Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 3693 Ergebnisse

Klemmplatten

Klemmplatten

einfache Klemmplatten zur Befestigung von Stahlmatten an Stahlmattenhaltern aus Metall oder Kunststoff Höhe: 26 mm Breite: 30 mm Dicke: 3 mm
E-Check

E-Check

Der E-Check ist ein unverzichtbares Instrument zur Gewährleistung der Sicherheit elektrischer Anlagen in Wohn- und Gewerbegebäuden. Diese umfassende Prüfung stellt sicher, dass alle elektrischen Installationen den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen und keine Risiken für die Nutzer darstellen. Der E-Check hilft dabei, potenzielle Gefahren wie Kurzschlüsse oder Überlastungen frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Durch regelmäßige E-Checks können Hausbesitzer und Unternehmen nicht nur die Sicherheit ihrer elektrischen Systeme gewährleisten, sondern auch deren Effizienz optimieren. Dies führt zu einer Reduzierung der Energiekosten und einer Verlängerung der Lebensdauer der elektrischen Anlagen. Der E-Check ist somit eine wichtige Maßnahme zur Erhaltung der Sicherheit und Effizienz elektrischer Systeme.
Schutzfolierung – Alles bestens gesichert

Schutzfolierung – Alles bestens gesichert

Schutzfolierung Die sowohl im Profil- als auch Blechbereich mögliche Folien-Kaschierung bietet optimalen Schutz bei Transport, Bearbeitung und Montage Ihrer Materialien. Kratzer und Beschädigungen können somit größtenteils ausgeschlossen werden.
Glasflasche Drehverschluss für Wassersprudler (SodaStream*,Aarke*,uvm.) 0,75 l mit TWIN SECURE

Glasflasche Drehverschluss für Wassersprudler (SodaStream*,Aarke*,uvm.) 0,75 l mit TWIN SECURE

Produktinformationen "Glasflasche Drehverschluss für Wassersprudler (SodaStream*,Aarke*,uvm.) 0,75 l mit TWIN SECURE" Die SODABÄR Glasflasche mit Drehverschluss für Wassersprudler (kompatibel mit Aarke*, Philips*, Brita*, Stelton* und mehr) bietet ein Fassungsvermögen von 0,75 Litern und ist mit unserer innovativen TWIN Secure Einrichtung ausgestattet. Unser Motto "Besser Trinken" spiegelt sich in diesem hochwertigen Produkt wider. Die Alternative zur herkömmlichen PET-Flasche: Unsere Glasflasche besticht durch ihr formschönes Retro Bubble Design, kombiniert mit stilvollem Glas und der bewährten TWIN Secure Technologie für sicheres Sprudeln. Perfekt geeignet, um Ihren erfrischenden Trinkgenuss zu Hause oder unterwegs zu steigern. Die SODABÄR Glasflasche verfügt über eine TWIN Secure Sicherheitseinrichtung, die Ihnen sprudelnde Sicherheit bietet: Extra verstärktes Glas mit zusätzlicher Sicherheitsbeschichtung Ein Bubble Bag aus nachhaltigen Materialien für zusätzlichen Schutz Die SODABÄR Glasflasche ist spülmaschinengeeignet bis zu einer Temperatur von 55°C und verfügt über einen dicht abschließenden Edelstahl-Schraubverschluss, der dafür sorgt, dass Ihr Sodawasser länger sprudelnd frisch bleibt. Details: Fassungsvermögen: ca. 0,75 Liter Umweltschonend, aus extra dickem, bruchsicherem Glas Druckbeständig bis zu 12 bar für sicheres Sprudeln Hygienische Reinheit Inklusive abdichtendem Edelstahlverschluss und Bubble Bag TÜV-geprüft auf Lebensmittel- und Spülmaschinentauglichkeit (bis 55 Grad) Kompatibilität: SodaStream Cool*, Power*, Jet*, Genesis*, Revolution*, Dynamo*, Fizz*, Gaia*, Play* Sodapop Cooper* Aarke Carbonator* I, II, III Philips Go Zero* Brita SodaOne* Kitchen Aid Artisan* (KSS1121CA) Arendo* Wassersprudler Stelton Brus* Und viele weitere Modelle, die eine Flaschenaufnahme zum Einklicken oder Einschrauben haben. Nicht kompatibel mit: SodaStream Easy*, Terra*, Duo*, Crystal* 1.0 + 2.0, Art*, Source*, Spirit*, Spirit One Touch* Aarke Carbonator Pro*
Fotografie

Fotografie

Im Bereich der Fotografie unterstützen wir Sie mit folgenden Leistungen: Fotografie (digital und klassisch) Bildbearbeitung Fotomontage Produktfotografie Digitalisierung von Bildern und Negativen Buchung für fotojournalistische Aufträge und Veranstaltungen Fotoaufträge u. a. für Websites, Werbematerialien, Flyer und Broschüren zahlreiche Fotos zu sämtlichen Anlässen in unserer Bilddatenbank Produktion von Imagevideos
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Unfallschutz

Unfallschutz

VERLETZUNGSRISIKO MINIMIEREN Ein weiterer Vorteil von Sicherheitsfolierungen ist, dass bei der Zerstörung einer Scheibe keine Splitter entstehen. Ein weiterer Vorteil von Sicherheitsfolierungen ist, dass bei der Zerstörung einer Scheibe keine Splitter entstehen. Niemand verletzt sich an herumliegenden Glasscherben. VORTEILE: Einbruchhemmend Keine verstreuten Splitter Stark verminderte Verletzungsgefahr Überall nachrüstbar
Sachverständiger

Sachverständiger

Nicht alles stellt sich dem Trend zur technischen Vereinfachung. Technik wird heute nur vordergründig einfacher. Sie wird spezialisiert! Holen Sie sich im Zweifelsfall und erst recht im Streitfall fachkompetente Hilfe zur Bewertung rechtlich relevanter technischer Probleme. Als geprüfter Sachverständiger des Bundesverbandes Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V. biete ich Ihnen Leistungen an zur Erstellung von: - Gutachten als Beweis und gutachterliche Stellungnahmen - Gutachten im Rahmen selbständiger Beweissicherungsverfahren - sonstigen Fachbewertungen. Ich bin tätig auf den Fachgebieten: Fördertechnik, Maschinensicherheit, Techn. Dokumentation Ich erstelle meine Arbeiten als Privatgutachten, als Gerichtsgutachten und auch im Rahmen von Schiedsgerichtsverfahren. Meine praxisnahe und technisch hochwertige Aus- und Weiterbildung garantieren Ihnen eine technisch einwandfreie, neutrale und faire Bewertung.
Konstruktion

Konstruktion

Wir setzen in unserer Konstruktion das System MECADAT - VISI ein. Es unterstützt die verschiedenen Prozesse im Werkzeugbau und wird unter anderem bei Schnitt-, Stanz und Folgeverbundwerkzeugen eingesetzt. Ebenso unterstützen wir die Formate VDA, IGES, STEP und DWG. * Verband der Automobilindustrie Ihre Kundendaten können über gesicherte Datenleitungen nach dem VDA*-Standard mit uns ausgetauscht werden. Die Vorteile dieses Systems sind eine hohe Transparenz der Projekte, sowie die hohe Prozesssicherheit durch die digitale Weitergabe von Daten. Sowohl kleinere als auch größere Datenmengen stellen für uns in der Konstruktion kein Problem dar.
Risikoanalyse / Sicherheitsanalyse

Risikoanalyse / Sicherheitsanalyse

Eine Risikoanalyse ermittelt Risiken, Gefahrensituationen, Schwachstellen. Die Sicherheitsanalyse ist die Ausgangsbasis für alle weiteren Maßnahmen und ist ein Teil der Tätigkeiten im Rahmen des Sicherheitsmanagements. Erst durch eine Sicherheitsanalyse sind potentielle Risiken einzuschätzen und zu bewerten. Ziel der Sicherheitsanalyse ist es, Bedrohungen und deren Eintrittswahrscheinlichkeit zu erkennen und das Schadenspotential sowie die Risiken zu beurteilen. Auf Basis der Risikoanalyse ist die Erstellung eines ganzheitlichen und nachhaltigen Sicherheitskonzeptes möglich. Wir unterstützen Sie objektiv, unabhängig und kompetent.
Prüfungszyklus Ihrer Drucker- und Kopierer-Sicherheit

Prüfungszyklus Ihrer Drucker- und Kopierer-Sicherheit

Der erfolgreiche Weg zu mehr IT-Sicherheit und einem aktiven Risikomanagement besteht aus der ganzheitlichen Betrachtung und einer konsequenten Umsetzung. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich IT-Security und der Spezialisierung auf die Drucker- und Kopierer-Sicherheit begleiten wir Sie auf diesem Weg. Ist Analyse: Der erste Schritt in Richtung hoher und nachweisbarer Informationssicherheit. Optimierung: Setzen Sie gemeinsam mit uns - Ihrem Drucker Security Partner - Handlungsempfehlungen für mehr IT-Schutz um. Kontrolle: Lassen Sie sich den Erfolg Ihrer Maßnahmen messbar nachweislich dokumentieren. Zukunftssicher: Sicherheitsberichte schaffen die Basis für weitere Zertifizierungsstandards. Ziel einer Basisprüfung ist es, das allgemeine Sicherheitsniveau Ihrer Druck- und Kopiersysteme zu bestimmen und die Konfiguration der dazugehörigen IT-Infrastruktur zu prüfen. Mit dem Ergebnis zeigen Sie auf, dass Sie den richtigen Schritt in Richtung einer nachweisbar sicheren Unternehmens-IT vollzogen haben. MPS Flex
MIETTOILETTEN

MIETTOILETTEN

CSG GRÖGER bietet Ihnen mobile WC's für Veranstaltungen und Baustellen. "Ihr WC von CSG" • professioneller Toiletten-Mietservice • kein Wasser- und Abwasseranschluss notwendig • Einsatz nur mit biologisch abbaufähigen Chemikalien
Fassplombe | FASS-PLOMBEN | Sicherheitsplomben

Fassplombe | FASS-PLOMBEN | Sicherheitsplomben

Eine Kunststoffplombe die speziell für nach oben geöffnete Fässer geeignet ist - Bestehend aus Polystyrene-Gehäuse (PS) - Firmenlogo und 6-stellige fortlaufende Nummerierung via Laserdruckverfahren möglich Die Fassplombe kommt u.A. meist in der Chemie- und Lebensmittelindustrie zum Einsatz. Zugbelastbarkeit: 20 Kgf Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +80°C
Ladungssicherungssysteme für Schüttguttransporte

Ladungssicherungssysteme für Schüttguttransporte

Ihr professioneller Partner für Ladungssicherungssysteme für Schüttguttransporte Als professioneller Partner für Ladungssicherungssysteme von Schüttguttransporten bieten wir unterschiedliche Abdecksysteme, u.a. auch für Asphaltmischgut. Wir beraten Sie gerne: +49-160-897 54 22
Stoffbänder mit Aluplomben

Stoffbänder mit Aluplomben

Stoffarmband gewebt mit Kunststoffverschluss Stoffarmband mit Clipverschluss zum Zudrücken / keine Zange notwendig
Sicherung von Arbeitsstellen an Autobahnen

Sicherung von Arbeitsstellen an Autobahnen

Ziel des Seminars ist die Qualifikation des Verantwortlichen für die Sicherung von Arbeitsstellen an Autobahnen gem. MVAS 99. Sie erwerben die erforderlichen Kenntnisse für die fachgemäße Planung und Durchführung der korrekten Baustellensicherung. Inklusive Neuerung des Autobahnteils im ARS 6/2014 für Arbeitsstellen kürzerer Dauer und Regelungen für Nachtbaustellen gem. ARS 17/2009
2) Beratung während der Umbau-Planungsphase

2) Beratung während der Umbau-Planungsphase

Nach Abschluss von Schritt 1 wurden Umbauten des Warmwasser – Kühlungssystems der Generatoren sowie des Rohrleitungs- und Wasserspeichersystems notwendig. Wir haben die Umbau-Spezifikation erstellt und den Angebotsprozess der Fachfirmen begleitet.
Beratung als nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe

Beratung als nachhaltige Hilfe zur Selbsthilfe

Die Notwendigkeit ausgebildeter Verlademitarbeiter ist in den meisten Unternehmen angekommen! Sie erbringt nur oft nicht den gewünschten Effekt – meist liegt dies an einer kurzfristig gedachten Organisation. Wichtig! Der Staplerfahrer ist NICHT automatisch der verantwortliche Verlader. Es ist entweder sein unmittelbarer Vorgesetzter, ein eigens ausgebildeter und bestellter Leiter der Ladearbeiten oder, bei flachen Hierarchien bzw. mangelnder Organisation, der Geschäftsführer, die Geschäftsführerin. Durchführung von Verlade-Audits, um den Ist-Zustand zu ermitteln Optimierung der Ladeeinheiten-Sicherung Erstellung von Verpackungs- und Verfahrensanweisungen Erarbeitung von Verladeanweisungen und Checklisten Erstellung von produktbezogenen Fahrzeug- und Ausrüstungs-spezifikationen Optimierung und Beschreibung der internen Abläufe Entwicklung einer Organisationsbeschreibung, mit dem Arbeitstitel „Verlader-Handbuch“, und deren Implementierung, ggf. auch in das vorhandene Managementsystem, um die Vorgaben der VDI 2700 Blatt 5 umzusetzen und damit den § 130 OWiG gerecht zu werden
Zurrgurte mit Ratsche

Zurrgurte mit Ratsche

Zurrgurte mit Ratsche in vielen Längen und Gewichten. Abdeckhaube für die Deichsel bei gebremsten Anhängern.
ABUS Bravus.2500 MX Schließanlagen Nachbestellung

ABUS Bravus.2500 MX Schließanlagen Nachbestellung

Die ABUS Bravus.2500 MX Schließanlagen Nachbestellung bietet ein sehr hohes Sicherheitslevel mit Magnettechnologie. Mit Bohrschutz, Schlagschutz und Kernziehschutz sowie bis zu 10 Zuhaltungen in 2 Ebenen und 6 Codierstiften ist diese Schließanlage ideal für mittlere und große Schließanlagen. Die Zertifizierung nach ISO 9001, DIN 18252, DIN EN 1303 und SKG*** garantiert höchste Sicherheit.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
Computer Beratung

Computer Beratung

Vermeiden von Fallen, Tricks und Abzocke beim Computer oder Notebook Kauf Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Rechner oder Notebook? Alle guten Bekannten geben die unterschiedlichsten Tipps? nach stundenlangem Bestenlisten durchwühlen immer noch unsicher? Fahre einfach nach Riede-PC oder beherzt wenigstens folgende Tipps. Da verliert man schnell den Überblick. Was ist preiswert oder billig Schrott? Auf den ersten Blick sehen die meisten Angebote immer gut aus, aber was steckt wirklich dahinter? Nach meiner Meinung. Hier die größten Schwindel Pakete und Fallen. Besonders aufpassen Fake shop´s Geld weg, keine Ware Immer noch werden über billig Shop  Angebote alte m.2 Sata oder SSD Festplatten beworben, tja wer ohne Beratung kauft bekommt halt nicht die volle Geschwindigkeit. (Aktuelle Geräte verwenden NVME SSD Festplatten) Gebraucht / Versand Rückläufer mit der Beschreibung: Hauptfunktion uneingeschränkt =  das bedeutet das Gerät hat Brüche oder andere Beschädigungen  die der Verkäufer verschweigen will. Beim Notebook kauf! Deckel bewegen: wenn sich schon das Unterteil mitbewegt, ist das Gerät für viele Nutzer (Schüler, Selbständige, Studenten etc.) oder wer lange Freude am Notebook haben möchte ungeeignet. Günstiger Einstiegspreis aber mit zu kleinen und miesesten Netzteilen oder anderen schlechten Bauteilen. Nach der Aufrüstung oder Auswahl besserer Bauteile ist es dann eben nicht mehr günstig. Ein Internetshop berät nicht, er verkauft nur. Soziale Netzwerke
Wartung und Reparatur von Schlössern

Wartung und Reparatur von Schlössern

Damit Ihre Schlösser stets zuverlässig funktionieren, bieten wir Ihnen umfassende Wartungs- und Reparaturdienste an. Wir prüfen Ihre Schlösser auf mögliche Schwachstellen und reparieren defekte Mechanismen, bevor größere Probleme entstehen. Regelmäßige Wartung erhöht die Lebensdauer Ihrer Schlösser und sorgt für Ihre Sicherheit. Verlassen Sie sich auf unseren professionellen Service für langlebige Schlösser.
GWS®-Ratschen Zurrgurt für Schlüssellochsysteme

GWS®-Ratschen Zurrgurt für Schlüssellochsysteme

Erfüllt die Anforderungen der aktuellen DIN EN 12195-2. 50 mm Gurtband. LC 750 daN in direktem Zug. STF 210 daN. Zweiteilig für Schlüssellochzurrschienen. Festende: 0,5 m, Losende: 4,5 m.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Die Lohnabrechnung ist eine aufwendige und komplexe Aufgabe, die spezifisches Know-how erfordert. Im Rahmen dieser Tätigkeit übernehmen wir gerne folgende Aufgaben für Sie: - An- und Abmeldung Ihrer Mitarbeiter (Sozialversicherung & Lohnsteuer) - Erstellen der laufenden Entgeltabrechnung - Erstellen von Meldungen und Beitragsnachweisen für die Sozialversicherung - Lohnbuchhaltung (Führen Ihrer Lohnkonten) - Erstellen von Lohnsteuerbescheinigungen - Archivierung der Unterlagen
Business Center

Business Center

Im GUTRUF HAUS bieten wir Ihnen auf 1.450 qm ein Business Center mit 34 exklusiven, komplett ausgestatteten Büros und Suiten sowie erstklassige Räume und Plätze, Ihre Gäste zu empfangen.
Ladungssicherungselement - Holz - 2300 x 760 mm

Ladungssicherungselement - Holz - 2300 x 760 mm

Ladungssicherungselemente-/ Ladungsträger-/ Abdeckbretter - 2300 x 760 mm Ladungssicherungselement auch als Abdeckbretter für Sonderpaletten. - Neu - Selbstverständlich fertigen wir auch abseits der Normgrößen in diversen Dimensionen, Gemäß Ihrer Wünsche nach Skizze oder Zeichnung an. Zur Beratung steht Ihnen unser Team zur Verfügung.
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Veranstaltungsschutz – Planung ist alles

Veranstaltungsschutz – Planung ist alles

Keine Veranstaltung ohne penibel geplanten Veranstaltungsschutz. Planung ist bei Großveranstaltungen das A und O. Alle denkbaren Gefahren sollten im Vorfeld ermittelt werden um sie im Planungskonzept zu berücksichtigen. Soll Unbefugten Einlass gewährt werden? Sind Straßensperren nötig? Wir unterstützen Sie im Vorfeld bei der Planung und erstellen für Sie Flucht- und Rettungspläne sowie Bestuhlungspläne und Feuerwehrlaufkarten. Manche Risiken sind nicht kalkulierbar. Bei Outdoor Veranstaltungen spielt das Wetter eine große Rolle. Und sollte der Notfall eintreten, müssen entsprechende Maßnahmen eingeleitet werden. Diese planen wir effizient im Vorfeld für Sie. Einlasskontrollen Gerade bei Großveranstaltungen darf nicht jeder Unbefugte das Gelände betreten. An Eingängen finden daher Einlasskontrollen statt, bei denen die Tickets vorgezeigt und Personen kontrolliert. Verbotene Gegenstände wie Waffen oder Glasflaschen sollen so gefunden werden. An Ausgängen sind jedoch ebenfalls ausreichend Sicherheitsmitarbeiter einzuplanen. Im Notfall müssen Ausgänge frei sein. Crowdmanagement Crowdmanagement umfasst die Überwachung von größeren Menschenmengen. Besucherströme müssen geleitet werden, vor allem dann, wenn das Gelände nur über wenige schmale Eingänge zu erreichen ist. Wichtig beim Crowdmanagement ist vor allem, dass die entsprechenden Mitarbeiter in allen Situationen Ruhe bewahren um unter den Besuchern keine Panik aufkommen zu lassen. Weiterhin geht es darum, dass alle Sicherheitsdienstmitarbeiter immer miteinander kommunizieren und sich gegenseitig über den aktuellen Stand des Events auf dem Laufenden halten.