Finden Sie schnell sicherheit für Ihr Unternehmen: 167 Ergebnisse

Sicherheit für On-Shore und Off-Shore Installationen

Sicherheit für On-Shore und Off-Shore Installationen

Wir verbessern und sichern die Geschäftsabläufe unserer Klienten durch innovative und maßgeschneiderte Schutz- und Sicherheitslösungen. Sicherheit für On-Shore und Off-Shore Installationen Unternehmen und Konzerne als Betreiber von Onshore und Offshore Installationen sowie deren Mitarbeiter sehen sich in der heutigen Zeit weltweit nicht mehr zu kalkulierenden Bedrohungen gegenüber. Diese erfordern neben den herkömmlichen Verfahren zur Einhaltung von Sicherheitsstandards und zum Schutz der Gesundheit und Umwelt, aber vordringlich auch zum Erhalt der Unternehmenswerte, einen deutlich erhöhten Einsatz modernster Sicherheitslösungen zur Sicherstellung dieser Ziele. Wir verbessern und sichern die Geschäftsabläufe unserer Klienten durch innovative und maßgeschneiderte Schutz- und Sicherheitslösungen gemäß ISO 31000 sowie mit Hilfe modernster Technik und individuell vereinbarten, operativen Maßnahmen. Durch die Implementierung modernster Konzepte gewährleisten wir den Schutz von Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern, der Umwelt und auch des betrieblichen Eigentums und Vermögens vor der wachsenden Gefahr durch kriminelle Aktivitäten, wie beispielsweise Terrorismus und Piraterie. Darüber darüber hinaus bieten wir kostengünstige Lösungen zur Einhaltung allgemein gesetzlicher Vorschriften und brancheninterner Regelungen und Vorgaben an. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung im behördlichen wie auch privaten Sicherheitssektor und eigener, strenger Richtlinien im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes (HSE) ist i.b.s. ® in der Lage sich den aktuellen Herausforderungen zu stellen, mit denen u.a. Öl- und Gasanlagen, Bohrinseln, Bohrschiffe, FPSO-Einheiten, Tankschiffe und Terminals bis hin zu Raffinerien, petrochemischen Anlagen und Unternehmenszentralen in Fragen der Sicherheit und Gefahrenabwehr weltweit konfrontiert sind. Diesen Service bieten wir für On-Shore und Off-Shore Installationen an und setzen uns mit Professionalität dafür ein, unsere internationalen Klienten bei der Verbesserung aller Geschäftsabläufe zu unterstützen sowie deren Gewinne durch den Einsatz kosteneffizienter Maßnahmen bei der Verwirklichung sicherheitsspezifischer Zielsetzungen zu schützen. Auf Grund der professionellen Strukturen und Erfahrungswerte in diesem Bereich, wurde unser Unternehmen im Jahr 2012 durch das Öl & Gas Ministerium des Sultanats von Oman als kommerzieller Anbieter für private Sicherheits- und Beratungsdienstleistungen in der Öl & Gas Industrie zertifiziert und gelistet. Damit gehört i.b.s. ® zu einem keinen Kreis von gelisteten Unternehmen, die im Sultanat von Oman der Öl & Gas Industrie professionelle Sicherheitslösungen anbieten und für diese durchführen dürfen.
Seefracht Im- und Export

Seefracht Im- und Export

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umfassende Seefrachtlösungen für den Im- und Export von Waren weltweit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem globalen Netzwerk gewährleistet KHD, dass Ihre Fracht sicher und effizient ans Ziel gelangt. Ob Vollcontainer (FCL) oder Sammelcontainer (LCL), KHD bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen. Eigenschaften FCL (Full Container Load) und LCL (Less than Container Load) Verladungen: Flexible Containeroptionen für jede Frachtgröße. Port-to-Port und Door-to-Door Services: Umfassende Transportdienstleistungen von Hafen zu Hafen oder direkt bis zur Haustür. Gefahrgutverladungen: Sichere und regulierte Transporte von Gefahrgütern. Projekt- und Schwergutverladungen: Spezialisierte Lösungen für große und schwere Güter. Zollabwicklung: Effiziente und reibungslose Zollprozesse, um Verzögerungen zu vermeiden. Seeverpackung: Schutz Ihrer Waren während des Transports durch professionelle Verpackung. Vorteile Globale Reichweite: Ein umfassendes Netzwerk mit 75 Vertretungen in 23 Ländern ermöglicht weltweiten Service. Sicherheit und Zuverlässigkeit: Eigene Containerfahrzeuge und moderne Sicherheitsprotokolle sorgen für eine sichere Handhabung Ihrer Fracht. Flexibilität: Maßgeschneiderte Lösungen, die sich an die individuellen Anforderungen Ihrer Lieferkette anpassen. Kosteneffizienz: Optimierte Logistikprozesse und effektive Raumnutzung reduzieren die Transportkosten. Erfahrung und Expertise: Jahrzehntelange Erfahrung im Seefrachtgeschäft und umfassendes Know-how in der Abwicklung von Zollformalitäten und Gefahrguttransporten. Mit KHDs Seefrachtlösungen profitieren Sie von einem zuverlässigen Partner, der Ihre Waren sicher und pünktlich an jedes Ziel weltweit bringt. Unser Team erfahrener Logistikexperten steht Ihnen zur Seite, um Ihre Frachtanforderungen effizient und professionell zu erfüllen.
Sichere und effiziente Chemikalien für die Lebensmittelindustrie

Sichere und effiziente Chemikalien für die Lebensmittelindustrie

Die Klaus Busche Chemie GmbH liefert hochwertige Chemikalien, die in der Lebensmittelindustrie zur Verbesserung von Sicherheit und Effizienz eingesetzt werden. Unsere Produkte, wie z.B. Glycerin Tricapryl-Caprinat, sind lebensmittelecht und entsprechen den strengen regulatorischen Anforderungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Lebensmittelherstellung, die die Qualität und Haltbarkeit von Produkten verbessern und gleichzeitig die Produktionsprozesse optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unsere hochwertigen Produkte, um Ihre Lebensmittelprodukte sicher und effizient herzustellen. Vorteile: Lebensmittelechte Chemikalien Erfüllt strenge regulatorische Anforderungen Verbessert Qualität und Haltbarkeit von Lebensmitteln Optimiert Produktionsprozesse
Sicher und effizient - Entdecke unsere Containertransporte!

Sicher und effizient - Entdecke unsere Containertransporte!

Containertransporte sind das Rückgrat des modernen Warenverkehrs, und wir sind stolz darauf, ein führender Anbieter in dieser Branche zu sein. Unsere Containertransporte bieten dir die Sicherheit und Effizienz, die du für den reibungslosen Ablauf deiner globalen Lieferkette benötigst. Unser erfahrenes Team von Logistikexperten sorgt dafür, dass deine Waren sicher in unseren speziell ausgerüsteten Containern verstaut und während des gesamten Transports geschützt bleiben. Egal, ob es sich um Seecontainer, Luftfracht-Container oder intermodale Container handelt - wir haben die richtige Lösung für dich. Durch unser breites Netzwerk von Reedereien und Frachtspeditionen bieten wir dir eine Vielzahl von Transportrouten und Optionen. Unser Fokus liegt darauf, den schnellsten und kosteneffizientesten Weg zu finden, um deine Waren ans Ziel zu bringen. Wir verstehen die Bedeutung einer termingerechten Lieferung und sorgen dafür, dass deine Container pünktlich ankommen, damit du deine Geschäftsziele erreichen kannst. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unseren erstklassigen Dienstleistungen kannst du dich auf uns verlassen. Wähle unsere Containertransporte, um deine Fracht sicher und effizient zu versenden und dabei Zeit und Kosten zu sparen. Entdecke die Vorteile der Containerlogistik und erlebe einen erstklassigen Service, der deine Erwartungen übertrifft!
Sichere und Sorglose Möbeltransporte mit Movemates – Professionell und Transparent!

Sichere und Sorglose Möbeltransporte mit Movemates – Professionell und Transparent!

Wenn es um den Transport von Möbeln geht, ist Movemates dein zuverlässiger Partner. Wir verstehen, dass Möbel wertvolle Besitztümer sind, und wir setzen alles daran, deinen Möbeltransport effizient, sicher und stressfrei zu gestalten. Unsere Leistungen im Bereich Möbeltransporte im Überblick: Geräumige Transporter für Möbel jeder Größe: Unsere Transporter sind speziell für den Möbeltransport ausgestattet und bieten ausreichend Platz für Möbel aller Größen. Egal, ob es sich um einen einzelnen Stuhl oder um die Einrichtung eines ganzen Zimmers handelt – wir bringen es sicher ans Ziel. Fachgerechte Verpackung und Sicherung: Damit deine Möbel unbeschädigt ankommen, kümmern sich unsere Movemates um die fachgerechte Verpackung und Sicherung während des Transports. Polsterdecken, Spanngurte und andere Schutzmaterialien kommen dabei zum Einsatz. Möbelmontage und Demontage: Vor dem Transport sorgen wir für die Demontage von Möbeln, wenn dies notwendig ist. Am Zielort übernehmen wir auch gerne die fachgerechte Montage, damit du deine Möbel direkt nutzen kannst. Küchenumzüge und -transporte: Bei Movemates sind wir darauf spezialisiert, auch Küchen sicher zu transportieren. Wir kümmern uns um den Abbau, Transport und gegebenenfalls den Wiederaufbau deiner Küchenmöbel und -geräte. Büroumzüge und Betriebsverlagerungen: Für Unternehmen bieten wir umfassende Lösungen für Büroumzüge und Betriebsverlagerungen. Unser erfahrenes Team plant und führt den Möbeltransport so durch, dass dein Geschäftsbetrieb möglichst wenig beeinträchtigt wird. Transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten: Bei Movemates legen wir Wert auf Transparenz. Schon vor der Buchung zeigen wir dir einen Festpreis an, der alle Leistungen inklusive Versicherung und Mehrwertsteuer beinhaltet. So gibt es keine unangenehmen Überraschungen. Warum Movemates für Möbeltransporte? Erfahrung und Professionalität: Unser Team verfügt über die Erfahrung und das Fachwissen, um Möbel jeden Typs sicher zu transportieren. Transparenz und Fairness: Movemates steht für transparente Preisgestaltung ohne versteckte Kosten. Der Festpreis wird vor der Buchung angezeigt, damit du genau planen kannst. Sicherheit deiner Möbel: Wir legen höchsten Wert darauf, dass deine Möbel unbeschädigt ans Ziel kommen. Bei Movemates sind sie in sicheren Händen. Flexible Planung: Du bestimmst den Zeitpunkt deines Möbeltransports. Keine unflexiblen Zeitfenster – wir passen uns deinem Zeitplan an. Zuverlässigkeit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Unser Service-Team steht dir jederzeit per Chat und Telefon zur Verfügung. Sorglos sicher: Die Sicherheit deiner Möbel liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zu Möbeltransporten mit Movemates: Same Day Buchung: Ja, du kannst Movemates auch für den gleichen Tag buchen! Mehrere Stopps: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. Rechnung: Du kannst bei der Buchung angeben, dass du eine Rechnung benötigst. Die PDF-Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhältst du sofort per Mail. Versicherung: Alle Movemates-Transporte sind versichert. Wir kommen für von uns verschuldete Transportschäden auf! GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Möbeltransport live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Mit Movemates wird dein Möbeltransport zu einer sicheren und sorglosen Erfahrung. Buche jetzt und erlebe einen professionellen Service für den Transport deiner wertvollen Möbel! 👍
Schwertransporte in Afrika – Mit uns die Grenzen Afrikas sicher überwinden

Schwertransporte in Afrika – Mit uns die Grenzen Afrikas sicher überwinden

Wenn es um den Transport von überdimensionalen und schweren Lasten in Afrika geht, sind wir Ihr verlässlicher Partner. Dank unserer tiefgreifenden Kenntnisse des afrikanischen Kontinents und seiner spezifischen Herausforderungen gewährleisten wir den sicheren und effizienten Transport Ihrer Schwerlasten. Schwerguttransport Unsere Experten planen sorgfältig die optimale Route und das sicherste Verkehrsmittel für den Transport Ihrer schweren Lasten. Dabei berücksichtigen wir die speziellen Anforderungen und Herausforderungen des afrikanischen Kontinents, um sicherzustellen, dass Ihre Fracht sicher und termingerecht ihr Ziel erreicht. Warum Otto Haalboom Ihr idealer Partner für Schwertransporte in Afrika ist? Dank unseres breiten Wissens über Afrika, jahrzehntelanger Erfahrung im Schwertransport und einem engagierten Team von Fachleuten sind wir der ideale Partner für Ihre Schwertransportbedürfnisse in Afrika. Profitieren Sie von unserem zuverlässigen Netzwerk lokaler Partner in ganz Afrika und unserer Fähigkeit, individuelle Lösungen für jede Herausforderung zu finden. Herausforderungen von Schwertransporten in Afrika Geografische Unterschiede: Afrika bietet alles, von kargen Wüsten bis zu dichten Wäldern und Gebirgszügen, was spezielle Transportmittel und -routen erfordert. Infrastruktur: In ländlichen und abgelegenen Gebieten können besondere Herausforderungen auftreten, die Expertise und Erfahrung erfordern. Bürokratische Hürden Unterschiedliche Zoll- und Einfuhrbestimmungen in den verschiedenen Ländern Afrikas erfordern Fachwissen und Erfahrung. Stehen Sie vor einer Herausforderung im Bereich Schwertransport in Afrika? Lassen Sie uns gemeinsam die beste Transportlösung für Ihre Schwerlast finden.
Für einen sicheren Transport von Flaschen, Gläsern, Vasen

Für einen sicheren Transport von Flaschen, Gläsern, Vasen

Die Hülsen schützen Flaschen, Gläser, Vasen uvm. bei Umzug und Transport. Durch Ziehharmonika-Struktur auf verschiedene Formen anpassbar.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheit aus einer Hand. Neben unseren Dienstleistungen bieten wir Ihnen unsere innovative Sicherheitstechnik, um das Sicherheitspaket für sie komplett zu machen.
Werkschutz / Objektschutz

Werkschutz / Objektschutz

Im gewerblichen Bereich können vom Wachschutzpersonal Pförtnerdienste übernommen werden, die den Zugang von Betriebsangehörigen und Besuchern überwachen. Sie stellen Besucherausweise aus und begleiten die Personen zu Ihren Ansprechpartnern. Warenlieferungen sowie eingehende Post wird vom Wachschutzpersonal kontrolliert und angenommen. Regelmäßige Patrouillengänge im oder auf umliegendem Gelände wirken präventiv auf mögliche Gefahrenherde. Wir übernehmen den Schutz während der Arbeitszeiten, Nachtstunden, an Wochenenden sowie an Feiertagen und garantieren Ihnen Sicherheit rund um die Uhr. Des Weiteren konzentriert sich unser Werkschutz auf die Überwachung von Anlagen und somit weitgehend auf die Verhütung von Störungen und kostenträchtigen Ausfällen. Nach Betriebsschluss übernehmen unsere Mitarbeiter den gesamten Schließdienst mit einer Innenkontrolle. So wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiter das Gebäude verlassen haben. Ausnahmen werden dokumentiert Dazu gehören: Lenkung des Personen- und Fahrzeugverkehrs: -> Direkte Wege für Kunden, Lieferanten und Besucher. Schlüsselverwaltung: -> Sichere Verwahrung und lückenlose Dokumentation der Ausgabe und Verbleib von Schlüsseln. Öffnen und Schließen von Zugängen: -> Gewährleistung unbehinderter betrieblicher Abläufe. Zutrittskontrollen für Gebäude und Anlagen: -> Berechtigte und Unberechtigte werden zuverlässig überprüft. Gebäude- und Geländeüberwachung: -> Permanenter Schutz von Einrichtungen vor Schäden und Angriffen. Für weitere Fragen stehen wir lhnen jederzeit zur Verfügung!
Unsere Rohre zeichnen sich aus durch

Unsere Rohre zeichnen sich aus durch

Planung und Fertigung Ihrer individuellen Rohrgeometrie Lasergeschweißte Kegel -> verbesserte Zuverlässigkeit Langzeitdruck geprüft Bis zu 2.100 bar Arbeitsdruck Eigene Produktion für Anbauteile -> kurze Lieferfristen Handgebogen Spannungsfrei 100% Inspektion des Leckrohres Zertifizierung nach Regeln von DNV, BV, LR und anderen auf Anfrage
Fluchtwegsicherung

Fluchtwegsicherung

Dank langjähriger Expertise denken wir an alle Eventualitäten, auch in Ausnahmefällen. So entwickeln wir für Ihre Projekte die optimale Fluchtwegsicherung und helfen Ihnen bei der Umsetzung. Fluchtwegsicherung, kurz auch FWS genannt, sorgt im Ernstfall für Sicherheit, rettet Leben und bewahrt Eigentum vor Schaden. Durch Fluchtwege gelangen gefährdete Personen im Alarmfall schnellstmöglich ins Freie oder in geschützte Bereiche. Deutlich gekennzeichnete Verkehrswege leiten zu Notausgängen oder Paniktüren und ermöglichen so eine möglichst unproblematische Evakuierung. Gleichzeitig erreichen Rettungskräfte, wie Feuerwehr und Notarzt, über diese Wege Gefahrenbereiche schnell und effektiv auch von außen. Rettungs- und Fluchtwegsicherung, Vernetzung, Beschilderungen, Türwächter, Panikschlösser, Terminals, Steuereinheiten, Türverriegelungen, etc.
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Situationsgerechte Bestreifung für jeden Bedarf Mobile Dienstleistungen sind unerlässlich als ergänzendes, aber auch eigenständiges Instrument zur Sicherung von Unternehmen, Geschäften, Büros, Einrichtungen, Immobilien und privaten Haushalten. Unsere uniformierten mobilen Sicherheitskräfte zeigen Präsenz zu unregelmäßigen Zeiten, sind im Notfall sofort vor Ort, erfassen elektronisch den Kontrollgang und protokollieren Auffälligkeiten, leiten bei drohender Gefahr sofort die mit Ihnen vereinbarten Gegenmaßnahmen ein. Mobile Sicherheit in unserem Jahrhundert bedeutet das Vorhandensein einer Alarmanlage, die Überwachung dieser Anlage durch eine VdS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle, die Bestreifung zur Kontrolle Ihres Objekts und Abschreckung von Straftätern, eine Alarmverfolgung durch speziell auf das Notfallmanagement trainierte Guards. Für Ihre individuellen Anforderungen stehen Ihnen verschiedene Dienstleistungsangebote zur Verfügung: SHALA Revierdienst Eine Dienstleistung für private und gewerbliche Kunden: Durchführung von Auf- und Verschlusskontrollgängen inner- und außerhalb von Gebäuden zu definierten Zeiten oder in bestimmten Zeitfenstern zuverlässige und nachweisbare Prüfung neuralgischer Orte und Plätze Herstellung der Verschlusssicherheit von Fenstern und Türen Ausschalten nicht benötigter elektrischer Verbraucher Aktivierung von Einbruchmeldeanlagen zur Absicherung von Objekten SHALA Patrol Die preislich attraktive Lösung für Privatkunden: ständige Präsenz unserer mobilen Sicherheitskräfte in speziell ausgewiesenen Wohngebieten Kontrolle Ihres Hauses und Grundstücks während Ihrer Abwesenheit und Gewährleistung der Unversehrtheit unverzügliche Reaktion auf Ereignisse im Wohngebiet durch eine räumliche Nähe der Sicherheitskräfte SHALA Intervention Das Leistungspaket für den Ernstfall – für private und gewerbliche Kunden: schnelle Reaktion unserer VdS-geprüften Interventionskräfte im Falle der Auslösung Ihrer Gefahrenmeldeanlage Ausstattung der Interventionskräfte mit modernen technischen Hilfsmitteln und objektbezogenen Dokumenten sichere Verwahrung Ihrer Objektschlüssel und Dokumente in einer unserer VdS-anerkannten Interventionsstellen Verhinderung weiterer Schäden durch eine schnelle und professionelle Reaktion hundertprozentige Wiederherstellung der Objektsicherheit durch unsere Interventionskräfte vor Verlassen Ihres Objekts Wir informieren Sie gerne ausführlich über die verschiedenen Angebote. Gemeinsam finden wir mit Sicherheit das richtige Modell für Sie. Ein Anruf genügt.
Eine Software, die sich anpasst.

Eine Software, die sich anpasst.

Egal ob du eine Tüte Chips in 10 Minuten oder tausenden Pakete mit maximaler Effizienz am gleichen Tag ausliefern möchtest: Wir liefern dir sämtliche Software die du benötigst um deinen Logistikdienst nicht nur auf die Straße, sondern direkt auf die Überholspur zu bringen. Wähle deine Branche. MotionTools wird von Startups, Konzernen und KMUs genutzt, um Geschäftsmodelle zu betreiben in der eine mobile Workforce abliefern muss. Die Flexibilität unserer Platform wird vor Allem von Unternehmen geschätzt, die in der urbanen Logistik tätig sind. Egal ob 1PL, 2PL oder XPL. Egal ob first, last oder middle mile. Egal ob Mayo oder Ketchup. Hauptsache was mit Logistik. Use Cases entdecken Anpassbar an dein Unternehmen. Wo willst du deinen Service anbieten? Welchen Servicelevel bietest du an? Wie soll der Preis für deinen Service berechnet werden? Dein Onboarding-Manager hilft dir individuelle Geschäftslogiken festzulegen und führt dich durch verschiedene Buchungsoptionen und Fahrer-Matching-Algorithmen. Extensions entdecken Dein eigenes Branding. Mit unserer Platform ist es leicht mobile Apps und Web-Apps an deine Markenidentität anzupassen, einschließlich deines eigenen Logos, deiner CI-Farben und eigener Domain. Du kannst auch einfach regionale Sprachen und lokale Währungen hinzufügen, wenn du deinen Service in weiteren Märkte skalieren willst. Funktionen entdecken Entwicklerressourcen Was willst Du bauen? Nutze APIs, Webhooks und SDKs, um MotionTools mit Drittsystemen zu verbinden oder Prozesse zu automatisieren. API Doku anzeigen Integrationen entdecken Features
Verlassen Sie sich bei folgenden Aufgaben auf 
							unsere Wachdienste

Verlassen Sie sich bei folgenden Aufgaben auf unsere Wachdienste

Auf- und Verschluss der Objekte Brandschutzkontrolle Früherkennung von Unregelmäßigkeiten Scharfschaltung von Alarmanlagen Einleitung von Maßnahmen im Schadenfall vor Ort Wir empfehlen mindestens Internet Explorer 9 und eine Bildschirm-Auflösung von 1024 x 768
Von Zutrittskontrolle bis Sicherheitstechnik – Strategien für öffentliche Gebäude

Von Zutrittskontrolle bis Sicherheitstechnik – Strategien für öffentliche Gebäude

In öffentlichen Gebäuden wie Behörden oder Sportstätten, aber auch in Schulen und Bildungseinrichtungen begleiten wir Sie beim Entwurf komplexer Sicherheitslösungen, der Montage und der langfristigen Wartung.
Sichere und schnelle Transporte zwischen Deutschland und Finnland

Sichere und schnelle Transporte zwischen Deutschland und Finnland

Internationale Umzüge nach Skandinavien (Finnland) Leistungen Alphaservice (kombinierbar) Umzugsplanung Packservice Abbau und Aufbau von Möbeln Zuverlässiger Transport günstiges Umzugsmaterial attraktive Preise und Konditionen Umzugsfirma für Möbeltransporte von Deutschland nach Finnland
Der Büroservice aus Hamburg lohnt sich

Der Büroservice aus Hamburg lohnt sich

Wann lohnt sich ein externer Büroservice? Wenn man in seinem Unternehmen so viel Büroarbeit zu bewältigen hat, dass man sie nicht selbst abarbeiten kann, aber dennoch so wenig, dass es sich nicht lohnt, extra einen Mitarbeiter einzustellen. Dann sollte man über einen externen Büroservice nachdenken. Dies trifft auch zu, wenn man nur kurzfristig eine Urlaubsvertretung, Krankheitsvertretung oder Mutterschaftsurlaubsvertretung benötigt. Man kann einen externen Büroservice aber auch dazu nutzen, die eigene Büroorganisation zu optimieren. Für wen lohnt sich ein externer Büroservice? Wenn es sich bei dem Unternehmen um ein kleines oder mittelständisches Unternehmen oder Einzelunternehmen handelt oder man einen Handwerksbetrieb besitzt, lohnt sich die Nutzung eines externen Büroservices. Vor allem Existenzgründer und Start-Up Unternehmen können davon sehr profitieren. Warum sollte man einen externen Büroservice nutzen? Er bietet zahlreiche Vorteile gegenüber einem vollwertigen Mitarbeiter. Man ist dazu im Stande kurzfristig und flexibel auf erhöhten Arbeitsanfall zu reagieren. Auch im Falle eines plötzlichen Mitarbeiterausfalles braucht man sich keine Sorgen machen. Des Weiteren spart man durch die Senkung der Fixkosten bares Geld, da man nur die tatsächlich erbrachte Leistung zahlt und keine laufenden Personalkosten hat. So hat man den Kopf frei und können kann seine Arbeitszeit frei und sinnvoll gestalten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, nicht immer optimal erreichbar zu sein.
Der Schutzbeschlag mit Ziehschutz

Der Schutzbeschlag mit Ziehschutz

Unprofessionell gesicherte Türen sind für Einbrecher sofort als leichtes Ziel erkennbar: der Zylinder steht weit über, oft lässt sich auch der Beschlag einfach abschrauben. Nicht nur Profis wird damit der Einbruch leicht gemacht. Schutzbeschläge schützen sowohl das Einsteckschloss als auch den Türzylinder. Sie sind nach dem Prinzip der Schichtbauweise konstruiert: die verschiedenen Stahlschichten bei VdS-anerkannten Schutzbeschlägen erreichen beispielsweise mühelos 2,5 Tonnen Zugbelastung. Die Schutzbeschläge sind universell einsetzbar, egal ob für links- oder rechtsschließende Türen. Der Schutzbeschlag mit Ziehschutz zeichnet sich durch einen Schutz des Schließzylinders gegen Abziehen aus. Der Beschlag ist speziell für Wohn- und Hauseingangstüren geeignet und hat ein langes Schild mit einer Länge von 250 mm.
Die mechanische Sicherheitstechnik kann einen Einbruch verhindern, die Alarmanlage nur melden

Die mechanische Sicherheitstechnik kann einen Einbruch verhindern, die Alarmanlage nur melden

Der Schwerpunkt sollte also die Mechanik sein. Deswegen bieten wir Ihnen beides, mechanische Sicherung und Alarmschutz, in nur einem Produkt an, dem alarmgesicherten Fenstergriff FG300A von ABUS.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Der Schutz von Menschen und Werten steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Als Berater, Errichter und Dienstleister stehen wir an Ihrer Seite bei der Realisierung und Betreuung Ihrer individuellen Sicherheitslösung — von Menschen – für Menschen. Bei den von uns erarbeiteten Lösungen setzen wir – unter anderem – auch auf hochwertige Hardwarekomponenten der Firma Esser. Eigentum und Sachwerte gilt es sowohl gegen die Gefahren von Bränden, als auch gegen Einbruch und Diebstahl zu schützen. Als geschultes Team stehen wir Ihnen zur Planung und Projektierung, bei Installation und Instandhaltung und natürlich im Servicefall rund um die Uhr zur Verfügung. Wir arbeiten herstellerunabhängig und erarbeiten Ihnen somit ein maßgeschneidertes Angebot und damit Ihre individuelle Lösung. Selbstverständlich verfügen wir auch über hervorragendes Know-how für vernetzte Lösungen und Managementsysteme. Damit ist eine gemeinsame Bedienung von Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen und Sprachalarmierungsanlagen sowie nachfolgender Techniken möglich.
Reinigung von Industriefußböden in Hamburg, Lösungen für saubere und sichere Arbeitsumgebungen in Industrieanlagen.

Reinigung von Industriefußböden in Hamburg, Lösungen für saubere und sichere Arbeitsumgebungen in Industrieanlagen.

Unsere Industriefußbodenreinigung in Hamburg bietet professionelle Lösungen für saubere und sichere Arbeitsumgebungen in Industrieanlagen. Mit einem erfahrenen Team und hochmodernen Reinigungsmethoden entfernen wir effektiv Schmutz, Öle und andere Verunreinigungen von Ihren Fußböden. Egal ob Beton, Asphalt oder andere Oberflächen, wir bieten maßgeschneiderte Reinigungsdienstleistungen, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Industriefußböden gerecht werden. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und erleben Sie einen erstklassigen Service für die Reinigung Ihrer Industriefußböden in Hamburg.
TOPP CLIP Palettensicherung / Palettenverschlusssiegel

TOPP CLIP Palettensicherung / Palettenverschlusssiegel

ToppClip 3-teiliges Palettenverschlußsiegel Siegel | Palettenverschlußsiegel | Verschlusssiegel Zu einer der schwierigsten Aufgaben für ein Transportunternehmen gehört es, dem Versender die unversehrte und vollständige Anlieferung der übergebenen Waren zu garantieren. Paletten oder Kartons die mit herkömmlichem Kunststoffumreifungsband verschlossene sind, können ohne großen Aufwand geöffnet und nach unautorisierter Warenentnahme (Diebstahl) sehr schnell und sehr leicht wieder mit Standardumreifungsband verschlossen und somit in den vermeintlichen Originalzustand zurückversetzt werden. Siegel für die Palettenumreifung (Palettenverschlusssiegel) bieten eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Manipulation oder unautorisiertes Öffnen Ihrer Packstücke zu vermeiden bzw. zu erkennen. Eine entsprechende transportbegleitende Dokumentation mit Sichtkontrolle des jeweiligen Verschlusssiegels an den verschiedenen Übergabestationen ermöglicht die Identifikation des kritischen Transportabschnittes anhand der erkennbaren Manipulation des Originalverschlusses. Eigenschaften: Für Bandbreiten von 6 -16 mm geignet leichte Montage 6-stellige Seriennummer Originalverschlusskontrolle | Transportsicherheit
Containerzubehör

Containerzubehör

Containerzubehör umfasst eine Vielzahl von Produkten und Ausstattungen, die dazu dienen, die Funktionalität, Sicherheit und Effizienz von Containern zu verbessern. Hier sind einige wichtige Arten von Containerzubehör: Verriegelungen und Schlösser: Diese sorgen für die Sicherheit des Containers und seines Inhalts, indem sie unbefugten Zugriff verhindern. Belüftungssysteme: Besonders wichtig für Lager- und Spezialcontainer, um eine angemessene Belüftung und Luftzirkulation zu gewährleisten, insbesondere bei der Lagerung von empfindlichen Gütern. Regale und Lagerungssysteme: Zur Optimierung der Raumausnutzung und Organisation im Inneren des Containers. Dies umfasst Regale, Behälter, Haken und andere Aufbewahrungslösungen. Heizung und Klimaanlage: Insbesondere bei Kühlcontainern oder Containern, die als Büros genutzt werden, sind Heiz- und Kühlsysteme wichtig, um die Temperatur im Inneren zu regulieren. Beleuchtung: Für Container, die als Arbeits- oder Lagerbereiche genutzt werden, ist eine ausreichende Beleuchtung unerlässlich. Dies kann Deckenleuchten, LED-Streifen oder tragbare Lampen umfassen. Bodenbeläge: Je nach Verwendungszweck können verschiedene Arten von Bodenbelägen installiert werden, darunter Holz, Vinyl, Gummi oder Teppichfliesen. Rampen und Treppen: Zur einfachen Be- und Entladung von Containern sowie für den Zugang zu Containern, die auf höheren Ebenen platziert sind. Überdachungen und Vordächer: Um den Container vor Witterungseinflüssen wie Regen und Sonne zu schützen und den Arbeits- oder Aufenthaltsbereich zu erweitern. Beschriftung und Kennzeichnung: Zur Identifizierung des Containers, der Lagerung von Gütern und zur Sicherheit am Arbeitsplatz. Sicherheitsausrüstung: Dazu gehören Feuerlöscher, Erste-Hilfe-Kits, Notausgänge und andere Sicherheitsvorkehrungen, um die Sicherheit der Personen im und um den Container zu gewährleisten. Solarpanels und alternative Energiequellen: Zur Stromversorgung von Beleuchtung, Heizung, Kühlung und anderen elektrischen Geräten, insbesondere in abgelegenen Standorten oder bei temporären Einrichtungen. Containerzubehör ist entscheidend, um die Vielseitigkeit und Funktionalität von Containern für verschiedene Anwendungen zu maximieren und sicherzustellen, dass sie den spezifischen Anforderungen ihrer Nutzer gerecht werden.
Wie sich Marken durch Data-Marketing emanzipieren

Wie sich Marken durch Data-Marketing emanzipieren

Google, Facebook und Amazon sind nicht wegzudenken im Online-Werbegeschäft. Aber es braucht offenere Ökosysteme, fordert Eichmann, Co-Founder und Managing Director von Adlicious. Seine Empfehlungen für Werbungtreibende. Wie sich Marken durch Data-Marketing emanzipieren
Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

Bei Schwedisch-Übersetzungen lieber auf Nummer sicher gehen

LEGALTRANS Stellen Sie sich vor, dass Sie ein auf Schwedisch abgefasstes Testament in den Händen halten, das Sie nicht richtig verstehen, obwohl Ihr Schwedisch eigentlich ganz gut ist. Sie fragen sich, was denn genau drinsteht – ob Sie eine Million erben oder gar enterbt worden sind. Oder: Sie sind auf in Stockholm viel zu schnell gefahren, geblitzt worden, haben schon ein schlechtes Gewissen und dann flattert Ihnen eine strafbewehrte Vorladung zu einem Gerichtstermin auf Schwedisch ins Haus, die Sie nicht richtig verstehen. Oder: Sie haben einen Unternehmenskauf eingefädelt und müssen dem Handelsregister eine beglaubigte Übersetzung des Verschmelzungsvertrages aus dem Schwedischen vorlegen und fragen sich, wer denn so etwas leisten kann und wissen nicht, wie Sie den passenden Schwedisch-Übersetzer finden sollen. Um diese Ungewissheit loszuwerden, benötigen Sie eine korrekte Übersetzung ihres Textes. Dazu müssten Sie sich einen Übersetzer suchen. Der müsste Ihnen den Text so übersetzen, dass Sie sicher sein können, dass die Übersetzung vollständig und richtig angefertigt worden ist. Sie müssten aber erst einmal einen Übersetzer finden, der ausreichend Ahnung von der Übersetzung juristischer Texte hat. Aber wie finden Sie solch einen Übersetzer? Das nächste Problem, vor dem Sie stehen: Im Internet finden sich unzählige Übersetzer und Übersetzer kann sich jeder nennen, der übersetzt – egal, ob mit oder ohne Übersetzer-Abschluss. Experte für juristische Übersetzungen aus dem Schwedischen Sie suchen einen Experten für professionelle, juristische Übersetzungen? LEGALTRANS übersetzt Ihnen Ihren Text so, dass Sie auf der sicheren Seite sind. Die Lösung ist die juristische Schwedisch-Übersetzung. Das ist eine Übersetzung, die ein Gerichtsübersetzer anfertigt. Als vereidigter Übersetzer für Schwedisch (ins Deutsche) ist Dirk Lübbers ein Gerichtsübersetzer. Aber es kommt noch besser: Dirk Lübbers ist nämlich auch Volljurist. Das Besondere daran ist nämlich, dass es einige wenige Übersetzer gibt, bei denen Sie sich sicher sein können, dass sie das Recht verstehen: Das sind genau diejenigen Übersetzer, die auch Volljuristen sind. Ein Volljurist ist jemand, der das Recht an einer Universität studiert hat und die Befähigung zum Richteramt erworben hat. Es liegt auf der Hand, das jemand, der derart qualifiziert ist, das Recht versteht. Da ich Volljurist und staatlich geprüfter Übersetzer für Schwedisch bin, verstehe ich das Recht und kann Ihnen daher bei der Lösung Ihres Problems helfen. Damit unterscheide ich mich von den meisten anderen Übersetzern, denn die meisten Übersetzer und auch Gerichtsübersetzer haben keine Ausbildung zum Volljuristen vorzuweisen. Das Verständnis der rechtlichen Zusammenhänge erfordert jedoch umfassende Rechtskenntnisse, über die Übersetzer, die nicht gleichzeitig Juristen sind, in der Regel nicht verfügen. LEGALTRANS hilft Ihnen weiter: Rufen Sie mich an und ich gebe Ihnen gerne eine kostenlose Beratung zu den Schwedisch-Übersetzungen ins Deutsche, mit denen ich Ihnen helfen kann: Sollten Sie einen Vertrag haben, der ins Deutsche übertragen werden muss, stehe ich als Schwedisch-Übersetzer für juristische Fachübersetzungen in Hamburg zur Verfügung. Wenn Sie eine Urkunde auf Schwedisch haben, die Sie einer Behörde vorliegen müssen, benötigen Sie von dieser Urkunde natürlich auch eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche. Gerne helfe ich Ihnen auch hier weiter, denn von mir können Sie sich Ihre Urkunden übersetzen lassen und meine Übersetzungen aus dem Schwedischen auch beglaubigen lassen, weil ich auch vereidigter Übersetzer für Schwedisch in Hamburg bin. Auf der sicheren Seite sind Sie mit mir, denn... ich habe als Übersetzer staatliche Prüfungen auf
Lassen Sie sich beraten

Lassen Sie sich beraten

Von Predictive Maintenance über Chatbots bis hin zu OZG 2.0 und Fachverfahren können Sie sich von uns inhaltlich beraten und unterstützen lassen. Dies kann auf der Ebene eines Innovationstages zur grundsätzlichen Eignung Ihrer Daten, Prozesse und Geschäftsmodelle erfolgen, aber auch über eine Anforderungsanalyse oder die Entwicklung bzw. Beratung zu ganz individuellen Softwaretools. Mit dieser breiten und zugleich tiefen Kompetenz sind wir einzigartig am Markt positioniert. LEISTUNGEN M365 Smarter Arbeitsplatz Intranet Artificial Intelligence Solutions User Adoption Einführung M365 Migration Support ServiceNow Projekte Nintex und Power Automate Anwendungen und Apps Eigenentwicklung Public Sector LÖSUNGEN SmartNow SmartReach SmartFind SmartNavigation SmartPermission Outlook
Baustellen- und Verkehrssicherungsdienste

Baustellen- und Verkehrssicherungsdienste

Verkehrsinformationshelfer Verkehrssicherungsdienste Absicherung von Straßenbauarbeiten (Reparatur- und Grundsanierungsarbeiten) Absperrung d. Baustellenbereiche Baustellenverkehrsabsicherung Einweisung Baustellen- und Logistikfahrzeuge Fahnenschwenker (SIPO), Warnposten Informationshelfer Verteilung Handzettel / Informtionszettel Kontrollfahrten Verteilung Anliegerinformationen Bewachung & Sicherung u.v.a. Unsere Verkehrsinformationshelfer / Warnposten sind kommunikativ und freundlich, geben Anliegern sowie ortsunkundigen Verkehrsteilnehmern Informationen / Auskünfte über Umleitungsstrecken, Sperrzeiten, usw. Unsere Informationshelfer sind stets ein freundlicher Ansprechpartner und Unterstützer. Wir sorgen für einen reibungslosen Bauablauf! Unsere Informationshelfer / Warnposten stehen an Baustellen Ein und-/ Ausfahrten, Einmündungen, sowie an Sperrungen u.a. zur Öffnung auf besondere Anordnung des AG und Baustellenlogistikfahrzeuge, für die Dauer der täglichen Bauzeit. Sie geben Informationshilfe für Umleitungsstrecken und koordinieren Anlieger gem. den Angaben und Vorgaben der Bauleitung sowie den Bauabläufen. Wir übernehmen die Verkehrslenkung- und Hilfe für Rettungs- und Einsatzfahrzeuge, Anliegerverkehr, ÖPNV, Postdienstleister, Gewerbetreibende / anliegende Firmen, und sonstige. Unsere Informationshelfer / Warnposten helfen insbesondere Kindern, Radfahrern und hilfebedürftigen Menschen, über Baustellenflächen und an Baustellenflächen sicher vorbei, auch ggf. mittels Lichtzeichenverkehrsanlagen und geben kurzzeitige Warnungen an andere Verkehrsteilnehmer. Unsere Informationshelfer / Warnposten weisen Baustellenfahrzeuge, nach Vorgaben, durch Handzeichen oder mit der Warnfahne ein und halten ggf. kurzzeitig den Anliegerverkehr an bzw. koordinieren einen reibungslosen Lieferantenablauf.
SICHERER UMZUGSSERVICE IN KIEL, RENDSBURG, NEUMÜNSTER, GLÜCKSTADT UND SCHLESWIG – DANK TOWN EXPRESS

SICHERER UMZUGSSERVICE IN KIEL, RENDSBURG, NEUMÜNSTER, GLÜCKSTADT UND SCHLESWIG – DANK TOWN EXPRESS

Damit Ihr Umzug auch wirklich gelingt und fachgerecht abläuft, kümmern wir uns bei Bedarf gerne komplett um alle anfallenden Umzugsaufgaben. So entsteht auch wirklich kein Umzugschaos, sondern alles läuft sicher nach Plan. Zum Beispiel liefern wir Ihnen nach Absprache alle erforderlichen Umzugsmaterialien, wie Umzugskartons, Umzugsdecken etc., an. Zudem kümmern wir uns (falls erforderlich) um das Einrichten von Halteverbotszonen an den jeweiligen Umzugsorten. Auf Wunsch übernehmen wir gerne das Ein- und auspacken Ihrer Umzugsgüter und kümmern uns um einen fachgerechten Ab- und Aufbau Ihres Mobiliars. Und sollten Sie, für den alten oder den neuen Wohnort oder Geschäftssitz, unsere Hilfe für anstehende Renovierungsarbeiten benötigen, so stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Seite! Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit im Rahmen der von uns durchgeführten Umzüge in Kiel und Umgebung zu liefern. Denn unser guter Name ist unser Kapital, und dass er schon lange über die Stadtgrenzen von Hamburg hinaus bekannt ist und für Vertrauen steht, darauf sind wir stolz! MÖBELTRANSPORTE IN KIEL UND UMGEBUNG – AUCH HIER SIND WIR FÜR SIE DA! Und nicht nur für Ihren Umzug in bzw. von oder nach Kiel und Umgebung sind wir für Sie als Umzugsfirma unterwegs, sicher und zuverlässig kümmern wir uns auch um sämtliche Arten von Möbeltransporten in Kiel und Umgebung. Ob Ihr Möbeltransport von Kiel nach Hamburg geht oder von Hamburg nach Kiel oder von einer der Nachbarstädte von Kiel aus in die weite Welt oder anders herum: Wir sind Ihr Transport- und Umzugsunternehmen aus Hamburg und liefern Ihnen einen weltweiten Transportservice, der Ihnen in bester Erinnerung bleibt! Selbstverständlich sind alle unsere Fahrzeuge komplett ausgerüstet mit Umzugsdecken, Möbelrollern, Sackkarren und Sicherheitsgurten. Und selbstverständlich beherrschen unsere Transport- und Umzugshelfer ihr Handwerk – und damit auch den professionellen und sicheren Transport selbst von sehr unhandlichen, sperrigen oder empfindlichen Möbelstücken und Einrichtungsgegenständen. HAUSHALTSAUFLÖSUNGEN IN KIEL UND UMGEBUNG – WIR ÜBERNEHMEN GERNE FÜR SIE DIE KOMPLETTE ENTRÜMPELUNG! Hat sich bei Ihnen eine Haushaltsauflösung in Kiel oder auch in der nahen Umgebung ergeben? Gerne stehen wir Ihnen auch hier mit unseren Diensten zur Seite! Ob Sie unsere Hilfe für eine Kellerentrümpelung benötigen oder für eine Wohnungs- bzw. Haushaltsauflösung, eine Büroauflösung, eine Nachlassauflösung oder auch für eine gesamte Entrümpelung: Wir sind für Sie in Kiel und Umgebung jederzeit gerne da! Wir von Town Express – Ihrem Transport- und Umzugsunternehmen aus Hamburg – freuen uns auf Ihre Anfrage! KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH ERSTELLEN WIR IHNEN EINEN KOSTENVORANSCHLAG FÜR IHREN UMZUG
Fotos scannen - Einfach und sicher Bilder und Dias digitalisieren

Fotos scannen - Einfach und sicher Bilder und Dias digitalisieren

Spezialisiert auf Foto-Archivierung mit persönlicher Beratung Profi-Dienstleistung Wir sind spezialisiert auf Foto-Digitalisierung. Sie sparen sich viele Stunden manueller Scan-Arbeit – wir erledigen das Dia einscannen und Foto digitalisieren gerne und professionell für Sie. Deutschlandweit mit sicherem Versand! Sorgfalt Sorgfältiger Umgang mit Ihren Originalen: Unser Scan-Team ist erfahren, arbeitet mit Baumwollhandschuhen, reinigt mit ölfreier Druckluft. Die Fotos werden per Hand gescannt, der Rückversand erfolgt immer als versichertes Post-Paket. Hohe Scan-Auflösung Fotos 13×18 werden mit ca. 4000 × 3000 Pixel in 600dpi digitalisiert (über 10 Megapixel). Wir benutzen professionelle EPSON/Canon Foto-Flachbett-Scanner für hohe Scan-Qualität. Dias und Negative scannen wir mit speziellen NIKON-Coolscan-Filmscannern und FUJI-Laborscannern. Inklusiv-Leistungen Manuelle Foto-Rotation, Bilder-Ausrichtung, Reihenfolge und auf Wunsch Ordner-Benennung sind inklusive. Und: GRATIS Online Galerie. Unsere einfache und faire Preisstruktur: Pro Foto/Dia 49 Cent. Zur Preisübersicht… Sie haben viele alte Fotos, Bilder und Dias in Schuhkartons und Alben? Bei uns können Sie Ihre Erinnerungen aus Fotos, Dias, Negativen und -Filmen bequem digitalisieren lassen. Mit unseren professionellen NIKON-Coolscan und CANON-Flachbett-Scannern digitalisieren wir die Fotos mit Ihren alten Erinnerungen in hoher Qualität. Ihre Fotos digitalisieren wir als -Bild in Top-Qualität in mehr als 10-Megapixel Auflösung. Das ist ideal für Fotobücher und zum Archivieren. Wir scannen neben Ihren Fotos und Bildern bis zu einer Größe von A3 auch Ihre Dias, -Filme, Negative, Mittelformat sowie auch ganze Fotoalben. Sie haben Fragen? Fragen Sie uns!
Wir lieben unsere Filzprodukte – und Du sicher auch!

Wir lieben unsere Filzprodukte – und Du sicher auch!

Wir haben für alle Altersklassen und Bedürfnisse Filzprodukte in unserem Sortiment! Schon die Kleinsten können sich an dem tollen Material in vielen verschiedenen Farben erfreuen. Wir haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen und für verschiedenste Lebensbereiche praktische, liebevoll gestaltete Weggefährten entwickelt. Das ideale Geschenk - ein Gutschein von uns Schluß mit der Suche, hier bist du richtig: Der Online-Geschenkgutschein kommt bestimmt gut an! Der Gutschein kann sowohl hier im Online-Shop als auch bei uns in unserer Boutique in Hamburg eingelöst werden. Also ein echtes Susi-Sorglos-Paket.