Finden Sie schnell sicherheits für Ihr Unternehmen: 636 Ergebnisse

Mehrtonsirene MTS-32 weiß

Mehrtonsirene MTS-32 weiß

In allen Sicherheitsanlagen wie z.B. Betriebsüberwachungs-, Brand- und Einbruchmeldeanlagen, sind akustische neben optischen Signalgebern, unverzichtbare Anlagekomponenten. Nur mit klaren Warntönen erfüllt die technisch hochentwickelte Anlage ihren Zweck. Sirenen sollten sich unauffällig ihrer Umgebung anpassen, in ihrer Lautstärke und Tonart von den Betroffenen eindeutig erkannt werden und einen möglichst geringen Stromverbrauch aufweisen. Folgende Merkmale sprechen für die Sirene MTS-32: - universelle Anschlussmöglichkeit - Leitungseinführung aP und uP möglich - 32 verschiedene Signaltöne, inkl. DIN -Ton - die Lautstärke in drei Stufen regulierbar - ansprechendes Design - zwei Grundfarben, rot und weiß - hohe Schlag- und Temperaturfestigkeit - VdS zugelassen
Cares.Watch Easy Sicherungs-Armband, Notruf-Knopf und Totmannmelder für Alleinarbeit

Cares.Watch Easy Sicherungs-Armband, Notruf-Knopf und Totmannmelder für Alleinarbeit

Mobilfunkverbindung mir eigener SIM-Karte. GPS und Bewegungssensor. Für Alleinarbeit ohne besondere Gefährdung, wo keine zugelassene PNA notwendig ist. Preiswertes Sicherungssystem für Alleinarbeit ohne besondere Gefährdung. Sichern Sie Ihre Mitarbeiter intelligent und unkompliziert mit einer Armbanduhr mit Mobilfunk, GPS und Bewegungssensor - DSGVO-konform. Ihre Mitarbeiter sind öfters alleine, aber nicht stark gefährdet? Dann ist Cares.Watch Business die perfekte und preisgünstige Lösung. Cares.Watch Business leistet smarten Schutz mit einem innovativen Totmannmelder. Cares.Watch ist ein komplettes, intelligentes Notruf-System, nicht ortsgebunden, in einer Armbanduhr integriert und ganz einfach zu bedienen. Einzigartig ist der sehr zuverlässige Totmannmelder. Das Mitführen eines Mobiltelefons ist nicht notwendig, eine eigene SIM-Karte ist erforderlich. Cares.Watch Business ist einsetzbar bei Alleinarbeit mit geringer bis erhöhter Gefährdungsstufe. Bitte halten Sie Rücksprache mit der zuständigen Stelle. Der Totmannmelder löst bei ausbleibender Aktivität nach einstellbarer Zeit mit Voralarm aus.
Trainingstüren TACDOOR

Trainingstüren TACDOOR

Die komplette Tür besteht aus Modulen, die an die Bedürfnisse der Feuerwehr vor Ort schnell und einfach angepasst werden können. Mit der TACDOOR ist es möglich, durch den Austausch eines Moduls an nur einer Tür sämtliche bekannten zerstörungsfreien und zerstörenden Öffnungstechniken durchzuführen. Hierunter fallen das Öffnen der Türe mittels: - Fallenrückführer (u.a. Fallendraht, Fallenkarte, Fallengleiter/-spachtel, Spiralöffner) - Schraubzuggeräte (u.a. ZettEx, Ziehfix) - Türschlossfräs- Türschlossbohrgeräte (u.a. Gradschleifer, Bohrschrauber) - Zylinderbrecher (u.a. Knackrohre) - Aufbrechen (u.a. Haaligan-Tool, TNT-Tool, hydraulischer Türöffner) - Aufsägen (u.a. Rettungssäge-Kette) Sämtliche Holzteile, wie Türzargen (Holzbalken) aber auch das Türblatt (Holzarbeitsplatte) können durch Schraubverbindungen einfach ausgetauscht, gewechselt und den Bedürfnissen (u.a. dem Material, wie z. B. Röhrenspan, Siebdruckplatte, o.ä.) angepasst werden, so dass hier das Öffnungsverhalten einer Tür beim Öffnen realitätsnah simuliert werden kann. An den Türzargen können mittels Holzschrauben Anbauteile wie Holzplatten zur Raum-/Flursimulation oder Türketten, Türriegel, Türzusatzschlösser, Türspione, o.ä. kostengünstig montiert werden. Es werden keine speziellen Werkzeuge benötigt. Neben den zuvor beschriebenen Türöffnungstechniken, kann mit der TACDOOR auch das Einsetzen eines Rauchschutzvorhanges und das taktische Vorgehen bei Brandeinsätzen an Wohnungstüren geübt werden. Durch die modulare Bauweise ist die komplette TACDOOR leicht zu demontieren und kann dadurch durch nur eine Person leicht aufgestellt werden. Die Modulteile aus Metall haben eine max. Länge von 120cm und können auf einer EURO-Palette gelagert oder transportiert werden.
Sicherheitsdienst für Veranstaltungen - Professionelle Sicherheit für Events

Sicherheitsdienst für Veranstaltungen - Professionelle Sicherheit für Events

Fleßner Sicherheitsdienst bietet umfassende Sicherheitslösungen für Veranstaltungen aller Art. Unsere professionellen Sicherheitskräfte sorgen für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer und schützen vor unbefugtem Zutritt. Ob Konzerte, Firmenfeiern oder öffentliche Events – wir bieten maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte und Zugangskontrollen.
Sicherheitspersonal der Messe

Sicherheitspersonal der Messe

Unser Team besteht aus Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in Firmenbanketten, Austellungen und Messen. Aber auch KOnzerte und Großveranstaltungen gehören zu unserem Know-how. Unter Veranstaltungsschutz verstehen wir das Gesamtpaket. Von der akribischen Einlasskontrolle, der es an nichts mangelt, bis hin zur inneren Sicherheit sorgt diese auch für freie Ausgänge. Jeder von uns ist mit modernster Kommunikationstechnik ausgestattet. Das fördert den verbalen Austausch zwischen den Kollegen und sorgt für Schnelligkeit in riskanten Situationen. Auf diese Weise sind alle Sicherheitskräfte mit Ihnen in Kontakt. Unsere fachkundige Betriebsleitung behält den Überblick und steht für alle Fragen rund um den Verwaltungsschutz bereit. Wir sind uns der permanenten Verantwortungen bewusst. Wir werden es als Privileg betrachten, wenn Sie sich dafür entscheiden, unser Team an Ihrer Seite zu haben.
Deposit- / Einwurftresore: Sicherheitsstufe A und B nach VDMA 24992 Widerstandsgrad D-I, D-II, D-III und D-V

Deposit- / Einwurftresore: Sicherheitsstufe A und B nach VDMA 24992 Widerstandsgrad D-I, D-II, D-III und D-V

Deposit- und Einwurftresore erhalten Sie bei uns in jeglichen Variationen und Sicherheitsstufen. Ob Schublade, Klappe, Schlitz, Kanal, Rohrpost – das ganze vorder- oder rückseitig- wir passen uns den Erfordernissen an. Häufig hilft ein kurzes Telefonat zur Klärung der Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen umgehend ein passendes Angebot.
Sicherheitsdienst Koblenz

Sicherheitsdienst Koblenz

Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an! Jetzt Angebot einholen Sie brauchen ein Sicherheitsdienst für Objektschutz, Brandwachen oder Baustellenbewachung? ist Ihr Ansprechpartner in puncto Schutz und Sicherheit Ihr Sicherheitsdienst für Koblenz und seine Umgebung. Ihre Vorteile mit uns: Brandschutz zertifiziert Individuelles Angebot innerhalb 10 Minuten Bereitstellung der Wachdienste innerhalb kurzer Zeit 24/7 Notfallservice und Erreichbarkeit “Die geprüften Anforderungen umfassen sowohl Inhalt als auch Ablauf der angebotenen Dienstleistung und prüfen dabei auch die grundlegenden Prinzipien der Dienstleistung, die Spezifika und das Level der Interaktion sowie die Ergebnisorientierung. Es wird bestätigt und zertifiziert, dass die Dienstleistung und die Kompetenz der MB Security GmbH auf dem allerhöchsten Level einzuordnen ist.” Sicherheitsdienst Koblenz in 3 Schritten Profitierten Sie jetzt von unserem 24/7 Notfallservice
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch Messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört. Mit den besten Grüßen Ihr Torsten Bentlage
Sicherheitsdienst Berlin –

Sicherheitsdienst Berlin –

Ihre professionelle Security in der Bundeshauptstadt Jetzt Ihr Angebot anfordern! Sicherheitsdienst in Berlin: Neben dem Brandschutz ist die Brandwache 24/7 GmbH auch für Sicherheitsdienste aller Art im Einsatz. In der deutschen Bundeshauptstadt decken wir sämtliche Leistungen im Sicherheitsgewerbe ab: von der Hotelsicherheit über die Klinikbewachung und die Doorman Security bis hin zu Wachdiensten, dem Veranstaltungsschutz, dem Gehobenen Empfangsdienst und dem Objektschutz. Ob Security für Behörden wie das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg in der Hardenbergstraße, Wachschutz in medizinischen Einrichtungen wie den DRK Kliniken Berlin Mitte, Empfangsdienst in Hotels wie dem „Rewari Hotel Berlin“, Objektbewachung in Gewerbeparks wie dem „MEON-Gewerbepark Berlin Marzahn“ oder Einzelhandels-Security für Berliner Verkaufsstätten wie die Mall of Berlin: Unser Unternehmen erfüllt im Bereich Security in Berlin und Umgebung höchste Ansprüche. Unser Wach- und Sicherheitsdienst Berlin sofort verfügbar ist ein Sicherheitsdienst mit einem Leistungsschwerpunkt im Bereich Brandschutz. Neben Leistungen wie Brandsicherheitswachen und Brandposten bieten wir in Berlin und bundesweit auch zertifizierte Security-Arbeiten für alle Branchen und Einsatzfelder an. Ob Hotelanlagen wie „Cosmo Hotel“, medizinische Betriebe wie die Park-Klinik Weißensee, Veranstaltungsorte wie das „Kesselhaus in der Kulturbrauerei“ in der Knaackstraße oder das „Konzerthaus Berlin“ am Gendarmenmarkt, Firmen in Gewerbeparks wie dem „B1 Gewerbepark“, Einkaufszentren wie das „ALEXA Berlin“ oder Behörden wie das Bürgeramt Klosterstraße: Professionelle Security ist in allen Einrichtungen und Branchen in Berlin notwendig. Auch in benachbarten Städten der Bundeshauptstadt Berlin sind wir Ihr erfahrener Security-Anbieter – beispielsweise für Sicherheitsdienste in Rüdnitz, Hotelsicherheit in Spreenhagen oder Brieselang oder Einzelhandels-Security in Nuthetal oder Mittenwalde. Darüber hinaus bekommen Sie bei uns die fachkundige Beratung zu allen Sicherheitsdienstleistungen sowie die kompetente Planung Ihrer Security. Brandwache Berlin 24/7 GmbH – Ihr professioneller Partner im Brandschutz Jetzt Ihr Angebot anfordern! Welche Sicherheitsdienste bieten wir in Berlin an? Ob für die Museumsinsel oder den Berliner Dom, die Berliner Philharmonie oder den Friedrichstadt-Palast: Als zertifizierter Sicherheitsdienst in Berlin ist die Brandwache 24/7 GmbH jederzeit in der Bundeshauptstadt einsatzbereit. Wir sind beispielsweise im Objektschutz in Gewerbegebieten wie dem Gewerbepark Mertensstraße im Einsatz. Für Kliniken wie die Schlosspark-Klinik Charlottenburg oder Hotels wie das „Hotel Kastanienhof Berlin“ können wir Doormen, Empfangsdienst oder Wachschutz anbieten. In allen Branchen stellen wir auch den professionellen Brandschutz zur Verfügung – von Veranstaltungslocations wie der „Columbiahalle“ am Columbiadamm oder dem „Astra Kulturhaus“ in der Revaler Straße bis zu Behörden wie der Landeshauptkasse Berlin in der Klosterstraße
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
IT-Informationssicherheit

IT-Informationssicherheit

Informationssicherheit ist bei allen Unternehmen existent. Verarbeitung, Aufbewahrung und Übermittlung von Informationen sollten so geschehen, dass Vertraulichkeit, Integrität, Verfügbarkeit und die passende Verbindlichkeit ausreichend gewährleistet sind. Ziel der Informationssicherheit sollte sein, dass alle Systeme vor Gefahren und Bedrohungen geschützt werden. Hier bieten wir ein passendes Konzept an, welches individuell auf Sie zugeschnitten ist. Unsere Leistungen: - Unterstützung bei der Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) - Begutachtung aller relevanten Bereiche eines Unternehmens - Begleitung von Audits in Bezug auf ISO 27001 - Meetings zur Sensibilisierung von Mitarbeitern - Inbetriebnahme und Erstellung von internen Leitlinien und Richtlinien
Wertheim Tresore / Wertschutzschränke VdS und ECB-S zertifiziert in Widerstandsgrad 4 / IV KB

Wertheim Tresore / Wertschutzschränke VdS und ECB-S zertifiziert in Widerstandsgrad 4 / IV KB

Wertschutzschränke der Modellreihe DWS überzeugen durch ihre solide Bauweise und ihre Baugröße (DWS1902 und DWS1904 zweiflügelig) und sind optional mit geprüftem und zertifiziertem Brandschutz, Güteklasse LFS 60P, erhältlich. Modelle unter 1.000 kg müssen laut Vorschrift verankert werden. Alle Modelle der Reihe DWS sind mit einem zusätzlichen Einbruchschutz gegen Angriffe mit Diamantkronenbohrer (Modellbezeichnung KB) erhältlich. Bode Panzer Bodur BWS Wertschutzschrank ECB-S Klasse 4 / IV nach EN 1143-
Sicherung

Sicherung

Schaltungsschutzkomponenten werden zum Schutz der Schaltung vor Überstrom und Überspannung in den Sekundärkreisen elektronischer Geräte verwendet. Sammelschiene Leistungsschalter ESD-Unterdrücker Sicherungen Gasentladungsrohr Überstromschutz Rückstellbare PTC-Sicherung Überspannungsschutz Thermische Abschaltung Thyristor Thyristor-Überspannungsschutz Varistore
Überwachungskameras für Ihr Zuhause, hochauflösenden Kameras, Nachtsichtfunktion und Anbindung an Smart-Home-Geräte

Überwachungskameras für Ihr Zuhause, hochauflösenden Kameras, Nachtsichtfunktion und Anbindung an Smart-Home-Geräte

Unsere modernen Überwachungskameras bieten Ihnen den Schutz, den Sie benötigen. Mit hochauflösenden Kameras, Nachtsichtfunktion und Anbindung an Smart-Home-Geräte haben Sie Ihr Zuhause immer im Blick. Investieren Sie in Ihre Sicherheit und schützen Sie Ihr Eigentum vor Einbrüchen. Lassen Sie uns gemeinsam die richtige Überwachungslösung für Ihr Zuhause finden.
Cybersecurity für moderne Unternehmen

Cybersecurity für moderne Unternehmen

Die byon Security Fabric ist eine leistungsstarke Sicherheitslösung, bei der Unternehmen wählen können, ob sie einen ganzheitlichen Ansatz oder nur bestimmte Bausteine benötigen. Der modulare Aufbau der Produkte und Funktionen ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung nach den Anforderungen des Unternehmens. Kein Unternehmen gleicht dem anderen und daher sind auch die Anforderungen an eine Sicherheitslösung individuell. Unser Ansatz besteht darin, nicht einfach Standardprodukte zu verkaufen. Unsere Spezialisten entwickeln gemeinsam mit dem Kunden ein passendes Konzept und begleiten ihn während der gesamten Umstellung. byo
Arbeitsschutz & Sicherheit

Arbeitsschutz & Sicherheit

Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist eine Frage von Verantwortung und gesetzlichen Vorgaben. Sie sind unverzichtbar. Darum bieten wir wirklich alles an, was sinnvoll und erforderlich ist: einzelne Artikel ebenso wie Komplettausstattungen mit Ihrem individuellen Firmenaufdruck. • Augen-, Kopf- und Handschutz • Atem-, Gehör- und Schallschutz • Säure- und Hitzeschutz • Hautschutz und Hautreinigung • Schutz- und Berufsgruppenbekleidung • Regenschutz- und Winterbekleidung • Sicherheitsschuhe, Stiefel und Zubehör • Absturzsicherungen • Reinigungs- und Putzmaterialien • Wischtuch- und Waschraumsysteme • Betriebsausstattungen • Erste Hilfe Beratung & Verkauf
Intelligente, leichtgängige und sichere Steuerung für mehr Sicherheit

Intelligente, leichtgängige und sichere Steuerung für mehr Sicherheit

Die intelligenten Betätigungstechnologien von Faurecia sind vollständig in die Cockpitsysteme integriert und bieten Komfort, vernetzte Dienste und Sicherheitsfunktionen. Sie decken eine Vielzahl von Anwendungsbereichen und Bedürfnissen ab und entsprechen den Anforderungen an integrierte Sicherheitsgurtsysteme sowie an autonome Fahrzeuge der Stufen 3 und 4, einschließlich der Übernahme der Kontrolle und des „Back to Drive“. Die erhöhte Leistung und das Qualitätsempfinden der Fahrzeuginsassen beruhen auf leichtgängigen Stopp- und Startfunktionen, geringerer Geräuschentwicklung sowie einer genauen Erfassung der Insassenposition und Vereinbarkeit mit niedrigen H-Punkten
Diebstahlsicherungen / Diebstahlsicherung

Diebstahlsicherungen / Diebstahlsicherung

Einbruchshemmende Diebstahlschutz-Gitter/-Einhausungen, auch angelehnt an RC3 bzw. WK3 Widerstandsklassen verfügbar, z. B. auch für Geldautomaten und Lager geeignet. Individuell gestaltbare Trennwände, Schutzgitter und Einzäunungen, im Innen- und Außenbereich, u. a. als Schutz gegen Vandalismus sowie Diebstahl, Absperrgitter, Serverräume, Zolllager und Sperrlager.
Einbruchhemmung – Sicherheit vom Keller bis zum Dach

Einbruchhemmung – Sicherheit vom Keller bis zum Dach

Wirksamen Schutz gegen Einbruch bieten einbruchhemmende Rollläden, Rollgitter, Türen und Fenster, feste und bewegliche Gitter und Fensterläden. Einbruchhemmende Rollläden, Rollgitter, Türen und Fenster, feste und bewegliche Gitter und Fensterläden können sowohl beim Neubau als auch nachträglich eingebaut werden. Motorisiert und kombiniert mit moderner Steuerungsautomatik, erhöht sich die Schutzwirkung der „mechanischen Sicherungseinrichtungen“ beträchtlich. Wir beraten Sie gern bei der Produktauswahl und gewährleisten die einwandfreie Montage der mechanischen Sicherungseinrichtungen. Wir sind Ihr Experte und Ansprechpartner wenn es um die folgenden einbruchhemmenden Produkte geht: • Rollläden • Türen • Fenster • Sicherungsanlagen • Nachrüstsicherungen Beschreiben Sie uns Ihr Projekt und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.Hier geht es zu unserer Angebotsanfrage.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Die IT-Sicherheitslösungen von juunit bieten Ihnen umfassenden Schutz für Ihre IT-Infrastruktur. Diese Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Sicherheitslösungen, die darauf abzielen, Ihre Systeme vor Cyberangriffen und Sicherheitsbedrohungen zu schützen. Mit unseren IT-Sicherheitslösungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Daten und Netzwerke immer geschützt sind. Darüber hinaus bieten wir Schulungen und Support, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die Sicherheitslösungen optimal nutzen können. Vertrauen Sie auf die IT-Sicherheitslösungen von juunit, um Ihre IT-Sicherheit auf das nächste Level zu heben.
Heatrow Sicherheitsschloss

Heatrow Sicherheitsschloss

Heathrow Sicherheitsschloss. Sichern Sie den Inhalt Ihres Koffers mit diesem 3 stelligen Kombinationsschloss. Sie können den Code bei Bedarf zurücksetzen. Aluminium. Artikelnummer: 246633 Breite: 4,2 cm Gewicht: 31 g Höhe: 0,8 cm Länge: 8,3 cm Maximalbreite Werbeanbringung: 34 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 18 mm Zolltarifnummer: 8301100000000000000000 Druckbereich: Rückseite (34 x 10 mm) Verpackung: 5 / Joined bubble bag
Detektei

Detektei

Beweissicherung Erpressung & Bedrohung Observation & Ermittlungen Leumundsrecherchen & Mobbing Vermisstensuche Arbeitszeit- & Spesenbetrug Schwachstellenanalysen Korruptionsbekämpfung Diebstahl-Veruntreuung-Betrug
Strategische Sicherheitsberatung

Strategische Sicherheitsberatung

Corporate Security Risiko- und Gefährdungsanalysen Sicherheitskonzepte Notfall- und Krisenmanagement Qualitätsmanagement Security Controlling
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Durch eine spezielle Schulung bieten wir Ihnen eine persönliche Sicherheitsberatung an. Unsere Außendienstmitarbeiter kommen zum Wunschtermin bei Ihnen vorbei und führen eine Objektbegehung inkl. anschließender Bewertung & Empfehlung durch.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Die Beratung unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Wir erstellen Sicherheitsanalysen und -vorschläge, zu deren Durchführung, für den gewerblichen und auch privaten Bereich. Diese Maßnahme unterstützt die objektbezogenen Bewachungsaufgaben und hilft mit, diese zu optimieren und die technischen und mechanischen Sicherheitsanlagen auf dem neuesten Stand zu halten. Am Anfang steht hier die Analyse, in der die Kundenwünsche aufgenommen werden. Danach wird durch die Erfassung des IST - Zustandes des zu schützenden Objektes, die Planungsgrundlage geschaffen. Im Rahmen der Beratung erhält der Kunde Vorschläge zur Realisation seiner Wünsche. Die Sicherheitsberatung umfasst folgende Schritte: Analyse Beratung/Konzeption Durchführung/Realisation Umsetzungs- und Erfolgskontrolle ggf. Schulung und Unterweisung Nach der Entscheidung und der Freigabe der erforderlichen Mittel durch den Kunden erfolgt die Phase der Realisation.
Barcode- und Sicherheitsetiketten

Barcode- und Sicherheitsetiketten

In Handel und Industrie wird diese Aufgabe durch Barcodes und Scanner gelöst. Barcode- & Sicherheitsetiketten Die maschinelle Datenerfassung ist für automatisierte Abläufe eine wichtige Voraussetzung. In Handel und Industrie wird diese Aufgabe durch Barcodes und Scanner gelöst. Entsprechend der gestellten Anforderungen kommen numerische oder alphanumerische Codes zum Einsatz. Alle gängigen Barcodes, auch Stapelcodes oder 2D-Codes, können erzeugt werden und mit Klarschrift-Informationen kombiniert werden. Prüfziffern können nach vereinbarten Algorithmen integriert werden. Ebenso besteht die Möglichkeit, gestellte Dateien zu übernehmen. Barcode-Etiketten können auf Rolle, in Blocks oder als Etikettenbögen auf unterschiedlichen Materialien angefertigt werden. Etiketten In Industrie und Handel werden in vielfältiger Weise Etiketten eingesetzt, die als Fertigprodukt oder nach Personalisierung z. B. in Thermo- oder Thermotransferdruckern zur Auszeichnung der Ware verwendet werden. Alle bei uns gefertigten Etiketten können auch fortlaufend nummeriert oder barcodiert werden. Unterschiedliche Materialien kommen hier zum Einsatz, wie Haftpapiere, Thermotransferkarton oder Thermokarton mit speziellen Echtheitseigenschaften. • Auszeichnungsetiketten • Blisteretiketten • Haftetiketten • Thermoetiketten • Anhängeetiketten
Nachträgliche Absicherung an der Tür durch

Nachträgliche Absicherung an der Tür durch

Zusatzschlösser mit oder ohne Sperrbügel Panzerriegel mit oder ohne Sperrbügel Türblattverstärkungen Sicherheitsschlösser u. Mehrfachverriegelungen Bändersicherungen
Feuersichere Tresore/ Papiersicherungsschrank

Feuersichere Tresore/ Papiersicherungsschrank

feuerfeste Tresore von allen Top-Anbietern für Ihre Sicherheitsbedürfnisse Papiersicherungsschrank Sistec TSF 1909 S2 EN 14450 - LFS 30 P Aussenmasse: 1950 x 950 x 550 HxBxT mm Innenmasse: 1700 x 770 x 390 HxBxT mm Tür dreiwandig, Korpus zweiwandig mit 2 Türen Mit Doppelbartsicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln Gewicht: ca. 356 kg mit 4 Fachböden Inhalt: ca. 510 l, 45 A-4 Ordner
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Entdecken Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit professionelle Alarmanlagen für maximale Sicherheit in Ihrem Zuhause oder Unternehmen. Als zertifizierter Errichter von Jablotron Einbruchmeldeanlagen bieten wir erstklassige Lösungen für Business und Privat. Unsere Alarmanlagen basieren auf funk- oder kabelgebundener Technik, wodurch keine Verkabelung erforderlich ist. Dadurch gewährleisten wir eine einfache und schnelle Installation ohne lästigen Kabelsalat. Mit unseren Alarmanlagen profitieren Sie von einer Vielzahl von Sensoren, darunter Brandmelder, Hitzemelder, Infrarot-Melder und Kontaktmelder, die eine zuverlässige Überwachung Ihres Objekts ermöglichen. Besonders attraktiv sind die Fördermöglichkeiten in Deutschland über die KfW, die Ihnen finanzielle Unterstützung für die Installation Ihrer Alarmanlage bieten. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. für erstklassige Sicherheitslösungen und schützen Sie Ihr Zuhause oder Unternehmen zuverlässig vor Einbruch und anderen Gefahren.