Finden Sie schnell sicherheits für Ihr Unternehmen: 89 Ergebnisse

Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

DIGAS.MOBIL im Monatsabo bietet umfassenden Geräteschutz für Android-Smartphones, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten möchten. Mit Mobile Device Management können Unternehmensrichtlinien auf Geräten durchgesetzt werden, während die App-Sperre unerwünschte Anwendungen blockiert. Der Virenschutz der neuesten Generation sorgt dafür, dass Ihre Geräte vor den neuesten Bedrohungen geschützt sind. Zusätzlich bietet DIGAS.MOBIL Funktionen wie Geräteortung und Fernlöschung, um die Sicherheit Ihrer mobilen Geräte zu gewährleisten. Die monatliche Abrechnung pro Smartphone bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in die bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren. DIGAS.MOBIL ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Organisation spielt im Transportwesen eine besonders wichtige Rolle. Logistische Prozesse brauchen ausgeklügelte Lösungen, damit der Betrieb reibungslos vonstattengeht und Ihr Unternehmen rund um die Uhr geschützt ist. Unsere Expert:innen kennen sich mit den speziellen Anforderungen dieser Branche hervorragend aus und können Ihnen maßgeschneiderte Lösungen vorschlagen. Vorteile des automatisierten Sicherheitsmanagements: Gebäude und Außenbereiche sind rund um die Uhr abgesichert Jederzeit Kontrolle über die auf dem Gelände anwesenden Personen Flexible Reporting-Optionen für die Dokumentation Digitale, automatisierte Prozesse sparen Zeit bei der Logistik-Abwicklung Standardisierte Schnittstellen ermöglichen Integration in alle gängigen Systeme Kompakt zusammengefasst: Automatisierung im Transportwesen Die automatisierte Steuerung der Logistikprozesse beginnt, sobald ein Fahrzeug die Außengrenze Ihres Betriebsgeländes überschreitet. Dank der Kennzeichenerkennung wird das Leitsystem aktiviert, das die LKW-Fahrer:innen nun zu der für sie vorgemerkten Laderampe führt. Gleichzeitig erhält das Personal in der Disposition eine Verständigung auf dem Handy. Videokameras überwachen das gesamte Geschehen auf dem Gelände und behalten auch die einzelnen Laderampen ständig im Auge. Dank ausgefeilter Software ist es möglich, dass Bildanalysen eventuelle Schäden automatisch auf den Videos erkennen und so die zuständigen Mitarbeiter:innen für die Instandhaltung alarmieren. In der Zentrale des Sicherheitsmanagements können Mitarbeiter:innen nicht nur das Geschehen an den Laderampen verfolgen. Sie sehen auch den Status bestimmter Lieferungen in Echtzeit und können sie innerhalb des Gebäudes während der Verarbeitung verfolgen. Das Personal an der Laderampe scannt den Lieferschein eines neu eingetroffenen LKWs ins System ein. Informationen über die Ladung und alle nötigen Daten für die Verarbeitung sind ab sofort in der Kommandozentrale gespeichert. Fehlendes Ladegut wird durch den Frächter gemeldet. Dank Videoüberwachung ist das nachvollziehbar und dokumentiert. Nach dem Entladen ist es möglich, mit entsprechend automatisierten Transportsystemen die weitere Verarbeitung und Versendung von Waren vollautomatisch zu erledigen. Dank der digitalen Beschriftung mit Barcodes können aber auch Mitarbeiter:innen das weitere Bearbeiten der Waren erledigen. Mit Gabelstaplern oder anderen Geräten befördern sie Lieferungen in das Zwischenlager, bis diese erneut verladen werden. Speziell gekennzeichnete Waren können auch direkt zum Weiterversand transportiert werden. Dank der Videoüberwachung verhindern Sie ungewollte Unregelmäßigkeiten, die den Betrieb erschweren. Das System verfolgt jeden einzelnen LKW und speichert die Zeit ab, in der er sich auf dem Gelände befindet. Will ein LKW-Fahrer oder eine LKW-Fahrerin zum Beispiel leere Paletten auf Ihrem Grundstück entsorgen, löst die Videoüberwachung einen Alarm aus und verständigt automatisch das Sicherheitspersonal via Smartphone. Digitalisierung erleichtert Nachverfolgen der Waren Bei jedem neuen Bearbeitungsschritt werden die Daten im System gespeichert. Das macht logistische Prozesse komplett transparent, nachvollziehbar und kontrollierbar für die Empfänger:innen von Warensendungen. Darüber hinaus können Sie das Sicherheitsmanagement haargenau an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Mit einem Identmedium können Teammitglieder nicht nur Zugang zu ihrem Arbeitsplatz erhalten. Dank entsprechender Software können sie mobile Schlüssel auch für Garderobenschränke, für Kopierer, für die Cafeteria oder für Snack- und Getränkeautomaten verwenden. In den Nachtstunden können Sie das System automatisch scharf schalten, sodass Störungen sofort erkannt werden.
IT-Sicherheitsräume/ physikalischer Schutz

IT-Sicherheitsräume/ physikalischer Schutz

Egal ob Klein- Mittel- oder Großbetrieb- heutzutage sollte jedes Unternehmen über eigene Datensicherungsräume und/oder IT-Sicherheitszellen verfügen. Wir übernehmen die Planung, Installation und Inbetriebnahme Ihres Serverraumes oder IT-Sicherheitszelle. Wir bieten eine energieeffiziente und vor allem individuelle Gesamtlösung für den Kunden und installieren Serverrauminfrastruktur auch in einen bestehenden Serverraum. Zudem bieten wir Ihnen eine Lösung aus einer Hand: angefangen von der Standortbestimmung, über die Planung, Realisierung, Installation bis hin zum professionellen Service.
Sicherheitsschlösser & -zylinder sowie Schließanlagen von secutek

Sicherheitsschlösser & -zylinder sowie Schließanlagen von secutek

Wir von secutek sicherheitstüren gmbh sind in Wien, Niederösterreich, im Burgenland und in der Steiermark Ihr Spezialist für Sicherheitsschlösser, -zylinder sowie Schließanlagen. Sicherheitsschloss und –zylinder vom Sicherheitstechnik-Unternehmen Ein hochwertiger Sicherheitszylinder ist das Kernstück für die Sicherheit von Schloss und Tür. Ein Sicherheitsschlüssel verfügt über mechanische oder elektronische Codierungen, die im Schließzylinder abgetastet werden. Stimmen diese im Profil miteinander überein und passen die Einschnitte des Schlüssels, ordnen sich die Stifte im Schließzylinder so, dass die Tür aufgeschlossen wird. Die Aufsperrsicherheit wird durch verschiedenste Vorkehrungen wie z.B. Hantelstifte, parazentrische Schlüsselprofile und andere zusätzliche Sperrelemente gewährleistet. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Zylinderschlössern - vom Bauzylinder bis hin zum Hochsicherheitszylinder, fragen Sie einfach nach! Professionelle Schließanlagensysteme Eine Schließanlage besteht aus einem Schließsystem mit mehreren Schließzylindern, die miteinander in funktionalem Bezug stehen. Es wird zwischen drei Grundtypen unterschieden, die auch miteinander kombiniert werden können: Zentralschließanlagen Bspw. ist bei einer Wohnhausanlage jede Wohnung mit verschiedenen Zylindern ausgestattet. Der Wohnungsinhaber schließt mit seinem Schlüssel die Wohnung, die Haupteingangstür sowie zusätzlich alle technischen Räume. Hauptschlüsselanlage Dies ist eine Anlage mit verschiedenen Zylindern, denen ein Hauptschlüssel übergeordnet ist (z.B. für den gewerblichen Bereich). Generalhauptschlüsselanlage Hier werden mehrere Hauptgruppen mit untergeordneten Gruppen- und Eigenschlüsseln unter einem Generalhauptschlüssel zusammengefasst (z.B. bei Verwaltungs- und Infrastrukturunternehmen und Industriebetrieben). Sie erhalten von uns Zylinder und Schließanlagen in einer Lieferzeit ab rund 48 Stunden!
Non-Linear Junktion Detektor ORION 2.4

Non-Linear Junktion Detektor ORION 2.4

Ein Non-Linear Junktion Detektor detektiert das Vorhandensein elektronischer Komponenten, unabhängig davon, ob diese senden, verdrahtet oder abgeschaltet sind. Der ORION 2.4 detektiert und lokalisiert sehr schnell versteckte elektronische Bauteile und wurde für folgende Bereiche konstruiert: • Sicherheitsanwendungen im geschäftlichen Bereich wie zB. die Untersuchung von Besprechungsräumen oder Büroräumlichkeiten auf unerlaubte oder versteckte Elektronik • Die Untersuchung von sicheren Bereichen auf versteckte oder verbotene Elektronik • Die Untersuchung auf geschmuggelte Mobiltelefone oder andere geschmuggelte Elektronik in Strafanstalten Der ORION 2.4 lokalisiert versteckte elektronische Bauteile in Wänden, Böden, Decken, Möbeln, Büroinventar und verschiedensten Behältnissen. Ein am Antennengehäuse montiertes und gut sichtbares Display bietet dem Anwender die Möglichkeit, den Zielbereich während der Untersuchung nie aus den Augen zu verlieren. Der neue ORION 2.4 sendet mit einer 2,4GHz Frequenz um auch kleinste elektronische Bauteile, wie SIM Karten und Mobiltelefone, aufzuspüren.
Sanfter Transport für eine sichere Verpackung

Sanfter Transport für eine sichere Verpackung

Ein wichtiger Aspekt von Eierverpackungsmaschinen ist die Möglichkeit, die Eier schnell und schonend zu handhaben, um Schäden und Brüche zu vermeiden. Eine gute Eierverpackungsmaschine ist in der Lage, die Eier sanft aufzunehmen, zu transportieren und in die Verpackungen einzulegen, um Beschädigungen zu minimieren und die Haltbarkeit der Eier zu maximieren. Darüber hinaus können Eierverpackungsmaschinen auch mit verschiedenen Optionen ausgestattet werden, um die Anforderungen der Lebensmittelindustrie zu erfüllen.
Ihr Partner für Absturzsicherungen

Ihr Partner für Absturzsicherungen

Wir sind Ihr Spezialist rund um die Themen Planung, Montage und Wartung von Absturzsicherungen & Dachsicherungssystemen.
Qualität, die sich auszahlt: Hochwertige Holzhäuser vom Holzbaumeister

Qualität, die sich auszahlt: Hochwertige Holzhäuser vom Holzbaumeister

Vollkommen egal, ob Sie Ihre eigenen Wohnideen umsetzen wollen oder sich für eines unserer fertigen Systemhäuser entschieden haben – wir garantieren Ihnen stets höchste Qualität bei der Umsetzung. So entstehen traumhafte Massivholzhäuser für jeden Anspruch. Gerne können Sie eine Vorauswahl nach den m² Wohnnutzfläche treffen: ab 80 m2 ab 120 m2 ab 150 m2 Doch unser Holzbau umfasst noch mehr: Neben dem klassischen Hausbau übernehmen wir für Sie auch sämtliche Zimmererarbeiten. Ob Zubauten, Aufstockungen oder Sonderbauten – auf uns können Sie immer zählen. Vertrauen Sie auf mehr als 30 Jahre fachliche Erfahrung, die wir Ihnen bei Ihrem Bauvorhaben gerne zur Verfügung stellen.
Was sich in der Gastronomie bewährt hat, ist auch für den Hausgebrauch von Nutzen: Weinklimageräte.

Was sich in der Gastronomie bewährt hat, ist auch für den Hausgebrauch von Nutzen: Weinklimageräte.

Weinliebhaber kennen das: der Keller ist zu warm oder zu kalt, der Kühlschrank belegt, die Wohnung sowieso zu warm - wohin mit den Weinschätzen. Die Lösung ist ein Weinklimagerät oder gleich eine professionelle Weinklimazelle. Passend für jeden Einrichtungsstil: das Weinklimagerät WINE C25 für Räume bis zu 25m3.
Holzbau Lengauer stellt sich vor!

Holzbau Lengauer stellt sich vor!

Holzbau Lengauer ist ein klassischer Familienbetrieb in dritter Generation. Unser Ziel ist es, ökologisch nachhaltige sowie qualitativ hochwertige Holzbauprodukte anzubieten und umzusetzen. Mit unserem Team wollen wir bewusst auf individuelle Kundenwünsche und Herausforderungen eingehen. Kompetente Beratung sowie hochwertige Produkte, von denen wir überzeugt sind, zeichnen uns aus!
Lacke und Sprühlacke für sicheren Schutz vor Witterungseinflüssen

Lacke und Sprühlacke für sicheren Schutz vor Witterungseinflüssen

Lacke und Sprühlacke erfüllen die unterschiedlichsten Aufgaben. Neben ihrer Funktion zur Verschönerung sorgen sie auch für einen umfangreichen Schutz vor alltäglichen Einflüssen im Innen- und Außenbereich. So lassen sich viele Objekte einfach wieder auffrischen: Angefangen bei der klassischen Retro-Kommode, die eine Renaissance erleben darf, über die Bank im Garten, die vor Wettereinflüssen geschützt werden soll, bis hin zum Metallzaun, der in die Jahre gekommen ist. Dabei setzen wir einen klaren Fokus auf moderne, umweltfreundliche und gesundheitlich unbedenkliche Anstrichsysteme auf Acryl-Basis.
Mobilität sicher zu machen – der tägliche Auftrag von Knorr-Bremse.

Mobilität sicher zu machen – der tägliche Auftrag von Knorr-Bremse.

Wir wollen weltweit einen maßgeblichen Beitrag zur Sicherheit der Menschen auf Schiene und Straße leisten. Der Knorr-Bremse Konzern mit Firmenhauptsitz in München ist der weltweit führende Hersteller von Bremssystemen und Anbieter weiterer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Als technologischer Schrittmacher treibt Knorr-Bremse seit über 110 Jahren maßgeblich Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service moderner Bremssysteme voran.
Logica FM (Funkbus)

Logica FM (Funkbus)

Automatische Prüfeinrichtung mit Funkbus Automatische Prüfeinrichtung nach DIN EN 62034 für Sicherheitsbeleuchtungen mit Einzelbatterie. System bestehend aus einer Logica FM zur Überwachung und Steuerung von je 320 Rettungszeichen- und Sicherheitsleuchten und Versorgungsgeräten/Versorgungsmodulen mit Logica FM-Schnittstelle sowie zentralen Bedienung. Kommunikation zwischen der Logica FM und den Leuchten und Geräten/Modulen per Funkbus. Automatische Adressierung (ohne Schalter) und Identifizierung der Leuchten und Geräte/Module. Betriebsdauer (1h, 3h oder 8h) programmierbar Schaltung (Bereitschaft oder Dauer) programmierbar Parameter der Funktions- und Betriebsdauerprüfung programmierbar automatische oder manuelle Auslösung einer Funktions- oder Betriebsdauerprüfung (zeitgleich oder zeitversetzt) manuelle Schaltung (Ein / Aus) im Netzbetrieb (selektiv oder in Gruppen) manuelle Dimmung (0 % bis 100 %) im Netzbetrieb (selektiv oder in Gruppen) 16 Szenen (Schaltung und Dimmung) programmierbar Anzeige an den Leuchten und Versorgungsgeräten / Versorgungsmodulen von: Funktionsstörung / Batteriestörung / Ladung / Kommunikationsstörung Meldung an der Überwachungs- und Steuerungseinheit von: Betriebszuständen / Störungen / Prüfungen Speicherung an der Überwachungs- und Steuerungseinheit Logica Z der Prüfungsresultate der letzten 2 Jahre Optionale Schnittstellen zur Fernbedienung von einem Rechner mit Software Logica Visual über interne oder externe Netzwerke.
CHT-Hochwasserschutz-Kellerfenster

CHT-Hochwasserschutz-Kellerfenster

Acryglasscheiben mit oder ohne Lüftungsöffnung (mauell od. automatisch), ideal für Schachtfenster. Die günstigste Möglichkeit Kellerfenster vor Wassereintritt zu sichern.
Gepäckablagen

Gepäckablagen

Seisenbacher ist ein Unternehmen, das hochwertige Gepäckablagen für den Einsatz in Zügen entwickelt und herstellt. Unsere Gepäckablagen zeichnen sich durch ihre erstklassige Qualität und Sicherheit aus. Während des gesamten Herstellungsprozesses legen wir großen Wert auf die Einhaltung der Branchenstandards, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht werden. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Integration unserer Gepäckablagen in Zugfahrzeuge. Daher sind unsere Produkte so konzipiert, dass sie schnell und nahtlos in die Züge unserer Kunden integriert werden können.
Ladungssicherungsnetz

Ladungssicherungsnetz

Die Ladung ist schwer zu sichern oder unförmiger Natur? Kein Problem. Mit unseren vielseitigen Ladungssicherungsnetzen meistern Sie auch diese Herausforderung. Das engmaschige, gewirkte Ladungssicherungsnetz ist mit einem umlaufenden Klemmschlossgurt ausgestattet. Zur Ladungssicherung im Transporter, PKW oder Pritschenfahrzeug bieten wir auch ein blickdichtes Ladungssicherungsgewebe in unterschiedlichen Ausführungen an.
Kompaktes feuerbeständiges Sicherheitsrack

Kompaktes feuerbeständiges Sicherheitsrack

Steckerfertige „plug and play“ Sicherheitslösung für 19’’ IT-Racks bis 15 Höheneinheiten. Das feuerbeständige Sicherheitsgehäuse mit Lüfter und Stromversorgung erfüllt auf effiziente Weise die BSI-Anforderungen zum Grundschutz der IT- in Kommunikations– und Netzwerksystemen.
IT-Sicherheitszelle/ Smart Bunker Rechenzentrum

IT-Sicherheitszelle/ Smart Bunker Rechenzentrum

Schutz für IT-Infrastruktur in der Zelle.Durch verschiedenste Gefahren wie z.B. Brand, Wasser- oder Flüssigkeitsaustritt, Staub, Überhitzung oder magnetische Störfelder kann Ihre IT Schaden nehmen. Durch verschiedenste Gefahren wie z.B. Brand, Wasser- oder Flüssigkeitsaustritt, Staub, Überhitzung oder magnetische Störfelder kann Ihre IT Schaden nehmen und Ihre Daten sind dadurch nicht mehr sicher. Auch Kurzschlüsse oder menschliche Fehler können die IT-Infrastruktur erheblich schaden und damit teuer für das Unternehmen werden. Sorgen Sie deshalb rechtzeitig mit einer hochsicheren Sicherheitszelle bzw. Serverraum Zelle vor. Das ist eine Raum-in-Raum Lösung, die Sie zusätzlich schützt.
IT-Sicherheitszelle-Smart Bunker Rechenzentrum

IT-Sicherheitszelle-Smart Bunker Rechenzentrum

Wir übernehmen die Planung, die Installation und die Inbetriebnahme Ihres Serverraumes oder IT-Sicherheitszelle. Eine energieeffiziente und vor allem individuelle Gesamtlösung für den Kunden.
IT Sicherheitszelle Hochsicherheitsraum

IT Sicherheitszelle Hochsicherheitsraum

Datensicherungsräume und IT Sicherheitszellen mit kompletter IT-Infrastruktur. Die modularen Sicherheitsräume gewährleisten höchste Funktionssicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT. Die Hochsicherheits-Raumzelle kommt bei IT-, Kommunikations- und Back-up/Archivsystemen zum Einsatz, wenn es um Hochverfügbarkeit geht. Das RZ-Raumsystem hat eine sehr hohe mechanische Festigkeit gegen extreme Schlag- und Druckbelastung, auch im Brandfall. Das bedeutet maximalen IT-Schutz mit maximaler Sicherheit nach EN 1047/2 inklusive gesetzlichem Brandschutz nach DIN 4102.
IT Safe - geschlossenes Brandschutzrack

IT Safe - geschlossenes Brandschutzrack

Der IT-Safe ist ein eigener Serverschrank, der alle Anforderungen eines Mini-Rechenzentrums erfüllt und zugleich auch noch TÜV zertifiziert ist. Modular erweiterbar, Feuerwiderstandsklasse F90 gem. DIN 4102-2, EI 90 nach EN 1363-1, Einhaltung der Grenzwerte F90 über 100 min, rel. Luftfeuchte <85% über 30 min nach EN1047-2, Systemgeprüft in einer Brandkammer, Schutz vor Strahlwasser und Staub, Schutz vor Brandgasen, Einbruchschutz gem. DIN EN 1627:2011-09, analog DIN EN 1630:2011-09, RC2 manueller Werkzeugangriff, EMV-Schutz, Hochverfügbares Kleinrechenzentrum gem. TÜV Stufe 2, Integration in die Gebäudestruktur, Modularer, skalierbarer Aufbau, Optional Redundante USV- und Klimaanlage (1,5-11 kW/Rack), Optional Branddetektion und Gaslöschanlage mit Türüberwachung.
Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

DIGAS.BACKUP im Monatsabo bietet eine umfassende Datensicherungslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Daten sowohl auf externen Datenträgern als auch in der Cloud sichern möchten. Mit der 3-2-1 Regel stellt dieser Service sicher, dass Ihre Daten jederzeit sicher und zugänglich sind. Die Bare Metal Wiederherstellung des gesamten Rechners ermöglicht es Unternehmen, im Falle eines Datenverlusts schnell wieder betriebsbereit zu sein. Die Zero Knowledge Technologie des Anbieters gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und die monatliche Abrechnung pro 1 TB bietet Flexibilität und Kosteneffizienz. DIGAS.BACKUP ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre Daten zuverlässig sichern und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS.MAIL im Monatsabo bietet eine sichere und zuverlässige E-Mail-Lösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Wert auf Datenschutz und Sicherheit legen. Mit einem Secure E-Mail Gateway erkennt dieser Service Viren und andere Gefahren, bevor sie in den Posteingang gelangen, und bietet Schutz vor Phishing-Attacken. Die 99,99% Erkennungsrate von SPAM-Nachrichten sorgt dafür, dass unerwünschte E-Mails effektiv gefiltert werden. Neben der hohen Sicherheitsstufe bietet DIGAS.MAIL auch eine datenschutzkonforme Archivierung aller E-Mails, sowohl eingehender als auch ausgehender. Als deutscher Anbieter mit einem Hochsicherheits-Datencenter in Deutschland gewährleistet DIGAS.MAIL höchste Sicherheitsstandards und ist somit die ideale Wahl für Unternehmen, die ihre E-Mail-Kommunikation schützen möchten. Die monatliche Abrechnung pro Postfach bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Netzwerkschutz auf höchstem Niveau mit DIGAS.FIREWALL (Tischgerät)

Netzwerkschutz auf höchstem Niveau mit DIGAS.FIREWALL (Tischgerät)

Die DIGAS.WALL im Monatsabo bietet eine umfassende Firewall-Lösung, die speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt wurde. Diese Next Generation Firewall Appliance bietet Universal Threat Management (UTM), Intrusion Detection und Netzwerksegmentierung, um Ihr Netzwerk vor Bedrohungen zu schützen. Mit integriertem WiFi 6 sorgt sie für eine schnelle und sichere Verbindung, während sie gleichzeitig als Tischgerät einfach zu installieren und zu verwalten ist. Die monatliche Abrechnung ermöglicht Flexibilität und Kosteneffizienz, was sie zu einer idealen Wahl für Unternehmen macht, die ihre IT-Sicherheit verbessern möchten. Neben der technischen Leistungsfähigkeit bietet die DIGAS.WALL im Monatsabo auch eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Administratoren erleichtert, Sicherheitsrichtlinien zu konfigurieren und zu überwachen. Die Firewall ist darauf ausgelegt, Zero-Day-Angriffe zu erkennen und zu verhindern, was sie zu einer unverzichtbaren Komponente in der IT-Sicherheitsstrategie eines jeden Unternehmens macht. Durch die kontinuierliche Aktualisierung der Sicherheitsprotokolle bleibt Ihr Netzwerk stets geschützt, und die einfache Integration in bestehende IT-Infrastrukturen macht die DIGAS.WALL zu einer attraktiven Lösung für Unternehmen jeder Größe.
Noch mehr Sicherheit in GMAIL und GOOGLE DRIVE mit DIGAS.SCHUTZ für Google Workspace

Noch mehr Sicherheit in GMAIL und GOOGLE DRIVE mit DIGAS.SCHUTZ für Google Workspace

Zuverlässiger Schutz für die Kommunikation, Zusammenarbeit und Datenverarbeitung in der Cloud mit proaktivem Bedrohungsschutz. - Next Generation AntiVirus Software - Anti-Malware - Anti-Spam - Anti-Phishing - Cloud Sandboxing - Cloud-Konsole - Schutz für Gmail und GoolgeDrive
Datenschutzkoordinator für Selbstständige und Kleinstunternehmen

Datenschutzkoordinator für Selbstständige und Kleinstunternehmen

Ohne Datenschutz geht es nicht mehr! Seit der Einführung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Jahr 2018 müssen auch kleine Unternehmen und Selbstständige die strengen Vorgaben zum Schutz personenbezogener Daten einhalten. Was viele nicht wissen: Mit ein paar einfachen Maßnahmen lässt sich der Datenschutz auch in kleinen Unternehmen DSGVO-konform umsetzen. Welche Pflichten müssen Kleinunternehmer einhalten? Die DSGVO verpflichtet Unternehmen unter anderem dazu: Eine Datenschutzerklärung zu erstellen und diese auf der Website und in Geschäftsräumen gut sichtbar zu machen Kunden und Mitarbeiter über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu informieren Ein Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten zu führen Technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz der Daten zu treffen Den Betroffenen ihre Rechte (z. B. Auskunft, Löschung, Berichtigung) zu gewähren Wie können Kleinunternehmer ihre Daten sicher speichern? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, personenbezogene Daten sicher zu speichern. Wichtig ist, dass die Daten vor unbefugtem Zugriff, Verlust und Zerstörung geschützt werden. Mögliche Maßnahmen: Verwendung von sicheren Passwörtern Verschlüsselung von Daten Regelmäßige Datensicherungen Zugriffskontrolle für die Daten Schulung der Mitarbeiter im Datenschutz Wie können Datenschutzverstöße vermieden werden? Datenschutzverstöße können durch verschiedene Fehler passieren, z. B. durch unachtsamen Umgang mit Daten oder durch Hackerangriffe. Um Datenschutzverstöße zu vermeiden, sollten Unternehmen ein Risikomanagement einführen und geeignete Schutzmaßnahmen ergreifen. Wie kann DIGITAL ASSISTANCE dich unterstützen? Datenschutz ist nicht ein einmaliges Erstellen der Dokumente, vielmehr ist es ein ganzjähriges System. DIGITAL ASSISTANCE erstellt dir alle notwendigen Dokumente und aktualisiert sie laufend. Mitarbeiterschulungen werden regelmäßig organisiert und Auskunftsbegehren von Kunden oder Webseitenbesucher beantwortet! Du erhältst ein sogenanntes PIMS (Datenschutzmanagementsystem bzw. "Privacy Information Management System")!
IT Betreuung für Kleinst- und Kleinunternehmen

IT Betreuung für Kleinst- und Kleinunternehmen

Managed Services - Ich übernehme die gesamte Verwaltung deiner Geräte! Meine Managed Services beinhalten umfassende IT-Dienstleistungen für Einzelunternehmen und Kleinunternehmen. Das Paket beinhaltet regelmäßige Backups, Cybersecurity-Maßnahmen, Geräte-Management sowie umfassenden Support. Mit mir und meinem Expertenteam bist du rund um die Uhr abgesichert! IT-Beratung und Betreuung - Keine Sorge vor Falschkäufen und Einrichtungsfehler! Als erfahrene IT-Berater und Betreuer biete ich maßgeschneiderte Lösungen speziell für kleine Unternehmen, Handwerker, gewerbliche Dienstleister, Ärzte, Startups und Agenturen mit bis 7 Mitarbeitenden. Ich unterstütze dich bei der Auswahl und Implementierung der richtigen IT-Tools und -Technologien, um deine Geschäftsprozesse zu optimieren. Virenschutz und Datensicherheit - Keine kryptischen Fehlermeldungen mehr erhalten! Auf Virenschutz, Datensicherung, Datensicherheit, Passwortmanagement und Datenschutz wird großes Augenmerk gelegt. Meine Firewall-Lösungen sorgen dafür, dass deine Unternehmensdaten und Firmengeheimnisse zuverlässig geschützt sind. Alle Systeme sind mit meiner Sicherheitszentrale verbunden, aus der ich und meine IT Sicherheitsexperten schnell auf unerwünschte Vorgänge reagieren können. Kostenlose Erstberatung - Kaufe nicht die Katze im Sack und erhalte Einblicke in meine Arbeit! Neukunden profitieren von meiner kostenlosen Erstberatung. Ich stehe dir dabei zur Verfügung, um deine individuellen IT-Anforderungen zu besprechen und dir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Jetzt von meinen IT-Dienstleistungen profitieren Stelle auch du sicher, dass dein Unternehmen optimal aufgestellt ist, um die Chancen der digitalen Welt zu nutzen.
Feuerbeständiger IT-Raum

Feuerbeständiger IT-Raum

Der feuerbeständige IT-Raum von EPS bietet höchsten Schutz für IT-, Kommunikations- und Netzwerksystemen. Mit nur 42 mm Paneelstärke bietet der IT-Raum die platzsparende Raum-in-Raum-Alternative zum konventionellen Innenausbau in Massivbauweise.
DIGAS.TRAIN

DIGAS.TRAIN

DIGAS.TRAIN bietet eine umfassende Sicherheitsunterweisung und Schulung, die speziell für Geschäftsführer, Mitarbeiter und Kunden entwickelt wurde. Diese interaktive und fesselnde Schulung umfasst Praxisbeispiele und Vorführungen zu Themen wie Datenschutzgrundverordnung, IT- und Cybersecurity sowie Betrugsmaschen. Die Schulung ist darauf ausgelegt, das Bewusstsein für Sicherheitsrisiken zu schärfen und praktische Maßnahmen zur Risikominderung zu vermitteln. Mit DIGAS.TRAIN erhalten Teilnehmer nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Checklisten als Handout, die sie in ihrem Arbeitsalltag anwenden können. Diese Schulung ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Sicherheitskultur stärken und sicherstellen möchten, dass alle Mitarbeiter über die neuesten Bedrohungen und Sicherheitspraktiken informiert sind. Die Investition in diese Schulung zahlt sich durch eine erhöhte Sicherheit und ein besseres Verständnis der IT-Risiken aus.