Finden Sie schnell sicherungs für Ihr Unternehmen: 8115 Ergebnisse

innoSNAP®_70PET_orange

innoSNAP®_70PET_orange

Ein dicht gewobenes Band aus PET Monofil– und Multifil-Fasern wird durch ein spezi­elles Verfahren in eine dauer­hafte offene Röhrenform mit überlappenden Enden fixiert und ermög­licht somit exzel­le innoSNAP®_70PET_orange bietet neue Möglich­keiten im ferti­gungs­tech­ni­schen Umgang mit techni­schen Schutz­pro­dukten. Ein dicht gewobenes Band aus PET Monofil– und Multifil-Fasern wird durch ein spezi­elles Verfahren in eine dauer­hafte offene Röhrenform mit überlappenden Enden fixiert und ermög­licht somit exzel­lenten mecha­ni­schen Schutz und verhindert zusätz­liche Klapper­ge­räusche noch besser. Die Möglichkeit, das Schutz­produkt auch nachträglich an belie­biger Stelle aufzu­bringen erlaubt die modulare Fertigung und somit eine hochfle­xible Ferti­gungs­planung.
Konzertabsicherung: Von Aufbauphase bis zum Schluss – auch mit Künstlerbetreuung

Konzertabsicherung: Von Aufbauphase bis zum Schluss – auch mit Künstlerbetreuung

Vor dem Einsatz erfolgt eine gründliche Analyse der sicherheitsrelevanten Gegebenheiten. Darauf bauen wir unser Einsatzkonzept auf, das den Prüfkriterien der Ordnungsbehörden entspricht. Bereits vor Veranstaltungsbeginn schließen wir entsprechend den Auflagen und einem professionellen Sicherheitskonzept, Sicherheitsrisiken aus. Wir erstellen den Aufbauplan für die Halle, den Positions- und Einsatzplan für die Mitarbeiter. Wir kümmern uns um die Künstlersicherheit und klären bereits im Vorfeld die Organisation der Besucherlenkung, die Ordnung für den ruhenden Verkehr und sorgen bei Ankunft und Abfahrt der Gäste mit unseren Parkplatzdiensten für eine geordnete Parkplatzbefüllung und Parkplatzführung. Bei Auf- und Abbau sind unsere Mitarbeiter dabei und schützen Ihr Eigentum. Wir berechnen im Vorfeld beispielsweise auch, wie viele Sicherheitsschleusen Sie für Ihr Konzert brauchen, um in angemessener Zeit einen sicheren Einlass zu gewährleisten. Wie lange dauert es, um ein Ticket gegen Veranstaltungsbänder einzutauschen. Wie viel Zeit ist notwendig, um die Einlasskontrollen bei mehrtägigen Konzerten durchzuführen und wie breit müssen die Einlasschleusen sein? Antworten auf alle diese Fragen gibt Ihnen das von uns im Vorfeld erstellte Sicherheitskonzept. Die erforderliche Absperrtechnik, auch für Handicap-Schleusen, finden Sie hier www.mietzäune.de Alle unsere Mitarbeiter sind durch einheitliche Kleidung deutlich als Sicherheitskräfte erkennbar, die Einsatzleiter heben sich durch die farblich unterschiedliche Bekleidung ab. Anhand der Gästelisten, Einladungen oder Eintrittskarten überprüfen wir die Berechtigung für den Zutritt des Veranstaltungsgeländes bzw. achten darauf, dass Besucher die vorgegebenen Einlasskriterien erfüllen.
SICHERHEITS-BERATUNG: WECKBACHER-PLAN®

SICHERHEITS-BERATUNG: WECKBACHER-PLAN®

WECKBACHERplan® – unser Ingenieur- und Sachverständigenbüro (öbuv) erarbeitet belastbare, ganzheitliche Sicherheitskonzepte und -Analysen für intelligente Schließanlagen auch in Ihrem Unternehmen. Wir begleiten Sie zudem in den Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI, insbesondere bei der Vorbereitung der Vergabe, einschließlich Ermittlung der Mengen und Aufstellen von Leistungsverzeichnissen.
Sicherheit und Schutz

Sicherheit und Schutz

Da die Gefahr von Cyberattacken sich für die meisten eher klein anfühlt, ist der Schock umso größer, wenn es mal zu einer kommt. Unternehmen, die etwa einen Angriff durch Ransomware erlebt haben wissen: ausgeklügelte Datensicherungskonzepte müssen her, die den Ernstfall gar nich terst auftreten laassen. Denn ein Cyberangriff ist nicht nur zeitaufwendig in der Behebung und höchst unangenehm gegenüber Kunden und Teammitgliedern, sondern kostet Sie unter Umständen wertvolle Daten. In Zukunft werden die Risiken weiter zunehmen und verlangen Unternehmen umfängliche IT-Sicherheitslösungen rund um die Unternehmens- und Datensicherheit, Verschlüsselung, Backups und Ausfallmanagement ab.
Sicherheitssystem Multifunctional Gate Box MGB

Sicherheitssystem Multifunctional Gate Box MGB

Die MGB (Multifunctional Gate Box) ist ein einzigartiges Verriegelungs- oder Zuhaltungssystem zur Absicherung von Schutztüren an Maschinen und Anlagen. Die MGB bietet Ihnen von allem ein bisschen mehr: mehr als ein Sicherheitsschalter, mehr als ein Riegel, viel mehr Funktion! Ein System, das mitwachsen kann. Schon im Basissystem, bestehend aus Griffmodul und Verriegelungs- / Zuhaltemodul sind zahlreiche Funktionen integriert. Ob Verriegelung, Zuhaltung, Fluchtentriegelung oder weitere Funktionen wie Taster für Start /Stop, Not-Halt, etc. – die MGB erfüllt alle Ihre Anforderungen an sicherheitstechnische Anwendungen. Und sollten Ihre Wünsche wachsen, wächst das MGBSystem einfach mit. Durch den durchdachten modularen Aufbau kann das Verriegelungs- / Zuhaltemodul schnell zum kleinen Bedienfeld werden. Neue Normen mit Sicherheit erfüllen Performance Level e nach EN ISO 13849-1 oder SIL3 nach EN 62061 – selbst mit dem Basissystem erfüllen Sie alle diese Anforderungen. Auch den Vorgaben der EN ISO 14119 zum Schutz gegen Manipulation werden Sie automatisch gerecht, denn jedem Verriegelungs- / Zuhaltemodul wird ein Griffmodul fest zugeordnet.
Luftfrachtsicherheit

Luftfrachtsicherheit

Luftfracht Sicherheit / Qualitätssicherung ist in schwindelerregender Höhe besonders wichtig. Aufgrunde der immer strengeren Vorschriften zur Sicherheit beim Transport von Gütern im Luftverkehr werden die Vorschriften und gesetzlichen Regelungen zum Sicherheitsfaktor beim Transport von Gütern immer strenger. Nur autorisierte Händler oder geprüfte Versender dürfen Luftfracht als sicher deklarieren. Ebenso wie die Koffer und das Handgepäck von Fluggästen gilt die Luftfracht als potenzielle Gefahr. Bevor es geladen werden kann, muss es eine lange Sicherheitskontrolle durchlaufen. In machen Fällen kann dies sehr teuer sein. Ihr Vorteil mit SecEye - Sicherheitsdienst Mit Hilfe des Genehmigungsverfahrens wird die Luftfracht künftig automatisch als sicher eingestuft. Daher beraten wir Sie gerne und unterstützen Sie im Zulassungsprozess für bekannte Verlader und reglementierte Beauftragte. Auf basis einer fundierten Schwachstellenanalyse erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein sinnvolles Sicherheitskonzept mit allen wichtigen Hinweisen für Sie und Ihre Mitarbeiter. Dieser qualifiziert Sie mit allen notwendigen Qualitätssicherungsmaßnahmen und begleitet Sie bis zur erfolgreichen Zulassung. Danke der regelmäßigen Schulungen, die wir für Sie durchführen können, ist Ihr Sicherheitskonzept immer auf dem neusten Stand. Wir halten Sie während des Audits an der Hand, damit Ihre Ideen von den Aufsichtsbehörden genehmigt werden. Leistungen auf einen Blick: Wir unterstützen Sie beim Genehmigungsprozess durch einenautorisierten Vertreter. Wir erstellen oder unterstützen Sie bei der Umsetzung des Sicherheitskonzeptes. Mit den regelmäßigen Schulungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können, bleiben Sie immer auf dem neusten Stand.
1) Fluggastkontrollen/ § 5 LuftSiG

1) Fluggastkontrollen/ § 5 LuftSiG

Für die Kontrolle von Fluggästen und die Kontrolle des Inhalts von Handgepäck und Reisegepäck ist die Bundespolizei (BPol) zuständig. Die Bundespolizei untersteht dem Bundesinnenministerium (BMI). Mit wenigen Ausnahmen setzt die BPol zur Durchführung der Kontrollen privates Sicherheitspersonal ein, das von privaten Firmen geschult wird und nach einer Prüfung vor der BPol eine Beleihung erhält.
Versandtaschen / Sicherheitsbeutel / Münzbeutel

Versandtaschen / Sicherheitsbeutel / Münzbeutel

Sicherheitsbeutel / Versandbeutel - Blickdicht, mit permanentem Klebeverschluss, reißfest, auch mit Barcode/Quittung lieferbar. Ideal für Geld- und Wertsachentransport oder vertrauliche Dokumente Sicherheitstaschen werden für Geld- und Wertsachentransporte, Transporte von wichtigen und vertraulichen Dokumenten, im Bank-, Versicherung- und Versandwesen, bei Behörden und Ämtern, im pharmazeutischen, dentalen und medizinischen Bereich eingesetzt. Andere gängige Bezeichnungen für Sicherheitstaschen lauten Sicherheitsbeutel oder Wertebeutel. Wollen Sie Ihre Sicherheitsbeutel bedrucken lassen? Häufig gewünschte Motive sind z.B. Werbetexte, Logos und Slogans. Gerne bedrucken wir Ihre Sicherheitsbeutel mit bis zu sechs Farben im Flexodruckverfahren, außerdem besteht die Möglichkeit, die Beutel einzufärben (nach Schulmann). Wenn Sie Ihre Sicherheitsbeutel bei Lacers kaufen, entscheiden Sie sich für gute Qualität bei sehr gutem Service. Mit unserem Know-How und Ihrer Unterstüzung werden wir nahezu für jedes Produkt eine passende Verpackungslösung finden. Bei Interesse oder Fragen zu unseren Produkten schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie einfach an: 030/ 405 719 40. Wir beraten Sie gerne. Artikelnummer: 1710- Stärke: 60my - 110my Abmessungen: 165x220+40mm bis 900x600+40mm sonstiges: Barcode, fortlaufende Nummerierung, Griffloch
Tray – Transportsicherung

Tray – Transportsicherung

prozessoptimierte Transportsicherung & Lagerung niedrigere Kosten durch multifunktionale Gestaltung Passend zu normierten Umverpackungen in Automation – angepasst an Maschinenanforderungen als Transportsicherung und Transportverpackung stapelbar angepasst an Umverpackung kreative, optimierte Nestgestaltung Mehrwegverpackung
Schiebetür

Schiebetür

Schiebetüren in verschiedenen Höhen und Breiten Unsere Schiebetüren können sowohl als Rechts- und Linksanschlag verbaut werden. Die Schiebetüren zeichnen sich durch eine leichte Bedienbarkeit aus und werden bei Platzmangel eingesetzt. Die Montage ist sehr einfach. Größere und breitere Türen werden mit Bodenlaufrollen gestützt. Selbstverständlich liefern wir auch die Halteplatten für die sichere und passgenaue Befestigung Ihrer Schutzschalter. Auch diese liefern wir bei Bedarf mit. Variabel und montagefreundlich.
Cyber Security für Aufzüge

Cyber Security für Aufzüge

Die steigende Vernetzung von Systemen birgt sowohl Möglichkeiten als auch Gefahren. Dies gilt auch für Aufzüge, die heutzutage vermehrt mit digitalen Technologien ausgestattet sind. Dieser Umstand ist auch dem Gesetzgeber nicht entgangen. Durch die im März 2023 veröffentlichten "Technischen Regeln für Betriebssicherheit" (TRBS) 1115 1 wurden die Verpflichtungen von Aufzugsbetreibern bezüglich der Cybersicherheit von Aufzugsanlagen konkretisiert: Infolge dieser neuen Verordnung sind Betreiber dazu verpflichtet, proaktiv gegen Cyber-Angriffe und Softwareprobleme an Aufzugsanlagen vorzubeugen. Eine regelmäßige Aktualisierung der Software ist erforderlich, und Sicherheitsmaßnahmen müssen für Mess-, Steuer- und Regeltechnische Einrichtungen getroffen werden, um sie vor unbefugtem Zugriff und Hackerangriffen zu schützen. Die Einhaltung dieser Vorgaben wird durch Zugelassene Überwachungsstellen (ZÜS) überprüft. Die Sicherheit unserer Kunden und ihrer Anlagen hat für uns höchste Priorität. Die Sicherheit im Bereich der Cybersicherheit ist ein entscheidender Aspekt, den Aufzugsbetreiber berücksichtigen sollten. Hier ist ein Überblick über die zentralen Anforderungen. Wir verpflichten uns dazu, ausschließlich sichere Lösungen und Services anzubieten, die die gesamte Wertschöpfungskette abdecken von der Entwicklung bis zum Betrieb unserer Anwendungen. Anlagendokumentation Erstellen Sie in wenigen Schritten die Anlagendokumentation für die Cyber-Security, um optimal auf Ihre nächste TÜV-Prüfung vorbereitet zu sein. 1. Daten eingeben Geben Sie Ihre Anlagendaten in das Lawlift Tool ein, indem Sie auf den untenstehenden Button klicken. Beantworten Sie die erforderlichen Fragen, um eine maßgeschneiderte Dokumentation für Ihre Aufzugsanlage zu erhalten. 2. Dokument generieren Nutzen Sie das Lawlift Tool, um ein anlagenspezifisches Dokument zum Thema Cyber Security zu generieren. Das Tool wird Ihnen geeignete Maßnahmen und Empfehlungen für die Sicherheit Ihrer Aufzugsanlage vorschlagen. 3. Zusätzliche Zertifikate Falls Ihre Anlage sicherheitsrelevante Mess-, Steuer- und Regeleinrichtungen (PESSRAL Systeme) enthält, laden Sie bitte die zusätzlichen Zertifikate der Systemhersteller herunter. Fügen Sie diese zusammen mit dem generierten Dokument Ihrer Anlagendokumentation hinzu. 4. Dokument vorlegen Das generierte Dokument und ggf. zusätzliche Zertifikate können Sie bei Ihrer nächsten TÜV Prüfung dem Sachverständigen vorlegen. Die Dokumente enthalten alle relevanten Informationen bezüglich der identifizierten Cyberbedrohungen, ergriffenen Maßnahmen und weiteren sicherheitsrelevanten Details. Jetzt erstellen!
Transportsicherung für Regalböden

Transportsicherung für Regalböden

Transportsicherungen für Regelböden in verschiedenen Ausführungen. Zur Fixierung der Regalböden während des Transports.
Personalmarketing >>  Sichern Sie sich mit uns die Pole  Position im ‚War for talents’

Personalmarketing >> Sichern Sie sich mit uns die Pole Position im ‚War for talents’

Wir unterstützen Sie mit zeitgemäßen Personalmarketing-Lösungen, die passenden Kandidaten auf allen relevanten Social-Media-Portalen magnetisch anzuziehen und sich so die Pole Position im ‚War for talents’ zu sichern. Vom Recruiting-Video bis hin zu Kandidaten-Leadgenerierung auf Basis Ihrer Wunschkandidatenprofile bieten wir Ihnen einen 360 Grad-Service. >> Die Ausgangssituation: Laut dem Arbeitgeberbewertungsportal Glassdoor, suchen mittlerweile über 75% der Kandidaten nach ausführlichen Informationen im Internet, um herauszufinden, welche Merkmale das jeweilige Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber auszeichnet. Der Kandidat von heute möchte genau wissen, worin sich der jeweilige Arbeitgeber von anderen Unternehmen unterscheidet und positiv abhebt. Hierbei unterstützen wir mit einem umfassenden Know How seit vielen Jahren Konzerne sowie KMU. Es reicht dementsprechend nicht mehr aus, Vakanzen auf Jobportalen zu veröffentlichen. Heutzutage müssen Sie definieren, steuern und kommunizieren was Ihr Unternehmen einzigartig und attraktiv macht. >> Die Candidate Journey: Das Internet ist für viele Ihrer Kandidaten einer der ersten Berührungspunkte, einer der ersten Touchpoints mit Ihrem Unternehmen. Welche Informationen findet man hier über Sie? Was sagen Mitarbeiter über Sie? Welche Informationen werden bei Facebook, Instagram, XING und LinkedIn über Ihr Unternehmen geteilt? Wir unterstützen Sie tatkräftig Ihre Arbeitgeberattraktivität zu entwickeln und zu kommunizieren und zwar dort, wo sich Ihre künftigen Mitarbeiter aufhalten: Im Internet. >> Lassen Sie uns jetzt über Ihre Zielsetzungen sprechen. Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch auf. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de
Sichere Selbstbedienungs-Füllpistole GPV 14 für LPG-Fahrzeuge

Sichere Selbstbedienungs-Füllpistole GPV 14 für LPG-Fahrzeuge

Die Flüssiggas-Füllpistole GPV 14 von Stäubli ist dank ihres leichten und ergonomischen Designs so einfach in der Handhabung wie eine herkömmliche Zapfpistole. Sie wurde mit besonderem Augenmerk auf die Bedienungssicherheit konzipiert und der eingebaute Automatikbetrieb trägt dazu bei, das Risiko von Fehlbedienungen zu minimieren. Die Konformität der GPV 14 mit der Norm EN13760 sowie die Übereinstimmung mit den ATEX 04/9/CE-Vorschriften und den UL 125-Standards erleichtern ihren Einsatz in verschiedenen Umgebungen. Mit einer Nennweite von 14 mm und einem maximalen Druck von 25 bar ist die Füllpistole für den Einsatz mit Erdgas konzipiert. Alle verwendeten Materialien sind für den dauerhaften Kontakt mit LPG ausgewählt worden, um Kompatibilität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Stäublis Betankungslösungen für LPG-Fahrzeuge bilden eine Synthese aus Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und höchster Sicherheit. Sie sind flexibel anpassbar und für unterschiedliche Fahrzeugarten und Betankungssituationen geeignet. Ob es sich um die Selbstbetankung von privaten oder gewerblichen LPG-Fahrzeugen oder um industrielle Anwendungen wie die Betankung von Gabelstaplern handelt, Stäubli bietet für jeden Bedarf die passende Lösung.
Cyber-Risiken und ICT-Sicherheit in Kommunikations-Agenturen

Cyber-Risiken und ICT-Sicherheit in Kommunikations-Agenturen

Anleitungen und Tipps für den Agenturalltag Auch Kommunikations-Agenturen rücken vermehrt in den Fokus von Cyberkriminellen. Ausserdem verlangt das Arbeitsmodell «Home-Office» nach zusätzlichen Vorkehrungen und Instruktionen, damit Agenturen jederzeit ungehindert auf ihre Datensätze zugreifen können und weder Daten verlieren noch zur Zahlung von Lösegeld gezwungen werden können. Zudem stellt sich die Frage: Lassen sich Cyber-Risiken versichern? Unser Webinar am 16. März 2021 bietet Anleitungen, Tipps und Antworten. Programm PDF-Datei Veranstalter: Agenturnetzwerk ASW Datum: Dienstag, 16. März 2021 Zeitraum: 10.00 – 12.00 Uhr ZOOM-Webinar Leitung: Andy Ruf, Vizepräsident Agenturnetzwerk ASW Referenten: Philipp A. Ziegler (MSM Research), Dr. Richard Werner (Future Intelligence Group), Oliver Locher (ISPIN Zürich) sowie Marco Meili (VZ Vermögenszentrum Zürich) Kosten: Für Mitglieder des Agenturnetzwerks ASW sowie für die Mitglieder von IGEM und LSA kostenlos.
Befestigungstechnik für einfache und sichere Montage

Befestigungstechnik für einfache und sichere Montage

Um die Montage der Kanal-Systeme in das jeweilige Umfeld einfach und sicher zu gestalten, hat PFLITSCH ein Programm hochwertiger Befestigungstechnik zusammengestellt, das permanent erweitert wird. Konsolen, Montageprofile, Winkel, Verbindungselemente, Schraubtechnik und mehr sorgen für optimale und stabile Montageergebnisse. Die Komponenten bestehen aus hochwertigem galvanisch oder feuerverzinkten Stahl oder Edelstahl – sind also indoor wie outdoor einsetzbar. Für anspruchsvolle Branchen wie die Lebensmittelindustrie hat PFLITSCH spezielle Lösungen im Programm.
Gebäudeschutz

Gebäudeschutz

Gebäudeschutz umfasst die Überwachung und Sicherung von Gebäuden und Anlagen. ---
Risikoassessment-Service bietet Ihnen einen objektiven, externen Blick auf das Datenschutz- oder Informationssicherheitsniveau

Risikoassessment-Service bietet Ihnen einen objektiven, externen Blick auf das Datenschutz- oder Informationssicherheitsniveau

Unser Risikoassessment-Service bietet Ihnen einen objektiven, externen Blick auf das Datenschutz- oder Informationssicherheitsniveau in Ihrem Unternehmen. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Identifizierung und Auflösung von Schwachstellen, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheitsmaßnahmen den höchsten Standards entsprechen. Wir bieten umfassende Analysen und Berichte, die Ihnen helfen, potenzielle Risiken zu verstehen und effektive Strategien zur Risikominderung zu entwickeln. Durch die Inanspruchnahme unseres Risikoassessment-Services können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen optimal auf potenzielle Bedrohungen vorbereitet ist. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgelegt, die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen und gleichzeitig die Effizienz Ihrer Sicherheitsmaßnahmen zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Sicherheitsstrategie zu optimieren und Ihr Unternehmen vor potenziellen Bedrohungen zu schützen.
Objektschutz für Unternehmen - Rundum Sicherheit für Ihr Firmengebäude

Objektschutz für Unternehmen - Rundum Sicherheit für Ihr Firmengebäude

Fleßner Sicherheitsdienst bietet professionellen Objektschutz für Unternehmen, um Firmengelände und Betriebsstätten effektiv zu schützen. Unsere Sicherheitskräfte überwachen Ihr Gebäude rund um die Uhr und sorgen dafür, dass kein unbefugter Zutritt erfolgt. Modernste Überwachungstechnik und regelmäßige Streifenrundgänge ergänzen unsere Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Werte bestmöglich zu schützen.
BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR SICHERHEITS- UND WACHDIENSTE

Der Markt in der Branche von Sicherheitsdiensten und Wachdiensten ist hart umkämpft. Umso wichtiger sind bereits kleine Details, wie etwa eine gute Erreichbarkeit am Telefon. Mit unserem Telefonservice und Büroservice für Sicherheits- und Wachdienste verschaffen Sie sich einen enormen Wettbewerbsvorteil. Unser Telefonservice nimmt alle eingehenden Anrufe für Sie an. Somit verfügt Ihr Wachdienst über eine durchgehende Erreichbarkeit. Kunden können sich so jederzeit bei Ihnen melden und sind zufriedener. Ihre Firma wird so wahrscheinlicher weiterempfohlen und Sie sichern sich mehr Aufträge. Auch potenzielle Neukunden haben von nun an immer einen direkten Gesprächspartner und hinterlassen keine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Viele Kunden möchten vermutlich gar nicht auf einen Anrufbeantworter sprechen und versuchen es einfach bei der nächsten Firma. Mit unserem Telefondienst werden Anrufe von nun an immer direkt beantwortet.
Sicherheitsradare INXPECT - Objekterkennung

Sicherheitsradare INXPECT - Objekterkennung

INXPECT SAFETY RADAR EQUIPMENT SIL2/PLd und UL gelistete Sicherheits-Radarprodukte Industrielle Sicherheit: Inxpect Sicherheitsradare erkennen den Zugang oder die Anwesenheit von Bedienern in gefährlichen Bereichen und ermöglichen so eine dynamische Echtzeiteinstellung der Erkennungs- und Warnbereiche. Inxpect Radar Sensoren sind nicht nur immun gegen gegen Licht, Rauch und Schmutz, sondern auch gegen Regen (Niederschlagsmenge bis zu 45 mm/h). Funktioniert auch dort, wo optische Systeme aufhören zu arbeiten. Hohe Sicherheit ohne Beeinträchtigung der Produktivität. Inxpect Sicherheits-Radarsysteme bestehen aus einer Steuerungseinheit und bis zu sechs intelligenten Radarsensoren: hohe Flexibilität, von einfachen bis hin zu komplexen Szenarien. Die Konfiguration des Systems geht dank der benutzerfreundlichen Inxpect Safety-Software schnell und einfach. Gesteuerte Validierungsverfahren und die einfache Erstellung des Konfigurationsberichtes vervollständigen jede Installation.
Alarmaufschaltungen

Alarmaufschaltungen

Als einziges Sicherheitsunternehmen im Bergischen Land, verfügen wir über eine ortsansässige EU-Konforme Notruf-Service-Leitstelle der höchsten Sicherheitsstufe gemäß der EU-Norm 50518. Ist Ihre Alarmtechnik an unsere Alarmempfangszentrale gekoppelt, dann haben wir Ihren persönlichen Schutz jederzeit im Blick! Darauf können Sie sich verlassen und vertrauen! Zentral und mit modernster EDV werden die digitalen Informationen ausgewertet. Im Anschluss leiten Spezialisten in der Alarmzentrale Maßnahmen ein, die im Vorfeld mit unserem Kunden abgesprochen sind. – So entsteht Sicherheit!
Stabile und Sichere Nebentüren für Ihr Tor | Niemetz Torsysteme GmbH

Stabile und Sichere Nebentüren für Ihr Tor | Niemetz Torsysteme GmbH

Produktbeschreibung: Unsere Nebentüren bieten eine praktische und sichere Lösung für den Zugang zu Ihrer Garage oder Ihrem Industriegebäude, ohne das Haupttor öffnen zu müssen. Sie sind robust, langlebig und in verschiedenen Designs erhältlich, um sich nahtlos in das Erscheinungsbild Ihres Gebäudes einzufügen. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Stabilität: Gefertigt aus robusten Materialien für maximale Sicherheit. Designvielfalt: Verschiedene Designs passend zu Ihren Toren. Energieeffizient: Gute Isolierung gegen Kälte und Wärme. Sicherheit: Zusätzliche Sicherheitsfunktionen wie verstärkte Scharniere und Schlösser. Einfache Integration: Kompatibel mit bestehenden und neuen Toren.
Tür und Torservice: Vertrieb von Sicherheitstüren, Industrietore, Brandschutztüren, Haustüren...

Tür und Torservice: Vertrieb von Sicherheitstüren, Industrietore, Brandschutztüren, Haustüren...

Türen, Haustüren, Sicherheitstüren, Brandschutztüren, Tore, Garagentore, Industrietore, Hoftore, Roll- Sectional-, Schiebe, Falttore Ich öffne Ihnen Tür und Tor Garagentore, Türen oder diesbezügliche Anlagen, welche im Einzelhandel oder Ausland erworben wurden, sind für Laien meist sehr schwer eigenständig zu montieren. Wer selbstständig eine Toranlage erwirbt und montiert, haftet anschließend auch für deren Sicherheit. Eine motorisierte Toranlage, welche nicht fachgerecht montiert wurde, stellt ein erhöhtes Sicherheitsrisiko dar. Der fachgerechten Montage und Wartung einer solchen Anlage sollte also der größten Sorgfalt gewidmet werden. Türen- und Torhersteller produzieren aus verkehrstechnischen, qualitativen sowie Lieferbedingten Gründen zweitklassige Waren. Die Hinweise zur richtigen und Fachgerechten Montage, können oft nur bedingt der mitgelieferten Montageanleitung entnommen werden und hinterlassen häufig Kommunikationsprobleme, welche zu Fehler während der Montage führen. Bereits während der Planung ist ein Gang zum Experten daher nicht nur empfehlenswert, sondern auch dringend ratsam. Ich habe mich darauf spezialisiert, Kunden bei Ihren Anliegen rund um Türen, Hof - und Garagentoren sowie Industrietoren und deren Antriebstechnik optimal zu betreuen Kosteneffizient und Zielorientiert zu Beraten. Selbstverständlich werden Tür- bzw. Toranlagen, sowie Ausführungen entsprechend Ihren Anforderungen und Wünschen erstellt und umgesetzt. Gehen Sie kein Risiko ein und geben die Sicherheit Ihrer Türen und Tore Vertrauensvolle und Fachliche Hände.
IT Schwachstellenmanagement as a Service

IT Schwachstellenmanagement as a Service

IT Schwachstellenmanagement as a Service Unsere Dienstleistung für Sie: Einrichtung, Betrieb und Monitoring eines IT Schwachstellen Management Systems Warum ist Schwachstellenmanagement wichtig? Die ständig steigenden Cyber-Bedrohungen erfordern ein proaktives Vorgehen, um Sicherheitslücken in Ihren IT-Systemen zu identifizieren und zu schließen, bevor Angreifer sie ausnutzen können. Schwachstellenmanagement ist der Schlüssel, um: Ihre Daten zu schützen: Durch die Identifizierung und Beseitigung von Schwachstellen minimieren Sie das Risiko von Datenverlust und Datenschutzverletzungen. Ihre Reputation zu wahren: Ein erfolgreicher Angriff kann nicht nur finanzielle Verluste, sondern auch einen erheblichen Rufschaden verursachen. Rechtskonformität sicherzustellen: Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, wie der DSGVO, erfordert eine regelmäßige Überprüfung und Beseitigung von Schwachstellen. Warum ist Schwachstellenmanagement wichtig? Die ständig steigenden Cyber-Bedrohungen erfordern ein proaktives Vorgehen, um Sicherheitslücken in Ihren IT-Systemen zu identifizieren und zu schließen, bevor Angreifer sie ausnutzen können. Schwachstellenmanagement ist der Schlüssel, um: Ihre Daten zu schützen: Durch die Identifizierung und Beseitigung von Schwachstellen minimieren Sie das Risiko von Datenverlust und Datenschutzverletzungen. Ihre Reputation zu wahren: Ein erfolgreicher Angriff kann nicht nur finanzielle Verluste, sondern auch einen erheblichen Rufschaden verursachen. Rechtskonformität sicherzustellen: Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, wie der DSGVO, erfordert eine regelmäßige Überprüfung und Beseitigung von Schwachstellen. Cloudfähige Security Scans mit OpenVAS Der auf Greenbone basierende Scanner lässt sich mühelos an Ihre Schnittstellen und Cloud Infrastruktur anpassen Durch periodische und automatisierte Scans werden Ihre Server auf Schwachstellen geprüft. Im Rahmen der Einführung einer ISMS Zertifizierung nach ISO27001 ist so ein Scanner sogar vorgeschrieben. Neben Firewall, Virenscanner und zentralen Mobile Devicemanagement ist dies der ideale Baustein zu einer umfassenden Enterprise IT Security Strategie. Gerne zeigen wir Ihnen in einem kostenlosen Demo Termin was Greenbone / OpenVAS macht und wie man es betreibt. Unser Angebot im Überblick Beratung Wir beraten Sie über Möglichkeiten und Notwendigkeit der Umsetzung eines Vulnerability Scanners mit Greenbone OpenVAS. Dabei zeigen wir Ihnen gerne ein Tec Demo und besprechen individuelle Anforderungen Ihres Unternehmens Tech-Demo vereinbaren Hosting as a Service Bei Wunsch betreiben wir das Vulnerability Scan System incl. Hosting für Sie oder installieren den Scanner im Rechenzentrum Ihrer Wahl. So haben Sie maximale Flexibiltät und Kontrolle über Ihre sensiblen Daten. Beratung vereinbaren Betrieb und Monitoring Optional übernehmen wir auch das aktive Schwachstellen Management und Monitoring für Sie oder schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit OpenVas und Greenbone. Erzählen Sie mir mehr
Sprechanlagen

Sprechanlagen

Sprechanlagen dienen nicht nur dem Komfort, sondern vor allem der Sicherheit. Per Knopfdruck erfahren Sie, wer vor ihrer Tür steht und stellen sicher, ob es sich dabei um ungebetene Besucher handelt. Eine Video-Türsprechanlage bietet zudem noch mehr Sicherheit durch den Blick auf den Eingangsbereich. Aufgrund der einfachen Installation und Nachrüstung sind die Kosten überschaubar und die Modernisierung Ihrer Sprechanlage schnell erledigt.
IT Safe - geschlossenes Brandschutzrack

IT Safe - geschlossenes Brandschutzrack

Der IT-Safe ist ein eigener Serverschrank, der alle Anforderungen eines Mini-Rechenzentrums erfüllt und zugleich auch noch TÜV zertifiziert ist. Modular erweiterbar, Feuerwiderstandsklasse F90 gem. DIN 4102-2, EI 90 nach EN 1363-1, Einhaltung der Grenzwerte F90 über 100 min, rel. Luftfeuchte <85% über 30 min nach EN1047-2, Systemgeprüft in einer Brandkammer, Schutz vor Strahlwasser und Staub, Schutz vor Brandgasen, Einbruchschutz gem. DIN EN 1627:2011-09, analog DIN EN 1630:2011-09, RC2 manueller Werkzeugangriff, EMV-Schutz, Hochverfügbares Kleinrechenzentrum gem. TÜV Stufe 2, Integration in die Gebäudestruktur, Modularer, skalierbarer Aufbau, Optional Redundante USV- und Klimaanlage (1,5-11 kW/Rack), Optional Branddetektion und Gaslöschanlage mit Türüberwachung.
Zubehör für Baustellenabsicherungen, Verkehrssicherungen, Baustellensicherung

Zubehör für Baustellenabsicherungen, Verkehrssicherungen, Baustellensicherung

Verkehrssicherung Verkehrssicherung von Göbau bietet professionelle Unterstützung nach StVO für Baustellen, Straßensperrungen und Umleitungen. Mit einem erfahrenen Einsatzteam sorgt Göbau für Sicherheit und Zuverlässigkeit. Göbau bietet einen umfassenden Service inklusive Beratung, Montage und Wartung für eine effiziente und sichere Arbeitsumgebung. service [Verkehrssicherung, Verkehrs-Sicherung, Verkehrssicherungen, Verkehrs-Sicherungen, Sicherung des Verkehrs, Planung von Verkehrssicherungen, Sicherungen des Verkehrs, Produkte für die Verkehrssicherung, Baustellen-Sicherung, Absicherung von Verkehrsbaustellen, Baustellen-Sicherungen, Verkehrsführungstechnik, Baustellen-Absicherung, Baustellensicherung, Baustellen-Absicherungen]
Sicherheits- und Kommunikationstechnik

Sicherheits- und Kommunikationstechnik

Sicherheit braucht Erfahrung. Moderne Überwachungsanlagen schützen Sie und Ihr Gebäude. Mit unseren Produkten und Services umfasst unser Leistungsspektrum alle Bereiche der Sicherheits- und Kommunikationstechnik. Alarmanlagen Videoüberwachungen Zutrittskontrollsysteme Schrankenanlagen Rufanlagen Einbruchmeldetechnik Telekommunikationsanlagen
Sicherheitsfolien, Sicherheitsfolierung bietet effektiven Schutz bei Glasbruc

Sicherheitsfolien, Sicherheitsfolierung bietet effektiven Schutz bei Glasbruc

Unsere Sicherheitsfolien bieten effektiven Schutz bei Glasbruch, indem sie die Glassplitter zusammenhalten und so Verletzungsgefahr und Sachschäden minimieren. Diese Folien sind kratzresistent und schützen vor Einbrüchen, Diebstählen und Vandalismus. Wir bieten eine Vielzahl von Sicherheitsfolien an, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können. Unsere Experten beraten Sie gerne, um die passende Folie für Ihr Gebäude zu finden.