Finden Sie schnell sichheitstechnik für Ihr Unternehmen: 267 Ergebnisse

Brady Kabelverriegelungssystem

Brady Kabelverriegelungssystem

• Stahlkabel und Schließbügelabsperrvorrichtung enthalten • Verwendbar für 6 Vorhängeschlösser • Anwendungstemperatur: -20°C bis 80°C
Funkalarmsysteme

Funkalarmsysteme

Funkalarmsysteme werden überall eingesetzt, wo sich bauliche Veränderungen nur schwer umsetzen lassen. Vor allem in Miets- und Eigentumswohnungen, in denen ein zeitaufwendiges Kabelverlegen nicht gewünscht, zu teuer oder erst gar nicht möglich ist, sind sie die optimale Lösung. Kein Schmutz und Lärm beim Einbau, keine aufwendigen Installationsarbeiten und eine hohe Flexibilität machen auf Funk basierende Alarmsysteme zu einer günstigen Sicherheitslösung, die sich überall und in kürzester Zeit realisieren lässt.
Hochsicherheitssysteme für Finanzwelt und Handel

Hochsicherheitssysteme für Finanzwelt und Handel

INSYS locks bietet zertifizierte Lösungen zur Sicherung von Tresoren, Geldautomaten und sonstigen Wertbehältnissen. Die Systeme reichen vom Tresorschloss über Einmalcode-Cash-Management bis zur Online-Schlossadministration.
Verstellbare Lockout Stationen

Verstellbare Lockout Stationen

• Materiall: Aus robustem Polystyrol • Leichte Wandmontage durch vorgebohrte Löcher • Die Haken lassen sich vielseitig anordnen • In verschiedenen Größen erhältlich Im Lieferumfgang der Lockout-Stationen sind nur die Tafeln enthalten. Ohne Zubehör!
Parkplatz Service

Parkplatz Service

Mit UTA genießen Sie ein breites Netzwerk an Parkplätzen für LKW in ganz Europa. Unser Parkplatz Service umfasst sowohl LKW-Parkplätze im klassischen Sinne („Standard-Parkings“) als auch sogenannte „Sicherheitsparkplätze“ („Secured Parkings“). Mit der UTA Karte oder über eine On-Board Unit (OBU) haben Sie die Möglichkeit, anfallende Parkgebühren schnell und einfach bargeldlos abzurechnen. Unser europaweites Netzwerk an LKW-Parkplätzen erleichtert Ihnen somit den Zahlungsverkehr. Dank unserer transparenten Abrechnung können Sie alle Parkgebühren übersichtlich einsehen. Somit entfällt das Sammeln einzelner Parkbelege. Sicherheitsparkplätze - Bewachte Parkplätze Schützen Sie Personal und Fracht durch die Nutzung von Sicherheitsparkplätzen. Die Zahl der Frachtdiebstähle und Überfälle auf LKW-Fahrer steigt in Europa rasant an. Dadurch werden jährlich Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Die hohe Bedeutung von sicheren Parkplätzen nimmt aus diesem Grund stetig zu. Auch wenn ein Frachtunternehmen für den Ernstfall versichert ist, gibt es keine Garantie, dass der gesamte Schaden durch die Versicherung abgedeckt wird. Um diesem Ernstfall vorzubeugen, empfiehlt es sich, die Sicherheit Ihrer LKW zu erhöhen, indem Ihre Fahrer sichere LKW-Parkplätze anfahren. So können der Transport Ihrer Fracht und die Sicherheit Ihrer Fahrer gewährleistet werden, ohne unnötige Risiken bei LKW-Parkmöglichkeiten einzugehen. Um Ihren Fahrern während der vorgeschriebenen Ruhezeiten bestmöglichen Schutz entlang der Autobahnen zu bieten, kooperiert UTA mit Betreibern von sicheren Parkplätzen in ganz Europa. Unsere Partner zeichnen sich unter anderem durch folgende Standards in ihrem Angebot aus: - Videoüberwachung - Beleuchtetes Parkareal - Kontrollen bei der Ein- und Ausfahrt - Barrieren und Schranken - Kennzeichen-Registrierung - Umzäunungen (u. a. Elektrozäune, Stacheldraht) - Sicherheitspersonal
IT-Lösungen

IT-Lösungen

Unsere IT-Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, den Status Ihrer Waren in Echtzeit zu verfolgen. Mit modernen Softwaretools können Sie alle Eingänge und Ausgänge von Waren effizient verwalten. Dies ermöglicht Ihnen eine bessere Planung und Kontrolle über Ihre Logistikprozesse. Unsere IT-Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Technologie, um Ihre Logistik zu optimieren.
Magnetschilder

Magnetschilder

Effektive Kennzeichnung mit schneller Anbringung • Einfach anzubringen und zu entfernen • Größe: 105 x 148 mm • Verpackungseinheit: 5 Stück • Vielseitig einsetzbar
Lockout Stationen

Lockout Stationen

Ordnung und Übersichtlichkeit für das Lockout-System Lockout-Tafeln sind weithin sichtbar und bringen Ordnung in Ihr Lockout-System. Je nach benötigter Anzahl an Mitarbeitern, ist der Umfang der Tafeln unterschiedlich umfangreich. Verstellbare Stationen können durch die einfache Wandmontage an übersichtlichen Plätzen angebracht werden und verschieden befüllt werden.
Objektschutzanlagen

Objektschutzanlagen

Die GLORIA Löschanlage eignet sich besonders für den Objektschutz, z.B. für Schaltschränke, Funkenerodiermaschinen, Bearbeitungszentren, Werkzeugmaschinen, Digestorien u.v.m. Die Ausführung erfolgt in Anlehnung an die Richtlinien des VDE und VDI sowie der Norm DIN 14497 und ist somit als Feuerlöschanlage für den Einsatz z.B. an Elektroerodieranlagen im Sinne der VDI 3402 geeignet. Montage und Wartung Objektschutz-Löschanlagen dürfen nur von sachkundigen, durch GLORIA schriftlich autorisierten Personen, gemäß Montagevorschrift eingebaut werden. Um die ständige Funktionsbereitschaft und Betriebssicherheit der Löschanlage sicherzustellen, muss diese durch einen sachkundigen, autorisierten Stützpunkt Kundendienst in regelmäßigen Zeitabständen, die nicht länger als 12 Monate betragen dürfen, geprüft werden. Nach jedem Einsatz ist die Betriebsbereitschaft von dem GLORIA Stützpunkt Kundendienst wieder herzustellen.
Ei Electronics Stand-alone Rauchwarnmelder - EI Rauchwarnmelder Ei650

Ei Electronics Stand-alone Rauchwarnmelder - EI Rauchwarnmelder Ei650

Die besondere Qualität der Ei Electronics Rauchmelder wird immer wieder von verschiedenen europäischen Testinstituten bestätigt, allen voran Stiftung Warentest. Brandschutz betrifft uns alle! Beinahe alle 2 Minuten kommt es in Deutschland zu einem Wohnungsbrand. Mit den Brandschutzprodukten von ABUS sind Sie immer auf der sicheren Seite. Bei uns erhalten sie die passenden Rauchwarnmelder. Die wichtigsten Produkte haben wir immer auf Lager. Gerne beraten wir Sie individuell und zeigen Ihnen auf, welche Rauchwarnmelder für Ihren Bedarf geeignet sind. Auf Wunsch montieren und warten wir diese auch für Sie. Übrigens: Seit dem 01.01.2013 gilt in Bayern eine Rauchwarnmelderpflicht für Wohnungen in Neubauten, für Bestandswohnungen seit dem 01.01.2014. Ei Electronics Stand-alone Rauchwarnmelder Wenn Sie einen guten Rauchmelder suchen, sind Sie hier richtig! Die besondere Qualität der Ei Electronics Rauchmelder wird immer wieder von verschiedenen europäischen Testinstituten bestätigt, allen voran Stiftung Warentest. So wurden für die Ausgabe 1/2016 insgesamt 14 Rauchmelder getestet – davon vier funkvernetzbare Modelle. Die Rauchmelder Ei650 und Ei650W landen jeweils auf dem ersten Platz. Damit wiederholt Ei Electronics seine guten Ergebnisse aus den Jahren 2002 und 2013 und wird zum dritten Mal in Folge Testsieger für Rauchmelder. EI Rauchwarnmelder Ei650 In der Produktkategorie „Rauchmelder mit Lithium-Langzeitbatterie“ hat die Stiftung Warentest zehn Melder unter die Lupe genommen. Der Ei650 wurde hier mit dem Qualitätsurteil „Gut“ und der Gesamtnote 2,2 als bester Melder bewertet. Das gleiche gilt für „Funkvernetzbare Rauchmelder mit Lithium-Langzeitbatterie“. Das Modell Ei650W mit Funkmodul Ei650M erzielt ebenfalls die Gesamtnote 2,2 und ist damit Testsieger in dieser Kategorie. • 10-Jahres-Lithiumbatterie (3V) fest eingebaut, mind. 10+1 Jahre Lebensdauer • Easy-Press-Knopf (Test & Stumm)Bedienung vom Boden möglich • Stummschaltfunktion manuelle Alarmunterdrückung • Angenehme Testlautstärke langsam anschwellend im Testmodus • Schlafzimmertauglich kein LED-Blinken im Betriebsmodus • Verschmutzungskompensation reduzierte Fehleranfälligkeit bei verschmutzter Rauchkammer • Selbstüberwachung automatischer Selbsttest mit Fehleranzeige • Geprüfte Qualität VdS, Q geprüft nach EN 14604, zur Verwendung gem. DIN 14676, erweiterte Prüfung nach vfdb 14-01 • 5 Jahre Garantie Tipp: Funktionskontrolle alle vier Wochen prüfen!
Security Laptop cyber-top

Security Laptop cyber-top

Mit dem cyber-top können Mitarbeiter mobil in Hochsicherheitsnetzen arbeiten und zugleich in anderen Bereichen Mail-/Office-Anwendungen nutzen. Das Laptop cyber-top ermöglicht Ihnen die sichere Anbindung mobiler Mitarbeiter an Ihr Netzwerk. Dazu erzeugt es zuverlässig verschlüsselte VPN-Verbindungen (Virtual Private Network) zur Gegenstelle in Ihrem Netz. So können Ihre Mitarbeiter von unterwegs oder im Home Office sensible Daten abrufen und bearbeiten. Das cyber-top bietet Ihnen aber noch mehr Möglichkeiten. Um ein hohes Sicherheitsniveau zu erreichen, betreiben viele Firmen getrennte Netze für sensible Bereiche: z. B. für den Vorstand, für Patentdaten oder Acquisitions & Mergers, die Zugriffsrechte sind hier auf die Manager und jeweiligen Abteilungsmitarbeiter beschränkt. Mit dem Laptop cyber-top können diese Mitarbeiter ganz komfortabel in den Hochsicherheitsnetzen arbeiten und gleichzeitig in anderen Bereichen Mail- oder Office-Anwendungen nutzen – ohne Sicherheitsrisiko. Denn das cyber-top hält mittels der Separationstechnologie L4 die unterschiedlichen Sicherheitsbereiche auf dem kompakten Laptop zuverlässig auseinander.
IT Security Awareness für Ihre Mitarbeiter

IT Security Awareness für Ihre Mitarbeiter

Der Faktor Mensch ist in der IT Security entscheidend. Geschulte und achtsame Mitarbeiter bieten einen zuverlässigen Schutz gegen Cyber-Bedrohungen durch kriminelle Gruppen. Profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Ansatz bestehenden aus Schulungen, Phishing Simulationen und Schaffung von IT Sicherheitsmanagement Prozessen.
Sicherungsdienste und Ordnungsdienste

Sicherungsdienste und Ordnungsdienste

Durch die sichtbare Präsenz wird eine nachhaltige präventive Wirkung gegen Vandalismus, Littering, Sachbeschädigungen, Handel mit Betäubungsmittel, Ruhestörungen, etc. bewirkt.
Zutrittskontrolle/Fluchtwegsicherung

Zutrittskontrolle/Fluchtwegsicherung

Es können unterschiedliche Arten der Zutrittskontrolle realisiert werden. Biometrisch (Fingerabdruck), per Code, per Karte oder per Chip-Schlüssel. Zutritt wird Berechtigten gewährt, Unbefugte erhalten keinen Zugang. Jeder Vorgang wird erfasst und protokolliert. Flucht- und Rettungswege müssen bei Gefahr problemlos zu öffnen sein. Gleichzeitig müssen die im Gebäude befindlichen Sachwerte sicher geschützt sein. Bei unbefugtem Öffnen und Durchschreiten des Rettungsweges ertönt ein lautstarkes akustisches Signal und eine Meldung wird abgesetzt.
Beratung und Umsetzung: Informationssicherheit in Ihrem Unternehmen

Beratung und Umsetzung: Informationssicherheit in Ihrem Unternehmen

Informationssicherheit ist heute die Grundvoraussetzung, damit Sie die Datensicherheit gewährleisten können. Machen Sie Ihr Unternehmen fit in Sachen IT-Security! Die Datensicherheit wird aufgrund zunehmender Komplexität der IT-Systeme, deren Vernetzung durch z.B. Cloud, Mobility etc. und die stetig steigenden Datenmengen immer anspruchsvoller. Sie erhalten meine Unterstützung beim Aufbau eines Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) in Ihrem Unternehmen. Mein Ziel ist es, Sie in die Lage zu versetzen, einen professionellen IT-Schutz gewährleisten zu können. So stellen Sie die Verfügbarkeit, Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Unternehmensdaten sicher. Ich berate Sie bei allen Fragen zur nachhaltigen Verbesserung der Informationssicherheit und helfe Ihnen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Security-Strategie, ganz gleich welcher Philosophie (ISO 27001 oder IT-Grundschutz) Sie folgen möchten. Sprechen Sie mich an! Ich stehe Ihnen in allen Belangen rund um das Thema Informationssicherheit Datenschutz gerne zur Seite: Robert Schneid-Karl, Datenschutzbeauftragter (DSB), Tel. 089 589394 25, robert.schneid-karl@mip.,de oder robert.schneid-karl@dsadvice.de
Zutrittskontrolle und Zutrittskontrallanlagen für München

Zutrittskontrolle und Zutrittskontrallanlagen für München

Eine Elektronische Zutrittskontrolle oder Zutrittskontrollsysteme bietet Ihnen eine sichere und komfortable Verwaltung Ihres Schließwesens. Durch die zielgerichtete Vergabe von Rechten und Zeiträumen lassen sich Zutritte zu Räumen und Gebäuden individuell planen und anpassen. Gerade der Schlüsselverlust bei einer mechanischen Schließung stellte Unternehmen bisher immer wieder vor Problemen und hohen Kosten bei einem Austausch. Bei einem Verlust der Zutrittskarte oder des Transponders wird dieser einfach im System gesperrt, es entstehen somit keine Lücken in der Sicherheit. Ein weiterer Aspekt ist die Erfassung der Arbeitszeiten (Aufzeichnungspflicht ArbZG). Mit einem Zutrittskontrollsystem können Sie auch die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter automatisch und komfortabel erfassen und auswerten.
Echtzeit - Zutrittskontrolle

Echtzeit - Zutrittskontrolle

kabellos, online und mobil SALTO KS ist eine kabellose Zutrittslösung für kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU), Groß- und Einzelhändler, Filialunternehmen, Büros, Praxen, Kanzleien sowie den Privatmarkt. Zu den Kernfunktionen gehört das ortsunabhängige und mobile Zutrittsmanagement: Anwender können über die Online-Plattform Nutzer anlegen, Zutrittsrechte in Echtzeit gewähren oder entziehen sowie Türen aus der Ferne öffnen. Gleichzeitig lassen sich zu ausgewählten Zutrittsereignissen Mitteilungen schicken. Zusammen mit der Protokollierung erhalten Anwender somit einen zuverlässigen Überblick in Echtzeit, wer wann welche Türen begangen hat. Über die SALTO KS App können Sie Türen remote öffnen, Ereignisse einsehen oder Nutzer bei Verlust des KS Tag sperren. Das System eignet sich für die Verwaltung einzelner oder mehrerer Standorte. Dabei kann jeder Standort seine Nutzer und Türen selbstständig managen. Gleichzeitig sind Änderungen aus der Zentrale möglich. Für den Betrieb ist keine Softwareinstallation erforderlich. Die gesamte Kommunikation zwischen den Komponenten erfolgt hochverschlüsselt und ist damit gegen Abhören und Kopieren geschützt. Sicherheitskritische Vorgänge lassen sich nur über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung initiieren. SALTO KS Vorteile: SALTO KS wird in einer Cloud verwaltet und kann per Smartphone App gesteuert und überwacht werden. Türen öffnen Sie künftig mit einem SALTO KS Tag, dem elektronischen Schlüssel in Button Form oder via ein eigener oder angemieteter Server ist nicht mehr notwendig, eine Verkabelung der Komponenten entfällt (Ausnahme: Wandleser zur Steuerung). SALTO KS verbindet sich über Ihren Internetanschluss via Ethernet oder WLAN oder über das Mobilfunknetz (GSM Stick - Gebühren für die Mobilfunknutzung fallen nicht an) mit der Cloud. Sie haben jederzeit von jedem Endgerät aus einen Überblick über sämtliche Zutritte, sperren Sie KS Tags, den neuen "Schlüssel" bei Verlust von unterwegs aus in Sekunden. Türen von unterwegs aus öffnen? Auch das ist mit SALTO KS möglich. SALTO KS wird mit einem jährlichen Abo betrieben. Je nach benötigter Größe können Sie unterschiedliche Abo Modelle wählen. Abos starten 140 Euro p.A. zzgl. ges. MwSt. Bei uns erhalten Sie alle erforderlichen Komponenten wie Zylinder, Beschläge, Wandleser (mit Seuterung) und Tags. Wir übernehmen die Installation und Inbetriebnahme und bieten Ihnen attraktive Komplettpreis Angebote. Alle Informationen
Sichere Energieversorgung für Hotels mit Flüssiggas

Sichere Energieversorgung für Hotels mit Flüssiggas

Fragen Sie nach unserem BHKW-Gas-Einfach-Paket für Hotels. Wir machen den Heizungswechsel Gas einfach für Sie. Flüssiggas (Propan oder LPG) ist – anders als Erdgas – nicht leitungsgebunden. Es hat zu großen Teilen seinen Ursprung in der Rohölverarbeitung und stammt im Wesentlichen aus deutschen Raffinerien sowie aus dem Nordseeraum, Saudi Arabien, Kuwait oder den USA. Vorteile von Flüssiggas: - Flüssiggas ist in Deutschland flächendeckend verfügbar - Bis zu 30 % Einsparung von Primärenergie sind möglich. - Flüssiggas und Erdgas haben vergleichbar niedrige Emissionswerte und somit eine geringe CO2-Steuerlast. - Flüssiggas ist maximal wartungsarm, beispielsweise im Vergleich zu Biomasse. - Flüssiggas nutzt die gleiche Heiztechnik wie Erdgas: eine bewährte, langlebige Technik. - Flüssiggastanks werden außerhalb des Gebäudes ober- oder unterirdisch aufgestellt. Wird der Öltank entsorgt, entsteht zusätzlicher Platz innerhalb des Gebäudes. - Geeignet für Neubau und Modernisierung.
wAppLoxx - intelligente Zutrittskontrolle

wAppLoxx - intelligente Zutrittskontrolle

Professionelles Zutrittskontrollsystem für kleinere bis mittlere Objekte oder Eigenheime. Berechtigungen und Zeitpläne verwalten, Alarmanlage scharfschalten im Web oder per App u.v.m.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Die Zutrittskontrolle ist von großer Bedeutung für hohe Sicherheit in Ihrem Zuhause oder Unternehmen.
Beratung Informationssicherheit

Beratung Informationssicherheit

Überprüfen Sie das Level Ihrer Informationssicherheit / IT-Sicherheit im Unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten und die Ihrer Kunden sicher aufgehoben sind. Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin.
Zugangskontrolle

Zugangskontrolle

Sichere Identifikation von Personen und Objekten Egal, ob es sich um die Eintrittskarte zu einem Fußballspiel, das Einlösen eines Gutscheins oder auch den Eintritt in zugangsbeschränkte Gebäude handelt – die sichere Identifikation von Personen und Objekten ist heutzutage allgegenwärtig und von hoher Bedeutung. Neben der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben spielen dabei Praktikabilität und Ökonomie eine maßgebliche Rolle. Gerade die Zutrittsüberwachung bei Räumen und Gebäuden nimmt stetig an Bedeutung zu. So wird es immer wichtiger, nur berechtigten Personen den Zutritt in Gebäude, Gebäudeabschnitte und einzelnen Räumen zu gestatten. Hier hat bereits vor Jahren die RFID-Technologie Einzug gehalten. Im Neubau der Firma DYNAMIC Systems, der im Juli 2010 bezogen wurde, ist eine solche Sicherheitstechnik installiert und seither erfolgreich in Betrieb. Sämtliche Türen sind mit Transponderlesern ausgestattet, die nur jenen Bereich freigeben, den der Mitarbeiter betreten darf. Alle sicherheitsrelevanten Bereiche sind nur ausgewählten Personen zugänglich (wie z.B. IT-Systemadministratoren). Sollte ein Problem auftreten, können sämtliche Türöffnungen mit dem Transponder nachgewiesen werden. Eine Manipulation von außen ist nicht möglich, da die Lesestationen ständig überwacht werden und selbst bei Stromausfall funktionsfähig bleiben. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass bei Verlust eines Transponders dieser in kürzester Zeit für den Zugang gesperrt werden kann. Die Programmierung dazu erfolgt über eine zugehörige Software. Sie ermöglicht es auch, jedem Mitarbeiter bzw. dessen Transponder seine individuellen Zutrittsrechte zuzuweisen. Der DYN-HF-ID MAX50 im Einsatz bewährt Als Gegenstück zu den Transpondern, die jeder Mitarbeiter mit sich führt, ist bei DYNAMIC Systems der Multitag-Proximity-Reader DYN-HF-ID MAX50 als Transponderleser im Einsatz. Dieser Reader ist eine elegante und zugleich kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Zutrittskontroll-Lösungen und ermöglicht aufgrund seiner schnellen Ethernet-Schnittstelle eine einfache Integration in IP-basierte Netzwerk-Infrastrukturen mit CAT-5-Kabeln. Der AES-verschlüsselte Ethernet-Datenverkehr gewährleistet zudem eine hohe Systemsicherheit und schützt die Zutrittskontroll-Infrastruktur wirkungsvoll vor Angriffen durch Abhören oder Manipulation. Aufgrund der offenen Software-Architektur und der Kompatibilität zu anderen RFID-Readern kann das Gerät mühelos in unterschiedliche Applikationen eingebunden werden. Der DYN-HF-IS MAX50 ist für Aufputzmontage im Innen- und Außenbereich geeignet und ermöglicht eine Offline-Verwaltung von bis zu 9.000 Benutzern. Neben dem Stand-alone-Betrieb und einem konfigurierbaren Ergebnisspeicher bietet der Reader zahlreiche weitere Features. Er empfiehlt sich damit für den Einsatz in Gewerbe, Industrie und Handel, kann als Teil eines komplexen Zutrittskontrollsystems mit weit verteilten Zutrittspunkten fungieren oder aber auch für einzelne Türen in kleinen und mittleren Systemen eingesetzt werden. Zusätzliche Funktion Eine weitere Einsatzmöglichkeit des Systems, die auch bei DYNAMIC Systems genutzt wird, besteht in der Zeiterfassung. Sämtliche Zutritte über Haupt- und Nebeneingänge werden zeitlich erfasst und im Rahmen des hauseigenen Gleitzeitmodells in einer Datenbank verrechnet. Über Terminals bzw. eine eigene Benutzeroberfläche können die Mitarbeiter ihre Soll- und Ist-Zeiten abrufen.
Mehr Sicherheit bei der Investition in Solartechnik – ANTARIS SOLAR bietet erweiterte Garantie auf Photovoltaik-Module

Mehr Sicherheit bei der Investition in Solartechnik – ANTARIS SOLAR bietet erweiterte Garantie auf Photovoltaik-Module

Die ANTARIS SOLAR-Gruppe hat die Garantie-Erklärung für ihre Photovoltaik-Module deutlich erweitert. Der bayerische Solartechnikspezialist bietet seinen Kunden damit überdurchschnittliche Sicherheit und Kundenservice.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Wahlweise können Kunden auch Zutrittskontrollen in ihr Videosicherheitssystem integrieren. Vorteile Nahtlose Integration und rasche Projektabwicklung dank enger Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern von Zutrittskontrollsystemen
Zutrittskontrolle: Kontrollierter Zugang zu Ihren Objekten

Zutrittskontrolle: Kontrollierter Zugang zu Ihren Objekten

Zutrittskontrolle schafft eine sichere Umgebung für Mitarbeiter und Besucher und hilft, Vermögenswerte und vertrauliche Informationen zu schützen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Sicherheit in Ihrem Unternehmen mit mechanischen und elektronischen Zutrittssystemen deutlich erhöhen können.
Zutrittskontrolle: Kontrollierter Zugang zu Ihren Objekten

Zutrittskontrolle: Kontrollierter Zugang zu Ihren Objekten

Zutrittskontrolle schafft eine sichere Umgebung für Mitarbeiter und Besucher und hilft, Vermögenswerte und vertrauliche Informationen zu schützen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Sicherheit in Ihrem Unternehmen mit mechanischen und elektronischen Zutrittssystemen deutlich erhöhen können.
IT-Beratung und Schulung

IT-Beratung und Schulung

Erweitern Sie Ihre IT-Kenntnisse mit unserer professionellen Beratung und Schulung. Unser Team bietet maßgeschneiderte Schulungen und Beratungen, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihnen zu ermöglichen, IT-Probleme selbstständig zu lösen. Von grundlegenden Tipps bis hin zu fortgeschrittenen Techniken, wir rüsten Sie mit dem Wissen und den Fähigkeiten aus, die Sie benötigen, um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein.
Antirutsch-Siebdruckplatte mit strukturierter Oberfläche | Logis AS Power

Antirutsch-Siebdruckplatte mit strukturierter Oberfläche | Logis AS Power

Logis AS Power | beschichtete Antirutsch-Siebdruckplatte mit strukturierter Oberfläche Die Oberflächen-Beläge AS Power zeichnen sich durch hervorragende Anti-Rutsch-Eigenschaften, hoher Belastbarkeit und einer extremen Langlebigkeit aus. Die Funktionsbeschichtung ist direkt auf die Mehrschichtplatten bzw. Holzbalken aufgebracht. Eine nachträgliche Beschichtung entfällt somit. Rutschhemmung: R9 Reibbeiwert: 0,85 μD Chemikalienbeständigkeit: gegen Tausalze, Diesel und KFZ-Öle
Anti-Rutsch-Belag, selbstklebend  | Logis AS Strong

Anti-Rutsch-Belag, selbstklebend | Logis AS Strong

Der selbstklebende Oberflächen-Belag AS Strong zeichnet sich durch hervorragende Anti-Rutsch-Eigenschaften, hoher Belastbarkeit und einer extremen Langlebigkeit aus. LOGIS AS Strong | selbstklebender Antirutschbelag mit leicht strukturierter Oberfläche Der selbstklebende Oberflächen-Belag AS Strong zeichnet sich durch hervorragende Anti-Rutsch-Eigenschaften, hoher Belastbarkeit und einer extremen Langlebigkeit aus. Rutschhemmung: R9 Reibbeiwert: 0,9 µD Stärke: 1 mm | 2 mm Chemikalienbeständigkeit: beständig gegen Tausalze, Diesel und KFZ-Öle
Sichere Master und Slaves - SCU Serie

Sichere Master und Slaves - SCU Serie

Die perfekte Sicherheitslösung Die SCU Serie bietet sichere Master- und Slave-Geräte für die FSoE Kommunikation in der EtherCAT-Umgebung. Mit den integrierten Funktionen liefern sie eine ideale Basis zur Lösung jeder Sicherheitsaufgabe in der EtherCAT-Umgebung. Neben den Standardfunktionen für Eingangs-, Ausgangs- und Logikverarbeitung sind spezielle Funktionen für zeitlich und funktional anspruchsvolle Applikationen integriert. Determinstische Programmdurchläufe gewährleisten definierte Reaktionszeiten. Mit der optionalen Fast-Channel-Verarbeitung sind auch sehr schnelle Reaktionen, wie z.B. auf einen Lichtvorhang, möglich. Synchrones samplen, Feldbuskommunikation und Verarbeiten ermöglichen die Überwachung von Größen aus kinematischen Modellen einer Antriebsgruppe wie z.B. TCP-Überwachung etc. Die Serie im Überblick • Sichere Logikverarbeitung von Ein-, Ausgangs-, Status- und Aktivierungssignalen • Einfache und transparente Programmierung und Parametrierung in der EtherCAT-Umgebung mit SafePLC² • Schnelle Reaktionszeit durch Fast-Channel-Task mit garantierter Verarbeitungszeit von 4 ms • Vollständiges Set von Antriebsüberwachungen für Einzelachsen und verrechnete Achsen (Ausgang Kinematik-Funktion) • Zeitlich deterministische Datenkommunikation und -verarbeitung für sichere Positions- und Geschwindigkeitsfunktionen auch über verteilte Sensoren / mehrere Achsen • Spezifisch auf Umrichtertypen / -hersteller adaptierbare Profile für Prozessdaten- austausch und zentrale Parametrierung • Optional sicheres Kinematikmodul für 6/12 Achsen zur räumlichen Geschwindigkeits- / Positionsüberwachung • Sicherer Datenaustausch zwischen mehreren SCU (FSoE-Master) mittels SMMC (Safe Master - Master Communication) über EAP • Optionales zusätzliches Feldbusinterface und FSoE- / PROFIsafe-Slave-Stack zur sicheren Anbindung an übergeordnete Steuerungsebenen • Geeignet bis PL e (EN ISO 13849-1) Und SIL3 (IEC 61508) SCU Master Die perfekte Sicherheitslösung für EtherCAT Bei den FSoE Master Modulen SCU-0-EC (/NM), SCU-1-EC (/NM) sowie SCU-2-EC (/NM) handelt es sich um frei programmier- und konfigurierbare Sicherheitssteuerungen für die EtherCAT- Netzwerke. Die -S-Varianten der FSoE-Master sind identisch zu den Standardgeräten. SCU Slaves Die perfekte Sicherheitslösung für EtherCAT FSoE Slave Module als dezentrale I/O- und Achserweiterung für die EtherCAT-Umgebung. Die -S-Varianten der FSoE-Slaves sind identisch zu den Standardgeräten.