Finden Sie schnell shipping für Ihr Unternehmen: 3186 Ergebnisse

Kartons nach Maß, FEFCO, Versandkarton aus Wellpappe, Versandverpackung, Kartonage, Versandkartons, umweltfreundlich

Kartons nach Maß, FEFCO, Versandkarton aus Wellpappe, Versandverpackung, Kartonage, Versandkartons, umweltfreundlich

Unbedruckte Versandkartons nach Maß - aus Wellpappe in verschiedenen Wellen maßgefertigt. Ideal um einfach Lagerfläche, Umverpackung und Füllmaterial einzusparen. Unbedruckte Versandkartons nach Maß - aus Wellpappe in verschiedenen Wellen maßgefertigt. B-Welle BC- Welle Freies Format einfach online kalkulierbar Ideal um einfach Lagerfläche, Umverpackung und Füllmaterial einzusparen.
Versandhülsen 620 x 60 x 2 mm braun Posterversand Papprolle

Versandhülsen 620 x 60 x 2 mm braun Posterversand Papprolle

Aussenlänge: inklusive Boden und Deckel 620 mm Innenmaß Länge: ca. 600 mm bis DIN A1 im Querformat geeignet! mit 2 weißen PE-Deckeln
Papphülsen für Verpackung & Versand

Papphülsen für Verpackung & Versand

Ob DIN-Format mit einer Standardwandstärke von 2 mm – oder Sonderausführung. Wir produzieren Papphülsen in Längen von 40 mm bis 8000 mm, Durchmessern von 25 mm bis 800 mm und Wandstärken von 1 mm bis 15 mm in den verschiedensten Ausführungen. ZUBEHÖR FÜR VERPACKUNGSHÜLSEN Pappdruckdeckel, diverse Durchmesser PE- Deckel, diverse Durchmesser und Farben 150er Konus mit aufgeschraubter MDF- Scheibe, rund PE- Deckel, 6- eckiger Rand als Rollstop, Deckel mit aufgeklebtem Schaumstoff 76er Kunststoffeinsatz, farbig 76er Kunststoffeinsatz in Hülse montiert Größe: 880/860 x 80 x 2 mm Länge: 880/860 mm Wandstärke: 2 mm Durchmesser: 80 mm DIN-Format: A0
Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 80 mm Ausführung Außen: weiß Ausführung Innen: weiß
Versandhülsen

Versandhülsen

Versandhülsen sind für Sie die schnellste Lösung um Ihre Waren auf den Weg zu bringen! Ob Poster, Dokumente oder Pläne, sogar praktischerweise Gegenstände können darin unkompliziert und schnell, verpackt und versendet werden. Falls Sie den Wunsch haben, dass Ihre Versandhülse auch gleich Ihre Werbung transportiert, kümmern wir uns gerne um eine individuelle Gestaltung der Außenseite. So gelingt Ihnen der Auftritt bei Ihren Kunden garantiert. Unsere Standard Versandhülsen verfügen über einen Kunststoffdeckel der in die Enden der Hülse eingedrückt wird. Dadurch verschließt er die Hülse fest und die verpackte Ware ist vor äußeren Einflüssen sicher. Um zusätzliche Fixierung zu erreichen, kann der Boden der Hülse montiert und geheftet werden. Gerne bedrucken wir die Versandhülsen nach ihren Vorstellungen. Fragen Sie uns! Die mit * gekennzeichneten Größen sind keine gängigen Durchmesser und werden erst ab einer Menge von 500 lfd. Metern gefertigt ! Länge: 5 – 7000 mm Innendurchmesser: 80 mm Wandstärke:: Bis 13 mm Standardausführung:: Deckbahn naturbraun, Innenbahn grau , Boden + Deckel lose Sonderausführung:: Deckbahn und/oder Innenbahn weiß, farbig bzw. mit spiralförmigem individuellem Textdruck. Boden + Deckel montiert Boden montiert + Deckel lose Boden geheftet + Deckel lose Boden geheftet + Deckel mit 2 Klammern
Logistik für den Versandhandel

Logistik für den Versandhandel

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Logistik im Versandhandel, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihren Kunden ankommen. Die Logistik für den Versandhandel, auch als E-Commerce-Logistik bezeichnet, ist von entscheidender Bedeutung, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Verkaufsaktivitäten effizient ablaufen und Ihre Kunden zufrieden sind. Unsere Dienstleistungen für die Logistik im Versandhandel umfassen: Bestellabwicklung: Wir übernehmen die Bearbeitung Ihrer Online-Bestellungen, von der Erfassung der Bestellungen bis zur Abwicklung. Unsere effizienten Prozesse gewährleisten eine schnelle und präzise Bestellabwicklung. Verpackung und Etikettierung: Wir kümmern uns um die Verpackung Ihrer Produkte gemäß den Anforderungen des E-Commerce. Wir stellen sicher, dass die Produkte sicher und ansprechend verpackt werden. Zudem übernehmen wir die Etikettierung, um eine reibungslose Lieferung sicherzustellen. Lagerung: Wir bieten sichere Lagermöglichkeiten für Ihre E-Commerce-Produkte. Unsere Lagerlogistik umfasst die Einlagerung und Bestandsverwaltung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte jederzeit verfügbar sind. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden. Wir wählen die geeigneten Versanddienstleister aus und optimieren die Lieferketten, um sicherzustellen, dass die Produkte pünktlich beim Kunden eintreffen. Retourenmanagement: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung von Retouren und Rücksendungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Unsere Logistik für den Versandhandel ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wachstum Ihres E-Commerce-Geschäfts zu konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Abwicklung Ihrer Bestellungen kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten und kundenorientierten E-Commerce-Logistik-Lösung und setzen moderne Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Kundenbestellungen reibungslos abgewickelt werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Logistik für den Versandhandel und wie sie dazu beitragen kann, Ihr E-Commerce-Geschäft zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte E-Commerce-Logistik-Lösungen zu entwickeln.
Logistik für den Versandhandel

Logistik für den Versandhandel

Ob Start-up-Unternehmen oder kleine und mittelständische Unternehmen - wir schaffen für Sie individuelle Lösungen im Bereich E-Commerce Fulfillment! Unsere Fulfillmentdienstleistungen umfassen die Lagerung und Verwaltung Ihrer Ware über die Bestell- und Versandabwicklung bis hin zur Listung Ihrer Produkte auf den Online-Marktplätzen sowie die Betreuung Ihrer Kunden.
Versandhandelsabwicklung - Fulfillment

Versandhandelsabwicklung - Fulfillment

Versandhandelsabwicklung für den eCommerce Handel Pakendo ist Ihr erfahrener und starker Partner im Bereich eCommerce Fulfillment, Versand und Lagerlogistik. Bestens ausgerüstet mit unserem modernen auf den Versandhandel ausgerichteten Lager und unserer 100% Barcode gestützten Lagersoftware Pakaneo, bearbeiten wir tgl. Versandbestellungen diverser Shops und Produktgruppen. Sie konzentrieren sich auf Ihren Onlineshop, die Produkte und das Marketing. Wir übernehmen den Rest. Unsere Kompetenz und unser Know-how befähigen uns, Waren produktgerecht zu lagern, täglich und Primefähig und sicher an Kunden im In- und Ausland zu senden sowie neben der Auftragsabwicklung auch das Retourenmanagement zu übernehmen. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware. Wir führen die zügige Abwicklung des gesamten Bestell- und Versandprozesses durch und selbst bei Retouren gestalten wir den Ablauf exakt nach Ihren Vorgaben. Wir kümmern uns um die Rücksendungen und tauschen Waren um, bis der Kunde zufrieden ist. Das dankt er Ihnen durch weitere Einkäufe. Wir sind Ihr Logistikdienstleister für effizientes Fulfillment, auf den Sie sich verlassen können. Mit uns sparen Sie Kosten, Nerven und Zeit. Durch starke Partnerschaften zu DHL, DPD, Hermes und UPS sind wir bestens auf Ihre Anforderungen eingestellt. Fordern Sie uns heraus, wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter: http://pakendo.de/anfrage.html
Großhandel / Importeur /  Distributor für APsystems Wechselrichter EZ1 - BESTPREISE & Blitzversand

Großhandel / Importeur / Distributor für APsystems Wechselrichter EZ1 - BESTPREISE & Blitzversand

Sie suchen einen zuverlässigen Händler für APsystems Wechselrichter zu Best-Preisen? Dann sind Sie bei uns richtig! Große Mengen sofort ab Lager Süddeutschland verfügbar. Schreiben Sie uns an! Immer Palettenware verfügbar zur Abholung oder Speditionsversand! Die EZ1-Serie verfügt über 2 Eingangskanäle mit unabhängigen MPPTs mit hohem Eingangsstrom und Ausgangsleistung, um den heutigen Hochleistungsmodulen gerecht zu werden. Benutzer können sich über Bluetooth auf Ihrem Mobiltelefon direkt mit dem Mikrowechselrichter verbinden und die Echtzeitdaten Ihrer Solaranlage abrufen. Neben der direkten Verbindung kann die EZ1-Serie auch über Wi-Fi mit einem Router verbunden werden und Daten an Cloud-Server senden, um eine Fernüberwachung zu ermöglichen. Highlights: - Ein Mikrowechselrichter kann 2 Module versorgen - Ausgangsleistung 800Watt auf 600W gedrosselt - Upgradebar über die AP Easy Power App - Zwei Eingangskanäle mit unabhängigen MPPTs - Geeignet für PV-Module mit hoher Eingangsstromstärke - Maximale Zuverlässigkeit, IP67 - Integriertes Wi-Fi und Bluetooth - VDE Relais integriert - Speziell für Balkon- und DIY-Systeme
Schiffsdampfkessel

Schiffsdampfkessel

BBS – Schiffsdampfkessel sind eine besondere Gruppe in unserem Produktportfolio. Diese Kessel kommen zum Einsatz auf Schiffen und Off Shore Inseln. Dampfleistung: 100 – 15.000 kg/h BBS – Schiffsdampfkessel sind eine besondere Gruppe in unserem Produktportfolio. Diese Kessel kommen zum Einsatz auf Schiffen und Off Shore Inseln. Die Konstruktion dieser Kessel ist an die eingeengten Platzbedingungen, Vibrationen und Bewegungen des Schiffes angepasst. Die Schiffskessel können als: Direkt befeuerte Dampferzeuger, Abhitzekessel zur Nutzung der Wärme der Abgase und als Composite Boiler (eine Mischung aus zwei oberen Typen) ausgeführt werden. BBS – Schiffsdampfkessel können als komposite Kessel ausgeführt werden. Während der Fahrt nutzen diese Kessel die Wärme, der Schiffsmotoren. Im Hafen während des Stillstandes der Schiffsmotoren, werden solche Kesseln durch die eigene Feuerungen betrieben. Der Kunde erhält seinen Kessel mit dem Zertifikat und der Ausrüstung, entsprechend der geforderten Klassifizierungs-Gesellschaft (z.B. Germanischer Lloyd, Lloyds Register, RMRS und sonstige).
Kommissionierung

Kommissionierung

Profitieren Sie von unserer präzisen und professionellen Kommissionierung, die speziell nach Ihren Vorgaben durchgeführt wird. Unsere erfahrenen Mitarbeiter garantieren durch manuelle Bearbeitung eine hohe Genauigkeit und Qualität bei der Zusammenstellung Ihrer Sendungen. Dieser Service entlastet Ihr Unternehmen effektiv, indem wir die gesamte Logistik von der Zusammenstellung bis zum Versand übernehmen. Ideal für Unternehmen, die Wert auf Zeitersparnis, Kostenreduktion und Prozessoptimierung legen.
Wir produzieren und versenden Ihre Werbemittel für Ihre Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege

Wir produzieren und versenden Ihre Werbemittel für Ihre Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege

Auch wenn viele Unternehmen heute auf online setzen, so bleibt Print das Bilderbuch zur Inspiration. Unsere Printangebote sind äußerst vielfältig, hier ist mit Sicherheit etwas für Sie dabei. Neben den Basis-Anforderungen und unter Einhaltung der postalischen Vorgaben setzen wir auch Ihre Wünsche nach selektiver Zielgruppen-Ansprache und außergewöhnlicher Gestaltung für Sie um, mit dem Fokus auf möglichst geringe Kosten und kurze Produktionszeiten Trebbau bietet Ihnen Full Service! Vom Druck und Versand verschiedenster Werbemittel bis hin zur Kuvertierung, von klassischen bis anspruchsvollen Mailings – wir haben alles im Repertoire Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Angebotspalette und lassen Sie sich überzeugen. Mit uns kommen Ihre Werbemittel immer gut an! Werbemittelproduktion Wir realisieren Ihre Ideen und sorgen für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Kampagne. Mit Ihrer ganz persönlichen Note und unserer professionellen Durchführung steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot für beachtliche Ergebnisse.
Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage & Inbetriebnahme von Lager- und Dosieranlagen

Planung, Lieferung, Montage, Inbetriebnahme von Anlagen zur Lagerung und Dosierung von wassergefährdenden Stoffen. Zum Beispiel: • Phosphatfällungsanlagen • Nährstoffdosierung (Essigsäure, Phosphorsäure, usw.) • Kalk- und Kalkmilchanlagen • Anlagen zur Lagerung und Dosierung von Natronlauge
Verpackung in Exportkisten

Verpackung in Exportkisten

Wir verpacken in Kisten aus 12mm Sperrholz oder 24mm Brettware unter Anwendung der Trockenmittelmethode. Durch die Nutzung von Polyethylen- oder Aluminiumverbundfolie und durch die Konservierung mittels VCI erreichen wir höchste Transportsicherheit.
Paketstation - Umtransport

Paketstation - Umtransport

Umtransport einer PAKETSTATION der Deutschen Post DHL von Hannover-Ricklingen nach Hannover-Bornum.
Planen-, Schiebeboden- und Kippertransporte

Planen-, Schiebeboden- und Kippertransporte

Unsere Erfahrung im Transportwesen ermöglicht Ihnen eine problemlose Abwicklung. Im Bereich der Planen-, Schiebeboden- und Kippertransporte kommen für den allgemeinen Güternah- und Güterfernverkehr folgende Fahrzeuge zum Einsatz: • Planen-/Spriegel-Züge • Curtain-Sattelzüge • Jumbo-Züge mit 116 m³ Laderaum mit Wechselbrückeneinrichtung • Schubboden-Fahrzeuge mit 90 m³ Laderaum • Kipper-Züge mit Getreideauslaufschieber • Kipp-Silozüge Durch die Schubboden-Auflieger können wir Ihren Anforderungen besser gerecht werden und sind noch flexibler in Bezug auf die Beschaffenheit des zu transportierenden Materials. Durch diese Technik können sowohl Stückgüter als auch lose Güter ohne Probleme befördert werden. Im Gegensatz zum Kippertransport kann hier auch direkt in Hallen mit niedriger Deckenhöhe geliefert werden.
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Schiffs- und Bootreiniger, Reiniger für die Schifffahrt, Reinigung von Wasserfahrzeugen

Schiffs- und Bootreiniger, Reiniger für die Schifffahrt, Reinigung von Wasserfahrzeugen

NOVADUR® Schiffs- u. Bootreiniger Konzentrat Poseidon ist ein Konzentrat für die Außen- und Innenwäsche. Löst auch hartnäckige Verunreinigungen wie Salzflecken, Insekten und Vogelkot. Unser Reiniger für die Schifffahrt. Boot- und Schiffsreiniger-Konzentrat für die Außen und Innenwäsche. Löst auch hartnäckige Verunreinigungen wie Salzflecken, Insekten und Vogelkot. Es ist bestens geeignet zur Reinigung von Wasserfahrzeugen, Booten, Schiffen usw.. Das Produkt ist für alle Lack-, Metall- und Kunststoffoberflächen geeignet. Prostar Poseidon Cleaner Plus hat ein hervorragendes Schmutzlösevermögen und löst selbsttätig z.B. Algen, Moos, Nikotin, Insektenrückstände und andere Anhaftungen ohne Probleme. Details Produktvorteile: • Hochkonzentriert • Für die Binnen- und Seeschifffahrt entwickelt • Sparsam im Verbrauch • Wirkungsvoll und schonend • Umweltgerechte Formulierung Besondere Hinweise: Prostar Poseidon Cleaner Plus ist das Allround-Talent für die Schifffahrt. Mit diesem Produkt können sie von Rumpf, Oberdeck bis Unterdeck alle Reinigungsarbeiten erledigen. Selbst das Waschen von Gardinen ist mit Schiffs- und Bootreiniger Poseidon kein Problem! Größe: 1 Liter/Flasche
Dienstleistungen Lieferung

Dienstleistungen Lieferung

Sehen Sie uns nicht ausschließlich als Fertigungsbetrieb. Mit unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen von Anfang an beratend zur Seite stehen. Von der Optimierung Ihrer Bauteile bis zu einer prozessoptimierten und kostengünstigen Fertigung. Lieferung Für die fertigen Werkstücke können wir die Lieferung übernehmen.
Dienstleistungslogistik: Silosteller

Dienstleistungslogistik: Silosteller

Mit Wechselsilo-Systemen kann den kundenspezifischen Anforderungen an ein Logistik-System Rechnung getragen werden. In den Bereichen Chemie, Futter- und Lebensmittel und im Baustoffsektor kann auf eine langjährige Kompetenz verwiesen werden. Silovermietung: Druck- und Freifall-Wechselsilos von 20 m³ bis 37 m³ können Sie bei uns auch für Ihre spezifischen Bedürfnisse mieten.
Fulfillment maßgeschneidert im Rhein-Main-Gebiet– Ihr Anbieter für individuelle Lösungen

Fulfillment maßgeschneidert im Rhein-Main-Gebiet– Ihr Anbieter für individuelle Lösungen

Fulfillment-Partner für Ihren Webshop – DIALOGISTIKER Sie suchen einen zuverlässigen Fulfillment-Partner? Die DIALOGISTIKER bieten umfassende logistische Lösungen – von Fulfillment und Medienlogistik über Warenwirtschaft bis zur Telefonakquise. Unser Standort in Dietzenbach sorgt für schnelle, flexible Abwicklung, von Wareneingang bis Retourenmanagement. Profitieren Sie von unserer Expertise. Unsere Fulfillment-Services: 1. Effiziente Bestellabwicklung: Schnelle Bestellannahme, individuelle Kommissionierung und sichere Verpackung. 2. Retourenmanagement & Fakturierung: Reibungslose Rücksendungen und Rechnungsabwicklung. 3. Maßgeschneiderte Lösungen: Flexibel für jede Branche – auch empfindliche oder sperrige Waren. 4. Medienlogistik & Warenwirtschaft: Perfekte Kontrolle Ihrer Bestände, Qualitätsprüfungen inklusive. Warum DIALOGISTIKER? Unser erfahrenes Team sorgt für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und heben Sie Ihr Webshop-Fulfillment auf ein neues Level.
M.Sander Transporte…Der Bringer… Logistik Dienstleistungen seit mehr als 40 Jahren

M.Sander Transporte…Der Bringer… Logistik Dienstleistungen seit mehr als 40 Jahren

Allzeit bereit, ob nachts oder tagsüber, das ist unser Motto. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Transportwesen wissen wir, worauf es ankommt: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität. Unsere Kunden wissen, dass sie sich auch morgen noch auf uns verlassen können. Nachts sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Tageszeitung pünktlich auf dem Frühstückstisch haben und tagsüber kümmern wir uns flexibel und kompetent um Ihre individuellen Transportbedürfnisse vorwiegend für Palettenware. Dabei stehen wir besonders für spontane Aufträge im Tagesgeschäft bereit, denn unser Hauptgeschäft im Nachteinsatz garantiert Ihnen die Flexibilität für den Tageseinsatz. Aber wir haben noch mehr zu bieten: M. Sander Transporte…Der Bringer… ist Ihr Service-Partner Nummer 1 beim Transporter- und LKW-Verleih! Nur bei uns bekommen Sie MEHR für Ihr Geld. Denn in unseren Preisen ist ein Fahrer für die Fahrzeuge bereits enthalten! Mit unseren rund 40 Fahrzeugen, vom Sprinter bis zum 12,5-Tonner, ist für jede Transport-Herausforderung gesorgt. Sie haben keinen Stress! Lassen Sie den Straßenverkehr allein unsere Sorge sein! An allen Wochentagen gibt’s die gleichen Tarife!
Waren auch samstags oder spät abends versenden

Waren auch samstags oder spät abends versenden

Gute Dienstleistung bedarf eines guten Service. Um eine schnelle Auslieferung deiner Ware zu gewährleisten, gehen wir etwas andere Wege und liefern sowohl samstags als auch in der Woche zu gesonderten Zeiten an die entsprechenden Verteilerhubs an! Samstag-Auslieferung Cut-off auch nach 19:00 B2B und B2C Versand deiner Ware weltweit FBA und Amazon Prime Service
PRODUKTIONSLOGISTIK – DIE VERLÄNGERTE WERKBANK FÜR PRODUKTIONSBETRIEBE

PRODUKTIONSLOGISTIK – DIE VERLÄNGERTE WERKBANK FÜR PRODUKTIONSBETRIEBE

Wir sind das Bindeglied zwischen Beschaffungslogistik und Distributionslogistik zur Versorgung Ihrer Produktion Mit unseren kundenindividuellen Logistikkonzepten reduzieren wir Durchlaufzeiten und Bestände, optimieren Transportwege, senken Herstellkosten, verbessern Materialflüsse und steigern die Flexibilität der Produktion. AUF EINEN BLICK: DIE LGI PRODUKTIONSLOGISTIK Belieferung bis ans Band, Produktionsversorgung Cross Dock IT-Services Just-in-Sequence (JIS) Just-in-Time (JIT) Konsignationslager, VMI Light Manufacturing Logistik-Outsourcing Montage, Vormontage, Montageversorgung Produktkomplettierung Qualitätskontrollen und -überarbeitungen
Trockenfrachtkoffer Doppelstock

Trockenfrachtkoffer Doppelstock

Trockenfrachtkoffer Doppelstock
Ihrem Full-Service-Partner für Validierung, Verpackung und Logistik für Medizinprodukte.

Ihrem Full-Service-Partner für Validierung, Verpackung und Logistik für Medizinprodukte.

Seit mehr als 10 Jahren stehen wir für Innovation und Kompetenz rund um das Thema sterile Verpackungslösungen für Medizinprodukte. Wir arbeiten nach den weltweit höchsten Qualitäts- und Effizienzstandards und bieten von der Beratung über die Planung und Validierung, bis hin zur Zulassung ein umfassendes Leistungsportfolio auch für Ihr Medizinprodukt.
MBE Verpackungs- und Versandlösungen

MBE Verpackungs- und Versandlösungen

Mail Boxes Etc. bietet eine breite Palette von Lösungen für Verpackung & Versand von Waren unterschiedlicher Art und Größe mit professionellen Materialien und Techniken. Jahrzehntelange Erfahrung, Professionalität und Kompetenz ermöglichen es uns, Pakete, Paletten, Container und vieles mehr nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch für das Ausland zu verpacken, zu verwalten. Für den Transport vertrauen wir sie den jeweils besten Kurieren auf dem Markt an.
Sie verkaufen, wir versenden -

Sie verkaufen, wir versenden -

schnell und zuverlässig Egal, ob Start-up oder ein bereits im Markt etabliertes Unternehmen – wir helfen Ihnen, Ihre komplette Webshop-Logistik abzuwickeln. Vom Wareneingang über die physische Lagerhaltung, den weltweiten Paketversand bis hin zum Kundenservice und zum Retouren-Management bieten wir Ihnen alle Services an, die Sie in einem Fulfillmentprozess benötigen. Denn für unsere Kunden ist Fulfillment weit mehr als der „Versand von Paketen“. Mit unserem Order-Management haben wir Ihre Aufträge stets im Blick und wickeln die Bestellungen schnell und zuverlässig ab, damit Ihre Kunden nicht lange warten müssen. Denn dies ist entscheidend für den Erfolg im Online-Handel Als starker Partner für den Online-Handel unterstützen wir Sie in den Bereichen:
Reibungsloser Warenversand trotz Brexit

Reibungsloser Warenversand trotz Brexit

Waren müssen jetzt bei Ein- und Ausfuhr verzollt werden – so wie das für die Schweiz oder Norwegen gilt. Dadurch stehen Händler und Hersteller vor ungewohnten Hürden und folglich vor größeren Aufwänden als bisher.