Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 25073 Ergebnisse

Werbung mit Signus Werbetechnik in Deggendorf

Werbung mit Signus Werbetechnik in Deggendorf

Fahrzeugbeschriftung, Schilder, Leuchtwerbung und mehr Werbung ist heutzutage unerlässlich, richtig wirksam ist sie aber nur, wenn sie optimal auf Sie, Ihre Philosophie und Ihr Unternehmen abgestimmt ist. Wir von SIGNUS Werbetechnik zeigen Ihnen die aktuellsten Werbemaßnahmen auf – dabei alles immer aus einer Hand! Wie diese ganz persönlichen „Maßnahmen“ aussehen? Diese Frage beantworten wir gerne gemeinsam mit Ihnen, indem wir einzelne Leistungen für Sie übernehmen, eine Kombination davon oder gar das Komplettpaket für Sie zusammenstellen. Wir sind Ihre Experten für: Fahrzeugbeschriftung Werben Sie von unterwegs, mit jedem Kilometer, den Sie fahren. Außenwerbung Fräsbuchstaben, Leuchtkästen, Schilder und mehr Hinweissysteme Schilderanlagen, Leitsysteme, Pylone und vieles mehr Folienbeschriftung Schaufensterbeschriftungen, Sichtschutzfolien, Walltattoos, ... Messesysteme Roll-ups, Aufsteller und Displays, Planen und Banner, ... Stempel & Zubehör Holzstempel, Automatikstempel von Trodat und Zubehör Druckmedien Visitenkarten, Briefpapier, Plakate, Flyer und Broschüren und vieles mehr. Textilveredelung Thermotransferdruck und Siebdruck sowie Beflockung und Bestickung Werbeartikel Tassen, Feuerzeuge, Kugelschreiber, USB-Sticks und vieles mehr Unsere Referenzen: Unsere Kunden kommen aus der Region: Deggendorf Straubing Regen Passau Dingolfing Landshut
Umfangreiche IT-Services für Privat- und Firmenkunden im Voralpenland

Umfangreiche IT-Services für Privat- und Firmenkunden im Voralpenland

Gleichgültig ob EDV-Service für Privatpersonen oder vollumfängliche IT-Betreuung von Firmen. PC-HELP! bietet besten Service für Ihre Anforderungen.
EVENTDEKORATION

EVENTDEKORATION

Jede Veranstaltung, hat einen Anlass der eine Geschichte erzählt. Ihre Geschichte – Ihre Story! Diese Geschichte erlebbar zu machen, Ihre Gäste in eine Welt eintauchen und somit diesen Moment unvergesslichen werden zu lassen – ist unsere Berufung. Lassen Sie sich faszinieren!
Die Gschwander-Service-Pluspunkte rund um die Türen

Die Gschwander-Service-Pluspunkte rund um die Türen

Aufmaß inkl. ausführliche und kompetente Beratung, auch vor Ort Anlieferung, Lieferung und Baustellenanlieferung Fachgerechte Entsorgung der alten Türen Fachmännisches Setzen der Türen in höchster Qualität Regiearbeiten wie Aufstemmen Inspirierende Ausstellung für Türen, Innentüren, Holztüren und Zimmertüren Visuelle Konfiguration Ihrer Zimmertür im BAWO-Konfigurator!
Leistungen des Ingenieurbüros Burmester & Partner

Leistungen des Ingenieurbüros Burmester & Partner

Wir sind ein etabliertes Würzburger Ingenieurbüro für Energie- und Gebäudetechnik und sehen unsere Aufgabe in der gebäudetechnischen Beratung der Bauherren und Architekten. Als Fachplaner für die technische Gebäudeausrüstung unterstützen wir Sie von der ersten Idee eines neuen Projektes bis zur erfolgreichen Fertigstellung. Bei der Betreuung von Projekten stellen wir hohe Qualitätsanforderungen an unsere eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Ziel ist, eine hohe Qualität unserer Planungs- und Ingenieurleistungen zu gewährleisten und auf diese Weise die Kundenanforderungen hinsichtlich der Projektplanung und -abwicklung zu erfüllen. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns, dass unsere Projektleiter ihre Projekte von der Kostenschätzung bis zur Abnahme begleiten. Die sehr geringe Mitarbeiterfluktuation in unserem Unternehmen macht nicht nur die interne Zusammenarbeit der Kollegen einfacher, sondern bietet auch Ihnen eine zuverlässige und langfristige Betreuung durch einen unserer kompetenten Projektleiter aus den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik sowie Elektrotechnik. Leistungsübersicht Heizungstechnik Insbesondere in Zeiten der immer knapper werdenden fossilen Energieträger wird die fachgerechte Auswahl und Planung der Heizung immer wichtiger. Neben ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten sind auch Betriebs- und Nutzungsprofile entscheidend. Als erfahrenes und innovatives Planungsteam sind wir ein zuverlässiger Partner und für Sie immer am Puls der Zeit. Lüftungstechnik Egal ob Wohnraumlüftung oder Lüftungsanlage für Industrie- und Gewerbeeinheiten – wir kümmern uns um Ihre Hygiene- und Komfortansprüche und geben Ihnen Luft zum Atmen. Vor allem in Bezug auf das Corona-Virus wird die Raumluftqualität immer wichtiger. Wir beraten Sie und planen Ihre maschinelle Lüftungsanlage. Sanitärtechnik Trinkwasserhygiene im Bereich Sanitärtechnik ist ein immer komplexer werdendes Thema. Aufgrund der in der Trinkwasserverordnung geforderten Wasserqualität müssen Legionellen und Pseudomonas in Trinkwasseranlagen vermieden werden. Wir finden für Sie eine Lösung unter Berücksichtigung aller normativen und hygienischen Anforderungen. Kältetechnik Im Zuge des Klimawandels werden Klimaanlagen immer relevanter. Sie garantieren ein angenehmes Raumklima, sei es im Wohnbereich oder am Arbeitsplatz. Neben der klassischen Split-Klimaanlage gibt es zahlreiche nachhaltige Alternativen, die wir für Sie bei der Planung berücksichtigen. Elektrotechnik Die intelligente und zukunftsorientierte Planung der kompletten Elektrotechnik eines Gebäudes steht bei unserem Elektro-Team im Vordergrund. Ob es nun die Auslegung der Schaltanlagen oder die Erstellung von Lichtberechnungen ist – wir stehen Ihnen als kompetenter Fachplaner für elektrotechnische Anlagen zur Seite. Gebäudeautomation Die Gebäudeautomation bildet das "Gehirn" eines Gebäudes. Sie verbindet, regelt und optimiert sämtliche gewerkeübergreifenden Anlagen und Komponenten. Zu unserem Konzept für Gebäude gehört es, Steuerungs- und Regelungsprozesse maßgeschneidert auf den Kunden, komfortabel und einfach bedienbar zu realisieren. Fördertechnik Unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen Sie bei der optimalen Integration der Förderanlagen in das gesamte Gebäudekonzept. Wir beraten Sie dabei, baurechtliche Anforderungen zu erfüllen und Barrierefreiheit in Ihrem Gebäude zu ermöglichen. Wir berücksichtigen die Wirtschaftlichkeit für Sie als Bauherr und vergessen dabei den Komfort für die Nutzer des Gebäudes nicht. Nutzungsspezifische Anlagen Ein ausführliches Gespräch mit unseren Kunden ist die Basis jeder Planung. Denn nur wenn wir die Anforderungen und Pro
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
Präsentationsmappen bilden die ideale Hülle für Ihre Unterlagen und professionelle Werbemaßnahmen.

Präsentationsmappen bilden die ideale Hülle für Ihre Unterlagen und professionelle Werbemaßnahmen.

Prospekte, Flyer oder Antragsformulare lassen sich hochwertig und wirkungsvoll gesammelt weitergeben. So haben Sie Ihre wichtigsten Unterlagen immer zusammen in der von Ihnen individuell gestalteten Präsentationsmappe. Wichtige Unterlagen immer griffbereit mit eigenem Logo und Corporate Design Ideal als persönliche Ablagemappe Arbeitsmaterial für Schulungen und Präsentationen Tolle Veredelungsmöglichkeiten
WARTUNG & SERVICE

WARTUNG & SERVICE

Schnell, kompetent, zuverlässig Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Beratung, Planung, Installation und Wartung. Kompetente Fachberater und unser firmeninterner Kundendienst sind stets für Sie da.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung der Zukunft ist digital: Sparen Sie Zeit! Praktische Onlinebuchführung nutzen & von höchster Sicherheit bei Datenzugriff & Datenübertragung profitieren. Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmen online: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr Steuerberater
Von uns erhalten Sie juristische Übersetzungen Bulgarisch/Deutsch

Von uns erhalten Sie juristische Übersetzungen Bulgarisch/Deutsch

Die intensiven wirtschaftlichen und persönlichen Verknüpfungen zwischen Bulgarien und Deutschland begründen die Notwendigkeit von professionellen juristischen Bulgarisch-Übersetzungen. Unser Übersetzungsbüro liefert Anwaltskanzleien, Unternehmen und Privatpersonen dergleichen juristische Übersetzungen Bulgarisch-Deutsch in zahlreichen Themenbereichen. Ob Zivilrecht, Strafrecht, Unternehmensrecht oder weitere Rechtsgebiete, wir haben passende Lösungen für Sie! Wenn der Übersetzung gerichtliche Gültigkeit verliehen werden soll, können wir für Sie Ihre juristische bulgarische Übersetzung auch beglaubigen.
Wir erledigen Ihren Hausmeisterservice Bayern

Wir erledigen Ihren Hausmeisterservice Bayern

Mit unserem Hausmeisterservice in Bayern übernehmen wir nicht nur die Grünanlagenpflege von Grünflächen, Beeten, Hecken, Bäumen und Parkplätzen, sondern auch Wildwuchsentfernung und regelmäßigen Hecken- und Baumschnitt. Zusätzlich bieten wir Mülltonnenentleerung & Bereitstellung, Treppenhausreinigung und Übernahme der Hausordnung sowie allgemeine Kehrdienste. Im Frühling stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung für die Entfernung von Laub und Splitt, Neubepflanzungen oder die Neuanlage eines Gartens oder Beetes. Unsere mobilen Hausmeister erledigen folgende Dinge für Sie: - Reinigung von Zufahrten, Höfen und Fußwegen - Straßenreinigung - Unkrautentfernung - Teich- und Swimmingpool-Reinigung - Kinderspielplatzreinigung - Regelmäßige Objektkontrollen - Beseitigung von Müll und Unrat auf dem Grundstück - Dachrinnenreinigung - Winterdienst - Kontrolle der Außenbeleuchtung - Terrassenreinigung - Kehrarbeiten - Hochdruckreinigung von Einfahrten, Höfen etc. - Mülltonnenreinigung - Parkplatzreinigung - Treppenhausreinigung - Reinigung von Hebe-Anlagen und Abläufen - Treppenhausreinigung - Rasenmähen - 24-Stunden-Notdienst Unsere Hausmeister kümmern sich um den reibungslosen Betrieb und Ablauf der zugeordneten Wohnanlage. Unser Mitarbeiter im Hausmeisterdienst sorgt für Sauberkeit und Ordnung vor Ort. Unsere Hausmeister werden täglich mit neuen Herausforderungen und Aufgabenstellungen konfrontiert, umso besser, dass wir uns als Allround-Dienstleister in der Objektpflege verstehen. Wir übernehmen für Ihre Wohnanlage zuverlässig den Hausmeisterservice für Wohnanlagen und Gewerbeobjekte. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot für Ihren individuellen Hausmeisterservice. Auf Wunsch erhalten Sie einen regelmäßigen Statusbericht für Ihre Wohnanlage. Unsere Einsatzorte im Winterdienst: - Adelsried - Adelzhausen - Aichach - Ainhofen - Allach - Allershausen - Altenmünster - Altomünster - Aresing - Aubing - Augsburg - Aystetten - Bad Wörishofen - Bergkirchen - Buchenau - Burgau - Dachau - Diedorf - Dillingen an der Donau - Dingolfing - Dinkelscherben - Ebersberg - Eching - Erding - Erdweg - Fahrenzhausen - Feldafing - Fischach - Freising - Friedberg - Fürstenfeldbruck - Gaimersheim - Garching - Gauting - Geltendorf - Germering - Gersthofen - Gilching - Göggingen - Gräfelfing - Grafrath - Grasbrunn - Gröbenzell - Grünwald - Günding - Gundremmingen - Haar - Haidhausen - Haimhausen - Hallbergmoos - Hebertshausen - Herrsching am Ammersee - Hettenhausen - Hettenshausen - Hilgertshausen-Tandern - Hochbrück - Hohenkammer - Holzkirchen - Horgau - Ingolstadt - Inning am Ammersee - Ismaning - Jettingen-Scheppach - Jetzendorf - Kammerberg - Karlsfeld - Kirchheim - Kirchseeon - Königsbrunn - Kranzberg - Krumbach - Laim - Landensberg - Landsberg am Lech - Langweid am Lech - Mainburg - Maisach - Mammendorf - Manching - Markt Indersdorf - Markt Schwaben - Merching -
VASA Service – After Sales Consulting mit System

VASA Service – After Sales Consulting mit System

Speziell der Verkauf langlebiger Investitionsgüter im Maschinen- und Anlagenbau bedarf neben dem Versprechen in die Produktqualität die Sicherstellung einer überzeugenden Service- und After Sales Betreuung. Nur durch die Verbindung beider Komponenten können nachhaltige Kundenbeziehungen aufgebaut und umsatz- und gewinnrelevante Margen erzielt werden. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Aktivitäten auf Service Excellence auszurichten. Ausgehend von der Erarbeitung der Servicestrategie, fördern wir durch unsere Vertriebskompetenz Ihren proaktiven Serviceverkauf, helfen bei der internationalen Preisgestaltung – sowohl für Ersatzteile, Zubehör und Verbrauchsmaterialien und für das Pricing von Service-Verträgen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen digitale Lösungen für Ihre Serviceorganisation – von der Zentrale bis zur Umsetzung innerhalb Ihrer Landesgesellschaften. Darüber hinaus zeigen wir Ihnen passgenaue Steuerungsmechanismen entlang Ihrer vorhandenen Prozesse sowie Kennzahlen auf und erweitern diese gegebenenfalls gemeinsam mit Ihnen. Gleichzeitig sind wir aber auch da, wenn es brennt - beispielsweise für Restrukturierungs-Task-Forces im Service. Unsere Tools unterstützen dabei entlang des gesamten Serviceangebots.
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Die Schlüsselmacher - Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst in Dinslaken und Gelsenkirchen. Schlüssel verloren oder abgebrochen? Türschloss defekt? Eine Wohnungs‐ oder Haustür lässt sich nicht mehr öffnen? Neben dem innovativen Geschäftsfeld der Sicherheitstechnik zählt der klassische Schlüsseldienst weiterhin zu den Kerntätigkeiten von Gaida‐Sicherheitstechnik. Dazu fertigen wir Ihnen fast jede Schlüsselart professionell und schnell an. Zu unserem Leistungsportfolio zählen: Tresorschlüssel, Zylinderschlüssel, Bohrmuldenschlüssel, Möbelschlüssel, Autoschlüssel, Autoschlüssel mit Wegfahrsperre, Autoschlüssel mit Fernbedienung, Haustürschlüssel, Zylinderschlüssel, Autoschlüssel mit Wegfahrsperre, Sicherheitsschlüssel, Autoschlüssel mit Fernbedienung, Briefkastenschlüssel, Haustürschlüssel, Zimmerschlüssel, Autoschlüssel, Bartschlüssel, Möbelschlüssel, Tresor-Doppelbartschlüssel. Schauen Sie in unseren Filialen vorbei. Zeitnah und ohne lange Wartezeiten werden Ihre gewünschten Schlüssel für Sie gefertigt. Wer kennt das nicht? Man geht nur kurz den Müll rausbringen oder nach der Post schauen und lässt die Wohnungs- oder Haustür geöffnet. Ein Windzug und die Tür schlägt zu. Ganz egal aus welchen Gründen Sie nicht mehr in Ihre Wohnung oder Ihr Haus kommen (oder nicht mehr raus - kennen wir alles), wir helfen jederzeit. Versprochen!
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Buchführung

Buchführung

Sie möchten die Buchhaltung in München professionell vornehmen und von einer Steuerexpertin realisieren lassen? In unserer Steuerkanzlei werden Sie von einem persönlichen Ansprechpartner betreut und genießen eine angenehme Atmosphäre. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die Lohnbuchhaltung für Arbeitgeber, die Anlagebuchhaltung für Unternehmen und jegliche Formen der steuerlichen Abrechnung und die Korrespondenz mit dem Finanzamt. Die Buchführung bedarf kompetenter Umsetzung und liegt der Besteuerung Ihrer Einnahmen und Ausgaben zugrunde. Eine ordentliche Buchhaltung mit fachkundiger Ausführung ist die Grundlage für Ihre Abrechnungen, die Sie beim Finanzamt einreichen und zur steuerlichen Berechnung vorweisen müssen. Kleine und mittelständische Unternehmen, selbstständige Unternehmer und große Firmen können unsere Dienstleistung zur Lohnbuch- und Anlagenbuchhaltung in Anspruch nehmen und auf eine professionelle Realisierung des Auftrags vertrauen. Bei uns vertrauen Sie einem persönlichen Ansprechpartner, der jederzeit für Sie da ist und offene Fragen beantwortet, Sie berät und als Korrespondent zwischen Ihnen und dem Finanzamt fungiert. Vertrauen Sie bei allen steuerlichen Aufgaben auf Spezialisten und ersparen sich viel Arbeit, in dem Sie die Buchführungsaufgaben an einen Fachmann auslagern und sich mit mehr Zeit Ihrem Kerngeschäft widmen können. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für die persönliche Beratung und vertrauen auf Expertenwissen und eine professionelle Umsetzung.
„Bester der Branche“ im Jahrbuch der Werbung

„Bester der Branche“ im Jahrbuch der Werbung

Diese Maschinen lassen nicht nur Ingenieursherzen höher schlagen, auch die Jury des Jahrbuchs der Werbung zeigte sich beeindruckt – und belohnte die Kampagne mit dem Titel „Bester der Branche“ im Bereich Produktionsgüter.
Die neue mobile städtische Recyclingstation

Die neue mobile städtische Recyclingstation

Einzigartige Ästhetik und Funktionalität inspirieren zum Sammeln und Sortieren von Abfall. Das modulare Konzept ermöglicht einen einfachen Aufbau der einzelnen Stationen. Jede Basisbank ist leicht zu entfernen und passt auf jeden Parkplatz. Ganzheitliches Konzept mit Sammelfahrzeugen zur beidseitigen Entleerung in 80 Sekunden und Wartungsverträgen. Einzigartiges ästhetisches Design des französischen Designers Marc Aurel. Integriert sich perfekt in jedes Stadtbild. Bahnbrechende Überarbeitung der Einwurf-Funktionalität. Mülltrennung wird zu einer lässigen und natürlichen Geste: einfach, schön und befriedigend. Alle technischen Elemente wie Schrauben und Anbauteile sind völlig unsichtbar. Das gesamte modulare System passt in einen Parkplatz oder auf den Bürgersteig. Die Basis ist eine zu 100 % recycelbare Betonplatte, die den Sortierbereich definiert. Das Niveau wird um 10 cm angehoben, keine Tiefbauarbeiten erforderlich. Die gesamte modulare Recycling-Bank kann an einen anderen Ort gebracht werden. Effizientes Werkzeug für die Stadtentwicklung, weniger Individualverkehr, mehr Aufenthaltsqualität. Ausgestattet mit der neuen Generation von Füllstandsmesssensoren. 80-Sekunden-Schnellentleerung durch einen speziellen beidseitigen Hebegreifer. Bewährt an 1.000 Stationen in Paris als TRILIB (exklusiver Name für die Stadt Paris).
ON BOARD COURIER- Transport Service

ON BOARD COURIER- Transport Service

Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß – unsere Kuriere passen sich flexibel an die Anforderungen an Durch den persönlichen Begleitservice gewährleisten wir eine sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Unterlagen/Produkte Unsere Kuriere sind diskret und zuverlässig Sie können uns jederzeit kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Auftrag zu erteilen Wir freuen uns darauf, Ihnen unseren exzellenten Service anzubieten
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung der Zukunft ist digital: Sparen Sie Zeit! Praktische Onlinebuchführung nutzen & von höchster Sicherheit bei Datenzugriff & Datenübertragung profitieren. Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Offsetdruck

Offsetdruck

Zeigen Sie Farbe! Von der Visitenkarte, Briefbogen, Flyer bis zum anspruchsvollen Farbprospekt oder Kunstdruck reicht unsere Palette im Offsetdruck- Verfahren. Gerade für größere Auflagen in hoher Qualität ist der Offsetdruck hervorragend geeignet. Bereits im Vorfeld besprechen wir mit Ihnen den geplanten Auftrag, beraten Sie auch in Bezug auf Layout, Farbe und Papierqualität, erstellen danach für Sie ein interessantes Angebot und zeigen hierbei kostengünstige Lösungen auf. Wir drucken ausschließlich auf Heidelberger Druckmaschinen um für Sie ein optimales Druckergebnis zu erzielen. Anschließend erfolgt die Endfertigung mit falzen, heften, schneiden und versandfertig verpacken.
Vertrieb, Installation und Service für Sicherheitstechnik in Dresden

Vertrieb, Installation und Service für Sicherheitstechnik in Dresden

ardenne tec GmbH - Deutschlandweit im Einsatz Funk-Stellantrieb für Fußbodenheizung und Heizkörper Mit dem Funk-Heizkörperantrieb können Heizkörper- und Fußbodenheizungen bequem und einfach über das Alarmsystem bedient und gesteuert werden. Der Heizkörperantrieb passt auf alle gängigen Heizkörperventile. In Kombination mit den ... Projektierung, Installation und Wartung von Sicherheitstechnik Die ardenne tec GmbH Dresden ist seit ihrer Gründung 1991 am Markt tätig und für die Projektierung, Installation und Wartung von Sicherheitstechnik ausgebildet. Seit 1995 sind wir nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Nach dem erfolgreichen Einstieg 1991 bei Siemens Nixdorf Osteuropa, installierten wir vorwiegend in den ehemaligen osteuropäischen Ländern. Dies waren vorwiegend Büro- und Verwaltungseinrichtungen, kleinere Banken und Geschäfte. Seit dem Jahr 2000 sind wir in ganz Deutschland tätig und bedienen vorrangig die Regionen Sachsen, Brandenburg und Thüringen. Unsere Leistungen im industriellen, gewerblichen und privaten Bereich Die ardenne tec GmbH Dresden projektiert und liefert Sicherheitstechnik wie z.B. Einbruchmeldeanlagen Brandmeldeanlagen Heimrauchmelder Videotechnik sowie Videoüberwachungsanlagen innerhalb Europas und nach Wunsch auch weltweit. Die Anforderungen an moderne sicherheitstechnische Anlagen sind heute sehr komplex. Wir können Ihnen das komplette Sortiment von Sicherheitstechnik anbieten und unsere Kunden kompetent beraten. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und sind in der Lage, flexibel auf jede Anforderung zu reagieren und im Team mit Planern, Ingenieuren und Mitarbeitern anderer Gewerke zusammenzuarbeiten. Zertifikate und Zulassungen im Bereich Sicherheitstechnik Die ardenne tec GmbH Dresden ist mit Zertifikaten und Zulassungen versehen und kann so auf sehr hohem Niveau allen Anforderungen gerecht werden.
Klassische Werbung

Klassische Werbung

Vom kräftigen Papier bis hin zum bewegten Bild Für uns sind die verschiedenen Formate, Medien und Werbeformen wie ein gut gefüllter Werkzeugkasten für den Handwerker. Für verschiedene Aufgaben und Ziele gibt es das eine oder auch mehrere passende Tools: man könnte natürlich eine Sechskant-Schraube mit der Rohrzange festziehen, aber es geht schneller, effektiver und nachhaltiger, wenn man dafür die passende Nuss auf der Ratsche nimmt oder den passenden Schraubenschlüssel. Dabei wird auch klar, dass es nicht nur darum geht, einfach etwas zu machen oder zu erledigen - viel wichtiger sind die Vorüberlegungen und ein guter Plan. Für die eine Produktbewerbung und Aktion ist ein Flyer perfekt, für eine andere Aktion dagegen ist er rausgeworfenes Geld, das man besser in einen Radiospot hätte investieren sollen.
Kylt Website nun auch auf Arabisch

Kylt Website nun auch auf Arabisch

Kylt® wird von der AniCon Labor GmbH produziert, einem unabhängigen Unternehmen, das Dienstleistungen und Produkte an Tierärzte und Produzenten in der Lebensmittelindustrie anbietet. Die Kylt-Produktlinie umfasst Diagnosekits und Nachweisreagenzien zur Erkennung von relevanten Vieh- und Lebensmittelsicherheits-assoziierten Krankheitserregern. Alle Kylt-Produkte werden bei AniCon in hohem Durchsatz in unserem globalen Diagnoseservice für Lifestock eingesetzt. experia entwickelte für die neue Kylt®-Homepage eine einfach zu bedienende Produkt-Datenbank, die mittels Filterfunktionen die große Kylt-Produktlinie nach bestimmten Merkmalen eingrenzt und den Nutzer schneller zum gewünschten Produkt führt. Um den arabischen Sprachraum zu erreichen, wurde nun eine entsprechende Sprachversion integriert.
"Krefelds Farbexperten: Perfekte Malerarbeiten für Ihr Zuhause

"Krefelds Farbexperten: Perfekte Malerarbeiten für Ihr Zuhause

Malerbetrieb Leistungen Malerarbeiten Fassadenarbeiten Raumgestaltung Kreative Maltechniken Bodenbelagsarbeiten Stuckarbeiten
Transporter - DirektService

Transporter - DirektService

bis zu 5 Palettenstellplätze Geeignet für Sendungen bis 1000 kg Maximalgröße der Sendung: 320cm * 170cm * 130cm Preisinformation Stadtfahrten Preise Stadtteile (innerhalb Stadt) 36,50 € oder Std.-Preis 52,00 € Wartezeit/ Std. 29,00 € Be-/ Entladezeit/ 0,5 Std. 19,00 € Fernfahrten Preise pro gefahrener km 0,72 € Wartezeit/ Std. 29,00 € Be-/ Entladezeit/ 0,5 Std. 19,00 € Ihre Aufträge rechnen wir bequem monatlich ab. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. und Treibstoffzuschlag. Es gelten unsere allgemeinen Geschäfts- und Beförderungsbedingungen.
KFZ Service & Autoreparatur rund um's Auto

KFZ Service & Autoreparatur rund um's Auto

Streng nach unserem Anspruch an Qualität und hochwertigem Service erwartet Sie bei uns "Ein Service von dem man spricht". Ob es sich um den Kauf Ihres neuen Gebrauchtwagens, einer Autoreparatur oder um einen reinen KFZ-Service handelt, wir bieten Ihnen stets den besten Service und eine kompetente Beratung bei allen Themen rund um Ihr Auto.
Full Service für Recycling

Full Service für Recycling

Wenn wir Recycling denken und praktizieren, dann immer ganzheitlich. Dabei geht es um viel mehr als nur die Aufbereitungsprozesse an sich. Auf Wunsch beraten und unterstützen wir Kunden hinsichtlich des gesamten Stoffstrommanagements und erstellen Komplettkonzepte von der Stoffbewertung und Qualitätssicherung über die Erfassung und Logistik bis zur ausgereiften Recyclinglösung. Die Anzahl und Qualität dieser Recyclinglösungen kontinuierlich zu erhöhen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Stetig arbeiten wir daran, neue Technologien zu entwickeln, um immer weitere Rohstoffe in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Beispiele hierfür sind unsere prämierten Verfahren TetraPhos RESPRAY zum Phosphor- bzw. Spraydosenrecycling. Unsere einzelnen Leistungen im Überblick Erfassung: Wertstoffe, Reststoffe, Schadstoffe – sortenrein, distanz- und mengenoptimiert Ob Wertstoff oder Schadstoff, ob Kommune oder Industrie – egal was anfällt und bei wem, wir erfassen es. Je nach Materialart und Menge stellen wir vor Ort die entsprechenden Behälter und Sammelsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und unterstützen sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Logistik: Sammlung, Transport, Umschlag Täglich sind wir auf den Straßen der Welt unterwegs, um zuverlässig abzuholen, wofür unsere Kunden keine Verwendung mehr haben. Dank professioneller Logistikkonzepte sind wir in der Lage, kleine Mengen ebenso wirtschaftlich zu sammeln wie große. Unsere Spezialfahrzeuge und Zertifizierungen sorgen für höchste Transportsicherheit und garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Vorbehandlung: Sortierung, Bündelung, Schadstoffseparation Nicht jeder Stoff lässt sich ohne Weiteres dem Recycling zuführen. In unseren Sortieranlagen separieren wir deshalb gezielt Wert- von Schadstoffen und schaffen so immer wieder neue Recyclingpotenziale. Zusätzlich sorgen wir in unseren Anlagen für optimale Sortenreinheit innerhalb einzelner Wertstoffgruppen. Neben Papiersorten bündeln wir zum Beispiel auch Metalle wie Kupfer, Messing, Eisen und Stahl und garantieren so eine wirtschaftliche und effiziente Rückführung in den Produktionskreislauf. Verwertung: Klassierung, Konditionierung, Bereitstellung Am Ende steht bei uns immer das Ziel, Wertstoffe zu erhalten oder so aufzubereiten, dass sie möglichst wirtschaftlich und umweltschonend verwertet bzw. weitergenutzt werden können. Entscheidend hierfür ist neben der optimalen Klassierung auch die Konditionierung – also die Gewährleistung einer stets gleichbleibenden Qualität. Das gilt für Recyclingrohstoffe ebenso wie für von uns erzeugte Produkte. Inhaltliche Zusammensetzung, Konsistenz, Form – alles ist garantiert homogenisiert. Das ist nicht zuletzt deshalb wichtig, weil nur Recyclingerzeugnisse, die höchsten Ansprüchen genügen, auch wirklich von der Industrie genutzt werden. Ressourcenschutz ist also immer auch eine Frage der Qualität. Vermarktung: Rohstoffe, Produkte und Energie Neben dem klassischen Recycling – also der Rückgewinnung von Rohstoffen – liefern wir auch andere Verwertungs- bzw. Aufbereitungslösungen. So stellen wir zum Beispiel Recyclingbaustoffe und Ersatzbrennstoffe her oder erzeugen Energie in Form von Biogas.
Hetzner Cloud Management

Hetzner Cloud Management

Unsere Managed IT Services erstrecken sich nicht nur auf unsere eigenen Hosting-Angebote, wir übernehmen auch das Management für Ihren Cloud-Server bei Hetzner und anderen Anbietern. Service und Leistungsumfang sind ähnlich vollumfänglich wie bei unseren hauseigenen Managed Servern – eine Rundumdienstleistung im Sinne des sicheren und zuverlässigen Betriebs Ihres Servers.
Beglaubigte Übersetzung Arabisch

Beglaubigte Übersetzung Arabisch

Beauftragen Sie die beglaubigte Übersetzung Ihrer Dokumente ganz einfach online: Laden Sie ein Foto oder Scan des Dokuments hoch und Sie erhalten in wenigen Stunden ein unverbindliches Angebot per Email.
Umziehen ohne Grenzen.

Umziehen ohne Grenzen.

Bei einem Umzug innerhalb Europas oder nach Übersee kommen viele Fragen auf - wir haben die nötigen Antworten.
Ähnliche Suchen