Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 428 Ergebnisse

Sicherheitsleiste

Sicherheitsleiste

SENTIRedge bietet folgende Vorteile: Fertig konfektioniert oder zur Selbstkonfektion • Jede Länge bis 25 m • Verschiedenste Materialarten • Mit Dichtlippe bei Bedarf • End- und Durchgangsleiste Sicherheitskontaktleisten sind druckempfindliche Sensoren, die als Schließkantensicherung an Quetsch- und Scherstellen, wie zum Beispiel an automatisierten Toren, Maschinen und Handlingeinrichtungen oder beweglichen Bühnenelementen eingesetzt werden, um Personen und Material zu schützen. Jede Länge bis 25 m erhältlich Verschiedenste Materialarten Mit Dichtlippe bei Bedarf Als End- und Durchgangsleiste konfektionierbar Bis zu 5 Kontaktleisten in Reihe Sicherheitsstufe PLd mit unserem Schaltgerät Betriebstemperatur -10/+50 °C Schutzart IP 65 (auf Anfrage IP 68) Zertifizierungen bzw. entsprechend: DIN EN ISO 13856-2 DIN EN 12978 DIN EN ISO 13849-1 UL 326
RIVA Sicherheitstechnik Löwengasse 31A,1030 Wien Schlüsseldienst, Aufsperrdienst, Balkenschlösser

RIVA Sicherheitstechnik Löwengasse 31A,1030 Wien Schlüsseldienst, Aufsperrdienst, Balkenschlösser

RIVA Sicherheitstechnik Aufsperrdienst, Schlissanlagen, Beschläge, Tresore Aufsperrdienst, Service und Montage 365 Tage 0-24 Uhr
Alarmanlage zeitgemäß - xxSlim Fensterkontakt - Kompromisslose Sicherheit Safe Smart Home KomplettPaket Touch Bedienung

Alarmanlage zeitgemäß - xxSlim Fensterkontakt - Kompromisslose Sicherheit Safe Smart Home KomplettPaket Touch Bedienung

Standard Sicherheit ist gut aber... ... mit simplen Handsendern weder komfortabel noch sicher in Funktion und Anwendung. Fernschaltung, Alarmbenachrichtigung, Ereignis- Lichtschaltung oder auch nur einfache Smart Home Funktionen sind selbst mit teueren Anlagen der alten Generation gar nicht, oder nur mit viel Mehraufwand und Kosten umsetzbar. SSAMControl betrachtet Sicherheit nicht als isolierte Funktion... ... sondern als eine von mehreren, wichtigen Bestandteilen eines zeitgemäßen Systems. Der Kunde entscheidet, ob er "nur" ein Sicherheitssystem oder eine Smart Home Lösung benötigt. Spätere Meinungsänderungen sind dabei erwünscht, weil einfach umsetzbar. Die Vorteile ! Wirtschaftlich: Vollwertiges Sicherheitssystem mit großem Funktionsumfang und hohen Sicherheitsstandards, günstiger als etablierte Systeme alter Generation. Alles inklusive: Sämtliche Funktionen für Fernalarmierung, Fernzugriff sowie Smart Home Steuerung bereits integriert. Nichts ist unmöglich: Auch komplexe Kundenwünsche, abseits der Sicherheitstechnik, lassen sich einfach, schnell und kostengünstig umsetzen. Funktechnik: Schnell, sauber, sicher, einfach installiert oder nachgerüstet ohne Verkabelung. Das angebotene Set besteht aus: 1x Funk Sicherheits- und Steuer-Zentrale - NACCMC*VL1 1x xxSlim - extra flach Funk Schaltkontakt - NAREMC*F1SDC1 1x Bewegungsmelder Pet - NABWMC*F1IRP29SL
Anforderungen an Zutrittskontrollen

Anforderungen an Zutrittskontrollen

Gerade in unserer dynamischen und schnelllebigen Zeit ist es wichtig rasch und einfach Veränderungen wahrnehmen und umsetzen zu können. Mit einem elektronischen Zutrittssystem haben Sie es selbst in der Hand und können sofort reagieren.
Zutrittskontrollen

Zutrittskontrollen

Access Control ist eine komfortable Technologie Lösung für die Planung von Zutrittsquoten und Arbeitsplänen, die sowohl automatisierte Funktionen als auch Detailfunktionen für verschiedene Leistungen umfasst. Aussagekräftige Reports für kluge Entscheidungen und wertvolle Inputs in Kombination mit unseren Vereinzelungsanlagen.
Interfacegeräte

Interfacegeräte

Wo digitale Signale galvanisch zu trennen und zu verarbeiten sind oder eine in Spannung und Strom begrenzte galvanisch getrennte Speisespannung benötigt wird, kommen unsere Interfacegeräte zum Einsatz Die Interfacegeräte sind sowohl im IP20-Aufbaugehäuse für die DIN-Schiene als auch im kompakten IP67-Gehäuse zum dezentralen Vorort-Einsatz erhältlich. Das Programm umfasst Lösungen für den Ex-Bereich und Geräte mit SIL-Zertifizierung.
Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

DIGAS.SCHUTZ im Monatsabo bietet ein umfassendes Komplettpaket für höchste Geräte- und Datensicherheit, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre IT-Infrastruktur schützen möchten. Mit Next Generation AntiVirus Software und Sandbox-Technologie bietet dieser Service Schutz vor Zero-Day Sicherheitslücken und Ransomware. Die 24/7 Überwachung der Soft- und Hardware auf dem Rechner sorgt dafür, dass unerwünschte Aktivitäten schnell erkannt und gestoppt werden. Zusätzlich bietet DIGAS.SCHUTZ Funktionen wie Fernwartung und Support-Fernzugriff, automatisches Patch- und Schwachstellenmanagement sowie die Verwaltung von Windows Updates und Microsoft Defender. Die Anbindung an eine europäische Sicherheitszentrale und die Unterstützung durch 50 IT-Sicherheitsexperten rund um die Uhr machen diesen Service zu einer unverzichtbaren Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Sicherheit ernst nehmen. Die monatliche Abrechnung pro Endgerät bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Unmöglich zu kopieren: Der DOM ix 6 SR

Unmöglich zu kopieren: Der DOM ix 6 SR

Beim System DOM ix 6 SR steht ein kleiner Rollkörper im Mittelpunkt, der schwimmend im Schlüssel gelagert ist. Diese patentierte Technik macht es praktisch unmöglich, den Schlüssel zu kopieren. Auch serienmäßige Schutzeinrichtungen gegen mechanische Gewalteinwirkung und die Fertigung aus hochlegiertem Edelstahl machen den Schlüssel bombensicher. Nachmachungen können nur gegen Vorlage Ihrer persönlichen Kennkarte direkt beim DOM Service-Center bestellt werden.
im Schloss Haindorf/Langenlois

im Schloss Haindorf/Langenlois

Themen zum Baurechtstag Altstoffsammelzentren Lobenswerterweise wird an der geordneten fachgerechten Entsorgung von Altstoffen gearbeitet. Gewerberechtliche und baubehördliche Genehmigungen sollten hinreichende Schutzmaßnahmen vorgeben. Die Anlagen zu unterschiedlichen Zeitpunkten errichtet, haben vielfach die Zielsetzungen zur Sicherung gegen Störfälle in unterschiedlichsten Standard nicht erkannt oder umgesetzt. In Genehmigung und Betrieb sind brennbare Flüssigkeiten, Chemikalien und Kunststoff- und Gummiwaren (z.B. Pneu) jedoch einem Vorsorgeplan zu zuführen. Dazu benötigt diese Einblicke und Einhaltungen der gesetzlichen Vorgaben. Bei 5.000l Lagermenge in offener Auffangwanne bei gemischten Gefahrenklassen nach VbF bedarf es schon weiterer Infos zur Sicherung in Gefahrenfall. 2 Stück je 9kg Pulverlöscher ohne Nachweis über das Löschgut, ist etwas wenig. Betriebliche Vorsorge über die laufende Lagermenge ist eine Mindestanforderung. Ein leuchtendes Signallicht bei angesprochener Brandmeldeanlage 4,0km vom Ortszentrum entfernt, ist etwas zu wenig Vorsorge. Wie steht es mit anderen Vorsorgepunkten, - hier steht der NÖ Zivilschutzverband unterstützend zur Verfügung. Neues oder noch nicht beachtete Vorgaben infolge der RadonVO Erfahrungen aus dem Amt d. NÖ Landesregierung zeigen, dass offensichtlich beim Erstellen von Einreichunterlagen diesem Thema in den betroffenen Gebieten nicht ausreichend Beachtung geschenkt wird. Vorallem bis Baufertigstellungsmeldung wird, mangels Hinweises bei der Baugenehmigung, der Nachweis der Einhaltung der Grenzwerte nicht beigebracht oder kann der Grenzwert nicht eingehalten werden. Dann herrscht „Heulen und Zähneknirschen“ bei den betroffenen Parteien, vor allem wenn beträchtliche Kosten für die Sanierung auflaufen. Gerade mögliche Ausführungsvarianten zeigen die Bandbreite zur Ausführung der Anforderungen. Grundstücksgrenzen/Grundstücksteilungen/Widmungsänderungin Bauland Die Änderungen von Widmungen von Grünland in Bauland scheint ein Regelfall zu sein, wobei seitens der Gemeinden oft die entsprechenden finanziellen Transaktionen viel ungenützten Spielraum zum Nachteil der Gemeinden offen lässt. Vielfach aber tritt z.Z. die Situation auf, dass Industrie- od. Betriebsbaugebiete aus Innerortslagen strukturbedingt in Bauland-Wohngebiet oder Sonderwidmungen umgewidmet werden soll. Was ist dabei aus technischer Sicht zu berücksichtigen, welche sicherstellenden Aktionen sind zu setzen, dass dies nicht auf Kosten der Allgemeinheit abläuft. Vorgänge bei Grundstücksteilungen und Zusammenlegungen in derzeitigen unterschiedlichen Widmungen und in der zukünftigen selben Nutzung. Die Ereignisse der letzten Monate haben uns deutlich gemacht, dass Störungen im Alltag des Einzelnen nicht mit Störfällen der Gesellschaft zu vergleichen sind. Tatsächlich liegen die Reaktionen von Panik bis zur Gleichgültigkeit und die vorgegebene Vorsorge nur schwer erfüllbar schien. Dies obwohl gesetzliche Regelungen bestehen. NÖ Katastrophenhilfegesetz 2016 Die Zielsetzung des Gesetzes bezieht sich auf Gemeinde-, Bezirks- und Landesstellen, wobei Personal des Landes und der Gemeinden verpflichtet sind zu helfen. Dazu sind Katastrophenschutzpläne erforderlich und Übungen zu erwirken. Zivilschutzbeauftragte sind auszubilden und namhaft zu machen. Für die Erhebungen und Unterstützungen dazu ist der Zivilschutzverband heranzuziehen. Sind diese Vorgaben den Gemeinden bekannt und konnten sie diese erfüllen? ÄNDERUNG - Stand der Novelle
Bodycams von Linkflow

Bodycams von Linkflow

Unsere Bodycams sollen unterschiedlichste Angriffe/Auseinandersetzungen reduzieren - durch das Tragen der Kamera können die Täter erkannt und nachverfolgt werden.
Endgeräte

Endgeräte

Unsere Geräte alarmieren auch an den entlegensten Orten zuverlässig. Unsere Auswahl leistungsstarker und robuster Pager respektive Melder ermöglichen digitale und analoge Alarmierung. Alle unsere Pager und Melder zeichnen sich durch überdurchschnittliche Empfangsleistung, robuste Eigenschaften und bestmögliche Batterieautonomie aus. Ihre intuitive Bedienung und der große Tragekomfort machen sie zum zuverlässigen Helfer in jeder Situation. Vorteile für Blaulichtorganisationen: -Schnelle und sichere Übermittlung der Alarmmeldung -Gleichzeitige Alarmierung aller erforderlichen Einsatzkräfte bzw. Gruppen -Hohe Verfügbarkeit des Systems (24/7/365) -Sichergestellte Erreichbarkeit der Einsatzkräfte – zuverlässig und sicher, dank professioneller Funkplanung (flächendeckend und Indoor-Versorgung) -Redundanz und Notstromversorgung bei allen kritischen Anlagekomponenten -Keine blockierenden Störeinflüsse des Alarmkanals durch andere Benutzer (z. B. durch Sprechfunk) -Systemüberwachung und Status bzw. Fehlererkennung -Geringe Betriebskosten -Hoher Investitionsschutz -Robuste Endgeräte mit höchster Erreichbarkeit
Der elektronische Schließzylinder ENiQ eröffnet neue Dimensionen der Zutrittsorganisation.

Der elektronische Schließzylinder ENiQ eröffnet neue Dimensionen der Zutrittsorganisation.

Flexibilität im Zutrittsmanagement ist dabei ein maßgeblicher Vorteil. Der elektronische Knaufzylinder lässt sich als Zugangssystem in nahezu allen Türen einbauen. Vorteile im Überblick: Online on board. Spritzwasserfest nach Schutzklasse IP65. Feuerbeständig nach Schutzklasse T90. Längenverstellbar. Kein aufwendiger Austausch der Schließanlage bei Schlüsselverlust. Zeitlich begrenzte Zutrittsberechtigung. 255 Zeitzonen, Ferien und Feiertagskalender, automatische Sommer-/Winterumstellung. Nachvollziehbarkeit von Zutrittsereignissen. Leuchtring zur optischen Signalisierung von (un-)berechtigten Zutritten, Systemmeldung. Einfache Programmierung durch Masterkarte oder ENiQ Access Management Software. Kompatibilität zu Zeiterfassung. Zugangsberechtigungen zuweisen und ändern, Benutzergruppen anlegen, Ereignisse einsehen - das alles ist dank der modernen Bedienoberfläche ohne Umwege und ganz einfach möglich. Der ENiQ besticht durch kinderleichte Montage. Alten Zylinder raus, ENiQ rein. Dank der Plug&Play Technik kann der ENiQ einfach und problemlos an jede Türblattstärke angepasst werden auch bei nachträglichen Änderungen.
kontaktloser Türöffner (Fußöffner) - COVID-19

kontaktloser Türöffner (Fußöffner) - COVID-19

Der einfache Weg Türen zu öffnen! • Egal ob Handy oder Einkauf in der Hand - öffnen Sie Schlossfalltüren (z.B. Fluchttüren, Panikverschlusstüren, Pendeltüren, Rollfalltüren, ...) zukünftig nur mehr mit Ihren Füßen. • Vermeiden Sie dadurch eine etwaige Übertragung von Bakterien und Viren auf Ihre Hände. • beidseitig verwendbar! (Zieh-/Drückfunktion) IHRE VORTEILE: • die Hände müssen nicht benutzt werden • keine Bakterienübertragung • hygienisches Öffnen von Türen möglich • Nachrüstung auf bestehenden Türen möglich • einfache Montage (*inkl. Anleitung) • langlebig • geringe Kosten und direkte Zustellung innerhalb Österreichs • Schrauben sind im Set enthalten • bestellen Sie direkt bestellen Sie direkt, einfach und schnell ONLINE über das Symbol WARENKORB
CONSULTING

CONSULTING

Beratung und Findung geeigneter Maßnahmen zur Verhinderung von Ladendiebstahl und Verbesserung der Kundenbeziehung und der damit verbundener Ertragssteigerung. Die Bedeutung, die Customer Relationship Management in kurzer Zeit erreicht hat, erklärt sich im Wesentlichen aus dem veränderten Kundenverhalten. Die Kunden sind informiert, anspruchsvoll und extrem wechselbereit. Zudem haben in letzter Zeit Liberalisierung und Globalisierung zu einem verstärkten Wettbewerbsdruck im Markt geführt. Somit versuchen sehr viele Unternehmen, durch CRM der veränderten Marktsituation und den Bedürfnissen ihrer Kunden wirtschaftlich gerecht zu werden. Dementsprechend sind die wichtigsten Ziele von CRM auf Unternehmensseite die Erhöhung der Kundentreue, der Kundenzufriedenheit und des Customer Lifetime Values. Absolute Kundenorientierung Es müssen alle Abteilungen, die im Unternehmen Kundenkontakt haben, integriert werden. In der Regel sind das Service, Marketing und Vertrieb. Dabei müssen sämtliche Kontaktpunkte zum Kunden betrachtet werden, also alle Möglichkeiten, die der Kunde hat, eine Frage, einen Auftrag oder einen Wunsch an das Unternehmen zu übermitteln. Außerdem müssen sämtliche Kommunikationskanäle zum Kunden zusammengeführt werden. In den meisten Fällen sind das Telefon, Fax und E-Mail.
Solar - Aussensirene "WS-30S"

Solar - Aussensirene "WS-30S"

Die Funk- Solarsirene benötigt keinen Stromanschluss. Auch bei lang anhaltenden Schlechtwetterperioden ist die Energieversorgung gesichert! Lautstärke: 120dB Anwendung • Die Funk- Solarsirene benötigt keinen Stromanschluss • Auch bei lang anhaltenden Schlechtwetterperioden ist die Energieversorgung gesichert. • Lautstärke: 120dB Energie • Stromaufnahme NUR 1.5 mA Standby und 170 mA im Alarmfall • Akku: Ni-MH 6V/1200mAH Montage • Die Anbringung der Sirene erfolgt mit Schrauben.Nordseitig oder unter einem Dachvorsprung sollte die Sirene jedoch niemals montiert werden. • Die Aussensirene sollte gut sichtbar montiert werden. Im Alarmfall werden Nachbarn und Passanten aufmerksam. Abmessungen • Größe: L 233 x B 190 x H 90 mm • Gewicht ohne Adapter : 730g
Zutrittskontrolle weiter gedacht - dafür steht das neue wAppLoxx System.

Zutrittskontrolle weiter gedacht - dafür steht das neue wAppLoxx System.

Es verbindet die Vorteile einer klassischen Zutrittskontrolle mit einer flexiblen und intelligenten Onlinesteuerung über das Intranet oder Internet. Schließpläne erstellen und anpassen, in Sekundenschnelle reagieren, Türen per Knopfdruck öffnen und die Alarmanlage aktivieren – all das können Sie jetzt nicht nur vor Ort machen, sondern von überall aus. Eine App erlaubt Ihnen auch den komfortablen mobilen Zugriff über das Smartphone. Mit wAppLoxx läutet ABUS Seccor eine neue Ära ein – die Ära der Zutrittskontrolle 4.0.
Funkbrandmelder

Funkbrandmelder

AME FEWF1 ist ein Funkbrandmelder mit inkludierter Alarmierung (90 dB) bei Auslösung. Mit integrierten Temperatursensor passend zu AMZ H3640. Detail siehe "NEWS".
Risikobeurteilung – Prävention

Risikobeurteilung – Prävention

Wir analysieren und qualifizieren Für die Versicherungswirtschaft erstellen wir Risikobeurteilen insbesondere in der Einbruchdiebstahlversicherung; dabei beurteilen wir die Risikolage von Organisationen in Bezug auf intentionale Gefahren, dokumentieren die aktuellen Sicherheitsmaßnahmen und -einrichtungen und beurteilen deren Effizienz. Für sogenannte Risikounternehmen wie beispielsweise Banken, Museen, Schmuckerzeuger, Juweliere, Tankstellen aber auch Fahrradhändler und Rüstungsunternehmen werden Versicherungen i.d.R. dem Risiko und den vorhandenen Maßnahmen individuell angepasst. Dabei will der Versicherer einerseits wissen, wie effizient und risikoangemessen der Sicherheitsstandard ausgeprägt ist, dem Versicherungsnehmer ist es i.d.R. ein Anliegen zu wissen, ob er alle Vertragsbedingungen so umgesetzt hat, dass im Schadenfall jedenfalls Deckung besteht. Neben Erhebung, Dokumentation und Beurteilung beraten wir oftmals Versicherungsunternehmer, wie Sicherheitsstandards risikoangemessen gestaltet werden könnten und bringen in den Prozess der Vertragsentstehung unsere Expertise ein, so dass am Ende sowohl für Versicherungsnehmer als auch Versicherer tragfähige und gute Lösungen möglich werden.
Hochsichere "Raum in Raum" Serverraum-Zelle

Hochsichere "Raum in Raum" Serverraum-Zelle

Eine IT Sicherheitszelle bietet mit dem Raum-in-Raum System Schutz vor Staub, Feuer, Wasser, Brandgase und unerlaubten Zugriffen. Höchster IT Schutz. Das hochsichere Rechenzentrum bietet Ihnen im Rechenzentrumsbau den maximalen IT Schutz und damit höchste Unternehmenssicherheit.
Zertifizierte Sicherheitsprüfungen für Ihre Immobilie

Zertifizierte Sicherheitsprüfungen für Ihre Immobilie

Unsere zertifizierten Sicherheitsprüfungen setzen einen neuen Standard für den Arbeitnehmer*innenschutz in einer sich ständig verändernden und anspruchsvollen Arbeitswelt. Als anerkanntes Sicherheitstechnisches Zentrum des Arbeitsinspektorates garantieren wir höchste Kompetenz und Sorgfalt. Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir Rechtssicherheit, steigern das Sicherheitsgefühl und bewältigen sicherheitstechnische Herausforderungen für alle Beteiligten. Arbeitssicherheit: Kompetente Unterstützung für Ihren Arbeitnehmer*innenschutz Unsere erfahrenen Sicherheitsfachkräfte bieten umfassende Beratung und Unterstützung im Bereich Arbeitssicherheit. Wir gewährleisten zuverlässige und klare sicherheitstechnische Betreuung, minimieren präventiv Unfallgefahren und senken das Risiko von Arbeitsunfällen. Durch frühzeitige Maßnahmen reduzieren wir Krankenstände und schaffen einen motivierenden, risikofreien Arbeitsplatz. Brandschutz: Spezialisierte Brandschutzbeauftragte für Ihre Sicherheit Als externe Brandschutzbeauftragte erstellen wir objektspezifische Brandschutzordnungen, überwachen die periodische Überprüfung sämtlicher Brandsicherheitseinrichtungen und bieten umfassende Beratung zum Brandschutz. Unsere Techniker*innen führen auf Wunsch auch die periodischen Überprüfungen durch, um eine optimale Brandsicherheit zu gewährleisten. Objektsicherheitsüberprüfung: Werterhaltung durch regelmäßige Überprüfungen Als Eigentümerinnen, Verwalterinnen oder Dienstleister*innen tragen Sie hohe Verantwortung für Immobilien. Unsere Überprüfungen gemäß ÖNORM B130x zeigen mögliche Schäden und Mängel auf, wodurch Haftungen vermieden und der Wert des Gebäudes gesichert oder gesteigert wird. Frühzeitige Mängelerkennung reduziert Kosten durch schwerwiegende Folgeschäden. Gewerbeprüfung §82b: Regelmäßige Überprüfung genehmigungspflichtiger Betriebsanlagen Gemäß Gewerbeordnung müssen genehmigungspflichtige Betriebsanlagen regelmäßig überprüft werden. Wir führen diese Überprüfungen durch und stellen die erforderliche Dokumentation bereit, um die Einhaltung von Genehmigungsbescheiden und gewerberechtlichen Vorschriften sicherzustellen. Abfallmanagement: Gesetzeskonforme Abfallentsorgung und Kostenreduktion Abfallbeauftragte sind für Betriebe ab 100 Mitarbeiter*innen verpflichtend. Als externe Abfallbeauftragte sorgen wir für die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen gemäß AWG. Durch Analysen und Maßnahmenpläne reduzieren wir Abfallmengen, sparen Kosten und minimieren umweltrechtliche Risiken. Gefahrgutbeauftragte: Komplexe Aufgaben, erfahrene Unterstützung Unternehmen, die gefährliche Güter befördern oder im Zusammenhang damit stehen, benötigen Sicherheitsberaterinnen für die Gefahrgutbeförderung. Unsere erfahrenen Sicherheitsberaterinnen unterstützen bei diesen komplexen Aufgaben für eine sichere und gesetzeskonforme Beförderung. Arbeitsmedizin & Arbeitspsychologie: Ganzheitliche Betreuung für Ihre Mitarbeitenden In enger Zusammenarbeit mit Arbeitsmedizin und Arbeitspsychologie bieten wir ganzheitliche Betreuung für Ihre Mitarbeitenden, um ihre Gesundheit und psychologisches Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu gewährleisten.
Sicherheitszaunanlagen

Sicherheitszaunanlagen

Gesamtlösungen von der Planung bis hin zur Lieferung im Bereich von Schutz­systemen für Anlagen Reliste bietet Gesamtlösungen von der Planung bis hin zur Lieferung im Bereich von Schutz­systemen für Ihre Anlagen an. - Schutzzäune für Maschinen und Anlagen - Trennwandsysteme für Lager und Logistik - Einhausungen Sämtliche Systeme entsprechen der Maschinen­richtlinie 42/2006 und den gängigen UNI EN ISO Normen!
SAFE

SAFE

Alu-Druckgussleuchte in weiß und grafitgrau als Wand- und Deckenaufbaumontage in der Schutzart IP65. Sicherheitsleuchte mit Hochleistungs-LEDs und Optiken zur Flächenausleuchtung. Zentralbatterie: 230 V AC/DC oder optional 24V, 48V, 60V und 110V DC Einzelbatterie: 1h, 3h, 8h Bereitschafts-/ Dauerschaltung, Automatischer Selbsttest, Bus-Überwachung möglich Maße (B x H x T mm): 190 x 56 x 190 mm 190 x 190 x 115 mm Gehäuse: Aluminium-Druckguss Gehäusefarbe: weiß, graffitgrau + weiß (weitere Farben auf Anfrage) Schutzart: IP65 Schutzklasse: I Montagevarianten: Deckenaufbaumontage, Wandaufbaumontage Das weiße Modell kann optional als Hallentiefstrahler mit Hochleistungs-LED und Tiefstrahloptik montiert werden. Zubehör: Ballwurfschutzkorb, Kettenmontageset, Seilmontageset 2 x 2,5 m, Seilmontageset 2 x 7,5 m
Standards & Security

Standards & Security

Von Unternehmen wird immer mehr erwartet, wir unterstützen Sie gern bei der Umsetzung von Zertifizierungen oder zertifizierbaren Lösungen Wir beantworten Ihre Fragen zur technischen Umsetzung von Gesetzen und Richtlinien. Wir bringen Klarheit in den Dschungel der Regulatorien. Wir bringen Ihre Infrastruktur auf den Stand der Technik. Auf Basis international anerkannter Standards, wie CIS Benchmarks, IT-Grundschutz des BSI, NSA-CISA und MITRE ATT&CK®, kann ihr System gehärtet werden. Schwachstellen-Scans Von innen oder von außen, ad-hoc oder periodisch. Wir verwenden ausgewählte Schwachstellen-Scanner, um jeden Winkel Ihres Unternehmens zu durchleuchten.
Sicherheitssystem und Alarmsystem

Sicherheitssystem und Alarmsystem

Erhalten Sie erstklassigen Einbruchschutz mit unseren hochwertigen Alarmanlagen und Video-/Kamerasystemen in Business-Qualität. Sicherheit garantiert! Erhalten Sie erstklassigen Einbruchschutz mit unserem vielfach ausgezeichneten Sicherheitssystem und Alarmsystem. Unsere Alarmanlagen bieten umfassende Sicherheit, da sie mit sabotagesicheren Aktoren ausgestattet sind und Sie vor Feuer, Rauch, Gas und Wasser schützen. Unser System basiert auf der Cloud-Technologie, was bedeutet, dass Sie jederzeit und überall darauf zugreifen können. Die kabellose Montage ermöglicht eine einfache Installation, und das moderne Design fügt sich nahtlos in Ihr Zuhause oder Geschäft ein. Die Batterien unserer Sicherheitssysteme halten bis zu 7 Jahre, und die hohe Kompatibilität gewährleistet, dass es sich problemlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren lässt. Die Echtzeitübertragung ermöglicht es Ihnen, sofort auf Ereignisse zu reagieren. Unser Sicherheitssystem verfügt über eine fortschrittliche menschliche / tierische Unterscheidung, die Fehlalarme minimiert. Es ist auch mit Kamerasystemen kompatibel, um zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu bieten. Unsere Produkte zeichnen sich durch erstklassige Business-Qualität aus, die auch von anderen Kunden geschätzt wird. Die Garantieabwicklung ist unkompliziert, und wir bieten ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir nehmen Datenschutz ernst und sind DSGVO-konform. Ein zertifizierter Datenschutzbeauftragter stellt sicher, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind. Unser Team arbeitet immer lösungsorientiert und ist hilfsbereit, auch nachdem der Geldeingang erfolgt ist. Ihre Sicherheit ist unsere Priorität, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.
Sicherheitsdrehtüren

Sicherheitsdrehtüren

Sicherheitsdrehtüren eignen sich als kontrollierte Ein- und Ausgänge, die nur von berechtigten Personen benutzt werden können. Sicherheitsdrehtüren Sicherheitsdrehtüren eignen sich als kontrollierte Ein- und Ausgänge, die nur von berechtigten Personen benutzt werden können. Bei hohem Personenaufkommen - z.B. bei einem Personaleingang - kann der codierte Zutritt kurzfristig aufgehoben werden. Sicherheitsdrehtüren können feuer-, einbruch-, und beschusshemmend ausgeführt werden.
Bewachung / Sicherheitsdienst

Bewachung / Sicherheitsdienst

Die CAMPUS Security & Training Group GmbH ist ein international tätiges Sicherheitsunternehmen, ein zertifizierter und akkreditierter Bildungsträger sowie ein Kompetenzpartner der TÜV Austria GmbH.
Beleuchtung, Heizung, Sicherheitssysteme

Beleuchtung, Heizung, Sicherheitssysteme

und andere Geräte bequem über Ihr Smartphone oder andere intelligente Geräte steuern und kontrollieren.
Schließfachanlage SECURE

Schließfachanlage SECURE

Die robuste Schließfachanlage SECURE bietet eine sichere Verwahrmöglichkeit für Fahrradutensilien. Zusätzlich können an den Ladeschränken nicht nur ein Fahrradhelm oder sonstige persönliche, kleinere Gegenstände sicher verwahrt werden, sondern auch in den geräumigen Schließfächern der Akku aufgeladen werden.
Hochwertige Tresore von Weitmann Security

Hochwertige Tresore von Weitmann Security

Sicherheit für Ihre Wertgegenstände und Dokumente Wand-, Möbel- und Spezialtresore für verschiedene Versicherungsklassen Ein Safe schützt nicht nur Ihre persönlichen Gegenstände oder die Wertgegenstände Ihres Unternehmens, er stellt auch einen wichtigen Parameter für die Errechnung von Versicherungsprämien dar. Bei Weitmann Security haben Sie die Wahl aus verschiedenen Wertschutzschränken, die Ihre Wertsachen sowie wichtige Dokumente vor unerlaubtem Zugriff und Brandschäden schützen. Das passende Safe-Modell für Ihre Bedürfnisse Je nach Platz und Raumbedarf bieten wir Ihnen eine Reihe an Bauarten unserer Tresore Wandtresore Möbeltresore Spezialtresore Hoteltresore Preisbeispiel – Wertschutzschrank Wertheim Wertheim – AG 15 EL Wertheim AG15 Elektronikschloss EN-Klasse1, versicherbar priv. bis € 65.000.-; gewerblich bis 20.000.- Außenmaße: H565xB450xT442 mm, (135kg) Normalpreis € 1583,86 -12% Rabatt €190,06 Aktionspreis €1393,80 Wertheim AG15 Doppelbartschloss EN-Klasse1, versicherbar priv. bis € 65.000.-; gewerblich bis 20.000.- Außenmaße: H565xB450xT442 mm, (135kg) Normalpreis € 1348,26 -12% Rabatt €161,79 Aktionspreis €1186,47 Lieferung, sowie Verankerung auf Nachfrage. Sicherheit für Ihre Wertgegenstände Für gute Bedienbarkeit und zusätzliche Sicherheit sind gewisse Tresore mit besonderem Zubehör lieferbar. Verschiedene Verschlusssysteme Praktischer Innentresor zum Herausnehmen Zusätzliche Fachböden Auszugslade (Verschließbare) Laden Zertifizierter Stahlsockel Türfalzdichtung für höhere Widerstandsfähigkeit gegen Feuer Innenbeleuchtung EMA-Schalterset (zur Kopplung mit der Alarmanlage) Rückwandpanzerung für Wandtresore und vieles mehr Unverbindliches Angebot anfordern Wir führen Tresore der Firmen Wertheim und Rottner
Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Organisation spielt im Transportwesen eine besonders wichtige Rolle. Logistische Prozesse brauchen ausgeklügelte Lösungen, damit der Betrieb reibungslos vonstattengeht und Ihr Unternehmen rund um die Uhr geschützt ist. Unsere Expert:innen kennen sich mit den speziellen Anforderungen dieser Branche hervorragend aus und können Ihnen maßgeschneiderte Lösungen vorschlagen. Vorteile des automatisierten Sicherheitsmanagements: Gebäude und Außenbereiche sind rund um die Uhr abgesichert Jederzeit Kontrolle über die auf dem Gelände anwesenden Personen Flexible Reporting-Optionen für die Dokumentation Digitale, automatisierte Prozesse sparen Zeit bei der Logistik-Abwicklung Standardisierte Schnittstellen ermöglichen Integration in alle gängigen Systeme Kompakt zusammengefasst: Automatisierung im Transportwesen Die automatisierte Steuerung der Logistikprozesse beginnt, sobald ein Fahrzeug die Außengrenze Ihres Betriebsgeländes überschreitet. Dank der Kennzeichenerkennung wird das Leitsystem aktiviert, das die LKW-Fahrer:innen nun zu der für sie vorgemerkten Laderampe führt. Gleichzeitig erhält das Personal in der Disposition eine Verständigung auf dem Handy. Videokameras überwachen das gesamte Geschehen auf dem Gelände und behalten auch die einzelnen Laderampen ständig im Auge. Dank ausgefeilter Software ist es möglich, dass Bildanalysen eventuelle Schäden automatisch auf den Videos erkennen und so die zuständigen Mitarbeiter:innen für die Instandhaltung alarmieren. In der Zentrale des Sicherheitsmanagements können Mitarbeiter:innen nicht nur das Geschehen an den Laderampen verfolgen. Sie sehen auch den Status bestimmter Lieferungen in Echtzeit und können sie innerhalb des Gebäudes während der Verarbeitung verfolgen. Das Personal an der Laderampe scannt den Lieferschein eines neu eingetroffenen LKWs ins System ein. Informationen über die Ladung und alle nötigen Daten für die Verarbeitung sind ab sofort in der Kommandozentrale gespeichert. Fehlendes Ladegut wird durch den Frächter gemeldet. Dank Videoüberwachung ist das nachvollziehbar und dokumentiert. Nach dem Entladen ist es möglich, mit entsprechend automatisierten Transportsystemen die weitere Verarbeitung und Versendung von Waren vollautomatisch zu erledigen. Dank der digitalen Beschriftung mit Barcodes können aber auch Mitarbeiter:innen das weitere Bearbeiten der Waren erledigen. Mit Gabelstaplern oder anderen Geräten befördern sie Lieferungen in das Zwischenlager, bis diese erneut verladen werden. Speziell gekennzeichnete Waren können auch direkt zum Weiterversand transportiert werden. Dank der Videoüberwachung verhindern Sie ungewollte Unregelmäßigkeiten, die den Betrieb erschweren. Das System verfolgt jeden einzelnen LKW und speichert die Zeit ab, in der er sich auf dem Gelände befindet. Will ein LKW-Fahrer oder eine LKW-Fahrerin zum Beispiel leere Paletten auf Ihrem Grundstück entsorgen, löst die Videoüberwachung einen Alarm aus und verständigt automatisch das Sicherheitspersonal via Smartphone. Digitalisierung erleichtert Nachverfolgen der Waren Bei jedem neuen Bearbeitungsschritt werden die Daten im System gespeichert. Das macht logistische Prozesse komplett transparent, nachvollziehbar und kontrollierbar für die Empfänger:innen von Warensendungen. Darüber hinaus können Sie das Sicherheitsmanagement haargenau an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Mit einem Identmedium können Teammitglieder nicht nur Zugang zu ihrem Arbeitsplatz erhalten. Dank entsprechender Software können sie mobile Schlüssel auch für Garderobenschränke, für Kopierer, für die Cafeteria oder für Snack- und Getränkeautomaten verwenden. In den Nachtstunden können Sie das System automatisch scharf schalten, sodass Störungen sofort erkannt werden.