Finden Sie schnell shipping für Ihr Unternehmen: 266 Ergebnisse

1. Datenerfassung (Fulfillment)

1. Datenerfassung (Fulfillment)

Zu Beginn erfassen wir alle Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche, um sicherzustellen, passende Fulfillmentdienstleister aus unserem Netzwerk heraussuchen und aussagekräftige Angebote einholen zu können. Szenario A – Sie sind bereits bei einem Logistikdienstleister (3PL): In diesem Fall können Sie uns einfach eine Abrechnung Ihres aktuellen Fulfillmentdienstleisters zur Verfügung stellen. Auf diese Weise erhalten wir bereits 80 % der relevanten Auftragsdaten und verkürzen den gesamten Prozess zu Gunsten Ihrer Zeit. Zudem ermöglicht uns Ihre Abrechnung im weiteren Verlauf das Erstellen eines höchst genauen Kostenvergleiches, wobei wir nicht nur die einzelnen Angebote untereinander, sondern auch Ihre derzeitigen Konditionen mit in den Vergleich einfließen lassen können. Nach Auswertung Ihre Abrechnung klären wir die übrigen Anschlussfragen und Schwerpunkte schriftlich oder wahlweise in einem weiteren Telefonat. Szenario B – Sie wickeln Ihre Lagerung und Ihr Fulfillment noch selbst ab: In diesem Fall übersenden wir Ihnen ein Online-Formular, mit dem Sie uns all Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche mitteilen können. Mögliche Rückfragen klären wir anschließend per E-Mail oder in einem Telefonat. *Disclaimer*: Selbsterklärend behandeln wir Ihre Daten stets vertraulich und nutzen diese ausschließlich zum Zwecke unseres Auftrags und damit verbundenen Serviceleistungen. Wahlweise können wir all Ihre Auftragsdaten ausschließlich in pseudonymisierter Fassung an unsere Partner weiterreichen, sodass kein Aufschluss auf Ihr Unternehmen getroffen werden kann. Darüber hinaus wissen wir Ihnen einen guten Verhandlungsstandpunkt zu bewahren und werden deshalb keinerlei Auskünfte zu Ihren aktuellen Konditionen geben. Das Gleiche gilt natürlich für die Resultate des Kostenvergleichs.
Versandlager für Onlinehändler,  Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Versandlager für Onlinehändler, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Verpackungslogistik, SEO-Optimierte Produktbeschreibung für das Versandlager von Pakdo GmbH Versandlager für Onlinehändler – Pakdo GmbH Erhöhen Sie Ihre Effizienz und erweitern Sie Ihren Markt mit Pakdo GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für E-Commerce-Fulfillment. Über Pakdo GmbH: Pakdo GmbH bietet umfassende Fulfillment-Dienstleistungen für Onlinehändler, von Start-ups bis zu großen Marken. Unser zentral gelegenes Versandlager in Reutlingen, Deutschland, ermöglicht schnelle und effiziente Logistiklösungen. Mit modernen Lager- und Versandprozessen sowie erstklassigem Kundenservice sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihren Kunden ankommen. Unsere Dienstleistungen: Wareneingang: Wir stellen sicher, dass alle eingehenden Waren ordnungsgemäß geprüft und erfasst werden. Eine saubere und effiziente Verarbeitung garantiert höchste Produktivität und Qualität. Lagerung: Mit unserer pakaneo Lagersoftware haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestände. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Lagerbestände optimal zu verwalten und Ihre Produkte schnell verfügbar zu machen. Versand: Nutzen Sie unsere attraktiven Versandtarife oder integrieren Sie Ihre eigenen Verträge mit Versanddienstleistern. Unsere Nähe zum DHL HUB Reutlingen ermöglicht schnelle Versandzeiten und minimale Lieferanfragen. Retourenmanagement: Wir bieten effiziente Lösungen für das Retourenmanagement, einschließlich der Nutzung des Tools 8returns. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen maßgeschneiderten Workflow für die Bearbeitung von Rücksendungen. Individuelle Lösungen: Standardisierte Prozesse reichen manchmal nicht aus. Wir passen unsere Dienstleistungen Ihren speziellen Anforderungen an, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Kundensupport: Unser freundlicher Support steht Ihnen in allen Bereichen zur Seite – von der Lagerverwaltung bis zur Systemadministration und Buchhaltung. Warum Pakdo GmbH wählen? Zentrale Lage: Unser Logistikstandort in Reutlingen bietet eine ideale Ausgangsbasis für den Versand innerhalb Deutschlands und darüber hinaus. Effizienz und Zuverlässigkeit: Unsere optimierten Prozesse sparen Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf Ihr Geschäftswachstum konzentrieren können. Modernste Technologie: Unsere Lagersoftware und das Dashboard bieten Ihnen umfassende Informationen und Kontrolle über Ihre Bestände und Versandprozesse. Kundenzentrierter Ansatz: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und einen erstklassigen Kundenservice, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns: Interessiert? Fordern Sie noch heute Ihr unverbindliches Angebot an und starten Sie mit Pakdo durch. Besuchen Sie unsere Webseite Pakdo GmbH Fulfillment und lassen Sie uns gemeinsam Ihren E-Commerce-Erfolg vorantreiben.
Mail-Box-Versandkarton

Mail-Box-Versandkarton

Mail-Box-Versandkarton aus 100 % Reycling-Material mit Eurolochung zum Aufhängen in Verkaufsständern.
Lagerhaltung / Warehousing & Fulfillment Dienstleistungen mit VersandDienst by Maier

Lagerhaltung / Warehousing & Fulfillment Dienstleistungen mit VersandDienst by Maier

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
24 Stunden Service

24 Stunden Service

Unser 24 Stunden Service bietet Ihnen die Flexibilität und Bequemlichkeit, die Sie benötigen, um Ihre Sendungen jederzeit zu versenden. Egal ob Tag oder Nacht, unser engagiertes Team steht bereit, um Ihre Pakete schnell und effizient zu bearbeiten. Unser Service ist ideal für Unternehmen, die rund um die Uhr arbeiten und eine zuverlässige Versandlösung benötigen. Mit unserem 24 Stunden Service können Sie sich auf eine schnelle und effiziente Lieferung verlassen. Unser engagiertes Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete sicher und pünktlich ankommen. Nutzen Sie unseren Service, um Ihre dringenden Lieferungen stressfrei und zuverlässig zu versenden.
Ein ganzes SCHIFF nur für Sie, Ihre Gäste und beeindruckende Erinnerungen!

Ein ganzes SCHIFF nur für Sie, Ihre Gäste und beeindruckende Erinnerungen!

Ob Firmenfeier, Hochzeit oder Ihr persönliches Jubiläum. Unsere renovierten, klimatisierten und charmant neu ausgestatteten Schiffe bieten ganzjährig Platz für Veranstaltungen von 40 bis 250 Personen. Catering, Bestuhlung, Dekoration, Programm: Sie, Ihre Kunden, Mitarbeiter, Familie, Freunde, Bekannte werden begeistert sein! Ihre einmalige Hochzeit Die Hochzeitskreuzfahrt nach der Trauung – ein ganz besonderer Start in Ihre ganz besondere Lebensphase. Es ist ein spannender, verheißungsvoller Augenblick, das Schiff über den Steg zu betreten, gemeinsam vom Ufer abzulegen und diesen Tag ungestört und vor allem auch unvergesslich zu feiern. Für Ihre Hochzeitsfeier stehen Schiffe unterschiedlicher Größen zum Chartern bereit. Sprechen Sie uns an, damit wir Ihre Wünsche und alle wichtigen Optionen mit Ihnen termingerecht klären können. Wir beraten Sie gerne, auch über Catering- und musikalische Möglichkeiten von DJ bis Band. Buchen Sie bei uns Ihre Hochzeit und wir fahren Sie als kleines Dankeschön in unserem exklusiven Mercedes-Benz 170 V (W136) von 1939 zu Ihrer persönlichen Anlegestelle. EVENT- UND BANKETTMAPPE Ihre persönliche Feier Außergewöhnlich, sorgenfrei und garantiert unvergesslich: Ihr ganz persönlich gestaltetes Event auf unseren Schiffen ist mit nichts vergleichbar! Kommen Sie an Bord, bringen Sie Ihre Veranstaltung in Bewegung und steuern Sie mit uns auf einen denkwürdigen Abend zu! Egal ob die intime Familienfeier, das ausgelassene Vereinsfest oder das stilvolle Firmenjubiläum: Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen das ideale Konzept nach Ihren individuellen Vorstellungen. Geburtstags- und Familienfeiern Sie möchten Ihrem runden Geburtstag einen denkwürdigen Rahmen schaffen oder Ihrer Familie einen ganz besonderen Tag ermöglichen? Dann feiern Sie doch dieses Jahr auf dem Neckar an Bord eines unserer Schiffe. Wir bringen Schwung in Ihr Fest und kümmern uns um Dekoration, Catering und wenn gewünscht auch um ein Unterhaltungsprogramm. Vereinsfeiern Ihr Verein hat die Meisterschaft gewonnen und Sie suchen noch die passende Location für eine ausgelassene Feier? Dann mieten Sie doch eines unserer Schiffe! Hier findet die ganze Mannschaft genügend Platz und wenn die Party bis in die frühen Morgen Stunden geht, ist das auch kein Problem. Sprechen Sie uns an und wir beraten Sie gerne zur Auswahl von Speisen und Getränken, Band oder DJ und einem meisterhaften Dekorationskonzept. PS: Natürlich machen wir für Sie danach auch Klarschiff! Firmen- und Kundenevents Sie möchten mit Ihrer Firma, Ihrer Abteilung oder auch Kunden ein besonderes Event auf dem Wasser feiern?  Egal ob Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier, Sommerfest oder Lesung. Der Neckar-Käpt‘n ist Ihr Partner für eine stilvolle Veranstaltung ganz nach Ihren Vorstellungen. Ob Abendveranstaltung oder ganztägige Fahrt. Wir stellen mit Ihnen gemeinsam ein exklusives Eventkonzept auf die Beine und kümmern uns mit Freuden um das Wohlergehen Ihrer Gäste. Jetzt Anfragen! Charteranfrage
Versandtaschen

Versandtaschen

höhenvariabel mit Selbsklebeverschluss und umlaufendem Kantenschutz. Aus Microwellpappe oder Graupappe lieferbar. Als Sonderanfertigung auch bedruckt möglich. Maß nehmen Wenn es Lösungen für besondere Fälle oder die Anfertigung von Einzelstücken benötigt. Mit Augenmaß und Präzision zum Ziel. Das benötige ich Fachlich begleiten Unsere kompetenten Experten begleiten Sie mit der kompletten Ablaufsteuerung und Logistik bis ans Ziel. AirPouch Luftkissen System Das AirPouch Luftkissen-System erhöht die Produktivität beim Verpacken und senkt die Versand- und Lagerkosten.
Versandtaschen - Poly

Versandtaschen - Poly

PRODUKTBESCHREIBUNG Sie suchen Alternativen zum Einsatz von Kartonagen, speziell für den Online-Versand? Wir bieten Ihnen erprobte Papier- und Kunststofflösungen, die unterschiedliche Funktionalitäten vereinen. Selbstverständlich sind die Taschen in jedem gewünschten Format und mit zahlreichen Features umsetzbar. Auch bei der Gestaltung gibt es keine Grenzen. DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN Papier-Versandtaschen Versandtaschen aus Papier sind eine echte Alternative.
Buchbox-Versandtaschen

Buchbox-Versandtaschen

Verschiedene Größen erhältlich Buchbox mit Zungensteckverschluß -aus stabilem Karton -2-Seiten-Außenklebung -aus ca. 450 g/qm extra zähem Natronkarton -perfekter Schutz für bis 35 mm Füllhöhe -angegebene Maße sind Außenmaße - Ideal für den Versand von Einzelbüchern, Katalogen, hochwertigen Zeitschriften, Kunstdrucken usw.Bitte berücksichtigen Sie unsere Verpackungseinheiten bei ihrer Bestellmenge. Sollten sie größere Mengen benötigen, erstellen wir Ihnen gerne ein spezielles Angebot Artikelnummer: 81314
den Versand und die Lagerung spezieller Waren

den Versand und die Lagerung spezieller Waren

(z.B. in der Pharmaindustrie, dem Lebensmittelhandel, bei Gefahrgutstoffen) wird vorausgesetzt. Dazu werden vor Ort die Mitarbeiter entsprechend geschult. In den heutigen Arbeitsprozessen werden zur Steigerung der Effizienz technische und digitale Hilfsmittel eingesetzt. In der Regel kommen in Warenlager
3-Schicht Fertigparkett Schiffsboden

3-Schicht Fertigparkett Schiffsboden

Produkte Menge Eiche natur lackiert SNAP LOC 22,80 qm (8 VE) Eiche naturell lackiert N+F 90,09 qm (35 VE) Eiche natur lackiert LOC 10,28 qm (4 VE) Ahorn natur lackiert SNAP LOC 14,25 qm (5 VE) Ahorn VITO liberty lackiert 16,74 qm (6 VE) Ahorn naturell lackiert LOC 51,48 qm (20 VE) Ahorn natur lackiert LOC 48,91 qm (19 VE)
Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Profi-Qualität in doppelwandiger Ausführung für höchste Ansprüche Kinderleichte Steckmontage mit Griffmulden und Quickverschluss Hohe Stabilität und Reißfestigkeit durch eingearbeitetes Verstärkungsband - bis max. 30 kg belastbar Mehrfach einsetzbar auch zur Archivierung und Einlagerung integriertes Verstärkungsband hergestellt aus zweiwelliger Pappe doppelter Boden Griffmulden Quickverschluss Maße flach und ungefaltet: 100 x 98 cm
Postverpackungen

Postverpackungen

Hier finden Sie alle Arten von Versandtaschen mit Polster- und Kantenschutz, Seitenfalte, Briefumschläge sowie innovative CD- und DVD-Verpackungen. Alles für den Versand mit der Post: Versandtaschen, Versandrohre, Buch- und Mediaverpackungen: Egal ob Briefumschlag oder stabile Versandtasche, hier finden Sie alles für Ihre tägliche Korrespondenz. Genauso haben wir auch spezielle Versandverpackungen für Bücher, Ordner und gerollte oder lange Produkte.
E-FULFILLMENT

E-FULFILLMENT

Bearbeitung und Versand von Bestellungen bei Online-Shops. Lagerung und Bevorratung der Produkte, Verpackung und Auslieferung der Bestellung an den Endkunden.
Flaschenversandkartons

Flaschenversandkartons

Scherben bringen Glück? Manchmal aber auch unzufriedene Kunden, wenn im Flaschenversand etwas in die Brüche geht. Nichts ist also wichtiger, als dass die Flaschen heil ankommen. Die First Glass Flaschenversandkartons spielen hier in der ersten Klasse mit. Sie sind nicht nur zertifiziert für ihren zuverlässigen Einsatz, sondern gleichzeitig auch noch Nachhaltigkeits-Champion durch Einsparungen im Material, Transport und der Verpackungszeit. Das Flaschenversandsystem ist patentiert und markenrechtlich geschützt. Was ist das First Glass Flaschenversandsystem? Wie funktioniert der Aufbau meiner First Glass ECO Flaschenverpackung? Wofür steht PTZ-Verpackung? Für welche Flaschenanzahl sind die Flaschenversandkartons ausgelegt? First Glass Eco: Warum sind die First Glass Kartons nachhaltiger? Sind die Wein Versandkartons für den Flaschenversand mit DHL zertifiziert? Für welche Flaschen können die Flaschenversandkartons genutzt werden? Wie gehören die Einlagen und Umkartons zusammen, was ist ein Set?? Jetzt Probepaket sichern!
VERSANDKARTONS

VERSANDKARTONS

Unsere Versandkartons sorgen mit ihrem ansprechenden Design und stabilen Innenleben für den sicheren Halt des Blumenstraußes. Zusätzlich ermöglicht der Aufreißfaden ein leichteres Entnehmen der Schnittblumen beim Empfänger. Der Versandkarton bietet Stabilität und Schutz, sowie ausreichend Platz für Ihren direkten Blumenversand. MERKMALE DER VERSANDKARTONS Schutz Die besonders stabile Straußhalterung verankert den Blumenstrauß fest im Karton und bietet damit großen Schutz beim Transport. Ansprechendes Design Das schlichte Design passt sich Ihrem Unternehmensauftritt an und sorgt mit aufgedruckten Hinweisen für den richtigen Transport. Ausreichend Platz Die Kartonagen bieten ausreichend Platz für große Blumensträuße und ermöglichen dadurch eine optimale Wasserversorgung. Leichtes Entnehmen Beim kleinen Karton ermöglicht ein Aufreißfaden leichtes und unversehrtes Entnehmen des Blumenstraußes beim Empfänger. Dagegen lässt sich beim großen Karton der Blumenstrauß mittels der Halterung komplett entnehmen. IHR STARTERPAKET FÜR DEN ONLINE-HANDEL Durch die sich stetig wandelnden Kundenbedürfnisse und der immer stärkeren Entwicklung hin zum Onlinehandel auch beim Blumenversand, bietet ROTARIS mit dem Starterpaket die perfekte Möglichkeit diesem Wandel gerecht zu werden. Mit unseren Produkten können Sie ein Service-Plus bieten, das Ihre Kunden begeistern wird. Die innovativen Versandkartons mit sicherem Halt zusammen mit den auslaufsicheren und qualitätswahrenden FRESHBAG®s tragen zu einem geschützten Versand Ihrer Blumensträuße bei. FALTANLEITUNG FORMATE Versandkartons Größen 31x31x50cm (LxBxH) 40x40x60cm (LxBxH) Bei Bundware mit durchschnittlich ca. 25 Stängeln empfehlen wir den FRESHBAG 20 cm x 20 cm.
Progresspack PP LB10.02 longBox-Versandhülse A2

Progresspack PP LB10.02 longBox-Versandhülse A2

Für sehr lange und gerollte Güter, aus extrem stabiler Wellpappe, braun longBox-Versandhülse A2, innen: 435x105x105 mm, außen: 455x110x110 mm Einsatzbereiche: Geeignet für den Versand von länglichen Gütern, wie Schirme, Rohre, Schienen, Gewindestangen, und gerollten Güter, wie Poster, Pläne, Porträts, Fotos, Proofs, Urkunden, Kalender usw. Teleskopierbar mit der progressPACK longBOX-Teleskop M. Vorteile: - teleskopierbar bzw. kombinierbar: - 1x longBOX-Teleskop LBT10.06 und 1x longBOX LB10.02 (2-teilig) oder - 1x longBOX-Teleskop LBT10.06 und 1x longBOX LB10.02 und 1x longBOX-Teleskop LBT10.06 (3-teilig) - Kein Sperrgutzuschlag bei allen Kurier- und Postdienstleistern! - maximale Stabilität durch seitlich anlenkende Innenlaschen und sehr feste Wellpappe - einfaches und rationelles Handling - schnelles Aufrichten - stapelbar, rollt nicht weg - sicherer und umweltfreundlicher Selbstklebeverschluss - maschinelle Etikettierung möglich - Aufreißfaden für sicheres Öffnen Paletteneinheit: 1.100 Stück
Konfektionierung und Versand

Konfektionierung und Versand

Auf Wunsch können wir Ihre Produkte gleich in Faltschachteln oder Displays weiterverpacken. Um Transportwege zu sparen senden wir Ihre Waren auch gerne direkt zu Ihrem Kunden.
Versandmarketing vom Profi

Versandmarketing vom Profi

CUI BONO ist eine inhabergeführte Agentur für Versandmarketing. Wir verstehen uns als Komplettdienstleister und möchten Ihnen den Prozess, Ihre Kunden auf dem Postweg zu erreichen, so simpel wie möglich gestalten und unterstützen. Hinter der Agentur steht Frau Gaby Reißmüller mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Direktmarketing und in der Erstellung professioneller Mailings. Diese Erfahrung ermöglicht uns eine hohe Organisationsfähigkeit, die wir täglich nutzen, um Projekte im Versandmarketing unserer Kunden optimal abzuwickeln und wirtschaftlich durchzuführen. Was sind Ihre Vorteile als Kunde? Unsere technische Ausstattung ermöglicht es uns hochprofessionelle Mailingkampagnen zu gewährleisten. Unser Verbrauchsmaterial wie Klebepunkte und Tinten sind von höchster Qualität und für die meisten Oberflächen geeignet. Zeitersparnis und Arbeitsentlastung, insbesondere wenn Kampagnen nicht regelmäßig durchgeführt werden. Sie müssen sich nicht mehr selbst um den Prozess kümmern und sparen dadurch Zeit, dass Sie für Ihr Kerngeschäft benötigen! Wir wissen, worauf man bei Dialogpost achten muss: Von inhaltlicher bis formeller Gestaltung über Datenaufbereitung trifft man auf viele Hindernisse. Wir kennen die Antworten und navigieren Sie durch den Prozess! Sie erhalten Ergebnisse mit Hand und Fuß. Nach der Kampagne erhalten Sie neben Feedback, eine ausführliche Auswertung und Optimierungsberatung für zukünftige Kampagnen. Transparenz ist uns wichtig – genau wie Ihr Erfolg!
KARTONAGEN & VERSANDKARTONS

KARTONAGEN & VERSANDKARTONS

Wir entwickeln maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die Ihr Produkt kostengünstig und sicher an den Bestimmungsort bringen. Zählen Sie auf die professionelle Beratung unserer Experten, ein umfangreiches Sortiment an Standardkartons verschiedener Größen und Qualitäten und die individuelle Fertigung von Kartonagen nach Ihren Anforderungen.
LAGER

LAGER

Qualitätskontrolle, Analysen Schiffs- / Landtankvermessungen Bestandsaufnahmen / Lagermengenerfassung / Inventur Lade-/ Löschkontrollen Loss - Untersuchungen, Loss - Control Schadensbesichtigungen (Produkt- und sonstige Schäden) Normgerechte Probenahmen (ASTM, IP, ISO, DIN-EN) von festen, flüssigen und gasförmigen Stoffen Abgesicherte Probenahmen in Streitfällen oder Strafverfahren Sauberkeits- / Eignungsprüfungen von Lagerbehältern Komplette Abwicklung und Durchführung von Lade-Löschvorgängen bei Tankschifftransporten Lagerpersonalschulungen Lagerhaltung bedeutet nicht nur Aufbewahrung – es ist vielmehr ein logistisches Verteilzentrum und wichtiges Bindeglied zwischen Herstellung und der Verwendung von Produkten beim Endverbraucher. Die Qualitätsan-sprüche des Konsumenten entscheiden über den Erfolg eines Produkts, die moderne Lagerhaltung trägt dazu bei. Wir helfen Lagerhaltern bei der Überwachung von Qualität & Quantität und bieten somit einen unabhängigen Nachweis des sorgfältigen Umgangs mit den anvertrauten Warenbeständen. Sauberkeits- und Eignungsprüfungen von Tankraum, Mengen- und Lagerbestandsermittlungen, Verlustmengenuntersuchungen (Loss-Control), normgerechte Probenahmen und produktspezifische chemisch-physikalische Analysen unterstützen Ihre Qualitätssicherungsmassnahmen. Für Tanklager führen wir Lagerpersonalschulungen durch und wickeln auch Schiffe von der Anmeldung bis zur Abfahrt komplett ab (Barge operation services)
Innenraumverkleidung für Boote und Schiffe, Wohnkabinen und Reisebus

Innenraumverkleidung für Boote und Schiffe, Wohnkabinen und Reisebus

Innenraumverkleidung Innenauskleidung Deckenbespannung Deckenisolation für Boote Wohnmobile und Wohnwagen. Isolation von VW Bus. Dachzeltisolation Allkovenisolation. Dehnbar und flexibel. Innovatives Material mit Isolation. Die Innenraumverkleidung wird als Innenauskleidung für Boote Wohnmobile und Wohnwagen verwendet. Die Innenauskleidung ist strapazierfähig, pflegeleicht und atmungsaktiv. Die Deckenverkleidung isoliert und ist elastisch bei der Verarbeitung. Das Auskleidungsmaterial für den Innenbereich von Booten hat ein Oberflächenmaterial, das mit Wasser und milder Seife zu reinigen ist. Die Innenraumverkleidung verhindert die Bildung von Schwitzwasser an Bord. Das Verkleiden von Wand und Seitenteilen im Caravan und Boot wird durch das verarbeiten von GISATEX Wandverkleidung mit Isolation erleichtert. Innenverkleidung und Aussenverkleidung von GISATEX ist wasserfest. Schaumkaschiert werden Unebenheiten vom Wandverkleidungsmaterial ausgeglichen. Verminderung von Kondensation. Bootsbaumaterial von GISATEX ist innovativ und bewährt.
Versandhülse

Versandhülse

Versandhülse, Nutzmaß 915 mm 1 Stülpdeckel 1 Eindrückboden beide Seiten montiert Artikelnummer: 70141 Länge: 925 mm Breite: 35 mm Verpackungseinheit: Stück (St.) Deckel: Stülpdeckel Boden: Boden eingedrückt Nutzlänge: 915 mm
Kreuzfahrten

Kreuzfahrten

Ob Luxuskreuzfahrt oder Flussreise, bei FLUGPOINT ® können Sie alle Reedereien buchen: AIDA, Mein Schiff, Royal Caribbean, NCL, COSTA, MSC, Hurtigruten, Arosa und viele mehr. Karibik, Transatlantik oder Weltreise, von welcher Kreuzfahrt träumen Sie?
Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Rundum-Sorglos-Service, um Kunst zu versenden

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Beim Kunstversand heißt das, dass Ihr Objekt sicher, unbeschädigt und zur festgelegten Zeit am Zielort eintrifft. Damit alles wie geplant funktioniert, kümmern wir uns für Sie nicht nur um die Verpackung Ihrer Kunstwerke, sondern erledigen auch im Vorfeld schon alle Zollformalitäten. Damit Sie sich jederzeit über den Status Ihrer Sendung informieren können, bieten wir Ihnen außerdem eine durchgängige Sendungsverfolgung mit aktuellem Standort. So sind Sie immer im Bilde und wissen genau, wo Ihre Lieblingsobjekte sich gerade befinden.
Kreuzfahrten – auf Seereise entspannt den Urlaub verbringen

Kreuzfahrten – auf Seereise entspannt den Urlaub verbringen

Kreuzfahrten erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit. Unsere Mitarbeiter kennen viele Kreuzfahrtschiffe aus eigener Erfahrung, weil auch sie ihre schönsten Wochen des Jahres dort verbringen. Und viele unserer Seereisen Angebote sind konkurrenzlos günstig! Egal, ob langjährige Kreuzfahrer oder Neulinge, wir haben für jeden Geschmack die passenden Kreuzfahrten und eine Vielzahl unterschiedlicher Reisen im Angebot. Stöbern Sie durch unsere Kreuzfahrten-Angebote und überzeugen Sie sich selbst.
Versand von Saiten und Zubehör

Versand von Saiten und Zubehör

Wir versenden Saiten und Zubehör zu günstigen Konditionen. Auch Etuis und Instrumente können Sie auf dem Postweg bekommen.
D&G-Versandhaus-System VS/4

D&G-Versandhaus-System VS/4

Das D&G-Versandhaus-System VS/4 ist seit über 35 Jahren eines der meistgenutzten ERP-Systeme im Omnichannel-Handel. Egal, ob als Out-of-the-box Lösung oder hochindividualisiertes Setup – das ERP-System VS/4 deckt nicht nur nahezu alle versandhandelstypischen Anforderungen ab, sondern bietet auch jede Menge leistungsstarker E-Commerce- und POS-Lösungen. Onlineshops, Marktplätze, Apps und Filialen lassen sich damit ebenso zentral über das ERP bedienen wie Außendienstpartner, Call-Center oder Pop-Up-Stores. Mengenoptimierte Workflows und eine hohe Automatisierung steigern die Effizienz, sparen wertvolle Ressourcen und bilden so die Basis für Ihren Erfolg. Geschwindigkeit ist im Omnichannel-Handel das A und O. Deshalb ermöglicht unser ERP ein Höchstmaß an Automatisierung über die gesamte Prozesskette hinweg: von der Bestellannahme über die Risikobeurteilung, Auslieferung, Bestandszuordnung und Kommissionierung bis hin zur Übergabe an den Carrier. Auch die teils stark schwankenden saisonalen Belastungen durch Bestellpeaks (bspw. zu Weihnachten oder Ostern) können durch die automatisierte Skalierung des Systems mühelos performt werden. Ob Start-up oder Marktführer – zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Versand-, E-Commerce- und OmnichannelHändler verschiedenster Sortimentsbereiche und Unternehmensgrößen. Einige begleiten uns schon seit unserer Gründung – und sind Stück für Stück mit uns gewachsen. Unsere Kunden zeichnen sich u. a. dadurch aus, dass sie mit modernen Technologien wie Programmatic Printing auch totgeglaubte Print-Marketinginstrumente wie Kataloge, Flyer etc. zu erfolgreichen Umsatzboostern machen. Zu unseren Referenzen zählen Branchengrößen wie Krämer Pferdesport, Ahrens+Sieberz, ComfortSchuh, Fischer Wolle, Hagen Grote, Lofty, Hemden Meister, Personalshop, Schecker, Styleboom, sorger's, Pralinenbote, Sport-Tec, Vet-Concept u.v.m.
Hier kostenlosen Versand für Neukunden sichern!

Hier kostenlosen Versand für Neukunden sichern!

Neukundenaktion: Kostenloser Versand für Ihre erste Bestellung! Jetzt Kauf abschließen und kostenfreien Versand bekommen Hier ist Ihr Rabattcode:
Spielschiff

Spielschiff

Die Spielschiffe bieten eine vielzahl an Möglichkeiten zu entdecken und spielen. Ausgestattet mit Rutschen, Steuerrad, Segel hissen Suchspielen und Gruselattraktionen, ein idealer Ort für Rollenspiele. Gefertigt aus Kunstoff mit nätürlich anmutender Oberfläche, wetterfest und sehr robust