Finden Sie schnell sicherheit für Ihr Unternehmen: 3750 Ergebnisse

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Objektschutz
ARMA PRO-L

ARMA PRO-L

ARMA PRO-L Breite VERWENDEN: 1000 mm Dicke: 2 Gewicht kg/ME: 2,784 Länge verwenden: 1200 mm
Alarmaufschaltungen

Alarmaufschaltungen

Als einziges Sicherheitsunternehmen im Bergischen Land, verfügen wir über eine ortsansässige EU-Konforme Notruf-Service-Leitstelle der höchsten Sicherheitsstufe gemäß der EU-Norm 50518. Ist Ihre Alarmtechnik an unsere Alarmempfangszentrale gekoppelt, dann haben wir Ihren persönlichen Schutz jederzeit im Blick! Darauf können Sie sich verlassen und vertrauen! Zentral und mit modernster EDV werden die digitalen Informationen ausgewertet. Im Anschluss leiten Spezialisten in der Alarmzentrale Maßnahmen ein, die im Vorfeld mit unserem Kunden abgesprochen sind. – So entsteht Sicherheit!
Revierbewachung

Revierbewachung

Mobile Sicherheit für Ihr Objekt. Viele Objekte werden mit einer Einbruchmeldeanlage ausgestattet, um die Sicherheit des Objektes zu erhöhen. Doch was passiert im unglücklichen Falle, wenn der Alarm ausgelöst wird? Hier ist schnelles Eingreifen gefragt, welches durch eine Revierbewachung sichergestellt wird. Unsere Alarm- und Interventionsfahrer sind schnellstmöglich an Ihrem Objekt und leiten alle notwendigen Informationen an Sie, an uns und wenn es nötig wird auch an die entsprechenden Behörden weiter.
Sicherheitsdienste: A & A Sicherheit und Service ®  ->  Objektschutz • Bewachungen • Hotel-Sicherheit • Schutzdienste

Sicherheitsdienste: A & A Sicherheit und Service ® -> Objektschutz • Bewachungen • Hotel-Sicherheit • Schutzdienste

Seit über 20 Jahren sind wir Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Baustellenbewachung, Objektschutz, Security, Alarmverfolgung, Hotel-Sicherheit, Brandwachen, Veranstaltungsschutz Seit über 20 Jahren ist A & A Sicherheit und Service ® Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Sicherheitsdienstleistungen • Schutzdienste • Hotelsicherheit • Baustellenbewachung • Brandwache • Alarmverfolgung • Alarmaufschaltung auf 24h VdS NSL / AES • Objektschutz • Bewachungen • Veranstaltungsschutz • GPS-Wartungsfahrten • Security • Wachschutz • Citystreife: A & A Sicherheit und Service ® ist ein gemäß § 34a der Gewerbeordnung (GewO) zugelassener Wach- u. Sicherheitsdienst. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung und bieten umfassenden Service in jeglichen Sicherheitsangelegenheiten wie z. B. Personenschutz, Bewachungen, Objektschutz, Hotel-Sicherheit, vorbeugender Brandschutz, Brandwache, Alarmdienste, Veranstaltungsschutz u. v. m. Ob Wohnviertel, Baustelle oder Firmengelände – unser erfahrenes und geschultes Sicherheitspersonal bewacht und schützt Ihr gewerbliches und privates Eigentum Tag und Nacht. Dies erfolgt durch Schliessdienste, Streifengänge und Revierkontrollen sowie Aufschaltungen von Einbruchmeldeanlagen und Kfz-GPS-Systemen auf die täglich 24 Stunden besetzte Notruf-Service-Leitstelle. Bei Alarmauslösungen führen wir die Alarmverfolgung durch und sichern Ihr Objekt vor Ort. Sicherheit von A wie Alarmanlage bis Z wie Zutrittskontrolle – wir erstellen Ihnen ein effizientes Sicherheitskonzept. Unsere erfahrenen Mitarbeiter zeigen Ihnen wirksame mechanische Sicherungsmöglichkeiten auf und beraten Sie umfassend zur neuesten Sicherheits-, Alarm- und Videotechnik. Nahezu täglich wird von Wohnungseinbrüchen und Materialdiebstahl von Baustellen berichtet. Auch bleiben Autos nicht von Aufbrüchen verschont. Um dem entgegenzuwirken bieten wir GPS-Tracking-Systeme an.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Vorteile der verschiedenen Datafox-Geräte zur Zutrittskontrolle Keine sicherheitsgefährdende und kostenaufwendige Schlüsselverwaltung mehr – mit Datafox Zutrittskontrollgeräten schützen Sie Räume und Gebäude sicher vor unbefugtem Zutritt und können in Echtzeit sehen, wer sich aktuell im geschützten Bereich befindet. Die meisten Zutrittskontrollgeräte von Datafox sind multifunktional: Sie bieten neben Zugangskontrolle auch gleichzeitig die Möglichkeiten der Personalzeiterfassung Maschinendatenerfassung und Betriebsdatenerfassung Datafox Geräte zur elektronischen Zutrittskontrolle unterstützen verschiedene Leseverfahren (Art der Datenerfassung). Grundsätzlich werden vier Leseverfahren unterschieden: RFID Transponder (RFID Chip) Leseverfahren Biometrische Leseverfahren (Fingerabdruck) Magnetkarten Leseverfahren Zusätzlich zum RFID-Leser, Magnetkartenleser oder Fingerprint-Scanner verfügen die Datafox Zutrittskontrollgeräte auch über eine Tastatur um einen PIN Code einzugeben, der dann die Tür öffnet oder die Maschine in Betrieb setzt. Um sich für ein Leseverfahren zu entscheiden, ist es notwendig zuvor die Sicherheitsanforderungen an die Zutrittskontrolle zu definieren. Um die Zugangsberechtigung etwa in Hochsicherheitstrakten wie Forschungslabors oder Gefängnissen zu steuern, empfiehlt sich die Zutrittskontrolle über biometrische Daten. Der Fingerabdruck, die Iris oder das Gesicht eines Menschen ist immer einzigartig und lässt sich nicht kopieren. Missbrauch ist also ausgeschlossen. Zutrittskontrolle mit RFID Leseverfahren Datafox Zutrittskontrollgeräte funktionieren u.a. mit der RFID Technologie (Radio Frequency Identification).
Heimnetzwerk und Internet

Heimnetzwerk und Internet

Wie einfach ist das denn? Wir sagen Ihnen, wie Sie ganz leicht Zeit und Aufwand sparen: mit einem Heimnetzwerk, in dem Computer, Laptop, Smartphone, Tablet, Smart Home Geräte, Smart-TV und Co. miteinander kommunizieren und Daten austauschen können. Allein das Wort "Netzwerk" schreckt manche ab, da es mit komplizierter Einrichtung und komplexer Technik in Verbindung gebracht wird. Doch ein Heimnetzwerk ist alles andere als kompliziert und bietet Komfort und zeitsparendes Vorgehen. Zudem können Sie mit einem guten Heimnetzwerk die Vorteile einer guten Internetanbindung erst vollends auskosten. Wozu ein Heimnetzwerk? Mit einem Heimnetzwerk können Sie Medien und Dateien ganz einfach und ohne USB-Stick, externe Festplatte oder Ähnliches zwischen verschiedenen Geräten, wie Laptop, Smartphone und PC, austauschen und auf zentral gespeicherte Inhalte zugreifen. Anwendungsbeispiele: Hören Sie Musik von der Playlist Ihres Smartphones auf Ihrer Musikanlage Schauen Sie Filme von Ihrem Desktop-PC im Arbeitszimmer auf dem Großbildfernseher im Wohnzimmer. Bearbeiten Sie Textdokument an jedem PC eines Netzwerkes. Sie können von allen Laptops und PCs im Haus denselben Drucker und Scanner nutzen... wenn Sie möchten, sogar von Ihrem Smartphone. Zeigen Sie Ihre zentral abgelegten Fotos auf allen verbundenen Endgeräten. Vorteile eines Heimnetzwerkes: gemeinsame Nutzung von Hardware, z. B. Drucker oder Speichermedien große Übertragungsraten mit hohen Geschwindigkeiten Kostenreduzierung vereinfachte Datensicherung einfacher Datenaustausch Aktualität des Datenbestandes keine Datenübertragung via CD, USB Stick oder ähnlichen Speichermedien nötig viele Möglichkeiten durch Festplattenrekorder, netzwerkfähige Spiele, Netzwerkspeicher, Videosysteme etc.
Sicherheit bei Türen

Sicherheit bei Türen

Neben speziell geprüften Sicherheitsbeschlägen sind auch Füllungen des Sortiments im Aufbau optional ausstattbar mit verschiedenen ergänzenden Sicherheitsmerkmalen. Notausgangs- und Paniktür-Verriegelung Die Verriegelung von Türen in Flucht- und Rettungswegen ist durch die Normen DIN EN 179 (Notausgänge) und DIN EN 1125 (Paniktüren) europaweit geregelt. Im Notfall kann unsere zertifizierte Paniktür-Verriegelung von innen mit einer intuitiven Handbewegung entriegelt werden. 3fach-Verriegelung mit Türwächter Die Tür lässt sich öffnen, ohne dass der Besucher eindringen könnte. Ein stabiler Türfänger erlaubt das Öffnen der Tür nur einen Spalt breit – genug, um sich zu unterhalten, zu wenig, um hereinzukommen. Sicherheitsfüllung RC2 Hier wird die Türfüllung grundsätzlich mit verstärktem Aluminium ausgeführt und das P4A-Sicherheitsglas kraftschlüssig zwischen die Deckschichten eingebaut. Ein Ausglasen, ohne die Füllung zu zerstören, ist dann nicht mehr möglich. Die gesamte Tür widersteht den Einbruchversuchen von Gelegenheitstätern über eine Zeit von mindestens drei Minuten. Dabei nutzt der Einbrecher einfache Werkzeuge wie Schraubendreher, Keil und Zange, um die verriegelte Haustür zu öffnen.
Baustellenschilder

Baustellenschilder

Unsere robusten und langlebigen Baustellenschilder sind unerlässlich für die ordnungsgemäße Kennzeichnung von Baustellen und die Sicherheit aller Beteiligten. Sie bieten klare und gut sichtbare Informationen, um Autofahrer, Fußgänger und Bauarbeiter gleichermaßen zu schützen. Unsere Schilder sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die den anspruchsvollsten Wetterbedingungen standhalten und eine lange Lebensdauer gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Baustelle gerecht zu werden. Eigenschaften und Vorteile: Robuste Bauweise: Wetterbeständige Materialien garantieren Langlebigkeit. Hohe Sichtbarkeit: Klare und gut lesbare Beschriftung für maximale Sicherheit. Vielseitig einsetzbar: Erhältlich in verschiedenen Größen und Designs. Einfache Installation: Schnell und unkompliziert aufstellbar.
Backup / Acronis / Sicherheit

Backup / Acronis / Sicherheit

Abgesichert und ohne Verlustangst erfolgreich im Netz unterwegs mit rhProtect. Die vollumfängliche Lösung zur Sicherung Ihrer Server. Der elementare Baustein in Ihrer IT-Strategie. Der Betrieb hochperformanter und hochverfügbarer IT-Infrastrukturen ist unsere DNA. Seit mehr als 20 Jahren betreiben wir erfolgreich und zuverlässig die IT-Systeme unserer Kunden – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Mit rhProtect Backup bieten wir Ihnen eine vollumfängliche Lösung zur Sicherung Ihrer Server und Clients (PC, Mac, Laptop, Mobiltelefon…). Aufbauend auf der branchenführenden Backup-Software von Acronis betreiben wir eine redundante, über zwei Rechenzentren verteilte Backup-Cloud, in der Ihre Daten sicher und zuverlässig gespeichert werden. Selbstverständlich „hosted in Germany“ und auf Wunsch mit starker AES256-Verschlüsselung Ihrer Daten. rhProtect Backup stellt damit den elementaren Baustein jeder IT-Strategie dar. Mit unserer Lösung schützen Sie sich effektiv vor Ransomware (Crypto-Trojaner), Verlust oder Diebstahl von Geräten und sind im Katastrophenfall bestens gerüstet. In Kombination mit unserer Produktreihe rhCloud lassen sich komplette Systeme per Knopfdruck wiederherstellen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- – Effektiver Schutz gegen Ransomware – Disaster Recovery per Knopfdruck – AES256-Verschlüsselung ihrer Daten – Speicherung in deutschen Rechenzentren – Clients für alle Betriebssysteme – Ab 0,10 € pro GB Backup-Speicher – 24/7 Support und Recovery Web-Portal: Verfügbar Verschlüsselung: AES256 Speicherplatz: 1.000 GB Clients für alle Betriebssysteme: inklusive Zusätzlicher Speicher: 1 € / 10 GB
Transportunterstützung

Transportunterstützung

TKS Umzüge und Transporte bietet professionelle Unterstützung für Ihre Transportbedürfnisse. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und effizient transportiert werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Kundenzufriedenheit.
IT-Services mit Sicherheit

IT-Services mit Sicherheit

Bereiten Sie sich mit Ihrer IT-Sicherheitsstrategie auf Cyberangriffe vor. Dazu gehört die richtige Wahl der IT-Infrastruktur. Damit Ihre Daten sicher sind – egal ob On Premises, im Rechenzentrum oder in der Cloud. Die richtigen Maßnahmen helfen Ihnen dabei: Ihre Systeme stets aktuell zu halten und Sicherheitslücken zu schließen. IT-Sicherheitsvorfälle im Unternehmen so unwahrscheinlich wie möglich zu machen. Cyberattacken schnell und kompetent abzuwehren. das Vertrauen Ihrer Kunden in Sie und Ihre Kompetenz bei Datensicherheit zu steigern. finanzielle Einbußen und Imageverlust durch Hackerangriffe zu vermeiden. Schadenersatzansprüche durch Ausfallzeiten zu verhindern. Wichtige Aspekte zu IT-Sicherheit und IT-Betrieb On Premises Rechenzentrum Hybrid-Cloud Downtime für Update-Aktivtäten hoch niedrig Kosten für Server-Hardware (Defekte, Upgrades) hoch Aufwand für Aktualisierung von Software hoch sehr niedrig – (SaaS*) Risiko generell (Ausfall durch Hacks, etc.) hoch sehr niedrig sehr niedrig Monatliche Kosten für IT-Betrieb hoch niedrig niedrig Backup- und Recovery-Aufwand hoch niedrig niedrig Monitoring-Aufwand zur Vermeidung von Störungen hoch niedrig niedrig Flexibilität und Skalierbarkeit niedrig hoch hoch (SaaS*) Datensicherheit hoch sehr hoch sehr hoch Ausfallsicherheit der Hardware und Verfügbarkeit mittel sehr hoch sehr hoch On Premises Rechenzentrum Hybrid-Cloud Downtime für Update-Aktivtäten hoch niedrig Kosten für Server-Hardware (Defekte, Upgrades) hoch Aufwand für Aktualisierung von Software hoch sehr niedrig – (SaaS*) Risiko generell (Ausfall durch Hacks, etc.) hoch sehr niedrig sehr niedrig Monatliche Kosten für IT-Betrieb hoch niedrig niedrig Backup- und Recovery-Aufwand hoch niedrig niedrig Monitoring-Aufwand zur Vermeidung von Störungen hoch niedrig niedrig Flexibilität und Skalierbarkeit niedrig hoch hoch (SaaS*) Datensicherheit hoch sehr hoch sehr hoch Ausfallsicherheit der Hardware und Verfügbarkeit mittel sehr hoch sehr hoch ● Software as a Service Die Sicherheit Ihrer Daten auf On-Premise-betriebenen Servern hängt maßgeblich davon ab, wie gut Sie diese gegen Angriffe von außen schützen. Das fordert Ihre Unternehmens-IT sehr, die in der Regel neben Sicherheitsupdates und -schulungen zahlreiche weitere Aufgaben wahrnehmen muss. Wer sensible Daten oder bestimmte Systeme On Premise halten möchte, sollte darum auf die Unterstützung eines spezialisierten IT-Dienstleisters setzen, der sich um Betrieb, Backup und Datensicherheit kümmert und Ihre Systeme entsprechend pflegt.
SecureChain Fahrradschloss Zahlenschloss/ Fahrradschlösser mit Zahlen/ Fahrrad-Zahlenschloss

SecureChain Fahrradschloss Zahlenschloss/ Fahrradschlösser mit Zahlen/ Fahrrad-Zahlenschloss

Das SecureChain Fahrradschloss Zahlenschloss bietet Sicherheit und Robustheit für Ihr Fahrrad. Mit dickem Stahlkabel, einem verstärkten Schließzylinder und einem langlebigen Gehäusedeckel ist dieses Schloss widerstandsfähig gegen Scherung und Korrosion. Das 5-stellige Zahlenschloss ist schlüssellos und einfach zu bedienen. Die PVC-Beschichtung ist kratzfest und wasserdicht, während die Halterung eine einfache Befestigung am Fahrradsitz ermöglicht. Das Schloss ist lang genug, um verschiedene Gegenstände zu sichern und eignet sich für eine Vielzahl von Sportarten und Anwendungen. Ein unverzichtbares Zubehör für alle, die Wert auf Sicherheit und Zuverlässigkeit legen.
Nahverkehr, europaweit

Nahverkehr, europaweit

Ferolith GmbH – Ihre zuverlässigen Nahverkehrsdienstleistungen europaweit Die Ferolith GmbH bietet umfassende Nahverkehrsdienstleistungen, die Ihre Logistikprozesse auf kurzen Distanzen optimieren. Ob innerstädtische Transporte, regionale Lieferungen oder kurze Strecken über Ländergrenzen hinweg – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportanforderungen im Nahverkehr. Unsere modernen Fahrzeuge und erfahrenen Fahrer gewährleisten, dass Ihre Sendungen sicher, effizient und pünktlich ans Ziel gelangen. Unsere Nahverkehrsdienste decken sowohl Deutschland als auch das gesamte europäische Netzwerk ab. Wir passen uns flexibel an Ihre Bedürfnisse an, unabhängig von der Größe oder Dringlichkeit Ihrer Sendung. Dank unserer modernen Logistiksysteme und Technologien bieten wir Ihnen eine vollständige Transparenz über den Transportprozess und halten Sie stets auf dem Laufenden. Mit den Nahverkehrsdienstleistungen der Ferolith GmbH haben Sie einen verlässlichen Partner, der Ihre Logistikprozesse auf kurzen Distanzen effizient und sicher gestaltet. Egal ob Sie tägliche Lieferungen im regionalen Bereich oder grenzüberschreitende Kurzstreckentransporte benötigen, wir bieten Ihnen flexible und maßgeschneiderte Lösungen.
Sicher und zuverlässig - vandalensichere Taster und Schalter

Sicher und zuverlässig - vandalensichere Taster und Schalter

Vandalismusgeschützte Eingabesysteme eignen sich optimal für Aufzugsteuerungen, Info-Terminals oder Selbstbedienungs-Automaten. Extrem widerstandsfähig, beleuchtet und vielfältig gestaltbar für den langlebigen Einsatz im industriellen Umfeld. Wir haben elektronische und mechanische Drucktastenschalter, Mikroschalter, Piezoschalter, mechanische Taster, berührungslose Schalter und viele mehr im Programm. Metal Line-Taster Die Metal Line Taster sind extrem widerstandsfähig und erfüllen die mechanischen Schockanforderungen bis zu IK07 gemäss DIN EN 50102. Die Taster sind ausgelegt für bis zu 20 Millionen Betätigungen. Es werden verschiedene Varianten produziert. TTS Berührungsloser Schalter Die Covid-19-Pandemie hat die Nachfrage nach berührungslosen Tastern und Schaltern stark ansteigen lassen. Verschiedenste Studien belegen, dass die Übertragung von Viren und Bakterien über Flächen, die ständigem Kontakt mit Händen ausgesetzt sind, gross ist. CPS Schalter CPS-Schalter sind robust und individuell anpassbar. Diese Schalterfamilie entspricht dem neuesten Technologietrend für robuste Taster und rastende Drucktaster. Der Schalter hat ein elegantes, modernes Aussehen. Wenn ein hochwertiges ästhetisches Erscheinungsbild eine Rolle spielt, ist der CPS die perfekte Wahl. THS - Berührungsloser Taster zur unsichtbaren Installation Herkömmliche Schalter und Taster benötigen zwangsläufig oftmals unschön grosse Einbaulöcher in der Bedienoberfläche. Der Touchless Hidden Switch lässt sich annähernd unsichtbar von hinten installieren. Ein winziger Ausschnitt in der Bedienoberfläche reicht bereits, und der ToF-Sensor verrichtet zuverlässig seinen Dienst. • Geeignet für den Einsatz hinter allen Materialien • Ermöglicht dem Designer viel Freiraum bei der Gestaltung • Präzise Sensortechnologie Unser Partner: Schurter Kundenservice: Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Fragen zu helfen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Entdecken Sie unser Sortiment an hochwertigen Kurzhubtastern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte zu erfahren!
Hardware Sicherheit

Hardware Sicherheit

PC in Mittagspause sperren PC nach Arbeitsschluss ausschalten Autostart von Fremddatenträgern deaktivieren
Smart Home – für Komfort, Energieeffizienz und Sicherheit

Smart Home – für Komfort, Energieeffizienz und Sicherheit

Mit Smart Home Ihr Zuhause ganz bequem steuern Ein Zuhause, das mitdenkt. Intelligent vernetzte Geräte, die Ihre vier Wände sicherer machen und den Alltag einfacher: das ist Smart Home von Elektro Sa. Freuen Sie sich auf Ihr individuelles Smart-Home-Konzept, das die regelmäßigen Abläufe in Ihrem Zuhause ganz automatisch steuert. Und darüber, dass Sie weniger Routineaufgaben haben und mehr Zeit für die Dinge, die Ihnen wichtig sind. Ihren Start ins smarte Wohnen unterstützt unser Smart-Home-Team von Elektro Sa mit persönlicher Beratung und einem facettenreichen Serviceangebot. Entdecken Sie mit Smart Home eine neue Dimension des Wohnkomforts und das gute Gefühl, dass in Ihrem Zuhause alles so läuft, wie Sie es sich wünschen. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin Auf jede Frage eine Antwort Was kann ein Smart Home? Was bringt ein Smart Home in punkto Komfort? Wie spare ich mit einem Smart Home Energie? Was bietet mir ein Smart Home an Sicherheit? Was ist das Besondere an Smart-Home-Lösungen von Loxone? Online konfigurieren und Angebot erhalten Finanzkauf möglich: 10-15 Jahre, 4,9 %, schnell und unkompliziert ohne Grundbucheintrag. Sprechen Sie uns an! Loxone Loxone ist unser Partner für innovative Smart-Home-Lösungen. Einfach bedienbar, kostengünstig und universell einsetzbar machen wir mit den Smart-Home-Komponenten von Loxone Ihre Immobilie zu einem intelligenten Haus. Jetzt Loxone entdecken Unsere Leistungen im Bereich Smart Home Smarte Steuerung Lichtsteuerung Energiesparen Sicht- und Sonnenschutz Sicherheit Heizungssteuerung Loxone Was kann ein Smart Home? In einem Smart Home sorgen verschiedene technische Hilfsmittel wie Sensoren, gesteuerte Motoren oder Kameras für Annehmlichkeiten oder unterstützen im Haushalt. Dabei lässt sich das Einsatzgebiet immer auf die drei Bereiche Komfort, Energiesparen und Sicherheit eingrenzen – ob Sie sich nun für eine Smart-Home-Lösung für Licht, Türen, Fenster, Heizung oder für eine Komplettlösung entscheiden
Firewall / Sicherheit

Firewall / Sicherheit

Effektiver Schutz vor Computerkriminalität Auch in der digitalen Welt nimmt die Bedrohung durch Kriminalität stetig zu. Die Zunahme von Computerkriminalität in den letzten Jahren ist besorgniserregend und die Tendenz zeigt nach oben. Statistiken zeigen, dass allein in Deutschland im Jahr 2022 ein Schaden von rund 202,7 Milliarden Euro durch digitale Kriminalität verursacht wurde. Die Hauptursachen für diese Verluste sind Ausfall, Diebstahl oder Schädigung von IT-Systemen, Produktions- oder Betriebsabläufen und Umsatzeinbußen aufgrund des Verlusts von Wettbewerbsvorteilen. Angesichts dieser Bedrohungen ist es für Unternehmen und Firmen von entscheidender Bedeutung, ihre Dateninfrastruktur effektiv vor Angriffen zu schützen. Sicherheit, insbesondere in Form einer Firewall, ist hierbei von größter Bedeutung. Eine Firewall ist ein essenzieller Bestandteil eines umfassenden Sicherheitspakets für Unternehmen. Unter dem Begriff Unified Threat Management (UTM) versteht man ein ganzheitliches Sicherheitsprodukt, das direkten Schutz vor verschiedenen Bedrohungen bietet. UTM-Firewalls übernehmen einen Großteil der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen für Unternehmen. In der Regel umfasst ein UTM-Produkt eine Firewall, eine Antiviren-Software zur Inhaltssicherung und einen Spam-Filter. Die SYSCON GmbH bietet ein vollständiges Paket, das diese Sicherheitskomponenten in einem integrierten System vereint. Dieses Paket kann nahtlos in Ihr internes Netzwerk integriert oder über die SYSCON-Cloud implementiert werden. Wir passen unsere Produkte genau auf Ihre Bedürfnisse an, wobei Kosten und Leistungen je nach aktuellem Bedarf maßgeschneidert werden können. Unsere IT-Sicherheitsexperten stehen Ihnen gerne für unverbindliche Beratungsgespräche zu diesen Themen zur Verfügung und unterstützen Sie auch bei akuten Problemen schnellstmöglich. Ihre Sicherheit steht für uns an erster Stelle.
Vernichtung und Sicherheit

Vernichtung und Sicherheit

Mehr Sicherheit nach DIN 66399. Ob klassische Datenträger wie Papier oder auch digitale Datenträger wie CD´s oder Festplatten, die DIN 66399 berücksichtigt alle Datenträger und definiert die Sicherheit für alle unsere zeitgemäßen Medien. Die DIN 66399 beschreibt die Anforderung an unsere Vernichtungsmaschinen und den Prozess bis zur kompletten Vernichtung. Die Sicherheitsstufen der DIN 66399 Die DIN-Norm 66399 unterteilt jede Datenträger-Kategorie in 7 Sicherheitsstufen. Je höher die Sicherheitsstufe, desto kleiner die Vernichtungs-Partikel. •Sicherheitsstufe-1: Allgemeines Schriftgut, das unlesbar gemacht oder entwertet werden soll. •Sicherheitsstufe-2: Interne Unterlagen, die unlesbar gemacht oder entwertet werden sollen. •Sicherheitsstufe-3: Datenträger mit sensiblen und vertraulichen Daten sowie personenbezogenen Daten, die einem erhöhten Schutzbedarf unterliegen. •Sicherheitsstufe-4: Datenträger mit besonders sensiblen und vertraulichen Daten sowie personenbezogenen Daten, die einem erhöhten Schutzbedarf unterliegen. •Sicherheitsstufe-5: Datenträger mit geheim zu haltenden Informationen mit existenzieller Wichtigkeit für eine Person, ein Unternehmen oder eine Einrichtung. •Sicherheitsstufe-6: Datenträger mit geheim zu haltenden Unterlagen, wenn außergewöhnliche Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten sind. •Sicherheitsstufe-7: Für strengst geheim zu haltende Daten, bei denen höchste Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten sind.
Wir sichern Ihr Gebäude mit dem passenden Einbruchschutz und innovativer Sicherheitstechnik ab

Wir sichern Ihr Gebäude mit dem passenden Einbruchschutz und innovativer Sicherheitstechnik ab

Nach polizeilichen Auswertungen wurden 2019 in Nordrhein-Westfalen 26.857 Wohnungseinbruchdiebstähle begangen. Im Durchschnitt sind das mehr als 73 Delikte pro Tag. Damit einhergehen in vielen Fällen nicht nur materielle Schäden durch den Diebstahl, gleichzeitig geht auch noch das Sicherheitsgefühl in den eigenen vier Wänden verloren. Dabei ist die Sicherheit im eigenen Zuhause ein elementares Grundbedürfnis.
Wir sichern Ihr Gebäude mit dem passenden Einbruchschutz und innovativer Sicherheitstechnik ab

Wir sichern Ihr Gebäude mit dem passenden Einbruchschutz und innovativer Sicherheitstechnik ab

Nach polizeilichen Auswertungen wurden 2019 in Nordrhein-Westfalen 26.857 Wohnungseinbruchdiebstähle begangen. Im Durchschnitt sind das mehr als 73 Delikte pro Tag. Damit einhergehen in vielen Fällen nicht nur materielle Schäden durch den Diebstahl, gleichzeitig geht auch noch das Sicherheitsgefühl in den eigenen vier Wänden verloren. Dabei ist die Sicherheit im eigenen Zuhause ein elementares Grundbedürfnis.
Einbruchschutz Tresore Eurosafe CEN I-III

Einbruchschutz Tresore Eurosafe CEN I-III

Einbruchschutz / TRESORE EUROSAFE CEN GRAD I-III Zertifiziert nach Europäischem Standard EN1143-1 Hochwertiges Widerstandsmaterial in Tür und Gehäuse
Einfache Installation und Zusammenbau des Sicherheitssystems

Einfache Installation und Zusammenbau des Sicherheitssystems

Vital ist ein kleines, 22,5 mm breites elektronisches Sicherheitsmodul, das mehrere Unfallschutzgeräte dynamisch überwacht. Die abnehmbaren Anschlussblöcke erleichtern Anschluss, Fehlersuche und Austausch des Moduls. Eden Sicherheitssensoren und andere Unfallschutzgeräte können mit Standardkabeln oder Kabeln mit M12-Steckern zusammengeschaltet werden.
Wachdienst Klotz  aus Dortmund

Wachdienst Klotz aus Dortmund

Wir sind ein privat geführter Wach- und Sicherheitsdienst aus Dortmund. Unsere langjährige Erfahrung im Sicherheitsdienst macht uns zu einem qualitativ hochwertigen Dienstleister im Bereich Objektschutz, Personenschutz sowie Eventsicherheit.
Brandschutz- und Sicherheitssysteme

Brandschutz- und Sicherheitssysteme

Brandschutz- und Sicherheitssysteme sind heute, in unserer hochtechnisierten Welt, nicht mehr wegzudenken. Deshalb bieten wir Ihnen ein ganzheitliches Konzept zum Schutz des Personals und der Sachwerte an. Das Zusammenspiel der Brandschutz- und Sicherheitseinrichtungen hat für uns höchste Priorität. Die fachgerechte Beratung, Planung und Ausführung der Brandschutz- und Sicherheitseinrichtungen ist für das funktionieren und die Betriebssicherheit von entscheidender Bedeutung. Höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ästhetik stehen bei der Planung im Vordergrund.
Das Sicherheitssystem PowerMaster von Visonic setzt neue Maßstäbe im Heim- und Büromanagement.

Das Sicherheitssystem PowerMaster von Visonic setzt neue Maßstäbe im Heim- und Büromanagement.

Diese Funk-Alarmanlage lässt sich ohne Staub und Schmutz zu verursachen nachrüsten. Innerhalb kürzester Zeit ist Ihr Objekt gesichert. Höchste Qualitätsstandards Einfache Bedienung auch über eine App Schnell, problemlos installierbar und benutzerfreundlich Überwachung betagter und pflegebedürftiger Menschen Einbindung von Gas-, Wasser- und Rauchmeldern möglich Steuerung von Beleuchtung, Haustechniksystemen und Haushaltsgeräten
SICHERHEITSDIENST

SICHERHEITSDIENST

Wir bietet Ihnen ein breites Angebot für Ihr individuelles Sicherheitsbedürfnis an Sicherheit ist immer ein sensibles Thema. Weil jeder Mensch ein ganz persönliches Sicherheitsempfinden besitzt. Unsere Stärke lieg in der Vielseitigkeit unserer Sicherheitsdienstleistungen. Grundsätzlich haben wir uns zum Ziel gesetzt, vorsorgend zu agieren. Bevor etwas passiert. Das gilt für alle unsere Bereiche im Sicherheitsmanagement. Ein fundiertes Sicherheitskonzept ist die Basis für eine Zusammenarbeit im Bereich der Sicherheitsdienste. Dieses Sicherheitskonzept passiert auf einer ausführlichen Sicherheitsanalyse. Egal ob Veranstaltungsschutz, Objekt- und Werkschutz, Videoüberwachung  oder Personenschutz. Wir gehen den Dingen auf den Grund und analysieren die individuellen Gegebenheiten auf potenzielle Gefahrenquellen. Sicherheitsdienst, Sicherheitsberatung, Objektschutz, Empfangsdienste. Für gewerbliche, kommunale oder private Kunden Das ADU Potenzial liegt in unseren Mitarbeitenden. Gerade in der Sicherheitsbranche kommt es auf eine fundierte Ausbildung ein. Neben einer hochqualifizierten facettenreichen Ausbildung geben regelmäßige Übungen und Fortbildungen unseren Sicherheitsmitarbeitern die nötige Routine. Das Einschätzen von Situationen in gefährlich oder ungefährlich erfolgt in Sekundenbruchteilen, um entsprechend reagieren zu können. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Reaktionsfähigkeit sind unabdingbar. Genauso wie eine hohe soziale Kompetenz, um brenzlige Situationen gezielt zu entschärfen. Gerade im Veranstaltungsschutz, auf City-Streife oder im Einsatz als Doorman punkten unsere Mitarbeiter mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl. Unsere Sicherheitsmitarbeiter behalten stets den Überblick und die Kontrolle. Sie greifen konsequent und beherzt ein ohne viel Aufsehen zu erregen
SICHERHEITSDIENST

SICHERHEITSDIENST

Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) in Kooperation Mit der Installation und Wartung von Anlagen hört unser Sicherheitsservice für Sie nicht auf. Wir kümmern uns auch dann um Ihr Objekt, wenn Sie nicht anwesend sind und bieten Ihnen somit eine Rundum-Betreuung. Die Schnecking Sicherheits Systeme GmbH arbeitet in Kooperation mit einer nach VdS 2172 anerkannten Notruf- und Serviceleitstelle zusammen, die auch nach DIN EN 50518 als Alarmempfangsstelle zertifiziert ist. Funktionsweise: Aufschaltung von Einbruch-, Brandmeldeanlagen (PDF) Was wir unseren Kunden bieten: Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihren individuellen Maßnahmenplan, der genau auf die örtlichen Begebenheiten und Ihre Wünsche abgestimmt ist. In diesem Plan werden die von Ihnen vorgegebenen Alarm- und Störmeldungen festgelegt und im Ernstfall durch qualifiziertes und geschultes Personal (eines Interventionsdienstes) direkt umgesetzt. Aufschaltung unterschiedlicher Stör- und Alarmmeldungen Viele verschiedene Anlagen und Alarme können auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle aufgeschaltet werden um Ihnen die nötige Sicherheit zu geben. Haben Sie eine Brandmeldeanlage installiert, kann nicht nur die Meldung des Feueralarms von unseren Fachleuten bearbeitet werden. Auch die Abschaltung des Hauptmelders, die Sabotage der Brandmeldeanlage, die Entriegelung des Feuerwehrschlüsseldepots oder auch Akku- und Netzwerkstörungen können der Serviceleitstelle auf Ihren Wunsch hin automatisch gemeldet werden. Auch unterschiedliche Meldungen Ihrer Einbruchmeldeanlage können auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle aufgeschaltet werden. Sie wird bei Einbrüchen oder Überfällen sofort informiert. Auch Scharf- oder Unscharfschaltungen, Störungen oder die Sabotage Ihrer Einbruchmeldeanlage, sowie Akku-und Netzstörungen können umgehend gemeldet werden. Technische Alarm- und Störmeldungen in Ihrem Objekt können ebenfalls von der Notruf- und Serviceleitstelle bearbeitet werden. Dazu gehören beispielsweise der Aufzug- oder Personennotruf. Aber auch Ausfälle bei Heizungen oder Kühlanlagen, Übertemperatur des Serverraumes, der Wasserstand einer Pumpe, sowie Chlor- oder Stickstoffalarm INFO: Alle Aufschaltungen werden routinemäßig auf Ihre Verbindung zur Notruf- und Serviceleitstelle hin geprüft. Bei Scharf- oder Unscharfschaltungen senden wir Ihnen auf Wunsch die Protokolle umgehend zu. Sprechen Sie uns an Sie haben Interesse an weiteren Informationen? Unsere freundlichen Mitarbeiter beantworten gerne Ihre Fragen oder vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin mit Ihnen.
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.
Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Wir kombinieren Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen

Lupenrein analysieren und beseitigen wir die Schwachstellen und Risiken Ihres Schutzobjektes. Wir bieten komplette Sicherheits-Lösungen als Kombination aus Sicherheitstechnik und Sicherheitsdienstleistungen an. Beispielsweise werden die VdS- oder DIN 14675-zertifizierten Einbruch- und Brandmeldeanlagen durch unsere Leitstelle fernüberwacht oder durch unsere Sicherheitskräfte bzw. Pförtner vor Ort bedient. Durch die Kombination von Technik und Mensch erreichen wir ein Höchstmaß an Schutz und Sicherheit für unsere Kunden.