Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Notre Service de Transport

Notre Service de Transport

Benntrans bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Transportangebote zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen. Unsere geschulten und professionellen Fahrer werden Ihren Transport mit einer Flotte neuer Fahrzeuge, die den aktuellen Normen entsprechen, gewährleisten und sich verpflichten, die bestmögliche Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Unsere verschiedenen Transportangebote: Internationaler Straßentransport: Lieferung Ihrer Sendungen, im Full- oder Sammeltransport, im Import oder Export, auf dem gesamten europäischen Gebiet und in voller Sicherheit. Nationale Straßentransport: Eine nationale Flotte ist ausschließlich für die Verbindung zwischen dem Hafen Tanger Med und anderen Städten Marokkos vorgesehen. Express Internationaler Straßentransport: Doppelbesatzung zur Reduzierung der Transitzeit. ADR-Transport mit geschulten Fahrern für Ihre gefährlichen Güter.
Softwarelösungen für Dienstleister im technischen, kaufmännischen und sozialen Bereich

Softwarelösungen für Dienstleister im technischen, kaufmännischen und sozialen Bereich

ERP-System eEvolution bietet die Möglichkeit, sämtliche Geschäftsprozesse von Dienstleistungsunternehmen intelligent abzubilden. ECM-System ELO sorgt dafür, dass zuverlässig und zeitnah relevante Informationen verfügbar sind und erleichtert die Zusammenarbeit. Shopware B2B Suite stärkt die Kundenbindung mit Service-Portalen und ergänzt Ihre Services mit Angeboten, die sich online verkaufen oder buchen lassen.
Montageservice

Montageservice

Montage mit Können, Service mit Herz Montageservice Demontage alter oder defekter Werbeanlagen Montage neuer Werbeanlagen Entsorgung alter & defekter Werbeanlagen Instandsetzung defekter Werbeanlagen Austausch, Ergänzung und Reinigung Austausch und Reinigung von Leuchtmitteln Umstellung auf LED-Leuchtmittel Bauantragsstellung für Werbeanlagen im Außenbereich statischer Nachweis bei den verschiedenen Projekten Erstellung von Bodenfundamenten Organisation von Gerüsten und Arbeitsbühnen Koordination und Planung termin- und fachgerecht Prüfung der baulichen Eignung
Kleintransporte

Kleintransporte

Wir liefern Ihre Pakete und Waren in Wien und in ganz Österreich Flexibilität, Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sind unsere Stärken.
HESSE SICHERHEITSDIENST

HESSE SICHERHEITSDIENST

Hesse Sicherheitsdienst bietet Ihnen umfassende Sicherheitslösungen in Dortmund. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung, über 2.000 Kunden und einer Präsenz in 700 Städten deutschlandweit sind wir Ihr verlässlicher Partner für Sicherheitsdienstleistungen. Unsere 600 Wachen sind optimal auf die Anforderungen von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen in Dortmund vorbereitet.
Service & Wartung

Service & Wartung

Wir reparieren Beamer aller Marken und jeden Alters. Hierzu gehört ebenfalls die Reinigung und Wartung von Präsentationssystemen. Jedem Nutzer von Beamern sollte z.B. bekannt sein, dass diese Geräte alle 80 bis 100 Betriebsstunden gereinigt werden müssen. Dies bedeutet nicht, dass der Projektor jedes Mal in Reparatur muss und hohe Kosten anfallen. Reinigen bedeutet nur, dass die Luftfilter des Beamers abgesaugt werden müssen. Eine Wartung und Reinigung in einer Fachwerkstatt, sollte jedoch mindestens jährlich, besser jedoch halbjährlich durchgeführt werden. Sollten Verfärbungen im Bild zu sehen sein, ist eine Überprüfung unumgänglich. Für eine Reinigung des optischen Systems ist es nötig das Gerät zu zerlegen, dies sollte in jedem Fall von einer Fachwerkstatt, durchgeführt werden. Wir helfen Ihnen hierbei gern. Unser Reinigungsservice: Standard Service: clean and go Reinigung Ihres Gerätes möglichst innerhalb 24 Stunden 120,- € inkl. MwSt. Spezial Service: spezial overnight für Kunden in Hamburg bieten wir einen „Reinigungs-Overnight-Service an“ 190,- €** inkl. MwSt. Prüfservice: 60,- €* inkl. MwSt. zzgl.Fracht Prüfservice: Sie haben ein Defekt an Ihrem Beamer? Senden Sie es zu uns und Sie erhalten umgehend einen Kostenvoranschlag, im Normfall bereits innerhalb 48 Stunden. Die Prüfkosten werden bei Reparatur nicht berechnet. Bei Geräteneukauf/-entsorgung ist eine Anrechnung der Prüfkosten möglich. * Bedingungen „Prüfservice“ zuzügl. Fracht und Versicherung. Nach Absprache wird bei Versand zum Hersteller (wenn nötig), die anfallenden Prüf- und Frachtkosten des Herstellers berechnet. ** Bedingungen „spezial overnight“ Eine Reparaturanmeldung (telefonisch) / Anlieferung muss spätestens bis 14:00 Uhr erfolgen. Das Gerät /die Geräte stehen bis 10:00Uhr des folgenden Tages zur Abholung bereit. Dieser Service ist nur gegen Barzahlung oder nach Mitgabe eines ausgefüllten Überweisungsträgers zum Festpreis buchbar. Dieser Service ist nur in Hamburg und dem näheren Umland gültig. Für Defekte die während der Reinigung ermittelt werden wird ein separater Kostenvoranschlag erstellt, hierfür werden separat Prüfkosten berechnet.
FINANZIERUNG

FINANZIERUNG

Wenn in Ihrem Unternehmen Investitionen anstehen oder ein kurzfristiger Liquiditätsengpass überbrückt werden muss, sind wir mit kompetenter Unterstützung bei der Finanzierung für Sie da. Über unser breites Netzwerk an Partnern finden wir den passenden Anbieter für einen Investitionskredit, der optimal zu Ihrem Bedarf passt. Der Vergleich der verschiedenen Gesellschaften und Investoren gehört zu unserem täglich Brot. Wir wissen genau, wer für welches Thema das beste Angebot hat. Profitieren Sie von unserem Netzwerk!
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis. Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator -Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Auf günstiger monatlicher Mietbasis können Sie die Worldsoft®-Programme ganz einfach über einen Internet-Zugang nutzen. Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud-Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
Beschaffung

Beschaffung

Beschaffung von elektronischen und mechanischen Bauteilen, Komponenten und Baugruppen für Flugzeuge. Beschaffung von Elektronik im Allgemeinen, wie z.B. Kabel, Netzteile, 19″- Baugruppen und 19″- Schränken
Beschaffung

Beschaffung

Der eine Partner für die komplette Versorgung: Welche Gebrauchs-, Verbrauchs- und Investitionsgütern sind wirklich sinnvoll? Über 800.000 Artikel stehen zur Wahl. Und darüber hinaus ein Verbund, der möglich macht, was dem einzelnen versagt geblieben wäre. Rund 1.000 Krankenhäuser bauen darauf. Gemeinsam holen wir auch für Sie das Beste raus.
Beschaffung

Beschaffung

Auch der Bereich Beschaffung von Fertigungsmaterialien und der Zukauf von externen Prozessen ein wichtiger Bestandteil der Wertschöpfungskette.
mgm Direktmarketing & IT-Services

mgm Direktmarketing & IT-Services

bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen.
Flachdächer, Gründächer, Spenglerei

Flachdächer, Gründächer, Spenglerei

Die Werner Sapper Ges.m.b.H. besteht seit 1991. Der Sitz des Unternehmens ist seit 1999 in Liebensdorf. Wir Sind ein Dachdecker/Spenglermeister, sowie Baumeisterbetrieb mit dem Schwerpunkt auf Flachdächer. Eine Vielzahl von Stammkunden spricht für die Qualität unserer Dienstleistungen.
Leistungen im Bereich Hochbau

Leistungen im Bereich Hochbau

Die Leistungen des Bauunternehmens Paul Brunner AG im Hochbau umfassen folgende Bereiche: - Planungsarbeit - Materialberatung - Signalisation - Schalungen - Armierungen, Betonierungen - Maurerarbeiten - Gerüstungen - Isolation & Verputzarbeiten
Werbeartikel - Fullservice

Werbeartikel - Fullservice

Wählen Sie aus über 1000 attraktiven Werbeartikeln. Dabei veredeln wir inhouse jedes einzelne Werbegeschenk mit ihrer gewünschten Werbebotschaft und ihrem Logo.
Air Charter Service

Air Charter Service

Wir bieten einen personalisierten Transportservice, bei dem ein erfahrener Kurier eine zeitkritische Lieferung begleitet. Mit einem globalen Netzwerk und modernste Flugbuchungssysteme, stellen wir sicher, dass die erforderliche Lieferfrist eingehalten wird.
Winterdienst

Winterdienst

Bei Schneefall sind zwei Lastwagen mit Schneepflug unterwegs. Bei Glatteis rückt unser Pikettfahrer mit der Salzi aus. Während der ganzen Wintersaison wird unser 24h-Stundenteam vom kantonalen Pikettdienst aufgeboten. Die Einsatzzeit pro Fahrt beträgt ca. 3,5 Stunden je nach Witterungsverhältnissen. Die coolen Räumer warten auf die Schneemassen...! Winterdienst Wir sind gerne für Sie da.
Winterdienst

Winterdienst

„Der nächste Winter kommt bestimmt“ Unser Team übernimmt für Sie das Beseitigen von Eis und Schnee. Für Ihre Sicherheit geht unser Dienst rund um die Uhr. Winterdienst für Firmen und Privatpersonen Angemessene Technik für verschiedene Anforderungen
Reparatur-Service

Reparatur-Service

Egal ob Mode- oder echter Schmuck, Tafel-Geschirr oder Gravierarbeiten – wir machen die Stücke ihrer Kunden wieder wie neu.
Hardwareschrott Abholservice für Unternehmen Metropolregion Hamburg

Hardwareschrott Abholservice für Unternehmen Metropolregion Hamburg

Schnelle Abholung von Elektrogeräten vor Ort (Metropolregion Hamburg). Ankauf von Kabeln, Computern, Laptops, Handys, Switch, Industrieanlagen usw. Bei wiederkehrenden oder größeren Mengen sind auch Tauschbehälter möglich welche von 140l Müllbehälter bis zu 30m³ Containern reichen.
Facility Management - Technische Dienste

Facility Management - Technische Dienste

Von Elektro bis Heizung, von Sanierung bis Reinigung - wir bieten ein umfangreiches modernes Facility Management Angebot, das weit über den Hausmeisterdienst hinaus geht. Mehr dazu auf der Website.
WinterDienst

WinterDienst

Wir machen den Weg für sie Frei! Ein professioneller Winterdienst ist unverzichtbar! DAUSCH Facility Management ist Ihr professioneller Partner für den Winterdienst auf privaten, sowie gewerblichen Flächen in den Landkreisen Rottweil, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen. Gerade in den frühen Morgenstunden, wenn die meisten von uns auf dem Weg zur Arbeit sind, ist es wichtig, dass Straßen und Gehwege sicher betreten und befahren werden können. Schnee und Eis sorgen in der kalten Jahreszeit jedoch für erhöhte Rutschgefahr und eine Gefahr für Fußgänger, sowie Autofahrer. Unser professioneller Winterdienst sorgt für freie Gehwege und befreit Ihr Gelände, sowie die Zufahrten zu Ihrem Haus oder Gewerbeobjekt von Schnee und Eis - 7 Tage die Woche - 24 Stunden am Tag! Unsere geschulten Mitarbeiter sind mit modernster Technik in der Lage, schnell auf Wetterumstellungen und Wintereinbrüche zu reagieren und Ihre gewerblichen oder privaten Flächen schnell und zuverlässig von Schnee und Eis zu befreien.
LKW Kranarbeiten

LKW Kranarbeiten

Der LKW-Scania G480 ist top ausgerüstet für Transport, Montage und Demontage von Baukräne. Für Kran-arbeiten vor Ort, wie Aufrichten, Material an den richtigen Platz heben, ist der LKW-MAN TGA 480 mit Kran EFFER 505 das richtige Fahrzeug. Ausserdem kann der LKW-Kran zusätzlich mit Fly jib und Greifer ausgerüstet werden. Es kann fast für jeden Wunsch die richtige Lösung gefunden werden. Motorenleistung: 480 PS Schaltgetriebe: Schaltgetriebe Halbautomatik Leergewicht: 20to. mit Material-Standart Nutzlast: 12to. Gesamtzuggewicht: 44to. (mit Sonderbewilligung) Krantyp: Effer 505 6S+Jib 6S mit Seilwinde Lastdiagramm Der Scania G480 ist top ausgerüstet für den Transport und die Montage von Baukränen. Motorenleistung: 480 PS Schaltgetriebe: Automat mit Kupplungspedal Leergewicht: 18to. mit Material-Standart Nutzlast: 14to. Gesamtzuggewicht: 44to. (mit Sonderbewilligung) Krantyp: Effer 305 8S Lastdiagramm
IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

IT Service Management – Entwicklung, Bereitstellung und Verbesserung von IT-Services

Was Sie erwartet ITSM, ITIL sowie Service Management Services sind im heutigen IT-Geschäft wichtige Begriffe, die immer mehr in den Vordergrund rücken. Während sich klassische IT-Prozesse eher auf die Verbesserung von IT-Systemen selbst fokussieren, so legen ITSM Prozesse den Schwerpunkt darauf, zu gucken dass IT Prozesse wirklich zum Unternehmenserfolg beitragen und reibungslos ablaufen. Gemäß ITSM…
Leistungsspektrum Webdesign

Leistungsspektrum Webdesign

Professionelle Websites Ausführliche Beratung Überprüfung bestehender Webseiten Konzeption mit Nutzenanalyse Kreative Programmierung Optimierung für verschiedenste Endgeräte Möglichkeit selbständiger Textänderungen Veröffentlichung mit Suchmaschinenoptimierung Günstige Wartung und Reparaturen von Webseiten
Umzugs-Service

Umzugs-Service

Ihr Umzugswunsch ist unsere Aufgabe! Verlangen Sie eine persönliche und nach Ihren Wünschen angepasste Offerte Wohnungsbesichtigung je nach Situation und Wunsch Eigenes Werkzeug zum Demontieren von Schränken Über 38 Jahre Branchenerfahrung Transportschutz mit Wolldecken für heikle Leder-/Stoffmöbel und Antiquitäten Schraubenbeutel, damit Einzelteile von zerlegten Möbeln nicht verloren gehen Natel in jedem Fahrzeug, damit Sie uns auch unterwegs jederzeit erreichen können Die untenstehenden Richtpreise basieren auf Erfahrungswerten der letzten 38 Jahre: Basis für die Richtpreistabelle: 1. Obergeschoss der alten Wohnung in das 1. Obergeschoss der neuen Wohnung und je 15 m Laufweg (Umzugsfahrzeug - Haustüre). Je nach individueller Situation können die Kosten wesentlich über- oder unterschritten werden. Wohnungsgrösse Ladeinhalt Zügelmänner Fahrzeuge Std.-Aufwand ca. ** CHF/Std. inkl. MWST. Einzelmöbel oder 1 Zimmer 10 m³ LW mit 2 Pers. 1,5-2,5 232.00/Std. 1-1,5 Zimmerwohnung 15 m³ LW mit 2 Pers. 3,5-4,5 232.00 /Std. 2-2,5 Zimmerwohnung 20-25 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3 Zimmerwohnung 30 m³ LKW mit 3 Pers. 341.00 /Std. 3,5-4 Zimmerwohnung 35-40m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4-4,5 Zimmerwohnung 40-45m³ LKW mit 4 Pers. 441.00 /Std. 4,5-5 Zimmerwohnung 45-50m³ LKW u. LW mit 4 Pers. 466.00 /Std. 5-5,5 Zimmerwohnung 50-55m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 5,5-6 Zimmerwohnung/EFH 55-60m³ LKW u. LW mit 5 Pers. 547.00 /Std. 6-7 Zimmer-EFH 60-70 m³ LKW u. LKW mit 6 Pers. 655.00 /Std. 7-8 Zimmer-EFH 70-80 m³ LKW u. LKW mit 7 Pers. 755.00 /Std. Beladehilfe/Entladehilfe mit T5 Bus T5 Bus mit 1 Pers. T5 Bus mit 2 Pers. ab 3-4 Std. ab 3-4 Std. 129.00 /Std. 220.00 /Std. Interne Umzüge mit LW/T5 Bus LW mit 2 ab 2 Std. 232.00 /Std. An Samstagen beträgt die Mindesteinsatzdauer 4 Stunden. Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MWST, Spesen, Kilometern, und unser Zügelservice. Verpflegungspausen werden nicht in Rechnung gestellt. ●* ca. Aufwand exkl. An-Rückfahrt Depot Winterthur Die Arbeitszeit definiert sich vom Start der Zügelmannschaft bis zur Rückkehr ins Zügelunternehmen in Winterthur . Jede angefangene Viertelstunde wird berechnet. Warte-sowie Reisezeit zählen als Arbeitszeit. Warentransportversicherung zur optimalen Deckung deckt alle Schäden (nicht nur Transport) ohne Selbstbehalt. Pro CHF 10'000.00 Zeitwert = CHF 60.00 . Die Firma Bischof Umzüge & Transporte übernimmt 50 % der Versicherungsprämie. Wichtig: Die Kosten für einen Umzug hängen von verschiedenen Faktoren ab: Grösse und Möblierung der Wohnung, De- und Wiedermontage, Distanz Umzugsfahrzeug - Haustüre, Stockwerk, Treppenhaus, Lift, Eigenleistungen, V
HAUSMEISTERDIENSTE

HAUSMEISTERDIENSTE

Die R.O.M. GmbH ist ein kommunales Dienstleistungsunternehmen, welches seit seiner Gründung 1990 mittlerweile in dritter Generation sämtliche Dienstleistungen für Städte, Kommunen, gewerbliche und private Auftraggeber erbringt. Unsere Hausmeisterdienste umfassen nicht nur ein professionelles Abfallmanagement, sondern auch die Betreuung von Spielplätzen sowie die Wartung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtung. Als zuverlässiger Partner in Sachen Gebäudereinigung setzen wir zudem auf höchste Standards, damit Ihre Räumlichkeiten stets einladend und hygienisch gehalten werden.
Reparatur & Montage – Rundum-Service für höchste Ansprüche

Reparatur & Montage – Rundum-Service für höchste Ansprüche

Unter Service verstehen wir einen Rundum-Service als Dienst am Kunden. Wir bei Hauck Hydraulik-Technik unterstützen unsere Kunden dabei, die Verfügbarkeit Ihrer Anlagen hoch zu halten. Im Falle einer Störung, einer Reparatur von Komponenten oder bei einer Wartung erhalten Sie von uns einen zuverlässigen und schnellen Service zu fairen Preisen. Schnellstmögliche Hilfe im Störungsfall – Full-Service beim Kunden vor Ort Bei Hauck Hydraulik-Technik unterstützen wir unsere Kunden, wenn es darum geht, ihre Hydraulikanlagen fachgerecht zu warten oder nach einer Störung schnellstmöglich wieder instand zu setzen. Bei geplanten Anlagestillständen, zum Beispiel im Falle einer vorbeugenden Wartung, unterstützen wir unsere Kunden zuverlässig und termintreu. Jeder Wartungseinsatz wird von uns exzellent organisiert und gemanagt. Unsere Serviceeinsätze werden ausschließlich von Mitarbeitern mit speziellem Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung durchgeführt. Mit Hilfe einer hochwertigen und modernen Ausstattung an Mess- und Analysegeräten finden unsere qualifizierten Teams schnell die Ursachen einer Anlagenstörung und können diese fachgerecht beseitigen. Unsere Servicefahrzeuge sind mobile Werkstätten mit der entsprechenden Ausstattung an Werkzeugen, Mess- und Analysetechnik und dem benötigten Installationsmaterial. Die Fertigung von Schlauch- und Rohrleitungen können wir beim Kunden vor Ort durchführen. Defekte Komponenten werden von unseren Monteuren fachkundig ausgebaut und anschließend in unseren Werkstätten instandgesetzt. Unser Montageservice beinhaltet: - Aufbau von Neuanlagen mit Inbetriebnahme - Überprüfung bestehender hydraulischer Anlagen - Umbau hydraulischer Anlagen - Fehleranalyse in hydraulischen Anlagen - Wartung hydraulischer Anlagen - Fluidservice - UVV-Pressenprüfung - Wartung von Kompressoren Reparaturen von Hydraulikkomponenten – unser Inhouse-Service Die Reparatur ist eine preiswerte und schnelle Alternative zum Austausch von defekten oder verschlissenen Komponenten gegen Neuteile. Durch eine Reparatur können bis zu 50 Prozent der Kosten gespart und Stillstandszeiten minimiert werden. Alle Reparaturen werden von Hydraulikspezialisten durchgeführt. Unsere Kunden profitieren dabei vom großen Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter. Defekte Hydraulikkomponenten wie Pumpen, Ventile, Zylinder, Motoren oder Druckspeicher aller gängigen Fabrikate setzen wir an unseren Standorten in Neustadt oder Unna schnell instand. Schweißarbeiten, zum Beispiel an Hydraulikzylindern, werden selbstverständlich von geprüften Schweißern durchgeführt. Unser umfassendes Lager an Originalersatzteilen ermöglicht uns eine schnelle Reaktionszeit unabhängig von den Lieferzeiten der Hersteller. Wir verfügen über spezielle Prüfstände, mit denen wir die Komponenten nach der Instandsetzung testen und alle Parameter nach den erforderlichen Betriebsvorgaben einstellen. Durch den Probelauf sichern wir den Erfolg unserer Reparatur und dokumentieren die hohe Qualität in einem digitalen Prüfprotokoll. Jährlich führen wir mehr als 2.000 Reparaturen durch. Wir reparieren: - Pumpen - Motoren - Fahrantriebe - Hydraulik- und Pneumatikzylinder - Ventile - Lenkungen - Druckspeicher Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung Alle Reparaturen und Serviceeinsätze werden von Hydraulikspezialisten durchgeführt. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, so dass sie die Ursache der Störung schnell finden und sie fachgerecht beheben können. Arbeiten mit besonderem Anspruch, beispielsweise an Druckspeichern oder hydraulischen Pressen (UVV-Prüfungen) werden von unseren „befähigten Personen“ im Sinne der Betriebssicherheitsverordnung durchgeführt. Ihr Vorteil als unser
Unsere Leistungen im Bereich der Analytik

Unsere Leistungen im Bereich der Analytik

Analytik nach Bundesbodenschutzverordnung (BBodschV) Analytik nach Klärschlamm-, Düngemittel- und Bioabfallverordnung (AbfklärV, DüMV und BioAbfV) Deklarationsanalytik (LAGA, DepV, SBS, AtlholzV etc.) Kompost und Gärprodukte – im Rahmen der RAL-Gütesicherungen der Bundesgütegemeinschaft Kompost Chemische, physikalische und mikrobiologische Untersuchungen von Grund-, Oberflächen-, Trink- oder Abwasser (TrinkWV, AbwV, EKVO etc.) Betriebsanalytik und Anlagenüberwachung (Biogasanlagen) Brennstoffanalytik Kohle, SBS, EBS Dioxine und Furane zzgl. dl-PCB, PFT, Chloraromaten, Pflanzenschutzmittel sowie weitere Spezialanalytik
TS-Solutions Leistungen

TS-Solutions Leistungen

Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Industrie, Medizintechnik, Militär, öffentliche Einrichtungen, Elektromobilität, Powertools, Gardentools, erneuerbaren Energien, etc. Der Batterie- und Akkukonfektionär TS-Solutions GmbH ist mit seiner langjährigen Erfahrung im Batteriemarkt Ihr starker Partner wenn es um Akkukonfektionierung und Beschaffung von mobilen Energieversorgungen geht. Unsere Kunden schätzen uns als Systemanbieter und Spezialist im Batteriemarkt. Leistungen • Herstellung und Lieferung von Akkupacks, Akkus, Batterien, Ladegeräten, Netzteilen sowie Zubehör für die mobile Energieversorgung • Projektbetreuung von der Idee über den Prototypenbau bis zur Serie • Vermittlung und Beratung von gesetzlich vorgeschriebenen UN-Transporttests, sowie UL, EMV, VDE oder TÜV -Prüfungen. • Erstellen von Bedarfsanalysen • Produktberatung während der Entwicklungsphase • Leistungsstarke und qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller (Sony, Samsung, Panasonic, Duracell, Varta, Sonnenschein, Saft, Tadiran, LG, Yuasa, etc.) • Hilfestellung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben