Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 4881 Ergebnisse

Proaktive Netzwerküberwachung

Proaktive Netzwerküberwachung

Unsere Network Surveillance Services bieten Ihnen die notwendige Expertise und Tools, um Ihre Netzwerke effektiv zu überwachen. Durch kontinuierliche Überwachung können Anomalien und verdächtige Aktivitäten schnell identifiziert und abgewehrt werden. Dies hilft, potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit unserer proaktiven Netzwerküberwachung minimieren Sie das Risiko von Cyberangriffen und schützen Ihr Unternehmen vor finanziellen Schäden und Reputationsverlust. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Netzwerksicherheit kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
EGT, Aluminiumprofilsystem und Robotergreifer

EGT, Aluminiumprofilsystem und Robotergreifer

Entdecken Sie die Produktkategorien unserer Maschinenbau-Sparte, dem Unternehmensbereich Automation Robotik. Erfahren Sie mehr über unsere Lösungen im Bereich EGT, Aluminiumprofilsysteme und Robotergreifer.
FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsätze im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe sichtbarer Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
Heizlastberechnung

Heizlastberechnung

Die Heizlastberechnung ist ein zentraler Bestandteil unserer klugen Energiekonzepte und sorgt dafür, dass Ihre Heizungsanlage optimal auf die Bedürfnisse Ihres Gebäudes abgestimmt ist. Bei Schneider GmbH bieten wir Ihnen eine professionelle Heizlastberechnung, die alle relevanten Faktoren berücksichtigt und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung bietet. Unsere Experten analysieren die spezifischen Anforderungen Ihres Gebäudes und erstellen eine detaillierte Berechnung, die Ihnen hilft, die richtige Heizungsanlage zu wählen. Ein weiterer Vorteil unserer Heizlastberechnung ist die Effizienz und Genauigkeit, die sie bietet. Sie können sicher sein, dass Ihre Heizungsanlage optimal dimensioniert ist und Sie keine unnötigen Energiekosten haben. Mit Schneider GmbH haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Sie bei der Heizlastberechnung und der Auswahl der passenden Heizungsanlage unterstützt. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen eine professionelle Heizlastberechnung bietet.
OKS 1510

OKS 1510

Trennmittel, siliconfrei Silikonfreies Trennmittel für Elektro- und Schutzgasschweißen. Kein Festbrennen von Schweißspritzern. Erhöht die Brennerstandzeit. Hochwirksames Formtrennmittel für die Kunststoffverarbeitung.Universelles Schweißspray auf Lösemittelbasis. Zusammensetzung: hellfarben, pflanzliches Grundöl, Lösemittel Gebinde: 5 l Kanister, 25 l Kanister
Fährservice Europa

Fährservice Europa

Mit dem UTA Fähr Service nutzen Sie Gewässerrouten bequem und effizient. Die Planung einer optimalen Reise- oder Transportroute ist von essenzieller Bedeutung für jeden Fuhrparkmanager und Fahrer. Dabei sind die Landstrecken nicht immer für einen schnellen Transport von A nach B geeignet. Manche Länder sind teilweise überhaupt nicht über den Landweg erreichbar. Daher bieten Fähren eine kostensparende Transportmöglichkeit, um Gewässer bequem zu überqueren und schnell an den gewünschten Zielort zu gelangen. Durch den UTA Fähr Service bieten wir Ihnen mit einem großen Netzwerk an Fährgesellschaften im Nordsee-, Ostsee- und Mittelmeerraum eine günstige und bequeme Option, Ihre Reise über Gewässer bestmöglich zu planen und durchzuführen. Verwenden Sie einfach die UTA Karte oder die BroBizz® Box und begleichen Sie vor Ort die Fahrtkosten für die Überfahrt mit einer Fähre.
SUPERMARKT-WERBUNG!

SUPERMARKT-WERBUNG!

Manchmal sind die einfachsten Ideen die besten. Das hat sich für die Andres GmbH, den Spezialisten für Supermarktwerbung, bewahrheitet. Die Idee hatte vor über 40 Jahren Geschäftsführer Klaus Grünling, damals noch in Regensburg. Seine Überlegung: Warum nicht dort Werbeträger platzieren, wo sich tagtäglich enorme Besucherströme in bester Kaufstimmung und aufnahmefähig für verbraucherdienliche Informationen bewegen? Dabei hatte er Zehntausende Einkaufsmärkten in Deutschland im Blick. Und deren Einkaufswagen.
Montage von Solaranlagen

Montage von Solaranlagen

Die fachgerechte Montage Ihrer Solaranlage ist entscheidend für deren Leistung und Langlebigkeit. Die HUBER SOLAR GmbH bietet professionelle Montageservices für Solaranlagen aller Art. Unsere erfahrenen Techniker installieren Solarmodule sowohl auf Dächern als auch auf Freiflächen mit höchster Präzision. Wir berücksichtigen dabei alle sicherheitsrelevanten und technischen Aspekte, um eine maximale Energieausbeute zu gewährleisten. Ob für private Haushalte, Gewerbebetriebe oder landwirtschaftliche Anlagen – unsere Montagedienste sind zuverlässig, schnell und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt.
Marketing

Marketing

Offline Kampagnen Landingpages & A/B-Tests Conversion Optimierung & Analytics SEO & SEA Social Media Marketingautomatisierung Relevant. Optimiert. Zielsicher. Getreu dem Motto: „zur richtigen Zeit am richtigen Ort“ bespielen wir genau die Kanäle, die von den Zielgruppen unserer Kunden genutzt werden und platzieren relevanten Content an den Stellen, wo er wirkt. Unsere Marketing-Spezialisten sorgen für mehr Sichtbarkeit und verleihen Kampagnen die nötige Schubkraft, damit unsere Kunden die Online-Präsenz bekommen, die sie verdienen. Zielsicher optimieren wir Website Traffic und automatisieren Marketingprozesse für mehr Leads, mehr Conversions und Erfolge, die für sich sprechen.
Marketing

Marketing

Essentiell Diese Elemente werden verwendet, um Werbung bereitzustellen, die für Sie und Ihre Interessen relevanter ist. Sie können auch dazu verwendet werden, die Häufigkeit zu begrenzen, mit der Sie eine Anzeige sehen, sowie die Wirksamkeit von Werbekampagnen zu messen. Werbenetzwerke platzieren sie in der Regel mit Erlaubnis des Website-Betreibers.
Promotion Marketing

Promotion Marketing

Mit erfolgreichem Promotion Marketing sticht Ihr Unternehmen in einer Welt voller gesättigter Märkte und wachsendem Wettbewerb heraus. Diese dynamische Strategie konzentriert sich nicht nur darauf, neue Kunden zu gewinnen, sondern pflegt auch bestehende Kundenbeziehungen und treibt den Verkauf an. SPS Clever Winning verstehen wir die Welt des Marketings seit über 20 Jahren und wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Unser Team entwickelt daher individuelle Konzepte und arbeitet eng mit Ihnen zusammen. Maßgeschneiderte Lösungen helfen Ihnen, Ihre Ziele im Promotion Marketing zu erreichen und Ihre Kunden zu begeistern. Rufen Sie uns gern an und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihnen helfen können! Jetzt anfragen! Was ist Promotion Marketing? Promotion Marketing ist facettenreich und jede Promotion Aktion sieht anders aus. Grundsätzlich ist es aber immer eine Strategie, die sich auf die kurzfristige Steigerung der Sichtbarkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung konzentriert. Das Ziel dabei? Den Absatz zu erhöhen und das Kundeninteresse zu wecken. Im Kern geht es darum, durch gezielte Aktionen und Angebote einen unmittelbaren Anreiz für den Kauf zu schaffen. Dies kann in verschiedensten Formen geschehen: Rabattaktionen wie ein Conditional Rebate Gewinnspiele veranstalten, bis hin zu exklusiven Vorschauen oder Produktproben. Kernaspekte des Promotion Marketings Kurzfristige Anreize: Im Gegensatz zu langfristig angelegten Marketingstrategien, die auf den Aufbau von Markenbewusstsein und -loyalität abzielen, konzentriert sich das Promotion Marketing auf schnelle und direkte Ergebnisse. Produktwahrnehmung: Durch kreative und auffällige Promotions können Unternehmen die Aufmerksamkeit auf ihre Produkte lenken und sich im Gedächtnis der Konsumenten verankern. Flexibilität: Promotion Marketing erlaubt eine hohe Flexibilität in der Umsetzung, sodass Kampagnen schnell an Marktveränderungen oder Kundenfeedback angepasst werden können. Messbarkeit: Erfolge von Promotion Aktionen lassen sich relativ einfach messen, beispielsweise durch die Analyse von Verkaufszahlen vor, während und nach der Promotion. Die Rolle im Marketing-Mix Promotion Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des sogenannten Marketing-Mixes, der sich aus Produkt, Preis, Platzierung (Distribution) und Promotion zusammensetzt. Innerhalb dieses Mixes spielt Promotion eine entscheidende Rolle, indem es die anderen drei P's unterstützt und ergänzt. Durch gezielte Promotion Aktionen können Unternehmen die Aufmerksamkeit auf bestimmte Produkte lenken , den wahrgenommenen Wert steigern und letztendlich den Absatz fördern Was sind die Vorteile von Promotion Marketing? Promotion Marketing ist nicht umsonst ein unverzichtbares Werkzeug im Arsenal jeder Marketingstrategie – es hat unschlagbare Vorteile Markenbekanntheit Durch auffällige und ansprechende Promotion Aktionen kann ein Unternehmen die Aufmerksamkeit neuer Kunden auf sich ziehen und gleichzeitig die Markenpräsenz bei bestehenden Kunden verstärken . Diese gesteigerte Sichtbarkeit ist entscheidend für den Aufbau und die Erhaltung einer starken Marke. Kundenbindung Promotion Marketing schafft einen Mehrwert für den Kunden, was nicht nur die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs erhöht, sondern auch die Kundenzufriedenheit und -bindung . Kunden, die von einem Unternehmen regelmäßig wertvolle Angebote erhalten, entwickeln eine positive Einstellung zur Marke und bleiben ihr treu. Umsatz Kurzfristige Anreize - wie Rabatte oder Sonderaktionen - können den Umsatz signifikant steigern . Sie motivieren Kunden zum schnellen Kauf, oft in größerem Umfang, um das Angebot voll auszunutzen. Wettbewerber überholen Durch einzigartige und attraktive Promotion Aktionen können Unternehmen sich
Software-as-a-Service (SaaS) – Fully Managed Services

Software-as-a-Service (SaaS) – Fully Managed Services

metalogic bietet mP Cloud sowie den Azure Cloud Account an. Unter SaaS - Fully Managed Services - bietet metalogic einen Vertrag für die Nutzung von mP Cloud zur Verfügung. Dies ermöglicht es dem Kunden, die Anwendung für seine täglichen Prognosezwecke zu verwenden. metalogic stellt dem Kunden mP Cloud sowie alle lizenzierten Optionen in der Azure Cloud bereit. metalogic übernimmt die Verantwortung für den gesamten technischen Betrieb der mP Cloud Anwendung und der Azure Cloud Ressourcen. Der Kunde stellt alle erforderlichen Daten für den Prognosebetrieb in seinem dedizierten mP Cloud Account zur Verfügung.
Service-Reparatur-Pakete

Service-Reparatur-Pakete

Fahrzeuge enthalten Verschleißteile, Fahrzeuge müssen repariert werden. Um die für den Kunden erlebbaren Service- und Reparaturprozesse effizienter zu gestalten, recherchieren wir für eine ganze Reihe von Fahrzeugmodellen verschiedenste Ersatzteile, bündeln diese in Service-Reparatur-Paketen und validieren die zugehörige technische Dokumentation. So kann der Händler seinem Kunden schnell Auskunft zu Kosten und Standzeiten des Fahrzeugs geben und kann darüber hinaus auf die Richtigkeit und Vollständigkeit der Einzelteile vertrauen. Hierbei kommt uns unsere langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz in der praxisorientierten und wirtschaftlichen Konzeption von Service- und Reparaturprozessen zugute.
Service, Wartung und Instandsetzung von Geräten und technischen Anlagen

Service, Wartung und Instandsetzung von Geräten und technischen Anlagen

Wir bieten Ihnen eine zuverlässige, schnelle und wirtschaftliche Reparatur von Geräten und Maschinen aller Art - selbstverständlich in vertraut hoher Qualität. Hier ein kurzer Überblick unseres Leistungsspektrums: - Schnelle und wirtschafltiche Reparatur ohne Qualitätsverlust - Wartung von Maschinen und Anlagen bei Ihnen vor Ort - Service und Wartung von Klima und Lüftungsanlagen - kalkulierbare Kosten - ein persönlicher und kompetenter Ansprechpartner - Maschinenbau - Service / Wartung - Druckluftwerkzeuge - Sonderlösungen - Schweißarbeiten
environment | services und solutions

environment | services und solutions

Umweltdienstleistungen. Optimierung des Abfallmanagements, Weiterentwicklung von UM-Systemen DIN ISO 14001 und anderen als Solutiondienstleistung. Sind Sie der Meinung, dass Umweltanforderungen im ganzen Unternehmen und dessen Umfeld enorm gestiegen sind und dass dieser Trend so weitergeht? Die Ansprüche von EU, Bund, Ländern und Kommunen korrelieren mit internationalen Anforderungen und formen einen schlecht überschaubaren Katalog von Gesetzen, Vorgaben und anderen Richtlinien aus, der entlang der Lieferketten oder direkt von Gesetzgebern an Sie herangetragen wird. Die digitalisierten und effizienten Dienstleistungen und Lösungen aus dem environment Modul von proweca engineering können Sie hier entlasten und Kapazitäten für andere Aufgaben schaffen bzw. weiterreichende Qualifikationen fördern. Sie halten es bei der Verwirklichung Ihrer Ideen und Visionen oder auch bei Neukundenprojekten für eminent wichtig, die Umweltrelevanz der Produkte und Prozesse zu identifizieren, um Aktionen für die Verbesserung der sozioökologischen Aspekte zu beginnen? Mit Sicherheit können Sie durch derartige Vorgehen Ihre Wettbewerbschancen verbessern. Die sich ständig ändernden Vorschriften stellen Sie bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung eines effizienten Umweltmanagementsystems vor ungeahnte Herausforderungen? Neben Unterstützung in diesen Bereichen stabilisieren wir gemeinsam mit Ihnen auch zusätzlich Neuzertifizierungen. Gerne entlasten wir Sie aber auch bei diesen Aufgaben: - Rechts- und vorschriftensichere Organisationsstruktur - Material Compliance (RoHS, REACH, POP, CP65, Conflict Minerals, o.ä.) - Abfall-, Recycling- und Entsorgungsmanagement - Umweltauditierung - Verpackungsmanagement - Zertifizierungsvorbereitungen von UM-Systemen nach DIN ISO 14001 - Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung von UM-Systemen nach DIN ISO 14001 - viele weitere mehr…
Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Singen

Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Singen

Der Personaldienstleister Orizon unterstützt Unternehmen und Arbeitgeber bei der Rekrutierung und Auswahl von Bewerbern aus Singen und Umgebung. Wir gestalten mit Ihnen ein passgenaues Anforderungsprofil und begeben uns im zweiten Schritt auf die Suche nach qualifiziertem Personal. Dabei ist es unser Ziel, Ihren individuellen Erwartungen gerecht zu werden und genau das Personal zu finden, das fachlich aber auch persönlich in Ihr Unternehmen passt.
Google Dienstleistungen

Google Dienstleistungen

URL – Löschservice Es gibt verschiedene Gründe, warum Sie URLs aus den Google-Suchergebnissen entfernen möchten: Veraltete Inhalte: Wenn Inhalte auf Ihrer Website veraltet sind oder nicht mehr relevant sind, möchten Sie möglicherweise verhindern, dass Nutzer diese Inhalte über Google finden. Vertrauliche Informationen: Manchmal können vertrauliche Informationen aus Versehen online veröffentlicht werden. In solchen Fällen ist es wichtig, diese Inhalte schnell aus den Suchergebnissen zu entfernen. Testseiten oder Testumgebungen: Testseiten oder Testumgebungen sollten nicht öffentlich zugänglich sein und müssen daher aus den Suchergebnissen gelöscht werden. Rechtliche Gründe: In einigen Fällen können rechtliche Anforderungen oder Urheberrechtsverletzungen dazu führen, dass bestimmte Inhalte aus den Suchergebnissen entfernt werden müssen. UNSER SERVICE Wir übernehmen für Sie die Löschung von unerwünschten Webseiten aus dem Google Index. Die Hauptaufgaben lasen sich dabei in folgende Arbeitsschritte untergliedern: Analyse und Beratung: Professionelle gründliche Analyse der betroffenen URLs und Beratung über die besten Vorgehensweisen für das Löschen aus den Google-Suchergebnissen. Entfernung von veralteten Inhalten: Veraltete oder nicht mehr relevante Inhalte werden identifiziert und entsprechende Maßnahmen zur Entfernung aus den Suchergebnissen ergriffen. Vertrauliche Daten und rechtliche Anforderungen: Identifizierung und Entfernung von vertraulichen Informationen sowie Einhaltung rechtlicher Anforderungen im Zusammenhang mit der URL-Löschung. Technische Unterstützung: Professionelle technische Unterstützung bei der Umsetzung von Entfernungsanträgen, der Überprüfung von Statusmeldungen und der Kommunikation mit Google. Monitoring und Reporting: Nach der Beantragung der URL-Entfernung überwachen wir den Status der Anträge und erstellen regelmäßige Berichte über den Fortschritt und die Ergebnisse der Entfernungsprozesse.
Service und Consulting (optional)

Service und Consulting (optional)

Optional OSG als Agentur buchen ✓ Individuelle Beratung ✓ Konzeptentwicklung ✓ Hilfe beim Linkaufbau ✓ Texterstellung durch eigene Redaktion ✓ Onboarding ✓ Workshops ✓ Beratung in allen Online-Bereichen ✓ 50% staatliche Förderung möglich (go digital)
Unser Leistungsumfang im Stahlbau

Unser Leistungsumfang im Stahlbau

Fenster Türen Fassaden Treppen / Treppentürme Geländer Sonderkonstruktionen Blecharbeiten CNC Abkanten Edelstahlarbeiten
E-MOTOR, 100L-2, 3KW, IE3, B34L

E-MOTOR, 100L-2, 3KW, IE3, B34L

Unsere Motoren bieten eine zuverlässige und effiziente Leistung für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Sie sind in verschiedenen Bauformen und Leistungsstufen erhältlich, um eine optimale Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen zu gewährleisten. Unsere Motoren sind robust und langlebig, was sie zu einer idealen Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht. Drehzahl: 3000 Leistung: 3KW Material: GUSS Pole: 2 Spannung: 400/690V
Reparaturservice, Justage und Kalibrierung

Reparaturservice, Justage und Kalibrierung

Die Boxenteam GmbH ist eine inhabergeführte Vertriebs- und Service Gesellschaft, mit Sitz in Bayern. Unsere Techniker sind bundesweit verfügbar, einschließlich Österreich und der deutschsprachige Schweiz. Unsere Kunden sind Kfz Reparatur- und Service-Werkstätten, aber auch Prüfingenieure, die mit der HU und der SP beauftragt sind. Wir bieten innovative Prüf- und Servicegeräte: Bremsprüfstände inkl. Kalibrierdienst für Pkw und Lkw Lichteinstellgeräte mit Prüfplatzvermessung Achsvermessungs-Systeme für Pkw, Traktoren, Lkw Zug- Hänger, Auflieger Kalibrierung und Justage von Fahrer-Assistenzsystemen Diagnosecomputer für die Autoelektronik mit Prüf- und Servicedaten Klimaservice- und Desinfektionsgeräte Unser Serviceangebot umfasst: Hotline – von 8 Uhr bis 17 Uhr Hol- und Bring-Service Vor-Ort Termin – nach Absprache – bundesweit! Wir liefern auf Wunsch: mit Montage, Inbetriebnahme und Einweisung Aftersales Service, Fernwartung und Beratung Wir beschichten „verschlissene“ Brems- und Antriebsrollen für den deutschsprachigen Raum D-A-CH – siehe www.rollenbeschichtung.de Wir kalibrieren Bremsprüfstände und SEP Prüfplätze im Auftrag eines nach ISO 17025 akkreditierten Labors Und wir stückprüfen im Auftrag von führenden Herstellern, entsprechend der Baumuster-Zulassung. Der direkt Dialog mit Ihnen als Anwender ist uns wichtig, weil „gewusst – wie und wo !“ spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg und gemeinsam sind wir stark!
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR SCHLÜSSELDIENSTE

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR SCHLÜSSELDIENSTE

Ein guter und erfolgreicher Schlüsseldienst zeichnet sich durch eine ständig gewährleistete Erreichbarkeit aus. Leider stellt dies häufig eine große Herausforderung dar. Besonders bei kleinen Firmen ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können und nicht noch zusätzlich mit Tätigkeiten aus dem Sekretariatsbereich belastet werden. Unser Telefonservice stellt deshalb die ideale Lösung für Ihren Schlüsseldienst dar. Mit uns verbessern Sie Ihre Erreichbarkeit sprunghaft und sind von nun an immer für Ihre Kunden da, wenn sie Sie brauchen. Auch für Sie selbst erreichen Sie mit unserem Büroservice eine höhere Effektivität in Ihrem Arbeitsalltag. Unser Telefonservice übernimmt komplett Ihr Sekretariat. Ihnen bleibt somit mehr Zeit fürs Kerngeschäft.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Winterdienst

Winterdienst

Sind Sie es Leid Ihr Grundstück bei kalter Witterung von Eis und Schnee zu befreien? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle! - Unser Winterdienst richtet sich nach den Vorgaben der Städte/Gemeinden des jeweiligen Standortes. - Vorherige Besichtigung des Objekts zur Angebotserstellung durch einen unserer Außendienstmitarbeiter - Ob der große Parkplatz oder die enge Gasse Wir sind für jede Lage ausgestattet
Winterdienst

Winterdienst

Ob Schnee oder Eis, wir sorgen für Schnee-Räumung und Eis-Beseitigung auf öffentlichen Gehwegen, Hof-Flächen und Einfahrten Ihrer Immobilie. Diesen Service bieten wir nur in Verbindung mit ganzjährigen Dienstleistungen an.
Winterdienst

Winterdienst

Unser Winterdienst sorgt für sichere Wege und Einfahrten während der kalten Monate. Schneeräumung, Streudienste und kontinuierliche Überwachung gewährleisten eine bequeme und gefahrlose Umgebung.
Winterdienst

Winterdienst

Winterdienst Zu unserem Komplett-Service rund um Gärten und Außenanlagen gehört auch unser Winterdienst. So bieten wir in der kalten Jahreszeit einen Räum- und Streudienst für private, aber auch für öffentliche Grundstücke im Raum Aschau im Chiemgau an. Wir arbeiten mit einem leistungsfähigen Fuhrpark: Radlader mit Räumschild und Schneeketten Radlader mit Stahlschaufel kleinem Radlader mit Räumschild kleinem Traktor mit Räumschild und Streugerät Für kleinere Flächen bieten wir auch die Räumung per Hand an.
Full Service für Recycling

Full Service für Recycling

Wenn wir Recycling denken und praktizieren, dann immer ganzheitlich. Dabei geht es um viel mehr als nur die Aufbereitungsprozesse an sich. Auf Wunsch beraten und unterstützen wir Kunden hinsichtlich des gesamten Stoffstrommanagements und erstellen Komplettkonzepte von der Stoffbewertung und Qualitätssicherung über die Erfassung und Logistik bis zur ausgereiften Recyclinglösung. Die Anzahl und Qualität dieser Recyclinglösungen kontinuierlich zu erhöhen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Stetig arbeiten wir daran, neue Technologien zu entwickeln, um immer weitere Rohstoffe in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Beispiele hierfür sind unsere prämierten Verfahren TetraPhos RESPRAY zum Phosphor- bzw. Spraydosenrecycling. Unsere einzelnen Leistungen im Überblick Erfassung: Wertstoffe, Reststoffe, Schadstoffe – sortenrein, distanz- und mengenoptimiert Ob Wertstoff oder Schadstoff, ob Kommune oder Industrie – egal was anfällt und bei wem, wir erfassen es. Je nach Materialart und Menge stellen wir vor Ort die entsprechenden Behälter und Sammelsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und unterstützen sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Logistik: Sammlung, Transport, Umschlag Täglich sind wir auf den Straßen der Welt unterwegs, um zuverlässig abzuholen, wofür unsere Kunden keine Verwendung mehr haben. Dank professioneller Logistikkonzepte sind wir in der Lage, kleine Mengen ebenso wirtschaftlich zu sammeln wie große. Unsere Spezialfahrzeuge und Zertifizierungen sorgen für höchste Transportsicherheit und garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Vorbehandlung: Sortierung, Bündelung, Schadstoffseparation Nicht jeder Stoff lässt sich ohne Weiteres dem Recycling zuführen. In unseren Sortieranlagen separieren wir deshalb gezielt Wert- von Schadstoffen und schaffen so immer wieder neue Recyclingpotenziale. Zusätzlich sorgen wir in unseren Anlagen für optimale Sortenreinheit innerhalb einzelner Wertstoffgruppen. Neben Papiersorten bündeln wir zum Beispiel auch Metalle wie Kupfer, Messing, Eisen und Stahl und garantieren so eine wirtschaftliche und effiziente Rückführung in den Produktionskreislauf. Verwertung: Klassierung, Konditionierung, Bereitstellung Am Ende steht bei uns immer das Ziel, Wertstoffe zu erhalten oder so aufzubereiten, dass sie möglichst wirtschaftlich und umweltschonend verwertet bzw. weitergenutzt werden können. Entscheidend hierfür ist neben der optimalen Klassierung auch die Konditionierung – also die Gewährleistung einer stets gleichbleibenden Qualität. Das gilt für Recyclingrohstoffe ebenso wie für von uns erzeugte Produkte. Inhaltliche Zusammensetzung, Konsistenz, Form – alles ist garantiert homogenisiert. Das ist nicht zuletzt deshalb wichtig, weil nur Recyclingerzeugnisse, die höchsten Ansprüchen genügen, auch wirklich von der Industrie genutzt werden. Ressourcenschutz ist also immer auch eine Frage der Qualität. Vermarktung: Rohstoffe, Produkte und Energie Neben dem klassischen Recycling – also der Rückgewinnung von Rohstoffen – liefern wir auch andere Verwertungs- bzw. Aufbereitungslösungen. So stellen wir zum Beispiel Recyclingbaustoffe und Ersatzbrennstoffe her oder erzeugen Energie in Form von Biogas.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Lagern Sie einzelne Teil oder Ihren kompletten Verpackungsprozess zu uns aus. Wir unterstützen Sie mit unserem Verpackungsservice. Wir decken alle wichtigen Arbeitsschritte ab - vom Etikettieren, Abfüllen, Abwiegen bis zur manuellen Verpackung. Wir bieten Ihnen Termintreue Große Sorgfalt Kostenoptimierung Kostengünstig Schnell Effizient Jetzt Angebot anfordern
Schiefer Dachdeckerarbeiten München

Schiefer Dachdeckerarbeiten München

Ihr Partner für Schiefer Dachdeckerarbeiten in München Schieferdächer sind in inzwischen in ganz Deutschland sehr beliebt und haben eine lange Tradition. In der Regel werden die robusten Schieferplatten auf eine Dachkonstruktion aus Holz genagelt oder geklammert. Wer sich für Schiefer entscheidet, setzt auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. Dieses Naturgestein hat keine bedenklichen Inhaltsstoffe, muss nach dem Abbau kaum weiterbearbeitet werden und ist sehr langlebig. Optisch bietet Schiefer viele Gestaltungsmöglichkeiten, je nach Deckungsart. Und falls ein Schiefer-Stein beschädigt wird, kann dieser leicht ausgetauscht werden. Verschmutzungen, etwa durch Moos oder Algen auf einem Schieferdach lassen sich verhältnismäßig leicht reinigen. Ein Schieferdach sollte allerdings regelmäßig von einem Dachdecker inspiziert werden, damit wetterbedingte Schäden am Dachstuhl oder Haus frühzeitig vermieden werden können. Wir beraten Sie gerne persönlich.