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Partyservice

Partyservice

Unser Partyservice bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl an Speisen für Ihre private Geburtstagsparty, Firmenfest oder andere Feierlichkeiten. Egal ob kalte Platten, warme Hauptgerichte oder kleine Häppchen und Finger Food – bei uns finden Sie alles, was das Herz begehrt. Unsere Gerichte werden stets mit besten Zutaten frisch zubereitet und sorgen für kulinarischen Genuss. Lassen Sie sich von unserem Angebot überzeugen und kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!
Partyservice

Partyservice

Partyservice mit umfangreichem Service Egal, ob Sie eine kleine Feier, ein Familienfest im privaten Bereich, einen Empfang oder ein größeres Firmenfest planen, wir sind der richtige Partner für Sie. Bei uns ist fast nichts unmöglich. Wir gehen gern auf Ihre individuellen Buffetwünsche ein. Unser Team kümmert sich um das leibliche Wohl Ihrer Gäste, damit Ihre Feier bzw. Ihr Fest ein Erfolg wird. Testen Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Nachhaltig Kurze Transportwege und Ökostrom gewährleisten eine umweltschonende Herstellung. Qualitativ Regelmäßige Qualitätskontrollen bestätigen kontinuierlich die Qualität unserer Produkte. Eigenproduziert Vom Futter bis zur Ladentheke stammt alles aus eigener Herstellung. Serviceumfang Auf ihren Wunsch… ✓ liefern wir Ihnen alles zum Veranstaltungsort ✓ verleihen wir Ihnen Teller, Besteck, u.v.m., ✓ bauen wir Ihnen Ihr kaltes oder warmes Buffet fachgerecht auf, ✓ steht Ihnen mit unserem Partyservice-Team auch während der Veranstaltung zur Verfügung. Erhalten Sie ein individuelles Angebot!
Stegplatten

Stegplatten

Unser Stegplatten - System inkl. ageformten Kupplungsteilen. Lagernd in verschiedenen Längen, einfache und schnelle Montage.
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Sie finden keine Standardlösung? Kein Problem wir beraten Sie direkt und bieten Ihnen ergonomische und kostengünstige Lösungen an.
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
Gemälde zu versenden

Gemälde zu versenden

unterschiedliche Konditionen je nach Art und Größe des Produkts. Unser Team von erfahrenen Mitarbeitern kümmert sich um den fachgerechten Verpackungsprozess und sorgt dafür, dass Ihr Produkt sicher und unbeschädigt am Zielort ankommt. Wir verwenden hochwertiges Verpackungsmaterial und passen die Verpackung individuell an Ihre Bedürfnisse an. Darüber hinaus bieten wir Ihnen verschiedene Versandoptionen an, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Ob Expressversand für eilige Lieferungen oder günstiger Standardversand - bei uns finden Sie die passende Lösung. Überlassen Sie den Versand Ihres Produkts also nicht dem Zufall, sondern vertrauen Sie auf die Expertise von Mail Boxes Etc. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot!
Maßanfertigung von Tafeln

Maßanfertigung von Tafeln

Magnettafel nach Maß Wir erweitern unseren Dienstleistungsservice um die Erstellung von maßgeschneiderten Tafeln. Unser Ziel ist es, die Produktofferte möglichst individuell zu gestalten und einen Beitrag zur effektiven Dekoration Ihrer Räumlichkeit zu leisten. Wenn Sie eine maßgeschneiderte Tafel benötigen, dann stellt unser Service die ideale Lösung für Sie dar. Wir erhalten oftmals Anfragen für ungewöhnliche Tafelformate und passen uns gerne Ihren Bedürfnissen an. Die Vorteile einer maßgeschneiderten Tafel ? Vielfältiges Angebot der Tafeloberflächen (Glas, Keramik, Whiteboard, Kreide, Kork, etc.) Möglichkeit der Anpassung des entsprechenden Rahmens Ideal geeignet für die Anwendung an ungewöhnlichen Orten Herstellergarantie Nutzen Sie den Konfigurator Magnettafeln haben viele Vorteile, weshalb sie von immer mehr Kunden bestellt werden, u.a. für Schulen, Büros, Firmen sowie das eigene Zuhause. Abgesehen von unseren Standardprodukten spezialisieren wir uns auf die individualisierte Maßanfertigung, um den Anforderungen unserer Kunden noch besser nachkommen zu können. Denn aus Erfahrung wissen wir, dass Produkte in Standardmaßen nicht immer die optimale Wahl sind. Deswegen bieten wir die Möglichkeit an eine Magnettafel nach Maß bestellen zu können, die speziell auf das Interieur und die Bedingungen zugeschnitten ist, in denen sie angebracht werden soll. Unsere maßgeschneiderten Projekte Maßgeschneiderte Tafeln Warum lohnt es sich für ein Whiteboard oder eine andere Magnettafel nach Maß zu entscheiden? Sie können das Board selbst oder mit unserer Hilfe gestalten. Wir kümmern uns von Anfang bis Ende um Ihre Magnettafel. Wir können gemeinsam mit Ihnen ein Projekt erstellen und kümmern uns dann um die Umsetzung. Maßgeschneiderte trocken abwischbare Tafeln sind Produkte, die überall dort nützlich sein werden, wo Sie Ihre Arbeit noch besser organisieren und den Raumbedingungen bestmöglich gerecht werden möchten. Die Kosten für Ihre Wunschtafel werden individuell kalkuliert. Der endgültige Preis hängt u.a. von Faktoren wie Größe, Oberflächenbeschaffenheit oder Transportkosten ab. Neben Magnetplatten und -tafeln nach Maß können auch Korktafeln in Ihren Wunschmaßen bestellt werden. Korktafeln können für jedes Interieur und an einer Vielzahl von Orten nützlich sein. Maßgeschneiderte Korktafeln dienen als Oberfläche, auf der Sie die Unterrichtspläne Ihrer Kinder, persönliche Fotos, wichtige Informationen oder alles andere, was Ihnen in den Sinn kommt, einfach mit Pinnadeln anheften können. Selbstverständlich können wir neben Magnet- und Korktafeln auch Kreide- und Glastafeln sowie wasserfeste Tafeln nach Maß herstellen. Beratungsgespräch ? Lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Wir beantworten Ihre Fragen und schildern Ihnen den gesamten Bestellprozess. ?: +49 33545519010 ⏰: Mo – Fr 08:00 – 16:00 Uhr ?: info@magnettafeln.de VORBEREITUNG CUSTOM ICON 1 - magnettafeln.de - ALLboards Projektentwurf Jede hochgeladene Grafik wird von unseren Grafikdesignern überprüft. Wenn die Datei des Projekts mit der ausgewählten Größe und Art des Produkts nicht lesbar ist, behalten wir uns das Recht vor, die Umsetzung auszusetzen und Sie zu kontaktieren, um die Bestellung abzuschließen. Denken Sie daran, qualitativ hochwertige Dateien hochzuladen, damit der Effekt Ihren Anforderungen entspricht. Wir erinnern Sie daran, dass Fotos, die aus unbekannten Quellen heruntergeladen wurden, von schlechter Qualität sein können. Bitte beachten Sie, dass das auf dem Computerbildschirm angezeigte Bild vom tatsächlichen Erscheinungsbild des Produkts abweichen kann. Kosten Es gibt keinen Pauschalbetrag für individuelle Projekte. Es erfolgt eine entsprechende Kalkulation für jede einzelne Wunschtafel unter der Berücksichtigung von mehreren Aspekten, wie Transportkosten, Zeitaufwand, Größe und Art der Oberfläche. Selbstverständlich erhalten Sie vor der Durchführung einen Kostenvoranschlag.
Seniorenumzüge

Seniorenumzüge

Wir bieten den besonderen Full Service für den Umzug von Senioren. Unser Motto lautet: Anruf genügt. Wir kümmern uns um einen reibungslosen Umzug mit sämtlichen dazugehörigen Leistungen. Verlässlich und vertrauensvoll. Zusammenfassung: • Respekt und Zuverlässigkeit • Full Service Umzug • Ortsbesichtigung • Sorgfältige Planung • Ein- und Auspackservice • Hochwertige Verpackungen • Sämtliche Komfort-Leistungen • Endreinigung der alten Wohnung • Lagerung oder Entsorgung von Hausrat • Versicherung
Gewerbliche Alarmanlagen

Gewerbliche Alarmanlagen

Einbruch- und Überfallmeldesysteme Ob im Verkaufsraum, im Lager, im Büro oder in anderen Bereichen, überall gibt es besondere Werte, die vor Diebstahl geschützt werden müssen. Darüber hinaus geht es um einen sinnvollen Schutz von Menschenleben. Elektronische Sicherheitssysteme bieten eine sinnvolle Ergänzung zu mechanischen Sicherheitseinrichtungen, da sie über den Einbruch hinaus eine Reihe von weiteren Risiken mindern können. Je nach Risikobereich konzipieren wir für Sie eine Gefahrenmeldeanlage, die die Erkennung von Gefahren, wie Einbruch, Überfall, Brand, ausströmendes Wasser und Gas sowie technischen Defekte in einer Anlage zusammenfasst. Gefahrenwarnanlagen dienen primär der Warnung des Betreibers und der betroffenen Personen sowie der Abschreckung von Tätern. Sie leiten aber auch eine Information an eine Hilfe leistende Stelle weiter und können mit Funktionen für einen Personenhilferuf ausgestattet sein. Die Möglichkeit der Gebäudeautomation ist eine sinnvolle Ergänzung unserer Sicherungsanlagen. Sicherheitssysteme die den stetig steigenden Zahlen bei Einbrüchen und Raubüberfällen entgegenwirken kommen von Menge Sicherheitssysteme GmbH. Wenn Sie mehr über die Einbruch- und Überfallmeldesysteme oder über weitere Sicherheitssysteme erfahren wollen, so rufen Sie uns bitte einfach an. Gerne stimmen wir mit Ihnen einen Termin für eine ausführliche Beratung ab.
Digitale Archivierung

Digitale Archivierung

Als Vision Service Point liefern wir umfassende Lösungen für die elektronische Archivierung und Sicherung Ihrer digitalen Daten Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern bieten wir die folgenden Dienstleistungen rund um die digitale Archivierung: Scannen, indexieren und archivieren von Akten, Dokumenten und Mikrofilmen auf verschiedene Speichermedien wie z.B. WORM, CD-R und MOD. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus dem digitalen Archiv per Internet/Intranet, E-Mail, Fax oder Zustellservice. Abruf und Bereitstellung von Informationen aus einem GoBD-konformen Webarchiv. Digitale Archivierung per Scan on Demand. Web-Lösungen für den Zugriff auf Ihr digitales Datenarchiv und Informationen. Scannen von Dokumenten in allen gängigen DIN Normen, sowie weiteren internationalen Standards. Verfilmung von Dokumenten auf verschiedene Mikrofilmformate wie z.B. 16 mm, 35 mm und Mikrofiche. COM Computer Output on Microfilm, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf Mikrofilm. COLD Computer Output to Laser Disc, d.h. die Ausgabe von Computerdaten auf optischen Speichermedien. Rechnungseingangsprüfung erfolgt an Hand von OCR Kennung. Digitaler Postservice Unser Team aus erfahrenen Spezialisten berät Sie gerne zum Thema digitale Archivierung. Unser Ziel ist es, Ihre Archivierungskosten zu minimieren und gleichzeitig Ihre Zugriffsanforderungen zu erfüllen, als auch den Informationsfluss in Ihrem Unternehmen zu unterstützen, da digitale Dokumente überall und jederzeit abgerufen werden können. Wir bieten unseren Kunden unterschiedliche Möglichkeiten für den Zugriff und Verwaltung Ihrer Akten-und Datenbestände. Zum einen ein Internet-Portal über das Sie zu jeder Zeit den aktuellen Status Ihrer Dokumente verfolgen können. Außerdem dient die Archivierungssoftware zum Aktenabruf. Jeder Nutzer erhält individuelle und sichere Zugangsdaten, welche gleichzeitig die jeweiligen Zugriffsrechte beinhalten. Das bedeutet, dass jeder Nutzer nur die Felder sieht, die für ihn relevant sind. Die Archivierungssoftware ermöglicht es kundenspezifische Informationen des elektronischen Archivs bis auf Einzelaktenebene zu verwalten. Ebenso besteht die Möglichkeit zur Einrichtung eines Vision Webarchivs, die perfekte Lösung zur GoBD-konformen Archivierung Ihrer Dokumente.
Archivumzug

Archivumzug

Ein Archivumzug stellt seine ganz eigenen Anforderungen. Es gilt, empfindliche Archivalien zu schützen, die Ordnungsstruktur 1:1 zu erhalten und sicher an den neuen Standort zu überführen. Wir bieten dafür sämtliche Leistungen aus einer Hand. Zusammenfassung: • Bestandsaufnahme • Genaue Katalogisierung • Raumplanung • Transport und Verpackung • Archivumzug • Option: Aktenlagerung • Aftersale-Leistungen Ein Archivumzug stellt seine ganz eigenen Anforderungen. Es gilt, empfindliche Archivalien zu schützen, die Ordnungsstruktur 1:1 zu erhalten und sicher an den neuen Standort zu überführen. Wir bieten dafür sämtliche Leistungen aus einer Hand. Unsere Bestandsaufnahme garantiert den Erhalt der Archivstruktur über alle Projektphasen hinweg. Spezielle Verpackungen und Transportmittel sorgen für den optimalen Schutz des Umzugsguts. Und auch Pflegemaßnahmen, wie etwa Gamma-Bestrahlung gegen Schimmelbefall, sind Teil unseres Portfolios. Als Spezialist für den Archivumzug arbeiten wir überregional: Brandenburg, Sachen-Anhalt und Berlin gehören ebenso zu unserem Aktionsradius wie bundesweite Umzüge.
Ausschmieden von Stemmwerkzeugen

Ausschmieden von Stemmwerkzeugen

Der Werkzeugdienst Oliver Fischer gehört zu den wenigen Firmen, insbesondere Werkzeugschleifereien, die noch das Ausschmieden von Stemm- und Setzwerkzeugen anbieten. In unserer professionellen Schmiede betreiben wir noch dieses alte Handwerk. Den schweren Transport müssen Sie nicht selber übernehmen. Unser Aussendienst holt Ihre Stemmwerkzeuge gerne bei Ihnen ab. Ob in Berlin, Eberswalde, Fürstenwalde/Spree, Frankfurt/Oder, Königs Wusterhausen, oder...... Wir sind vor Ort! Für Baufirmen holen wir gerne auch in regelmäßigem Turnus direkt auf Baustellen in Berlin, Potsdam, Eberswalde, Fürstenwalde/Spree oder auch anderen Orten Ihre Meißel ab. Nach dem Schmieden werden die Stemmwerkzeuge wieder ausgeliefert. Meißel für Elektro- und Druckluftwerkzeuge Setzeisen Handmeißel Brechstangen Keile
Kiefernholz

Kiefernholz

Das holz wird auf Kundenwunsch eingesägt . Hölzer sind alles frischeinschnitt. bei weiteren fragen stehe ich gern zur verfügung
Klassik-Umzug

Klassik-Umzug

Umzug leicht gemacht. »Klassisch« gut: der Umzug mit DMS Bartel & Lück Umzug leicht gemacht. Die DMS bietet als einer der Marktführer seit Jahrzehnten sorglose Umzüge im gesamten Bundesgebiet. Mit DMS Bartel & Lück haben Sie den richtigen Partner an der Seite für den Umzug etwa in Brandenburg an der Havel oder Magdeburg. Auch überregional in Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder Berlin sind wir aktiv. Sie zieht es weiter weg? Bedient wird zudem der Umzug international. Sie haben besondere Wünsche oder benötigen speziellere Leistungen? Kein Problem, Service wird bei uns groß geschrieben. Wir ziehen Sie »klassisch« gut um. Welche unserer Serviceleistungen dürfen wir Ihnen anbieten? Mit DMS Bartel & Lück haben Sie einen zuverlässigen Partner an der Seite für den Umzug in Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder Berlin. Auch der Umzug bundesweit und international wird von uns bedient. Zusammenfassung: • Ortsbesichtigung kostenlos • Sorgfältige Planung des Umzugs • Ein- und Auspackservice oder Selbstpacker • Hochwertige Verpackungen • Sicherer Transport • Einbringung in Zielräume • Versicherung
Büroumzug

Büroumzug

hr Büroumzug bedeutet einen Schritt in die Zukunft. Wir bieten das Full Service-Paket beim Umzug von Büros im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Eine detaillierte Flächen- und Einrichtungsplanung, zahlreiche handwerkliche Leistungen und der sichere Transport von Büromobiliar bilden nur den Kern unserer Leistungen. Auch Archive und Aktenbestände verlagern wir strukturiert und umgehend wieder verfügbar. Unsere Leistung ist Ihr Zeitgewinn. Dies macht sich in der zügigen Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter bemerkbar. Für Ihren Erfolg nach dem Büroumzug! Wir bieten das Full Service-Paket beim Büroumzug im Raum Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Berlin, Potsdam und Magdeburg – und darüberhinaus. Zusammenfassung: • Flächen- und Raumplanung • Büroumzug und Transport • Verpackung & Transport • Umzug Akten & Aktenarchive • EDV-Transport & Installation • Möbelmontagen • Möbellagerung & Aktenlagerung • Schreinerarbeiten und Renovierung • Option: Handwerk • Versicherung • Aftersale-Leistungen
Restaurierung, Schmiedearbeiten

Restaurierung, Schmiedearbeiten

Aus jahrelanger Erfahrung bieten wir ausgezeichnete Restaurierung von Schmiedearbeiten.|Aufarbeitung von historischen Produkten aus Schmiedeeisen. Erfahrungen aus mehreren Jahrzehnten & zufriedene Kunden zeugen von exzellenter Expertise.|Restaurierung von schmiedeeisernen Zäunen, Toren, Pforten, Geländern, Einfriedungen, uvm !
Reifenservice

Reifenservice

Ihre Sicherheit steht im Fokus Persönliche und individuelle Beratung. Markenunabhängig und professionell.
Reifenservice

Reifenservice

Professioneller Komplettservice für Ihre Reifen. Wechseln, wuchten, montieren, einlagern und waschen bis 26 ´Zoll bei uns möglich. Wir verfügen über die neuesten Montier- und Auswuchtgeräte und können Ihnen durch unser Fachpersonal einen schnellen und zuverlässigen Reifenservice bieten. Gerne besorgen wir Ihnen auch den passenden Reifen für Ihr Fahrzeug!
Laborumzug

Laborumzug

Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Zusammenfassung: • Besichtigung und Planung • Technisches Konzept • Verpackung • Demontage und Montage • Transport von Labors • Schnelle Betriebsfähigkeit • Ausführliche Dokumentation • Versicherung • Aftersale-Leistungen Beim Laborumzug ist Qualität gefragt. Neben besonders geschulten Mitarbeitern bietet DMS Bartel & Lück das Know-how aus Jahrzehnten sowie vielfältiges Spezialequipment. Schock- und vibrationsresistente Spezialverpackungen sowie eigens dafür ausgelegte Transporttechnik kommen beim Umzug Ihrer Labors zum Einsatz. Präzisionstechnik, medizinische Geräte und sensibles Laborequipment gelangen deshalb schadlos zum neuen Standort. Wir agieren beim Laborumzug vor allem im Großraum Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin. Die Zugehörigkeit zur DMS macht Umzüge bundesweit und international möglich.
Umzug international

Umzug international

Ziehen Sie unkompliziert in die gesamte Welt um. Mit DMS Bartel & Lück. Der Ablauf unserer Umzüge internationel bezieht alle nötigen Schritte für einen sorglosen Auslandsumzug ein. Besonders um wichtige Formalitäten wie die richtige Zollabwicklung oder die geeignete Verpackung müssen Sie sich keine Gedanken machen. Von der Vor-Besichtigung und der Planung – bis zum Umzug mit Abholung, Zwischenlagerung, Verpackung und Transport in Ihre neuen vier Wände inkl. Montagen oder Installationen erledigen wir mit unserem Tür-zu-Tür-Service mit Option Full Service alles für Sie. Den gesamten Umzug über stehen Ihnen unsere Umzugsberater bei allen Fragen vertrauensvoll zur Seite.
Outdoor Bartteil weiß

Outdoor Bartteil weiß

Outdoor Bartteil weiß Outdoorbarteil als halbrund und gerade mit weiß Beleuchtung -geeignet für Empfang und Outdooreinsatz
Nachschleifservice

Nachschleifservice

Auf modernsten Werkzeugschleifmaschinen werden die Werkzeuge optimal Nachgeschliffen und anschließend neu beschichtet.
BMW RÄDER- UND REIFENSERVICE.

BMW RÄDER- UND REIFENSERVICE.

Wir wechseln Ihnen nicht nur Ihre Winter- und Sommerreifen, Sie profitieren auch von einem Check Ihrer Profiltiefe und Ihrer Bremsen. Den Räder- und Reifenwechsel (inklusive Wuchten) bieten wir zu einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis an. Die Prüfung und Wartung erledigen wir mit größter Sorgfalt und Kompetenz. Und mit unserer fachgerechten Rädereinlagerung (inklusive Waschen und Wuchten) sparen Sie sich unnötigen Aufwand und wertvollen Platz.
Pflanzen für die Dachbegrünung

Pflanzen für die Dachbegrünung

Grundsätzlich sollten nur an den exponierten Standort Dach angepaßte Pflanzen verwendet werden. Sie sind auf die mittel- und langfristige Entwicklung ausgerichtet. Die genaue Kenntnis der Arten, ihr Wurzelverhalten und ihre Empfindlichkeiten in Bezug auf ihre Verwendung auf Dachflächen, entscheidet über die erfolgreiche Durchführung einer Dachbegrünung. Einfluß darauf nehmen die beeinflußbaren Standortfaktoren wie: Substratqualität, Nährstoffangebot, Bodenfeuchtigkeit (Bewässerung), Schutzwirkung durch größere Gehölze etc. Bei der Auswahl der Pflanzen sollte auf den Rat von Firmen zurückgegriffen werden, die sich mit diesen Spezialkulturen befassen. Es werden folgende Begrünungsformen im Extensivbereich unterschieden: für Flachdächer Moos-Sedum Bewuchs Sedum-Moos-Kraut Bewuchs Sedum-Gras-Kraut Bewuchs Gras-Kraut Bewuchs für Steildächer Moos-Sedum Bewuchs Sedum-Moos-Kraut Bewuchs Sedum-Gras-Kraut Bewuchs Zur Verwendung kommen überwiegend Sukkulenten und Stauden der Magerwiesen- und Trockenrasenstandorte (xeromorphe Pflanzen). Pflanzenliste für Dachbegrünung: Moose: ... sind meist nur als Saat zu beziehen. Die Ansiedlung auf Dachflächen erfolgt in aller Regel alleine. Vor allem bei geringen Nährstoffgaben, niedrigen pH-Werten und starker Vernässung der Substrate. Sukkulenten: Hier sind vor allem Sedum-Arten zu nennen. Diese blühen überwiegend im Frühsommer, die Höhe der Pflanzen ist mit Blüte meist auf 15-20 cm beschränkt. Am häufigsten verwendet werden: Sedum acre (Scharfer Mauerpfeffer) Sedum album (Weiße Fetthenne) Sedum lydium (Moos-Sedum) Sedum hybridum 'Weihenstephaner Gold' (Mongolen Sedum) Sedum reflexum (Tripmadam) Sedum sexangulare (Milder Mauerpfeffer) Sedum spurium (Kaukasus Sedum) Sedum telephium (Fette Henne) Sempervivum Arten Gräser: Sie sind in der Regel nur mit höheren Substratschichten dauerhaft anzusiedeln. Ein reines Grasdach muß, um grün zu bleiben, intensiv gepflegt werden. Für Pflanzungen, zur Gestaltung von Flächen oder z.T. als Ammenvegetation, kommen in Frage: Festuca glauca (Blauschwingel) Festuca ovina (Schafschwingel)
Software Testing Service ISTQB

Software Testing Service ISTQB

Mit unserer Software-Testdienstleistung helfen wir Ihnen, die Qualität Ihrer Softwareprodukte zu verbessern und mögliche Fehler zu identifizieren, bevor sie zu Problemen für Ihre Kunden werden. Wir arbeiten nach international anerkannten Standards und bieten Ihnen damit eine hohe Qualitätssicherung. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Produkte auf die nächste Stufe zu bringen.
Datenträger - Lagerung

Datenträger - Lagerung

Der AGS Records Managment Mediasafe mit ausgeklügeltem Shelf-System bietet Lagermöglichkeiten für unterschiedlichste Datenträger Der gesamte Mediasafe-Bereich wird durch ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept gegen verschiedene Risiken geschützt. Alle Sicherheitssysteme werden regelmäßig inspiziert und gewartet. Durch Barcode-Steuerung werden sämtliche Bewegungen der Datenträger im Mediasafe in unserer Archivierungssoftware erfasst und protokolliert. Eine hochmoderne CO2-Löschgasanlage ist die zentrale Komponente unseres Brandschutzsystems. Der Mediasafe ist außerdem vollklimatisiert, was die exakte Einhaltung der von Herstellern empfohlenen Temperatur- und Luftfeuchtigkeitswerte für die Langzeitlagerung von Datenträgern ermöglicht. Als Hochsicherheitslager hat unser Mediasafe den Charakter eines Tresorraums, zu dem ausschließlich autorisiertes Personal Zugang hat. Ein hochmodernes Kontrollsystem verhindert unbefugte Zutritte. Aus Sicherheitsgründen veröffentlichen wir keine weiteren Details oder Fotos unserer Sicherheitseinrichtungen, wir stellen Ihnen das Sicherheitskonzept aber gerne persönlich vor.
WERBUNG & WERBETECHNIK

WERBUNG & WERBETECHNIK

Seit dem 1. Juli 1990 sind wir mit allen Ihren Fragen und Wünschen zur Werbung für Sie da. Nun ist es an der der Zeit, das Geschäft in jüngere Hände zu legen. Ich bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, für Ihre Treue und gegenseitige Wertschätzung.
Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Planung und Durchführung Die Ziele des Kurses sind, den Teilnehmern Handlungssicherheit in der Planung eines Sanitätsdienstes jeder Größe zu vermitteln sowie die Wichtigkeit und die Möglichkeiten einer eigenen Bedarfsanalyse herauszuarbeiten. Die Teilnehmer erfahren, wie ein Sanitätsdienst strukturiert und geführt wird, sodass sie in der Lage sind, selbst ein Führungssystem – vom Einsatzleiter bis zum Helfer in einer großen Unfallhilfsstelle – zu konzipieren und das entsprechende Sanitätsdienstkonzept für entsprechende Anforderungen zu erstellen. Auftraggeber lernen, was es braucht, um ein „Lastenheft“ für den Sanitätsdienst zu erstellen und wie die dazugehörigen Pflichtenheft (= Sanitätsdienstkonzepte) zu lesen und zu bewerten sind. Auftragnehmer lernen, begründete Konzepte unter Berücksichtigung des Informationsbedarfes des Auftragsgebers zu erstellen. Seminarbeschreibung Sanitätsdienst bei Veranstaltungen Überblick: Rechtliche Grundlagen Bedarfsanalyse für einen Sanitätsdienst Aufbau der Führung eines Sanitätsdienstes, Führungsorganisation Die Unfallhilfsstelle Aufbau und Struktur des Sanitätsdienstkonzeptes Zusammenarbeit mit Dritten Beschreibung Die Planung von Sanitätsdiensten stellt alle Beteiligten immer wieder vor neue Herausforderungen: Wird ein Sanitätsdienst benötigt und in welchem Umfang ist er notwendig? Bereits die Beantwortung dieser grundsätzlichen Frage ist häufig nicht leicht. Umso größer die Veranstaltung ist, umso schwieriger wird die Bedarfsanalyse. Die Bedarfsanalyse dem Dienstleister zu überlassen kann dabei Vor- & Nachteile haben: auf der einen Seite weiß der Dienstleister auf Basis der eigenen Gefährdungsanalyse am besten, was er für eine professionelle Abarbeitung der Dienstleistung braucht – auf der anderen Seite kann dies natürlich bei fehlender Transparenz sowohl zu Über-als auch Unterkalkulationen führen. Auch auf der Seite der Sanitätsdienstleister bestehen häufig Fragestellungen, gerade in der Planung von sehr großen Sanitätsdiensten. Soll die Kalkulation nach bekannten Hilfetools wie der Maurer-Formel oder dem Kölner Algorithmus erfolgen? Sind diese noch zeitgemäß und umfassen sie wirklich den gegebenen Bedarf? Sollen Reserven vorgehalten werden und wenn ja in welchem Umfang? Darf die Feuerwehr (oder die Behörde) die Größe des Sanitätsdienstes bemessen? Darf Sie nicht! – auch wenn dies einer oftmals gelebten Praxis entspricht. Sie darf eine Einreichung aber bewerten und beurteilen. Und diese Einreichung (die vom Veranstalter kommt), muss die Behörde überzeugen können! Im Seminar “Sanitätsdienst bei Veranstaltungen” zeigen wir auf, wie strukturiertes Vorgehen in der Bedarfsanalyse den Akteuren Planungssicherheit verschafft und wie eine verantwortungsvolle sanitätsdienstliche Planung funktioniert. Die Teilnehmer erhalten Einblick in die rechtlichen Grundlagen und erlernen die Bedarfsermittlung für kleine und große Sanitätsdienste mittels eigener Bedarfsanalyse, aber auch den Umgang mit bekannten Hilfetools. Außerdem wird die Struktur einer Unfallhilfsstelle und der Aufbau einer resilienten Führung thematisiert. Die Erkenntnisse werden in praktischen Beispielen und Gruppenarbeiten vertieft, sodass die Teilnehmer handlungskompetent auf die verschiedenen Bedürfnisse und Anforderungen in der Veranstaltungsbranche eingehen und mit geeigneten Maßnahmen umsetzen können. Zeitlicher Umfang: 2 Tage, jeweils 8 Unterrichtseinheiten Seminargebühr: 395,- €, zzgl. MwSt. Zertifikat: Im Anschluss an die Schulung erhält jeder Teilnehmer eine Teilnahmebescheinigung. Verpflegung: Fr
Werkzeuganfertigung: Anfertigung von Fräs-, Bohr- und Spezialwerkzeugen

Werkzeuganfertigung: Anfertigung von Fräs-, Bohr- und Spezialwerkzeugen

Müssen Sie spezielle Fräs- oder Bohrarbeiten machen, für die es keine Standardwerkzeuge gibt? Wir fertigen für Sie rotationssymmetrische Sonderwerkzeuge, nach Ihren technischen Vorgaben. Stufenbohrer, Stufen- oder Konturfräser mit auf das zu bearbeitende Material abgestimmten Hochleistungsschichten...wir finden die passende Lösung.Dank unserer modernen CNC-5 Achs-Schleifmaschinen mit variablen Ladesystemen von Schaftdurchmesser 6-25mm sind wir in der Lage, auch komplexe Werkzeuggeometrien zu programmieren und zu fertigen, unabhängig der von Ihnen benötigten Losgröße.Sie haben nur eine Skizze aus Ihrer Produktions- /Konstruktions­abteilung? Wir erstellen vorab professionelle Werkzeugzeichnungen. Diese werden von Ihnen vor Produktionsbeginn eingesehen und geprüft, damit Sie genau das Werkzeug bekommen, welches Sie benötigen.
McDonalds Außenwerbung

McDonalds Außenwerbung

Da eine neue Filiale im Bahnhof Zoologischer Garten eröffnete, produzierten wir über 84 m² Plattendirektdruck für McDonalds. Die Hartschaumplatte wertet seitdem den Außenbereich der bekannten Schnellrestaurantkette auf.