Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 7593 Ergebnisse

Zurrgurte mit eingenähten Zurrösen

Zurrgurte mit eingenähten Zurrösen

Zurrgurt mit Ratschenschloss und Automotive-Fitting - Gesamtlänge: 3000 mm - Gesamtlänge: 6000 mm - Festende: 500 mm - Gurtbreite: 25 mm - Belastbarkeit: 800 daN - Eingenähte Automotive-Fittinge Zurrgurt mit Ratschenschloss und Automotive-Fitting-II - Gesamtlänge: 3000 mm - Gesamtlänge: 6000 mm - Festende: 500 mm - Gurtbreite: 25 mm - Belastbarkeit: 1000 daN - Eingenähte Automotive-Fittinge-II Zurrgurt mit Klemmschloss und Automotive-Fitting-II - Gesamtlänge: 3000 mm - Festende: 500 mm - Gurtbreite: 25 mm - Belastbarkeit: 225 daN - Eingenähte Automotive-Fittinge-II
Sicherheitsschlösser

Sicherheitsschlösser

Die Merkmale eines Sicherheitsschlosses Der Begriff „Sicherheitsschlösser“ wird in der heutigen Zeit sehr inflationär benutzt – oftmals werden billige Schließzylinder ohne sicherheitstechnische Merkmale einfach als Sicherheitsschloss bezeichnet. Daher drängt sich natürlich die Frage auf: Was sind die Merkmale eines Sicherheitsschlosses? technologisch hochwertige Ausführung – Nachsperrschutz somit keinerlei Möglichkeit der Öffnung mit Sperrwerkzeug etc absolute Nachschlüsselsicherheit hoher mechanischer Schlüsselschutz (aufrechter Patentschutz) Verschlusssicherheitsklasse 6 Folgende Schließzylindersysteme sind bei SAIBEL innerhalb von 24 Std lieferbar: DOM RS SIGMA Preiswertes Stiftzylindersystem mit Sicherungskarte 6 massive Stiftzuhaltungen DOM ix Teco Wendeschlüsselsystem mit Sicherungskarte Patentrechtlich geschützt bis 2038 DOM ix Twido Top-Wendeschlüsselsystem mit Sicherungskarte Absoluter Nachsperrschutz Patentrechtlich geschützt bis 2036 Serienausstattung in unseren Sicherheitstüren DOM ixTwin Star Top-Wendeschlüsselsystem mit Sicherungskarte 10 massive Stiftzuhaltungen Patentrechtlich geschützt bis 2036 Ausschließlich als Werksprofil erhältlich Alle angeführten Systeme sind sowohl in gleichschließender Ausführung, als auch als Hauptschlüsselanlage lieferbar. Natürlich können auch alle Sonderausstattungen (beidseitig sperrbare Ausführung, Zahnritzel, Drehknauf etc) bestellt werden. Balkenschlösser Unsere Balkenschlösser werden serienmäßig mit dem System DOM RS8 ausgeliefert. Selbstverständlich sind alle anderen Systeme gegen Aufpreis lieferbar. Eine gleichschließende Ausführung mit dem Hauptschloss wird empfohlen. Zutrittskontrolle DOM Protector Eine sehr beliebte Produktkombination ist die Zutrittskontrolle DOM Protector in Kombination mit einer mechanischen Hauptschlüsselanlage. Dabei wird die Außenhaut des Objekts mittels der elektronischen Zutrittskontrolle abgesichert, die Innenräume werden mit mechanischen Schließzylinder gesichert. Der Chip für die Zutrittskontrolle steckt im Schlüsselkopf. Somit kann man mit nur einem Zutrittsmedium sowohl die Zutrittskontrolle als auch die mechanische Schließanlage bedienen. Und der Clou an der Sache: Sollte ein Schlüssel verloren gehen, werden die Berechtigungen in den elektronischen Schließzylindern, die an der Außenhaut des Objekt sitzen, einfach gelöscht. Somit ist der verlorene Schlüssel keine Gefahr mehr, da niemand mehr mit diesem Schlüssel in das Objekt eindringen kann. Produkte & Dienste Sicherheitstüren & Einbruchsschutz Sicherheitstüren Einflügelig Zweiflügelig Einbruchschutz Balkenschlösser Zusatzschlösser Sicherheitsbeschläge Sicherheitsschlösser Schlüsselanlagen Hauptschlüsselanlagen Fenster Fenstersicherungen Zutrittskontrolle Elektronische Zutrittskontrolle Alarmanlagen & Tresore Alarmanlagen Komponenten Tresore Schlüssel Schlüsseldienst & Service Schüsseldienst-Aufsperrdienst-Wien Schlosserei & Service
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Schneller Zutritt - Geringe Wartezeiten Einfacher Zugang mit einer Vielzahl von Optionen bedeutet weniger Personal und schnellen Zugang zu Ihren Kinos. Sorgen Sie für maximale Sicherheit und minimale Wartezeit. Modern und vollständig in Ihr System integriert. Lassen Sie Ihre Besucher schnell und einfach die Kinosäle betreten – ob mit einem Old-School-Ticket oder einem modernen Smartphone – für Ihre Kinobesucher beginnt das Erlebnis, bevor sie das Kino betreten.
Unsere geschäfts-führenden Rechtsanwälte

Unsere geschäfts-führenden Rechtsanwälte

Wir sind eine Rechtsanwaltsgesellschaft mbH mit Sitz in Frankfurt am Main. Uwe Martens Rechtsanwalt, Geschäftsführer
Garagentorantriebe - Komfort und Sicherheit für Ihr Zuhause

Garagentorantriebe - Komfort und Sicherheit für Ihr Zuhause

Mit einem Hörmann Garagentor-Antrieb haben Sie stets "freie Fahrt", denn Sie öffnen Ihr Garagentor schnell, komfortabel und sicher per Handsender vom Auto aus oder via Bluetooth mit Ihrem Smartphone. Mit dem komfortablen und schnellen SupraMatic, dem preiswerten ProMatic sowie dem ProMatic Akku, dem Antrieb für Garagen ohne Stromanschluss, bietet Hörmann Ihnen innovative Antriebstechnik. Serienmäßig bei allen Garagentor-Antrieben ist das zertifizierte Hörmann Funksystem BiSecur. Dieses zeichnet sich durch eine besonders sichere Funkverbindung aus und ist mit allen Hörmann Antrieben, Funk-Empfängern und Bedienelementen kompatibel. So können Sie mit BiSecur nicht nur Ihr Garagentor steuern, sondern auch Ihre Hörmann Haustür, das Einfahrtstor oder die Beleuchtung.
Prüfung nach DGUV

Prüfung nach DGUV

Unsere Prüfungen nach DGUV bieten Ihnen eine umfassende Überprüfung Ihrer Arbeitsmittel und Anlagen gemäß den Vorgaben der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV). Als erfahrene Prüfexperten verstehen wir die Bedeutung der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsmittel den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere Dienstleistungen umfassen: Prüfung von ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmitteln: Wir führen regelmäßige Prüfungen von elektrischen Betriebsmitteln gemäß DGUV Vorschrift 3 durch, um die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten und Unfälle durch defekte Geräte zu vermeiden. Prüfung von Hebebühnen nach DGUV: Unsere Experten überprüfen Ihre Hebebühnen auf Sicherheit und Funktionalität gemäß den Vorgaben der DGUV 100-500 und sorgen dafür, dass sie den geltenden Normen und Richtlinien entsprechen. Prüfung von Brandmeldeanlagen (BMA): Wir führen Inspektionen und Tests Ihrer Brandmeldeanlagen durch, um sicherzustellen, dass sie im Ernstfall zuverlässig funktionieren und rechtzeitig vor Bränden warnen. Prüfung von Leitern und Tritten nach DGUV: Unsere Fachleute überprüfen Ihre Leitern und Tritte auf Sicherheit und Stabilität gemäß den Anforderungen der DGUV Regel 208-032 und sorgen dafür, dass sie den geltenden Standards entsprechen. Dokumentation und Berichterstattung: Nach Abschluss der Prüfungen erhalten Sie von uns detaillierte Prüfberichte und Dokumentationen, die den Zustand Ihrer Arbeitsmittel dokumentieren und Empfehlungen für notwendige Reparaturen oder Nachrüstungen enthalten. Mit unseren Prüfungen nach DGUV können Sie sicher sein, dass Ihre Arbeitsmittel den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und Ihre Mitarbeiter in einer sicheren Arbeitsumgebung arbeiten können. Investieren Sie in die Sicherheit Ihres Unternehmens und vertrauen Sie auf die Expertise unserer Prüfexperten.
Schlüsseldienst Berlin Friedrichshain - Sicherheit für die eigenen vier Wände

Schlüsseldienst Berlin Friedrichshain - Sicherheit für die eigenen vier Wände

Dass in einer Großstadt wie Berlin so manche Straße nachts nicht sonderlich sicher ist, ist bekannt. Doch in den eigenen vier Wänden möchte ein jeder sich so sicher wie möglich fühlen. Der wichtigste Aspekt, die Sicherung der Türen und Fenster wird dabei oft sträflich außer Acht gelassen. Sollen die Mitarbeiter vom Schlüsseldienst Berlin Friedrichshain ein durch Einbrecher beschädigtes Schloss austauschen, stellt sich allzu oft heraus, dass dieses Schloss in keiner Weise modernen Sicherheitsansprüchen entsprach. Alte Zylinder laden geradezu zum schnellen Aufbrechen ein oder Türen wurden nur zugezogen und nicht abgeschlossen. Nachlässigkeit und Sparen am falschen Ende machen es Einbrechern leicht. Statistisch festgestellt ist, dass Einbrecher schnell aufgeben, wenn sich ein Schloss oder Fenster nicht innerhalb von fünf Minuten öffnen lässt. Beim Schlüsseldienst in Berlin Friedrichshain erhalten Bürger eingehende fachliche Beratung zu sicheren Schlössern, Schließanlagen und zusätzlichen Verriegelungen für die Haus- und Wohnungstür. Die Kosten für richtige Türsicherung sind in keiner Hinsicht mit den Schäden eines Einbruchs zu vergleichen. Haben Sie sich versehentlich aus Ihrer Wohnung ausgesperrt? Keine Sorge - unsere professionellen Meister öffnen jede Tür und jedes Auto und bauen Ihnen auch gerne neue Schlösser ein. Rufen Sie uns zu jeder Tageszeit an, wir sind immer bereit, Ihren Auftrag entgegenzunehmen!
Jetzt 27 % längere Lebensdauer für Ihre Dichtungen sichern

Jetzt 27 % längere Lebensdauer für Ihre Dichtungen sichern

Unschlagbares Duo Damit Ihre Dichtungen das ganze Jahr über im neuen Glanz erstrahlen und länger halten, Set enthält: -Dichtungsreiniger "Blanker Blitz", um die Dichtung professionell zu säubern und -Dichtungsbalsam zur Imprägnierung Ihrer Dichtungen, damit die Dichtungen noch besser abdichten. Greifen Sie jetzt zum Sonderpreis zu! Die Reiniger sind nicht korrosiv & ph-neutral, so dass sie materialschonend & vielseitig sind. Als ökologische Allzweckreiniger können sie als Glasreiniger, Fliesen-, Kunststoffreiniger, Bodenreiniger uvm. verwendet werden. Schöner Wohnen Paket Sie stehen auf Sauberkeit und ein schickes Zuhause ist Ihnen besonders wichtig? Dann sichern Sie sich dieses Paket, Sie erhalten unseren "Flinken Winkel", mit dem schneiden Sie Ihre Dichtungen in einem perfekten 45 Grad Winkel zu, damit auch die Ecken in ihrem Zuhause besonders schön aussehen, zusätzlich ist der Dichtungsreiniger "Blanker Blitz" für glänzende Dichtungen enthalten, sowie das hochwertige Dichtungsbalsam, damit Ihre Dichtungen auch noch in vielen Jahren super gut abdichten und gegen Umwelteinflüsse geschützt sind.
HERZOG LEASING SICHERT IHREN ABSATZERFOLG

HERZOG LEASING SICHERT IHREN ABSATZERFOLG

Wir finanzieren heute Ihre Kunden von morgen. Mit flexiblen Finanzierungslösungen der HERZOG LEASING AG ergeben sich für Hersteller vielfältige Optionen und Möglichkeiten zur effizienten Absatzförderung, langfristigen Kundenbindung und zur individuellen Kundenbetreuung. Mehr Absatzchancen dank größerer Kundenbindung. Bauen Sie mit den Beratungs- und Finanzierungsleistungen von HERZOG LEASING AG einen direkten und intensiven Dialog mit Ihren Kunden auf und stärken Sie Ihren Vertrieb mithilfe unserer Leasing-Schulungen. Innovative Finanzierungen geben Ihrem Unternehmen eine Sonderstellung im Wettbewerb und erweitern Ihren Kundenkreis. Individuelle Absatzfinanzierungslösungen können Ihrem Unternehmen zu einem maßgeblichen Markterfolg verhelfen. Dabei begleiten wir Sie in allen Finanzierungsbelangen – von der Beratung bis zur Umsetzung. Unsere Zusammenarbeit mit Ihnen basiert auf Offenheit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Nutzen Sie die Erfahrung und Kompetenz der HERZOG LEASING AG und profitieren Sie von einem bankunabhängigen Finanzierungspartner. Die Vorteile einer flexiblen Finanzierung: Absatzsteigerung. Optimal auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmte Finanzierungen fördern Ihren Vertriebserfolg aktiv. Kundenpflege. Damit binden Sie Stammkunden langfristig an Ihr Unternehmen. Neukundengewinnung. Innovative Finanzierungen geben Ihnen eine Sonderstellung im Wettbewerb, die neue Kunden anspricht. Ihr wichtigstes Gut – die Kundenbeziehung. Hoher Informationsgrad. Regelmäßige Informationen über die Restlaufzeit bestehender Leasing-Verträge sichern Ihnen rechtzeitig potenzielles Neugeschäft. Schulungen. Wir geben unser Fachwissen an Sie weiter. Intensive Schulungen machen Ihren Vertrieb fit beim Thema Leasing. Individuelle Vertragsgestaltung. Schnelle Bonitätsprüfung. Unbürokratische Abwicklung während der gesamten Laufzeit. HERZOG LEASING. Höchste Flexibilität und Sicherheit. Keine versteckten Gebühren. Transparenz in allen Finanzierungsphasen. Jetzt Kooperationsanfrage starten. Für Sie als Hersteller ergeben sich durch die Kooperation mit uns lohnende Impulse. Profitieren Sie von unseren flexiblen Finanzierungen und nutzen Sie das Potenzial für Ihr Unternehmen. Wir behandeln Ihre Angaben vertraulich und diskret.
Unser Erfolgsgarant: Selbst ausgebildetes Sicherheitspersonal.

Unser Erfolgsgarant: Selbst ausgebildetes Sicherheitspersonal.

Unsere Partner der POND ACADEMY bilden Sicherheitsexperten selbst aus und ständig fort. Die überdurchschnittliche Ausbildung in der POND ACADEMY ist der Grundstein für die überdurchschnittlichen Leistungen unserer Mitarbeiter. Das Bildungszentrum bildet das gesamte Ausbildungsspektrum im Sicherheitsgewerbe ab. Sicherheit aus Leidenschaft. Unsere Leidenschaft für Sicherheit gründet auf der außergewöhnlichen Geschichte unseres Unternehmensgründers Daniel M. Pond.
ITAB AlphaGate als Zutrittskontrolle im Einsatz bei Media Markt in Crissier

ITAB AlphaGate als Zutrittskontrolle im Einsatz bei Media Markt in Crissier

Die Eingangsanlage AlphaGate von ITAB verhindern den Diebstahl durch den Eingang. Den Kunden ist es nicht möglich ohne einen Alarm auszulösen wieder durch den Eingang den Laden zu verlassen. ITAB AlphaGate bietet zukunftssichere Funktionalität in bewährter Bauweise. Mit AlphaGate können Sie sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Kunden schützen. Anti-Panik- sowie „Child-Safe“-Funktion sind Standard. Die AlphaGate kann perfekt an Ihre Marke angepasst und nach Ihren Kundenwünschen gestaltet werden. LED-Beleuchtung, Gravuren, Chrom, Edelstahl oder lackierte Oberflächen sind nur einige der verfügbaren Möglichkeiten. AlphaGate ist die flexible Wahl für nahezu jeden Anwendungsfall; die zahlreichen Betriebsmodi und Designmöglichkeiten machen AlphaGate zu einer wirklich universellen Lösung.
Werkschutz

Werkschutz

Ob Produktionsbetrieb, Bank, Handels-/Medienunternehmen oder Versicherung - eines haben unsere Kunden gemeinsam: ein besonderes Bedürfnis nach Sicherheit von Menschen und Sachwerten, von Gebäuden und Anlagen. Seien Sie sicher! Wir bieten auch für Ihre Erfordernisse eine passende Lösung. Welche Leistungen wir beispielhaft für Ihre Sicherheit einbringen Empfangs- und Pfortendienst Der Empfangs- und Pfortendienst ist Visitenkarte Ihres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Ihre Besucher in Ihrem Namen zu empfangen und ihnen bei ihren Anliegen kompetent weiterzuhelfen. Wenn Sie es wünschen, nehmen sie auch die für Ihr Unternehmen bestimmten Anrufe entgegen, bei Bedarf natürlich mehrsprachig. Kontrollen und Streifengänge An Ihren Eingangstoren führen wir gründlich und routiniert Kontrollen, beispielsweise der Zutrittsberechtigung oder von Versandpapieren, durch. Regelmäßige Streifengänge in Ihren Gebäuden oder im Außenbereich, auf Wunsch mit Diensthund, führen zu einer frühzeitigen Feststellung von Unregelmäßigkeiten oder Gefahren und haben zusätzlich präventive Wirkung. Notrufleitstelle Gerne besetzen wir auch Ihre Notrufleitstelle und übernehmen dort die Überwachung und Bedienung sämtlicher technischer Einrichtungen, von Videotechnik über Gefahrenmeldeanlagen bis hin zu komplexen technischen Anlagen. Synergien Selbstverständlich sind wir jederzeit bereit und in der Lage, gemeinsam mit Ihnen die Möglichkeit von Synergien und Optimierungen zu überprüfen. Denkbar wären beispielsweise eine Einbindung unserer Mitarbeiter in Aufgaben Ihrer Poststelle, Hausserviceleistungen, Helpdesk-Funktionen, die Durchführung spezieller Kontrollen und Prüfungen oder die Übernahme von Logistikaufgaben. Vorbeugender Brandschutz Bei der Umsetzung der Vorgaben des vorbeugenden Brandschutzes können Sie auf unsere kompetente Unterstützung zählen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stellen sicher, dass die Rettungswege freigehalten werden, kontrollieren die Einhaltung von Rauchverboten und sorgen dafür, dass keine unnötigen Brandlasten bestehen. Betreibermodelle Unsere Unternehmensgruppe ist gemeinsam mit ihrem Partner das erste Sicherheitsunternehmen, das erfolgreich Konzepte für Betreibermodelle im Sicherheitsbereich umgesetzt hat. Dem entspricht die starke Marktposition beider Partner. Aufgrund des Zusammenwirkens von Mensch und Technik in Sicherheitsdienstleistungen zeichnen sich Betreibermodelle durch "einen Guss" aus. Die Betreibermodelle werden mit dem Kunden als maßgeschneidertes Konzept abgestimmt. Sie können nachstehende Leistungen beinhalten: Erstellung einer Sicherungsanalyse und eines Sicherheitskonzeptes Projektierung der sicherheitstechnischen Einrichtungen langfristige Finanzierung Installation und Betrieb der sicherheitstechnischen Einrichtungen Umsetzung eines optimalen Personalkonzeptes im Zusammenwirken mit der installierten Technik. Zu den vorgenannten sicherheitstechnischen Komponenten zählen beispielsweise: Sicherheitszaunanlagen Vereinzelungsanlagen Schranken Videotechnik Gefahrenmeldeanlagen Sicherheitsleitstellen Softwarelösungen Betreibermodelle bieten durch den Einsatz wirkungsvoller und in der Praxis sorgfältig ausgetesteter Technik ein besonders hohes Maß an Sicherheit zu günstigen, transparenten und planbaren Konditionen. Warum Sie mit uns auf Nummer sicher gehen Individuelle Sicherungskonzepte Welche Leistungen wir im Einzelnen für Sie erbringen, richtet sich nach Ihrem individuellen Bedarf. Bei dessen Ermittlung unterstützen wir Sie auf Wunsch durch die sorgfältige Erstellung eines aussagekräftigen Sicherungskonzeptes. Qualifizierte, motivierte Mitarbeiter Alle unsere Mitarbeiter sind hervorragend
Digitale Schließzylinder

Digitale Schließzylinder

Das digitale Schließ- und Zutrittskontrollsystem 3060 Mechanische Schließanlagen stoßen schnell an ihr Grenzen. Durch verlorene Schlüssel werden sie zu einem kostspieligen Sicherheitsrisiko. Das didgitale Schließ- und Zutrittskontrollsystem 3060 von SimonsVoss bietet die sichere und wirtschaftliche Alternative. Es besteht aus Sender, Empfänger, Netzwerk und Software, die ohne Kabel über Funk angesteuert werden. Ein Knopfdruck - schon ist die Tür entriegelt! Das System 3060 vereint die Vorteile einer mechanischen Schließanlage mit denen einer klassischen Zutrittskontrolle: schneller, kabelfreier Einbau ein einziger Transponder ersetzt alle Schlüssel und Karten flexible Anpassung an veränderte Bedingungen, wie Mitarbeiterwechsel, Umzüge, bauliche Veränderungen niedrige laufende Kosten jederzeit nachrüstbar gestaffelt ausbaubar Bereits seit über 10 Jahren bewährt sich das System 3060. GEhen auch Sie den ersten Schritt in die schlüssellose Welt!
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

Die Digitalisierung bietet ohne Frage viele Chancen und erleichtert auch den Arbeitsalltag von Unternehmen. Aber je komplexer und verzahnter digitale Prozesse werden, umso schwieriger wird es für Laien, alle Gefahrenpotenziale auf dem Schirm zu haben. Mit der IT-Sicherheitsberatung von juunit holen Sie sich jahrelang erfahrene IT-Security Consultants ins Haus und brauchen sich keine Sorgen mehr zu machen. IT-Sicherheitsberatung ist der proaktive Ansatz zur Identifizierung, Analyse und Bekämpfung von Sicherheitsrisiken in den IT-Systemen und Netzwerken eines Unternehmens. Unsere erfahrenen Berater*innen arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die Ihre digitalen Ressourcen schützt, Ihre Geschäftsdaten absichert und Ihre Geschäftsprozesse vor Unterbrechungen bewahrt. Warum IT-Sicherheitsberatung für kleine und mittelständische Unternehmen so wichtig ist Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sind genauso anfällig für Cyberangriffe wie große Konzerne, jedoch oft mit begrenzten Ressourcen zur Bewältigung der Bedrohungen. Hier kommt unsere IT-Security-Beratung ins Spiel: In einer Zeit, in der Cyberkriminelle immer ausgefeiltere Angriffsmethoden entwickeln, ist der Schutz Ihrer Unternehmensdaten und -systeme von höchster Bedeutung. Ein einziger erfolgreicher Angriff kann nicht nur finanzielle Verluste verursachen, sondern auch das Vertrauen Ihrer Kundinnen und Kunden erschüttern und Ihre Reputation schädigen. Unsere auf KMUs zugeschnittene IT-Sicherheitsberatung bietet Ihnen nicht nur technische IT-Sicherheitslösungen, sondern auch eine ganzheitliche Herangehensweise, die die individuellen Anforderungen und Kapazitäten Ihres Unternehmens berücksichtigt. Unsere IT-Security Consultants helfen Ihnen, potenzielle Risiken zu identifizieren, Sicherheitslücken zu schließen und robuste Schutzmechanismen zu implementieren, um Ihr Unternehmen vor Bedrohungen zu schützen. Die IT-Sicherheitslandschaft verändert sich ständig, und wir halten uns kontinuierlich über die neuesten Bedrohungen und Sicherheitslösungen auf dem Laufenden. Mit juunit als Ihrem Partner für IT-Security Consulting können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Unternehmen bestens vorbereitet ist, um den Herausforderungen der digitalen Welt zu begegnen.
Unsere Sicherheitssysteme sorgen für Ihre Sicherheit

Unsere Sicherheitssysteme sorgen für Ihre Sicherheit

Wir übernehmen Verantwortung Die BSW SECURITY AG steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen wir engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht. Dafür nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst und tragen Sorge für die Umwelt sowie die Gesundheit unserer rund achtzig Mitarbeitenden. Wir zählen auf gegenseitige Wertschätzung und fördern die individuelle Entwicklung unserer Belegschaft mit Weiterbildungen. Das Unternehmen investiert laufend in neue Produkte und innovative Technologien. So bleiben unsere Experten jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik und unsere Produkte stets attraktiv. Wir setzen auf direkte Kundennähe, vollumfängliche Transparenz, ausgezeichnete Qualität und offerieren unsere Beratungen sowie Lösungen zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Um dieses Versprechen einzuhalten, arbeiten wir nur mit ausgewählten Lieferanten und Partnern zusammen. Dies alles tun wir mit Leidenschaft, weil uns Ihre beständige Sicherheit am Herzen liegt. Zum Team Darum können Sie uns vertrauen Erfahren Wir setzen uns als Familienunternehmen seit 1977 tagtäglich für Ihre Sicherheit ein. Dank dieser Erfahrung und Kontinuität garantieren wir höchste Ansprüche an Qualität und Service. Vertrauen Sie auf jahrzehntelange technische Erfahrung und profitieren Sie von Sicherheitslösungen, die perfekt auf Ihr Gebäude und Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Verlässlich Wir arbeiten mit engagierten und kompetenten Mitarbeitenden sowie führenden Herstellern. So verfügen wir stets über eine hochwertige und moderne Produktpalette mit innovativen Eigenprodukten. Das Miteinander innerhalb der Firma und mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern leben wir offen und fördern dies nachhaltig. Persönlich Wir befinden uns garantiert in Ihrer Nähe. Dank vier Standorten in der Schweiz und in Österreich betreuen und beraten wir Sie rund um die Uhr individuell, fachkundig und vertrauensvoll. Sie als Kunde und unsere Partner stehen dabei im Mittelpunkt. Mit unseren Qualitätsprodukten und Dienstleistungen, kombiniert mit Swissness und dem Wissen unserer Partner, schaffen wir einen enormen Kundennutzen und garantieren professionellen Lösungen.
Seit 
			  1946 Ihr Sicherheitsdienstleister

Seit 1946 Ihr Sicherheitsdienstleister

Die Kruppa Wach- und Schließgesellschaft mbH & Co. KG wurde 1946 von dem Major a. D. Rudolf Kruppa gegründet. Seither steht unser traditioneller Firmenname für zuverlässige Dienstleistungen im Bereich der Sicherheit. Im Laufe der Zeit breitete sich das Einsatzgebiet unserer Sicherheitskräfte über ganz Schleswig-Holstein aus.
Faszination Türen – Sie sind einladend, repräsentativ, sicher und energiesparend

Faszination Türen – Sie sind einladend, repräsentativ, sicher und energiesparend

Ob Haus- oder Zimmertür, bei ENDERS finden Sie in jedem Fall die passende Tür für Ihr Zuhause. Wir führen namhafte Hersteller, wie Internorm, Topic oder Trendtüren. Passend zu unserem Haustürenprogramm erhalten Sie von uns auch elegante Vordächer aus Glas und Edelstahl, individuell für Sie gefertigt. Wir empfehlen Ihnen auf jeden Fall unsere Türenausstellung in Hofbieber/Elters zu besuchen. Gerne beraten wir Sie bei der für Sie passenden Tür.
BS-Drallfänger D1 Güteklasse 8 - 2 Kuppelglieder isoliert

BS-Drallfänger D1 Güteklasse 8 - 2 Kuppelglieder isoliert

BS-Drallfänger D1 Güteklasse 8 - zwei Kuppelglieder isoliert Farbe gelb Elektrisch isoliert, Widerstandsfähigkeit bei 1000 V geprüft Verwendungstemperaturbereich: -20 °C - +100 °C Erhältlich in den Nenngrößen 7/8-8 bis 18/20-8 Tragfähigkeiten von 2.000 bis 12.500 kg
Glasflasche Drehverschluss für Wassersprudler (SodaStream*,Aarke*,uvm.) 0,75 l mit TWIN SECURE

Glasflasche Drehverschluss für Wassersprudler (SodaStream*,Aarke*,uvm.) 0,75 l mit TWIN SECURE

Produktinformationen "Glasflasche Drehverschluss für Wassersprudler (SodaStream*,Aarke*,uvm.) 0,75 l mit TWIN SECURE" Die SODABÄR Glasflasche mit Drehverschluss für Wassersprudler (kompatibel mit Aarke*, Philips*, Brita*, Stelton* und mehr) bietet ein Fassungsvermögen von 0,75 Litern und ist mit unserer innovativen TWIN Secure Einrichtung ausgestattet. Unser Motto "Besser Trinken" spiegelt sich in diesem hochwertigen Produkt wider. Die Alternative zur herkömmlichen PET-Flasche: Unsere Glasflasche besticht durch ihr formschönes Retro Bubble Design, kombiniert mit stilvollem Glas und der bewährten TWIN Secure Technologie für sicheres Sprudeln. Perfekt geeignet, um Ihren erfrischenden Trinkgenuss zu Hause oder unterwegs zu steigern. Die SODABÄR Glasflasche verfügt über eine TWIN Secure Sicherheitseinrichtung, die Ihnen sprudelnde Sicherheit bietet: Extra verstärktes Glas mit zusätzlicher Sicherheitsbeschichtung Ein Bubble Bag aus nachhaltigen Materialien für zusätzlichen Schutz Die SODABÄR Glasflasche ist spülmaschinengeeignet bis zu einer Temperatur von 55°C und verfügt über einen dicht abschließenden Edelstahl-Schraubverschluss, der dafür sorgt, dass Ihr Sodawasser länger sprudelnd frisch bleibt. Details: Fassungsvermögen: ca. 0,75 Liter Umweltschonend, aus extra dickem, bruchsicherem Glas Druckbeständig bis zu 12 bar für sicheres Sprudeln Hygienische Reinheit Inklusive abdichtendem Edelstahlverschluss und Bubble Bag TÜV-geprüft auf Lebensmittel- und Spülmaschinentauglichkeit (bis 55 Grad) Kompatibilität: SodaStream Cool*, Power*, Jet*, Genesis*, Revolution*, Dynamo*, Fizz*, Gaia*, Play* Sodapop Cooper* Aarke Carbonator* I, II, III Philips Go Zero* Brita SodaOne* Kitchen Aid Artisan* (KSS1121CA) Arendo* Wassersprudler Stelton Brus* Und viele weitere Modelle, die eine Flaschenaufnahme zum Einklicken oder Einschrauben haben. Nicht kompatibel mit: SodaStream Easy*, Terra*, Duo*, Crystal* 1.0 + 2.0, Art*, Source*, Spirit*, Spirit One Touch* Aarke Carbonator Pro*
Textilherstellung für Groß- und Einzelhandel, personalisierte Bekleidung, Taschen, Textil-Werbeartikel individuell gestaltet

Textilherstellung für Groß- und Einzelhandel, personalisierte Bekleidung, Taschen, Textil-Werbeartikel individuell gestaltet

Deutscher Textilhersteller mit eigener Produktion in Tunesien Textilproduktion im eigenen Familienbetrieb. Deutsche Ansprechpartner und Qualitätsstandards, kostengünstige und faire Produktion in Tunesien – die perfekte Kombination für ihr Business! Jetzt Kleidung produzieren lassen – direkt beim deutschen Bekleidungshersteller. Sie möchten eigene T-Shirts herstellen lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind Textilhersteller für Ihr eigenes Label. Bei uns können Sie T-Shirts, Langarmshirts, Hoodies, Hosen und viele andere Kleidungsstücke herstellen lassen. Sie entscheiden, ob Arbeitsbekleidung, Sicherheitskleidung, Kostüme oder Sportbekleidung, bei uns erhalten Sie alles direkt vom Hersteller mit eigener Produktionsstätte. Egal ob T-Shirts, Hoodies, Sweatshirts, Longsleeves – wir machen Ihre eigene individuelle Textilproduktion möglich. Wir produzieren mit hochwertigen Textilien Fashion, Workwear und Basics. Individualisierte Kollektionen mit Ihren gewünschten Textilien sind für uns kein Problem. Unsere Herstellung ermöglicht es uns, Kleinstauflagen und Großmengen anzubieten. Print on Demand und Dropshipping bieten wir ebenfalls an! Die Nähe Tunesiens und die dazugehörigen Transportwege sind ein besonderer Vorteil: per Flugzeug sind die Expresssendungen innerhalb von 3-5 Werktagen bei Ihnen. Alternativ sind die kostengünstigen Transporte per Schiff bereits mit einer ungefähren Lieferzeit von 3 Wochen bei Ihnen in Deutschland. Anders als z.B. Verschiffungen aus Asien, bei denen alleine der Transport mehrere Monate dauert. Schicken Sie uns einfach Ihre genauen Anforderungen. Wir schauen gerne wie wir die Produktion und Lieferung Ihren Anforderungen entsprechend gestalten können! Textilproduktion in Tunesien. Erstklassiger Service. Sie benötigen Hilfe bei Ihrem Projekt? Mit unserer jahrelangen Erfahrung als Textilhersteller helfen wir Ihnen gerne weiter! Wir beraten Sie bei Ihrer individuellen Anfrage und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot für Ihr Projekt. Sie haben Fragen zur Herstellung, zu unseren fairen Arbeitsbedingungen oder zur Logistik? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@lounitex.de Jahrelange Erfahrung, Textilherstellung in Tunesien und deutsche Qualitätsstandards – genau das macht unseren Service so einzigartig. Schicken Sie uns jetzt Ihre individuelle Anfrage und wir antworten schnellstmöglich mit unseren unverbindlichen Angebot! info@lounitex.de Wir sind Ihr zuverlässiger Textilhersteller. Überzeugende Serviceleistungen und strenge Qualitätsstandards – das Ganze fair und nachhaltig für Ihre Marken und Produkte. Familie. Qualität. Service. Die Eckpfeiler unserer kleinen aber feinen Erfolgsgeschichte. Natürlich gewachsen, wie der Rohstoff unserer Qualitätswaren, ist die familiäre Struktur und der enge Zusammenhalt im Unternehmen. Wir halten, was wir versprechen und als Kunde-Dienstleister-Team halten wir zusammen. Versprochen. Lounitex ist als industrieller Zulieferer exklusiver Gewebe und Textilien weltweit aktiv. Die gesamte Auftragsabwicklung (Kalkulation, Auftragsmanagement und Kommunikation) erfolgt in und aus Deutschland – der gesamte Fertigungsprozess – Weben, Veredeln und Verarbeiten – findet in unserer eigenen Fertigungsstätte in Tunesien statt. Werden Sie Teil der Familie! Lounitex freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt: Textilproduktion, Arbeitsbekleidung Gastromomie, Hotellerie, Justiz, Sicherheitsdienste, Feuerwehr, Schulen, Vereine, Sportbekleidung, Workwear, Droppshipping, Print on Demand – sprechen Sie uns an! Wir produzieren für Sie individuelle... Arbeitsbekleidung nach Kundenwunsch und Design Bekleidung jeglicher Art Bekleidung aus Naturfasern Kinderhosen, Pumphosen, Strampler, Latzhosen Kinderjacken, Kinder-Winterjacken, Herbstjacken, Sommerjacken Kinderkleider, Kleider für Kinder Kinderkleidung, Kleidung für Kinder Kindermützen, Mützen für Kinder Nachhaltiger Druck Siebdruck auf Textilien Textildruck, individueller Textildruck, personalisiert Textildruck, digitaler Arbeitsbekleidung für die Industrie, Gastronomie Arbeitshosen Bekleidung aus Wolle Gastronomiekleidung/ Bekleidung für Gastronomie Gebutstagsshirts/ Geburtstags T-Shirts Hemden, Herrenhemden, Damenhemden Jacken, Herrenjacken, Damenjacken, Kinder-Jacken Jacken, bestickte Jacken mit Werbeaufdruck Kapuzenpullover, Hoddie, Kapuzenshirt, Kapuzenjacken, Personalisierte Kindermode in allen Farben und Designs Stirnband/ Stirnbänder Sommerjacken für Erwachsene und Kinder Stoffe für Herrenbekleidung, Damenbekleidung Stoffe für Kinderbekleidung Stoffe (Textil) Sweatshirts, Shirts unterschiedlicher Textilien Taschen/ Textiltaschen mit individuellem Aufdruck/ Logo/ Design Taschen mit individueller Aufschrift/ Name/ Logo/ Design/ Jutetaschen/ Jutebeutel Textilien-Exporte/ Textilien-Importe Textilienhandel Textilveredlung T-Shirts in allen Textilien, Variationen und Designs, Schnittmuster T-Shirts zur Einschulung
ABUS Bravus.4000 Nachzylinder nach Sicherungskarte

ABUS Bravus.4000 Nachzylinder nach Sicherungskarte

Der ABUS Bravus.4000 Nachzylinder-Einzelschließung bietet ein sehr hohes Sicherheitslevel und eine modulare Zylinderkonfiguration. Mit einem Bohrmuldenschlüssel (Wendeschlüssel) und bis zu 15 Zuhaltungen in 3 Ebenen ist dieser Nachzylinder ideal für Einzelschließungen und komplexe Schließanlagen.
Kunstoff-Fenster

Kunstoff-Fenster

IN-GERMANY gefertigt. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Beschläge und Verglasungen, um eine lange Lebensdauer und gute Funktionalität zu gewährleisten. Unsere Fenster sind energiesparend und bieten eine hohe Wärmedämmung, sodass Sie Heizkosten sparen können. Weiterhin sind sie schalldämmend und bieten einen effektiven Schutz vor Lärm. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne bei der Auswahl der passenden Fenster für Ihr Zuhause. Wir bieten Ihnen außerdem einen professionellen Einbauservice. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und ein unverbindliches Angebot.
THE SPECIALISTS FOR DOOR AUTOMATION AND SECURITY SYSTEMS

THE SPECIALISTS FOR DOOR AUTOMATION AND SECURITY SYSTEMS

Innovative Qualitätprodukte, funktionale Zuverlässigkeit und höchste technische Standards zeichnen das Unternehmen SIPORT AG in Aargau aus. Seit 40 Jahren haben wir uns als Spezialist für Tür- und Torautomatisierung etabliert. Unsere Produktpalette umfasst automatische Schiebetüren, Tore, Schranken und Barrieresysteme, Sicherheitsschalter und Schlösser, Innenausbau von Containern und Einbruchschutzrollos. Damit demonstriert SIPORT höchste Präzision zum Schutz von Personen und Eigentum. UNSERE PRODUKTE: [Zeige Vorschaubilder] SIPORT AUTOMATIC SECURE IMPRESSUM DATENSCHUTZ
HARMATEC® Zurrgurt 50 mm - einteilig Länge 8 m

HARMATEC® Zurrgurt 50 mm - einteilig Länge 8 m

Zurrgurt 50 mm - einteilig Länge 8 m Aus Polyester nach EN 12195-2 Dehnung max. 5% stabile vollverzinkte Beschlagteile Hohe Vollspannkraft Kompaktratsche Zurrkraft LC daN 2.000 Handkraft daN 50 Spannkraft daN 280 Bandbreite mm 50 Beachten Sie unsere Mengenrabatte Weitere Längen auf Anfrage
klimaneutralen und hochsicheren Rechenzentren in Deutschland

klimaneutralen und hochsicheren Rechenzentren in Deutschland

. Wir haben direkten Zugang zur Hardware und kennen jeden Stecker und jedes Kabel. Für persönliches, sicheres, klimafreundliches und zuverlässiges Webhosting, führt kein Weg an uns vorbei! Der Betrieb unserer Rechenzentren ist vom TÜV Rheinland nach ISO 27001 zertifiziert und bietet höchste Informationssicherheit.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

GANTNER Schrankschließsysteme Bluefield Besuchermanagement deister Schlüsselmanagement TANlock Smartlock für IT-Infrastruktur VDA Raummanagement-System COVID-Control-Lösungen Unser Service
Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Ein Sicherheitssystem im Transportwesen muss die Logistik automatisiert unterstützen

Organisation spielt im Transportwesen eine besonders wichtige Rolle. Logistische Prozesse brauchen ausgeklügelte Lösungen, damit der Betrieb reibungslos vonstattengeht und Ihr Unternehmen rund um die Uhr geschützt ist. Unsere Expert:innen kennen sich mit den speziellen Anforderungen dieser Branche hervorragend aus und können Ihnen maßgeschneiderte Lösungen vorschlagen. Vorteile des automatisierten Sicherheitsmanagements: Gebäude und Außenbereiche sind rund um die Uhr abgesichert Jederzeit Kontrolle über die auf dem Gelände anwesenden Personen Flexible Reporting-Optionen für die Dokumentation Digitale, automatisierte Prozesse sparen Zeit bei der Logistik-Abwicklung Standardisierte Schnittstellen ermöglichen Integration in alle gängigen Systeme Kompakt zusammengefasst: Automatisierung im Transportwesen Die automatisierte Steuerung der Logistikprozesse beginnt, sobald ein Fahrzeug die Außengrenze Ihres Betriebsgeländes überschreitet. Dank der Kennzeichenerkennung wird das Leitsystem aktiviert, das die LKW-Fahrer:innen nun zu der für sie vorgemerkten Laderampe führt. Gleichzeitig erhält das Personal in der Disposition eine Verständigung auf dem Handy. Videokameras überwachen das gesamte Geschehen auf dem Gelände und behalten auch die einzelnen Laderampen ständig im Auge. Dank ausgefeilter Software ist es möglich, dass Bildanalysen eventuelle Schäden automatisch auf den Videos erkennen und so die zuständigen Mitarbeiter:innen für die Instandhaltung alarmieren. In der Zentrale des Sicherheitsmanagements können Mitarbeiter:innen nicht nur das Geschehen an den Laderampen verfolgen. Sie sehen auch den Status bestimmter Lieferungen in Echtzeit und können sie innerhalb des Gebäudes während der Verarbeitung verfolgen. Das Personal an der Laderampe scannt den Lieferschein eines neu eingetroffenen LKWs ins System ein. Informationen über die Ladung und alle nötigen Daten für die Verarbeitung sind ab sofort in der Kommandozentrale gespeichert. Fehlendes Ladegut wird durch den Frächter gemeldet. Dank Videoüberwachung ist das nachvollziehbar und dokumentiert. Nach dem Entladen ist es möglich, mit entsprechend automatisierten Transportsystemen die weitere Verarbeitung und Versendung von Waren vollautomatisch zu erledigen. Dank der digitalen Beschriftung mit Barcodes können aber auch Mitarbeiter:innen das weitere Bearbeiten der Waren erledigen. Mit Gabelstaplern oder anderen Geräten befördern sie Lieferungen in das Zwischenlager, bis diese erneut verladen werden. Speziell gekennzeichnete Waren können auch direkt zum Weiterversand transportiert werden. Dank der Videoüberwachung verhindern Sie ungewollte Unregelmäßigkeiten, die den Betrieb erschweren. Das System verfolgt jeden einzelnen LKW und speichert die Zeit ab, in der er sich auf dem Gelände befindet. Will ein LKW-Fahrer oder eine LKW-Fahrerin zum Beispiel leere Paletten auf Ihrem Grundstück entsorgen, löst die Videoüberwachung einen Alarm aus und verständigt automatisch das Sicherheitspersonal via Smartphone. Digitalisierung erleichtert Nachverfolgen der Waren Bei jedem neuen Bearbeitungsschritt werden die Daten im System gespeichert. Das macht logistische Prozesse komplett transparent, nachvollziehbar und kontrollierbar für die Empfänger:innen von Warensendungen. Darüber hinaus können Sie das Sicherheitsmanagement haargenau an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Mit einem Identmedium können Teammitglieder nicht nur Zugang zu ihrem Arbeitsplatz erhalten. Dank entsprechender Software können sie mobile Schlüssel auch für Garderobenschränke, für Kopierer, für die Cafeteria oder für Snack- und Getränkeautomaten verwenden. In den Nachtstunden können Sie das System automatisch scharf schalten, sodass Störungen sofort erkannt werden.
Lohnabrechnung erstellen lassen - schnell, günstig, sicher

Lohnabrechnung erstellen lassen - schnell, günstig, sicher

Serviceliste Lohnabrechnung online erstellen - So kann's gehen Sofern Sie sich für eine solche Erleichterung interessieren, sollten Sie aber einiges beachten. Es ist natürlich wichtig, dass die Lohnabrechnung alle wichtigen Daten und Angaben Ihrer Mitarbeiter und ihres Lohns enthält. Dazu gehören etwa Bruttolohn, die Bankverbindung des Lohnkontos oder auch die Steuerklasse Ihrer Angestellten. Aber was, wenn Sie sich hier einmal vertippen? Intelligente Software bietet hier zum Beispiel Plausibilitätsprüfungen an. Beziehen Sie auch An- und Abwesenheitszeiten - ggf. durch Krankheit - mit ein und erstellen Sie so letztlich mit wenig Aufwand die Lohnabrechnung online selbst. Listenelement 1 Lohnabrechnung von den Profis machen lassen Aber - natürlich gibt es immer ein Aber - Sie müssen bedenken, dass Sie hier mit sensiblen Daten hantieren und Ihre Mitarbeiter/innen wie gesagt sehr genau prüfen werden, was Sie berechnet haben. Vergessen Sie nicht, es geht hier um Gehälter, um Daten, die letztlich auch Berechnungsgrundlage für viele weitere Dinge sind. Hier sollten keine Fehler gemacht werden, und gerade bei einer großen Zahl an Mitarbeitern kann es schnell unübersichtlich werden. Listenelement 2 Lohnabrechnung erstellen lassen - schnell, günstig, sicher Auch wir bei Sarah Dahlke Consulting nutzen die Möglichkeiten, um Lohnabrechnung online zu erstellen. Nutzen Sie unseren Service, um Ihre Entgeltabrechnungen schnell und günstig, aber auch 100% korrekt, juristisch "wasserdicht" und natürlich immer fristgerecht erstellen zu lassen. Wir sind Monat für Monat für Sie da. Machen Sie mit uns Ihre Lohnabrechnungen, ein Service, der sich für Sie lohnt! Listenelement 3 Baulohn Lohnabrechnung lfd. Buchhaltung Wir richten uns nach den gesetzlichen Vorschriften des § 6 Nr. 4 StberG. Es erfolgt keine Steuer- und Rechtsberatung. Unsere Leistungen umfassen das Buchen laufender Geschäftsvorfälle und der laufenden Lohnabrechnung.
Personalvermittlung aus dem Ausland und Betrug !

Personalvermittlung aus dem Ausland und Betrug !

Personalvermittlung aus dem Ausland und die Recruitment Branche ist ein wichtiger Teil des Arbeitsmarktes. Sie Deutschland Nachrichten Direktvermittlung Personalvermittlung Osteuropa
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Die Bandbreite der CPE GmbH auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik umfasst die Entwicklung und Optimierung in folgenden Themengebieten: Gas- und Sauerstoffversorgungsgeräte Atemschutzausrüstung Türverriegelungen & Schließsysteme Zutrittskontrollsysteme Sensoren und Aktuatoren Elektrische und mechanische Steckverbindungen Sondermaschinen- und Apparatebau Baugruppen Schloss und Beschlag Gasversorgungstechnik Brandschutz