Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

IT-Sicherheitszelle - nach den neuesten Normen

IT-Sicherheitszelle - nach den neuesten Normen

Der Protection Cage bzw. IT-Sicherheitszelle schützt die IT gegen äußere Schadenseinwirkungen wie Feuer, Löschwasser, Baufeuchte, Staub, Einbruch oder Sabotage. Der Protection Room ist eine IT-Sicherheitszelle nach gefordertem Standard des BSI und Sachversicherer. Er bietet erhöhten Schutz für Ihre IT. Das System der IT-Sicherheitszelle ist ist staubfrei und in nahezu jede Gebäudestruktur einfach einsetzbar. Geprüfte Sicherheit: Feuer Feuchte: Temperaturerhöhung Staub: Wasser etc.
Alarmanlagen und Sicherheitsanlagen

Alarmanlagen und Sicherheitsanlagen

AVS Alarmanlagen ist ein konzessionierter Errichter von Alarmanlagen. Wir installieren neben den klassischen Alarmanlagen auch Videoüberwachungsanlagen, elektronische Schließsysteme und Tresore. Unser Einsatzgebiet umfasst Niederösterreich und Wien.
DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS.MAIL im Monatsabo bietet eine sichere und zuverlässige E-Mail-Lösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Wert auf Datenschutz und Sicherheit legen. Mit einem Secure E-Mail Gateway erkennt dieser Service Viren und andere Gefahren, bevor sie in den Posteingang gelangen, und bietet Schutz vor Phishing-Attacken. Die 99,99% Erkennungsrate von SPAM-Nachrichten sorgt dafür, dass unerwünschte E-Mails effektiv gefiltert werden. Neben der hohen Sicherheitsstufe bietet DIGAS.MAIL auch eine datenschutzkonforme Archivierung aller E-Mails, sowohl eingehender als auch ausgehender. Als deutscher Anbieter mit einem Hochsicherheits-Datencenter in Deutschland gewährleistet DIGAS.MAIL höchste Sicherheitsstandards und ist somit die ideale Wahl für Unternehmen, die ihre E-Mail-Kommunikation schützen möchten. Die monatliche Abrechnung pro Postfach bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Organisation spielt im Transportwesen eine besonders wichtige Rolle. Logistische Prozesse brauchen ausgeklügelte Lösungen, damit der Betrieb reibungslos vonstattengeht und Ihr Unternehmen rund um die Uhr geschützt ist. Unsere Expert:innen kennen sich mit den speziellen Anforderungen dieser Branche hervorragend aus und können Ihnen maßgeschneiderte Lösungen vorschlagen. Vorteile des automatisierten Sicherheitsmanagements: Gebäude und Außenbereiche sind rund um die Uhr abgesichert Jederzeit Kontrolle über die auf dem Gelände anwesenden Personen Flexible Reporting-Optionen für die Dokumentation Digitale, automatisierte Prozesse sparen Zeit bei der Logistik-Abwicklung Standardisierte Schnittstellen ermöglichen Integration in alle gängigen Systeme Kompakt zusammengefasst: Automatisierung im Transportwesen Die automatisierte Steuerung der Logistikprozesse beginnt, sobald ein Fahrzeug die Außengrenze Ihres Betriebsgeländes überschreitet. Dank der Kennzeichenerkennung wird das Leitsystem aktiviert, das die LKW-Fahrer:innen nun zu der für sie vorgemerkten Laderampe führt. Gleichzeitig erhält das Personal in der Disposition eine Verständigung auf dem Handy. Videokameras überwachen das gesamte Geschehen auf dem Gelände und behalten auch die einzelnen Laderampen ständig im Auge. Dank ausgefeilter Software ist es möglich, dass Bildanalysen eventuelle Schäden automatisch auf den Videos erkennen und so die zuständigen Mitarbeiter:innen für die Instandhaltung alarmieren. In der Zentrale des Sicherheitsmanagements können Mitarbeiter:innen nicht nur das Geschehen an den Laderampen verfolgen. Sie sehen auch den Status bestimmter Lieferungen in Echtzeit und können sie innerhalb des Gebäudes während der Verarbeitung verfolgen. Das Personal an der Laderampe scannt den Lieferschein eines neu eingetroffenen LKWs ins System ein. Informationen über die Ladung und alle nötigen Daten für die Verarbeitung sind ab sofort in der Kommandozentrale gespeichert. Fehlendes Ladegut wird durch den Frächter gemeldet. Dank Videoüberwachung ist das nachvollziehbar und dokumentiert. Nach dem Entladen ist es möglich, mit entsprechend automatisierten Transportsystemen die weitere Verarbeitung und Versendung von Waren vollautomatisch zu erledigen. Dank der digitalen Beschriftung mit Barcodes können aber auch Mitarbeiter:innen das weitere Bearbeiten der Waren erledigen. Mit Gabelstaplern oder anderen Geräten befördern sie Lieferungen in das Zwischenlager, bis diese erneut verladen werden. Speziell gekennzeichnete Waren können auch direkt zum Weiterversand transportiert werden. Dank der Videoüberwachung verhindern Sie ungewollte Unregelmäßigkeiten, die den Betrieb erschweren. Das System verfolgt jeden einzelnen LKW und speichert die Zeit ab, in der er sich auf dem Gelände befindet. Will ein LKW-Fahrer oder eine LKW-Fahrerin zum Beispiel leere Paletten auf Ihrem Grundstück entsorgen, löst die Videoüberwachung einen Alarm aus und verständigt automatisch das Sicherheitspersonal via Smartphone. Digitalisierung erleichtert Nachverfolgen der Waren Bei jedem neuen Bearbeitungsschritt werden die Daten im System gespeichert. Das macht logistische Prozesse komplett transparent, nachvollziehbar und kontrollierbar für die Empfänger:innen von Warensendungen. Darüber hinaus können Sie das Sicherheitsmanagement haargenau an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Mit einem Identmedium können Teammitglieder nicht nur Zugang zu ihrem Arbeitsplatz erhalten. Dank entsprechender Software können sie mobile Schlüssel auch für Garderobenschränke, für Kopierer, für die Cafeteria oder für Snack- und Getränkeautomaten verwenden. In den Nachtstunden können Sie das System automatisch scharf schalten, sodass Störungen sofort erkannt werden.
Sicherheitsbeschlag Verona

Sicherheitsbeschlag Verona

Ein guter Griff: Sicherheit, Stil und Qualität für Ihre perfekte Haustüre Sicherheitsbeschlag: Verona Knopfgarnitur in Messing PVD Mit Zylinderabdeckung möglich, auch in Alu-Edelstahleffekt oder Edelstahl
Sicherheits- und Kommunikationstechnik

Sicherheits- und Kommunikationstechnik

Sicherheit braucht Erfahrung. Moderne Überwachungsanlagen schützen Sie und Ihr Gebäude. Mit unseren Produkten und Services umfasst unser Leistungsspektrum alle Bereiche der Sicherheits- und Kommunikationstechnik. Alarmanlagen Videoüberwachungen Zutrittskontrollsysteme Schrankenanlagen Rufanlagen Einbruchmeldetechnik Telekommunikationsanlagen
Sicherheitsschränke

Sicherheitsschränke

Verarbeiten oder lagern Sie chemisch-technische Produkte in Ihrem Betrieb? Dann sind Sie mit vielen Anforderungen und Pflichten konfrontiert, um diese sicher und gesetzeskonform zu verwalten. Sicherheitsschränke für brennbare Flüssigkeiten und Gasflaschen Achten Sie in Ihrem Betrieb auf eine sichere und gesetzeskonforme Lagerung von brennbaren Flüssigkeiten? Die Verordnung brennbarer Flüssigkeiten gibt unter anderem Einteilungen in verschiedene Gefahrenklassen, maximale Lagermengen und Lagerverbote vor. Mit unseren Sicherheitsschränken müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen, denn diese erfüllen alle Anforderungen und unsere Spezialisten beraten Sie gerne bei der Auswahl. Für die Lagerung von Gasflaschen bieten wir Ihnen Lösungen für den Innen- und Außenbereich an und es stehen Schränke und Gasflaschen-Container zur Auswahl. Batterielager- und Ladeschrank Lagern Sie Ihre Akkus und Batterien bei maximaler Sicherheit und nach versicherungsrechtlichen Vorschriften in unseren Batterielagerschränken. Die Schränke sind von außen und innen abgedichtet und schließen im Brandfall selbst. Ein wesentlicher Vorteil dieser Schränke ist, dass Sie diese auch zum Laden der Batterien und Akkus nutzen können. Ausführungen & Zubehör: Batterie-Ladeschrank
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
Fenster- und Terrassenabsicherung von secutek

Fenster- und Terrassenabsicherung von secutek

Ein Gebäude sollte rundum mit den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen geschützt sein –das gilt auch für die Fenster sowie Terrasse. Sicherheitsvorkehrungen bei der Terrasse Bei einer Terrasse ist zunächst die Verglasung zu beachten: Isolierglasfenster sind nicht einbruchhemmend, hingegen bieten Verbundsicherheitsgläser sowie Schlag- und Splitterschutzfolien ausreichenden Schutz. Die Hauptversperrung einer Tür sollte bestenfalls aus einem einbruchhemmenden Einsteckschloss, einem Sicherheitsprofilzylinder sowie einem Sicherheitsbeschlag bestehen. Zusätzlichen Schutz bieten weitere Sicherheitsversperrungen wie Panzerriegel, Längsbalkenschlösser und Zusatzschlösser. Absicherung der Fenster gegen Einbruch Auch bei Fenstern gibt es unterschiedliche Sicherungen für verschiedene Anwendungsbereiche wie beispielsweise ein absperrbarer Fenstergriff, eine Kippsicherung oder ein Stangenschloss. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, können auch Fenstergitter aus Metall, Gittertüren und Scherengitter, Sicherheitsgläser und –folien, Schachgittersicherungen sowie Dachflächensicherungen umgesetzt werden. Gerne informieren wir Sie näher im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgespräches. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin! Sicherheitsmaßnahmen für Fenster und Terrassen von secutek sicherheitstüren gmbh in Wien, Niederösterreich, im Burgenland und in der Steiermark.
Risk Management - Safety - Security - Business Model Innovation

Risk Management - Safety - Security - Business Model Innovation

Resilience and Sustainability through targeted Risk and Opportunity Management Stragere bietet unter Stragere Management Consulting e.U. klassische Unternehmensberatungsleistungen und unter Stragere Engineering Solutions e.U. Beratungs- und Planungsleistungen als Ingenieurbüro auf den Fachgebieten Elektrotechnik und Nachrichtentechnik.
Personaldienste

Personaldienste

Dynamic Personaldienste steht für erfolgreich zusammenarbeiten. Mit höchster Professionalität und 23 Jahren Erfahrung bringen wir MitarbeiterInnen mit unseren Kunden zusammen.
Dienstleistung

Dienstleistung

Roboter Programmieren und teachen von Robotern folgender Hersteller (Fanuc, Kuka, Yaskawa Motoman...) Im Bereich Dienstleistung bieten wir Ihnen folgende Leistungen: SPS-Programmierung Erstellung von SPS-Programmen mit folgenden Systemen: Siemens S5, Siemens S7, TIA-Portal, WCC flexible Sinumerik 810/840C/840D Powerline und Solutionline, Beckhoff, Mitsubishi, Wago, Allen Bradley SLC 500.. Bosch CC220/CL200/CL400/OSA3/MTX/RHO3 E-Plan Konstruktion Elektro Konstruktion und Dokumentationserstellung (E-Plan 5.xx bis E-Plan electric P8) Bei Bedarf mit Sistema Prüfung, TGUV 3 Prüfungen für Schaltschränke, Profibus Messungen und Protokollierung Optimierungen Neu ist nicht immer gleich besser! Wir helfen Ihnen wenn Ihre neue Anlage nicht genug produziert und der Hersteller keine Zeit für Sie hat. Mechanisch und Elektrisches KnoHow für Sie verfügbar. Und gerne beraten wir Sie bei älteren Anlagen was zu tun ist um die produktivität zu erhalten bzw. zu steigern. PC-Software Programmierung Erstellen von Windows Applikationen Mikrocontroller, VB, WIN-Studio Montagen Service, Montage und Inbetriebnahme der Maschinen und Anlagen vor Ort Schaltschrank und Verteilerbau Elektrische Montage und Verkabelung Mechanischer Zusammenbau
Betriebskontrollen, Notrufsysteme

Betriebskontrollen, Notrufsysteme

Betreiber von Aufzügen sind in Österreich gesetzlich verpflichtet, die Betriebssicherheit von Liften zu garantieren und für den Fall von unvorhersehbaren Ausfällen ein funktionierendes Notrufsystem zur Verfügung zu stellen. Da wir markenunabhängig arbeiten, kann unser Notrufsystem in Aufzügen aller Anbieter verbaut werden. Weiters muss der Aufzug und das Notrufsystem wöchentlich im Zuge einer Betriebskontrolle überprüft werden. Wir bieten Ihnen als Ihr Betreuungsunternehmen für den Aufzugnotruf diese Betriebskontrollen österreichweit und im Raum Wien besonders kostengünstig durch eigenes Personal.
Leitsysteme

Leitsysteme

Unsere Leitsysteme bieten die Möglichkeit, Leitschilder in unterschiedlichen Größen anzubringen. In Klosterneuburg betreiben wir Leitsystemanlagen an folgenden Standorten: Park & Ride-Platz Bahnhof Kierling Niedermarkt Leopoldsbrücke Aufeldgasse Strandbadstrasse Donaustrasse Hölzlgasse Kierlingerstrasse (B14)
Wichtige Sicherheitsupdates: Exchange Server

Wichtige Sicherheitsupdates: Exchange Server

Microsoft hat das November Security Update für Exchange Server 2016 und Exchange Server 2019 veröffentlicht. Das Update schließt kritische Sicherheitslücken. Vor der Installation des Sicherheitsupdates ist sicherzustellen, dass das Exchange-Auth-Zertifikat gültig ist. Microsoft stellt das Skript MonitorExchangeAuthCertificate.ps1 bereit, um eine schnelle Überprüfung durchzuführen. Eine zeitnahe Installation wird empfohlen.
TSE - Technische Sicherheitseinrichtung für Kassensysteme

TSE - Technische Sicherheitseinrichtung für Kassensysteme

Seit Jahresbeginn müssen alle Unternehmen zum Schutz vor Manipulation der digitalen Grundaufzeichnungen an Kassen eine technische Sicherheitseinrichtung (TSE) an ihre Kassensysteme anschließen. Die Anforderungen der Kassensicherungsverordnung können mittels eines Hardware-Moduls oder einer Cloud-Lösung umgesetzt werden.
im Schloss Haindorf/Langenlois

im Schloss Haindorf/Langenlois

Themen zum Baurechtstag Altstoffsammelzentren Lobenswerterweise wird an der geordneten fachgerechten Entsorgung von Altstoffen gearbeitet. Gewerberechtliche und baubehördliche Genehmigungen sollten hinreichende Schutzmaßnahmen vorgeben. Die Anlagen zu unterschiedlichen Zeitpunkten errichtet, haben vielfach die Zielsetzungen zur Sicherung gegen Störfälle in unterschiedlichsten Standard nicht erkannt oder umgesetzt. In Genehmigung und Betrieb sind brennbare Flüssigkeiten, Chemikalien und Kunststoff- und Gummiwaren (z.B. Pneu) jedoch einem Vorsorgeplan zu zuführen. Dazu benötigt diese Einblicke und Einhaltungen der gesetzlichen Vorgaben. Bei 5.000l Lagermenge in offener Auffangwanne bei gemischten Gefahrenklassen nach VbF bedarf es schon weiterer Infos zur Sicherung in Gefahrenfall. 2 Stück je 9kg Pulverlöscher ohne Nachweis über das Löschgut, ist etwas wenig. Betriebliche Vorsorge über die laufende Lagermenge ist eine Mindestanforderung. Ein leuchtendes Signallicht bei angesprochener Brandmeldeanlage 4,0km vom Ortszentrum entfernt, ist etwas zu wenig Vorsorge. Wie steht es mit anderen Vorsorgepunkten, - hier steht der NÖ Zivilschutzverband unterstützend zur Verfügung. Neues oder noch nicht beachtete Vorgaben infolge der RadonVO Erfahrungen aus dem Amt d. NÖ Landesregierung zeigen, dass offensichtlich beim Erstellen von Einreichunterlagen diesem Thema in den betroffenen Gebieten nicht ausreichend Beachtung geschenkt wird. Vorallem bis Baufertigstellungsmeldung wird, mangels Hinweises bei der Baugenehmigung, der Nachweis der Einhaltung der Grenzwerte nicht beigebracht oder kann der Grenzwert nicht eingehalten werden. Dann herrscht „Heulen und Zähneknirschen“ bei den betroffenen Parteien, vor allem wenn beträchtliche Kosten für die Sanierung auflaufen. Gerade mögliche Ausführungsvarianten zeigen die Bandbreite zur Ausführung der Anforderungen. Grundstücksgrenzen/Grundstücksteilungen/Widmungsänderungin Bauland Die Änderungen von Widmungen von Grünland in Bauland scheint ein Regelfall zu sein, wobei seitens der Gemeinden oft die entsprechenden finanziellen Transaktionen viel ungenützten Spielraum zum Nachteil der Gemeinden offen lässt. Vielfach aber tritt z.Z. die Situation auf, dass Industrie- od. Betriebsbaugebiete aus Innerortslagen strukturbedingt in Bauland-Wohngebiet oder Sonderwidmungen umgewidmet werden soll. Was ist dabei aus technischer Sicht zu berücksichtigen, welche sicherstellenden Aktionen sind zu setzen, dass dies nicht auf Kosten der Allgemeinheit abläuft. Vorgänge bei Grundstücksteilungen und Zusammenlegungen in derzeitigen unterschiedlichen Widmungen und in der zukünftigen selben Nutzung. Die Ereignisse der letzten Monate haben uns deutlich gemacht, dass Störungen im Alltag des Einzelnen nicht mit Störfällen der Gesellschaft zu vergleichen sind. Tatsächlich liegen die Reaktionen von Panik bis zur Gleichgültigkeit und die vorgegebene Vorsorge nur schwer erfüllbar schien. Dies obwohl gesetzliche Regelungen bestehen. NÖ Katastrophenhilfegesetz 2016 Die Zielsetzung des Gesetzes bezieht sich auf Gemeinde-, Bezirks- und Landesstellen, wobei Personal des Landes und der Gemeinden verpflichtet sind zu helfen. Dazu sind Katastrophenschutzpläne erforderlich und Übungen zu erwirken. Zivilschutzbeauftragte sind auszubilden und namhaft zu machen. Für die Erhebungen und Unterstützungen dazu ist der Zivilschutzverband heranzuziehen. Sind diese Vorgaben den Gemeinden bekannt und konnten sie diese erfüllen? ÄNDERUNG - Stand der Novelle
Solar - Aussensirene "WS-30S"

Solar - Aussensirene "WS-30S"

Die Funk- Solarsirene benötigt keinen Stromanschluss. Auch bei lang anhaltenden Schlechtwetterperioden ist die Energieversorgung gesichert! Lautstärke: 120dB Anwendung • Die Funk- Solarsirene benötigt keinen Stromanschluss • Auch bei lang anhaltenden Schlechtwetterperioden ist die Energieversorgung gesichert. • Lautstärke: 120dB Energie • Stromaufnahme NUR 1.5 mA Standby und 170 mA im Alarmfall • Akku: Ni-MH 6V/1200mAH Montage • Die Anbringung der Sirene erfolgt mit Schrauben.Nordseitig oder unter einem Dachvorsprung sollte die Sirene jedoch niemals montiert werden. • Die Aussensirene sollte gut sichtbar montiert werden. Im Alarmfall werden Nachbarn und Passanten aufmerksam. Abmessungen • Größe: L 233 x B 190 x H 90 mm • Gewicht ohne Adapter : 730g
Funkbrandmelder

Funkbrandmelder

AME FEWF1 ist ein Funkbrandmelder mit inkludierter Alarmierung (90 dB) bei Auslösung. Mit integrierten Temperatursensor passend zu AMZ H3640. Detail siehe "NEWS".
Bauzaunplanen

Bauzaunplanen

Unsere Bauzaunplanen sind aus PVC-Mesh, einem winddurchlässigen Material. Auf Kundenwunsch fertigen wir den Sichtschutz auch aus PVC-Planenmaterial, dass nicht winddurchlässig ist. Die Plane hat eine Größe von 340 x 175 cm und kann damit an den Rohren des Bauzaunes mit Kabelbinder einfach befestigt werden. PVC: Plane 510 g/m2 Konfektion: Der Rand wird umgeschlagen und verschweißt. Ösen werden ca. alle 50 cm angebraucht.
Non-Linear Junktion Detektor ORION 2.4

Non-Linear Junktion Detektor ORION 2.4

Ein Non-Linear Junktion Detektor detektiert das Vorhandensein elektronischer Komponenten, unabhängig davon, ob diese senden, verdrahtet oder abgeschaltet sind. Der ORION 2.4 detektiert und lokalisiert sehr schnell versteckte elektronische Bauteile und wurde für folgende Bereiche konstruiert: • Sicherheitsanwendungen im geschäftlichen Bereich wie zB. die Untersuchung von Besprechungsräumen oder Büroräumlichkeiten auf unerlaubte oder versteckte Elektronik • Die Untersuchung von sicheren Bereichen auf versteckte oder verbotene Elektronik • Die Untersuchung auf geschmuggelte Mobiltelefone oder andere geschmuggelte Elektronik in Strafanstalten Der ORION 2.4 lokalisiert versteckte elektronische Bauteile in Wänden, Böden, Decken, Möbeln, Büroinventar und verschiedensten Behältnissen. Ein am Antennengehäuse montiertes und gut sichtbares Display bietet dem Anwender die Möglichkeit, den Zielbereich während der Untersuchung nie aus den Augen zu verlieren. Der neue ORION 2.4 sendet mit einer 2,4GHz Frequenz um auch kleinste elektronische Bauteile, wie SIM Karten und Mobiltelefone, aufzuspüren.
Sonder-Vermessung

Sonder-Vermessung

GPS-Messungen, Photogrammetrie, Flussvermessungen, Leitungsdokumentationen, Maschinenvermessung, Setzungs- und Deformationsvermessug
Gesicherte Halbwaren und Rohstoffe mit Herkunft

Gesicherte Halbwaren und Rohstoffe mit Herkunft

Unsere Kompetenz sichert Ihr Produkt Saft, Püree und Konzentrat – Gemüse und Früchte – Trester, Öl- und Backsaaten: Naturfrucht liefert biologische Produkte aus Österreich in Ihrer gewünschten Verarbeitungsstufe. Naturfrucht punktet mit Know-How zu Rohstoff, Verarbeitung und Produktentwicklung für Handel, Industrie und Gewerbe. Mit unserem Netzwerk aus Partnern aus der biologischen Landwirtschaft stellen wir zertifizierte Bio-Produkte in der gewünschten Verarbeitungsstufe zur Verfügung. Und das bis hin zur Großmengen-Lieferung für die individuelle Weiterverarbeitung. Dabei garantieren wir lückenlose Transparenz des Produkts bis zum Feld. Zertifizierte Produkte Langfristiges Anbaumanagement, Beschaffung und Sicherstellung Ihres gewünschten Rohstoffes und Halbwaren: das alles bietet Naturfrucht. Als national und international tätiges Unternehmen haben wir genau die richtige Größe, um die Lebensmittelindustrie mit entsprechenden Mengen optimal zu bedienen. Und sind damit Ihr erster Ansprechpartner für individuelle Lösungen und Konzepte.
Secur Exklusiv 24h Leitstellenstuhl

Secur Exklusiv 24h Leitstellenstuhl

24h / 7 Tage mehrere Personen , aber nur ein Stuhl , für perfekte Anpassungsfähigkeit und Sitzkomfort!
Beleuchtung

Beleuchtung

Gute Stimmung ist auch Lichtsache. Und weil wir in unterschiedlichen Lebenssituationen andere Grundstimmungen wünschen, ist die richtige Auswahl der Beleuchtung sehr wichtig, um ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Es gibt eine Vielzahl von Leuchten und Leuchtmitteln. Besonders die Beleuchtung mit LED gewinnt immer mehr an Bedeutung. Auch die Schauräume der Beleuchtungsfirmen Molto Luce und Klimo bieten eine große Anzahl an Beleuchtungsmöglichkeiten für den Wohnbereich.
Logica FM (Funkbus)

Logica FM (Funkbus)

Automatische Prüfeinrichtung mit Funkbus Automatische Prüfeinrichtung nach DIN EN 62034 für Sicherheitsbeleuchtungen mit Einzelbatterie. System bestehend aus einer Logica FM zur Überwachung und Steuerung von je 320 Rettungszeichen- und Sicherheitsleuchten und Versorgungsgeräten/Versorgungsmodulen mit Logica FM-Schnittstelle sowie zentralen Bedienung. Kommunikation zwischen der Logica FM und den Leuchten und Geräten/Modulen per Funkbus. Automatische Adressierung (ohne Schalter) und Identifizierung der Leuchten und Geräte/Module. Betriebsdauer (1h, 3h oder 8h) programmierbar Schaltung (Bereitschaft oder Dauer) programmierbar Parameter der Funktions- und Betriebsdauerprüfung programmierbar automatische oder manuelle Auslösung einer Funktions- oder Betriebsdauerprüfung (zeitgleich oder zeitversetzt) manuelle Schaltung (Ein / Aus) im Netzbetrieb (selektiv oder in Gruppen) manuelle Dimmung (0 % bis 100 %) im Netzbetrieb (selektiv oder in Gruppen) 16 Szenen (Schaltung und Dimmung) programmierbar Anzeige an den Leuchten und Versorgungsgeräten / Versorgungsmodulen von: Funktionsstörung / Batteriestörung / Ladung / Kommunikationsstörung Meldung an der Überwachungs- und Steuerungseinheit von: Betriebszuständen / Störungen / Prüfungen Speicherung an der Überwachungs- und Steuerungseinheit Logica Z der Prüfungsresultate der letzten 2 Jahre Optionale Schnittstellen zur Fernbedienung von einem Rechner mit Software Logica Visual über interne oder externe Netzwerke.
Gepäckablagen

Gepäckablagen

Seisenbacher ist ein Unternehmen, das hochwertige Gepäckablagen für den Einsatz in Zügen entwickelt und herstellt. Unsere Gepäckablagen zeichnen sich durch ihre erstklassige Qualität und Sicherheit aus. Während des gesamten Herstellungsprozesses legen wir großen Wert auf die Einhaltung der Branchenstandards, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht werden. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Integration unserer Gepäckablagen in Zugfahrzeuge. Daher sind unsere Produkte so konzipiert, dass sie schnell und nahtlos in die Züge unserer Kunden integriert werden können.
Mobile Lichtkuppel Sicherung "Mobi"

Mobile Lichtkuppel Sicherung "Mobi"

Für alle, die eine schnelle und mobile Lösung für die Sicherung am Dach benötigen! Vorteile im Überblick: Lichtkuppel-Durchsturzsicherung zusätzliche Verwendung als Einzelanschlagpunkt für 1 Person einfache und schnelle Montage mittels Eckschlaufen Standard Netzgröße: 2x2m & 3x3m (Sondergrößen auf Anfrage) Technische Daten: Netz: 2 x 2 m / 3 x 3 m Material: Polypropylen (hochfest PP) Positionierungsgriffe: 4 Stück Haltegriffe für ein vereinfachtes Anbringen auf der Lichtkuppel Prüffäden (für jährliche Überprüfung): Das Sicherungssystem muss mind. alle 12 Monate durch eine geeignete sachkundige Person einer Sicht- und Funktionsprüfung unterzogen werden, da die Sicherheit des Benutzers von der Wirksamkeit und Haltbarkeit der Ausrüstung abhängig ist. Abhängig von der Gebrauchsintensität und der Umgebung kann es zu kürzeren Prüfintervalle kommen. (Genaue Anleitung zur Überprüfung finden Sie in der Produktbeschreibung) Gurtband: (9 m / 13 m Gesamtlänge) Spanngurtratsche: Material Stahl (galvanisch verzinkt) Lichtkuppeln Aufsatzkränze Lichtkuppeln LIKU für den Wohnbereich LIKU Durchsturzsicherungen Lüftungen Dachausstiege RWA-Lichtkuppeln Lichtbänder Lichtbänder Durchsturzsicherungen Lüftungen RWA-Lichtbänder Formate & Formen Grössenliste Sonderlösungen Sonderlösungen SADLER-LICHTKUPPELN KunststoffverarbeitungsgmbH.
CHT-Hochwasserschutz-Kellerfenster

CHT-Hochwasserschutz-Kellerfenster

Acryglasscheiben mit oder ohne Lüftungsöffnung (mauell od. automatisch), ideal für Schachtfenster. Die günstigste Möglichkeit Kellerfenster vor Wassereintritt zu sichern.
Ladungssicherungsnetz

Ladungssicherungsnetz

Die Ladung ist schwer zu sichern oder unförmiger Natur? Kein Problem. Mit unseren vielseitigen Ladungssicherungsnetzen meistern Sie auch diese Herausforderung. Das engmaschige, gewirkte Ladungssicherungsnetz ist mit einem umlaufenden Klemmschlossgurt ausgestattet. Zur Ladungssicherung im Transporter, PKW oder Pritschenfahrzeug bieten wir auch ein blickdichtes Ladungssicherungsgewebe in unterschiedlichen Ausführungen an.