

Der ChatCaptain ist eine fortschrittliche, KI-gestützte Chatbot-Lösung, die entwickelt wurde, um die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, zu revolutionieren. In einer digitalen Welt, in der Effizienz und Personalisierung entscheidend sind, bietet der ChatCaptain eine Plattform, die Kommunikation automatisiert, personalisiert und optimiert. Der ChatCaptain lässt sich zudem einfach per Drag-and-Drop erstellen, was die Konfiguration und Anpassung für Unternehmen besonders benutzerfreundlich macht. Was ist der ChatCaptain? ChatCaptain ist ein KI-basierter Chatbot, der speziell entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kundenkommunikation zu verbessern. Er nutzt maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung (NLP), um auf Kundenanfragen schnell und präzise zu reagieren. Ob über eine Website, eine mobile App oder soziale Medien – ChatCaptain ist vielseitig einsetzbar und flexibel an die Kommunikationskanäle Ihrer Kunden anpassbar. Funktionen und Fähigkeiten des ChatCaptain Automatisierte Kundenkommunikation: ChatCaptain bearbeitet Routineanfragen automatisch und rund um die Uhr. Ob Informationen, Bestellungen oder häufig gestellte Fragen – der Chatbot reagiert sofort, was die Kundenzufriedenheit erhöht und Ihre Mitarbeiter entlastet. Personalisierte Interaktionen: Durch maschinelles Lernen passt ChatCaptain seine Interaktionen an den Kunden an, basierend auf früheren Gesprächen. Dies schafft eine maßgeschneiderte Erfahrung, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Multikanal-Unterstützung: ChatCaptain kann in verschiedene Kommunikationskanäle integriert werden, wie Websites, Apps und soziale Medien. Dies gewährleistet eine einheitliche Kundenkommunikation, unabhängig vom verwendeten Kanal. Sprach- und Textverständnis: Mit fortschrittlicher natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) versteht ChatCaptain sowohl schriftliche als auch mündliche Anfragen und bietet kontextbezogene Antworten, was die Interaktion natürlicher macht. Einfache Integration und Anpassung: ChatCaptain lässt sich einfach in bestehende Systeme integrieren und an spezifische Geschäftsanforderungen anpassen. Die Plattform ist flexibel und anpassbar an die Marke und den Kommunikationsstil eines Unternehmens. Datenanalyse und Reporting: Die Plattform bietet detaillierte Analysen über Kundeninteraktionen, was Unternehmen hilft, Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und die Leistung des Chatbots zu optimieren. Skalierbarkeit: ChatCaptain ist skalierbar und passt sich dem Wachstum und den sich ändernden Anforderungen eines Unternehmens an, ideal für Start-ups und Großunternehmen. Vorteile von ChatCaptain für Ihr Unternehmen Steigerung der Effizienz: Automatisierung von Routineaufgaben spart Zeit und Ressourcen, sodass Mitarbeiter sich auf strategische Aufgaben konzentrieren können. Verbesserte Kundenerfahrung: Kunden erhalten schnelle, präzise Antworten rund um die Uhr, was die Zufriedenheit und Loyalität erhöht. Kosteneinsparungen: Reduzierte Personalkosten durch Automatisierung von Kundenanfragen. Erhöhte Umsätze: Personalisierte Kundenansprache und gezielte Produktplatzierungen steigern die Conversion-Raten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Die Plattform ist leicht zu implementieren und kann an spezifische Unternehmensziele angepasst werden. Anwendungsbeispiele für ChatCaptain Kundenservice: ChatCaptain dient als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und bearbeitet einfache Fragen, Bestellungen und Rücksendungen, was die Effizienz steigert. Vertrieb und Marketing: Der Chatbot fungiert als digitaler Verkaufsassistent, führt Kunden durch den Kaufprozess, spricht Empfehlungen aus und identifiziert Cross-Selling-Möglichkeiten. Dies steigert die Conversion-Raten und optimiert das Einkaufserlebnis. Terminplanung und Buchung: Unternehmen nutzen ChatCaptain zur automatischen Verwaltung von Terminen und Buchungen, was die Kundenerfahrung verbessert und Verwaltungsarbeit reduziert. Feedback und Umfragen: ChatCaptain sammelt Kundenfeedback und führt Umfragen durch, um wertvolle Einblicke in die Kundenzufriedenheit und -erwartungen zu gewinnen. Interne Kommunikation: Neben der Kundeninteraktion kann ChatCaptain auch für die interne Kommunikation verwendet werden, etwa zur Beantwortung von Mitarbeiterfragen oder zur Unterstützung im Onboarding-Prozess. Fazit: Warum ChatCaptain? ChatCaptain ist mehr als ein Chatbot – er ist ein intelligenter Assistent, der die Art der Kundenkommunikation neu definiert. Mit umfangreichen Funktionen, Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit hilft er Unternehmen, effizienter zu arbeiten, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. In einer Zeit, in der digitale Interaktionen zentral sind, bietet ChatCaptain die ideale Lösung für die Zukunft der Kundenkommunikation.
Ähnliche Suchen