Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 30018 Ergebnisse

Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Wir können für Sie Wirkstoffe verschiedenster Viskositäten ab einer Füllmenge von 1ml in unterschiedlichste Gebinde abfüllen 1-K-Kartuschen oder –Spritzen 2-K-Kartuschen oder –Spritzen Aerosol-Dosen Blisterverpackungen Dosen (Stahl, Kunststoff) Fettkartuschen / Fettpatronen Glasflaschen Kanister Kunststoffflaschen (Eckig, Oval, Rund) Pipetten Schlauch- und Beutelverpackungen Spraydosen Spritzen / Doppelspritzen Sprühflaschen Tuben mit und ohne SB-Lochung Universalkartuschen inkl. dem nach Ihren Wünschen ausgerichtetem Zubehör (z.B. Mischdüsen, Verschlüsse). Natürlich füllen wir auch Ihre Produkte in Ihre eigenen speziellen Verpackungen ab. Auch das Abfüllen von Kleinmengen ist möglich. Die EUROFÜLL ist ein Lohnabfüller mit langjähriger Erfahrung und Sachkenntnis speziell im Umgang mit chemisch-technischen Produkten wie: 1-Komponenten-Produkte 2-Komponenten-Produkte Dichtstoffe Dispersionen Fette Flüssigkeiten Klebstoffe Öle pastöse Produkte Pflegeprodukte Reinigungsmittel Schmierstoffe Silikon Spezialpasten Technische Sprays.
Briefumschläge - VIP Gold - DIN Lang

Briefumschläge - VIP Gold - DIN Lang

Format: DIN Lang quer (220 x 110 mm) Material: Papier 80g/qm Perfekt passend zu unseren VIP-Einladungskarten. Auf der Vorderseite vollflächig bedruckt mit Schwarz, Grauen und Goldenen Illustration (Schwarze Punkte auf Grau und einer Schleifenoptik mit "VIP" Stempeln) und einer Adresszeile in Gold. Die Rückseite ist mit der selben Illustration bedruckt. Zusätzlich ist auf der Rückseite ein Kreis mit einer Illustration "VIP" in Goldoptik und einer Krone in Diamantenoptik. Ohne Fenster und selbstklebend mit Klebestreifen (Haftklebestreifen).
Mehrwertdienstleistungen / Value Added Services

Mehrwertdienstleistungen / Value Added Services

Wir bieten Ihnen hochdiversifizierte Mehrwertdienstleistungen (Value Added Services) an. Dazu zählen Montage, Displaybau, Konfektionierung und viele mehr. Abseits von den klassischen Prozessen der Intralogistik wie Wareneingang, Lagerung & Co. übernehmen wir für unsere Kunden auch hoch diversifizierte Mehrwertwertdienstleistungen. Einige Kunden haben beispielsweise ihre Montagetätigkeiten an uns ausgelagert, um Vormontage-Schritte einzusparen und die Produktion so effizienter zu gestalten. Für Kunden aus der Automobilindustrie führen wir Qualitätsprüfungen durch. Hierbei werden Bauteile auf äußerliche Fehlermerkmale und Beschaffenheit kontrolliert. Das Prüfspektrum reicht von Luftdichtigkeitsprüfungen (Leakage-Tests) über Sichtprüfungen größerer Lieferantenteile bis hin zu mikroskopischen Prüfungen von Kleinstteilen auf μ-Größe. Auch das Bauen, Bestücken und Versenden von fertigen Verkaufsdisplays für den Point of Sale können Kunden an uns abgeben. Weitere Mehrwertdienstleistungen: - Kit-Bildung - Konfektionierung - Umpacktätigkeiten - Lasern
Formulierung

Formulierung

rent a scientist entwickelt Formulierungen im Kundenauftrag - erfolgreich seit 1995. Die Optimierung / Anpassung bestehender Rezepturen oder auch komplette Neuentwicklungen sind unsere Profession. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Reinigungsmittel (fest, flüssig), Baustoffe, Dünger, Pflanzenschutz, Textilveredelung, Oberflächenveredelung/-beschichtung und Füllstoffe.
FEM (Finite Element)

FEM (Finite Element)

FEM (Finite Element) Berechnen von dynamischen und statischen Festigkeitsbedingungen.
Einsatzhärten

Einsatzhärten

Unter „Einsatzhärten“ versteht man das Anreichern des Randbereichs eines Werkstücks mit Kohlenstoff (Aufkohlen) mit anschließendem Härten. Dies geschieht bei H+W in einer kohlenstoffhaltigen Atmosphäre unter hohen Temperaturen. Das Abschrecken erfolgt in speziellen Härteölen. Durch das Aufkohlen der Randschicht und das anschließende Abhärten des gesamten Bauteils werden eine harte Randschicht und ein weicherer zäherer Kern erzeugt. Das Einsatzhärten findet bei H+W in Mehrzweckkammeröfen statt. Gängige Werkstoffe: - Einsatzstähle (wie z.B. 1.7131 (16MnCr5) / 1.7139 (16MnCrS5), 1.7147 (20MnCr5) / 1.7149 (20MnCrS5), 1.2241 (41CrV4), 1.0401 (C15), 1.6587 (18CrNiMo7-6), …)
Mulde, 10 cbm (gedeckelt)

Mulde, 10 cbm (gedeckelt)

10 cbm Mulde gedeckelt, mit 4 Kunststoffdeckeln, separat zu öffnen und abschließbar, für Holz, Kartonagen, Akten, gemischte Wertstoffe und Baustellenabfälle. Maße (in m): L 4,10 x B 1,95 x H 2,10 ( Einwurfhöhe 1,20)
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971338 Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4 Gewicht: 0,262 kg
Wärmemanagement

Wärmemanagement

Für viele Bauteile ist die richtige Temperature gerade für die Lebensdauer wichtig. CFD hilft hierbei, die Temperaturverteilung zu beurteilen.
Containerdienst

Containerdienst

Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Containervermietung beziehungsweise Containerstellung im Raum Kassel und Landkreis Kassel. In einem Umkreis von 30 Kilometern stellt unser Containerdienst Abrollcontainer in den Größen von 5m³ bis 30 m³. Das Stellen der Container erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Ein Tausch oder die Abholung der Container ist ebenfalls kurzfristig möglich. Alle Container unseres Containerdienstes bei Kassel sind begehbar und somit leicht zu befüllen. So ist zum Beispiel ein einfaches Beladen mit einer Schubkarre möglich. Eine gleichzeitige Lieferung von Baustoffen ist ebenso kein Problem. Für innerstädtische Flächen und Parkplätze bieten wir Ihnen extraschmale Abrollcontainer. Auf Kundenwunsch beantragen wir auch gerne eine entsprechende Stellgenehmigung für öffentliche Bereiche bei Städten und Gemeinden. Für eine Containerabsicherung im Dunkeln können Sie bei uns kostenfrei Warnschilder und Lampen ausleihen. Beauftragen Sie unseren Containerdienst! Übersicht über die Leistungen unseres Containerdienstes in Kassel und Umgebung: • Container schon ab 75,00 Euro (zzgl. MwSt.) • Containerbereitstellung und -Abholung innerhalb von 24 Stunden • Muldengrößen zwischen 5m³ bis 30 m³ • Vermietung auch für längere Zeiträume • Auf Wunsch auch extraschmale Container (2,30 Meter) • Alle Container sind begehbar • Straßenschonendes Absetzen durch Gummipuffer • Beantragung von Stellgenehmigungen bei Städten und Gemeinden • Containerabsicherung im Dunkeln • Lieferung von bestellten Baustoffen im Container möglich • Transport kleinerer Baumaschinen, wie zum Beispiel Minibagger (kein Tiefladertransport nötig!) • Entsorgung von Bauschutt und anderen Bau- und Abbruchabfällen, sowie von Holz, Gartenabfällen, Mischmüll, Glas, Baustoffen auf Rigipsbasis und Erdaushub
Facility Management

Facility Management

Grundlage für bedarfsgerechtes Facility Management sind leicht zu bedienende Tools, die einfach, schnell und übersichtlich alle notwendigen Informationen zu Flächen und Räumen zur Verfügung stellen. Leistungsbausteine • Flächenplanung Flächen verwalten nach Kostenstellen, Etagen, Gebäuden, Mietern usw. • Belegungsplanung und Umzugsmanagement Räume einfach und schnell möblieren; Arbeitsplatz- und Raumflächenplanung • Inventarmanagement Inventar systematisieren, verwalten und sofort auswerten • Schlüsselmanagement Schlüssel und Schlüsselkreise verwalten und in Plänen schnell finden • Reinigungsmanagement Flächen nach Reinigungsart kennzeichnen und Grundlagen für Ausschreibungen erhalten • Elektroinstallation Positionsgenaue Darstellung von Strom-, IT- und Telefonanschlüssen im Flächenplan
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Einkaufsagentur für Lieferantenmanagement und die Sanierung von Lieferanten - auch international / remote sowie bei Lieferschwierigkeiten Internationales Lieferantenmanagment und operative Steuerung deutscher und internationaler Lieferanten
Feinschweißen

Feinschweißen

Für das Feinschweißen verwenden wir Faserlaseranlagen neuester Generation, welche sowohl im gepulsten als auch im Dauerstrich-Modus betrieben werden können. Das Feinschweißen ist eine Fügetechnik, die mit Hilfe von speziellen Laserquellen höchster Strahlqualität und sehr kleinem Schweißfokus mit von wenigen Mikrometern sehr feine, mikroskopisch kleine Schweißnähte erzeugt. Um derart feine Schweißnähte oder Schweißpunkte exakt positionieren zu können, sind die hierfür verwendeten Achssysteme mit Linearantrieben und hochpräzisen Messsystemen mit Glasmaßstäben ausgestattet. Diese Achssysteme sind in Mineralgussportalen eingebettet. Hiermit können im Nahbereich Wiederholgenauigkeiten von bis zu +- 10 µm erreicht und sehr kleine, empfindliche und filigrane Bauteile geschweißt werden, was mit konventionellen Laserschweißanlagen nicht möglich ist.
Drucken-Matthias Wetzel

Drucken-Matthias Wetzel

Siebdruck, Tampondruck, Digitaldruck Siebdruck Neben den rein künstlerischen Anwendungen zeichnet sich der industrielle Siebdruck durch ein außerordentlich breites Anwendungsspektrum zur Herstellung von Objekten in kleinen als auch in großen Auflagen aus. Das Verfahren wird dort eingesetzt, wo spezielle Bedruckstoffe, Formate oder besondere Anforderungen an die Druckfarbe den Einsatz anderer Druckverfahren ausschließen. In keinem anderen Druckverfahren können auch nur annähernd so viele Farbeffekte auf praktisch jedem Material erzeugt werden wie im Siebdruck. Beispiele Schilder, Displays, Frontplatten, Kunststoffgehäuse, lackierte Gehäuse, optische Bauteile etc. Technologie Bei diesem Verfahren wird die Druckfarbe mit einem wischerähnlichen Werkzeug, der Gummirakel, durch ein feinmaschiges textiles Gewebe hindurch auf das Material gedruckt. Dieses Gewebe bezeichnet man als Sieb. Es kann aus Kunststoff oder Metall sein. Die Fadenstärke bestimmt im Wesentlichen die Farbschichtdicke, gebräuchlich sind Siebe mit 10 bis 190 Fäden je Zentimeter. Zur Trennung der druckenden und nicht druckenden Stellen wird das Sieb ähnlich einer Schablone fotomechanisch präpariert. Nur die Maschen an den Flächen, an denen Farbe auf den Bedruckstoff gelangen soll, bleiben offen. Siebdruck Shema - Bildmaterial der Matthias Wetzel INDUSTRIEBESCHRIFTUNGEN GmbH Durch den Siebdruck können sowohl ebene als auch gekrümmte Oberflächen unterschiedlichster Materialien bedruckt werden – z. B. Papiererzeugnisse, Kunststoffe, Textilien, Keramik, Metall und Glas. Tampondruck Mit Tampondruckmaschinen ist es unter Verwendung von Silikonkautschuk als Druckmedium möglich, Dekors, Sinnbilder, Bezeichnungen usw. auf unebene Gegenstände und auf die verschiedensten Materialien ohne Qualitätsverluste aufzutragen. Beispiele optische Bauteile (Blenden), Gehäuse, Platten, Zylinder, Tastaturen etc. Technologie Dieses Tiefdruckverfahren ist zum Bedrucken von Körpern unterschiedlichster Formen geeignet. Die Oberflächenbeschaffenheit (genarbt, strukturiert u. ä.) spielt so gut wie keine Rolle. Die Layout-Vorlage wird auf eine fotosensitive Platte übertragen. Das Druckbild bildet Vertiefungen auf dem Klischee. Dieses wird mit Farbe geflutet und mit einem Rakelmesser abgezogen. Ein glatter, elastischer Stempel aus Silikonkautschuk nimmt einen Teil der Farbe auf und überträgt diese auf das Werkstück. Dieser Stempel wird Tampon genannt und hat dem Druckverfahren den Namen gegeben. Da das Druckbild nicht gerastert wird, ist der Tampondruck in der Auflösung anderen Verfahren, wie z. B. dem Siebdruck, überlegen. Ohne Zwischentrocknung sind Mehrfachdrucke möglich. Die Farbe lässt sich ohne großen Reinigungsaufwand schnell wechseln. Der Platzbedarf für die Maschinen ist gering – ebenso die Trocknungszeiten. Digitaldruck Dieses Verfahren erfolgt mittels eines speziellen 4-Farb-Laserdruckers. Es können Formate bis DIN A3 bedruckt werden. Die maximale Auflösung beträgt dabei 1200 x 1200 dpi. Dadurch können wir hochauflösende Drucke in einer hervorragenden Qualität produzieren. Die automatische Farberkennung produziert gestochen scharfe Ausdrucke. Diese Technologie sorgt dafür, dass die Reproduzierbarkeit für eventuelle spätere Auflagen garantiert ist. Abschließend werden die Etiketten nach Ihren Wünschen konfektioniert. Beispiele Etiketten aus PE-Folie gibt es in verschiedenen Grundfarben. Der Druck ist im gesamten CMYK- oder RGB-Farbraum möglich. Technologie Beim Digitaldruck wird mit Hilfe einer Layoutdatei, in der Farben, Schriftart, Schriftgröße, Etikettgröße etc. gespeichert sind, und eines Laserdruckers mit speziellen Farb-Tonern der Druck auf eine PE-Folie erzeugt.
Prototypenbau

Prototypenbau

Schnell, kostengünstig und seriennah – dank Prototypen Um sicherzugehen, dass das entwickelte Produkt zu 100% Ihren Vorstellungen entspricht, arbeiten wir mit Prototypen. Ihr Vorteil: Der Entwicklungsprozess wird so schlank wie möglich gehalten und wir erzielen gleichzeitig das Optimum an Funktionalität und Wirtschaftlichkeit. Prototypen sichern die meist hohen Investitionen in Werkzeuge und Fertigungstechnologien ab, denn sie gehen als voll erprobungsfähige Bauteile vor der Serie in den Härtetest. “Auch wenn die virtuelle Planung immer besser wird, lassen sich reale Ergebnisse nicht ohne Prototypen zeigen.” – Thomas Püls, Geschäftsführer FRIEDRICH JOERG GmbH Wir führen für Sie den gesamten Optimierungsprozess durch. Prototypenbau, Funktionstests sowie Anpassung von Bauteilkonstruktion und Auslegung von Werkzeugen und Fertigung sind eine entscheidende Projektphase, die die Qualität der Serie erst sicherstellen – und damit Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Je nach Anforderung greifen wir bei der Herstellung und Beschaffung von Funktionsmustern auf konventionelle Bauweise oder auf die verschiedenen Verfahren des Rapid Prototyping zurück.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wir unterstützen Sie bei Engpässen in Ihrem Unternehmen: Ob Schlosser, Monteure oder Schweißer - Wir haben den perfekten Kandidaten. Mit unserem kompletten Personalservice sparen Sie Geld und Zeit. Wir sind für Sie da, um Ihnen bei Engpässen in der Produktion zur Seite zu stehen. Es können Ihnen von uns Fach- und Hilfsarbeiter zu Unterstützung Ihrer Produktion zur Verfügung gestellt werden. Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf und kümmern uns um Ihr Problem.
UPKEEP AUFZUGSSERVICE BERLIN

UPKEEP AUFZUGSSERVICE BERLIN

Als zuverlässige Wartungsfirma und Montagebetrieb, in Berlin und Brandenburg, bieten wir Ihnen eine individuelle zugeschnittene Betreuung, im Bereich Aufzugsanlagen. Als zuverlässige Wartungsfirma und Montagebetrieb, in Berlin und Brandenburg, bieten wir Ihnen eine individuelle und auf Ihre Anlage, zugeschnittene Betreuung, im Bereich Aufzugsanlagen, elektrische Toranlagen und das auch bei sämtlichen elektrischen Antrieben und Aggregaten. Durch die Vielzahl an Kunden und die Wartung derer Anlagen, sind wir mit allen Aufzugstypen vertraut. Zu unseren langjährigen Kunden gehören Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Immobiliengesellschaften und natürlich private Auftraggeber. UPKEEP-SERVICE ist Hersteller ungebunden und besticht durch eine schlanke und effizente Struktur. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot über einen Wartungsvertrag, Vollwartungsverträge oder über einen Teilwartungsvertrag für Ihren Aufzug und sind Ihnen behilflich, bei der Senkung der stetig steigenden Energiekosten und bei der Umrüstung Ihrer Aufzugsanlage, nach der Betriebssicherheitsverordnung.......Rufen Sie uns an. AUFZÜGE - TORANLAGEN - Elektroanlagen: Eine Investition, ob in eine komplette Aufzugsmodernisierung oder in eine Erneuerung der Technik und dem Erscheinungsbild der Kabine, erhöht die Qulität und Lebensdauer Ihrer Aufzugsanlage. Ein weiteres Geschäftsgebiet ist die Montage und die Wartung von elektrischen Toranlagen. Ob Schiebetore, Drehtore, Rolltore, Garagentore für private Grundstücke, oder Anlagen für die Industrie - Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein und realisieren Ihre Wünsche. Im allgemeinen Elektroanlagen-Service, bieten wir Kompetenz und einen hohen Grad an Zuverlässigkeit, ob in der Fehleranalyse, Wartung, Reparatur oder bei der Installation - also einen Service von A - Z !!
Low Cost Automation: Smart & Easy to Use Automation für KMU, Ihr Einstieg in die Welt der Automatisierung

Low Cost Automation: Smart & Easy to Use Automation für KMU, Ihr Einstieg in die Welt der Automatisierung

Schneller ROI, Steigerung der Produktivität, Easy-to-use Automation, kurze Lieferzeiten, pragmatische Lösungen mit CE Zertifikat, Einstieg in die Automation für Handwerker & KMU Sojka Automation bietet kleinen und mittelständigen Handwerksbetrieben sowie Industrieunternehmen einen wirtschaftlich interessanten Einstieg in die Automatisierung - mit pragmatischen Lösungen der Business Unit Low Cost Automation (LCA). Im Fokus steht dabei eine einfache, intuitive Bedienung und Zugänglichkeit, stets unter Beachtung aller sicherheitsrelevanter Anforderungen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die optimale Lösung einer Voll- oder Teilautomatisierung, passgenau für Ihre Budget- und Kostenvorgaben. Mithilfe von Low Cost Automation lassen sich innerbetriebliche Arbeitsschritte erleichtern wie auch repitive Aufgaben automatisieren. Damit können Sie Ihren Produktionsmitarbeiter, als wichtige und teuerste Ressource Ihres Unternehmens von einfachen Tätigkeiten entbinden oder dabei maßgeblich unterstützen.
Schaltanlagenbau

Schaltanlagenbau

Der hauseigene Schaltanlagenbau ermöglicht die individuelle und flexible Herstellung von Schaltschränken innerhalb kurzer Fertigungszeiten. Wir planen und fertigen nach Ihren Anforderungen sowohl Serienschränke als auch Sonderschaltanlagen. Unser Spektrum reicht von der Kleinsteuerung bis zur typgeprüften Reihenschrankanlage. Die Schaltanlagenfertigung unseres Unternehmens rundet unser Profil als Generalunternehmer für Leistungen aus einer Hand ab. Der Fokus unseres Unternehmens liegt dabei auf der Fertigung hochwertiger Schaltanlagen. Fehlersichere Anlagen, Ex-Anlagen, hochverfügbare Anlagen - all diese Eigenschaften verlangen individuelles Engineering und individuelle Fertigung. Flexibilität bedeutet auch das Einbeziehen von Sonderwünschen, die Möglichkeit einer freien Produktwahl und das Einhalten von gültigen regionalen und internationalen Normen. Zur Arbeitsweise: Jede Schaltanlage wird vor der Auslieferung auf Herz und Nieren getestet bevor Sie das Haus verlässt. Dieser Vorgang wird mit einem Prüfprotokoll dokumentiert.
Ambosse

Ambosse

Amboss süddeutsche Form 100 kg mit Voramboss aus legiertem Stahlguss, gehärtet, geschliffen mit 2 auslaufenden Hörnern, mit Stauch, Vierkantloch 25 mm für Ambosswerkzeuge, Bahnbreite 125 mm, Bahnlänge 320 mm, Gesamtlänge 750 mm, Höhe 280 mm, Fusslänge 280 mm Artikelgewicht: 105 kg
Platinen

Platinen

Wir fertigen die von Ihnen benötigten Platinen nach Ihren Vorstellungen sowie individuellen Vorgaben. Von einem Prototypen bis zur Überführung in eine Serienfertigung stellen wir die benötigten Ressourcen zur Verfügung. Für Prototypen und Kleinserien fertigen wir Ihre Platinen als Laserzuschnitte. Laserzuschnitte vergrößern die Produktivität, sparen Zeit und verringern Bedienfehler. Der Laser bewältigt die unterschiedlichsten Schneidaufgaben. Die optimale Materialausnutzung gewährleisten wir durch CAD-Schachtelpläne. Ihre Vorteile durch gelaserte Platinen: Übernahme und Aufbereitung Ihrer CAD-Daten Schnelle Programmerstellung und Änderung durch offline-Programmierung an CAD/CAM Arbeitsplätzen Express Service Fertigung von Platinen in Stahl, Edelstahl, Aluminium oder verzinkten Blechen Platinen durch Stanzen für Großserien Stanzen von Metallen Einbringen von Formlöchern Anbringen von Umformungen wie Sicken, Kiemen und Gewindedurchzügen im Stanzprozess Darüber hinaus können nahezu alle möglichen kundenspezifischen Ausführungen realisiert werden. Für Anfragen und weitergehende Auskünfte stehen wir Ihnen bei GERMANIA-WERK gerne zur Verfügung. GERMANIA-WERK Schubert GmbH & Co.KG Sieversufer 10 / 12359 Berlin Tel.: +49 30 689891 – 0 Fax: +49 30 689891 – 50 Email: zentrale@germania-werk.de
Handwerkerservice

Handwerkerservice

Mit uns finden Sie einen fähigen Handwerker für Ihr Anliegen, auch wenn Ihr Auftrag kleiner sein sollte. Ebenso sind diverse kleinere Reparaturen in Ihrer Wohnung oder Haus für uns kein Problem. Alle Leistungen aus einer Hand, das ist ihr großer Vorteil. Damit Ihre Wohnung nach einer von uns durchgeführten Möbelmontage zu einem tollen Zuhause wird, sollte es wohnlich werden. Bei Bedarf erledigen wir gerne das Aufhängen und Anbringen folgender Gegenstände: - Bilder - Regale - Lampen - Rauchmelder - Gardinenstangen - TV-Wandhalterungen Ebenso sind diverse kleinere Reparaturen oder Renovierungen in Ihrer Wohnung oder Haus für uns kein Problem. Für die unterschiedlichen Gewerke ist die Installation einzelner Wohnelemente nicht immer einfach, man benötigt das richtige Werkzeug und natürlich die entsprechende Zeit. Unser freundliches Team vom Montageservice LUPOMONT hilft Ihnen dabei, Projekte zu verwirklichen und das zu fairen Preisen – sowohl für Privatkunden, als auch für Gewerbetreibende. Wir arbeiten kontinuierlich an der Sicherung unserer hohen Qualität und übernehmen Gewährleistung für die von uns erbrachten Arbeiten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen für das nächste Projekt mit Rat und Tat gerne zur Seite. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot.
Versand

Versand

Geben Sie den Paketversand Ihrer Produkte in zuverlässige Hände! Die PrintPart Packaging e.K. in Korb sorgt für eine termingerechte Zustellung. Kompetenter Paketversand weltweit Wir konfektionieren und verpacken sauber und sorgfältig. Danach bereiten wir den Paketversand auf Ihren oder den Wunsch Ihres Kunden vor. Dafür erstellen wir von PrintPart Packaging e. K. aus Korb für Sie die Versandpapiere für die Postauflieferung, den Paketdienst oder die Spedition und falls erforderlich auch die Zollpapiere. Der Paketversand oder Direktversand kann bestehen aus: Zeitschriften, Katalogen, Broschüren, Preislisten, Flyern, Geschäftsberichten, Ordnern, Warensendungen, Kalendern und anderen Drucksachen, die wir für Sie weltweit als Pressepost- oder Dialog-Post versenden. Dabei garantieren wir Ihnen aufgrund stetiger interner Qualitätsprüfungen eine hohe Ausführungsqualität. Sie können sich auf eine termingerechte Auslieferung und langjährige Erfahrung verlassen. Kernbereich Paketversand Mit unserem Paketversand ist PrintPart Packaging das professionelle Bindeglied zwischen der Produktion in der Druckerei und dem Versand eines Printobjektes. So stellen wir für Sie die Effizienz und Qualität dieser Produktionsschritte sicher. Dabei sind wir unabhängig und arbeiten ganz in Ihrem Interesse, haben aber auch ein regionales Netzwerk mit renommierten Partnern. Diese sind in allen Bereichen tätig, die für eine optimale Umsetzung Ihres Vorhabens notwendig sind. Ein Kernbereich unserer Tätigkeit ist die prozessoptimierte Steuerung und das professionelle Management von Versanddienstleistungen wie Paketversand und Direktversand. Das Wort SERVICE wird bei uns großgeschrieben und wird Sie neben der Professionalität überzeugen. Erfahrener Partner im Direktversand Ihre Mailing-Aktionen realisieren wir mit unserem Dienstleistungsangebot Direktversand. Dabei personalisieren wir Ihre Anschreiben, falzen und kuvertieren sie ganz nach Ihren Vorstellungen in kleinen oder großen Auflagen. Bei der Frankierung sorgen wir für einen portooptimierten Direktversand. Das Aufkleben von Briefmarken für eine Erhöhung der Wertigkeit Ihrer Sendung gehört auch zu unseren Tätigkeiten. PrintPart Packaging ist Ihr erfahrener Partner beim Paket- und Direktversand, mit dem Sie Ihren Arbeitsaufwand minimieren und Ihren Erfolg maximieren können. Alle Firmen aus den Branchen Druckereien, Lebensmittel, Einzelhandel, Banken oder weitere, die manuell etwas zu verpacken und zu verschicken haben, gehören zu unseren Kunden. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie dazu zählen!
SMD-Automaten-Bestückung

SMD-Automaten-Bestückung

Für die SMD-Serienbestückung setzen wir einen DIMA-HYBRID-110 Bestückungsautomaten ein. Dieser garantiert eine durchgängige und gleichbleibend hohe Qualität mit hoher Zuverlässigkeit über den gesamten Serienbereich. Auf Grund seiner hohen Flexibilität und den kurzen Umrüstzeiten können damit auch kleinere Serien noch kostengünstig bestückt werden.
Lagerlogistik / Fulfillment

Lagerlogistik / Fulfillment

Als Fulfillment-Dienstleister bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand an. Darunter fällt u.a. die Warenlagerung, Kommissionierung, Verpackung & Versand, sowie Retourenmanagement an. Lagerhaltung Sie haben sich für uns entschieden? Dann können Sie ab sofort Ihre gesamten Ressourcen bündeln, um Ihrer Kernkompetenz nachzugehen. So können Sie dauerhaft Wettbewerbsvorteile generieren und zugleich die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern. Wir lagern Ihre Ware für Sie ein und entlasten Sie in der gesamten Logistikkette – von der Bestellung in Ihrem Onlineshop, über die Kommissionierung und Konfektionierung Ihrer Produkte, bis hin zum pünktlichen Versand an Ihre Kunden. Verpackung & Versand Wenn Sie unseren Fulfillment Service nicht in Anspruch nehmen möchten, bieten wir Ihnen eine Teillösung an, indem wir Ihre Produkte termingerecht, sowie kostengünstig verpacken und je nach Bedarf einlagern/verschicken/abholen lassen können. Retourenmanagement Unsere Leistungen zum Retourenmanagement umfassen folgendes: Prüfung und Reklamationsbearbeitung der Retouren Neuverpackung und Mängelbehebung Entsorgung defekter Ware Recycling der Verpackungsmaterialien
Gastronomiekonzept

Gastronomiekonzept

Unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen ein Gastronomiekonzept zu entwickeln, das alle Ihre Wünsche erfüllt. Als Gastronom mit einer kulinarischen oder strategischen Idee sind Sie die Person, die das Konzept prägt und mit Leben füllt. Sie müssen sich jederzeit und zu 100 Prozent mit dem Projekt identifizieren können. Aus diesem Grund ist eine besondere Sensibilität in der Erarbeitung eines Einrichtungskonzepts, aber auch bei der Auswahl einzelner Elemente und Accessoires erforderlich. Durch unsere langjährige Erfahrung und fachmännische Unterstützung sehen wir uns in der Lage, jede gestalterische Idee in die Tat umzusetzen. Wir handeln stets nach dem Leitsatz „Alles aus einer Hand“. So haben Sie die Möglichkeit, sich bei jeglicher Art von Anliegen an uns zu wenden. Wir finden gemeinsam eine Lösung und stellen Ihre Zufriedenheit sicher. Wir sehen uns in der Pflicht, uns auch kritisch mit Ihren Vorstellungen auseinander zu setzen und sie so auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei besprechen wir gemeinsam grundsätzliche Aspekte der Konzeptentwicklung, was uns hilft, ein Bild von Ihnen und Ihrer zukünftigen Gastronomie zu entwickeln. Einhergehend werden die Zielgruppe und die konkurrierenden Gastronomen identifiziert. So wird schnell deutlich, wie man sich in die Region einbinden, aber dennoch von ihr abheben kann. Dieses Alleinstellungsmerkmal führt zu neuen Chancen, die wir vollkommen ausschöpfen wollen. Jede Art von Spezialisierung, ob italienische Feinkost oder Cocktailbar, kann auf eine einzigartige Weise in die Realität umgesetzt werden. Und das sollte sie auch, denn die Optik der Räumlichkeiten sollte stets mit dem Angebot der Speisen harmonieren. Nur so kann sich der Kunde wirklich wohlfühlen. Daher arbeiten wir auch gerne auf Ihren Wunsch mit außergewöhnlichen oder empfindlichen Materialen. Selbst aufwendige Neugestaltungen oder Umbauten in anderen Stilen können von unserem vielfältigen Team bewältigt werden. Gerade in der Gastronomiebranche ist die perfekte Aufteilung und Nutzung der Fläche essentiell. Die Gäste dürfen sich nicht von Küchenlärm oder anderen Kunden gestört fühlen, aber müssen sich auch jederzeit im Blickfeld des Personals befinden, um ihre Zufriedenheit sicher zu stellen. Dies stellt eine Herausforderung dar, die durch eine im Vorfeld durchdachte Planung gelöst werden kann.
Verwerten

Verwerten

Produzierung von Sekundärrohstoffen aus Abfällen: Herstellung eines Grundöles zur stofflichen Wiederverwertung und Herstellung eines Brennstoffes zur thermischen Nutzung
mobiler Verpackungsservice vor Ort

mobiler Verpackungsservice vor Ort

Unsere eigenen IVH-Fachverpacker kommen vor Ort zu Ihnen und bringen neben jahrelanger Erfahrung auch das notwendige Equipment zum transportsicheren Verpacken mit. Sorglos-Service aus einer Hand. Handmade: in Heidenheim/Germany
IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.
Prüfanlagen für die Kunststoffverarbeitung

Prüfanlagen für die Kunststoffverarbeitung

Wir helfen Ihnen, in Ihrer Produktion eine automatische optische Qualitätskontrolle zu ermöglichen. Sie erreichen eine 100%-Prüfung der gefertigten Produkte und stellen so eine hohe Produktqualität bei geringen Fertigungskosten sicher. Mit unseren individuell angepassten Prüfsystemen ist eine zuverlässige und objektive Fehlererkennung getrennt nach Fehlerarten möglich. Da die Prüfergebnisse zeitnah vorliegen und angezeigt werden, lassen sie sich direkt zur Fertigungssteuerung verwenden. So wird eine deutliche Ausschussverringerung erreicht. Weiter erlauben es die gespeicherten Prüfergebnisse eine nachträgliche statistische Auswertung des Produktionsprozesses zur Prozessoptimierung durchzuführen.
Ähnliche Suchen