Finden Sie schnell sicherheits für Ihr Unternehmen: 4696 Ergebnisse

Außensirene

Außensirene

Die Zahlen der Polizei belegen es: gesicherte Häuser werden seltener von Einbrüchen betroffen und falls doch, im Alarmfall nahezu immer abgebrochen. Eine Außensirene macht demnach nicht nur sehr viel krach – Sie kann auch den Versuch verhindern.
Sicherheit

Sicherheit

Sicherheit steht bei MayTec an erster Stelle Der Sicherheitsaspekt für Firmen und deren Mitarbeiter gewinnt immer mehr an Bedeutung. Uns ist die Sicherheit zu jedem Zeitpunkt unseres gemeinsamen Projektes sehr wichtig. Wir unterstützen Sie jederzeit bei Ihren Fragen rund um das Thema Sicherheit. MayTec ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Im Bereich der Sicherheit unterstützen wir Sie durch ein ganzheitliches Konzept. In der Soft- und Hardwareplanung decken wir die Bereiche Sicherheitssteuerungen (Fa. Pilz und Fa.Siemens F-Steuerungen und F-HMI) oder konventionelle Sicherheitsrelais ab. Die Hardwareplanung erfolgt nach Ihren Vorgaben und Ihrer Risikobewertung der Anlage. Sollten Sie Unterstützung bei der Risikoanalyse benötigen, sprechen Sie uns an. Wir unterstützen Sie mit Handlungsempfehlungen und dem Anlagenumbau. Das Nachrüsten von Sensoren oder Sicherheitslichtschranken und Einbinden in Ihre vorhandene Steuerung führen wir vor Ort bei Ihnen durch. Wir planen und bauen Anlagen bis zum Performancelevel E bzw. SIL 3. Eine weitere Stärke ist die Projektierung von Anlagen im Ex-Bereich. Hier verfügen wir über langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Lackierung und Bereich der Kläranlagentechnik
Sicherer Dokumententransport als Dokumentenkurier

Sicherer Dokumententransport als Dokumentenkurier

Sicherheitkurier gewährleistet den Schutz vertraulicher Dokumente und sensibler Daten und schützt vor einem unkontrollierten Informationsabfluss während eines Dokumententransportes. SecuTrans ist auf den sicheren Transport von Daten, Datenträger, Akten und Dokumente (auch als behördlich eingestufte Verschlusssachen (VS)) spezialisiert. Namhafte Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie vertrauen seit Jahren ebenso wie Bundes- und Länderbehörden, wie zum Beispiel Polizei und Staatsanwaltschaften, auf die besonders sicherheitsadjustierten Transportdienstleistungen der SecuTrans.
Cisco DUO Security

Cisco DUO Security

Der umfassende Schutz für Daten und Anwendungen Duo ist die anwenderfreundliche Sicherheitsplattform von Cisco für „Zero Trust“. Sie bietet Unternehmen jeder Größe umfassenden, skalierbaren Schutz vertraulicher und sensibler Daten. Und das für alle Benutzer, Geräte und Anwendungen. Schützen Sie Ihr Unternehmen Mit DUO, der Antwort auf die permanente Bedrohung aus dem Internet DUO stellt sicher, wie und in welchem Umfang ein Mensch oder eine Maschine auf Ihre Ressourcen und Daten zugreifen darf. Das Gute und Beruhigende daran, es funktioniert präventiv, also bevor überhaupt Schaden entstehen kann. Benutzer bestätigen – Geräte verwalten Auf Basis einer MFA (Zwei-Faktor-Authentifizierung) verifiziert DUO die Legitimität Ihrer Nutzer, bevor diese auf Ihre Daten zugreifen dürfen. Gleichzeitig sind Sie über den Zustand jedes Geräts in Ihrem Unternehmen in Echtzeit informiert. Richtlinien festlegen – Remote-Zugriff schützen Sie gewähren Ihren Benutzern genau das richtige Maß an Zugriff, keinen Millimeter mehr. Das gilt auch für Remote-Arbeit. Duo bietet Sicherheit für den Remotezugriff und schützt dabei Ihre IT-Infrastruktur. Sicherheitsgestützt und benutzerfreundlich mit Single Sign-On (SSO) Der sichere Zugriff auf alle geschützten Anwendungen (On-Prem oder Cloud-basiert) erfolgt über Duo SSO, eine einheitliche Oberfläche, die von überall zugänglich ist. Setzen Sie auf DUO Security Das erstklassige Sicherheitskonzept der Business Class Wir von ABIDAT sind der Meinung, dass es keine Einheitslösung für Zugangssicherheit gibt. Jedes Unternehmen hat einzigartige Sicherheitsanforderungen, bei denen wie Sie unterstützen. Ob Compliance-Standards oder der Schutz hochsensibler Kundendaten oder bestimmte Sicherheitsprobleme – wie Phishing-Angriffe oder BYOD: Wir entwickeln Ihre Sicherheitsstrategie mit dem branchenführenden Zero Trust für Ihre gesamte Belegschaft und machen Sie zukunftssicher.
Antirutschmatten Streifen 3x600x150mm Regupol 7210 LS

Antirutschmatten Streifen 3x600x150mm Regupol 7210 LS

Antirutschmatten Streifen Regupol® 7210 LS Plus. Gummigranulatmatte aus hochwertigem PU-gebundenem Rohmaterial. Geeignet für diverse Ladungssicherungszwecke. Antirutschmatte als Streifen. Antirutschmatten unterstützen mit ihrer rutschhemmenden Wirkung die Ladungssicherung. Durch den Einsatz von Antirutschmatten kann der Einsatz von Zurrmitteln reduziert und somit Kosten gespart werden. Unsere Regupol® 7210 LS Plus Antirutschmatten sind mehrfach von unabhängigen Instituten geprüft und zugelassen worden. Sie erfüllen die VDI 2700 Richtlinie und sind damit zur Ladungssicherung geeignet. Es ist die am häufigsten verwendete Standardqualität mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Artikelnummer: 1040.0005 VE / Palette: 3000 St. = 950 kg, gestapelt Dicke: 3mm
Sicherheitsetiketten

Sicherheitsetiketten

Sicherheitsetiketten für unübertroffenen Schutz. Anti-Fälschung, Produktschutz und Authentizität mit modernster Technologie und Materialauswahl. Authentizität auf einen Blick – Unsere Sicherheitsetiketten In unserer digitalen Welt sind Authentizität und Sicherheit entscheidender denn je. Unsere hochmodernen Sicherheitsetiketten bieten Ihren Produkten, Dokumenten und Waren einen zuverlässigen Schutz vor Fälschungen und Manipulationen. Anti-Counterfeiting: Schützen Sie Ihre Markenintegrität. Mit der Nutzung von spezialisierten Materialien wie unserer Hologrammfolie wird die Reproduktion für Fälscher zu einer enormen Herausforderung. Diese Etiketten sind nicht nur schwer zu kopieren, sie verleihen Ihrem Produkt auch ein exklusives Aussehen. Produktschutz: Unsere Void- und Checkerboard-Etiketten bieten Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Produkt seit seiner Verpackung unberührt bleibt. Bei jeglichem Manipulationsversuch wird ein unmissverständliches Muster oder "VOID"-Zeichen sichtbar. Dokumentenschutz: Wichtige Papiere verdienen besonderen Schutz. Unsere Dokumentenfolie bietet eine zuverlässige Schutzschicht gegen Duplikation und Fälschung. Zudem wird die Lebensdauer Ihrer Dokumente durch den Schutz vor Umwelteinflüssen erhöht. Echtheitszertifikate: Mit unseren Sicherheitsetiketten wird die Echtheit Ihrer Produkte unmissverständlich bestätigt. Ob für Kunst, Sammlerstücke oder andere wertvolle Artikel – verleihen Sie Ihrem Produkt eine zusätzliche Ebene der Authentizität. Warenverfolgung: In der globalisierten Welt ist die lückenlose Rückverfolgung von Produkten von zentraler Bedeutung. Unsere Etiketten bieten eine robuste Lösung, die sicherstellt, dass Ihre Waren während des gesamten Transports authentisch bleiben. Bei der Bestellung ist es wichtig, genaue Spezifikationen anzugeben, um eine perfekte Passform und Funktionalität zu gewährleisten. Unser Expertenteam berät Sie gerne bei der Auswahl des passenden Materials (VOID, Dokumentenfolie, Checkerboard oder Hologrammfolie) und der Drucktechnik, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden. Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Expertise und Technologie, um Ihre Produkte und Dokumente sicher und authentisch zu halten. Mit unseren Sicherheitsetiketten können Sie sich sicher sein, dass Ihre Werte geschützt sind.
Schienensysteme machen mit Sicherheit das Energieverteilen leichter

Schienensysteme machen mit Sicherheit das Energieverteilen leichter

Schienensysteme werden benötigt zur sicheren, flexiblen Energieverteilung. Die Vorteile eines Schienensystems liegen auf der Hand Sicherheit durch hohe Kurzschlussfestigkeit und geringe Brandlast Hohe Flexibilität durch Standard Systemkomponenten Hohe Lebensdauer Geringer Platzbedarf Einfache Planung schnelle, wirtschaftliche Montage
Security Cap - Originelles 6 Panel Cap mit reflektierender Schildeinfassung

Security Cap - Originelles 6 Panel Cap mit reflektierender Schildeinfassung

6 gestickte Luftlöcher, 6 Ziernähte am Schild, Stirnanliegend, Passendes Kinder-Cap Art. MB6193 Reflektierender Klettverschluss, Heavy brushed Cotton, - Heavy brushed Cotton, angeraut, Baumwolle, Verschluss: Klett, 6 Panel Cap, stirnanliegend, Reflex Artikelnummer: 802601 Gewicht: 79 g Größe: one size Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 65050030 Verpackungseinheit: 24
Sicherheitstüren für Wohnung, Keller und Firmengebäude

Sicherheitstüren für Wohnung, Keller und Firmengebäude

Wir bieten Ihnen Sicherheitstüren für Ihre Wohnung, Keller und auch für Firmengebäude an. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ein Einbruch in die Wohnung oder in Firmengebäude ist für jeden Menschen ein einschneidendes Erlebnis. Nicht zuletzt weil hierdurch die eigene Privatsphäre massiv verletzt wird oder bei Einbrüchen in Firmengebäude gar Unterlagen oder Material gestohlen werden können. Eine Alarmanlage und ein solides Schloss reichten oft nicht aus, um Einbrecher daran zu hindern, in ein Gebäude einzudringen. Oft sind das Türblatt und ein veralteter Türrahmen die Schwachpunkte, die leicht von Einbrechern überwunden werden können. Der Einsatz von Sicherheitstüren ist vielseitig und reicht von der heimischen Kellertür, über Sicherung in EDV-Räumen, Ausgangstüren von Supermärkten bis hin zu Hochsicherheitsbereichen in Psychiatrien und Polizeistationen. Mit einbruchhemmenden Türen können Einbrüche verhindert werden.
Suchmaschinenoptimierung >> Sichern Sie sich jetzt den entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch Top-Positionen bei Google

Suchmaschinenoptimierung >> Sichern Sie sich jetzt den entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch Top-Positionen bei Google

>>> Zielführendes SEO für Top-Positionen bei Google & Co. Wir optimieren Ihre Website für relevante Suchbegriffe und sorgen dafür, dass Sie von deutlich mehr Nutzern gefunden werden. >> Suchmaschinenoptimierung: Sichern Sie sich jetzt Top-Positionen bei Google und steigern Sie so Ihren Erfolg! Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eine der wichtigsten Maßnahmen im Online-Marketing. Sie sorgt dafür, dass Ihre Website von mehr Nutzern gefunden wird, wenn diese relevante Suchbegriffe eingeben. Das kann Ihnen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil verschaffen und zu mehr Kunden, Umsatz und Erfolg führen. >> Fördermittel: Wir bieten Ihnen auch Zugang zu bundesweiten sowie regionalen Förderprogrammen, die die SEO-Optimierung Ihrer Website unterstützen können. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten, Fördermittel für Ihre SEO-Maßnahmen zu erhalten. >> Die Vorteile von SEO: > Mehr Besucher: SEO sorgt dafür, dass Ihre Website von mehr Nutzern gefunden wird. > Mehr Kunden: Mehr Besucher bedeutet auch mehr Kundenpotenzial. Wenn Ihre Website gut optimiert ist, können Sie mehr Kunden gewinnen und so Ihren Umsatz steigern. > Mehr Erfolg: SEO kann Ihnen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Wenn Sie besser in Suchmaschinen gefunden werden als Ihre Wettbewerber, können Sie sich einen Vorsprung im Markt sichern. >> Wie funktioniert SEO? SEO ist ein komplexer Prozess, der verschiedene Maßnahmen umfasst. Dazu gehören unter anderem: > Wettbewerbsanalysen: Die Wettbewerbsanalyse hilft Ihnen dabei, herauszufinden, wie Ihre Wettbewerber in Suchmaschinen positioniert sind. > Umfangreiche Keyword-Analysen: Die Keyword-Analysen helfen Ihnen dabei, die richtigen Suchbegriffe für Ihre Website zu identifizieren. > On-Page-SEO: On-Page-SEO umfasst Maßnahmen, die Sie direkt auf Ihrer Website ergreifen können, um sie für Suchmaschinen zu optimieren. Dazu gehören unter anderem die Optimierung der Titel- und Meta-Tags, die Verwendung relevanter Keywords im Text und die Erstellung hochwertiger Inhalte. > Off-Page-SEO: Off-Page-SEO umfasst Maßnahmen, die Sie außerhalb Ihrer Website ergreifen können, um sie für Suchmaschinen zu optimieren. Dazu gehören unter anderem das Erstellen von Backlinks von anderen Websites und die Teilnahme an Social-Media-Kanälen. >> Unser Angebot: Wir bieten Ihnen professionelle SEO-Dienstleistungen an, die Ihnen dabei helfen, Top-Positionen in Suchmaschinen zu erreichen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der SEO-Branche und kennen die neuesten Trends und Entwicklungen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch! ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de Wir freuen uns, Sie bei der Erreichung Ihrer SEO-Ziele zu unterstützen!
Plombendraht | Sicherheitsplomben

Plombendraht | Sicherheitsplomben

GP Europe GmbH bietet Plombendrähte in Rollen oder als Zuschnitt für verschiedene Längen an. - Gökerplast bietet eine breite Palette von Plombendrähten für unterschiedliche Anwendungen an. - Die unter den Merkmalen genannten Durchmesser sind Standardmaße, welche wir stets in unserem Sortiment führen, jedoch sind auch ganz individuelle Durchmesser auf Anfrage erhältlich. - Alle Artikel können in Rollen zu 100 oder 250 Metern oder als Zuschnitte für verschiedene Längen geliefert werden. - Rostfreier Stahldraht für die Artikel GP153, GP154 und GP156 Modelle gemäß AISI304 Qualität. Zusammensetzung: Galvanisierter Draht (Spirale) Durchmesser: 0,45 + 0,25 mm
Client Server Lösung

Client Server Lösung

TAROX Server ParX T100cs G6v2 - TAROX ECO 44 G8 mini PC Intel Xeon Prozessor Mainboard Supermicro 32 GB RAM DVD Brenner LSI Megaraid SAS 8i Controller mit CacheVault 8fach Backplane 2 x 240 GB Intel SSD Raid 1 für das System 3 x 2 TB Serial ATA als Raid5 für Datem 2x Gigabit Netzwerkkarte Windows 2019 Essentials Server VK ca. 2990,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage) TAROX ECO 44 G8 mini PC Mini PC Intel Core i5 Intel Iris Plus Graphics 655 GigabitLan, Bluetooth5, WLAN 16 GB RAM 240 GB SSD SDXC Micro-SD Cardreader Windows 10 Pro 64Bit Abmessungen 112x117,37mm (TxBxH) VK ca. 739,- € netto (Stand 08.2020 aktuelle Preise auf Anfrage)
Schnelllauf-Spiraltor EFA-SST® Secure (RC 4)

Schnelllauf-Spiraltor EFA-SST® Secure (RC 4)

Resistance class 4 (Widerstandsklasse) nach DIN/TS 18194:2020 - RC 4, Patentgeschützte Technologie, Getestet und zertifiziert vom ift Rosenheim, Automatisches Verriegeln bei jedem Schließvorgang Notöffnung durch vorgespannte Zugfedern Öffnen bis zu 1,0 m/s Schließen bis zu 0,6 m/s Bis 250.000 Lastwechsel p. a. Max. Größen B = 4.000 mm, H = 5.000 mm Höchster Schutz für Ihre Werte Einbruch, Raub und Vandalismus – längst sind diese Delikte keine Seltenheit mehr. Vor allem Einbruchs- und Raubdelikte sind in der Regel langfristig geplant und gut organisiert. Hinter diesen Taten stecken häufig keine Einzeltäter, sondern kriminelle Netzwerke, die über die nötigen Mittel verfügen, um sich gewaltsam Zugang zu Ihren Wertobjekten zu verschaffen. Sicherheit ohne Einschränkungen Mit dem EFA-SST® Secure sichern Sie sich und die Menschen in Ihrem Umfeld maximal ab, ohne auf die Geschwindigkeit eines effizienten Schnelllauftors verzichten zu müssen. Beidseitige automatische Verriegelungen schließen das Tor sicher bei jedem Schließvorgang und machen es zum nahezu unüberwindbaren Hindernis. Gleichzeitig fügt sich das Tor nahtlos in Ihre Gebäudestruktur ein und überzeugt mit höchsten Öffnungs- und Schließgeschwindigkeiten. Ihre Prozesse bleiben schnell und effizient, Ihre Wertgüter bestens geschützt. Geprüft und zertifiziert Durch die Zertifizierung nach DIN/TS 18194:2020 - RC 4 des ift Rosenheim erreicht das Tor Resistance class 4 (Widerstandsklasse). Es bietet ein Maximum an Sicherheit gegen Einbrüche, Raub und Vandalismus. Wer sich gegen diese Gefahren schützen möchte, greift häufig zu elektronischen Sicherheitssystemen – allerdings können diese logistische Prozesse verkomplizieren und interne Abläufe verlangsamen. Dies kann zu erheblichen Einschränkungen im laufenden Betrieb führen.
Movemates Umzugsservice - Dein Umzug Einfach, Sicher, Sorglos!

Movemates Umzugsservice - Dein Umzug Einfach, Sicher, Sorglos!

Der Umzugsservice von Movemates steht für eine stressfreie und professionelle Lösung, wenn es darum geht, deinen Wohnort zu wechseln. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, um deinen Umzug so einfach wie möglich zu gestalten. Erfahre mehr über unsere spezialisierten Umzugsangebote und warum Movemates die richtige Wahl für deinen Umzug ist! Unsere Leistungen im Umzugsservice im Überblick: Persönliche Beratung und Planung: Bei Movemates beginnt jeder Umzug mit einer persönlichen Beratung und Planung. Unser erfahrenes Team unterstützt dich bei der Organisation und Durchführung deines Umzugs. Kompletter Möbeltransport: Unser Movemates-Team kümmert sich um den sicheren Transport deiner Möbel und persönlichen Gegenstände von A nach B. Egal, ob Wohnung, Haus oder WG - wir bringen alles sicher an den neuen Wohnort. Professionelle Möbelmontage und Demontage: Vor dem Transport übernehmen wir die fachgerechte Demontage von Möbeln, falls erforderlich. Am Zielort kümmern wir uns um die Montage, damit du schnell wieder ein gemütliches Zuhause hast. Küchenumzüge und Betriebsverlagerungen: Spezialisiert auf die Herausforderungen von Küchenumzügen und Betriebsverlagerungen, bietet Movemates maßgeschneiderte Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen. Die Vorteile des Movemates Umzugsservice: Erfahrene Umzugsexperten: Unser Team besteht aus erfahrenen Umzugsexperten, die den gesamten Umzugsprozess effizient und professionell durchführen. Transparente Preisgestaltung: Movemates zeigt dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, damit du die Kosten im Voraus kennst. Transparent und ohne versteckte Kosten. Flexibilität deines Zeitplans: Du bestimmst den Zeitpunkt deines Umzugs. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster – wir passen uns deinem Zeitplan an. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Zuverlässigkeit und die sichere Ankunft deiner Möbel stehen bei uns im Fokus. Sorglos sicher mit Versicherung: Die Sicherheit deiner Güter liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zum Movemates Umzugsservice: Same Day Buchung: Ja, du kannst Movemates auch für den gleichen Tag buchen! Umzug von Unternehmen: Ja, wir bieten umfassende Lösungen für Büro- und Betriebsverlagerungen an. Mehrere Stopps und kombinierte Fahrten: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Umzug live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Vertraue auf Movemates, um deinen Umzug zu einer sorgenfreien und erfolgreichen Erfahrung zu machen. Buche jetzt und erlebe einen professionellen Umzugsservice, der sich um alles kümmert! 👍
Fahrzeugeinrichtungen

Fahrzeugeinrichtungen

Fahrzeugeinrichtungen für alle Fahrzeugmarken Einer der wichtigsten Vorteile von diblu Fahrzeugeinrichtungen ist die totale Modularität von Komponenten, die neben einer ausgezeichneten Montageschnelligkeit, eine maßgeschneiderte Sonderlösung nach Ihren Bedürfnissen ermöglicht. diblu Fahrzeugeinrichtungen bietet Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten für verschiedene Fahrzeugtypen und Branchen. diblu Fahrzeugeinrichtungen lassen sich bis ins Detail an die Bedürfnisse Ihrer mobilen Werkstatt anpassen. diblu verbindet Korrosionsbeständigkeit und höhere Ladekapazität mit seiner neuen Fahrzeugeinrichtungslinie, die dazu bestimmt ist, eine Spur zu hinterlassen. Unser Produktportfolio umfasst: - Bodenplatten - Seitenwandverkleidungen - Laderampen - Einrichtungsmodule - Dachträger - Leiterträger - Ladungssicherung - Kleinteilekoffer Entdecken Sie die Vorteile, die diblu auszeichnen!
Rundsperrbalken Aluminium mit 24er Zapfen 2296-2746 mm

Rundsperrbalken Aluminium mit 24er Zapfen 2296-2746 mm

Material:Aluminium, Einsatzbereich:2296-2746mm, Durchmesser:42mm, Eigenschaften:mit 24er Zapfen, Geeignet für den Einsatz mit Stäbchenzurrschiene verstellbar von 2296-2746 mm 24er Zapfen. Rundsperrbalken Stahl mit 24er Zapfen 2300-2750 mm Durchmesser 42 mm zum Blockieren von Paletten oder anderen Packstücken beim Transport Artikelnummer: 1026.0021 Durchmesser: 42mm Eigenschaften: mit 24er Zapfen
Traumhafte Schiffsreisen in Moskau mit uns erleben

Traumhafte Schiffsreisen in Moskau mit uns erleben

Traumhafte Schiffstouren in Moskau entdecken Wir zeigen Ihnen außergewöhnliche Schiffstouren in und um Moskau Sightseeing vom Schiff aus mit der Flotte der Reederei „Radisson Royal Moscow“ – stressfrei und ohne Staus 2,5 Stunden lang die Metropole Russland besichtigen. Die schneeweißen Schiffe mit Panoramafenstern und klimatisierten Räumen, mit ihren Restaurants mit einem erlesenen Speisen- und Getränkeangebot, mit First Class – und Royal Class-Räumen entsprechen mehr als den üblichen europäischen Qualtiätsstandards. Sie werden beeindruckt sein. Die Touren starten meist am ehemaligen Hotel Ukraine (einem der schönsten Stalin-Hochhäuser) oder an der Anlegestelle Gorki Park, gehen vorbei am Weißen Haus Russlands, am Kiever Bahnhof, am Novodevichi Kloster, an der Lomonosov Universität, am Lushniki Fußball Stadion, am Gorki Vergnügungspark, am Denkmal Peter des Großen, an der Christ-Erlöser-Kathedrale, am Moskauer Kreml, am Roten Platz mit der Basilius-Kathedrale und am Novospasski Kloster. Alles echte Hingucker. Ihnen wird nicht langweilig. Die Reederei Radisson Royal Cruise Moscow besitzt aktuell 10 schneeweiße Schiffe. Die ältesten wurden 2009 gebaut. Teilweise werden sie auch für Konferenzen, Banketts, Hochzeiten und ähnliche Events gebucht. Auch im Winter sind die Panoramafenster sichtfrei und die Schiffe kommen mit Schnee und Eis bestens klar. Freies WLAN ist an Bord vorhanden. Die Schiffe und Anlegestellen sind auch für gehbehinderte Menschen geeignet. Unsere Schiffsreisen in Moskau Royal Class: Genießen Sie die luxuriöse und komfortable Ausstattung, feine Küche mit einer modernen Interpretation traditioneller russischer Gerichte, eine Bar über das gesamte Deck und Live- Musik auf den Nachtfahrten (Do – Sa) First Class:
Professionelle Dienstleistungen :  Existenzgründung,  Unternehmensberatung , Coaching, Marketing, Management

Professionelle Dienstleistungen : Existenzgründung, Unternehmensberatung , Coaching, Marketing, Management

Warum Vollblutconsulting Ihr richtiger Partner ist 1. Umfassende Expertise Vollblutconsulting International bringt eine breite Palette an Fachwissen und Erfahrung in verschiedenen Branchen mit. Egal ob Sie Unterstützung im Marketing, Unternehmensberatung, Branding oder digitalen Medien benötigen – unser Team aus erfahrenen Experten steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 2. Individuelle Lösungen Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist. Daher bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unser Ansatz ist flexibel und anpassungsfähig, sodass wir Ihnen genau die Unterstützung bieten können, die Sie benötigen, um Ihre Visionen zu verwirklichen. 3. Kreativität und Innovation Kreativität und Innovation sind die treibenden Kräfte hinter unserer Arbeit. Wir entwickeln außergewöhnliche und zukunftsorientierte Konzepte, die Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abheben. Mit unseren innovativen Ideen und Strategien setzen wir neue Maßstäbe und schaffen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen. 4. Ganzheitlicher Ansatz Vollblutconsulting International verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der alle Aspekte Ihres Unternehmens berücksichtigt. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Strategien und Lösungen nahtlos in Ihre bestehende Geschäftsstruktur integriert werden und nachhaltige Ergebnisse liefern. 5. Persönlicher Service Unser Engagement für exzellenten Kundenservice zeichnet uns aus. Das Vollblutconsulting Team und Andreas Werft legt großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seinen Kunden. Wir hören Ihnen zu, verstehen Ihre Bedürfnisse und setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu übertreffen. 6. Erfolgreiche Projekte Unsere Erfolgsbilanz spricht für sich. Zahlreiche Projekte und zufriedene Kunden sind der Beweis für die Wirksamkeit unserer Methoden und die Qualität unserer Arbeit. Ob es um die Neugestaltung von Logos, die Entwicklung von Marketingstrategien oder die Umsetzung von komplexen Unternehmensprojekten geht – wir liefern stets erstklassige Ergebnisse. 7. Netzwerk und Partnerschaften Durch unsere weitreichenden Netzwerke und Partnerschaften können wir Ihnen Zugang zu wertvollen Ressourcen und Kontakten bieten. Dies ermöglicht es uns, Synergien zu schaffen und Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu heben. 8. Branchenkenntnisse Unser Team verfügt über tiefgehende Kenntnisse in verschiedenen Branchen und Märkten. Diese Expertise ermöglicht es uns, gezielte und effektive Strategien zu entwickeln, die genau auf die Anforderungen und Herausforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. 9. Nachhaltige Entwicklung Wir legen großen Wert auf nachhaltige Entwicklung und langfristigen Erfolg. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, nicht nur kurzfristige Ergebnisse zu erzielen, sondern auch langfristig positive Veränderungen und Wachstum zu fördern. 10. Erreichbarkeit und Flexibilität Wir sind stets erreichbar und bereit, uns flexibel an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Ob Sie eine schnelle Lösung benötigen oder eine langfristige Partnerschaft suchen – wir sind für Sie da und unterstützen Sie, wann immer Sie uns brauchen. Zusammenfassung Vollblutconsulting International ist Ihr richtiger Partner, weil wir eine umfassende Expertise, kreative und innovative Lösungen, einen ganzheitlichen Ansatz und einen persönlichen Service bieten
Schlüssel-Notdienst, Erstabsicherung & Reparatursoforthilfe

Schlüssel-Notdienst, Erstabsicherung & Reparatursoforthilfe

Wir leisten schnelle und kompetente Hilfe an Türen und Fenstern. Schloss-, Holz- und Glasschäden werden bearbeitet. Tür und Rahmen werden repariert oder erneuert. Ihr seriöser Schlüssel-Notdienst für ganz Berlin! schon ab
Automatiktüren – sichere und komfortable Zugänge.

Automatiktüren – sichere und komfortable Zugänge.

Für Neubauten sind Automatiktüren mittlerweile unumgänglich geworden. In fast allen Bereichen schätzen die Menschen den Komfort einer sich selbsttätig öffnenden Tür. barrierefreies Bauen im öffentlichen Bereich beispielsweise, gelten spezielle Anforderungen die sich nur durch automatische Lösungen realisieren lassen. Reko plant, baut und wartet Automatiktüren und Tore mit und ohne Brandschutzfunktion genau nach Ihren Bedürfnissen. Neben der technischen Kompetenz garantieren wir ebenso die Einhaltung aller geltenden gesetzlichen Normen und Richtlinien. Damit sinkt das Risiko einer Störung auf ein Minimum und die Betriebssicherheit kann so über einen langen Zeitraum sichergestellt werden. In die Prüfungen wird auch die Funktion aller Sicherheitseinrichtungen mit einbezogen. Durch das Austauschen von Verschleißteilen können sich anbahnende Mängel rechtzeitig behoben und wirtschaftliche Schäden vermieden werden. Das Haftungsrisiko für Sach- oder Personenschäden, die durch die Benutzung einer automatischen Türanlage entstehen können, wird minimiert. Vorteile unserer Automatiktüren: Barrierefreier Zutritt Platzsparend Flüssiger Zutritt auch bei hohem Personenaufkommen Energieeinsparung
Grundlagenaus- und weiterbildung Sicherheitsbeauftragter

Grundlagenaus- und weiterbildung Sicherheitsbeauftragter

Ausbildung / Weiterbildung Sicherheitsbeauftragter Die Sicherheitsbeauftragten unterstützen Unternehmerinnen und Unternehmer, sowie Führungskräfte bei der Sicherstellung von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit gemäß DGUV Vorschrift 1 §20. Die Aufgaben und Leistungen der Berufsgenossenschaften Sicherheitsbeauftragte: Rollenverständnis, Aufgaben, Verantwortung, Bestellung Erkennen von Gefährdungen und Ableiten der erforderlichen Maßnahmen Betriebliche Arbeitsschutzorganisation Brandschutz Elektrischer Strom Erste Hilfe Gesundheitsschutz Rechtsgrundlagen und staatlicher Arbeitsschutz Verkehrssicherheit Ausbildung findet als e-learning inkl. schriftler Prüfung statt. Fragen können über den Lehrgangschat geklärt werden. ab 329€ zzgl. MwSt.
Zutrittskontrolle "out-of-the-box"

Zutrittskontrolle "out-of-the-box"

Eine Zutrittslösung ganz nach Ihren Vorstellungen MATRIX ONE ist die einfache, sichere und browserbasierte Zutrittslösung, die perfekt auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen angepasst ist. Sie profitieren jederzeit von einem rundum einfachen System, sowohl in Bezug auf die Installation als auch die Bedienung: Innerhalb kürzester Zeit ist die „out-of-the-box“-Lösung ausgerollt und die moderne Oberfläche lässt sich intuitiv bedienen. Für wen ist MATRIX ONE geeignet? Das System eignet sich perfekt für kleine und mittelständische Unternehmen. Zum Beispiel: • Handwerksbetriebe • Arztpraxen • Apotheken • Handelsunternehmen • Rechtsanwaltskanzleien • Steuerberater • Verwaltungen • Dienstleistungsunternehmen Welche Vorteile bietet MATRIX ONE Anwendern? • Schnelle Reaktionszeit bei Buchungen • Transparenz durch Infoportal, das im Browser aufgerufen wird • Workflows für die Beantragung von Korrekturen und Abwesenheiten Welche Vorteile bietet MATRIX ONE IT-Managern? • Minimaler Aufwand, da browserorientiertes System • Keine Installationsaufwendungen für Bedienstationen • Einsatzmöglichkeit auch bei Virtualisierung • Unterstützung aller gängigen Standards wie z. B. TCP/IP, SSL, LDAP • Leicht administrierbare Schnittstellen zu Fremdsystemen Welche Vorteile bietet MATRIX ONE Systemadministratoren? • Schnell und leicht auffindbare Dialoge für Standardarbeiten mittels Favoritenkonzept • Bedienung mittels Browser im gewohnten Konzept • Aussagekräftige Auswertungen mit individueller Anpassungsmöglichkeit Die Lösung für Ihren Zutritt MATRIX ONE ist die sichere Zutrittslösung, die perfekt auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen angepasst ist. Sie profitieren jederzeit von einem rundum einfachen System, sowohl in Bezug auf die Installation als auch auf die Bedienung. Sie legen im einfachsten Fall lediglich die Zutrittsmedien an und profitieren umgehend von der einfachen, sicheren und browserbasierten Zutrittslösung. Schnelle und einfache Inbetriebnahme MATRIX ONE umfasst die wichtigsten Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen. So kann es ohne umfassende Adaptionen und Anpassungen direkt eingesetzt werden. Wenn die Hardware angeschlossen und konfiguriert ist, erfolgt die Inbetriebnahme innerhalb kurzer Zeit. Sie sparen so ganz einfach Kosten, Zeit und Personal. Kontrollierte und sichere Verwaltung von überall aus MATRIX ONE wird auf einem PC oder Server installiert und komplett von Ihnen verwaltet. So behalten Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Zutrittslösung. Darüber hinaus entspricht das System den neusten Normen für die Zutrittskontrolle. Vollständig browserbasiert auf allen Devices MATRIX ONE wird über die moderne, intuitive und mehrsprachige Browseroberfläche bedient. Auf den zugreifenden PCs, Tablets und Smartphones muss keine Software installiert und somit auch später nicht aktualisiert werden. Dabei ist das System einfach erlernbar, passt sich automatisch an die Grösse des Browserfensters an und lässt sich somit auch effektiv in dezentralen Organisationen einsetzen – egal ob per Tablet, Smartphone oder PC. Einmal auf Ihrem Server installiert, ist das vollständig browserbasierte System von jedem Rechner in Ihrem Netzwerk aus erreichbar. All das erleichtert die Bedienung, Installation und Wartung erheblich. Die Vorteile auf einen Blick Einfach • Nutzung der vorhandenen Infrastruktur • Schnelle Installation • Intuitive Bedienung • Effektive Implementierung in Ihrer Firmenorganisation • Keine Spezialisten und Schulungen erforderlich Sicher • Zuverlässiges Gewähren und Verweigern von Zutritt • Entspricht der neuen Zutrittsnorm EN 60839-11-1, Sicherheitsgrad 2 • Alle Daten bleiben in Ihrem Netzwerk Optionen
Flexible Zutrittskontrolle

Flexible Zutrittskontrolle

Steuern Sie den Zutritt präzise für eine nahezu unbeschränkte Anzahl von Benutzern ort- und zeitgenau. Legen Sie Zutrittsrechte fest und ändern Sie diese schnell und flexibel im Standalone-, Funk- oder Online-Betrieb.
Entwicklung komfortabler und sicherer Ausweislösungen.

Entwicklung komfortabler und sicherer Ausweislösungen.

Nexus Smart ID bietet moderne Lösungen für physische und digitale Identitäten für Mitarbeiter sowie PKI-basierte Identitäten für IoT-Geräte.
Verschaffen Sie sich einen Überblick der verschiedenen Einsatzgebiete für die NICOCYL® Bodenplatten

Verschaffen Sie sich einen Überblick der verschiedenen Einsatzgebiete für die NICOCYL® Bodenplatten

Produktion & Logistik Fokus auf Belastung | Staplerverkehr | Dichtigkeit gegen Flüssigkeiten, Chemie, Öl, Arbeitsergonomie Montagehallen Fokus auf Punktlasten & Belastung | Staplerverkehr | Schockabsorption | Arbeitsergonomie* Handwerksbetriebe Fokus auf Schockabsorption | Arbeitsergonomie Tiefgaragen & Parkhäuser Fokus auf Verkehrsflächen | Dichtigkeit gegen Wasser | Chemie, Salze | Geringe Aufbauhöhe | Geräuschdämmung Feuerwehren & THW & DRK Fokus auf Schwerlast | Dichtigkeit gegen Wasser, Öle, Auftausalze | Arbeitsergonomie Fahrzeughallen und Hangars Fokus auf Schwerlast | Belastung | Dichtigkeit gegen Wasser, Chemie, Salze Werkstätten & Prüfstationen Fokus auf Dichtigkeit gegen Öle & Chemie | Schockabsorption | Arbeitsergonomie*
Risikobeurteilung & Sicherheitskonzept

Risikobeurteilung & Sicherheitskonzept

In den darauf folgenden Schritten erarbeiten wir aus der Statusaufnahme die Risikobeurteilung sowie das Sicherheitskonzept für Ihre Maschinen. Innerhalb der Risikobeurteilung bewerten unsere Safety Engineers alle erkannten Gefährdungen und beschreiben mögliche Gegenmaßnahmen. Diese werden zusätzlich in einem Sicherheits- und Bedienkonzept abgebildet. Ziel dieser dritten Phase ist die gemeinsame Besprechung des Konzeptes, in der wir mit Ihnen die zukünftigen Maßnahmen final festlegen. Schritt 5 Risikobeurteilung gemäß DIN EN ISO 12100 Beschreibung der erkannten Risiken Ermittlung des erforderlichen Performance-Levels PL Schritt 6 Schaltplan/E-Plan Prüfung Exemplarische Ermittlung des aktuellen PL für einen sicherheitsrelevanten Funktionsbereich Schritt 7 Nachlaufmessung, bei Bedarf (zur Prüfung auf Realisierbarkeit bestimmter Sicherheitsfunktionen) Schritt 8 Dokumentation eines individuellen Sicherheits-/Bedienkonzepts (E-Pläne, Sicherheitskomponenten, Steuerungen, Programmierungen) Vierte Phase - Schritte 9 & 10: