Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Service vor Ort

Service vor Ort

Mechanische Reparaturen beim Kunden Kompletter Service aus einer Hand. Von der Schadensaufnahme, zur Demontage, der Reparatur, über die Aufstellung mit Ausrichtung und anschließenden Probelauf mit Schwingungsabnahmemessung. Reparaturen vor Ort Instandsetzung von Anlagen Instandsetzung von Motoren und Ventilatoren direkt bei Ihnen im Werk.Mit unseren ausgerüsteten Montagefahrzeugen sind wir in Lage, auch „größere“ Antriebe und Anlagen fachgerecht vor Ort instand zu setzen. Auch hierbei gelten für uns die gleichen Grundsätze wie bei einer Überholung in der Werkstatt, welches Sauberkeit und Ordnung, sowie den Einsatz der richtigen Werkzeuge betrifft. Wenn´s einmal zu spät ist - NEUE ANTRIEBE Sollte eine Instandsetzung einmal nicht mehr möglich oder wirtschaftlich sein, so beschaffen wir Ihnen einen neuen Antrieb. Wir übernehmen für Sie etwaige Modifikationen sowie die Aufstellung und die Abnahme.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Für die Lagerung und Kommissionierung Ihrer Waren stehen Ihnen über 6000 m² Lagerfläche zur Verfügung. Die EDV-gestützte Lagerführung garantiert einen reibungslosen Warenfluss. Hinzu kommt eine qualifizierte Logistikberatung, bei der die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund steht. Modernes Lagermanagement ist die Voraussetzung zur optimalen Steuerung logistischer Prozesse. Ihre Vorteile - Individuelle Konzeption - Prozesssicherheit - Effiziente Abläufe - Bestandsoptimierung - flexible Reaktionsfähigkeit bei saisonalen Schwankungen
Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen

Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen

Die Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen ist ein kritischer Schritt im Lebenszyklus jeder industriellen Anlage. Unser Team von Fachleuten ist darauf spezialisiert, Maschinen und Anlagen präzise und effizient in Betrieb zu nehmen, um eine optimale Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Wir bieten umfassende Inbetriebnahmedienstleistungen an, die alle Aspekte der Installation abdecken, von der Vorbereitung und Planung bis hin zur abschließenden Inbetriebnahme. Unsere Expertise in der Inbetriebnahme stellt sicher, dass alle Komponenten korrekt installiert und getestet werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle spezifischen Anforderungen und Standards eingehalten werden. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz zu maximieren und die Produktionsausfallzeiten zu minimieren. Mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung in der Inbetriebnahme können Sie sicher sein, dass Ihre Anlagen optimal funktionieren und Ihre Geschäftsziele unterstützen.
Event Security

Event Security

Wird das Thema Event Security, Schutz und Sicherheit für Ihre Veranstaltung oder Event grossgeschrieben? Schliesslich tragen Sie als Veranstalter die Verantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer Gäste und Veranstaltungsbesucher. Gehen Sie auf „Nummer Sicher“! Event Security und Sicherheitsdienst für Veranstaltungen stehen für uns an erster Stelle. Profitieren Sie von unserem fundierten Fachwissen und unserer umfangreichen Erfahrung. HSG Helvetia Strategies Group GmbH bietet kosteneffiziente Event Security und kompetenten Sicherheitsdienst für Veranstaltungen mit fundiertem Know-how. Wir bieten im gesamten Eventbereich folgende Dienstleistungen an: *Event Security, Sicherheit und Veranstaltungsschutz jeglicher Art. *Erstellung von Sicherheitsanalysen und Evakuierungskonzepten *Zutrittskontrollen / Türsteher *Ordnungsdienst und Aufsichtskontrolle *Ausserordentliche Anfragen für bewaffnete Begleitung und Objektschutz. *Professionelle Erste Hilfe bei medizinischen Notfällen. *Geld, Werttransport und Lieferung von Stockgeld für Kassen bei grossen sowie bei kleinen Veranstaltungen. *Funkgeräte Vermietung
Planung- und Konstruktion 2D und 3D

Planung- und Konstruktion 2D und 3D

Die 2D/3D Planung und Konstruktion der Marccando GmbH ermöglicht es, komplexe Projekte von der Idee bis zur Umsetzung präzise zu realisieren. Mit modernster CAD-Software erstellen wir detaillierte Entwürfe und Konstruktionen, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unsere Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Lösungen zu entwickeln. Von der Produktentwicklung über Prototypen bis hin zur Serienproduktion bieten wir umfassende Planungs- und Konstruktionsdienstleistungen für verschiedenste Branchen an.
Messe | Business Catering Kleine Speisen für Ihre Gäste, ein komplettes Mittagsmenü

Messe | Business Catering Kleine Speisen für Ihre Gäste, ein komplettes Mittagsmenü

Unser Messe- und Business-Catering-Service bietet Ihnen einen umfassenden Komplettservice für Ihre geschäftlichen Veranstaltungen. Von kleinen Häppchen für Ihre Gäste bis hin zu kompletten Mittagsmenüs auf Messen oder in Ihrem Unternehmen – wir passen uns Ihren Bedürfnissen an. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung ein exklusives und kulinarisches Erlebnis wird, das Ihre Gäste begeistern wird. Wir bieten eine Vielzahl von Catering-Optionen, darunter Buffets für Abendveranstaltungen, Flying Finger Food und individuelle Konzepte, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Mit ABC Event Chefs an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft und Ihre Gäste mit exquisiten Speisen verwöhnt werden.
Solar Anlagen,Baubegletung,Raumdesign, Hausmeister Service

Solar Anlagen,Baubegletung,Raumdesign, Hausmeister Service

Beratung bis Ausführung von PV Anlegen Batterie Speicher ,Solarmodule , Elektro Montage, Bau-Sanierungen , Hausmeister Service,
Rundumbetreuung nach Lieferung

Rundumbetreuung nach Lieferung

Unsere umfassende Rundumbetreuung nach Lieferung gewährleistet, dass Ihre Produkte auch nach der Auftragserteilung und während der Serienproduktion in besten Händen sind. Mit modernen Planungstools und einem hohen Maß an Flexibilität bieten wir termingerechte Abwicklung und höchste Qualität. Unsere effizienten Strukturen als Familienbetrieb ermöglichen es uns, schnell und unkompliziert Entscheidungen zu treffen und Lösungen umzusetzen. Durch unsere Rundumbetreuung verlieren wir nie die Optimierung Ihrer Produkte und die Effizienzsteigerung des Produktionsprozesses aus den Augen. Unsere Kunden profitieren von einem hohen Maß an Flexibilität und einem direkten Ansprechpartner, der jederzeit zur Verfügung steht. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Produkte kontinuierlich zu verbessern und Ihre Produktionsprozesse zu optimieren.
Netzwerk-Verwaltung

Netzwerk-Verwaltung

Wir verwalten Ihr Netzwerk. Die Verkabelung, Installation von Switch und Router: Konfiguration des Internet-Anschlusses. Einrichtung von VPN-Verbindungen zwischen Ihren Filialen und Fernzugriff. Vernetzer Zugriff auf Ihre Rechner untereinander, über verschiedene Betriebssysteme hinweg. Einkauf von Hardware und Einrichtung von Backup-Systemen.
Verpackungsdienstleistung

Verpackungsdienstleistung

Sie haben eine anspruchsvolle Verpackungsaufgabe? Wir haben die Lösung! Unabhängig von Größe und Gewicht, Art und Beschaffenheit der zu versendenden Güter realisieren wir für Sie bedarfsgerechte Verpackungen aller Art. Der Einsatz hochwertiger Materialien garantiert einen sicheren und schadenfreien Transport zum Endkunden. Ob Bahn, Schiff, Luftfracht oder LKW-Transport, bei uns erhalten Sie die passende Verpackung für Ihre Waren. Durch hohe Flexibilität und hauseigene Kistenproduktion garantieren wir eine termingerechte und qualitativ hochwertige Auftragserfüllung. Um Ihre Güter sicher zum Bestimmungsort zu transportieren, bedarf es leistungsstarken Transportpaletten oder Transportkisten. Unter Einhaltung der internationalen Normen und Vorschriften bieten wir Ihnen die passenden Produkte. Egal ob standardisierte oder nach Ihren individuellen Vorgaben gefertigte Kisten, Verschläge oder Paletten, bei uns stehen Termintreue und der sichere Transport der zu versendenden Güter an oberster Stelle. Unter Berücksichtigung der Maße, Gewicht und Bestimmungsland beraten wir Sie gerne bei der Wahl von geeigneten Transportkisten. Sollen Ihre Güter in Containern versendet werden sind wir der richtige Ansprechpartner. Egal ob bei uns verpackte oder bereits versandfertige Packstücke, bei der Wahl der geeigneten Container stehen wir Ihnen gern beratend zur Seite. Die Ausarbeitung von Stauplänen zur optimalen Auslastung der Container und Erstellen von Containerpacklisten inklusive SOLAS Verwiegungen übernehmen wir. Auch die Leer- und Vollcontainer Bewegungen nehmen wir Ihnen gerne ab. Sie sparen Zeit und müssen sich um nichts mehr kümmern.
Unsere Leistungen für Küche und Keller

Unsere Leistungen für Küche und Keller

Mit unserem Online-Bestellportal myHOGAST, den Einkaufsempfehlungen und ständigen Preis- und Qualitätsvergleichen ist der F&B-Einkauf für unsere Mitglieder professionell umgesetzt. Die Sicherheit, hohe Produktqualität zum günstigsten Preis zu erhalten, wird den Mitgliedsbetrieben durch unsere speziellen Einkaufssysteme gewährleistet: Nationale und regionale Warenkörbe schaffen eine wichtige Entscheidungsgrundlage im Einkauf. Die Einkaufsplanung wird durch eine vorausschauende Darstellung von Aktionen denkbar einfach. Spezialsortimente werden den Anforderungen nach umweltbewussten, natürlichen Produkten gerecht. Das Einkaufscontrolling ermöglicht eine punktgenaue Analyse und Optimierung des Einkaufsverhaltens und erschließt damit weitere Einsparungsmöglichkeiten. Bestellen leicht gemacht Dreh- und Angelpunkt aller F&B-Bestellungen ist das Online-Bestellportal myHOGAST. Über 345 Lieferpartner sind an dieses System elekronisch angebunden, dadurch ist eine lieferantenübergreifende Bestellung in nur einem Online-Shop möglich. Auch der steigenden Nachfrage nach regionalen Produkten wird im HOGAST-Bestellsystem Rechnung getragen: Seit Ende 2018 ist der HOGAST.REGIO-Marktplatz online. Hier kann man landwirtschaftliche Direktvermarkter aus der eigenen Region und deren Produkte kennenlernen, aber auch Bestellung und Verrechnung abwickeln. Außerdem sind Produkte von Großlieferanten, die Regionalitätskriterien entsprechen, auf myHOGAST gekennzeichnet.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Die R.O.M. GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen, welches seit seiner Gründung 1990 mittlerweile in dritter Generation sämtliche Dienstleistungen für Städte, Kommunen, gewerbliche und private Auftraggeber erbringt. Die R.O.M. GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für den Winterdienst in Potsdam und Umgebung! Unsere Räumfahrzeuge und unser engagiertes Team stehen jederzeit für die Beseitigung von Schnee und Eis bereit. So übernehmen wir auch das Streugutmanagement sowie die anschließende Streugutentsorgung, damit Ihre Wege und Flächen stets sicher und befahrbar sind.
Service für Privatpersonen und Unternehmen

Service für Privatpersonen und Unternehmen

Reinigung von Geschäftsräumen, Reinigungen von Eigentümergemeinschaften Verwaltung von Airbnb-Unterkünften: automatisierte Concierge-Dienste Reinigung und Bügeln, Einkäufe, Zubereitung von Mahlzeiten bei Privatpersonen Betreuung von Kindern über 3 Jahren
Drausy® Professional WATER SERVICE

Drausy® Professional WATER SERVICE

Das Rundum-Sorglos-Paket für Ihr Gewässer WIR BIETEN: Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Natur. Instandhaltung, die Hand in Hand mit naturbasierten Prozessen geht. Planung, die auf dauerhaften Erfolg ausgelegt ist. Langfristige Lösungen, garantiert durch robuste und einfache Technik. Nachweislich geringen Energieverbrauch und Ressourcenbedarf. Erlebbare Gewässer-Resilienz durch ein starkes Netzwerk und Austausch. Unsere kostengünstige und umweltbewusste Lösung erfordert eine einmalige Investition mit klaren, absehbaren Folgekosten. Gerne beraten wir Sie auch zur Finanzierung oder Förderung Ihres Projekts. Am Anfang steht die Analyse: Welches Problem liegt vor? Wir bieten Ihnen: Auswertung und Empfehlungen Planung Produktion und Einbau Wartung und Reparatur Telefonische Erreichbarkeit für Fragen rund um Ihre Anlage Individuelle Lösungen: Jedes Projekt betrachten wir als Einzelfall. Eine gründliche Analyse und Zielvorgabe stehen am Anfang. Vergleiche mit früheren Projekten helfen uns, Ihre Lösung individuell zu konfigurieren. Unser Service ist langfristig und gewissenhaft. Dank unserer Erfahrung aus 25 Jahren in der Branche bieten wir ein breites Wissensspektrum, um die passende Lösung für Sie zu finden.
EASY – revisionssicheres Dokumentenmanagement auf Basis von SAP Business One

EASY – revisionssicheres Dokumentenmanagement auf Basis von SAP Business One

Mit dem EASY Dokumentenmanagement-System bekommen Sie Ihre Papierstapel revisionssicher und rechtskonform in den Griff. Steigen Sie jetzt um auf das digitale Ablegen von Dokumenten – und machen Sie sich nie wieder Sorgen um rechtliche Aufbewahrungspflichten oder verlorene Unterlagen. Natürlich voll integriert in Ihr ERP-System SAP Business One. Dokumentenmanagement kann so EASY sein Organisieren Sie Ihre Dokumente mit der EASY Software-Lösung und gleichzeitig direkt in SAP Business One: In Ihrem ERP-System können Sie Geschäftsunterlagen von überall aus digital archivieren, recherchieren und anzeigen. Ganz gleich, ob Ihre Daten und Dokumente auf Unternehmensservern oder in der Cloud liegen: Legen Sie mit EASY einfach los – dank der intuitiv gehaltenen und leicht verständlichen Bedienung. Schnell finden, statt lange suchen Sie haben Ihre Unterlagen in diesem Ordner abgelegt. Und doch bleiben sie trotz intensiver Suche spurlos verschwunden. Sie leiten Elemente zur Freigabe weiter, aber nichts passiert. Sie warten, fassen nach, warten … Kennen Sie das? Dann wissen Sie, dass Informationsmanagement auch immer kritisches Zeitmanagement bedeutet. Der Schlüssel für mehr Zeiteffizienz und eine strukturierte Organisation im Unternehmen sind digitale Prozesse. Herzlich willkommen im Zeitalter der digitalen Ablage mit EASY for SAP Business One. DMS verbunden mit ERP = hocheffiziente Prozesse Mit der Integration der komfortablen Archiv-Lösung EASY in das ERP-System SAP Business One eröffnet sich die Welt der revisionssicheren Archivierung direkt in und auch außerhalb Ihres SAP Business One Systems. Transportieren Sie Dokumente auf elektronischem Weg durch Ihr Unternehmen, ohne dass diese auf Abwege geraten. Alle autorisierten Mitarbeiter haben Zugriff auf bisher analoge Informationen und können nötige, bisher schwerfällige Arbeitsschritte mühelos digital ausführen. Ohne SAP? Ohne uns. Als SAP Business One Partner der ersten Stunde begleiten wir Sie durch Ihre digitale Transformation. Die Vorteile von EASY for SAP Business One Integrierte Prozesse Ihre SAP Business One-Prozesse werden durch EASY noch stärker ins Unternehmen integriert. Kein Mehraufwand Die Architektur der Lösung basiert auf einer 100 %-igen Integration in SAP Business One. Absolut gesetzeskonform Sie erfüllen entspannt wichtige Vorschriften wie gesetzliche Aufbewahrungspflichten. Zeitsparendes, schlankes Arbeiten Hören Sie auf zu suchen, rufen Sie lieber in Sekunden die Unterlagen auf, die Sie gerade brauchen. Reibungslose Workflows Freigaben, Buchungen, Verifizierungen – mit EASY geht alles effizienter von der Hand. Der richtige Partner Wir sind an der Seite des Mittelstands bei allen Fragen rund um Dokumentenmanagement im Zusammenhang mit SAP Business One. Haben Sie Fragen zu EASY? Stellen Sie sie doch einfach – bei einem unverbindlichen und selbstverständlich kostenlosen Gespräch mit unseren Archiv-Experten. Wir freuen uns auf Sie
DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

Mehr Zeit für das Wesentliche Zahlreiche Vorteile mit Microsoft 365: Die Microsoft Cloud ermöglicht nicht nur eine flexiblere Arbeitsweise und gesteigerte Produktivität, sie reduziert auch die IT-Support-Kosten für veraltete Software-Versionen, senkt die Ausgaben für Microsoft-Lizenzen und minimiert das Risiko von Datenpannen, um nur einige zu nennen.
Reparaturen/Kundendienst

Reparaturen/Kundendienst

Ihr Wasserhahn tropft? Oder Ihre sanitären Anlagen müssen repariert oder gewartet werden? Als Experten für Sanitär, Heizung und Fliesen führen wir auch Reparaturen im Haustechnikbereich durch und sorgen für die Instandhaltung ihrer sanitärer Anlagen. Selbstverständlich bequem bei Ihnen zu Hause. Rufen Sie uns einfach a
Mehr Sichtbarkeit durch SEO Maßnahmen

Mehr Sichtbarkeit durch SEO Maßnahmen

Ohne SEO (Suchmaschinen-Optimierung) wird Google einer Webseite kaum Sichtbarkeit einräumen. Ich erstelle Webseiten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch Google gefallen!
GROSSHANDEL MIT MILCHPRODUKTEN, EIERN, ESSBAREM KOCHÖL

GROSSHANDEL MIT MILCHPRODUKTEN, EIERN, ESSBAREM KOCHÖL

GROSSHANDEL MIT MILCHPRODUKTEN, EIERN, ESSBAREM KOCHÖL. ANBAU VON GETREIDE, HÜLSENFRÜCHTEN, ÖLSAMEN. HERSTELLUNG VON ESSBAREM KOCHÖL. VERWALTUNG VON IMMOBILIEN UND GRUNDSTÜCKEN. ANDERE DIENSTLEISTUNGEN
Lohnprüfung als Dienstleistung

Lohnprüfung als Dienstleistung

Messtechnische Unterstützung durch die LIWO Lohnprüfung Jedes Produkt ist speziell und verlangt nach individueller Überprüfung. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen wird die Prüfaufgabe definiert, frühere Erkenntnisse und Basisdaten zu Leckage und Entwicklungsprozessen ermittelt und für die jeweilige Anforderung umgesetzt. Die Messergebnisse werden durch unsere Fachingenieure in Form von genormten Prüfprotokollen an Sie übermittelt. Eine Lohnprüfung kann eingesetzt werden, wenn die jährlichen Stückzahlen zu gering sind und eine eigene Prüfanlage nicht wirtschaftlich ist oder generell für temporäre Lohnprüfungen als Dienstleistung. Unser Leistungsspektrum einer Lohnprüfung als Dienstleitung: • Helium-Dichtheitsprüfungen bis zu 1x10-8 mbar*l/s (Prüfdruck bis zu 1100 bar) • Druckdifferenzprüfungen bis zu 1x10-3 mbar*l/s • Hydraulische Funktionsprüfungen bis 100 bar • NID-Dichtheitsprüfungen bis zu 1x10-4 mbar*l/s
Produktfinder innovatives Tool für  die Auswahl von Linearsysteme

Produktfinder innovatives Tool für die Auswahl von Linearsysteme

Der Produktfinder ist ein innovatives Tool, das Kunden hilft, die richtigen Linearachsen für ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden. Dieses Tool ist einfach zu bedienen und bietet eine umfassende Übersicht über die verfügbaren Produkte und Lösungen. Der Produktfinder von Paletti ist so konzipiert, dass er den Kunden hilft, die besten Entscheidungen zu treffen und die richtigen Linearachsen für ihre Anwendungen zu finden. Paletti bietet einen Produktfinder, der den höchsten Standards entspricht und eine kosteneffiziente Lösung für die Produktauswahl bietet. Dieses Tool ist ideal für Unternehmen, die maßgeschneiderte Lösungen benötigen und die besten Produkte für ihre Anwendungen finden möchten. Mit seiner hohen Qualität und Vielseitigkeit ist der Produktfinder eine ideale Wahl für Unternehmen in der Maschinenbauindustrie.
IT-Security

IT-Security

Nachhaltiger Schutz durch unser breit gefächertes IT-Security Lösungsportfolio mit Firewalls, UTMs, Honeypots, SIEM und Netzwerksegmentierung. RAUSYS Sicherheitsexperten begleiten Sie vom Edge bis zur Cloud.
IT-Service und IT-Support vom erfahrenen Dienstleister

IT-Service und IT-Support vom erfahrenen Dienstleister

Als langjähriger IT-Dienstleister mit einem breiten Kundenkreis kümmern wir uns um die IT-Belange unserer Kunden: wir unterstützen Sie bei der Planung und im Betrieb von physikalischen und virtuellen Umgebungen, Storage-Systemen und deren Vernetzung. Die Erfahrung als langjähriges IT-Systemhaus in zahlreichen Projekten im Bereich der Informationssicherheit bringen wir in Ihre IT-Umgebung mit ein. Verlassen Sie sich auf die Auswahl unserer Partner – allesamt Markt- bzw. Technologieführer in ihrem Segment. Wir bilden unsere Mitarbeiter ständig in diesen Technologien weiter. Nutzen Sie uns als Ihre externe IT-Abteilung – auf Wunsch auch rund um die Uhr. Wir bieten Ihnen: Service Paket Ticketsystem IT-Beratung Virtualisierun
Reparatur Service

Reparatur Service

Reparaturleistungen von ABECK an Werkzeugmaschinen Durchführungen von Reparaturen Zu der Durchführung von Reparaturen an Industriewerkzeugmaschinen gehört die Lokalisierung von Maschinenstörungen, Demontage defekter Bauteile sowie Erneuerung, Montage und anschließender Inbetriebnahme. Werkzeug-Maschinenbeispiele vor, nach- & während der Reparatur Wo liegt Ihr Bedarf? Führungsbahnen / Geometrie Getriebe / Antriebe Spindellagerungen Hydraulik / Pneumatik Zentralschmierung / Hydrostatik Fragen zum Reparatur Service
Webhosting

Webhosting

Wir betreiben seit unserer Gründung 1997 eigene Server an verschiedenen Standorten. Dies ermöglicht Ihnen einen direkten Kontakt zu den Technikern, ohne in einer Warteschlange warten zu müssen, falls es zu Problemen kommt. Bei uns finden Sie den passenden Webhosting-Tarif (auch Webspace genannt) für Ihre Homepage oder Ihr Unternehmen, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Große weltweit tätige Unternehmen hosten ihre Server bei uns, um individuelle Anwendungen zu entwickeln. Die hohen Sicherheitsstandards und der direkte Kontakt zu unserem Team sind ausschlaggebende Gründe, warum diese Unternehmen sich für uns entscheiden. Im Gegensatz zu anderen Firmen verwenden wir eigene DNS-Server. Dies ist heutzutage eine Grundvoraussetzung, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und flexibel reagieren zu können. All unsere Kunden, ob Privatpersonen oder kleine Unternehmer, profitieren von diesen Vorteilen.
Abrechnung

Abrechnung

Mit der A+S GmbH sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven Jedes Jahr aufs Neue: Als Vermieter oder Hausverwalter quälen Sie sich mit der Nebenkostenabrechnung herum. Überlassen Sie diesen zeitraubenden Aufwand einfach uns: Den Profis der A+S GmbH. Seit über 48 Jahren sind wir Spezialist für Heiz- und Nebenkostenabrechnungen. Wir erstellen für Sie verbrauchsabhängige Abrechnungen, die übersichtlich und nachvollziehbar sind, sowie auf den aktuellen gesetzlichen und technischen Vorgaben basieren. Unsere modernen Heizkostenverteiler, Wärme- und Wasserzähler sorgen dafür, dass Sie und Ihre Mieter nur für den eigenen Verbrauch bezahlen. Das ist für alle gerecht und hilfreich, um gezielt Energie- und Wärmekosten einzusparen. Mit der A+S GmbH wird die Abrechnung der Hausnebenkosten zum Kinderspiel. Im Laufe der Zeit konnte die A+S GmbH ein eigenes Abrechnungssystem entwickeln, das dem neuesten Stand der Gesetzgebung und Technik entspricht. Grundlage für die fristgerechte Erstellung der Heizkostenabrechnung oder der kombinierten Heiz- und Betriebskostenabrechnung sind die von der Hausverwaltung ausgefüllte Kosten- und Abnehmeraufstellung sowie die Ableseergebnisse aller Verbrauchserfassungsgeräte. In eigener Sach
Winterdienst

Winterdienst

In den Wintermonaten sorgen wir rechtzeitig für Eis- und Schneefreiheit und somit für Sicherheit an Ihrem Objekt. Dabei orientieren wir uns bei der Umsetzung an der gesetzlichen Schneeräumverordnung. Schneeräumarbeiten und Streuen der Hauszugänge, Gehwege, Garagenzufahrten, Parkplätze und Innenhöfe sowie aller befestigten Flächen Bereitstellung der erforderlichen Geräte und des Streugutes Entfernen des Streugutes zum Ende der Winterzeit Entleerung der Wasserleitungen in Objekten und Gartenanlagen (vor der Wintersaison)
Dienstleistungen - Systemintegration mit Prozesserfahrung

Dienstleistungen - Systemintegration mit Prozesserfahrung

Die Rolle des "Datenverantwortlichen" spielt in der Welt von Varonis eine zentrale Rolle. Dabei geht es darum, in den jeweiligen Fachbereichen die Person zu identifizieren, die auf Grundlage ihrer Position und ihres Fachwissens darüber entscheiden kann, welche Datenzugriffe von wem benötigt werden. Denn nur diese Person kann Überberechtigungen auf wertvolle Informationen und damit ernstzunehmende Sicherheitslücken erkennen. Consulting4IT unterstützt in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller Kunden dabei, Rollen und Verantwortlichkeiten sinnvoll zu identifiziert. Darüber hinaus entwickelt sie gemeinsam mit dem Kunden entsprechende Konzepte und berät zur jeweiligen Umsetzung. Ziel ist ein Berechtigungsmanagement, das Sicherheitslücken proaktiv aufdeckt und unerwünschte Zugriffe auf Informationen sowie deren Verlust verhindert
Managed Services

Managed Services

Die steigenden Kosten und der Wettbewerbsdruck für Unternehmen erfordern es, die Abläufe und Strukturen schnell und effizient zu minimieren. Hier sind Managed Services eine wirksame Lösung. Vor allem im Finanzbereich, Fuhrparkmanagement, Reisekostenmanagement, in der Beschaffung und im ITK-Bereich lassen sich die Prozesse effektiver gestalten. Wir übernehmen für Sie gerne alle administrativen Aufgaben im Bereich von Mobilfunk- und Festnetzverträgen, Leasingverträgen, Kreditorenrechnungen. So behalten Sie immer den Überblick zu allen Verträgen und Rechnungen, die Sie und Ihre Mitarbeiter nutzen. Durch unsere administrative Unterstützung garantieren wir Ihnen eine hohe Qualität Ihrer Vertrags- und Rechnungsdaten. Zusätzlich senken wir Ihren Personal- und Zeitaufwand durch optimierte Workflows und entlasten Ihre Verwaltung und Ihre interne IT. Unser effektives Plugin-System ermöglicht die Anbindung von nahezu jeder Schnittstelle. Unter anderem können wir Ihre Mobilfunkdaten, Leasingdaten, Kundendaten mit anderen Unternehmensdaten wie Mitarbeiterinformationen, Kostenstellen und Bestandsdaten automatisiert abgleichen. Damit erreichen wir automatisierte Prüf- und Kontrollroutinen, die eine effiziente Kostenrechnung ohne Fehleingaben gewährleistet und die Ausgabe exakter Buchungsmappen für Ihr ERP-System beinhaltet.
DOKUMENTENMANAGEMENT

DOKUMENTENMANAGEMENT

DRUCK | KOPIE | SCAN | SOFTWARELÖSUNGEN | IT-SICHERHEIT In der modernen Bürowelt sind flexible, effiziente und sichere Lösungskonzepte für Druck, Kopie und Scan unabdingbar. Auf die dazugehörigen Softwarelösungen und IT-Sicherheit legen wir ein besonderes Augenmerk. Als Händler führender Markenhersteller für Bürotechnik analysieren wir Ihr Druckaufkommen ebenso wie Druckkosten, Arbeitswege und den Gerätepark. Nur so lässt sich Ihr Einsparungspotential exakt ermitteln. Unser kompetentes IT-Fachpersonal wird Sie gerne beraten und betreuen. Gestalten Sie Ihren Miet- und Servicevertrag so flexibel, wie es Ihnen passt.