Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 3358 Ergebnisse

Alarmaufschaltung

Alarmaufschaltung

Sämtliche Systeme können mit unserer Notrufleitzentrale verbunden werden. So ist es uns möglich Ihr Haus 24 Stunden am Tag zu schützen. Alarmverfolgung und Interventionsfahrten im Ernstfall VdS-Zertifizierte Alarmempfangsstelle und Notruf-Service-Leitstelle Eine Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) ist der Bereich eines Sicherheitsdienstleisters, der anhand einer überwachten Sicherungskette technische Dienstleistungen und Sicherungsdienstleistungen zur Gefahrenabwehr (Alarmdienst und Interventionsdienst) für Schutzobjekte aufgrund vertraglicher Vereinbarungen und Maßnahmenpläne anbietet. Bei Eingang von Alarmmeldungen aller Art führt unser mobiler Revierdienst und Interventionsfahrer in direktem Zusammenwirken mit unserer rund um die Uhr besetzten Notruf- und Serviceleitstelle Alarmverfolgungen durch. Der Interventionsdienst reagiert sofort bei Eingang des Alarms, stellt vor Ort die Alarmursache fest und sichert das Objekt. Müssen weitere Maßnahmen zur Sicherung Ihres Eigentums getroffen werden, so regeln wir nach vorher festgelegten Prozessen die weiteren Abläufe. Vor Ort ziehen wir bei Bedarf die erforderlichen Sicherheitspartner wie z.B. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste hinzu. Sämtliche Systeme können mit unserer Notrufleitzentrale verbunden werden. So ist es uns möglich Ihr Haus 24 Stunden am Tag zu schützen und in einem Schadensfall umgehend die zuständigen Instanzen (Polizei, Feuerwehr, etc. …) einzuschalten und Sie persönlich zu informieren. Rund um die Uhr nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Meldungen entgegen oder werten z.B. technische Meldungen der einzelnen Anlagen aus. Auch die visuelle Überwachung (Videoüberwachung) z.B. Ihres Ferienhauses kann durch die NSL gewährleistet werden. Wir bieten Ihnen eine optimale Planung (auch unter optischen Gesichtspunkten) und vielseitige Finanzierungskonzepte. Der Schutz von Personen und Sachwerten bedarf der professionellen Hilfe eines kompetenten Partners und der Umsetzung geeigneter Maßnahmen. Die Notruf- und Serviceleitstelle unseres Partnerunternehmens ibs ist rund um die Uhr mit speziell geschultem Personal besetzt. Modernste Technik gewährleistet maximale Sicherheit für Ihr Objekt. Unser computergesteuertes Sicherheitssystem ermöglicht uns kürzeste Reaktionszeiten im Notfall. Die Leistung der Notruf- und Serviceleitstelle beinhaltet die Entgegennahme von Meldungen aller Art. Dies können Meldungen bei Einbruch, Überfall und Notruf, Sabotage, Ein- u. Ausschalten der Einbruchmeldeanlagen, Brandalarm, Wasserstands- oder Störungsmeldungen jeglicher Art sein. Mittels modernster Technik sind wir in der Lage über 900 Meldungen pro Minute zu empfangen und abzuarbeiten. Gehen Sie kein unnötiges Risiko ein, denn erst eine Aufschaltung gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Alarmanlage auch gehört und auf einen Alarmruf folgerichtig reagiert wird.
mAccess (Zutrittssystem)

mAccess (Zutrittssystem)

Hochrobust, komfortabel und in bester Schweizer Qualität gefertigt: Das mechanische Schliesssystem mAccess von Glutz erfüllt höchste Ansprüche, wenn es um Ihre Sicherheit im Gebäude geht. Glutz mAccess: Perfekt schliessen mit System. Hochrobust, komfortabel und in bester Schweizer Qualität gefertigt: Das mechanische Schliesssystem mAccess von Glutz erfüllt höchste Ansprüche, wenn es um Ihre Sicherheit im Gebäude geht. Seine beiden Produktfamilien decken jedes Bedürfnis ab: Wählen Sie mAccess Basic für einfachere Verschlusspunkte, die keinen Schlüsselkopierschutz erfordern. mAccess Pro mit maximalem Kopierschutz und Anbindungsmöglichkeiten zu elektronischen Systemen eignet sich hervorragend für anspruchsvolle Schliessanlagen. Online Regisitrierung Registrierung Nachdem Sie sich auf www.mAccess.ch registriert haben ist garantiert, dass nur Personen mit den passenden Berechtigungen Nachschlüssel bestellen können. Fundservice Schlüssel verloren? Kein Problem: Dank der Registrierung Ihrer Schliessanlage mitsamt allen Schlüsseln kann der Besitzer eines aufgefundenen Schlüssels jederzeit eruiert werden. Der Finder übergibt den Schlüssel an Glutz – wir leiten diesen umgehend an Sie weiter.
Zeit- und Zutrittskontrolle

Zeit- und Zutrittskontrolle

Ein Zutrittskontrollmanagement, das intelligent und leicht bedienbar ist, sollte in der heutigen Zeit in keinem modernen Unternehmen fehlen. Eine gut konzipierte Zutrittskontrolle trägt wesentlich zur Gebäudesicherheit bei und hat auch in Sachen Komfort und Wirtschaftlichkeit entscheidende Vorteile. Mit einem einzigen Identifizierungsmedium oder einer Biometrie, die noch höhere Sicherheit bietet, wird der räumlich-zeitliche Zutritt zu den Gebäuden und Räumen realisiert. Wellmann Sicherheitstechnik konzipiert Ihnen eine anspruchsvolle Gesamtlösung mit allen relevanten Identverfahren, mit Vernetzung zur Einbruchmeldetechnik, Videoüberwachung und Zeitwirtschaft. Den Zugang zu diversen Türen zu kontrollieren, ist mit der richtigen Software kein Problem. Wir finden die für Sie passende Lösung zu einem vollumfänglichen Zeit- und Zutrtittsmanagement! Viele biometrische Merkmale können bei der Zutrittskontrolle verwendet werden. Wir beraten Sie gerne! Durch die Möglichkeit die Zutrittskontrolle mit der geeigneten Einbruchmeldeanlage zu vernetzen, kann auf separate Zutrittsleser verzichtet werden. Dies spart Kosten, sowohl bei der Installation als auch bei der Wartung.
Revierbewachung / Funkstreifendienst

Revierbewachung / Funkstreifendienst

Die Revierbewachung und der Funkstreifendienst der Wach- und Schließgesellschaft bieten Ihnen die Sicherheit, die Sie benötigen, um Ihr Eigentum rund um die Uhr geschützt zu wissen. Unsere mobilen Sicherheitskräfte sind Tag und Nacht im Einsatz, um Ihr Haus, Büro oder Firmengelände zu überwachen. Sie kontrollieren Tor-, Tür- und Fensterverschlüsse und sorgen dafür, dass technische Anlagen einwandfrei funktionieren. Durch regelmäßige Patrouillen und den Einsatz modernster Technik gewährleisten wir eine lückenlose Überwachung und schnelle Reaktion im Notfall. Mit unserer Revierbewachung und dem Funkstreifendienst profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Sicherheitskonzept, das individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere qualifizierten Mitarbeiter erkennen potenzielle Risiken frühzeitig und leiten umgehend die notwendigen Maßnahmen ein, um Gefahren abzuwenden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.
Kastenschlösser

Kastenschlösser

Können zusätzlich auf Fensterflügel und -rahmen aufgesetzt werden. Bedienung entweder separat (abschließbar) oder über den Fenstergriff.
Der Einsatz von Verteidigungswaffen im gewerblichen Schutz- und Sicherheitsdienst

Der Einsatz von Verteidigungswaffen im gewerblichen Schutz- und Sicherheitsdienst

Im Rahmen gewerblicher Schutz- und Sicherheitsdienste ist die Selbsthilfe des Besitzdieners von Bedeutung. Hier überträgt der Besitzer den Schutz und die Sicherheit seines Besitzes einem Bewachungsgewerbe und somit dessen Mitarbeitern. In Sachen Ausrüstung sorgt ein Bewachungsunternehmer für die möglichst funktionsfähige und sicherheitsgerechte Ausstattung seiner Beschäftigten im Schutz- und Sicherheitsdienst. Beispielsweise durch durchstich- und durchschusshemmende Schutzwesten für den Fall der Konfrontation mit stich- oder schusswaffentragenden Tätern. Nicht geführt oder bereitgehalten werden dürfen Schreck-, Reizstoff- oder Signalschusswaffen. Denn sie vermitteln ein oftmals trügerisches Sicherheitsgefühl und können leicht mit Handfeuerwaffen verwechselt werden. Unter tragbaren Gegenständen als Waffen versteht das Waffengesetz Hieb- und Stoßwaffen wie beispielsweise Schlagstöcke. Der Einsatz solcher Verteidigungswaffen im gewerblichen Schutz- und Sicherheitsdienst ist bei Vorliegen einer allgemein rechtsgültigen Erlaubnis gemäß Waffengesetz teilweise gestattet.
Zutrittskontrolle – individuelle Lösungen

Zutrittskontrolle – individuelle Lösungen

Kontrollieren Sie sinnvoll und sicher den Eingangsbereich Ihres Unternehmens. Auch innerhalb Ihres Unternehmens können damit wichtige Güter zusätzlich geschützt werden. Und ein gutes Zugangskontrollsystem kann noch mehr: Es kann Sie in Sachen Mitarbeiterführung und Kostenkontrolle unterstützen. So wissen Sie nicht nur, wer in Ihrem Unternehmen wann ein- und ausgeht, sondern Sie können auch unterschiedliche Profile und Berechtigungen vergeben. Das hat auch zur Folge, dass der Verlust von Chip oder Sicherheitskarte einfach eine entsprechende Sperrung im System erfordert. Das spart Ihnen Kosten und Nerven.
Zutrittskontrolle und Fluchttür-Steuerung

Zutrittskontrolle und Fluchttür-Steuerung

Sensible Daten und Unterlagen, aber auch der Objektschutz an sich, erfordern zunehmend den kontrollierten Zugang zu den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens. Denn nur wenn Sie wissen wer sich wann und wo aufhält, ist umfassender Schutz der Sachwerte und Daten möglich Zutrittskontrollsystem läßt sich alles realisieren. Die Kombination mit Erfassungsterminals und informativen Auswahlabfragen eröffnet auch die Möglichkeit zur Integration von Zeiterfassungssystemen.
Detektei: A & A Sicherheit und Service ®

Detektei: A & A Sicherheit und Service ®

Ermittlungen, Observationen, Privat- u. Wirtschaftsdetektei: A & A ist Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da. Private Ermittlungen + Detektei + Ermittlungen + Observationen + Wirtschaftsdetektei
GL 908-3-VIR-Access

GL 908-3-VIR-Access

Neuronale und serverlose Nebensprechstelle in V2A-Edelstahlausführung einsetzbar für Wandmontage mit Aufputzgehäuse (GL AG-3) oder mit Unterputzgehäuse (GL UG-3) oder in Edelstahlsäule (GL Stele-1400, GL Stele-1800, GL Stele-2500) vandalengeschutzt 3 Zieltasten mit gravierbarem Bezeichnungsschild 1 wechselbares Infofeld für unterschiedliche Anwendungen mit Anzeige- und Informationseinheit für Betriebsbereitschaft der Sprechstelle und Abhörschutz durch Anzeige Mikrofon "Aktiv" inklusive der Erweiterungsmöglichkeit für DIN 18040 "Barrierefreies Bauen" mit Zustandsanzeigen (Piktogramm und LED) für Rufen, Gespräch und Türöffnung 1 Vorrichtung für Zutrittsleser Videokamera 2 MP/HD
Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

Auch für Mitarbeiter gilt: nicht jeder hat Zutritt zu allen Bereichen, wie z.B. das Warenlager. Über die Eingabe eines Codes oder einfach über Fingerprintleser bzw. Transpondern wird der Zugang zu diesen Räumen geregelt. Der Zutrittskontrollleser kann auch zur Zeiterfassung genutzt und mit der Einbruchmeldeanlage gekoppelt werden.
Sicherheitstechnik leverkusen

Sicherheitstechnik leverkusen

SICHERHEITSTECHNIK LEVERKUSEN WIE SICHER IST SMART HOME Ob Gewerbe, private Besitztümer oder öffentliche Einrichtungen, wir installieren Einbruchmeldeanlagen, Zutrittskontrollsysteme, Video- und Brandmeldeanlagen u.v.m. nach dem aktuellen Stand der Technik und ergänzen Ihr Objekt sinnvoll mit Sicherheitstechnik. Die Planung z.B. Ihrer Einbruchmeldeanlage wird speziell auf Ihre Gegebenheiten und Wünsche angepasst. Jahrelange Erfahrung kombiniert mit modernsten, anspruchsvollsten Sicherheitssystemen bilden den Garant für Ihren optimalen Einbruchschutz. Das von uns erarbeitete Konzept wird Ihnen ein Gefühl der Sicherheit (zurück) geben, ohne Sie jedoch in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken. Wir legen großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und eine möglichst unauffällige Integration der Alarmanlage in Ihren Lebensraum – ohne den Anspruch ans höchste technische Niveau herunter zu setzen. Besuchen Sie unsere Seite Videoüberwachung Firma und erfahren alles zum Thema Kameraüberwachung Wir bewegen Einbrecher zum Abbrechen wie sicher ist smart home Die Einbruchmeldeinstallation für Ihr Haus ist mit uns als Partner zügig und kompetent umgesetzt. Viele unserer Kunden haben bei der Übergabe und Einweisung der neuen technischen Gerätschaft große Sorge. Der erste Tag mit einer Alarm-, Videoüberwachungs-, Zutrittskontroll- oder Brandmeldeanlage ist gekommen. Mache ich alles richtig? Geht die Alarmanlage womöglich einfach los? Diese Angst nehmen wir Ihnen. Wie auch bei der ersten Beratung werden alle Ihre Fragen in Ruhe besprochen. Den aktuellen Stand der Technik gestalten wir für Sie so einfach wie es nur geht.
Sicherheitsplomben | Padlock mit Metallbügel | Andere Plomben

Sicherheitsplomben | Padlock mit Metallbügel | Andere Plomben

Ideale Lösung gegen Gelegenheitsdiebstähle. In zahlreichen Farben erhältlich, um logistische Prozesse zu optimieren - Bestehend aus Polyacetal-Gehäuse (POM) und Stahl-Bügel - Firmenlogo und 6-stellige fortlaufende Nummerierung via Laserdruckverfahren möglich - Optional: Barcode für mobile Erfassung (Code 128, Int. 2/5, etc.) Zugbelastbarkeit: 40 Kgf Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +80°C
Hartetiketten und andere Warensicherungssysteme

Hartetiketten und andere Warensicherungssysteme

Unsere Hartetiketten, die oftmals auch als Hard-Labels bezeichnet werden, können vom Personal an der zu sichernden Ware an geeigneter Stelle angebracht werden. Beim Bezahlen werden die Hartetiketten mithilfe eines speziellen Öffners wieder entfernt. Diese hochwertigen Doratec-Etiketten haben in der Regel eine optimale Kennung und werden vom System am Ein- und Ausgang sehr gut detektiert. Da es hierbei natürlich Qualitätsunterschiede gibt, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen und sich umfassend beraten zu lassen. Unsere Hartetiketten werden unter anderem in Bekleidungsgeschäften, Schuhläden, im Lebensmitteleinzelhandel und in Baumärkten verwendet.
Maßgeschneidert: Zeiterfassung, Workforce Management & Zutrittskontrolle

Maßgeschneidert: Zeiterfassung, Workforce Management & Zutrittskontrolle

Software, Hardware & Service für das Personal-, Zeit- und Sicherheitsmanagement vom spezialisierten Hersteller aus Düsseldorf! PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG anfragen
Zentrale Zugriffssteuerung

Zentrale Zugriffssteuerung

Die zentrale Zugriffssteuerung ist ein wesentlicher Bestandteil eines Identity and Access Management (IAM) Systems, das Unternehmen dabei unterstützt, den Zugriff auf ihre Ressourcen effektiv zu verwalten. Diese Lösung ermöglicht es, Zugriffsrechte zentral zu steuern und zu überwachen, was die Sicherheit erhöht und die Einhaltung von Compliance-Vorgaben erleichtert. Durch die zentrale Verwaltung von Zugriffsrechten können Unternehmen sicherstellen, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff auf sensible Daten und Anwendungen haben. Eine zentrale Zugriffssteuerung bietet auch den Vorteil, dass sie die Verwaltung von Benutzerrollen und -rechten vereinfacht. Unternehmen können Rollen basierte Zugriffsmodelle implementieren, die den Zugriff auf Ressourcen basierend auf den Aufgaben und Verantwortlichkeiten der Benutzer regeln. Dies reduziert das Risiko von unbefugtem Zugriff und verbessert die Transparenz der Zugriffsverwaltung. Unternehmen, die eine zentrale Zugriffssteuerung implementieren, profitieren von einer höheren Sicherheit und einer effizienteren Verwaltung ihrer IT-Ressourcen.
ZZ® M30-S90

ZZ® M30-S90

Kombiabschottung der Feuerwiderstandsklasse S90 zum Verschluss von Öffnungen in feuerwiderstandsfähigen Wänden und Decken, durch die elektrische Leitungen und Rohrleitungen hindurch geführt werden. Besonders geeignet für: - Schnelle und einfache Verschlussmöglichkeit von Bauteilöffnungen - Hochbelegte Abschottungen - Schwer zugängliche und unregelmäßige Öffnungen
Instandhaltungskonzepte

Instandhaltungskonzepte

Planen Sie regelmäßige Wartungen und Inspektionen Ihrer Brandschutzanlagen von Beginn an mit ein. Ein Instandhaltungskonzept dient Ihnen als Plan für die Zukunft. Regelmäßige Wartungen und Inspektionen sollten von Beginn an mit eingeplant werden. Eine Brandschutzanlage beinhaltet zentrale und dezentrale Steuer- und Überwachungseinrichtungen, die ständig funktionsfähig sein müssen. Damit Sie sich rund um die Uhr auf die Verfügbarkeit der Brandschutzeinrichtungen verlassen können, müssen diese regelmäßig instandgehalten werden. So können potenzielle Mängel frühzeitig erkannt und vermieden werden.
Twinspot 1800 ST

Twinspot 1800 ST

Twinspot 1800 ST Hoch Lumen Strahler in schwarz oder weiß Technische Daten Batterie (inklusive): 3.2V 18000mAh LiFePo4 Material: Kunststoff/Aluminium Wattleistung: 20 W Netzspannung: 230 V Lumen Akku (DC): 1800 lm Testfunktion: ST - Ausführlicher Selbsttest Funktion: Sicherheitsbeleuchtung Autonomie: 3 Std Lebensdauer: >45.000 Std Garantie: 3 Jahre Optimale Umgebungstemperatur: 0 °C bis +40 °C IP-Wert: IP65 Maße: 310x280x65 mm Normung: DIN 60598-2-22 Erfüllt CE-Normen: Ja LIEFERBAR AB ca. ENDE JUNI Sehr leistungsstarke Notbeleuchtung Twinspot 1800 ST mit 2 drehbaren OSRAM Strahlern mit einer hohen Lichtleistung von 1800 Lumen und IP65! Dieser Notlichtstrahler wird oft in Industriehallen oder Lagerhallen eingesetzt. Auch für den Außenbereich geeignet (IP65). Diese Leuchte ist als Notbeleuchtung bei Stromausfall geeignet (nur Bereitschaftsschaltung). In Übereinstimmung mit DIN EN 60598-2-22, DIN EN 1838, DIN VDE 0108, ASR A2.3 und A3.4/3. Unsere Leuchten mit Notlichtfunktion werden mit einem Akkupack geliefert. Auf unsere Leuchten gewähren wir eine Garantie von 3 Jahren gemäß §5 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Integration einer Zutrittskontrolle

Integration einer Zutrittskontrolle

Lifeline Boost nutzt die beliebte Technologie der Aktivierung bei Annäherung und die LED-Anzeigen der Serie Speedlane und wird dadurch zu einer nahtlosen Zubehöreinrichtung für aktuell vorhandene Sensorschleusen dieser Baureihe. Drei Modelle stehen zur Auswahl: Diese sind entweder für die Integration eines Kartenlesers, eines Barcodelesers oder von biometrischen Geräten geeignet. Mithilfe moderner und intuitiver Technologie führt diese Stele für integrierte Zutrittskontrollsysteme jeden Besucher ohne Verzögerung oder Unannehmlichkeiten ans Ziel. Eine Reihe bewährter und klarer Lichtsymbole zeigt an, was als nächstes zu tun ist, von den Autorisierungsschritten bis hin zum Ausgang. Der Kartensammler dient zum Sammeln der RFID-Karten oder Ausweise von Besuchern beim Zutritt oder Verlassen des Gebäudes. Dieses Gerät trägt zu einer komfortablen Beherrschung des Besuchermanagementsystems bei und lässt sich mit jedem Zutrittskontrollsystem integrieren. Mit nur einer Handbewegung über den Sensor – diese ergonomische berührungslose Lösung bietet eine unübertroffene Kombination aus Sicherheit, Komfort und Durchsatz. Dank dieser Zusatzausstattung können Organisationen mit einer einfachen Handbewegung ein reibungsloses Zutrittserlebnis gewährleisten. Suchen Sie noch weitere Informationen zur Lifeline Boost? Laden Sie die Lifeline Boost-Broschüre herunter oder wenden Sie sich an Ihren Eingangsexperten vor Ort, um sich beraten zu lassen. Downloaden Sie die Broschüre.
Cloud Zutrittskontrolle

Cloud Zutrittskontrolle

Unsere Cloud-basierte Zutrittslösung ist speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Büros, Praxen und Kanzleien entwickelt worden. Es ist überaus einfach und intuitiv zu bedienen, kabellos, mit wenig Aufwand zu installieren und ermöglicht ein flexibles und komfortabler Zutrittsmanagement in Echtzeit. Die bahnbrechende Lösung bietet eine sehr viel bessere Funktionalität und Leistungsfähigkeit als jede mechanische Schließanlage. Das System benötigt keine Software-Installation und vermeidet die hohen Kosten komplett verkabelter elektronischer Anlagen. Öffnen Sie Türen für Gäste, Handwerker oder Lieferdienste, ohne dass Sie vor Ort sind. Ganz einfach mobil mit Ihrem sicher per Pin/Tan zertifizierten Smartphone!
Mit innovativer Zutrittskontrolle in die Zukunft

Mit innovativer Zutrittskontrolle in die Zukunft

SDS Security Data Systems GmbH ist Entwickler und Hersteller zukunftsorientierter Zutrittskontrolle. Lösungen im Bereich elektronischer Schließsysteme runden das Angebot der klassischen Zutrittskontrolle perfekt ab. Der modulare Aufbau, höchste Qualität und modernste Technik schaffen dabei das Vertrauen in die Sicherheit. Mit unseren innovativen Lösungen finden wir gerade in der Industrie, in Universitäten und Verwaltungsgebäuden unseren Schwerpunkt. Von der einfachen Tür bis hin zu hochkomplexen und netzwerkübergreifenden Anforderungen sind wir kompetenter Ansprechpartner.
Schlüsseltransfersystem HST

Schlüsseltransfersystem HST

Ein Schlüsseltransfersystem besteht aus mindestens zwei Komponenten und hat die Funktion die Ausführung von gefährlichen Maschinenfunktionen unter definierten Bedingungen zu verhindern. Schlüsseltransfersysteme HST – Maschinen und Prozesse sicher steuern Gefährliche Maschinen und Anlagen werden sehr häufig zum Schutz des Bedieners mit Schutzzäunen- und Türen ausgerüstet. Neben dem Einsatz solcher sogenannten trennenden Schutzeinrichtungen ist es essenziell die gefahrbringende Maschinenfunktion unter festgelegten Bedingungen zu verhindern, um die Sicherheit des Bedienpersonals zu gewährleisten. Das heißt: • Die gefährliche Maschine oder Anlage muss ausgeschaltet sein, wenn die Schutztür nicht geschlossen und verriegelt ist. • Die Schutztür muss solange geschlossen und verriegelt sein, bis die gefährdende Maschinenfunktionen vollständig verhindert bzw. abgeschaltet ist. Diese sicherheitsrelevanten Aufgaben werden von sogenannten Schlüsseltransfersystemen übernommen. Was ist ein Schlüsseltransfersystem? Ein Schlüsseltransfersystem besteht aus mindestens zwei Komponenten und hat die Funktion die Ausführung von gefährlichen Maschinenfunktionen unter definierten Bedingungen zu verhindern. Kern des Systems ist ein individuell codierter Schlüssel, der zwangsläufig zwischen den Komponenten eines Schlüsseltransfersystems transferiert wird. Dieser Schlüsseltransfer erfolgt typischerweise zwischen der Abschalteinrichtung einer Maschine und einer sogenannten Zuhaltungseinrichtung mit dessen Hilfe z.B. die Wartungsklappe derselben Maschine geöffnet oder verriegelt werden kann. Funktionsweise und Aufbau Auf Basis der sicherheitstechnischen Anforderungen Ihrer Anwendung stellen wir Ihnen Ihr individuelles Schlüsseltransfersystem zusammen. Für unsere Schlüsseltransfersystem bieten wir ein breites Portfolio unterschiedlichster Schlüsseltransfersystemkomponenten an. Ihr Nutzen auf einen Blick • Hohe Sicherheit, individuelle Codierung • Nur festgelegte, sicherheitstechnisch einwandfreie Abfolgen sind möglich • Kein Ersatzbetätiger „in der Tasche“ • Keine Leitungen zu den einzelnen Schutztüren (Kostenersparnis, Fehlervermeidung) • Leichte Nachrüstbarkeit • Türverriegelungen haben Zuhaltung • Besonders geeignet, wenn unterschiedliche Energiearten an Maschine (elektrisch, pneumatisch ...) • Bei Bereichen, in denen Personen eingeschlossen werden können: persönliche Sicherheitsschlüssel • Einfache Möglichkeit zur Realisierung der sicherheitstechnischen Bedingungen für Einrichten • Unsere Schlüsseltransfersysteme sind die einzigen am Markt, welche nach Anhang X der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG zertifiziert ist.
Ballwurfschutz

Ballwurfschutz

Vorsatzscheibe aus Spezialkunststoff flexibel einsetzbar Ballwurf-Vorsatzscheibe für runde und quadratische Wanduhren (z.B. 30/40/50 cm), flexibel einsetzbar. Scheibe bestehend aus bruchsicherem Spezialkunststoff (Polycarbonat) in 8 mm Stärke, Abmessungen 670 mm x 670 mm. Lieferumfang beinhaltet Polycarbonatscheibe einschließlich kompletter 4-Punkt-Befestigung (verzinkte Stahl-Abstandshalter, Gummi-Unterlagsscheiben, V2A-Schrauben und Unterlagsscheiben sowie Universaldübel und Sechskantschrauben zur Wandmontage). Die Abstandshalter fixieren die Vorsatzscheibe in einem Wandabstand von 100 mm; ein Sicherheitsabstand von ca. 30 mm zur Wanduhr ist anzuraten. Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Serialisierung

Serialisierung

Die Serialisierung bei WAGENER & CO. GmbH gewährleistet den Schutz vor Arzneimittelfälschungen und die Einhaltung der europäischen Richtlinie gegen Arzneimittelfälschungen. Seit dem 09. Februar 2019 müssen verschreibungspflichtige Arzneimittel einen Unique Identifier und individuelle Produktionsdaten auf der Verpackung tragen. Unsere modernen Track and Trace Produktionsmaschinen und leistungsstarken IT-Systeme ermöglichen eine lückenlose Rückverfolgbarkeit und Manipulationssicherheit. Wir bieten Funktionen wie die Erzeugung, Aufbringung und Verifizierung eindeutiger Erkennungsmerkmale, Tamper-Evident Etikettierung und Qualitäts- & Vollständigkeitsprüfung.
DREHKREUZE ALS ZUTRITTSKONTROLLE – BESSER VON BEBARMATIC

DREHKREUZE ALS ZUTRITTSKONTROLLE – BESSER VON BEBARMATIC

Einlasskontrollen sind für viele Unternehmen und öffentliche Einrichtungen essentielle Installationen für die Sicherheit. Drehkreuze sind in diesem Zusammenhang eine Option, die sich schon seit Jahrzehnten erfolgreich bewähren konnte. A und O für diese Lösungen, die sowohl Objekte als auch Personen schützen können, ist eine bedarfsgerechte Auswahl und eine fachgerechte Installation. Wir von bebarmatic sind Ihnen dabei ein leistungsstarker Partner. Als Experte für Sicherheit haben wir uns mit unseren Personenschleusen und Drehkreuzen, Drehsperren und Schwenktüren einen Namen gemacht. Was uns noch auszeichnet? Unsere kompetente und lösungsorientierte Beratung! INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR DREHKREUZE Oft passen unsere Lösungen gleich perfekt, doch wir bieten Ihnen auch Sonderlösungen. Unsere Modelle ermöglichen den Betrieben, Kommunen und Veranstaltern die optimale Personenvereinzelung, die durch hoch funktionelle Drehkreuze mit Sperrelementen umgesetzt wird. Wir bieten bei der Zutrittskontrolle per Drehkreuz zwei unterschiedliche Varianten für den bedarfsgerechten Einsatz: Die Baureihen umfassen mannshohe und halbhohe Drehkreuze. Auch die Mitnahme von Fahrrädern kann durch spezielle Varianten von Modellen ermöglicht werden. Zudem gibt es bei den Modellen für Personenvereinzelung auch Schnittstellen, die die Zugangsberechtigung auch digital ermöglichen beziehungsweise verwehren. Kompatibilität zu allen gängigen Kontrollsystemen ist gegeben. So wird hoher Komfort täglich effizient verwirklicht – und mit ihm die Sicherheit, die sowohl mechanisch als auch digital verwirklicht wird. WO WERDEN ZUTRITTSSYSTEME ANGEWENDET? Flexibler Einsatz ist uns wichtig: Daher sind Drehkreuze und Tore aus unserem Programm für unterschiedliche Anwendungen nutzbar. Überall da, wo Sicherheit hohe Relevanz hat, sind unsere Lösungen eine wertvolle Unterstützung: beispielsweise im industriellen Bereich, aber auch auf Baustellen und bei Events. Ein Klassiker ist die Zutrittskontrolle mit Drehkreuz, die häufig im Sport- und Eventbereich zur Anwendung kommt. Auch für öffentliche Einrichtungen, bei denen Schutz und Sicherheit wichtig sind, sind unsere Produkte eine interessante Option. WELCHE VORTEILE HABEN DREHKREUZE? Sicherheit und Organisation sind die beiden Hauptvorteile, die mit den modernen Zutrittslösungen von bebarmatic verbunden sind. Besonders wertvoll wird die Zutrittskontrolle mit Drehkreuz durch motorisierten Antriebseinheiten. Sie sind mit einer ganzen Reihe von überzeugenden Vorteilen für den Betreiber und die Nutzer verbunden. Dazu zählen hohe Zuverlässigkeit, geringe Wartungskosten und selbstverständlich die Möglichkeit, einen schnelleren Durchsatz zu erreichen, als es bei den klassischen Sperren – sowohl mechanischer als auch halbmechanischer Art – der Fall ist. Zusätzlich bieten unsere Modelle eine hoch funktionelle elektromagnetische Bremse – der perfekte Schutz vor unbefugtem Durchgang. WAS NUTZT PERSONENVEREINZELUNG? Zutrittskontrolle und Personenvereinzelung sind eng miteinander verbunden. Denn je besser die Personen vereinzelt werden können, desto geordneter ist der Zutritt zu einem Areal (oder aus ihm heraus) möglich. Ein "Überrennen" von Sportarenen durch Fangruppen kann durch diese Absicherung verhindert werden. Durch die sichere Vereinzelung der Personen ist auch eine optimale Sichtkontrolle der Besucher durch das Wachpersonal gut zu verwirklichen. Auch wenn noch eine Körperkontrolle nach Einlass geplant ist (etwa im Fußballstadion), kann das Kreuz den Einlass smart und sicher organisieren. PRAKTIKABLE DREHKREUZE EINSETZEN – NATÜRLICH VON BEBARMATIC Haben Sie sich schon für eines unserer topmodernen Modelle rund um die Zutrittskontrolle
Bewegungsmelder

Bewegungsmelder

Ihr Wächter in der Dunkelheit. Der Bewegungsmelder ist unauffällig montiert und sendet Ihnen sofort eine Benachrichtigung, sobald in Ihrem Gebäude eine Bewegung erfasst wird. Dank intelligenter Analyse für die Bewegungserfassung werden Falschalarme herausgefiltert. Auch werden Tiere ignoriert, Eindringlinge jedoch erfasst.
Ihr Meisterbetrieb für Mechanische Sicherheitstechnik & Elementebau

Ihr Meisterbetrieb für Mechanische Sicherheitstechnik & Elementebau

Mobiler Hochwasserschutz – Effektiver Schutz vor Überschwemmungen Hochwasser ist eine ernsthafte Gefahr für viele Gebiete. Besonders in Gebieten mit hohem Grundwasserspiegel oder in Flussnähe kann es schnell zu Überschwemmungen kommen. Um Schäden an Gebäuden und Inventar zu minimieren, bieten wir von Hans Differt Sicherheitstechnik & Elementebau einen mobilen Hochwasserschutz an. Unser mobiler Hochwasserschutz schützt Fenster, Türen und Einfahrten effektiv vor eindringendem Wasser. Das System besteht aus Aluminium-Profilen, die individuell auf die Öffnungen angepasst werden. Dadurch ist eine schnelle und einfache Montage möglich. Unser Hochwasserschutz ist nicht nur einfach zu montieren, sondern auch leicht zu lagern. Die einzelnen Profile können platzsparend verstaut werden und sind im Ernstfall schnell zur Hand. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz im Bereich Sicherheitstechnik und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl des passenden Hochwasserschutzes für Ihre Bedürfnisse. FLUTSCHOTT CLASSIC Für Fenster, Türen, Tore und Durchfahrten EIGENE PROJEKTE OPTIONALES ZUBEHÖR Schließhebel Typ 1 Sonder-Adapter für Schließhebel Handgriff Aufhängehaken Schwellen-Dichtung Seiten-Dichtung Mittelpfosten mit Bodenhülse Schubriegel Anschlagwinkel 50x20x3 mm Kastenprofil Kastenprofil mit Winkel 50x53x3 mm Ausgleichsprofil mit Anschlagwinkel Flachprofil U-Rahmen Winkel für Vorhängeschloss Spannhebel FLUTSCHOTT Integra OPTIONALES ZUBEHÖR Schließhebel Typ 1 Schließhebel Typ 2 Anschlag-Profil Winkel für Vorhängeschloss Seiten-Dichtung Kopf- und Bodendichtung Zwei-Stufenrahmen Rundum-Rahmen mit Anschlagprofil Dammbalken Modular Für Türen, Tore, Garagen und Durchfahrten OPTIONALES ZUBEHÖR Spannhebel Seitenschiene Blenden für Seitenschiene Mittelpfosten und Halter VIDEOMATERIAL
Diebstahlschutz durch DNA

Diebstahlschutz durch DNA

„SelectaDNA“ ist eine durchsichtige Markierungsflüssigkeit, die auf Gegenstände aufgebracht werden kann. Die ausgehärtete Markierungssubstanz ist mit bloßem Auge kaum wahrnehmbar, fluoresziert aber, wenn sie mit einem speziellen UV-Licht angeleuchtet wird. Die Kits enthalten einen weltweit einmaligen DNA Code mit zusätzlichen kleinen codierten Kunststoffplättchen, den sogenannten „Microdots“. Über den DNA Code bzw. die Microdots ist für die Polizei die Zuordnung eines markierten Gegenstandes zu seinem rechtmäßigen Eigentümer möglich. Das Entwenden von Gegenständen, die mit SelectaDNA markiert sind, ist für potentielle Straftäter risikoreicher. Durch die Markierung ist das Entdeckungsrisiko der Straftat wesentlich erhöht. Deshalb wird durch den Einsatz von künstlicher DNA eine Abschreckung im Bereich der Eigentumskriminalität erzielt. „SelectaDNA“ bietet mehrere Kits für Fahrzeuge alle Art, von Fahrrad bis Landmaschine, für Material oder für zu Hause, Wertsachen, Computer und Geräte usw. Zusätzlich werden Aufkleber, Schilder, Plakate, in verschiedener Größe angeboten um einen Abschreckungseffekt zu erreichen.
Bewegungsmelder

Bewegungsmelder

Bewegungsmeldersteuerung Mit HSW Stadtfeld‘s Bewegungsmeldersteuerung können Sie eine Leuchtstelle bedarfsgerecht steuern. Die Dimmung erfolgt wahlweise mithilfe der DALI oder 1-10 V Schnittstelle. Die Leuchte ist dauerhaft in Betrieb, sobald eine Bewegung erfasst wird, schaltet die Leuchte auf 100 % Lichtleistung. Wird keine Bewegung mehr erfasst, dimmt die Leuchte nach Ablauf der eingestellten Verzögerungszeit auf den gewählten Dimmwert herunter. Diese unkomplizierte Steuerung ist effizient und bedarfsgerecht.