Finden Sie schnell servisum für Ihr Unternehmen: 263 Ergebnisse

Praxiswissen Artenschutzrechtliche Abfertigung

Praxiswissen Artenschutzrechtliche Abfertigung

Webinar: So erhalten Sie mehr Überblick über die Grundlagen zur Ein- und Ausfuhr geschützter Tier- und Pflanzenarten aus Drittstaaten. Ob Musikinstrumente, Jagdtrophäen, Kleidungen, Schnitzereien, Deko-Hörner, Holzprodukte, Urlaubsmitbringsel oder Pelz- / Lederwaren, die Möglichkeiten der Einfuhr von tierischen und pflanzlichen Produkten in die EU, die von gefährdeten oder gar vom Aussterben bedrohten Arten aus Drittstaaten stammen, ist vielzählig. Um diese Bedrohung einzudämmen, wird der internationale Handel mit gefährdeten Tier- und Pflanzenarten durch das Washingtoner Artenschutzabkommen (CITES) geregelt. Des Weiteren sind die Verordnungen der Europäischen Union und nationale Gesetze zu beachten. Die Zollbehörde überwacht den Warenverkehr mit artengeschützten Tieren und Pflanzen aus Drittstaaten. Dabei sind ihr die nach dem Artenschutzrecht erforderlichen Dokumente, wie z.B. Ein- oder Ausfuhrgenehmigungen (CITES-Dokumente), vorzulegen. Eine Ein- bzw. Ausfuhr von Exemplaren darf grundsätzlich nur über befugte Zollstellen erfolgen. Der Zoll beschlagnahmt daher konsequent solche Waren bei der Einfuhr nach Deutschland, um die Artenvielfalt zu schützen. Darüber hinaus können Bußgelder oder sogar Strafen verhängt werden. Unsere Schulung bereitet Ihr Unternehmen auf die artenschutzrechtliche Abfertigung von tierischen und pflanzlichen Produkten vor, die unter die Bestimmungen des CITES fallen. Lernen Sie, … • welche Regeln es zur artenschutzrechtlichen Abfertigung bei Ein- und Ausfuhr für Sie zu beachten gibt • wie Sie geschützte Tier- und Pflanzenarten in Waren erkennen • wann Sie ein artenschutzrechtliches Ein- oder Ausfuhrdokument benötigen • welchen artenschutzrechtlichen Genehmigungs- und Bescheinigungstyp Sie nutzen müssen • wie ein Antragsformular auszufüllen ist • welche Ausnahmen es gibt Schulungsformat: Webinar Preis: 385,00 € zzgl. MwSt.
Bedruckte Servietten mit Namen zum Geburtstag !

Bedruckte Servietten mit Namen zum Geburtstag !

Hochwertig veredelte DUNI Premium-Servietten für das Dinner (Essteller) ! (Serviettengröße ca. 40x40cm, auf ¼ gefalzt, Kantenlänge ca. 20x20cm) Edle DUNILIN -Premium- Dinner-Servietten - Premium-Servietten in Textiloptik - wunderschön handgeprägt (bedruckt) Ihrem Namen Geburtstags-Motiv (z. B. Geb2) - weitere Motive finden Sie hier: Klick und dem Datum Ihrer Geburtstagsfeier und evtl. je nach Motiv auch x-ter Geburtstag (z. B. 1., 2., 3. ... Geburtstag) Wenn nichts anderes vereinbart ist, platzieren wir die Prägung so, daß die Servietten zum fachen Tafelspitz (Der Königin der Tafelspitze!) aufgestellt werden können und die Prägung auf der mittleren Schlaufe zu sehen ist. Auf Wunsch auch zum fachen Tafelspitz (Auswahl im Warenkorb). - Faltanleitung liegt bei - Überraschen Sie Ihre Gäste mit Tischwäsche, die Ihren Stempel trägt. Persönlich bedruckt mit Ihrem eigenen Design, Ihrem Namen, Monogramm und einem Motiv - das etwas Besonderes aussagt. Durch unsere individuellen Prägungen geben Sie Ihrer Geburtstagsdekoration zudem eine persönliche Note und haben gleichzeitig ein bleibendes Andenken an Ihren Ehrentag ! Für Ihren Eigenbedarf o. als individuelle Geschenkidee, die ankommt ! Auf Wunsch prägen wir auch zum fachen Tafelspitz (2 Schlaufen, Prägung ist auf der rechten Schlaufe)
Veranstaltungsschutz Feiern - mit Sicherheit in Siegen

Veranstaltungsschutz Feiern - mit Sicherheit in Siegen

Veranstaltungsschutz Feiern - mit Sicherheit in Siegen Sichere Besucher sind glückliche Besucher Wenn es darum geht Ihren Gästen mehr als nur ein Gefühl der Sicherheit zu geben, das sie benötigen um überhaupt in Erwägung zu ziehen, Ihre Veranstaltung ein zweites Mal zu besuchen, treffen Sie mit dem Sicherheitsdienst Dehler Security immer die richtige Entscheidung. Wir wissen, was es braucht, damit die Sicherheit Ihrer Besucher mehr als nur ein "Gefühl" ist.
Vertiefungs-Seminar GFK II

Vertiefungs-Seminar GFK II

Die Macht der Empathie Gelingende Gespräche durch Selbstempathie und Empathie Das Vertiefungsseminar richtet sich an Menschen, die die Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation kennen. Schwerpunkte dieses Seminars sind Selbstempathie, Empathie sowie der Umgang mit intensiven Gefühlen wie Ärger oder Wut. Das Besondere an diesem Seminar ist die Verbindung von GFK und Natur. Naturübungen erden und unterstützen unsere Präsenz. Spielerische Interaktionsaufgaben bringen in Bewegung und laden ein zu Leichtigkeit. Der erste Schritt zu einer gelingenden Kommunikation ist die Selbstreflexion, die Verbindung zu sich selber. Die Klarheit über die eigenen Gefühle und Bedürfnisse macht handlungsfähig, so dass ich mich gelassen und ohne Vorwürfe oder Schuldzuweisungen für meine Anliegen einsetzen kann. Gleichzeitig lebt jedes Gespräch vom echten Zuhören, da jeder Mensch gehört und verstanden werden möchte. Wir üben das einfühlsame Zuhören mit Herz und Verstand - sowohl als empathische Begleitung als auch in Konfliktsituationen. In Konflikten ist Empathie oft der entscheidende „Türöffner“, der den Wechsel von Konfrontation zu Verständnis und Verbindung ermöglicht, so dass gemeinsame Lösungen entstehen können. Weitere praktische Übungsfelder sind der aufrichtige Dialog und der konstruktive Umgang mit intensiven Gefühlen wie Ärger oder Wut. Neben theoretischen Inputs gibt es praxisnahe Übungen, um an eigenen Beispielen zu arbeiten und das Erlernte gleich umzusetzen. Inhalte: - Selbstempathie - Verantwortung für die eigenen Gefühle und Bedürfnisse übernehmen - Vom Gedanken zum Gefühl – Wahrnehmung schulen - Bedürfnisse erkennen und ihre Schönheit erleben Empathie - Empathisches Zuhören – echte Präsenz üben - Alles außer Empathie – Kommunikationssperren erkennen - Menschen in emotional herausfordernden Situationen begleiten - De-Eskalation durch Empathie - 4 Ohren – die Wahl in unserer Kommunikation Konflikte und Klärung - Wut tut gut – Qualität von Wut und Ärger - Ärger und Wut konstruktiv ausdrücken und transformieren Umgang mit intensiven Gefühlen - Feindbilder transformieren - Verbindenden Dialog üben Termin: Aktuell keine Veranstaltung. Für Gruppen/ inhouse jederzeit individuell buchbar. Uhrzeiten: Do 15.00 - 19.00, Fr/Sa 9.00 - 18.00, So 9.00 - 15.00 Uhr Beitrag: 400 € - 600 € nach Selbsteinschätzung Wenn du unbedingt teilnehmen möchtest, aber vor einer finanziellen Hürde stehst, melde dich bei uns - wir finden einen Weg!
Historische Gebäudesanierung

Historische Gebäudesanierung

Eichstätt, der Unternehmenssitz von Martin Meier, dessen Altstadt bereits seit dem Jahr 1973 einen umfassenden Ensembleschutz genießt, ist buchstäblich ein Mekka barocker Baukultur und Bausubstanz. Geschaffen in verschiedenen Architekturepochen von Gabriel de Gabrieli bis Karljosef Schattner ist unsere Heimatstadt eine gelungene Symbiose aus Alt und Neu. Dieser Schatz an kulturellen und architektonischen Bauwerken in Stadt und Umland haben die historische Gebäudesanierung bei Martin Meier über Generationen zu einem bei privaten und öffentlichen Auftraggebern anerkannten Schwerpunkt geformt. Zahlreiche Objekte in der Eichstätter Altstadt sind Beweis dafür.
Servietten Grün 3-Lagig Grün 33x33cm 1/8

Servietten Grün 3-Lagig Grün 33x33cm 1/8

Entdecken Sie unsere hochwertigen 3-lagigen Servietten in Grün mit einer praktischen 1/8 Falz! Diese Servietten sind perfekt für alle Gelegenheiten, sei es für den täglichen Gebrauch zu Hause oder für besondere Veranstaltungen. Die 3-lagige Struktur gewährleistet eine hohe Saugfähigkeit und Haltbarkeit, während die 1/8 Falz für eine einfache Handhabung sorgt. Mit ihrem frischen Grün verleihen sie jedem Tisch eine lebendige und ansprechende Atmosphäre. Erhältlich in praktischen Packungen, sind sie eine ideale Ergänzung für Ihre Tischdekoration und machen das Servieren von Speisen zum Kinderspiel. Entdecken Sie jetzt die Qualität und Schönheit unserer grünen 3-lagigen Servietten!
Partyservice

Partyservice

Die Bewirtung Ihrer Gäste einem Partyservice zu überlassen, ist letztendlich nicht nur eine Frage der Bequemlichkeit, sondern auch eine Frage des Vertrauens. Seit über 17 Jahren stehen wir mit unserem Namen für frische, hausgemachte Produkte und Qualität. Mit dieser Auswahl an Speisen und Gerichten möchten wir Ihnen helfen, sich einen Überblick über unser reichhaltiges Angebot zu verschaffen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen oder Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung.
Partyservice

Partyservice

WIR BIETEN IHNEN EINEN PARTYSERVICE FÜR JEDE FEIER Der Besuch bei uns macht Ihre Feier unvergesslich. Auf Wunsch erhalten Sie einen passenden Menüvorschlag für Ihre Feier. Sagen Sie uns, was Sie gerne anbieten möchten oder nennen Sie uns Ihre Preisvorstellung - wir machen Ihnen Vorschläge für ein echt mexikanisches Menü.
Grundregeln der Warenplatzierung (Basisseminar)

Grundregeln der Warenplatzierung (Basisseminar)

Die Grundregeln der Warenplatzierung: Warenplatzierung im Gartenfachmarkt Sollten immer vor Ort, also im Betrieb, auch umgesetzt sein. Auch sollten alle Mitarbeiter im Einzelhandel, wie auch im Außendienst, diese Kenntnisse besitzen, um im Verkaufsregal den höchstmöglichen Umsatz durch gezielte Präsentationen zu erreichen. Oft werden Marktanteile auch im Regal oder in der Stammplatzierung eines Herstellers erreicht, wenn die Platzierungen marktgerecht sind. Auch zwei weitere Gründe sprechen heute dafür, dass sich des Themas „Warenpräsentation“ mehr denn je angenommen wird: Zum Ersten: Viele, wenn nicht sogar die meisten aller Kaufentscheidungen werden nach wie vor immer noch im Geschäft selbst gemacht. Wir sprechen hier von einem Kaufimpuls, der im Geschäft erst entsteht. Dabei kommt es eben darauf an, wie die Waren im Geschäft präsentiert werden, damit der Kunde „Lust“ bekommt, den Artikel zu kaufen, auch wenn dieser nicht auf dem Einkaufszettel steht. Zum Zweiten: Das in den letzten Jahren veränderte Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der Kunde von heute ist kritischer, umwelt- und preisbewusster geworden. Dies liegt auch daran, dass sich der Kunden häufig vor einem Einkauf im Internet informiert. Es wird auch immer wichtiger werden, sich noch mehr Gedanken als in der Vergangenheit darüber zu machen, wer in seinem Geschäft einkauft und warum. Dazu gehört ein guter Außendienst, der das Grundwissen haben muss. Seminarinhalte: Dieses Thema ist auch mit ausgesuchten Inhalten als 1-Tages-2-Tages-Seminar durchführbar. Grunderkenntnisse von Kundenlaufstudien Der Eingang/ Das Schaufenster Verschiedene Regalplatzierungsformen und dessen Bedeutung Verkaufsaktive und verkaufsschwache Regalplatzierungen Die Wertigkeiten im Regal Bedeutung der Stammplatzierung Umsatzstarke Aktions- und Zweitplatzierungen Neue Trends in Platzierungsformen Anlässe und Ideen für mehr Frequenz im Geschäft Aktions- und Erlebnisplatzierungen gezielt planen Übungen und Gruppenarbeiten Mehr zum Thema Warenplatzierung finden Sie auch im Handbuch „Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung“
Tagungen & Seminare in Ingolstadt

Tagungen & Seminare in Ingolstadt

4-Sterne Superior Hotel der Heidehof Sie suchen eine Location für Ihre Tagungen und Seminare in Ingolstadt? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben jahrelange Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Tagungen und Seminaren in Ingolstadt. Im Hotel in Ingolstadt stehen Ihnen verschieden Räumlichkeiten für Ihre Tagung oder Ihr Seminar zur Verfügung. Die verschiedenen Räumlichkeiten sind mit modernster Tagungstechnik ausgestattet. So wird Ihre Tagung in Ingolstadt zu einem vollen Erfolg. Auch für das leibliche Wohl ist in unserem Restaurant in Ingolstadt bestens gesorgt. Genießen Sie unsere hervorragende Küche und lassen Sie den Abend nach einer erfolgreichen Tagung bei einem köstlichen Dinner Revue passieren. Außerdem steht den Businessgästen in unserem Wellnesshotel in Ingolstadt auch unser großzügiger Wellnessbereich zur Verfügung. Entspannen Sie sich nach einem anstrengenden Tag und genießen Sie eine Massage oder Anwendung. Unser Businesshotel ist der perfekte Ort für Ihre Tagung in Ingolstadt.
Tagungen und Veranstaltungen, Seminare, Freizeiten, Präventionskurse

Tagungen und Veranstaltungen, Seminare, Freizeiten, Präventionskurse

Ihr Tagungszentrum Alles unter einem Dach Unser Hotel bietet Firmen, Institutionen, Verbänden, Vereinen und Gruppen alles, was Sie für Ihre Tagung, Seminar, Konferenz, Besprechung, Schulung, Aus- & Fortbildung oder Veranstaltung brauchen – mitten in Deutschland: 6 Tagungsräume für 10 bis 140 Personen, ausgestattet mit aktueller Tagungstechnik große Mehrzweckhalle Gesundes & Leckeres aus der Küche Gestaltung des Freizeit und Aktiv-Programms Besprechung, kleines Seminar oder auch Tagung, Konferenz oder Hausmesse: Wir haben den richtigen Raum für fast jeden Anlass und viele technische Möglichkeiten. Und wenn Sie es etwas lockerer mögen, haben wir auch dafür die passende Tagungslösung: 1/3 Tag (z.B. Nachmittag): ab 16,90 € pro Person 2/3 Tag (z.B. Vormittag & Nachmittag): ab 24,70 € pro Person 1 Tag (Vormittag & Nachmittag & Abend): ab 29,00 € pro Person Alle Angebote je nach Anforderung: Tagungspauschale inkl. jeweils Tagungsgetränke, Kaffeepause und Tagungsraum. Beachten Sie unseren Tagungsflyer Wir bieten Ihnen auch ein umfangreiches Programm an Seminaren und Freizeitangeboten. Ob Entspannung und Wellness, kreative Kurse wie Kochen, Malen oder aktive Gesundheitsbildung und klassische Bewegungsübungen, in unserem Programm ist für jeden etwas dabei! Schauen Sie mal rein! Inhaltsverzeichnis alle auf-/zuklappen Hatha-Yoga - ein Wochenende für die innere Balance mit Frau Elke Neumann Hatha-Yoga - ein Wochenende für die innere Balance Beginn: Freitag um 16.30 Uhr Ende: Sonntag um 12.15 Uhr Leitung: Elke Neumann (Dipl. Sozialpäd. und Yogalehrerin BDY/EYU) Gebühr: 150,- € zuzüglich Ü/HP lt. aktueller Preisliste Aufatmen, durchatmen, loslassen ist Balsam für die Seele. Dieses Angebot richtet sich an alle, die den Alltag für ein paar Tage hinter sich lassen möchten. Es wird darum gehen die Lebendigkeit des Körpers in der Bewegung zu erfahren An- und Entspannung auszubalancieren den Atem frei werden zulassen die Stille inmitten der Natur zu genießen und die Gedanken zur Ruhe zu bringen über Meditation und Entspannungsübungen den Tag ausklingen zu lassen Die Unterrichtsweise entspricht dem Achtsamkeits-Yoga, was bedeutet, dass keine extremen Haltungen geübt werden. Grundkenntnisse im Hatha-Yoga sind von Vorteil. Der Yogaunterricht ist für folgende Zeiten geplant: Freitag, 16.30 - 18.00 Uhr und 20.00 - 21.30 Uhr Samstag, 10.00 - 12.00 Uhr und 16.00 - 17.30 Uhr Sonntag, 7.30 - 8.30 Uhr und 10.15 - 12.15 Uhr Übungsmatten und Wolldecken werden vom Kneipp-Bund-Hotel zur Verfügung gestellt. Mitzubringen sind: Sitzhilfen (Sitzkissen oder Yogabänkchen) sowie bequeme Kleidung. Akute gesundheitliche Probleme oder degenerative Erkrankungen können im Rahmen eines Gruppenunterrichts nicht berücksichtigt werden.
Tagungen, Seminare und Präsentationen

Tagungen, Seminare und Präsentationen

Vom großen Seminarhaus für max. 198 Personen bis zu einem kleinen Konferenzraum für max. 8 Personen, hält das Heide Hotel Reinstorf für Sie alles bereit. Die professionelle Ausstattung und das funktionelle Ambiente geben Ihnen den Rahmen für erfolgreiches und konzentriertes Tagen.
Bauwerkserhaltung, Betoninstandsetzung und Sanierung im Einzelnen

Bauwerkserhaltung, Betoninstandsetzung und Sanierung im Einzelnen

Nach einiger Zeit können Bauten aus Beton oder Stahlbeton Schäden aufweisen, wenn sie etwa Witterung oder anderen schädigenden Einflüssen ausgesetzt sind. Dabei kann es um die Ästhetik gehen, Schäden können aber auch die Substanz betreffen. Wir haben sehr viel Erfahrung und beherrschen verschiedene Verfahren zur Betoninstandsetzung wie zum Beispiel: •    Konventionelle Instandsetzung durch Ersatz des geschädigten Betons •    Kathodischer Korrosionsschutz •    Spezialverfahren wie der elektrolytische Chloridentzug
Seminar Lesen des Sicherheitsdatenblatts und Verwertung der dortigen Information

Seminar Lesen des Sicherheitsdatenblatts und Verwertung der dortigen Information

Seminar zum Thema Lesen des Sicherheitsdatenblatts und Verwertung der dortigen Information für z. B. Lagerung und Betriebsanweisungen.
BADSANIERUNG – BADUMBAU IN 10 TAGEN

BADSANIERUNG – BADUMBAU IN 10 TAGEN

Sie möchten Ihr Bad umbauen, scheuen sich aber vor einer langen Baustelle und Umbaukosten? Mit dem KADEL-Service „Badumbau in 10 Tagen“ bieten wir Ihnen eine komplette Badsanierung innerhalb von zehn Tagen. Ob ein Familienbad, barrierefrei oder seniorengerecht: Für alles finden wir eine Lösung. Darüber hinaus koordinieren wir alle Gewerke, wie Maler und Elektriker und bieten Ihnen eine Festpreisgarantie.
Seminare und Tagungen in stilvollem Ambiente in Graz

Seminare und Tagungen in stilvollem Ambiente in Graz

Unterschiedliche Räumlichkeiten machen das Parkhotel Graz für Sie zu einem zentralen und bestens ausgestatteten Seminarhotel in der steirischen Landeshauptstadt. Professionelle Betreuung und Service sowie die stilvolle Atmosphäre sorgen zusätzlich für einen perfekten Tagungsaufenthalt in Graz.
Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen. » Veranstaltungen im Firmenkundenbereich. « Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen, in all diesen Bereichen waren wir bereits erfolgreich engagiert. Wir bieten alles, was ein Unternehmen braucht, um sich professionell zu präsentieren. Gerne führen wir auch Ihre Generalversammlung kompetent und verantwortungsbewusst durch. Sie liefern die Inhalte und wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer General-versammlung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wenn Sie es wünschen, fungieren wir auch als Generalunternehmer und übernehmen die gesamte Planung. Lassen Sie uns Ihre Kunden von morgen begeistern!
Partyservice | Catering

Partyservice | Catering

Catering Partyservice SEEMANN Unser anspruchsvolles Angebot umfasst den kompletten Partyservice- und Cateringbereich. Ob Buffets, Fingerfood & Canapees, Brötchen, Schnittchen, Grillfeste, Empfänge oder Ausstattung bzw. Verleih von Geschirr, Mobiliar und Personal - wir bieten Ihnen alles, was Sie von einem modernen Cateringunternehmen erwarten. Testen Sie unser ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können Ihnen versichern, dass die Wertigkeit unserer Rohware sowie unser Service kaum zu übertreffen ist. Es versteht sich von selbst, dass alle angebotenen Speisen hausgemacht und exklusiv für Ihr Fest hergestellt werden. Unsere Warenzulieferer wurden von uns sorgfältig ausgewählt. Wir arbeiten ausschließlich mit den frischesten Produkten, die von uns liebevoll für Ihren Anlass zubereitet werden. Neben der individuellen Beratung, für die wir uns viel Zeit nehmen, steht die Qualität und Hochwertigkeit unsererer Produkte an erster Stelle. Wir freuen uns auf Sie, Maik und Dirk Seemann  und das Seemann-Team
Ihr Partyservice und Caterer mit allem drum und dran

Ihr Partyservice und Caterer mit allem drum und dran

Wir betrachten uns als zuverlässiger Partner für Veranstaltungen. Wir bieten Bedienungspersonal, Geschirr, Getränke, Ausschankanlagen und Tonanlagen an. Bei der Beschaffung dieser Artikel helfen wir gerne. Sie möchten ein Feuerwerk? Kein Problem, wir organisieren es nach Ihren Vorstellungen. Zusätzlich bieten wir auch ein komplettes Barbecue an. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Wir erstellen Ihnen ein Komplettangebot für Ihre Veranstaltung. Unsere warmen Speisen werden frisch und ohne Geschmacksverstärker zubereitet. Wir verwenden natürliche Gewürze, Kräuter und frische Ware von örtlichen Lieferanten. Im Folgenden finden Sie unsere Vorschläge und Preisbeispiele für die Lieferung von Speisen in Buffetform. Die Speisen werden in Chafing Dishes warm gehalten und gekennzeichnet. Die Lieferung der Speisenbehälter und Brennpaste ist im Preis enthalten. Einige unserer Salate, Gemüse und Obst beziehen wir in zertifizierter BIO-Qualität. Die genaue Auswahl variiert je nach Jahreszeit und Verfügbarkeit.
Die größte Seminarreihe im Deutschen Handwerk

Die größte Seminarreihe im Deutschen Handwerk

Über 50.000 Unternehmer/innen und Mitarbeiter wurden bereits von uns in Seminaren und Erfahrungsaustausch-Gruppen betreut. Publikationen Betriebsübergabe leicht gemacht Don't Worry About Micro Busch-Jaeger Betriebsvergleich 2022 Erfolgreiche Unternehmensführung im Elektrohandwerk Busch-Jaeger Betriebsvergleich 2020 Rechtssicherheit im Elektrohandwerk Das Handbuch der Betriebsführung Fit für den Kunden Betriebsübergabe leicht gemacht Don't Worry About Micro Busch-Jaeger Betriebsvergleich 2022 Erfolgreiche Unternehmensführung im Elektrohandwerk Busch-Jaeger Betriebsvergleich 2020 Rechtssicherheit im Elektrohandwerk Das Handbuch der Betriebsführung Fit für den Kunden Betriebsübergabe leicht gemacht Don't Worry About Micro
Ihre Tagung im SeminarZentrum Rückersbach.

Ihre Tagung im SeminarZentrum Rückersbach.

Wer das SeminarZentrum das erste Mal besucht, der ist vielleicht überrascht über die Nähe zur Natur und die gemütliche Atmosphäre. Spätestens nach der Tagung sind sich aber alle einig: wir sind nicht nur sympathisch, sondern haben außerdem Expertise und Know-how. Unser freundliches Personal versorgt Sie während Ihres Meetings mit Getränken, gerne auch mit ausgesuchten Speisen – und außerdem mit der neuesten Technik. Tagen Sie in einem unserer modern ausgestatteten Räumlichkeiten und nutzen Sie unsere attraktive Tagungspauschale. Unser Rahmenprogramm umfasst spannende Aktivitäten im Freien, Teambuilding mit den Kollegen und Ausflüge. Unser Konzept: Natürlich tagen. Bei uns können Sie während der Tagung durch große Fenster in die Natur blicken oder es sich auf Podesten im Freien bequem machen.
Ihr günstiger Partyservice für Schenefeld, Hamburg und Umgebung.

Ihr günstiger Partyservice für Schenefeld, Hamburg und Umgebung.

La Dolce Vita bietet Ihnen den perfekten Rahmen für Ihre ganz besondere Feier. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem professionellen Team sorgen wir dafür, dass Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Unsere exklusiven Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 200 Gäste und können individuell nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Egal ob elegante Hochzeit oder stilvolles Firmenevent - bei uns finden Sie die passende Location. Unser erfahrenes Catering-Team verwöhnt Sie und Ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der mediterranen Küche. Von delikaten Vorspeisen über raffinierte Hauptgerichte bis hin zu verführerischen Desserts - wir lassen keine Wünsche offen. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Feier konzentrieren können, kümmern wir uns um alle organisatorischen Details. Von der Dekoration über die Musik bis hin zur Unterhaltung - wir stellen sicher, dass alles reibungslos abläuft. Lassen Sie sich von unserem einzigartigen Angebot überzeugen und genießen Sie eine unvergessliche Feier im Stil von La Dolce Vita. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über unser Unternehmen zu erfahren.
Ein sorgsam ausgewählter Ort ist ein entscheidender Faktor für die Umsetzung Ihrer Seminarziele.

Ein sorgsam ausgewählter Ort ist ein entscheidender Faktor für die Umsetzung Ihrer Seminarziele.

Seminarhotel in inspirierender Landschaft, Almhütte in ungestörter Natur, Zeltplatz in der Wildnis , mit dem Kanu im Fluss sein oder eine Bergtour mit Gipfelsieg? Ein paar hilfreiche Fragen: 1. Welche Landschaften unterstützen den Inhalt des Seminars? (Weitblick, Ungestörtheit, Abstand, Frischluft, Besonderes, Herausforderung, Einfachheit, … ) 2. Was braucht mein Team, um sich wohl, sicher aber ev. auch gefordert zu fühlen? (Atmosphäre, Zimmer, Zelt, Essen, Seminarraum, Anreise, Abendprogramm) 3. Wollen Sie an einem Ort rundum versorgt sein, oder sollen Fortbewegung, Nächtigung und Kochen ein Teil des Seminarprogramms sein? Empfehlenswerte Hotels und Seminarhäuser: Hotel Teichwirt ●*** auf der Teichalm, direkt am See, Wald, Wiese, Alm, Hochmoor, Hochlantsch-Gipfel Stift St. Georgen am Längsee ●*** traumhafte Gartenanlage mit Feuerstelle und Labyrinth, Wald, Wiese, Wanderwege, eigener Strandbereich am Längsee Schloss Seggau ●*** bei Leibnitz, Südsteiermark, Weitblick - gut für Visions- und Zukunftsthemen Bildungshaus Schloss Retzhof bei Leibnitz, Südsteiermark, sehr schöne Gartenanlage mit uralten Bäumen, Barfußparcour, Tipi, Hochseilgarten, Flossbau am Teich Bildungshaus Schloss St. Martin Graz, stadtnah und doch im Grünen Haus der Stille , bei Heiligenkreuz am Waasen, toller großer Seminarraum, Wald, Wiese, Schafe, leckeres Essen, Übernachtung sehr einfach Weingartenhotel Harkamp ●*** bei St. Nikolai im Sausal, Südsteiermark, mitten im Weingarten TamanGa bei Gamlitz, besonderer Seminarplatz, Badeplatz, Pavillons, vegane Küche Hotel Schwarzalm ●*** bei Zwettl, geniale riesige Waldlichtung nahe am Kamp Pansion Burin ●* Baska, Insel Krk, Kroatien, toller Ausgangspunkt für geniale Wanderungen, Meer, Strände, Buchten, karstige Berge Hütten teilw. mit Selbstversorgung: Schafferalm bei St. Stefan ob Leoben, traumhaftes renoviertes Bauernhaus mit Seminarraum, abgeschieden, Kuppenlage mit Fernsicht, auf Wunsch mit Verpflegung Raunighof Nähe Ferlach, traumhaftes renoviertes Bauernhaus mit Seminarraum, urig, schöne Zimmer, ungestörte Lage, große Waldlichtung Jakobihaus in Freiland bei Deutschlandsberg, gut ausgestattete Küche, Lagerfeuerplatz, Wald, Wiese, Hexenfelsen, Zimmer einfach, gegenüber Freiländerwirt Wittgruberhof bei Weiz, einfache Almhütte mit Verpflegung, schöne Naturumgebung Empfehlenswerte Wege: Die Tagesetappen passen wir an die TeilnehmerInnen und an das inhaltliche Programm mit Stationen an. Je nach Weg sind Übernachtungen in Hotels, Herbergen, Zelten oder unter freiem Himmel möglich. Weingartenwanderung entlang der slowenischen Grenze Raabklamm bei Weiz Weststeirischer Jakobsweg von Freiland, Osterwitz, Weinebene, Koralm bis Soboth, zum Stausee - einsame Buchten, Karstberge mit genialem Meerblick Spanischer Jakobsweg - z.B. die letzten 150km nach Santiago de Compostela in Spanien Wüste - mit Kamelen und Beduinen durch die Wüste (Tunesien, Marokko, Sinai). Aus Sicherheitsgründen zurzeit nicht angeboten Baikalsee , Sibirien, Russland - unberührte Natur, Klarheit,
Archiv für die Kategorie: Kardiologisches Seminar Süd

Archiv für die Kategorie: Kardiologisches Seminar Süd

Seit 2007 tagen wir in Ulm / Neu-Ulm. Mit dem neuen Standort Wechsel nach Ulm / Neu-Ulm hat sich viel getan. In zwei parallelen Vortragsschienen begleitet von Workshops sprechen wir sowohl die Zielgruppe aus der Arztpraxis und dem Medizinischen Funktionsdienst an wie auch die MitarbeiterInnen aus dem Herzkatheterlabor oder der Intensivstation bzw. dem Rettungsdienst. 450 bis 500 TeilnehmerInnen nutzen jedes Jahr diese Möglichkeit der Fortbildung und kommen nicht nur aus Baden-Württemberg und Bayern sondern auch z.B. aus Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen sowie aus der Schweiz und Österreich. 29. Kardiologisches Seminar Süd am 15. und 16. März 2024 Kardiologisches Seminar Süd
Seminare und Schulungen zur Büroorganisation

Seminare und Schulungen zur Büroorganisation

Die Schulungsthemen meines Seminarangebotes sind vielfältig. Dabei geht es um Büroorganisation: Wie Sie Ihre Potentiale im Büro nutzen, Effektive Projektabwicklung mit dem iPad, Zeitmanagement und Arbeitsmethodik.
Die Teilnahme erfordert eine Anmeldung und Zahlung des Seminar-Beitrags.

Die Teilnahme erfordert eine Anmeldung und Zahlung des Seminar-Beitrags.

Gemeinsam betrachten wir unsere eigenen Vorgeschichten (anonym) und versuchen zu einem guten Verständnis Problem und damit Erkennen der Ursachen unserer Unzulänglichkeitsgefühle zu gelangen. Unser Zusammensein, die Analysen + Diagnosen, die wir gemeinsam durchleuchten und erklären werden, und die neuen Informationen ergeben eine starke Basis zur Verbesserung unserer Gehirn-Leistungen. Das ganze ist als Gruppen-Arbeit konzipiert und folgt einem klugen Therapieplan. Niemand braucht sich zu outen - und kommt trotzdem nicht zu kurz.
Ihr Fachbetrieb für Bausanierung, Denkmalpflege und Bedachungen.

Ihr Fachbetrieb für Bausanierung, Denkmalpflege und Bedachungen.

Als regionaler Spezialist aus Königswinter realisieren wir private und gewerbliche Bauprojekte. Bausanierung Komplettsanierung von Wohnhäusern sowie Industrie- und Gewerbegebäuden.
Seminarhotel im Herzen von Linz in Oberösterreich

Seminarhotel im Herzen von Linz in Oberösterreich

Sie suchen nach der idealen Location für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie im Seminarhotel Stadtoase Kolping in Oberösterreich (Linz) in den besten Händen. Ob Tagungen, Seminare, Workshops, Vorträge, etc. Bei uns finden Sie die ideale Voraussetzungen inmitten von Linz: Fünf Seminarräume mit modernster Technik, zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, „green meeting“ zertifiziert, hauseigene Parkgarage, professionelle und persönliche Betreuung . Wir kümmern uns um jedes Detail. Von der Planung bis zur Durchführung. Vom technischen Equipment bis zum leiblichen Wohl. Lückenlos und professionell. Charmant und persönlich. Mit Herz und Verstand, damit Ihnen in Erinnerung bleibt, was eine Veranstaltung bei uns ausmacht. Unsere grenzenlose Leidenschaft für rundum zufriedene Gäste. Frankfurt Dieser helle und freundliche Seminarraum ist nach den Prinzipien des Feng-Shui gestaltet. Er befindet sich im Erdgeschoss und bietet Ihnen neben technischer Ausstattung viel Licht und eine Klimaanlage für heiße Seminartage. Spüren Sie, wie in diesem Raum Ihre Energie und Konzentration angeregt wird. → zu den Details Freiburg Raum FREIBURG, der ebenso wie Raum HEVIZ und Raum LUZERN Teil unseres multifunktionalen Festsaales ist, wird von Kunden sehr gerne gebucht, die mehr Platz brauchen. Er bietet Platz für 80 Personen. → zu den Details Bozen Im Untergeschoss befindet sich in ruhiger Lage der Seminarraum BOZEN, der gerne als Ergänzung zu einem großen Veranstaltungsraum gebucht wird. Der Raum eignet sich optimal für Gruppenarbeiten oder kleine Vorträge. → zu den Details Festsaal Im Erdgeschoß der Stadtoase Kolping  befindet sich der FESTSAAL. Er ist eine Kombination aus den Räumen LUZERN, HEVIZ und FREIBURG und ist mit seinen 315m der größte Veranstaltungsraum unseres Seminarhotels. → zu den Details Heviz Der Seminarraum HEVIZ befindet sich im Erdgeschoß unseres Linzer Business Hotels und ist ebenso wie Raum FREIBURG und Raum LUZERN Teil unseres multifunktionalen Festsales. Als Veranstaltungsraum für bis zu 50 Personen ist Raum HEVIZ ideal geeignet. → zu den Details GREEN MEETING Unser Herz schlägt nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für unsere Umwelt. Wir sind mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert und somit sind auch green meetings & events bei uns möglich. → zu den Details
Dach sanieren für den Wetterschutz und die Energiebilanz

Dach sanieren für den Wetterschutz und die Energiebilanz

Ein Dach ist als essentieller Bestandteil des Hauses zwar äußerst langlebig, aber auch nicht vor allen Einflüssen geschützt. Manchmal müssen einzelne Aspekte ausgetauscht oder die Materialien optimiert werden. Wenn Ihre Immobilie in Magdeburg und Umgebung einer Sanierung bedarf, wenden Sie sich an Dachdecker Eggeling im Sülzetal. Wir begleiten Sie von Anfang an auf dem Weg zu einem modernen Dach, das aktuellen Anforderungen gerecht wird. Ob zuverlässiger Wetterschutz oder bessere Energiebilanz durch neue Dachdämmung: In sämtlichen Anliegen rund um die Dachsanierung sind wir für Sie da. Dach sanieren - was steckt dahinter? Die Dachsanierung einer Immobilie meint entweder eine Ausbesserung, eine Reparatur oder eine Optimierung. Wenn Sie Ihr Dach sanieren lassen, kann das einerseits zur Entfernung vorhandener Schäden führen. Andererseits kann es sich um eine Modernisierungsmaßnahme handeln. Oder Sie erzielen durch eine Dachsanierung eine optische Veränderung, wie etwa durch den Einbau eines Dachfensters. Wann ist eine Dachsanierung durch den Dachdecker angeraten? Notwendig ist eine Dachsanierung immer dann, wenn Schäden auftreten - sei es durch bauliche Mängel, Unwetter oder einfach die lange Nutzungsdauer. Lassen Sie Ihr Dach rechtzeitig sanieren, sparen Sie sich mitunter die Kosten für eine komplette Erneuerung. Auf der anderen Seite profitiert Ihre Immobilie von einer Dachsanierung, wenn diese auf eine Modernisierung zielt. Eine Photovoltaik-Anlage soll aufs Dach oder Sie wünschen sich die Dachdämmung für eine bessere Energiebilanz? Auch dann kann eine Dachsanierung, dann aus wirtschaftlichen Gründen, sinnvoll sein. Dach sanieren ja oder nein? Oft entgehen Hausbesitzern vorhandene Schäden am Dach, da schlicht die Wartung vergessen wird. Wenden Sie sich daher frühzeitig an Dachdecker Eggeling, um den Zustand des Dachs zu überprüfen. Durch eine regelmäßige Wartung können Sie auf lange Sicht Kosten durch teure Reparaturen sparen. Unsere Dachdeckerei übernimmt auch gern die Inspektion im Vorfeld einer möglichen Dachsanierung. Hier prüfen wir genau, welche Elemente ausgebessert werden sollten und erstellen einen Plan, um Ihr Dach zu sanieren. Natürlich haben Sie von Anfang an die Kosten im Blick. Vorgehen unser Dachdeckerei bei der Dachsanierung
Seminarräume in Düsseldorf

Seminarräume in Düsseldorf

Sie suchen nach repräsentativen Räumen für Seminare, Konferenzen oder Tagungen, die den hohen Ansprüchen Ihres Unternehmens gerecht werden? Wir bieten Ihnen an unserem Akademie-Standort in Düsseldorf die richtigen Lösungen für Ihre Schulung, Konferenz, Tagung oder Präsentation. Mieten Sie hier Ihren Schulungsraum in Düsseldorf. Sämtliche Räume sind individuell gestaltet, mit hochwertigem Mobiliar und leistungsstarker Technik ausgestattet. Zusammen mit großzügigen und ansprechenden Aufenthaltsräumen für Pausen oder Come-Together haben Sie hier die Möglichkeit anspruchsvolle Veranstaltungen für Ihre Kunden und Mitarbeiter durchzuführen. Auch für die Veranstaltung von Barcamps haben unsere Räumlichkeiten sich schon hervorragend bewährt. Die verschiedenen Räume der oberen Etage sind zusammen mit dem großzügigen Aufenthalts- und Catering-Bereich ideal geeignet für offene Workshops in lockerer Atmosphäre. Konferenzraum 249,00€ pro tag (296,31€ incl. MwSt.) Größe 30 qm 8 Plätze Hörsaal 249,00€ pro tag (296,31€ incl. MwSt.) Größe 44 qm 11+1 Plätze Spielraum 249,00€ pro tag (296,31€ incl. MwSt.) Größe 33 qm 9+1 Plätze Garten 249,00€ pro tag (296,31€ incl. MwSt.) Größe 42 qm 8+1 Plätze Loft 299,00€ pro tag (355,81 € incl. MwSt.) Größe 44 qm 14+1 Plätze Xing Linkedin-in