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Elektroplanung: Durch unser Know- How geben wir Dir die Sicherheit für eine erfolgreiche Umsetzung deiner Projekte.

Elektroplanung: Durch unser Know- How geben wir Dir die Sicherheit für eine erfolgreiche Umsetzung deiner Projekte.

Wir schaffen Verbindung „Nicht nur technisch, auch menschlich, bauen wir Brücken“ Wir begleiten Dich zu Abstimmungsterminen mit dem Netzbetreiber, Energieversorger und den Herstellern. Dabei liegt unser Augenmerk immer auf den elektrotechnischen Belangen der Parteien. Dafür übersetzen wir Anforderungen in Aufgaben und umsetzbare nächste Schritte. Auch in der Kommunikation mit deinem Anlagenzertifizierer unterstützen wir Dich oder übernehmen die gesamte Kommunikation für Dich. Für die Datenkommunikation prüfen wir für Dich die verschiedensten Möglichkeiten und übernehmen die Prüfung sowie die Beantragung bei den Telekommunikationsunternehmen. Wir bringen Dich zum wachsen „Wir bringen Dich zum Wachsen, dann wachsen wir mit Dir„ Wir beraten Dich in allen elektrotechnischen Belangen. Dabei ist es uns wichtig, dass wir Dich bei den Themen mitnehmen und verständlich und so einfach wie nur irgendwie möglich erklären, damit du Dich im Bereich Elektrotechnik nicht abgehängt, sondern mitgenommen fühlst. Nichts ist schlimmer, als wenn man vor einem Berg voller unverständlicher Aufgaben steht und man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehen kann. Wir helfen Dir den roten Faden zu finden und erarbeiten mit Dir eine Strategie die anstehenden Aufgaben strukturiert und in einer sinnvollen Reihenfolge abzuarbeiten. Wir helfen Dir deinen Beitrag zu leisten, „Next stop… 100% regenerativ“ 100% CO2 freie Energieerzeugung wird nicht funktionieren aber wir helfen Dir dabei, deinen Beitrag zu den Klimazielen zu leisten. Dabei unterstützen wir Dich wo wir nur können und versuchen durch Aufklärung in unserem direkten Umfeld die Akzeptanz der regenerativen Energien zu erhöhen. Wir brennen für diese Branche und versuchen mit unserer Leidenschaft einen Flächenbrand zu verursachen.
ZUTRITTSKONTROLLE

ZUTRITTSKONTROLLE

Fink Zutrittskontrolle nimmt Ihnen zahlreiche organisatorische Aufgaben hinsichtlich Zutrittsberechtigung und Schlüsselverteilung ab. So wissen Sie jederzeit, welche Schlüssel mit welchen Berechtigungen verteilt wurden, ob Sie alle Schlüssel zurückerhalten haben oder auch, wer wann welche Türen öffnen darf bzw. ob alle Türen geschlossen sind.
ZUTRITTSKONTROLLE

ZUTRITTSKONTROLLE

Sensible Daten, Unterlagen & Objektschutz, erfordern oft kontrollierten Zugang zu verschiedenen Bereichen.
ZUTRITTSKONTROLLE

ZUTRITTSKONTROLLE

VON SINOVA. DER IDEALE WACHHUND FÜRS 21. JHD. Nie wieder den Schlüssel verlegen: Elektronische Schließsysteme vereinfachen den Zugang und schaffen die Möglichkeit der Zutrittskontrolle von mehreren Personen.
Schutzsysteme

Schutzsysteme

Hierbei bietet Ihnen unser Schutzzaunsystem sowohl unter effektiven, wie auch wirtschaftlichen Gesichtspunkten Lösungen für alle Arten von Schutzverkleidungen. Auch individuelle Schutzeinrichtungen, wie Einhausungen oder Verkleidung von Maschinen lassen sich in Kombination mit unserem Aluprofil- und Verbindersystem leicht realisieren. Beide Systeme sind kompatibel zueinander.
Dahua - IP-Bullet Kamera

Dahua - IP-Bullet Kamera

Die IP-Bullet Kamera mit variabler Brennweite aus der Lite KI Serie von Dahua zeichnet sich durch den optimierten Perimeterschutz mit einer sehr hohen Alarmgenauigkeit aus. Dank der künstlichen Intelligenz kann die Kamera Gesichter und Bewegungen erkennen und als Alarm und nicht Alarmobjekte klassifizieren. Dadurch wird die Fehlalarmrate auf weniger als 2% gesenkt, weil Tiere, raschelnde Blätter und Lichtreflexe keinen Alarm mehr auslösen. Der Deep-Learning-Algorithmus verspricht eine stetige Optimierung der Analyseverfahren. Die hohe Auflösung in Echtzeit ist besonders für Anwendungen geeignet, die eine sehr detaillierte Überwachung erfordern. Weiterhin garantiert die Starlight-Technologie ein klares Videobild auch bei sehr geringer Beleuchtung. Starke Helligkeitskontraste und blendende Lichter werden durch die fortschrittliche Gegenlichtkompensation (WDR) ausgeglichen. Weiterhin besitzt die Kamera intelligente Videoanalyse Systeme (IVS) wie Tripwire und Intrusion.
zutrittskontrolle

zutrittskontrolle

Bedienung leicht gemacht! Wir verfügen über eine hohe Diversität an Bedienelementen. Von bewährten Codebedienstellen über LED Anzeige bis hin zu high-end Grafik-Touch-Panels - für jedes Bedürfnis die passende Lösung. Die FaceStation F2 ermöglicht eine Authentifizierung durch Gesichtserkennung, Fingerabdruck, Karte sowie Smartphone und ist damit das branchenführende multimodale Terminal. Das Terminal unterstützt außerdem Dualfrequenz-Zutrittskarten, NFC- und BLE-basierte mobile Zutrittskarten sowie Zutritt-auf-Karte, was die Authentifizierung über biometrische Daten ermöglicht, welche auf der RFID Karte gespeichert sind.
Dahua - IP-Dome Kamera

Dahua - IP-Dome Kamera

Die WizSense IP-Dome Kamera mit variabler Brennweite aus der Lite KI Serie von Dahua zeichnet sich durch den optimierten Perimeterschutz mit einer sehr hohen Alarmgenauigkeit aus. Dank der künstlichen Intelligenz kann die Kamera Gesichter und Bewegungen erkennen und als Alarm und nicht Alarmobjekte klassifizieren. Dadurch wird die Fehlalarmrate auf weniger als 2% gesenkt, weil Tiere, raschelnde Blätter und Lichtreflexe keinen Alarm mehr auslösen. Der Deep-Learning-Algorithmus verspricht eine stetige Optimierung der Analyseverfahren. Die hohe Auflösung in Echtzeit ist besonders für Anwendungen geeignet, die eine sehr detaillierte Überwachung erfordern. Weiterhin garantiert die Starlight-Technologie ein klares Videobild auch bei sehr geringer Beleuchtung. Starke Helligkeitskontraste und blendende Lichter werden durch die fortschrittliche Gegenlichtkompensation (WDR) ausgeglichen. Weiterhin besitzt die Kamera intelligente Videoanalyse Systeme (IVS) wie Tripwire und Intrusion.
Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zugang für Berechtigte, Fernhalten von unbefugten Personen Zutrittskontrollsystem Modular Skalierbar Sicher Produkte/Services Zutrittskontrolle Risiken und Gefahren vermeiden Mit den gestiegenen Sicherheitsanforderungen wird auch die Zutrittskontrolle immer wichtiger. Ein modernes Zutrittskontrollsystem ermöglicht es, die unterschiedlichsten Gebäudestrukturen oder Areale für befugte Personen komfortabel zu strukturieren. Integriert in ein umfassendes Sicherheitskonzept Unser hochentwickeltes Zutrittskontrollsystem ist ein modularer Bestandteil unseres TARSOS Alarmmanagements. Dank der Schnittstellenanbindung zum Beispiel zu Videoüberwachungs-, Einbruchmelde- oder Brandmeldesystemen ist die Zutrittskontrolle ein wichtiges Element der ganzheitlichen Sicherheitskonzeption für ein Gebäude. Dabei erfolgt die Visualisierung und Steuerung aller Systeme über eine intuitiv zu bedienende und konsistente Benutzeroberfläche. Flexibles System Durch die hohe Flexibilität lässt sich das Zutrittkontrollsystem perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedensten Unternehmen unterschiedlicher Branchen individuell anpassen. Dies gilt sowohl für einzelne Standorte oder global vernetzte Filialstrukturen als auch für die Berücksichtigung aller Zeitzonen. Auch bei den Identifikationsarten haben Sie die Freiheit der Wahl – mittels Ausweiskarten, Chips oder Transpondern. Zudem können zur Verifizierung persönliche Daten sowie biometrische Daten (z. B. Fingerprint, Gesicht, Iris, Handvenen über Scanner) herangezogen werden. Sichere Übertragung, einfache Verwaltung Die Übertragung der Daten ist dabei selbstverständlich verschlüsselt, auch die Speicherung erfolgt in gesicherten Bereichen und an unterschiedlichen Orten, wie z. B. auf dem Server und in einer Türsteuereinheit. Die Verwaltung und Aktualisierung von Personalstammdaten ist auch für weltweit vernetzte Filialen von Großkonzernen problemlos möglich. Dank des Profilmanagements mit Filterfunktion können Zutrittsberechtigungen komfortabel erstellt und zugeordnet werden. Sämtliche Ereignisse werden zeitgenau angezeigt und stehen zur Auswertung als Dokument zur Verfügung. Weitere Funktionen der Zutrittskontrolle Besucherverwaltung Raumreservierung Parkberechtigung Aufzugssteuerung Präsentation Fieberscreening
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Ihr Unternehmen – Ihre Zugangsregeln. Ein sorgfältig an Ihren Anforderungen angepasstes Sicherheitskonzept legt genau fest, wer wann welche Befugnisse erhält. Über eng vernetzte Zutrittskontrollen verhindern Sie Unbefugten den Zugang zu sensiblen Unternehmensbereichen und verfügen zudem über aussagekräftige Protokolle aller Logins.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Vorhanden Verfeinern Sie den Preis bei einem Anbieter dem Händler schreiben Lieferung: Selbstabholung, Kurier Detailiert Zum Favoriten hinzufühgen Vergleichen
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Es gibt sensible Bereiche in Gebäuden, die nicht für jeden zu jeder Zeit zugänglich sein sollten. Wer wann welchen Bereich innerhalb eines Objektes betreten darf, lässt sich mit einem Zutrittskontrollsystem regeln, ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken. Eine sorgfältige Planung und Installation Ihrer Zutrittskontrolle ist unumgänglich. Dabei sollte man sich folgende Frage stellen: WER ist WANN WO zutrittsberechtigt? Vorteile: - Einfache und schnelle Anpassung an die Anforderungen Ihres Unternehmens - Beliebig viele Zutrittsprofile definierbar - Übersicht über die Zutrittsberechtigung aller Personen - Sofortige Sperrung verlorener Transponder - Elektronische Schlüssel sind nicht kopierbar - Alarmgenerierung bei Manipulation oder unberechtigtem Zutrittsversuch
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Vorteile der verschiedenen Datafox-Geräte zur Zutrittskontrolle Keine sicherheitsgefährdende und kostenaufwendige Schlüsselverwaltung mehr – mit Datafox Zutrittskontrollgeräten schützen Sie Räume und Gebäude sicher vor unbefugtem Zutritt und können in Echtzeit sehen, wer sich aktuell im geschützten Bereich befindet. Die meisten Zutrittskontrollgeräte von Datafox sind multifunktional: Sie bieten neben Zugangskontrolle auch gleichzeitig die Möglichkeiten der Personalzeiterfassung Maschinendatenerfassung und Betriebsdatenerfassung Datafox Geräte zur elektronischen Zutrittskontrolle unterstützen verschiedene Leseverfahren (Art der Datenerfassung). Grundsätzlich werden vier Leseverfahren unterschieden: RFID Transponder (RFID Chip) Leseverfahren Biometrische Leseverfahren (Fingerabdruck) Magnetkarten Leseverfahren Zusätzlich zum RFID-Leser, Magnetkartenleser oder Fingerprint-Scanner verfügen die Datafox Zutrittskontrollgeräte auch über eine Tastatur um einen PIN Code einzugeben, der dann die Tür öffnet oder die Maschine in Betrieb setzt. Um sich für ein Leseverfahren zu entscheiden, ist es notwendig zuvor die Sicherheitsanforderungen an die Zutrittskontrolle zu definieren. Um die Zugangsberechtigung etwa in Hochsicherheitstrakten wie Forschungslabors oder Gefängnissen zu steuern, empfiehlt sich die Zutrittskontrolle über biometrische Daten. Der Fingerabdruck, die Iris oder das Gesicht eines Menschen ist immer einzigartig und lässt sich nicht kopieren. Missbrauch ist also ausgeschlossen. Zutrittskontrolle mit RFID Leseverfahren Datafox Zutrittskontrollgeräte funktionieren u.a. mit der RFID Technologie (Radio Frequency Identification).
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Ein gut organisierter und kontrollierter Einlass ins Betriebsgelände und zu den Geschäftsräumen gibt Mitarbeitern ein sicheres Gefühl und steigert das Vertrauen bei Kunden und Lieferanten. Für viele Anwendungen bewährt sich ein System mit Chip und PIN-Code. Dank offener Schnittstellen haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, Alarmsysteme einzubinden oder alle Vorgänge an den Terminals zu protokollieren. Bei unseren Kunden installieren wir hochwertige Anlagen von unserem Partner GANTNER technologies.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrollsysteme steuern den Zutritt von Personen zu den für sie freigegebenen Bereichen in Gebäuden oder geschützten Arealen. Moderne Zutrittskontrollen sind entsprechend eines vom Betreiber festgelegten Regelwerkes "WER-WANN-WOHIN" programmiert und ermöglichen den Zugang über einzugebende Nummercodes, Chip- oder NFC-Karten.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

AMAG Technology Inc. - Symmetry ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH AUTEC Gesellschaft für Automationstechnik mbH Comelit Group S.p.A deister electronic GmbH dormakaba Deutschland GmbH ELATEC GmbH Feenics Getronik Elektronische Geräte für Zugangskontrolle und Zeit-erfassung GmbH Interflex Datensysteme GmbH IntraKey technologies AG Iseo Deutschland GmbH Johnson Controls Inc. KIWI.KI GmbH Lenel - Onguard (Carrier Global Corporation) Miditec Datensysteme GmbH PACOM Systems Pty Ltd. PebaQ GmbH primion Technology GmbH Prysm Systems Inc. RS2 Technologies, LLC. SALTO Systems S.L. Siemens Aktiengesellschaft - SiPass SimonsVoss Technologies GmbH SYMPATRON GmbH Synel Industries Ltd. Tyco - CEM Systems (Johnson Controls)
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

IBIX bietet maßgeschneiderte Lösungen für die zuverlässige Zutrittskontrolle und liefert Ihnen alle Komponenten. Online und/oder offline – ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen.
Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking nach EU-Richtlinien: Maßgeschneiderte Lösungen für datenschutzkonformes Marketing In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist das Sammeln und Analysieren von Nutzerdaten unerlässlich, um effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Doch mit den verschärften Datenschutzbestimmungen und der zunehmenden Ablehnung von Cookies stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Datenerfassung gesetzeskonform zu gestalten. Unsere innovative Lösung: serverseitiges Tracking. Warum serverseitiges Tracking? Datenschutz und Sicherheit: Durch serverseitiges Tracking werden Daten direkt auf Ihrem Server verarbeitet, bevor sie an Drittanbieter gesendet werden. Dies reduziert das Risiko von Datenverlust oder -missbrauch erheblich und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz​​​​​​. Konformität mit EU-Richtlinien: Unsere Lösung entspricht den neuesten Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Damit können Sie sicher sein, dass alle gesammelten Daten gesetzeskonform verarbeitet werden. Durch den Einsatz eines Proxy-Servers und die Anonymisierung personenbezogener Daten wie der IP-Adresse wird eine datenschutzkonforme Nutzung von Google Analytics und anderen Marketing-Tools ermöglicht​​​​​​. Bewältigung der Tracking-Herausforderungen: Seit der Einführung von Intelligent Tracking Prevention (ITP) durch Apple im Jahr 2017 und weiteren Datenschutzmaßnahmen ist die clientseitige Datenerfassung stark eingeschränkt. Ad-Blocker und die Ablehnung von Cookie-Consents haben zu einem signifikanten Verlust an Datenqualität geführt. Mit serverseitigem Tracking können wir diese Herausforderungen meistern und die Datenhoheit zurückgewinnen. Unsere Lösung stellt sicher, dass Cookies serverseitig gesetzt werden und somit nicht von Ad-Blockern oder Tracking-Preventions beeinflusst werden​​​​​​. Höhere Datengenauigkeit: Serverseitiges Tracking bietet eine präzisere Datenerfassung, da die Daten von Ad-Blockern und Tracking Preventions unbeeinflusst bleiben. Im Vergleich zu clientseitigem Tracking, das durch ITP und andere Datenschutzmaßnahmen eingeschränkt wird, ermöglicht serverseitiges Tracking eine längere Lebensdauer von Cookies und eine bessere Wiedererkennung der Nutzer. Dies führt zu realistischeren Conversion-Pfaden und einer sinnvollen Attributionsmodellierung. Durch die längere Laufzeit von Cookies können Unternehmen präzisere und zuverlässigere Datenanalysen durchführen​​​​​​. Verbesserte Performance und Nutzererfahrung: Da weniger Tracking-Tags direkt im Browser des Nutzers hinterlegt werden, verbessert serverseitiges Tracking die Ladezeiten Ihrer Website erheblich. Schnellere Ladezeiten führen zu einer besseren Nutzererfahrung und steigern die Conversion-Rate, was auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Vorteil ist​​​​. Flexibilität und Anpassbarkeit: Unsere Lösung lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Dies ermöglicht es Ihnen, spezifische Daten zu erfassen und zu entscheiden, wohin diese gesendet werden, wodurch eine vollständige Kontrolle über Ihre Daten gewährleistet wird​​. Erweiterte Datenanreicherung: Mit serverseitigem Tracking können wertvolle Daten aus Ihrem CRM-System in Google Analytics angereichert werden. Dies umfasst Informationen wie Customer Lifetime Value (CLV), Kundenklassen, Einkaufspreise und Margen. Diese wichtigen Daten sind im Frontend nicht einsehbar, können jedoch für Targeting und Optimierung genutzt werden​​​​. Unser Engagement für Qualität und Innovation Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die höchsten Standards in Sachen Datenschutz und Sicherheit entspricht und gleichzeitig innovative Technologien nutzt, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Datenverarbeitung reibungslos und effizient abläuft. Fazit Mit unserer serverseitigen Tracking-Lösung können Sie sicher und gesetzeskonform wertvolle Daten sammeln und analysieren. Setzen Sie auf unsere Expertise und erleben Sie, wie einfach und effektiv datengestützte Entscheidungsfindung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Zugangskontrolle und erhöhte Sicherheit

Zugangskontrolle und erhöhte Sicherheit

Aktiver Schutz für Haus und Bewohner. Integrieren Sie die intelligente Videotürsprechanlage „dS Eagle“ und begrüssen Sie Ihre Besucher mit einem Lächeln, über den Touchscreen dS-Touch oder die Mobile App, egal wo Sie gerade sind. Sie verlassen das Haus? Schalten Sie die Anwesenheitssimulation ein! Per Zufallsgenerator werden Beleuchtung, Rollläden, Geräte etc. ein- und ausgeschaltet. Dies lässt Ihr Zuhause rund um die Uhr bewohnt aussehen, was das Einbruchsrisiko signifikant verringert. Integrieren Sie Rauchmelder in das digitalSTROM-System und lassen Sie sich im Brandfall automatisch alarmieren. Das Gleiche gilt für CO-, Luftqualitäts-, Feuchtigkeits- oder Leckage Sensoren. Die dS Smart Home APP gibt Ihnen einen Echtzeit-Überblick über den Status Ihres Hauses, vor Ort und aus der Ferne. Integration von Fremdsystemen: Alarmanlage, Sonos Audio, intelligente Türsprechanlage usw.
Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle mobil

Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle mobil

Schiebetore mit vollautomatischer Zugangskontrolle für Sicherheitsbereiche, Großveranstaltungen, Baustellen, Flughäfen, Industrieanlagen etc. mieten Mobile Tore in 20 oder 40 Fuß-Container integriert als automatische Zugangskontrolle für kritische Sicherheitsbereiche
Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Unsere digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Besucher, Fahrzeuge und Lieferanten verwalten und überwachen. Mit einem breiten Spektrum an intelligenten Systemen, von Self-Check-in bis hin zu digitalen Pförtnern und mehrsprachigen Anmeldesystemen, bieten wir eine umfassende Plattform, die Sicherheit, Effizienz und Komfort an Ihrem Standort gewährleistet. Hauptmerkmale: Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement: Automatisierte Registrierung und Anmeldung von Besuchern und Fahrzeugen durch Self-Check-in-Terminals und digitale Anmeldesäulen, die Wartezeiten reduzieren und den Empfangsbereich entlasten. Automatisierte Zutrittskontrollsysteme: Digitale Kontrollmechanismen für Einfahrts-, Einlass- und Zufahrtskontrolle, die unerwünschten Zugang verhindern und gleichzeitig eine reibungslose Bewegung von autorisierten Personen und Fahrzeugen ermöglichen. Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement: Umfassende Überwachungs- und Managementfunktionen, einschließlich digitaler Sicherheitsunterweisungen und Passierscheine, gewährleisten die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und optimieren die Standortsicherheit. Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme: Erweiterte Funktionen zur Verwaltung von Besuchern und Lieferanten, einschließlich Besucherausweisen, Yard Management und digitalen Infoterminals, bieten einen nahtlosen Betriebsablauf. Video Anmeldung und mehrsprachige Unterstützung: Videoanmeldesysteme und mehrsprachige Anmeldemöglichkeiten verbessern die Benutzererfahrung für internationale Gäste und Mitarbeiter, indem sie eine intuitive und barrierefreie Umgebung schaffen. Anwendungsbereiche: Unsere Lösungen eignen sich ideal für eine Vielzahl von Branchen und Sektoren, darunter Handel, Industrie und öffentliche Einrichtungen, die nach effizienten, sicheren und modernen Zutritts- und Sicherheitslösungen suchen. Vorteile: Erhöhung der Sicherheit und Kontrolle über den Zutritt zu Ihrem Gelände. Optimierung des Besucher- und Fahrzeugflusses für maximale Effizienz. Verbesserung der Nutzererfahrung durch Selbstbedienungsoptionen und schnelle Anmeldung. Kompatibilität mit bestehenden Sicherheitssystemen für eine integrierte Sicherheitslösung. Fazit: Mit unseren digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen setzen Sie auf die Zukunft der Standortsicherheit und -effizienz. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen mit intelligenten, benutzerfreundlichen und sicheren Systemen unterstützen können.
Elektronische Zutrittssysteme

Elektronische Zutrittssysteme

Sicherheit und Flexibilität für die Zugangsberechtigung in ihrem Objekt. Ob in Hotels, Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen oder komplexen Bürogebäuden. Hier kann sich ein Schlüsselverlust je nach Schließhierachie verheerend auswirken. Mit dem Einsatz elektronischer Systeme kann die Berechtigung einzelner Nutzer jederzeit erteilt oder wieder entzogen werden, ohne Einfluss auf die restlichen Nutzer. Durch eine Vielzahl an Zylindervarianten und Kombinationsmöglichkeiten kann die elektronische Schließanlage individuell auf ihre Belange zugeschnitten werden.
Automatisierte Zutrittskontrollsysteme, Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement

Automatisierte Zutrittskontrollsysteme, Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement

Unsere digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Besucher, Fahrzeuge und Lieferanten verwalten und überwachen. Mit einem breiten Spektrum an intelligenten Systemen, von Self-Check-in bis hin zu digitalen Pförtnern und mehrsprachigen Anmeldesystemen, bieten wir eine umfassende Plattform, die Sicherheit, Effizienz und Komfort an Ihrem Standort gewährleistet. Hauptmerkmale: Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement: Automatisierte Registrierung und Anmeldung von Besuchern und Fahrzeugen durch Self-Check-in-Terminals und digitale Anmeldesäulen, die Wartezeiten reduzieren und den Empfangsbereich entlasten. Automatisierte Zutrittskontrollsysteme: Digitale Kontrollmechanismen für Einfahrts-, Einlass- und Zufahrtskontrolle, die unerwünschten Zugang verhindern und gleichzeitig eine reibungslose Bewegung von autorisierten Personen und Fahrzeugen ermöglichen. Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement: Umfassende Überwachungs- und Managementfunktionen, einschließlich digitaler Sicherheitsunterweisungen und Passierscheine, gewährleisten die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und optimieren die Standortsicherheit. Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme: Erweiterte Funktionen zur Verwaltung von Besuchern und Lieferanten, einschließlich Besucherausweisen, Yard Management und digitalen Infoterminals, bieten einen nahtlosen Betriebsablauf. Video Anmeldung und mehrsprachige Unterstützung: Videoanmeldesysteme und mehrsprachige Anmeldemöglichkeiten verbessern die Benutzererfahrung für internationale Gäste und Mitarbeiter, indem sie eine intuitive und barrierefreie Umgebung schaffen. Anwendungsbereiche: Unsere Lösungen eignen sich ideal für eine Vielzahl von Branchen und Sektoren, darunter Handel, Industrie und öffentliche Einrichtungen, die nach effizienten, sicheren und modernen Zutritts- und Sicherheitslösungen suchen. Vorteile: Erhöhung der Sicherheit und Kontrolle über den Zutritt zu Ihrem Gelände. Optimierung des Besucher- und Fahrzeugflusses für maximale Effizienz. Verbesserung der Nutzererfahrung durch Selbstbedienungsoptionen und schnelle Anmeldung. Kompatibilität mit bestehenden Sicherheitssystemen für eine integrierte Sicherheitslösung. Fazit: Mit unseren digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen setzen Sie auf die Zukunft der Standortsicherheit und -effizienz. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen mit intelligenten, benutzerfreundlichen und sicheren Systemen unterstützen können.
Data Management

Data Management

Modernes Data Management ist das Drehkreuz innerhalb der Enterprise Architecture und ein Kernbaustein von Big Data. Es stellt unternehmensweit alle relevanten Daten und Informationen zum richtigen Zeitpunkt, in entsprechender Qualität und in valider Form bereit. Die digitale Transformation verändert die Anforderungen an die Analytik, und modernes Data Management hilft Unternehmen, diese Herausforderungen zu meistern. Data Management sichert dem Business Management schnellen Zugriff auf die Daten und unterstützt somit effektiv und effizient jeden Unternehmensprozess. Es ermöglicht belastbare Prognosen und vorausschauende Entscheidungen. Mit einem umfassenden Ansatz deckt Data Management alle Aspekte der Datenhaltung, Modellierung, ETL und Datenzugriff ab. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Datenqualität zu steigern und ihre Daten sicher und effizient zu verwalten.
Absperrschrankengitter ASG 2000 Folientyp RA2

Absperrschrankengitter ASG 2000 Folientyp RA2

Absperrschrankengitter ASG 2000 Folientyp RA2 Kunststoffabsperrschrankengitter für viele Einsatzzwecke entspricht der TL-Absperrschranken und den Vorschriften der ZTV-SA auswechselbare Kunststoff-Standrohre 42mm praktischer, mittig angeordneter Tragegriff zur Verwendung mit allen K1 Fußplatten inkl. Leuchtenstutzen Das Absperrschrankengitter ASG 2000 von horizont vereint leichte und problemlose Handhabung mit einem Plus an Sicherheit. Sie ist ein zuverlässiger Schutz, in der Absicherung bei Ausgrabungen, Schächten, etc. Schwere Unfälle können durch die große Oberfläche des Absperrschrankengitters und die damit verbundene deutlich bessere Wahrnehmung der Schranke – selbst bei Dämmerlicht – vermieden werden. Da der verwendete Kunststoff keine Spannung leitet und Funkenbildung vermeidet, bietet das ASG 2000 auch ein deutliches Plus an Sicherheit bei Arbeiten an Gas- und Stromleitungen. Anm.: in der Längsabsperrung ist gem. RSA21 weiterhin Folientype RA1 erlaubt! besonders dickwandiger Kunststoff kein Verbiegen oder Brechen auch bei extremer Beanspruchung oder Gewalteinwirkung Beschriftungsfeld (210mm x 100mm) für Ihr Firmenlogo keine scharfe Kanten stabile stoßabsorbierende Kunststoffoberfläche deutlich größere Oberfläche – bessere Wahrnehmung, insbesondere für Fußgänger mit Sehschwäche Lieferung ohne Fußplatten und Leuchten! Abmessungen: Länge 2,17 m Breite 4,6 cm Höhe 1,13 m Gewicht 13 kg
SECOLO Security Lock SL1001 Elektronisches Schloss mit RFID Leser

SECOLO Security Lock SL1001 Elektronisches Schloss mit RFID Leser

Sie benötigen ein sicheres Schloss mit RFID-Funktionalität? SECOLO ist die Antwort. Security Lock SL1001 Elektronisches Schloss mit RFID Leser und PIN-Tastatur zur Identifikation, 2 LED’s und akustischer Signalgebeung zur Bedienerführung und Alarmierung, RFID-Long Range Identifikation, 3D-RFID-Tracking-Sensor, Funkkommunikation für den Datenaustausch mit dem Server (Berechtigungen, Ereignisse, Konfiguration), inkl. Riegel und Batterien.
IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. SYSTEMHAUSLEISTUNGEN UND -PRODUKTE IM ÜBERBLICK Unsere Dienstleistungen und die Kompetenz unserer Spezialisten werden Sie überzeugen! Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-SECURITY NETZWERKTECHNIK BUSINESS-WLAN TELEFONANLAGEN SCHUL-KOMPLETTLÖSUNGEN DOKUMENTENMANAGEMENT WEITERE THEMEN UND PRODUKTE IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0.
Schlosserei

Schlosserei

Durch die langjährige Firmengeschichte greifen wir auf ein kompetentes und breit gefächertes Wissen zurück. Mit einer kleinen Schmiede fing 1847 alles an, die die Entwicklung zum heutigen Metallbau stets begleitet und sich den immer neuen Anforderungen gestellt hat. Durch die langjährige Firmengeschichte greifen wir auf ein kompetentes und breit gefächertes Wissen zurück, welches wir durch ständige Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter auf einem sehr hohen Stand halten. Wir sind dadurch in der Lage, unseren Kunden in jedem Bereich des Metallbaus Lösungen anbieten zu können.
Prüfung, Wartung, Reparaturen alle Tore, Toranlagen

Prüfung, Wartung, Reparaturen alle Tore, Toranlagen

Prüfung nach ASR A 1.7, Wartung, Reparaturen, Umbau, KFK® Sicherheitsprüfung, wiederkehrende Prüfung, Aller Tore, Toranlagen, Rolltore, Sektionaltore, Schnelllauftore, Industrietore, Tiefgaragentore, Hoftore, Falttore, Schrankenanlagen, Überladebrücken, Hubtische, Brandschutztore, Brandschutztüren, Feuerabschlüsse,……. München, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg, Rosenheim, Landshut, Straubing,….
Kaufen Sie nur europäisch geprüfte und zertifizierte Tresore

Kaufen Sie nur europäisch geprüfte und zertifizierte Tresore

Wenn Sie Ihr Gut sicher schützen möchten, dann kaufen Sie nur, was getestet, geprüft und zertifiziert ist. Verlangen Sie Prüfzertifikate und Prüfplaketten von VdS (oder alternativ ECB-S). Ein zertifizierter Tresor verfügt immer über eine entsprechende Plakette im Inneren und ein zugehöriges Zertifikat. Die richtige Widerstandsklasse wählen Prüfen Sie mit Ihrer Versicherung, welche Widerstandklasse Sie benötigen. Diese Entscheidung muss jedoch auch für Sie stimmen. Sie können problemlos eine höhere Klasse wählen, wenn Sie beispielsweise einen besonderen emotionalen Bezug zu einem Objekt haben. Gerne beraten wir Sie auch zur Wahl der Widerstandsklasse. Elektronisches Schloss statt Schlüssel Ein elektronisches Schloss bietet mehr Sicherheit als ein Schlüssel. Wer ein Schlüssel findet, kann ihn auch jederzeit einsetzen. Immer wieder kommt es zu massiven Sachbeschädigungen, weil Einbrecher einen Schlüssel in der Nähe des Tresors suchen. Lassen Sie den Tresor verankern Tresore unter einem Gewicht von 1’000 kg sollten verankert werden. Auch hier raten wir dringend auf den Einsatz von zertifizierten Verankerungen im Boden oder an der Rückwand. Und eine Umsetzung durch entsprechende Fachkräfte. Nur so ist die entsprechende Sicherheit gegeben. Lassen Sie sich beraten Einen hochwertigen und sicheren Tresor erhalten Sie ab CHF 4’000.-. Es lohnt sich, dass Sie für diesen Entscheid entsprechende professionelle Beratung einholen und sich ganzheitlich beraten lassen. Beispielsweise ist auch die Platzierung des Tresors sehr wichtig, bzw. die Wahl der Größe. Auch lässt sich das Sicherheitsbedürfnis mit anderen Komponenten erweitern – was wiederum zu neuen Möglichkeiten mit der Versicherung führt (z.B. der Einsatz einer Alarmanlage)