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Schlüsseldienst Berlin Neukölln Sonnenallee

Schlüsseldienst Berlin Neukölln Sonnenallee

Schlüsseldienst Sonnenallee Mobil steht mitten auf dem ehemaligen Berliner Mauer Unser Motto: Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde auch zufrieden ist ! Tür und Auto Öffnung ohne Schäden 24 Std. und 7 Tage Woche erreichbar In ca. 10 - 20 Min. vor Ort in der Sonnenallee Seriöse Preise ab 50 € - versprochen - Preisliste Querriegel Stangenschlösser Montage zum fairen Preis viele positive Bewertungen, siehe ; Google Gelbe Seiten Webwiki Rufen Sie uns an:
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Für juristische Übersetzungen sind gute Rechtskenntnisse und die Beherrschung der juristischen Fachterminologie zwingend erforderlich. Daher geben wir Ihre Texte nur in die Hände von spezialisierten muttersprachlichen Übersetzer:innen, die über eine langjährige Berufserfahrung und die erforderlichen Kenntnisse verfügen. Wir können auch beglaubigte Übersetzungen anbieten.
Entsorgungscontainer mieten vom Profi aus Achim

Entsorgungscontainer mieten vom Profi aus Achim

Mit G&C Rasch haben Sie die Möglichkeit, ein kostenloses Angebot anzufordern. Wir bieten klare Angebote, sodass Sie Ihre Kosten im Griff haben können. Darüber hinaus bieten wir auch die Möglichkeit, Baustoffe in dem Container zu liefern, wenn Sie dies wünschen. Uns liegt die umweltfreundliche Entsorgung am Herzen und aus diesem Grund betreiben wir einen eigenen Recyclinghof. Wenn Sie ein Angebot abfragen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mergers & Acquisitions

Mergers & Acquisitions

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Mergers & Acquisitions-Expertise" für Ihre Projekte. Unter dem englischsprachigen Begriff „Mergers & Acquisitions“ wird eine Fusion bzw. ein Zusammenschluss zweier Unternehmen zu einer rechtlichen und wirtschaftlichen Einheit (Mergers) und der Kauf von Unternehmen bzw. Unternehmensanteilen (Acquisitions) verstanden. Der Begriff steht dabei für jegliche Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Übertragung von Eigentumsrechten an Unternehmen vorgenommen werden müssen. Dazu gehört unter anderem die Konzernbildung, mögliche Um- und Restrukturierungen, die Verschmelzung im Rechtssinne, der Squeeze Out, die Finanzierungsplanung, die Gründung von Gemeinschaftsunternehmen sowie die Übernahme von Unternehmen. Grundlage solcher Transaktionen bildet i.d.R. die Übergabe von Eigentumsrechten an einem Unternehmen und damit die Übertragung von Leitungs- und Kontrollrechten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fokus mit? Mergers & Acquisitions sind oft sehr komplex und müssen von Unternehmen gut durchdacht und geplant werden, um das verbundene Risiko so gering wie möglich zu halten. Aufgrund der hohen Bedeutung sowie der Einzigartigkeit jedes Unternehmens setzen deswegen viele Unternehmen auf externe Hilfe von Beratungen. Für eine erfolgsbringende M&A-Transaktion ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Umso wichtiger ist es, dass externe Beraterinnen und Berater persönlich so wie fachlich die entsprechenden Werte mitbringen, um den Einsatz voranzutreiben. Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Mergers & Acquisitions“ unterstützen: - Umfassende Branchenkenntnisse besitzen - Praxiserprobtes Fachwissen und langjährige Arbeitserfahrung mitbringen - Hohe analytische Fähigkeiten besitzen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Mergers & Acquisitions"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Ausgeprägte Hands on-Mentalität - Hohe Problemlösungskompetenz - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Mergers & Acquisitions"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Mergers & Acquisitions Specialists sind sehr vielfältig, da M&A-Transaktionen in jeder Branche und jedem Unternehmen vorkommen können. Typische Maßnahmen im Rahmen des Mergers & Acquisitions sind z.B. die Unterstützung bei der Finanzplanung für die zukünftige Übernahme eines Konkurrenten sowie die Betreuung des kompletten Übernahme Prozesses. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Mergers & Acquisitions“-Kontext für Beratungen sein können: - Ganzheitliche Unterstützung bei der Übernahme eines Konkurrenten aus der Telekommunikations-Branche mit anschließender Zusammenführung der Konzerne. | Branche: Telekommunikation - Unterstützung eines M&A-Specialist bei einer "feindlichen" Unternehmensübernahme zur Reduktion der rechtlichen, finanziellen & technischen Risiken. | Branche: Reise & Tourismus - Übernahme des Post Merger Integrations-Prozesses nach erfolgreicher Übernahme eines branchenfremden Unternehmens in der Entertainment-Branche. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Mergers & Acquisitions"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Mergers & Acquisitions sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Durch sich immer verändernde Märkte und neuen Teilnehmern müssen sich Unternehmen ständig anpassen und neu orientieren. M&A-Berater können dabei eine wichtige Unterstützung sein. Ein gut ausgebildetes Mergers & Acquisitions-Team sorgt schnell für Klarheit sowie einen zukunftsfähigen Plan.
Übersetzungen, die Ihre Ziele verwirklichen

Übersetzungen, die Ihre Ziele verwirklichen

Wir bieten Ihnen den Transfer all Ihrer Dokumente in nahezu jede Verkehrssprache der Welt an. Im Grunde wirklich in jede. Wir machen es möglich, dass auch die seltensten Sprachen verstanden werden. Dort, wo Sie es brauchen. Fallbrügge, flämischen Ursprungs, bedeutet Fall- oder Ziehbrücke. Eine Konstruktion, die Hindernisse überwindet. Auch Sprache kann eine Barriere bilden. Eine Barriere, die den Dialog zwischen Menschen stört und den Austausch von Informationen erschwert. Eine Barriere aber auch, die Sie hindert, Ihre Ziele zu erreichen. Ähnlich einer Brücke, schafft es unsere Übersetzung, dass Menschen sich besser verstehen und Sie sich Ihren Zielen erheblich annähern. Wir alle bewegen uns heute in einer international geprägten Geschäftswelt, in der Kommunikation weit über sozio-kulturelle Dialoge hinausgeht. Daher ist es umso wesentlicher mit der Sprache des Geschäftspartners zu sprechen, wenn Erfolg kein Zufall sein soll. Hierzu benötigen Sie einen kompetenten Partner, wie Fallbrügge Übersetzungen ihn darstellt. Damit es Ihnen immer gelingt, sprachliche Hindernisse zu überwinden, sind wir jederzeit für Sie da. Ob Sie einfach schnell die Übersetzung eines amtlichen Dokumentes, einer Bescheinigung, oder gar Ihrer gesamten Unternehmenskommunikation in eine oder mehrere Zielsprachen benötigen, wir sind der richtige Ansprechpartner für Sie und nur einen Mausklick von Ihnen entfernt.
IT-Support

IT-Support

NEU!! Digitalisierung ihrer Papierdokumente bis DIN A0 Mit unserem Netzwerk schaffen wir Lösungen für Ihre spezifischen IT-Ansprüche. Wir sind für Sie da. Sprechen Sie uns an! Mehr erfahren >
Website Konzeption

Website Konzeption

Zunächst ist es für Sie wichtig zu wissen, was Sie grundsätzlich mit Ihrer Website erreichen wollen. Möchten Sie nur informieren (Visitenkarte), oder möchten Sie einen weiteren Vertriebskanal aufbauen? Vielleicht möchten Sie ergänzende Services zu Ihrem Angebot anbieten? Oder auch alles zusammen? Eine gute Planung im Vorfeld vermeidet umständliche Umstrukturierungen. Eine größere Website sollte man nicht ohne planerische Überlegungen aus dem Boden stampfen. Bei der wichtigen Phase der Website-Konzeption bin ich gerne behilflich. Wichtige Fragestellungen sind z. B.: - Welche Zielgruppe soll angesprochen werden? - Wo befindet sich die Zielgruppe - in der Region oder muss die Website überregional beworben werden? - Muss die Website in mehreren Sprachen verfügbar sein? - Wird ein Content Management System (CMS) benötigt? - Welche Funktionen muss die Website bereitstellen, um alle Anforderungen erfüllen zu können? - Welche technischen Merkmale muss der Internet Service Provider (ISP) bereitstellen, damit die erforderlichen Funktionen ermöglicht werden? Viele weitere Fragen sind im Vorfeld zu klären - eine genaue Planung vermeidet umständliche und damit teure Änderungen der Website im Nachhinein. Im Rahmen der Website-Konzeption biete ich u. a. Konkurrenzanalyse, Zielgruppenanalyse, Erarbeitung einer Online-Werbestrategie auf Wunsch Erstellung eines Lasten- oder Pflichtenheftes. Am Ende dieser Phase steht ein Festpreis für Ihr Projekt - also auch hier eine zuverlässige Planungsgröße.
Vertrieb, Entwicklung & Kalibrierung von Kalibriergeräten

Vertrieb, Entwicklung & Kalibrierung von Kalibriergeräten

Seit Quartal III/2018 sind wir Distributor der Firma Morehouse. In unserem Labor betreiben wir Kalibrierungen nach Ihren Anforderungen.
Dekoration

Dekoration

Große Auswahl an Stoffen Anfertigung nach Maß Vorhänge für Theater und Kino Umhüllungen von Objekten Breitgewebe Flammschutzstoffe nach DIN Umhüllungen von Autos und anderen Objekten
CONTAINERDIENST

CONTAINERDIENST

Als Full-Service-Dienstleister bieten wir unseren Kunden neben dem Agrarbereich auch die individuelle Transportlösung an. Unser Containerdienst hilft Ihnen da gerne.
Laserinterferometriemessung

Laserinterferometriemessung

Kann zur Überwachung von mobilen und stationären Koordinatenmessmaschinen, die Prüfung von Werkzeugmaschinen...
Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Futura Marketing – Mit der Verbundwerbung mehr für weniger erreichen

Das individuelle Dialogmarketing ist heutzutage das populäre Werkzeug des Direktmarketings. Keine andere Art der Werbung erhält so viel Aufmerksamkeit und besitzt unbegrenztes Potenzial für die Kundenakquise. Bleiben Sie dank der Verbund Werbung im Gespräch und sparen mit der effektiven Sammelwerbung nicht nur Zeit, sondern vor allem Geld. Der Zusammenschluss unterschiedlicher Branchen in der Kollektivwerbung, entweder ergänzend unter einem Themengebiet oder einer Lokalität, ermöglicht ein kundennahes Marketing und im Besonderen eine Werbung mit Synergieeffekt. Neben der Kostenersparnis erwartet Sie ein Imagetransfer, der allen Beteiligten zu einem wachsenden Kundenstamm verhelfen kann. Zusätzlich zu unserer Dienstleistung in der Verbundwerbung erhalten Sie mit Futura Marketing einen Fulfillment-Partner, der Sie bei allen Schritten, von der Erstellung des Mailings bis zum endgültigen Versand Ihrer Werbemaßnahme im Verbundmailing unterstützen kann. Sammelwerbung, die Kunden aktiviert Mit unserem Angebot der Verbundwerbung profitieren Sie von unserer jahrelangen Expertise im Dialogmarketing. Sie können Ihre Produkte gemeinsam mit anderen Anbietern, zum Beispiel aus branchenfremden Unternehmen, unter einem Nenner zusammenbringen und so dem Empfänger ein personalisiertes Rundumpaket als Kollektivwerbung anbieten. Dieser erhält dadurch die gebündelte Information, eine mögliche Inspiration sowie die Initiative in Aktion zu treten. Nutzen Sie die Verbund Werbung, um Neukunden zu generieren oder Bestandskunden auf dem Laufenden zu halten, die Bedarfsorientierte Werbung funktioniert. Der größte Vorteil beim Verbundmailing besteht in der kostengünstigen Teilnahmegebühr, die im Vergleich zu der einzelnen Werbeaktion bzw. dem eigenen Versand viel geringer ausfällt. Außerdem können wir bei Futura Marketing bei der Konzeption sowie dem Druck Ihres Mailings für die Verbundwerbung assistieren.
Weitere Leistungen auf Anfrage und Wunsch

Weitere Leistungen auf Anfrage und Wunsch

Serienfertigung , Kabelmontage, Löten, Etikettieren, Sortieren
Unsere Leistungen - Seilsägen

Unsere Leistungen - Seilsägen

Extrem schnell lassen sich Trennschnitte in allen Baumaterialien herstellen. In Abstimmung mit dem zu verwendenden Seil können extreme Schnitttiefen erreicht werden. Durch den Einsatz von leistungsstarken Seilsägen sind wir in der Lage, innerhalb kurzer Zeit größere Flächen zu zertrennen. Unter Nutzung der Eigenschaften eines Sägeseiles, sind der Einsetzbarkeit dieses Verfahrens kaum Grenzen gesetzt. Es lassen sich viele erdenkliche Aufgaben in diesem Verfahren lösen, da auch die Seilsägetechnologie entsprechend weit fortgeschritten ist. Erstellung von Schnitten in Wänden oder Decken mittels Seilsäge in Beton, Stahlbeton, Mauerwerk, Naturstein und Asphalt. Schnitttiefen bis zu 90 cm auf einer Länge bis 10 m. Zum Einsatz kommen kompakte Hydraulikseilspeichersägen oder leistungsstarke Elektroseilsägen. Schneiden von großen Wandstärken oder kreisrunder Öffnungen (Zirkelsägen) Brückenwiderlager Fundamente
Auftritt auf der Messe

Auftritt auf der Messe

, das kommende Firmenjubiläen, das nächste wichtige Kundenevent und andere Anlässe zu gestalten, ist die Analyse der Ausgangslage entscheidend. Was soll mit diesem Event erreichen werden? Wer ist die Zielgruppe? Welche Wünsche und Ideen haben Sie selbst für das Event? Auf Grund dieser Antworten stellen wir Ihnen die passenden Angebote zusammen und sorgen dafür, dass Ihnen und Ihren Gästen die Veranstaltung in guter Erinnerung bleibt. Das können individuell geplante Konzepte oder bereits bewährte
Containerdienst Klein - preiswert und schnell

Containerdienst Klein - preiswert und schnell

Herzlich willkommen... Wir sind Ihr starker und kompetenter Partner, wenn es um Entsorgung und Containerdienst geht. Wir garantieren unseren Kunden höchste Entsorgungssicherheit durch umweltgerechte Entsorgungswege.
Druckservice für Künstler

Druckservice für Künstler

Wir unterstützen Künstler bei Ihrer Projektumsetzung in der Lentikulartechnik. Dabei sind wir in allen Stadien der Umsetzung beratend tätig und übernehmen die technische Produktion des Kunstwerks. Für die Lentikular-Kunst eignen sich alle Effekte wie der 3D-Tiefeneffekt, Morphing und Animation, oder auch nur der einfachste Effekt der Wechseleffekt/Flip aus zwei Bildinhalten. Beratung über die Auswahl der Effekte in der Lenticulartechnik. Beratung über die dann erforderliche Vorlagengestaltung. Erstellung eines digitalen Soft-Proofs als GIF-Animation. Vor dem Auflagendruck evtl. Erstellung eines Proofdrucks zur Abnahme. Auflagendruck
Senioren Umzug

Senioren Umzug

Freundlich, ehrlich und unkompliziert. Auch im hohen Alter ist Umziehen kinderleicht. Services & Preise
XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

XPAD FUSION CAD Vermessungssoftware

„ Ein neues Softwarekonzept für die Bearbeitung aller Typen von räumlichen Daten mit echter Integration verschiedener Informationen: erleben Sie unkomplizierten Datenimport, Berechnungen, Korrekturen, Registrierung von Scans und Verwaltung der Punktwolken, Punkte, Messungen, Oberflächen und Bilder, topografische Hilfsmittel und Zeichenfunktionen. All-in-One-Anwendung” Eine Software für sämtliche Workflows Vom Import bis hin zu den finalen Zeichnungen bietet X-PAD Office Fusion Ihnen die besten Werkzeuge, ohne Daten zwischen verschiedenen Programmen hin- und herschieben zu müssen. Sie können Daten von Totalstationen, GPS, Digitalnivellieren und Laserscannern in einer einzelnen Software laden sowie berechnen, anzeigen und verwalten. Sie können TPS-Vermessungen, GPS- Vermessungen, Nivellierdaten und Laserscansitzungen verbinden und alles gemeinsam ansehen. Datenorganisation Mit X-PAD Office Fusion können Sie verschiedene Datentypen verarbeiten: Messungen, Punkte, Zeichnungen, Oberflächen, Querschnitte und Punktwolken. Mit dem Project Manager können Sie die Daten innerhalb der gleichen Arbeitsdatei organisieren. Mehrere Vermessungssitzungen und verschiedene Zeichnungsgruppen können verwaltet und Daten jederzeit sichtbar oder unsichtbar gemacht werden. Datensichtbarkeit Eine moderne Arbeitsumgebung, entwickelt für die Verwaltung räumlicher Daten, und eine leistungsstarke 3D CAD-Funktionalität stellen die Grundlage dar, auf der topografische und Laserscanner- Module entwickelt wurden. Daten können auf Tabellenrastern angezeigt und verwaltet werden, wobei zahlreiche leistungsstarke Funktionen zum Suchen, Filtern und Bearbeiten zur Verfügung stehen. Topografisches CAD Das CAD des X-PAD Office Fusion kombiniert beides: ein CAD, das für Verwendung entsprechend der durch AutoCAD definierten Standards entwickelt wurde, aber auch für den topografischen Einsatz konzipiert wurde. Wenn Sie eine Koordinate angeben müssen, können Sie den Namen des entsprechenden Punktes eingeben, oder Sie können topografische Objekte (Punkte und Linien) entsprechend dem Vermessungscode auswählen. Berechnungen Rasterkarten können importiert und übertragen, rotiert und in der Größe angepasst werden, um sie an die richtige Position einzupassen. Spezielle Werkzeuge erlauben es, die Eingabezeit der Kontrollpunkte zu verringern. Die lokalisierte Transformation unterstützt das lokale Arbeiten an jedem Teil der Karten und die Korrektur lokaler Fehler. Das Ergebnis ist eine Karte, die exakt zu den Referenzpunkten passt. X-PAD Office Fusion berechnet und löst alle Arten von Vermessungsaufgaben. Daten aus GNSS, Totalstation, Digitalnivellier und Kombinationen daraus werden mit der Methode der kleinsten Quadrate für eine präzise Berechnung verarbeitet. Sie haben die Möglichkeit, kartografische Systeme zu definieren, Geoid-Korrekturen anzuwenden und Distanzen zur Ihrer Referenzebene zu verringern.
Bilder unserer Events, Messen und Veranstaltungen

Bilder unserer Events, Messen und Veranstaltungen

Es gibt viele Anlässe, bei denen nur durch ein professionelles Catering das Erlebte zum Besonderen wird. Einen kleinen Querschnitt der von uns betreuten Events, Messen und privaten Veranstaltungen finden Sie in der nachfolgenden Fotogalerie: Messestand-Catering View Picture Dekoration mit Eis View Picture Schloss Höhenried, Präsentation View Picture Schloss Höhenried, Kaminzimmer View Picture Bankett View Picture Hochzeit, Praterinsel/Wurzelkeller View Picture Hochzeit, Marstall am See View Picture Hochzeit, Marstall am See View Picture Jagdmuseum View Picture Jagdmuseum View Picture Jubiläum View Picture Präsentation im Isarkraftwerk View Picture Lounge View Picture Buffet View Picture Reithalle, Produktpräsentation View Picture Süßigkeiten View Picture Flying Buffet View Picture Hauptgang View Picture Dessert View Picture
Recycling

Recycling

Containerlösungen Kanalservice sowie Industrieabbruch und -demontagen - wir sind Ihr "Gesamtentsorger im Allgäu" und unterstützen Sie in allen Bereichen Ihres Abfallmanagements. Seit der Gründung im Jahr 1945 hat sich unser Familienbetrieb vom klassischen Entsorger hin zum kompetenten Dienstleister in Sachen moderne und umweltfreundliche Kreislaufwirtschaft entwickelt. Bei uns geht es nicht mehr nur um die reine Müllentsorgung, sondern um Zukunftsthemen wie die nachhaltige Aufbereitung von Wertstoffen, die Rohstoffversorgung und Schonung von Ressourcen. Wir beraten Unternehmen, wie sie ihre komplette Entsorgung umweltfreundlich und wirtschaftlich lösen können und die Gewerbeabfallverordnung erfüllen. Wir handeln vorausschauend und finden auch für komplexe Aufgaben unserer Kunden praktikable Lösungen. Mit rund 400 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten zählen wir mittlerweile.
Unsere Leistungen im Bereich der Putz- und Stuckarbeiten

Unsere Leistungen im Bereich der Putz- und Stuckarbeiten

Innen- und Außenputze Baustellengemischte Kalkputze Lehmputze, Lehmfeinputze Sanierputzsysteme Putzfestigung, Putzergänzung, Putzsicherung Rekonstruktion historischer Putzflächen Wiederherstellung von Putzträgern Ergänzung von Stuck im Innen- und Außenbereich
Digitale Marketing-Strategie

Digitale Marketing-Strategie

Schärfe Dein Profil. Damit Deine Zielgruppe regelrecht von Dir und Deinem Auftritt angezogen wird. Alles an Deinem Auftritt sollte stimmig sein: das Design, welche Inhalte gezeigt werden, der Stil. Nimm Dir ein Beispiel an Apple. Eine absolut erfolgreiche Marketing Strategie.
Elektronik-Fertigung an drei Standorten

Elektronik-Fertigung an drei Standorten

Bemerkenswert ist sicher unsere Elektronikfertigung an drei Standorten. Damit erreichen wir eine hohe Liefersicherheit. Die zwei Standorte unserer Partnerunternehmen liegen in Polen, was uns außerdem einen großen Wettbewerbsvorteil in den Produktionskosten sichert. Die hohe Qualität ist an allen Standorten gegeben, zudem können wir Lieferfristen durch die Flexibilität von drei Produktionsstätten deutlich zuverlässiger einhalten, als das mit nur einem Standort der Fall wäre.
Re-Use und Recycling von Ziegeln

Re-Use und Recycling von Ziegeln

Nachfolgender Film zeigt, wie Ziegel wiederverwendet werden können und wie aufbereiteter Ziegelbruch im Straßenbau, in der Betonindustrie, im Sportplatzbau oder als Pflanz- und Baumsubstrat zum Einsatz kommt.
Service rund um die Uhr - Schlüsseldienst Leipzig

Service rund um die Uhr - Schlüsseldienst Leipzig

Wir bieten hochwertigen Service und ein breites Produkt Sortiment. Unser Not-Schlüsseldienst wird über Leipzig hinaus geschätzt. Unser Unternehmen gibt es seit 2006. Bei unserem 24 Stunden Schlüssel Notdienst öffnen wir zu 90% zerstörungsfrei. 12 Jahre Berufserfahrung im Bereich Schlüsseldienst. 14 Jahre Im Bereich Türen und Fensterbau. Wir sind der Experte für wirkliche Sicherheit.
Softwareentwicklung ist unsere Passion. Denn wir leben Software.

Softwareentwicklung ist unsere Passion. Denn wir leben Software.

Mit unserer langjährigen Erfahrung macht uns so schnell keiner etwas vor. Zumal wir über ein Netzwerk von Spezialisten auch außerhalb des Unternehmens verfügen und somit selbst größte Projekte umsetzen können. Dabei bauen wir auf die Erfahrung von über 15 Jahren auf. Softwareentwicklung Unsere Kunden vertrauen uns seit vielen Jahren in allen Fragen rund um das Thema Softwareentwicklung. Seit den 90er Jahren sind wir im Bereich der Anwendungsentwicklung für unsere Kunden aktiv. Entwicklungen können als webbasierte Applikationen und als Desktoplösung für Ihr Unternehmen realisiert werden. Wir verstehen uns als vollumfänglicher Partner, der Sie von der Anforderungsanalyse und der Definition des Grobkonzepts, über die Programmierung selbst bis hin zur Systemintegration und Schulung Ihrer Mitarbeiter begleitet. Wir unterstützen Sie bei der Meisterung Ihrer IT-Herausforderungen und schaffen mit Ihnen maßgeschneiderte und kostengünstige Lösungen.
Diese Kunden vertrauen auf die leistungsstarke Übersetzung von 2W Sprachmarkt

Diese Kunden vertrauen auf die leistungsstarke Übersetzung von 2W Sprachmarkt

Showcase: Webasto Online-Magazin „easyway“ „easyway“, das Online-Magazin von Webasto, hat sich die 2W Adaption als Mittel zur zielsprachigen Überarbeitung von Blogtexten bewährt. Hier werden kleine Geschichten erzählt. Über 1.500 Wörter hinweg wird die Spannung in allen Sprachen aufrechterhalten. Nichts klingt „übersetzt“. Die Leser*innen empfinden den Text so, als wäre er von Profis in ihrer Muttersprache getextet. Dabei müssen selbstverständlich alle technischen Details der Webasto-Produkte fachgerecht übersetzt werden und sämtliche Inhalte verständlich sein. Unsere Technik Projektmanagement mit System Unser zentrales Projektmanagement mit Plunet sorgt für Effizienz und Transparenz bei der Bearbeitung Ihrer Projekte. Plunet ist eines der leistungsfähigsten Systeme für Übersetzungsmanagement. Auf Wunsch können wir Ihnen damit sogar Ihr persönliches Kundenportal zum einfachen Daten- und Informationstransfer einrichten. Auch für die nahtlose Integration von 2W Sprachmarkt in Ihre Content-Management- und Projekt-Workflows haben wir bereits Schnittstellen zu Plunet parat oder können diese gemeinsam mit Ihnen entwickeln. Translation Memory und Co. Der Mensch ist mit seiner Kreativität, seinem sprachlichen Fingerspitzengefühl und seinem Wissen bei Marketing-Übersetzungen durch nichts zu ersetzen. Dennoch profitiert er auch hier von der Digitalisierung. Direkt in unsere Plunet-Arbeitsumgebung sind modernste Übersetzungsdatenbanken und Workflow-Systeme wie RWS Trados und Across eingebunden. Was schon einmal übersetzt wurde wird effizient abgerufen, von den Übersetzenden geprüft und wiederverwendet oder angepasst. Ihre Corporate Language und Übersetzungsvorgaben werden sicherer und schneller überprüft. So sparen wir Zeit und Kosten und sorgen für verlässliche, konsistente Qualität. Und unsere Projektmanagerinnen können sich so auf das Wesentliche konzentrieren: unsere Kunden! Sprache, die Menschen bewegt.
Feinverputzen als Vorbereitung zur Nasslackierung

Feinverputzen als Vorbereitung zur Nasslackierung

Die Anfrage auf dem Markt für das Duplex Verfahren (Verzinkung plus Farbe) ist in den letzten Jahren gestiegen. Dies liegt zum einen an den erweiterten Anforderungen an den Korrosionsschutz. Zum anderen liegt dies aber auch an den farblichen Gestaltungsspielräumen des Auftraggebers. Um diesen gerecht zu werden, ist es nicht damit getan, die Feuerverzinkung DIN gerecht nachzuarbeiten. Genau hier beginnen wir, die Feinverputzung zu realisieren. Das Feinverputzen ist ein aufwendiges Verfahren, bei dem die Bauteile nach der Verzinkung geschliffen werden. Hierbei werden die Unebenheiten, Pickel, Verdickungen und sonstige Auffälligkeiten so entfernt, dass eine glatte Oberfläche entsteht, die es dem Beschichter erlaubt, seine Applikation glatt und eben aufzutragen. Feinstverputzen ist eine Arbeit, die besondere Sorgfalt erfordert. Die geschulten Mitarbeiter unseres Unternehmens setzten nach der Verzinkung die Anforderungen um, welche im Vorfeld mit dem Kunden vereinbart wurden. Konstruktion
Containerdienst

Containerdienst

Abfallcontainer zur Abfuhr und Entsorgung von Schuttgütern (Erde, Bauschutt usw.),sowie Holz, Verpackungen, Gewerbe-, Bau- und sonstigen Abfällen. Bereitstellung von qualifiziertem Personal und Ladegerät möglich. Absetzcontainer mit und ohne Deckel. 1,5 - 3,0 m3 Für Schuttgüter und sperrige Abfälle, bei Bedarf auch mit Deckel (für leichtes Abfallgut). Geeignet für kleine Mengen oder bei geringen Stellplatzmöglichkeiten. 5,0 - 8,0 m3 Für Schuttgüter und sperrige Abfälle. 8,0 - 18 m3 Für größere Mengen von sperrigen, leichten Abfällen. Bis 10 m3 auch mit Deckel lieferbar. Abrollcontainer 6,0 - 11 m3 Zur Abfuhr von Erde, Bauschutt und sonstigen Schuttgütern. Durch die niedrige Ladekante bei geöffneten Türen ideal mit Schubkarre, Minibagger oder Miniradladern zu beladen. Benötigt festen, befahrbaren Untergrund. 13 - 35 m3 Für große Mengen leichte, sperrige Abfälle, z. B. Wohnungs-, Lager- oder Baufeldräumungen. Container ist bei geöffneten Türen begehbar. Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 52KrW-/AbfG