Finden Sie schnell shipping für Ihr Unternehmen: 3667 Ergebnisse

Faltschachtel 200 x 152 x 40 mm Versandschachtel einwellig

Faltschachtel 200 x 152 x 40 mm Versandschachtel einwellig

Schachtel aus 1.20 E-Welle, Standardartikel, Maxibrief-Format Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 200 x 152 x 40 mm Außenmaß: 220 x 158 x 44 mm Gurtmaß: 0,62 m Bauart: FEFCO 0427 Schachtel aus 1.20 E-Welle, Stanzverpackung mit Klappdeckel, Standardartikel, Maxibrief-Format Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 200 x 152 x 40 mm Außenmaß: 220 x 158 x 44 mm Gurtmaß: 0,62 m Bauart: FEFCO 0427 Wellen: einwellig Wellenart: E-Welle Karton-Qualität: 01.20 Fremddruck: unbedruckt Farbe: braun Versandoptimiert: Büchersendung, DHL Warenpost, DHL Warenpost International, Maxibrief
BRIEFBOX - GrassGreen! - Karton-Versandumschläge aus Graskarton

BRIEFBOX - GrassGreen! - Karton-Versandumschläge aus Graskarton

Stabile Versandumschläge aus innovativem, umweltfreundlichem Graskarton, mit Selbstklebung und Aufreißfaden BRIEFBOX X - GrassGreen! - Karton-Versandumschläge aus Graskarton Verwendungsbeispiele Wandsticker, Fotobücher und -drucke Kleintextilien wie Baby-Kleidung, T-Shirts, Alltagsmasken Bücher, Magazine, Kataloge Handgefertigtes, Vintage-Artikel, u.v.m. Produktinformation Innovativer Graskarton - umweltfreundlich & ressourcenschonend Extra-stabiler Karton in 400 g/m² mit hohem Knick- und Kantenschutz Sicherer Selbstklebeverschluss und leichtes Öffnen durch Aufreißfaden Breite Öffnung für schnelles Befüllen Praktische Rillung zur Anpassung an dickere Inhalte Porto-optimiert: Preiswerter Groß-/Maxibrief-Versand Ökologisch: Zu 100% aus Gras- und Recyclingfaser, 100% recyclingfähig Auch mit individuellem Druck, Prägungen oder in speziellen Größen Auf Wunsch auch ergänzende Produkte aus Graspapier oder -Karton lieferbar Art.-Bez.: Briefbox 3 X GrassGreen! Größe (Außenmaß): 334 x 234 mm Pal.Einheit: 4.400 Art.-Nr.: 543380
Versandtasche Superwell

Versandtasche Superwell

Praktische und stabile Versandtasche aus fester Wellpappe mit Selbstklebeverschluss und Aufreißfaden. Ideal zum Versand von Printprodukten, Foto oder CDs/DVDs.
PROMOMUG Premium Werbetasse "Amera" inkl. Druck, Druckvorlauf- und Frachtkosten

PROMOMUG Premium Werbetasse "Amera" inkl. Druck, Druckvorlauf- und Frachtkosten

PROMOMUG Premium-Werbetasse „Amera“ mit hochwertigen, vollflächigen und gestochen scharfen Werbeaufdruck in brillanter HD Fotoqualität. Zur Kaffeepause im Büro, als Promotionartikel auf Messen oder als Give-away für Ihre Kunden - PROMOMUG Werbetassen sind beliebte und langlebige Werbeträger. Inhalt ca. 0,33 Liter. Optional ist auch eine Einzelpersonalisierung mit Vor- und Nachnamen gegen Aufpreis möglich. Mikrowellenbeständig nach DIN/EN 15284 und Spülmaschinenfest nach DIN/EN 12875-1:2005 für 800 Spülgänge. Die Lieferung erfolgt Frei Haus innerhalb Deutschlands. Material: Keramik glossy, Format: ca. 9,8x8 Ø cm, Verpackung: lose, d.h. ohne Einzelverpackung. Preise inkl. Druckvorlauf- und Frachtkosten (Standardlaufzeit an eine Adresse in Deutschland). Artikelnummer: 1026317 Druckfarben: 4 Zolltarifnummer: 69120025100 Druck: Digitaldruck Druckbereich: 19,7x9,8 cm Gewicht: 340 g Maße: 9,8x8,0 cm Verpackung: Einzelverpackung weiss
Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfe für Versandhülsen

Beförderungshilfen für maschinengängige Versandhülsen Damit Sie auch weiterhin Ihre Pläne - Poster - Filme - wertvollen Drucke - Röntgenaufnahmen - techn. Teile - u.v.a. in gewohnter Weise zum normalen Päckchen - bzw. Paketporto ohne Zuzahlung versenden können, benötigt z.B. die Post eine maschinell transportierbare und lesbare Ausführung der Versandhülse. Sie ersparen sich dadurch ab 01.07.2002 den Sperrgutzuschlag und außerdem sind Ihre Sendungen noch schneller am Ziel, da sie automatisch bearbeitet werden. Sie brauchen auch künftig nicht auf die Vorteile der Versandhülse (Druckfestigkeit und Formstabilität sowie den Schutz vor Längsbruch) beim Transport Ihrer Dokumente verzichten! Verschlußarten: Kunstoffeindrückdeckel, Kunstoffstülpdeckel, Pappdeckel auf Wunsch mit Klammern gesichert, Knickverschluß. Maschinengängige Rechteckhülle Die Rechteckhüllen für den jeweiligen Versandhüllendurchmesser werden flach angeliefert. Sobald die Versandart feststeht, z.B. per Post, setzen Sie die Rechteckhülle einfach auf. Verteilen Sie die Sendung z.B. über Ihren Außendienst, so können Sie die Hülle weglassen. Einseitige Stülpen: Setzen Sie nur wenig Versandhülsen mit vielen verschiedenen Durchmessern ein, so bietet sich die einseitige Stulpe an. Diese gibt es in 2 unterschiedlichen Größen für Innendurchmesser 50 bis 100 mm und 60 bis 150 mm. Die Stulpe wird aufgefaltet, dabei rastet der Automatikboden ein. Sie stecken Ihre Versandhülse in die Stulpe und befestigen diese mit Klebeband bei den Laschen an der Hülse. Länge: 150 – 1200 mmm Innendurchmesser: 80 mm Ausführung Außen: goldgelb Ausführung Innen: weiß
Fahrzeug-Logistik mit We Ship Fulfillment GmbH

Fahrzeug-Logistik mit We Ship Fulfillment GmbH

Die effiziente Verwaltung und Koordination von Fahrzeugen ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf von Transportprozessen. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen in der Fahrzeug-Logistik, um sicherzustellen, dass Ihre Flotte oder Ihre Transportfahrzeuge optimal genutzt werden. Hier sind die Leistungen, die wir in Bezug auf Fahrzeug-Logistik anbieten: 1. Flottenmanagement: Wir bieten umfassendes Flottenmanagement, um sicherzustellen, dass Ihre Fahrzeuge effizient genutzt werden. Dies umfasst die Zuweisung von Fahrzeugen, Wartung und Reparaturen sowie die Optimierung von Routen und Zeitplänen. 2. Routenoptimierung: Unsere erfahrenen Logistikexperten planen und optimieren Routen, um den Kraftstoffverbrauch zu minimieren und die Transportzeit zu verkürzen. Dies trägt zur Kosteneffizienz und zur Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. 3. Fahrzeugverfolgung: Wir bieten Echtzeitverfolgung Ihrer Fahrzeuge, um den Standort, den Status und die Leistung jederzeit im Blick zu behalten. Dies ermöglicht eine bessere Kontrolle und Transparenz in der Fahrzeug-Logistik. 4. Wartung und Instandhaltung: Wir kümmern uns um die regelmäßige Wartung und Instandhaltung Ihrer Fahrzeuge, um sicherzustellen, dass sie in optimalem Zustand sind. Dies trägt zur Verlängerung der Lebensdauer der Fahrzeuge bei und minimiert ungeplante Ausfallzeiten. 5. Kraftstoffmanagement: Wir unterstützen Sie bei der Optimierung des Kraftstoffverbrauchs, um die Betriebskosten zu senken. Dies kann die Einführung von Kraftstoffeffizienzprogrammen und die Schulung der Fahrer umfassen. 6. Fahrzeugvermietung und -beschaffung: Wir helfen Ihnen bei der Vermietung oder Beschaffung von Fahrzeugen gemäß Ihren Anforderungen. Dies kann die Auswahl der besten Fahrzeugtypen und -modelle sowie die Verhandlung von Verträgen umfassen. 7. Sicherheit und Compliance: Wir achten auf die Einhaltung aller Sicherheits- und Compliance-Vorschriften in Bezug auf Ihre Fahrzeugflotte. Dies umfasst die Schulung der Fahrer und die Überwachung der Einhaltung der Vorschriften. Fahrzeug-Logistik ist entscheidend für Unternehmen, die eine Flotte von Transportfahrzeugen nutzen, sei es im Straßentransport, in der Lieferkette oder im Personenverkehr. Mit We Ship Fulfillment GmbH als Ihrem Partner können Sie sicherstellen, dass Ihre Fahrzeuge optimal verwaltet und genutzt werden. Wir setzen auf moderne Technologien und bewährte Verfahren, um die Effizienz und Leistung Ihrer Fahrzeugflotte zu steigern. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen an die Fahrzeug-Logistik zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. We Ship Fulfillment GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Fahrzeug-Logistik.
Kartonschuber - FEFCO 0503, B-Welle, Versandkartons

Kartonschuber - FEFCO 0503, B-Welle, Versandkartons

Diese Kartons haben eine Stärke von 3,0 mm und bestehen aus B-Welle mit einer feinen Wellenteilung von 4,8 mm, was eine sehr gute Bedruckbarkeit ermöglicht. Die Kartons sind belastbar bis zu einem Gewicht von etwa 14 Kilogramm. Darüber hinaus bestehen sie aus 99% Recyclingpapier und sind recycelbar sowie kompostierbar, was sie zu einer umweltfreundlichen Verpackungsoption macht. - Wunschformate ganz nach deinen Bedürfnissen - individueller, vollflächiger und beidseitiger Druck sowie viele Veredlungsmöglichkeiten - vollständig recycelbare Faltschachtel-Materialien Größe: nach Maß Druck: individuell
Internationaler Straßentransport

Internationaler Straßentransport

Der internationale Straßentransport von JMC Logistik umfasst den grenzüberschreitenden Güterverkehr innerhalb Europas. Mit einem dichten Netzwerk von Partnern und Spediteuren bietet das Unternehmen eine zuverlässige Lösung für den Transport von Waren über Ländergrenzen hinweg, einschließlich der Erledigung aller notwendigen Zollformalitäten.
Versandhandelsabwicklung - Fulfillment

Versandhandelsabwicklung - Fulfillment

Versandhandelsabwicklung für den eCommerce Handel Pakendo ist Ihr erfahrener und starker Partner im Bereich eCommerce Fulfillment, Versand und Lagerlogistik. Bestens ausgerüstet mit unserem modernen auf den Versandhandel ausgerichteten Lager und unserer 100% Barcode gestützten Lagersoftware Pakaneo, bearbeiten wir tgl. Versandbestellungen diverser Shops und Produktgruppen. Sie konzentrieren sich auf Ihren Onlineshop, die Produkte und das Marketing. Wir übernehmen den Rest. Unsere Kompetenz und unser Know-how befähigen uns, Waren produktgerecht zu lagern, täglich und Primefähig und sicher an Kunden im In- und Ausland zu senden sowie neben der Auftragsabwicklung auch das Retourenmanagement zu übernehmen. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware. Wir führen die zügige Abwicklung des gesamten Bestell- und Versandprozesses durch und selbst bei Retouren gestalten wir den Ablauf exakt nach Ihren Vorgaben. Wir kümmern uns um die Rücksendungen und tauschen Waren um, bis der Kunde zufrieden ist. Das dankt er Ihnen durch weitere Einkäufe. Wir sind Ihr Logistikdienstleister für effizientes Fulfillment, auf den Sie sich verlassen können. Mit uns sparen Sie Kosten, Nerven und Zeit. Durch starke Partnerschaften zu DHL, DPD, Hermes und UPS sind wir bestens auf Ihre Anforderungen eingestellt. Fordern Sie uns heraus, wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter: http://pakendo.de/anfrage.html
Wir produzieren und versenden Ihre Werbemittel für Ihre Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege

Wir produzieren und versenden Ihre Werbemittel für Ihre Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege

Auch wenn viele Unternehmen heute auf online setzen, so bleibt Print das Bilderbuch zur Inspiration. Unsere Printangebote sind äußerst vielfältig, hier ist mit Sicherheit etwas für Sie dabei. Neben den Basis-Anforderungen und unter Einhaltung der postalischen Vorgaben setzen wir auch Ihre Wünsche nach selektiver Zielgruppen-Ansprache und außergewöhnlicher Gestaltung für Sie um, mit dem Fokus auf möglichst geringe Kosten und kurze Produktionszeiten Trebbau bietet Ihnen Full Service! Vom Druck und Versand verschiedenster Werbemittel bis hin zur Kuvertierung, von klassischen bis anspruchsvollen Mailings – wir haben alles im Repertoire Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Angebotspalette und lassen Sie sich überzeugen. Mit uns kommen Ihre Werbemittel immer gut an! Werbemittelproduktion Wir realisieren Ihre Ideen und sorgen für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Kampagne. Mit Ihrer ganz persönlichen Note und unserer professionellen Durchführung steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot für beachtliche Ergebnisse.
Versandlogistik

Versandlogistik

Lagern Sie Ihre Logistik-Prozesse aus – wir kümmern uns verlässlich darum. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Seit über 25 Jahren überzeugen unsere Outsourcing-Lösungen dank unserem flexiblen, modularen Lösungsansatz. Dieser wird individuell an die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. In einer persönlichen Beratung erarbeiten wir die richtige, massgeschneiderte Lösung für Sie. Lagerhaltung Einkauf / Beschaffung Zusatzdienstleistungen (Montage/Konfektion/Kommissionierung/Abfüllen/Verpackung/usw.) Versand Retourenabwicklung Rückführung, Entsorgung & Reinigung Zahlungsmanagement und Inkasso
Geschäftskund:innen - Express Versand national

Geschäftskund:innen - Express Versand national

ExpressParcel Wenn es schnell gehen und pünktlich ankommen muss, steht Ihnen unsere Express-Dienstleistung zur Verfügung. Unser Produkt für den schnellen Versand, auch mit zubuchbaren Terminoptionen. Terminzustellung Eine Ansprechpartner:in Sendungsbezogene Abrechnung Express & Standard aus einer Hand Digitale Unterschrift der Empfänger:innen Transparenz durch Sendungs- verfolgung Unser Standardprodukt beinhaltet bereits leistungsstarke Merkmale • Schnelle Regellaufzeiten • Digitale Unterschrift der Empfänger:innen TimeDefinite Services für eine zeitgenaue Zustellung • Durchgehende Sendungsverfolgung • Service für Kund:innenerfolgt aus einer Hand • Geld-zurück-Garantie Maximale Paketmaße und Gewicht: • Breite: max. 80 cm • Höhe: max. 60 cm • Länge: max. 200 cm • Gurtmaß: max. 300 cm (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite) Jetzt Geschäftskund:in werden Zubuchbare Services 9:00​Service Individuelles Timing: Je nach Destination stehen Ihnen Terminoptionen zur Verfügung. Zeitgenaue Zustellung z.B. bis Geschäftsbeginn. 10:00​Service Individuelles Timing: Je nach Destination stehen Ihnen Terminoptionen zur Verfügung. Zeitgenaue Zustellung z.B. bis 10:00 Uhr. 12:00​Service Individuelles Timing: Je nach Destination stehen Ihnen Terminoptionen zur Verfügung. Zeitgenaue Zustellung z.B. bis 12:00 Uhr
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Wir versenden Ihr Mailing geschützt und personalisiert im Kuvert.

Wir versenden Ihr Mailing geschützt und personalisiert im Kuvert.

Auf unserer CMC Kuvertiermaschine verpacken wir Ihre kreativsten Mailinglösungen. Einstecken von bis zu 6 Beilagen Einstecken und Aufkleben von Give-Away's Einstecken von Leporellos und Spezialbeilagen Adressierung auf Kuvert Adressabgleich von bis zu 3 Beilagen (mittels Datamatrixcode)
1. Lager & Versand

1. Lager & Versand

"Automatisieren Sie ihren Orderflow" Für Sie läuft von Bestellungseingang bis zum Versand alles automatisch. Aufträge werden über Direktanbindung mit Shopify, Woocommerce oder api's automatisch übermittelt, von uns gepickt und nach ihren Instruktionen verschickt. Promail lagert und versendet ihre Produkte zuverlässig und zu konkurrenzfähigen Preisen.
Lager, Logistik und Versand

Lager, Logistik und Versand

Wir bieten Ihnen ein vorübergehendes Zuhause für Ihre Werbemittel und Drucksorten, die nicht sofort versandt werden. Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen effiziente Logistikkonzepte, führen Bestandsaufnahmen durch und übernehmen den Versand nach Absprache. Termin vereinbaren
Schiffs- und Bootreiniger, Reiniger für die Schifffahrt, Reinigung von Wasserfahrzeugen

Schiffs- und Bootreiniger, Reiniger für die Schifffahrt, Reinigung von Wasserfahrzeugen

NOVADUR® Schiffs- u. Bootreiniger Konzentrat Poseidon ist ein Konzentrat für die Außen- und Innenwäsche. Löst auch hartnäckige Verunreinigungen wie Salzflecken, Insekten und Vogelkot. Unser Reiniger für die Schifffahrt. Boot- und Schiffsreiniger-Konzentrat für die Außen und Innenwäsche. Löst auch hartnäckige Verunreinigungen wie Salzflecken, Insekten und Vogelkot. Es ist bestens geeignet zur Reinigung von Wasserfahrzeugen, Booten, Schiffen usw.. Das Produkt ist für alle Lack-, Metall- und Kunststoffoberflächen geeignet. Prostar Poseidon Cleaner Plus hat ein hervorragendes Schmutzlösevermögen und löst selbsttätig z.B. Algen, Moos, Nikotin, Insektenrückstände und andere Anhaftungen ohne Probleme. Details Produktvorteile: • Hochkonzentriert • Für die Binnen- und Seeschifffahrt entwickelt • Sparsam im Verbrauch • Wirkungsvoll und schonend • Umweltgerechte Formulierung Besondere Hinweise: Prostar Poseidon Cleaner Plus ist das Allround-Talent für die Schifffahrt. Mit diesem Produkt können sie von Rumpf, Oberdeck bis Unterdeck alle Reinigungsarbeiten erledigen. Selbst das Waschen von Gardinen ist mit Schiffs- und Bootreiniger Poseidon kein Problem! Größe: 1 Liter/Flasche
Waren auch samstags oder spät abends versenden

Waren auch samstags oder spät abends versenden

Gute Dienstleistung bedarf eines guten Service. Um eine schnelle Auslieferung deiner Ware zu gewährleisten, gehen wir etwas andere Wege und liefern sowohl samstags als auch in der Woche zu gesonderten Zeiten an die entsprechenden Verteilerhubs an! Samstag-Auslieferung Cut-off auch nach 19:00 B2B und B2C Versand deiner Ware weltweit FBA und Amazon Prime Service
MBE Verpackungs- und Versandlösungen

MBE Verpackungs- und Versandlösungen

Mail Boxes Etc. bietet eine breite Palette von Lösungen für Verpackung & Versand von Waren unterschiedlicher Art und Größe mit professionellen Materialien und Techniken. Jahrzehntelange Erfahrung, Professionalität und Kompetenz ermöglichen es uns, Pakete, Paletten, Container und vieles mehr nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch für das Ausland zu verpacken, zu verwalten. Für den Transport vertrauen wir sie den jeweils besten Kurieren auf dem Markt an.
Sie verkaufen, wir versenden -

Sie verkaufen, wir versenden -

schnell und zuverlässig Egal, ob Start-up oder ein bereits im Markt etabliertes Unternehmen – wir helfen Ihnen, Ihre komplette Webshop-Logistik abzuwickeln. Vom Wareneingang über die physische Lagerhaltung, den weltweiten Paketversand bis hin zum Kundenservice und zum Retouren-Management bieten wir Ihnen alle Services an, die Sie in einem Fulfillmentprozess benötigen. Denn für unsere Kunden ist Fulfillment weit mehr als der „Versand von Paketen“. Mit unserem Order-Management haben wir Ihre Aufträge stets im Blick und wickeln die Bestellungen schnell und zuverlässig ab, damit Ihre Kunden nicht lange warten müssen. Denn dies ist entscheidend für den Erfolg im Online-Handel Als starker Partner für den Online-Handel unterstützen wir Sie in den Bereichen:
Reibungsloser Warenversand trotz Brexit

Reibungsloser Warenversand trotz Brexit

Waren müssen jetzt bei Ein- und Ausfuhr verzollt werden – so wie das für die Schweiz oder Norwegen gilt. Dadurch stehen Händler und Hersteller vor ungewohnten Hürden und folglich vor größeren Aufwänden als bisher.
Verpackungs- & Ausrüstarbeiten

Verpackungs- & Ausrüstarbeiten

Verpackungs- und Ausrüstarbeiten verlangen Sorgfalt, Präzision. Genau das sind die Eigenschaften und Stärken unserer Mitarbeitenden. Wir packen es für Sie an und ein: Verpackungs- und Ausrüstarbeiten verlangen Sorgfalt, Präzision. Genau das sind die Eigenschaften und Stärken unserer Mitarbeitenden. Die Verpackung geniesst unter anderem seit vielen Jahren das Vertrauen verschiedener Gemeindeverwaltungen im Bezirk Baden. Für sie erledigen wir die Lettershop-Arbeiten beim Verpacken und den termingerechten Versand von Wahl- und Abstimmungsunterlagen. Dank unserer grossen Erfahrung in der Organisation und Auftragssteuerung sind wir auch in der Lage, komplexere Aufträge, wie zum Beispiel das Bestücken von umfangreichen Musterkollektionen, termin- und kostengerecht zu verarbeiten. Lassen Sie sich beraten und verlangen Sie unsere Offerte. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Das alles können wir für Sie tun: • Komplette Lettershop-Arbeiten: Drucksachen zusammentragen, konfektionieren, kuvertieren, etikettieren, Postaufgabe • Ausrüst- und Verpackungsarbeiten falzen, rillen, lochen, heften, binden, stretchen etc. • Abpacken von Montagesätzen • Zusammenstellen von Musterkollektionen • Schachteln vorbereiten und auffalten • Abzählen • Abhol- und Lieferservice Unsere Maschinen und Einrichtungen: • Falz- und Rillmaschine bis Format A3 für Papierstärken bis 240 g/m2 • Leimdosiergerät • Palettenstretch-Maschine • Zähl-Präzisionswaagen • Banderolier-Maschine • Diverse Handarbeitsplätze
Versandbehälter POOLBOX GGVSEB 398x306x120 mm

Versandbehälter POOLBOX GGVSEB 398x306x120 mm

Versandbehälter für Gefahrgut POOLBOX GGVSEB mit Deckel, Grösse 21A, PP, lichtblau RAL 5012, aussen 398x306x120 mm, Verpackungsgruppe I-III, Bruttohöchstmasse 8.5 kg, Registrier-Nr. 981113, 2 Muschelgriffe Artikelnummer: 39-2043-2-GGVS.5070.0101 Aussenmasse: 398x306x120 mm
Klimaneutraler Versand mit Greenmail

Klimaneutraler Versand mit Greenmail

Mit jeder Zustellung von Briefen wird CO2 in unsere Umwelt abgegeben. Mit GreenMail versenden wir Ihre Sendungen zu 100 Prozent klimaneutral. Denn dadurch unterstützen Sie zertifizierte Klimaschutzprojekte und gleichen den CO-Anteil wieder aus.
Stabile Lieferketten für E-Commerce Verpackungen - Dinkhauser Kartonagen

Stabile Lieferketten für E-Commerce Verpackungen - Dinkhauser Kartonagen

Die Starke Gruppe Gute Gründe Die Unternehmen Produktmarken Produkte Inspirationen Offsetkaschierte Verpackungen twin secure Displays ColomPac® E-Commerce foodmailer® Isolierverpackung Verpackungen aus Vollpappe Exklusive Kartons ShowPac Adventskalender
Versand

Versand

Produktion als Schüttgut: Fallende Bauteile mit Anguss-Separierung Produktion von Setzgut: Entnahme mit Linearhandling und Bandablage mit anschließender Sichtkontrolle, Montage bzw. Verpackung Versand: Kurze Kommissionierzeiten der bereitgestellten Waren durch großen Lade- und Versandbereich
Industrie- und Schiffsreinigung

Industrie- und Schiffsreinigung

Wir reinigen nahezu alle Behältnisse, die es zu reinigen gilt! Kai auf Helgoland vor der Reinigung von Adalbert Janssen. Viel Rost und Algenablagerung Erneuerung und Reinigung von Kai auf Helgoland. Die Außenfassade wird vom Team Adalbert Janssen gereinigt. Neu beschichteter Kai auf Helgoland. Farbe wurde erneuert und beschichtet. Weiterer Dalben am Helgolandkai in Wilhelmshaven während der Beschichtung von einem Teleskop-Steiger Neu: Schiffsrumpf – Fläche geschliffen, gereinigt und vorbereitet für neue Beschichtungen Entölung & Reinigung Schifffahrt: Durch die enge Zusammenarbeit mit flexiblen Entsorgern sind wir in der Lage, in kürzester Zeit die Bilgen, Tanks, Zellen und Bunker Ihrer Schiffe von jeglichen ölhaltigen Flüssigkeiten zu befreien und die abgesaugten Medien zu entsorgen. Hierbei spielt die Menge keine Rolle, denn wir haben für jedes Problem die passende Lösung und stehen Ihnen mit kompetenter Beratung auch nach Geschäftsschluss zur Seite. Unsere erfahrenen Mitarbeiter können anschließend mit entsprechendem Equipment das gewünschte Reinigungsergebnis der betreffenden Bilgen, Tanks usw. erzielen. Auf Wunsch werden auch Reinigungszertifikate ausgestellt. An Land: Auch hier können wir Ihnen stets eine kompetente Lösung Ihrer Probleme anbieten wenn Sie eine Entleerung inklusive Reinigung von diversen Behältern wünschen. Wir sind überregional tätig und können auf jede Gegebenheit reagieren und entsprechend Ihrer Wünsche die Tätigkeiten durchführen. Zertifizierte Frischwassersystem-reinigung Leider können wir zur Zeit keine Beprobungen von Frischwasser-systemen durchführen, jedoch möchten wir auch dies bald wieder anbieten. Reinigung und Desinfektion von Frischwassertanks sind jedoch weiterhin möglich. Gasfreimessung Wir verfügen über qualifiziertes Personal und das spezielle Equipment, um diese Messungen fachgerecht durchzuführen. Ein entsprechendes Zertifikat über die Gasmessung wird im Anschluss erstellt und an den Kunden überreicht. ISO - Zertifikate Eine konstante Qualität in diesem Bereich kann nur gewährleistet werden, wenn beim Beschichtungsaufbau die gängigen Prüfungen durchgeführt werden. Zertifikat ISO 9001:2015 Zertifikat SCC**2011 Zertifikat WHG Für Sie sind wir in ganz Wilhelmshaven tätig. Durch die Küstennähe bieten wir eine besonders schnelle Reaktionszeit.
Versanddienstleistung

Versanddienstleistung

Sicher ist sicher, schön ist schöner. Was passt in einen und welchen Karton? Fragen über Fragen, welche unsere Versandprofis täglich beantworten müssen. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung als Versanddienstleister erkennen und verstehen wir Ihre Anforderungen sehr schnell und können gezielt auf diese eingehen. Dabei denken wir mit, voraus und weiter und verkaufen gewiss keine Leistungen von der Stange! Wir wollen, dass Ihre Sendung gut beim Empfänger ankommt und verpacken Vorfreude, Neugierde und Interesse inklusive! Um den für Sie günstigsten und besten Versandweg zu finden, kooperieren wir mit diversen Fracht- und Versandunternehmen. Überlassen Sie die Organisation und Abwicklung Ihres Versandes unseren Profis! Unsere Versanddienstleistungen umfassen zum Beispiel: Auftragsannahme Ein- und Auslagerung von Waren Versandvorbereitung in Form von Kommissionierung Verpackung & Konfektionierung von Waren Palettisierung und Folierung von Waren Erstellung aller benötigten Dokumente Porto-optimierter Versand Transportorganisation Retourenmanagement
Logistik / Versand

Logistik / Versand

Rundum-Service für Ihre Produkte Logistik-Management Sparen sie nachhaltig Kosten mit dem Logistik-Management von Ebbecke – und zwar auf der ganzen Linie: Personalkosten, Lagerkosten, Fahrzeugkosten und Kraftstoffkosten. Ebbecke garantiert durch die Einlagerung der Fertigwaren vor Ort in unsere Lagerhallen eine lückenlose Lieferverfügbarkeit. Sichergestellt wird dies durch ein vollumfängliches Versandmanagement, das Ebbecke bei Auslandslieferungen inklusive der Abwicklung der Ausfuhrformalitäten anbietet. Im Zentrum von Europa Wir bieten unsere Logistikmöglichkeiten an den Standorten Schöneck, sowie Burbach bei Siegen an. Eine zügige Distribution Ihrer Waren innerhalb von Deutschland und sogar in ganz Europa wird damit gewährleistet. Insgesamt verfügen wir über eine Stellfläche für ca. 3.000 Paletten. Unsere Lager sind segmentiert, trocken und frostfrei, zum Teil temperiert.
E-Commerce-Fulfillment

E-Commerce-Fulfillment

Machen Sie den nächsten Schritt zum Erfolg: Wir unterstützen Sie mit professionellem, maßgeschneidertem Fulfillment.