Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 5224 Ergebnisse

EMDION - Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik

EMDION - Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik

EMDION steht für Full Service. Wir führen unsere Kunden durch sämtliche Phasen komplexer Projekte – von der Planung über die Inbetriebnahme bis hin zur Wartung und Instandsetzung.
Nachweis Informationstechniksicherheit

Nachweis Informationstechniksicherheit

Ein Zertifikat einer gemäß der VO (EG) 765/2008 nach ISO/IEC 17065 akkreditierten Zertifizierungsstelle für den Geltungsbereich der technischen Verfahren zur Videosprechstunde gemäß § 365 Absatz 1 SGB V.
AFUSOFT Security.WEB

AFUSOFT Security.WEB

Die Security.WEB Oberfläche • Schutz Ihrer wertvollen Güter • Einfache Mausbedienung mit Browser Karteneinblendung auf Strasse und Hausnummer. • Spezialkarten verfügbar. • Ereignisanzeige mit Maßnahmenkatalog. • Gleiche Bedienung für Satellit und GPRS. • Datenexport nach Access, Excel, Word. • Datenhaltung (Historie) bis 1 Jahr • Im Alarmfall automatischer Telefonanruf und Sprachnachricht, FAX, MAIL oder SMS • Mobiler Zugriff über PDA (Fuchs/Jäger) und Mobiltelefon Schutz Ihrer wertvollen Güter • Autonome Trailerverfolgung, • Tabak, Pharma, Werttransporte, • Chemie- und militärische Güter Schutz Ihrer Fahrzeuge • Yachten, • wertvolle Maschinen Überwachung und Abrechnung • öPNV, Baustellen- und Staumanagement Kritische Missionen • Hilfsmissionen, • Out-of-Area, • Grenzabsicherung Vorteile von Security.WEB • Hohe Verfügbarkeit durch mehrfach redundante Server. • MultiComm™: Wahl des kostengünstigsten Übertragungsnetzes • Ständige hoch automatisierte Betriebsüberwachung aller Komponenten. • Automatische Alarmserver mit Übergang in das öffentliche Netz. • Fernwartung, Built-In-Test (BITE). • Klare, einfache Schnittstellen für unsere OEM-Kunden
RF- und AM Warensicherungssysteme

RF- und AM Warensicherungssysteme

Sicherungsnadeln oder auch Pins genannt, benötigen Sie als Gegenstück zu den meisten Sicherungsetiketten. Die Premiumetiketten easytag und Griffe sind bereits komplett mit Nadel.
Warensicherung für verpackte Produkte

Warensicherung für verpackte Produkte

Diese spezielle Sicherung wurde entwickelt, um Kartons und Boxen verschiedener Größen vor dem Öffnen oder Stehlen zu schützen. Sobald eines der kleinen Seile durchtrennt wird oder das Paket mit der Sicherung durch die Warensicherungsanlage getragen wird, ertönt ein lauter Alarm der batteriebetriebenen Multi Grip – Sicherung. Kompatibel mit RF und AM Systemen.
Sicherheitsschlösser

Sicherheitsschlösser

- Bügel und Gehäuse aus gehärtetem legiertem Qualitätsstahl- Abus-Plus Scheibenzylinder mit 7 Pins für optimalen Schutz von Manipulation und Schlüsselaustausch- Mit Keyed Differenz Schlüsseleinteilung, Keyed Alike auf Anfrage lieferbar
Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik für Flughäfen

Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik für Flughäfen

Zutrittskontrollsysteme Flughafen erfordern besondere Sicherheitslösungen . Ein funktionierendes Gefahrenmanagement- und Zutrittskontrollsystem muss Manipulationen verhindern, die die Flughafensicherheit, die Passagiere oder die Luftsicherheit gefährden können. Der reibungslose Ablauf muss – auch bei hohem Passagieraufkommen – jederzeit gewährleistet sein. Unter anderem setzt der Fraport, die Betreibergesellschaft des Frankfurter Flughafens, auf die Zutrittskontrolle von primion und auf den Sicherheitsleitstand pSM, ein Gefahrenmanagement-System, mit dem über 1.000 verschiedene Einzelanforderungen realisiert werden. Dazu gehören auch die  Ausweis- und Besucherverwaltung, die Gate-Steuerung und die Zeiterfassung. Das Projekt gilt als eines der größten in der Branche! Broschüre Airport Solutions Integrierte Sicherheit am Flughafen mit Zutrittskontrolle, Besucher- und Ausweismanagement und einem Gate Management System von primion. Unsere Erfolgsstory am Frankfurter Flughafen Mit den Zutrittskontrollsystemen Gefahrenmeldeanlagen von primion werden alle wichtigen Bereiche wie das Flughafengebäude , der Zutritt zu den Flugzeugen oder zu sensiblen Bereichen wie etwa dem Tower durch Personenkontrolle, Körperscanner, Videoüberwachung oder Alarm- und Einbruchmeldeanlagen u. a. geschützt und überwacht. primion und die Fraport AG arbeiten seit über 10 Jahren erfolgreich zusammen. Diese Flughäfen vertrauen ebenfalls auf unsere intelligenten Sicherheitslösungen: Flughafen Nürnberg der Baden Air-Park der BER die Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld der Allgäu Airport und der Flughafen Braunschweig Unsere Erfolgsstory am Flughafen BER
Sicherheitsschloss Zip 2.0

Sicherheitsschloss Zip 2.0

Zahlenschloss bestehend aus einer 4-ziffrigen Zahlenkombination, mit Kunststoff ummanteltes Stahlkabel (900 x 2,4 mm) mit schwarzem Kunststoffgehäuse. (TRA00019) Artikelnummer: 1415475 Druckbereich: Ø 1,8 Gewicht: 91 Maße: 17,7 x 6,5 x 2,2 Verpackung: 60 Zolltarifnummer: 8301100000
elektronische Sicherheitssysteme

elektronische Sicherheitssysteme

Alarmanlagen modernste Einbruchsmeldetechnik mit optionaler Managementsoftware für Integration von Brand, Video und Zutritt verkabelte und funkvernetzte Brandmelde- und Löschanlagen verkabelte Zutrittssysteme und kabellose Schließanlagen Videoaufzeichnung und Übertragung geprüfte und zertifizierte Sicherheitselemente geprüfte Wert- und Brandschutzschränke gemäß Versicherungsanforderung Schutz und Sicherheit seit 1987
Perimeterschutz

Perimeterschutz

Zaunüberwachung zur Absicherung der Außenanlagen EMDION berät Sie individuell rund um das Thema Perimeterschutz für eine lückenlose Überwachung Ihrer Außenanlagen. Durch die Kombination von Kamerasystemen und Sensoren kann auch bei Dunkelheit und widrigsten Wetterverhältnissen ein hohes Maß an Sicherheit gewährleistet werden. Zusätzlich reduzieren unsere Experten die Falschalarmrate durch verschiedene Detektionsmethoden auf ein Minimum. So können Eindringlinge von ungefährlichen Lebewesen unterschieden werden und entsprechende Gegenmaßnahmen, wie der Einsatz einer Beschallungsanlage oder Lichtanimationen, ausgelöst werden. Zusätzlich können Benachrichtigung per SMS, E-Mail oder die direkte Aufschaltung zur Polizei oder Sicherheitsdienst integriert werden.
Zutrittskontrolle: Moderne Systeme sorgen für Sicherheit

Zutrittskontrolle: Moderne Systeme sorgen für Sicherheit

Optimale Lösungen für den geregelten Zugang Ob Mitarbeiter, Lieferanten oder Geschäftspartner: Wer hat wann und für wie lange Zutritt zu welchen Bereichen im Gebäude? Sie entscheiden – die flexiblen Systemlösungen von primion zur Zutrittskontrolle unterstützen Sie dabei. Durch individuelles Zutrittskontrollmanagement sorgen Sie für höchste Sicherheit im betrieblichen Alltag, können in Notfallsituationen umgehend reagieren und Sabotageversuche im Vorfeld minimieren. Das vorrangige Ziel: Menschen, Werte, Technologien und Produkte mit geregelten Zutrittsberechtigungen zu schützen. Tore, Schranken und Schleusen Schranken automatisch und bedienerfreundlich über Scheiben-Transponder im Fahrzeug öffnen. On- und Offline-Lösungen Einzelne Türen in einem On-/Offline-System zuverlässig verschließen und verwalten – auch nachträglich. Zutritt mit dem Smartphone Mit der Lösung Mobile Credentials Türen bequem und sicher mit dem Smartphone öffnen. Aufzugsteuerung Personenfluss kontrollieren und Aufzugtüren nur in freigegebenen Stockwerken öffnen. Besuchermanagement Zutrittsrechte vergeben, Abläufe automatisieren und zusätzlich Besuchergruppen identifizieren. Zutrittskontrollsysteme Neueste Hardware und funktionale Software für die Zutrittskontrolle mit zahlreichen Schnittstellen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der innovativen Zutrittskontrollsysteme von primion: Elektronische Zutrittskontrolle: Chancen von skalierbaren Systemen nutzen Moderne Zugangskontrolle muss sowohl die aktuellen Bedürfnisse eines Betriebes erfüllen als auch zugleich skalierbar sein, um künftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Denn: Besonders mit zunehmender Unternehmensgröße wachsen die Sicherheitsbedürfnisse. Die Zutrittssysteme von primion basieren auf modernster Software und nutzen neueste Hardware. Sie passen sich individuell an und sind bestens in alle betrieblichen Umgebungen integrierbar. Auf einen Blick - die Vorteile elektronischer Zutrittskontrolle Unterschiedliche Gewerke durch Schnittstellen verbinden: Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Gefahrenmanagement Anpassung an unterschiedliche Unternehmensgrößen und -bedürfnisse: Von der einfachen Anlage bis zur umfassenden Hochsicherheitslösung Einzelne Räume absichern und temporären Zutritt ermöglichen, mit einem innovativen On-/Offline-System durch elektronische Schließzylinder und Beschläge Externe Besuche im Unternehmen durch automatisierte Einladungs- und Registrierungsszenarien verwalten und organisieren Manipulationen gezielt vorbeugen Langfristige Kontrolle durch umfassende Dokumentation sämtlicher Ereignisse Identitäten und Zugriffsberechtigungen im Unternehmen zentral verwalten und bei Bedarf die Berechtigungen ändern Sofortige Sperrung der Berechtigungen bei Verlust von Chip oder Ausweiskarten Cloud-Lösungen Optimieren Sie Ihre internen Abläufe im Unternehmen und steigen Sie jetzt auf unsere innovativen SaaS-Lösungen um.
ZUTRITTSKONTROLLE

ZUTRITTSKONTROLLE

Fink Zutrittskontrolle nimmt Ihnen zahlreiche organisatorische Aufgaben hinsichtlich Zutrittsberechtigung und Schlüsselverteilung ab. So wissen Sie jederzeit, welche Schlüssel mit welchen Berechtigungen verteilt wurden, ob Sie alle Schlüssel zurückerhalten haben oder auch, wer wann welche Türen öffnen darf bzw. ob alle Türen geschlossen sind.
Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zugang für Berechtigte, Fernhalten von unbefugten Personen Zutrittskontrollsystem Modular Skalierbar Sicher Produkte/Services Zutrittskontrolle Risiken und Gefahren vermeiden Mit den gestiegenen Sicherheitsanforderungen wird auch die Zutrittskontrolle immer wichtiger. Ein modernes Zutrittskontrollsystem ermöglicht es, die unterschiedlichsten Gebäudestrukturen oder Areale für befugte Personen komfortabel zu strukturieren. Integriert in ein umfassendes Sicherheitskonzept Unser hochentwickeltes Zutrittskontrollsystem ist ein modularer Bestandteil unseres TARSOS Alarmmanagements. Dank der Schnittstellenanbindung zum Beispiel zu Videoüberwachungs-, Einbruchmelde- oder Brandmeldesystemen ist die Zutrittskontrolle ein wichtiges Element der ganzheitlichen Sicherheitskonzeption für ein Gebäude. Dabei erfolgt die Visualisierung und Steuerung aller Systeme über eine intuitiv zu bedienende und konsistente Benutzeroberfläche. Flexibles System Durch die hohe Flexibilität lässt sich das Zutrittkontrollsystem perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedensten Unternehmen unterschiedlicher Branchen individuell anpassen. Dies gilt sowohl für einzelne Standorte oder global vernetzte Filialstrukturen als auch für die Berücksichtigung aller Zeitzonen. Auch bei den Identifikationsarten haben Sie die Freiheit der Wahl – mittels Ausweiskarten, Chips oder Transpondern. Zudem können zur Verifizierung persönliche Daten sowie biometrische Daten (z. B. Fingerprint, Gesicht, Iris, Handvenen über Scanner) herangezogen werden. Sichere Übertragung, einfache Verwaltung Die Übertragung der Daten ist dabei selbstverständlich verschlüsselt, auch die Speicherung erfolgt in gesicherten Bereichen und an unterschiedlichen Orten, wie z. B. auf dem Server und in einer Türsteuereinheit. Die Verwaltung und Aktualisierung von Personalstammdaten ist auch für weltweit vernetzte Filialen von Großkonzernen problemlos möglich. Dank des Profilmanagements mit Filterfunktion können Zutrittsberechtigungen komfortabel erstellt und zugeordnet werden. Sämtliche Ereignisse werden zeitgenau angezeigt und stehen zur Auswertung als Dokument zur Verfügung. Weitere Funktionen der Zutrittskontrolle Besucherverwaltung Raumreservierung Parkberechtigung Aufzugssteuerung Präsentation Fieberscreening
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Geräte zur elektronischen Zutrittskontrolle: Verschiedene Steuermodule, Leseeinheiten und RFID Technologien. Datafox bietet eine breite Palette an Zutrittskomponenten! Angefangen vom Zutrittsknoten für den Einbau in eine Unterputzdose bis zur Zutrittszentrale. Terminals und Industrie-PCs können optional mit der Zutrittssteuerung ausgerüstet werden. Damit erweitert sich das Anwendungsspektrum erheblich z.B. für die Zutrittskontrolle an Maschinen, Fahrzeugen, etc.. KYO OneLoc KYO InLoc KYO CenLoc Mikrokontroller Terminals IPC mit EBS Finden Sie den passenden Zutrittsleser! Einfach immer passend: In unserem Produktsortiment finden Sie für jedes Projekt den passenden Zutrittsleser. EVO Intera II EVO Agera EVO Intera II Pure div. PHG Leser Elektronische Zutrittskontrolle schnell und einfach umgesetzt! System aus elektronischen Schließzylindern und Türbeschlägen haben Sie volle Flexibilität & höchste Sicherheit. Türzylinder CX2182 Türzylinder CX2122 Möbelschloß CX2190 Türdrücker CX2172 Türbeschalg CX2174 Voriges Bild (prev. image) Nächstes Bild (next image)
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

AMAG Technology Inc. - Symmetry ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH AUTEC Gesellschaft für Automationstechnik mbH Comelit Group S.p.A deister electronic GmbH dormakaba Deutschland GmbH ELATEC GmbH Feenics Getronik Elektronische Geräte für Zugangskontrolle und Zeit-erfassung GmbH Interflex Datensysteme GmbH IntraKey technologies AG Iseo Deutschland GmbH Johnson Controls Inc. KIWI.KI GmbH Lenel - Onguard (Carrier Global Corporation) Miditec Datensysteme GmbH PACOM Systems Pty Ltd. PebaQ GmbH primion Technology GmbH Prysm Systems Inc. RS2 Technologies, LLC. SALTO Systems S.L. Siemens Aktiengesellschaft - SiPass SimonsVoss Technologies GmbH SYMPATRON GmbH Synel Industries Ltd. Tyco - CEM Systems (Johnson Controls)
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Schneller Zutritt - Geringe Wartezeiten Einfacher Zugang mit einer Vielzahl von Optionen bedeutet weniger Personal und schnellen Zugang zu Ihren Kinos. Sorgen Sie für maximale Sicherheit und minimale Wartezeit. Modern und vollständig in Ihr System integriert. Lassen Sie Ihre Besucher schnell und einfach die Kinosäle betreten – ob mit einem Old-School-Ticket oder einem modernen Smartphone – für Ihre Kinobesucher beginnt das Erlebnis, bevor sie das Kino betreten.
Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking nach EU-Richtlinien: Maßgeschneiderte Lösungen für datenschutzkonformes Marketing In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist das Sammeln und Analysieren von Nutzerdaten unerlässlich, um effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Doch mit den verschärften Datenschutzbestimmungen und der zunehmenden Ablehnung von Cookies stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Datenerfassung gesetzeskonform zu gestalten. Unsere innovative Lösung: serverseitiges Tracking. Warum serverseitiges Tracking? Datenschutz und Sicherheit: Durch serverseitiges Tracking werden Daten direkt auf Ihrem Server verarbeitet, bevor sie an Drittanbieter gesendet werden. Dies reduziert das Risiko von Datenverlust oder -missbrauch erheblich und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz​​​​​​. Konformität mit EU-Richtlinien: Unsere Lösung entspricht den neuesten Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Damit können Sie sicher sein, dass alle gesammelten Daten gesetzeskonform verarbeitet werden. Durch den Einsatz eines Proxy-Servers und die Anonymisierung personenbezogener Daten wie der IP-Adresse wird eine datenschutzkonforme Nutzung von Google Analytics und anderen Marketing-Tools ermöglicht​​​​​​. Bewältigung der Tracking-Herausforderungen: Seit der Einführung von Intelligent Tracking Prevention (ITP) durch Apple im Jahr 2017 und weiteren Datenschutzmaßnahmen ist die clientseitige Datenerfassung stark eingeschränkt. Ad-Blocker und die Ablehnung von Cookie-Consents haben zu einem signifikanten Verlust an Datenqualität geführt. Mit serverseitigem Tracking können wir diese Herausforderungen meistern und die Datenhoheit zurückgewinnen. Unsere Lösung stellt sicher, dass Cookies serverseitig gesetzt werden und somit nicht von Ad-Blockern oder Tracking-Preventions beeinflusst werden​​​​​​. Höhere Datengenauigkeit: Serverseitiges Tracking bietet eine präzisere Datenerfassung, da die Daten von Ad-Blockern und Tracking Preventions unbeeinflusst bleiben. Im Vergleich zu clientseitigem Tracking, das durch ITP und andere Datenschutzmaßnahmen eingeschränkt wird, ermöglicht serverseitiges Tracking eine längere Lebensdauer von Cookies und eine bessere Wiedererkennung der Nutzer. Dies führt zu realistischeren Conversion-Pfaden und einer sinnvollen Attributionsmodellierung. Durch die längere Laufzeit von Cookies können Unternehmen präzisere und zuverlässigere Datenanalysen durchführen​​​​​​. Verbesserte Performance und Nutzererfahrung: Da weniger Tracking-Tags direkt im Browser des Nutzers hinterlegt werden, verbessert serverseitiges Tracking die Ladezeiten Ihrer Website erheblich. Schnellere Ladezeiten führen zu einer besseren Nutzererfahrung und steigern die Conversion-Rate, was auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Vorteil ist​​​​. Flexibilität und Anpassbarkeit: Unsere Lösung lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Dies ermöglicht es Ihnen, spezifische Daten zu erfassen und zu entscheiden, wohin diese gesendet werden, wodurch eine vollständige Kontrolle über Ihre Daten gewährleistet wird​​. Erweiterte Datenanreicherung: Mit serverseitigem Tracking können wertvolle Daten aus Ihrem CRM-System in Google Analytics angereichert werden. Dies umfasst Informationen wie Customer Lifetime Value (CLV), Kundenklassen, Einkaufspreise und Margen. Diese wichtigen Daten sind im Frontend nicht einsehbar, können jedoch für Targeting und Optimierung genutzt werden​​​​. Unser Engagement für Qualität und Innovation Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die höchsten Standards in Sachen Datenschutz und Sicherheit entspricht und gleichzeitig innovative Technologien nutzt, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Datenverarbeitung reibungslos und effizient abläuft. Fazit Mit unserer serverseitigen Tracking-Lösung können Sie sicher und gesetzeskonform wertvolle Daten sammeln und analysieren. Setzen Sie auf unsere Expertise und erleben Sie, wie einfach und effektiv datengestützte Entscheidungsfindung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle mobil

Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle mobil

Schiebetore mit vollautomatischer Zugangskontrolle für Sicherheitsbereiche, Großveranstaltungen, Baustellen, Flughäfen, Industrieanlagen etc. mieten Mobile Tore in 20 oder 40 Fuß-Container integriert als automatische Zugangskontrolle für kritische Sicherheitsbereiche
Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Unsere digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Besucher, Fahrzeuge und Lieferanten verwalten und überwachen. Mit einem breiten Spektrum an intelligenten Systemen, von Self-Check-in bis hin zu digitalen Pförtnern und mehrsprachigen Anmeldesystemen, bieten wir eine umfassende Plattform, die Sicherheit, Effizienz und Komfort an Ihrem Standort gewährleistet. Hauptmerkmale: Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement: Automatisierte Registrierung und Anmeldung von Besuchern und Fahrzeugen durch Self-Check-in-Terminals und digitale Anmeldesäulen, die Wartezeiten reduzieren und den Empfangsbereich entlasten. Automatisierte Zutrittskontrollsysteme: Digitale Kontrollmechanismen für Einfahrts-, Einlass- und Zufahrtskontrolle, die unerwünschten Zugang verhindern und gleichzeitig eine reibungslose Bewegung von autorisierten Personen und Fahrzeugen ermöglichen. Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement: Umfassende Überwachungs- und Managementfunktionen, einschließlich digitaler Sicherheitsunterweisungen und Passierscheine, gewährleisten die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und optimieren die Standortsicherheit. Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme: Erweiterte Funktionen zur Verwaltung von Besuchern und Lieferanten, einschließlich Besucherausweisen, Yard Management und digitalen Infoterminals, bieten einen nahtlosen Betriebsablauf. Video Anmeldung und mehrsprachige Unterstützung: Videoanmeldesysteme und mehrsprachige Anmeldemöglichkeiten verbessern die Benutzererfahrung für internationale Gäste und Mitarbeiter, indem sie eine intuitive und barrierefreie Umgebung schaffen. Anwendungsbereiche: Unsere Lösungen eignen sich ideal für eine Vielzahl von Branchen und Sektoren, darunter Handel, Industrie und öffentliche Einrichtungen, die nach effizienten, sicheren und modernen Zutritts- und Sicherheitslösungen suchen. Vorteile: Erhöhung der Sicherheit und Kontrolle über den Zutritt zu Ihrem Gelände. Optimierung des Besucher- und Fahrzeugflusses für maximale Effizienz. Verbesserung der Nutzererfahrung durch Selbstbedienungsoptionen und schnelle Anmeldung. Kompatibilität mit bestehenden Sicherheitssystemen für eine integrierte Sicherheitslösung. Fazit: Mit unseren digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen setzen Sie auf die Zukunft der Standortsicherheit und -effizienz. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen mit intelligenten, benutzerfreundlichen und sicheren Systemen unterstützen können.
Automatisierte Zutrittskontrollsysteme, Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement

Automatisierte Zutrittskontrollsysteme, Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement

Unsere digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Besucher, Fahrzeuge und Lieferanten verwalten und überwachen. Mit einem breiten Spektrum an intelligenten Systemen, von Self-Check-in bis hin zu digitalen Pförtnern und mehrsprachigen Anmeldesystemen, bieten wir eine umfassende Plattform, die Sicherheit, Effizienz und Komfort an Ihrem Standort gewährleistet. Hauptmerkmale: Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement: Automatisierte Registrierung und Anmeldung von Besuchern und Fahrzeugen durch Self-Check-in-Terminals und digitale Anmeldesäulen, die Wartezeiten reduzieren und den Empfangsbereich entlasten. Automatisierte Zutrittskontrollsysteme: Digitale Kontrollmechanismen für Einfahrts-, Einlass- und Zufahrtskontrolle, die unerwünschten Zugang verhindern und gleichzeitig eine reibungslose Bewegung von autorisierten Personen und Fahrzeugen ermöglichen. Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement: Umfassende Überwachungs- und Managementfunktionen, einschließlich digitaler Sicherheitsunterweisungen und Passierscheine, gewährleisten die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und optimieren die Standortsicherheit. Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme: Erweiterte Funktionen zur Verwaltung von Besuchern und Lieferanten, einschließlich Besucherausweisen, Yard Management und digitalen Infoterminals, bieten einen nahtlosen Betriebsablauf. Video Anmeldung und mehrsprachige Unterstützung: Videoanmeldesysteme und mehrsprachige Anmeldemöglichkeiten verbessern die Benutzererfahrung für internationale Gäste und Mitarbeiter, indem sie eine intuitive und barrierefreie Umgebung schaffen. Anwendungsbereiche: Unsere Lösungen eignen sich ideal für eine Vielzahl von Branchen und Sektoren, darunter Handel, Industrie und öffentliche Einrichtungen, die nach effizienten, sicheren und modernen Zutritts- und Sicherheitslösungen suchen. Vorteile: Erhöhung der Sicherheit und Kontrolle über den Zutritt zu Ihrem Gelände. Optimierung des Besucher- und Fahrzeugflusses für maximale Effizienz. Verbesserung der Nutzererfahrung durch Selbstbedienungsoptionen und schnelle Anmeldung. Kompatibilität mit bestehenden Sicherheitssystemen für eine integrierte Sicherheitslösung. Fazit: Mit unseren digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen setzen Sie auf die Zukunft der Standortsicherheit und -effizienz. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen mit intelligenten, benutzerfreundlichen und sicheren Systemen unterstützen können.
SECOLO Security Lock SL1001 Elektronisches Schloss mit RFID Leser

SECOLO Security Lock SL1001 Elektronisches Schloss mit RFID Leser

Sie benötigen ein sicheres Schloss mit RFID-Funktionalität? SECOLO ist die Antwort. Security Lock SL1001 Elektronisches Schloss mit RFID Leser und PIN-Tastatur zur Identifikation, 2 LED’s und akustischer Signalgebeung zur Bedienerführung und Alarmierung, RFID-Long Range Identifikation, 3D-RFID-Tracking-Sensor, Funkkommunikation für den Datenaustausch mit dem Server (Berechtigungen, Ereignisse, Konfiguration), inkl. Riegel und Batterien.
IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. SYSTEMHAUSLEISTUNGEN UND -PRODUKTE IM ÜBERBLICK Unsere Dienstleistungen und die Kompetenz unserer Spezialisten werden Sie überzeugen! Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-SECURITY NETZWERKTECHNIK BUSINESS-WLAN TELEFONANLAGEN SCHUL-KOMPLETTLÖSUNGEN DOKUMENTENMANAGEMENT WEITERE THEMEN UND PRODUKTE IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0.
Schlosserei

Schlosserei

Durch die langjährige Firmengeschichte greifen wir auf ein kompetentes und breit gefächertes Wissen zurück. Mit einer kleinen Schmiede fing 1847 alles an, die die Entwicklung zum heutigen Metallbau stets begleitet und sich den immer neuen Anforderungen gestellt hat. Durch die langjährige Firmengeschichte greifen wir auf ein kompetentes und breit gefächertes Wissen zurück, welches wir durch ständige Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter auf einem sehr hohen Stand halten. Wir sind dadurch in der Lage, unseren Kunden in jedem Bereich des Metallbaus Lösungen anbieten zu können.
TRAININGSTÜR ZERSTÖRENDES ÖFFNEN - KOMPLETT

TRAININGSTÜR ZERSTÖRENDES ÖFFNEN - KOMPLETT

Mit der Trainingstür wird die Ausbildung an Türöffner-Werkzeugen an jedem Standort möglich. Das leicht transportable Gestell mit abnehmbarem Schloßkasten läßt sich autark an jedem Ort aufstellen. Der verzinkte Schloßkasten, mit Anschlag rechts oder links, ist variabel aufsetzbar. Reale Einsatzsituationen können simuliert werden. Das Ziehen von Profilschließzylindern kann an der Trainingstür mit allen handelsüblichen Werkzeugen geübt werden. Maße: zusammengelegt LxBxH 890x385x100 mm aufgebaut Lx xH 810x385x1050 mm Gewicht ca. 21 kg Material: Verzinkter Stahl Standfläche aus Aluminiumriffelblech Vier Gummifüße Randelschraube M10x40
Ein passendes System – Wie Schloss und Schlüssel

Ein passendes System – Wie Schloss und Schlüssel

Je höher der Wert dessen, was geschützt werden soll, desto mehr sollte auch in seine Sicherung investiert werden. Ein langjähriger Firmensitz, der teure Geräte oder sensible Daten beherbergt, sollte also auch dementsprechend gesichert sein. Dabei gilt, dass ein sicherer Zaun schon funktioniert, bevor Unbefugte am Übersteigen scheitern: Durch Abschreckung. Lässt sich kein Halt finden und droht Verletzungsgefahr, wird der Versuch unterlassen. Gegen das Zerschneiden des Zaunes hilft dann das solide Material, beispielsweise eines Stahlzaunes. Hier müssen natürlich auch die Tore etwas solider sein und benötigen dementsprechend ihre eigenen Torantriebe. Schrankenanlagen
MENSCHEN UND UNTERNEHMENSWERTE DURCH INDIVIDUELLE SICHERHEITSTECHNIK EFFEKTIV SCHÜTZEN

MENSCHEN UND UNTERNEHMENSWERTE DURCH INDIVIDUELLE SICHERHEITSTECHNIK EFFEKTIV SCHÜTZEN

Die elektronische Überwachung und der Schutz von Anlagen und Gebäuden, bezieht sich nicht nur auf Banken, Museen oder öffentliche Einrichtungen. Gerade in der Industrie, im gewerblichen oder technologischen Bereich gewinnt die physikalische Sicherheit rasant an Bedeutung. Die Umsetzung von NIS 2 und dem KRITIS-Dachgesetz für kritische Unternehmen und Infrastrukturen wird den Bedarf an physikalischer Sicherheit weiter erhöhen. Dafür bietet die professionelle Sicherheitstechnik für jede potentielle Schwachstelle eine zuverlässige Lösung, die individuell auf die jeweiligen Kundenansprüche abgestimmt ist. Ein intelligentes Einbruch- und Überfallmeldewesen minimiert das Sicherheitsrisiko zuverlässig. Für gewerbliche Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Risikostufen. Auch die Art der Alarmierung ist entscheidend für die Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Hinsichtlich der Alarmweitergabe können Sie darum wählen zwischen einem akustischen und/oder optischen Signal, der Funkübertragung des Alarms an eine externe Stelle, der Übermittlung an die Polizei oder einer Kombination dieser Möglichkeiten.
Notaus-Verriegelungen

Notaus-Verriegelungen

• Geeignet für NEMA 30,5 mm und IEC 22,5 mm Standardschalter • Zur dauerhaften Montage auf verschiedenen Notausschaltern • Taste "AUS" wird mit robustem Metallsteg fixiert und anschließend mit Schloss verriegelt • Zur vollständigen Abdeckung von Tasten und zur Verhinderung der Betätigung
Laminiertes Stahlvorhängeschloss

Laminiertes Stahlvorhängeschloss

• Einzeln beschichtete Gehäuseteile bieen höchsten Rostschutz • Mehr einzigartige Shclüsselprofile durch Zylinder mit 5 Spulen-Pins • Kennzeichnung durch farbige Hüllen • Schließzwang (Freigabe erst durch sicheres Schließen des Schlosses ) • Gravur auf der Unterseite und auf dem Schlüssel
Alle Tresore sind in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und mit Sonderausstattungen lieferbar

Alle Tresore sind in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und mit Sonderausstattungen lieferbar

Die von uns vertriebenen Tresore sind in verschiedenen Größen und Ausführungen lieferbar: Ausführung S mit Sicherheits-Doppelbartschloss Ausführung C mit verstellbarem Schiebe-Zahlenschloss und Ausführung E mit elektronischem Zahlenschloss Zu einigen Tresoren kann Zubehör bestellt werden. Etwa ein Einwurfbehältnis zur Zwischenlagerung von kleinen Geldbeständen oder Tageseinnahmen. Des weiteren können Sie bei uns Tresore in verschiedenen Farben oder speziellen 2-Farb-Lackierungen bestellen. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich professionell und individuell beraten. Das sollte Ihnen Ihre Sicherheit Wert sein!
M2BX GSM Funk Alarmanlage

M2BX GSM Funk Alarmanlage

Unsere Alarmanlage mit Touchpad Monitor ist mit seiner einfachen Installation sehr beliebt. Einsatz in: Haus, Wohnung, Gewerbeobjekte Der Grundstein für Ihre Sicherheit: Mit dem Basisset der M2BX-Alarmanlage bekommen Sie nicht nur 2 programmierte Fernbedienungen, 1 Tür- bzw. Fensterkontakt, 1 Bewegungsmelder und 1 Innensirene mit 110 Dezibel Lautstärke. Sondern eine moderne Alarmzentrale, die Ihnen durch ihr Touchpad eine bequeme Bedienung und Programmierung ermöglicht ? ohne die Eingabe von Codes. Schließen Sie bis zu 100 Sensoren in maximal 10 verschiedenen, sachbezogenen Zonen an und programmieren Sie für den Alarmfall 6 Nummern für Telefonanrufe und 3 Nummer für SMS. Zum Lieferumfang gehört neben der deutschen Anleitung auch das Netzteil für die Alarmanlagenzentrale. Die Vorteile auf einen Blick: - Nutzung der Alarmzentrale als eigenständiges Telefon - Sofortige Benachrichtigung im Alarmfall per Anruf und/oder SMS - Touchpad-Bedienung mit Anzeige der Uhrzeit - Scharf-/Unscharfstellen der Anlage auch per Anruf möglich, z. B. bei Verlust der Fernbedienung - Die Zentrale verfügt auch über einen Akku, der bei Stromausfall 6 bis 8 Stunden aktiv bleibt und Sie gleichzeitig per SMS benachrichtigt - 10 Zonen für je 10 Sensoren - 6 Rufnummer und 3 SMS-Nummer speicherbar Separate Steuerung einzelner Zonen, wie z. B. - Rauchmelder oder Fensterkontakte für individuelles - Teilscharfstellen Möglichkeit des zeitverzögerten Auslösen des Alarms z. B. beim Betreten der Wohnung oder Haus Installation: sehr einfach Versand: DHL