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Lebkuchenherz filigran mit Tauben

Lebkuchenherz filigran mit Tauben

Feinster Lebkuchen, der Marke Dostler, mit farbigem Zuckerguss von Hand verziert. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1083083 Gewicht: 40g (Produkt), 45g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 10 cm, Verpackung: 14 x 10,5cm Verpackung: In Glanzbeutel mit roter oder weißer Satinschleife aufgebunden.
AM Safety Sicherheits-Schaltmatten

AM Safety Sicherheits-Schaltmatten

AM Safety Sicherheits-Schaltmatten sind Sicherheitseinrichtungen, die der Absicherung größerer Flächen dienen. Sie werden in gefährlichen Arbeitsbereichen an Maschinen und Anlagen auf dem Boden ausgelegt. Beim Betreten einer Sicherheits-Schaltmatte wird ein Signal erzeugt, wodurch das angeschlossene Auswertegerät schaltet und so einen sicheren “Aus” -Befehl auslöst. Selbstverständlich werden AM Safety Sicherheits-Schaltmatten sowie deren Anschlussleitungen im Betrieb ständig auf Kurz- und Querschlüsse sowie Unterbrechung überwacht. Mit dem AM Safety Aluminium-Rahmenprofil besteht die Möglichkeit, eine Stolpergefahr zu verhindern und / oder die Schaltmatten zu fixieren. Zur optischen Hervorhebung des Gefahrenbereiches ist es möglich, das Rahmenprofil zusätzlich farblich zu markieren. Sollte kein Aluminium-Rahmenprofil erforderlich sein, so können die Sicherheits-Schaltmatten versenkt eingebaut, oder mit werkseitigen Befestigungsbohrungen versehen werden. AM Safety Sicherheits-Schaltmatten werden nach Kundenwunsch gefertigt. So ist es möglich, z.B. Aussparungen im Bereich von Trägern o.Ä. zu realisieren. Die Oberfläche besteht standardmäßig aus einem 6 mm starken NBR-Gummileistenbelag. Selbstverständlich stehen auch andere Oberflächen zur Verfügung. Die Größe “einer” Schaltmatte kann bis zu 4.5 m² (3.000 mm x 1.500 mm) betragen. Bei dieser Größe werden ca. 50 m Signalgeber verarbeitet. Zur Absicherung größerer Bereiche können mehrere Schaltmatten nebeneinander gelegt werden.
500 RF Hartetiketten R60 weiß  8.2MHz mit Nadeln zur Warensicherung Artikelsicherung Ladendiebstahl

500 RF Hartetiketten R60 weiß 8.2MHz mit Nadeln zur Warensicherung Artikelsicherung Ladendiebstahl

RF Hartetiketten R60 weiß Ø63 mit Nadeln Frequenz 8,2 MHz Signaldetektion -2.20m mit Nadeln EP002 500 St. RF Hartetiketten R60 weiß mit Nadeln zur Warensicherung kompatibel mit allen Warensicherungssysteme, die auf der Frequenz 8.2MHz arbeiten. z.B. Checkpoint Nedap Novatec Actron Agon Gateway Highscan Scanmarketing Lukatron EAS O&W Security WG und viele mehr Frequenz 8.2MHz Signaldetektion bis 2.20m standardlock Ø 63mm weiß mit Nadeln EP002 VPE 500 St. andere Mengen auch erhältlich (250, 1000, 5000, 10.000) passender Magnetlöser 4500GS standardlock Gewicht: 11 kg
Sperrsysteme Schlösser

Sperrsysteme Schlösser

Sperrsysteme & Schlösser Freie Auswahl! Ein mechanisches oder elektronisches Zahlenkombinationsschloss oder ein zusätzliches Doppelbart-Sicherheitsschloss – das sind die Verschlussvarianten, die die Grundausstattung erweitern. Sicherheitssysteme zuverlässiger Schutz für Werte und Daten Sperrsysteme - Schlösser. Wir unterscheiden zwischen 3 Sorten Allgemeine Informationen zu den Schlössern: Doppelbartschlösser (DB) Traditionell vertraut ist das Sperren mit einem Schlüssel. Meist werden ausschliesslich geprüfte Doppelbartschlösser verwendet – ab Grad III werden meist umstellbare Doppelbartschlösser eingesetzt. Zahlenkombinationsschlösser (ZK) Zahlenkombinationsschlösser sind geistige Verschluss-Systeme und entheben von der Problematik der Schlüsselverwahrung. Sie werden manuell, mechanisch durch Drehen eines Zahlenknopfes in vorgegebener Reihenfolge bedient. Elektronikschlösser (EL) Elektronikschlösser, als letzter Stand der Technik, bieten neben dem hohen Sicherheitsstandard der Zahlenkombinationsschlösser maximalen Bedienungskomfort durch Code-Eingabe über eine Tastatur. Die erforderlichen Batterien sind im Lieferumfang enthalten. Bei Fragen zu Zubehörteilen für Ihren Tresor oder Waffenschrank stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Lassen Sie sich auch in diesem Bereich durch uns umfassend beraten.
Sicherheitsanalyse

Sicherheitsanalyse

Unsere Sicherheitsanalyse - Ihre Entscheidungsgrundlage Unsere Sicherheitsanalyse ist die Basis für eine professionelle Absicherung und darf in keinem Beratungsgespräch fehlen. Während unserer Sicherheitsanalyse prüfen und erörtern wir gemeinsam mit unseren Kunden die folgenden Punkte: • Geographische Lage der Immobilie • Straftatanalyse • Soziales Umfeld • Infrastruktur der Ortschaft • Mechanische Beschaffenheit der Immobilie Durch das Ergebnis unseres Gespräches können wir die Bedrohungslage und das dadurch resultierende Risiko für unsere Kunden präzise einschätzen und ihnen Lösungen unterbreiten, wie sie sich effektiv dagegen schützen.
Vorurteile und Irrtümer in der Sicherheitstechnik: Das Haus für Sicherheit® klärt auf

Vorurteile und Irrtümer in der Sicherheitstechnik: Das Haus für Sicherheit® klärt auf

Erfahren Sie, welche gängigen Vorurteile über Einbrüche in Wohnungen und Häuser nicht der Realität entsprechen.
Sicherheitstechnik Grindel in Hamburg

Sicherheitstechnik Grindel in Hamburg

Sich vorzustellen, dass in die eigenen vier Wände eingebrochen wird. Allein der Gedanke daran ist schon ein Horrorszenario! Neben dem Sachschaden, spielt die persönliche Sicherheit mindestens eine genauso große Rolle. Freuen Sie sich, dass Sie ein Schlüsseldienst in der Nähe haben. Denn Diebe werden immer dreister, schlauer und gefährlicher. Laut Polizei-Statistik bleibt es aber bei einem Drittel der Taten bei einem versuchten Einbruch. Denn die Zeit ist ein sehr großer Faktor! Die ersten drei Minuten sind bei einem Einbruch entscheidend, und jede Minute zählt. Umso länger ein Einbrecher benötigt um ein Objekt einzudringen, desto höher ist sein Risiko. Wir sichern Ihre Wohnung gegen Einbruch ab und rüsten mit Panzerriegel, Stangenschloß oder Zusatzschlösser nach. Lassen Sie sich vom Schlüsseldienst Grindel in Hamburg ausführlich beraten.
Hochsicherheitssysteme für Finanzwelt und Handel

Hochsicherheitssysteme für Finanzwelt und Handel

INSYS locks bietet zertifizierte Lösungen zur Sicherung von Tresoren, Geldautomaten und sonstigen Wertbehältnissen. Die Systeme reichen vom Tresorschloss über Einmalcode-Cash-Management bis zur Online-Schlossadministration.
Tresore

Tresore

Tresore sind seit Jahrhunderten der sicherste Ort um Wertgegenstände aufzubewahren. Das Know-How zum Thema Tresor finden Sie bei uns! Tresorberatung und Verkauf Spezialist für Tresorschlüssel Tresoröffnung Tresorreparatur Tresorwartung Mechanisches Zahlenkombinationsschloss Elektronisches Tresorschloss Doppelbartschlüssel
Tresore

Tresore

Der Tresor in den eigenen vier Wänden oder im Büro ist heute schon fast so selbstverständlich wie der Kühlschrank in der Einbauküche. Und leider auch so notwendig wie der Riegel an der Kellertür. Hohe Werte brauchen einen hohen Schutz – Tag und Nacht. Einen Tresor kauft man nicht „alle Tage”. Deshalb ist das Beste für Ihre Werte gerade gut genug! Größe Passt auch alles rein? Wählen Sie den Tresor lieber eine Nummer größer: Wenn ein Tresor erstmal im Hause ist, finden sich erfahrungsgemäß noch viele weitere Dinge von Wert. Verschluss Schlüssel oder Zahlenkombination? Elektronischer Verschluss mit Zeitsperren für Mitarbeiter, verschiedenen Codes und einem Mastercode? Die Möglichkeiten sind weitreichend. Wir besprechen mit Ihnen die Details. Feuerschutz Geprüfte und zertifizierte Feuerschutztresore bieten auch Schutz bei einem Brand. So kann ein Datenschrank mit bestimmter Klassifizierung Ihre Datenträger zwei Stunden lang bei über 1000° Celsius sicher schützen. Befestigung Auch ein 500kg-Tresor kann noch von den Tätern mitgenommen werden. Wir befestigen Ihren Tresor sicher und vor Allem auch fachgerecht. Privat oder gewerblich? Mit dem richtigen Tresor sind Sie bestens gewappnet. Neben Safes für den Privatgebrauch sind auch Wertschutzschränke für den gewerblichen Bereich Bestandteil unseres Programms. Datenschränke und spezielle Feuerschutztresore – damit sind Ihre Wertsachen nicht nur gegen Missbrauch sondern auch gegen Feuer geschützt. Und dies ist eine Auflage nahezu aller Sachversicherer. Sicherheitsstufen / Versicherung Die Sicherheitsstufe richtet sich nach dem Versicherungswert des Inhaltes. Fragen Sie im Zweifelsfall Ihren Versicherungsberater und lassen Sie sich die Aussagen schriftlich bestätigen, damit es im Schadensfall keine Missverständnisse gibt. Schutzvielfalt In unserer Ausstellung halten wir für Sie Muster von Tresoren und Wertschutzschränken bereit. In nahezu jeder Größe und Ausführung bekommen Sie bei uns den Tresor, der Ihren Anforderungen gerecht wird. Ob als Akten- oder Datenschrank, Wand- oder Möbeltresor, für jeden Zweck finden wir die geeignete Ausführung. Besonders wichtig: Die fachgerechte Montage! Das beste System verliert seine Wirkung, wenn die Montage nicht fachgerecht durchgeführt wird. Laien und Gelegenheitshandwerken empfehlen wir daher dringend, von Do-it-Yourself-Maßnahmen abzusehen. Beauftragen Sie für die Montage am besten immer einen Haus für Sicherheit®-Fachmann. So wird’s wirklich sicher.
Schutzsysteme

Schutzsysteme

Die Sicherheit des Menschen ist unser Maß der Dinge. Sie suchen nach einer ökonomischen Lösung für die Einhausung und den Schutz einer Maschine oder Anlage? Pietig Intralogistik GmbH ist Ihr Optimierer in allen Belangen moderner Schutzsysteme. Unsere jahrzehntelange Erfahrung führte zu wertvollen Standards, die wir in Form des Pietig SYSTEMS umgesetzt haben. Einfach in Montage und Handhabung, schnell und unkompliziert aufzubauen und unter Einhaltung der wichtigsten Normen konzipiert. Hergestellt unter Beachtung der UV-Vorschriften. Die Ausführung der Schutzzaunanlage unter Beachtung der EG-Normen DIN EN ISO 12100, 13857 und DIN EN 953 in Bezug auf die zu schützende Anlage obliegt dem Anlagenhersteller bzw. Besteller. Auch das Anbringen von etwaigen notwendigen Warnzeichen obliegt dem Anlagenhersteller bzw. Besteller. Ob mit oder ohne Sicherheitsanalyse – wir beraten Sie gern.
Leitsysteme & Wegweiser

Leitsysteme & Wegweiser

Ein gut konzipiertes und optisch ansprechendes Leitsystem macht es Ihren Kunden und Besuchern leicht, sich zu orientieren. Wir fertigen Leitsysteme und Schilder in jeder Größe und Ausführung. Ob hinterleuchtete Stelen oder einfache Wegweiser. Wir gestalten Lösungen für jedes Budget aus beschichtetem oder lackiertem Metall, Stahl, Kunststoff, Plexiglas, oder Aluminium. Wir beschriften Glasportale, Wände Aufzüge mit Klebebuchstaben. Vom riesigen Schriftzug an Ihrer Fassade bis zum kleinsten Toilettenschild helfen unsere Produkte bei der Orientierung auf jedem Gelände.
Parkplatz Service

Parkplatz Service

Mit UTA genießen Sie ein breites Netzwerk an Parkplätzen für LKW in ganz Europa. Unser Parkplatz Service umfasst sowohl LKW-Parkplätze im klassischen Sinne („Standard-Parkings“) als auch sogenannte „Sicherheitsparkplätze“ („Secured Parkings“). Mit der UTA Karte oder über eine On-Board Unit (OBU) haben Sie die Möglichkeit, anfallende Parkgebühren schnell und einfach bargeldlos abzurechnen. Unser europaweites Netzwerk an LKW-Parkplätzen erleichtert Ihnen somit den Zahlungsverkehr. Dank unserer transparenten Abrechnung können Sie alle Parkgebühren übersichtlich einsehen. Somit entfällt das Sammeln einzelner Parkbelege. Sicherheitsparkplätze - Bewachte Parkplätze Schützen Sie Personal und Fracht durch die Nutzung von Sicherheitsparkplätzen. Die Zahl der Frachtdiebstähle und Überfälle auf LKW-Fahrer steigt in Europa rasant an. Dadurch werden jährlich Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Die hohe Bedeutung von sicheren Parkplätzen nimmt aus diesem Grund stetig zu. Auch wenn ein Frachtunternehmen für den Ernstfall versichert ist, gibt es keine Garantie, dass der gesamte Schaden durch die Versicherung abgedeckt wird. Um diesem Ernstfall vorzubeugen, empfiehlt es sich, die Sicherheit Ihrer LKW zu erhöhen, indem Ihre Fahrer sichere LKW-Parkplätze anfahren. So können der Transport Ihrer Fracht und die Sicherheit Ihrer Fahrer gewährleistet werden, ohne unnötige Risiken bei LKW-Parkmöglichkeiten einzugehen. Um Ihren Fahrern während der vorgeschriebenen Ruhezeiten bestmöglichen Schutz entlang der Autobahnen zu bieten, kooperiert UTA mit Betreibern von sicheren Parkplätzen in ganz Europa. Unsere Partner zeichnen sich unter anderem durch folgende Standards in ihrem Angebot aus: - Videoüberwachung - Beleuchtetes Parkareal - Kontrollen bei der Ein- und Ausfahrt - Barrieren und Schranken - Kennzeichen-Registrierung - Umzäunungen (u. a. Elektrozäune, Stacheldraht) - Sicherheitspersonal
Ihre Partner für Sicherheits-Dienstleistungen

Ihre Partner für Sicherheits-Dienstleistungen

Über 50 Jahre Erfahrung und die Expertise von unseren umfassend ausgebildeten Sicherheitsmitarbeitern machen die HBC Service GmbH zu einem angesehenen Sicherheitsdienstleister, der sich durch Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Vertrauen auszeichnet. Der Grundbaustein für einen professionellen Objektschutz bildet die detaillierte Sicherheitsanalyse und -beratung. Anhand dieser erstellen wir ein, individuell an unseren Kunden und den Charakter des Objektes angepasstes und maßgeschneidertes Sicherheitskonzept. Zur Umsetzung Ihrer Wünsche kommen dann stationäre und mobile Sicherheitslösungen zum Einsatz. Der Bereich Bewachung und Objektschutz umfasst sämtliche Gewerbe- und Industrieanlagen: von den Empfangsdiensten und Concierge Services, Baustellenbewachung bis hin zur Bewachung und dem Sicherheitsdienst für sensible Objekte und Industrieeinheiten. Objekt- & Werkschutz Kontroll- und Streifendienst Wach- und Pförtnerdienst Mobile Sicherheitsdienste Veranstaltungsschutz Sicherheitstechnik Eingangskontrollen Empfangs- und Aufsichtsdienst Alarmaufschaltung - VDS-anerkannt Sicherheitsberatung Baustellenbewachung Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Optimierte Gesamtkosten 50+ Jahre fachliche Expertise Innovatives Familienunternehmen Volle Kunden-zufriedenheit Partnerschaftliches Arbeiten
Bewegungs- und Präsenzmelder steuern Leuchten nach Bedarf

Bewegungs- und Präsenzmelder steuern Leuchten nach Bedarf

Bewegungs- und Präsenzmelder sind aus einem modernen Gebäudemanagement und im Aussenbereich nicht mehr wegzudenken. Fast unsichtbar an Wänden und Decken montiert, scannen mit ihren Sensoren jeden Winkel ab. In Bruchteilen von Sekunden erfassen sie eine Bewegung oder die Anwesenheit einer Person und senden ein Signal an die mit ihnen verbundenen Leuchten. Licht an – Licht aus. So einfach und so intelligent. Warum unnötig Energie verschwenden? Neben dem Einsparpotenzial liefern unsere Bewegungs- und Präsenzmelder einen verbesserten Komfort und höhere Sicherheit frei Haus. Argumente, denen sich auch der Endverbraucher nicht entziehen kann.
chlüssel-Zentrale Schator – Schlüssel und Sicherheitstechnik in Klagenfurt am Wörthersee

chlüssel-Zentrale Schator – Schlüssel und Sicherheitstechnik in Klagenfurt am Wörthersee

Getreu dem Motto „Sicherheit seit über 50 Jahren“ bietet die Schlüssel-Zentrale Schator in Klagenfurt am Wörthersee ihren Kunden höchste Kompetenz auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik. Wir verfügen über eine umfangreiche Produktpalette: Von Schlüsseln und Sicherheitsschlössern über Schließanlagen bis hin zu Tresoren finden Sie bei uns alles, was Sie für Ihre Sicherheit benötigen.
Rauchwarnmelder & Gefahrenmelder

Rauchwarnmelder & Gefahrenmelder

Sorglospaket für Vermieter und Eigentümer Wir bieten ihnen 5 Jahre Herstellergarantie auf unsere Rauchwarnmelder. Wir sind Facherrichter für Rauchwarnmelder nach DIN 14676 und garantieren damit eine fachgerechte Montage der Melder inkl. Bescheinigung. Unsere 10-Jahresmelder tragen das Q-Prüfsiegel und erfüllen die höchsten Qualitätskriterien. Wir beraten Sie gerne vor Ort und statten Ihre Immobilie mit unseren Rauchwarnmeldern aus.
RIVA Sicherheitstechnik - Ihr empfohlener Schlüsseldienst von stadt-wien.at

RIVA Sicherheitstechnik - Ihr empfohlener Schlüsseldienst von stadt-wien.at

Bei RIVA Sicherheitstechnik setzen wir auf ausgebildete und hochqualifizierte Spezialisten, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen. Wir führen über 20.000 hochwertige Schlüssel-Rohlinge in unserem Lager, und unser Service umfasst nicht nur das Anfertigen von Zweitschlüsseln oder Ersatzschlüsseln für Wohnungen und Autos, sondern auch die Spezialanfertigung von Schlüsseln für Schließanlagen in Büro-, Firmen- und Privatgebäuden. Unsere Schlüsseldienst-Profis übernehmen gerne auch Spezialanfertigungen für Dachboden-, Keller-, Tresor- und Möbelschlüssel, einschließlich verzierter Schlüssel. Selbst das Anfertigen von Autoschlüssel ist für uns kein Problem. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse. Vertrauen Sie auf unseren erstklassigen Service und unsere langjährige Erfahrung im Schlüsseldienstbereich.
SIRKnox Safe

SIRKnox Safe

Benötigen Sie mehr Sicherheit? Der SIR gewährleistet auch den Schutz Ihrer Werte an einem hochsicheren Standort.
AJAX – Sicherheitssystem

AJAX – Sicherheitssystem

Ein Sicherheitssystem, dass sofort auf Vorfälle reagiert? Die Alarmanlage von Ajax reagiert auf Feuer, Wasser und unerwünschte Gäste. Wenn ein Eindringling, Rauch oder ein Wassereinbruch festgestellt wird, wird der Anwender sofort benachrichtigt. Ob im Büro, in der Wohnung oder zu Hause. Installieren Sie das Ajax Sicherheitssystem und mit einem Klick sind Sie sicherer. Wie funktioniert Ajax Das Kerngerät besteht aus der Ajax Hub-Zentrale innerhalb des Sicherheitssystems. Durch das verschlüsselte Funkprotokoll Jeweller ist eine lückenlose Steuerung und Überwachung aller Melder und Zubehörkomponenten möglich. Bei einer Bedrohung benachrichtigt Sie der zentrale Hub per SMS, Push-Benachrichtigung oder Anruf. Außerdem ist das Gehäuse sabotagesicher und kann daher nicht manipuliert werden. Das Sicherheitssystem Die Melder von Ajax erkennen Bewegungen, Türbewegungen und Glasbruch. Durch die Berücksichtigung des Raumtemperaturs erkennt Ajax Rauch- und Temperaturanstiege und Wassereinbrüche. Die Ajax Sirenen sollen durch laute Töne die Eindringlinge abschrecken. Die Sirenen können im Innen- oder Außenbereich verwendet werden. Die Lautstärke und Alarmdauer sind einstellbar. Die Hub-Zentrale mit Ihrem Smartphone verbinden? Mit dem Ajax Cloud-Server möglich! Sie erhalten dadurch alle Alarmmeldungen per Push-Benachrichtigungen auf Ihrem Smartphone. Mit der Ajax-Cloud wird Ihnen der Status von Systemgeräten in Echtzeit übermittelt. Ebenfalls ist die Systemeinrichtung und -wartung aus der Ferne möglich. Für die Verwaltung des Ajax Systems genügt ein Smartphone oder ein Laptop mit Internetzugang. Jederzeit informiert bleiben
Das Sicherheitssystem europaweit im Einsatz

Das Sicherheitssystem europaweit im Einsatz

Das System MC 1500 erfüllt alle Anforderungen einer modernen Gefahrenmelde- und Zutrittskontrollanlage. Von der kleinen "Home & Office"-Anwendung, dem einfachen, gehobenen und exklusiven privaten Bereich über gewerbliche Objekte bis hin zu komplexen, vernetzten Systemen für die Industrie, können sie das gesamte Sicherungsspektrum abdecken. Alle Systembaugruppen wie die Zentrale, Melder, Bedien- und Schalteinrichtungen sowie Alarmierungsgeräte sind präzise aufeinander abgestimmt und garantieren optimale Zuverlässigkeit. Sie erfüllen höchste, technische Anforderungen und entsprechen den nationalen und europäischen Richtlinien für Gefahrenmelde- und Zutrittskontrollsysteme. Das System MC 1500 gewährleistet durch seinen Aufbau eine optimale und wirtschaftliche Anpassung an objekt- und kundenspezifische Anforderungen. Systemerweiterungen können mit minimalem Aufwand durchgeführt werden. Aufbau und Konzeption entsprechen den neuesten Erkenntnissen der Mikrocomputer- und Sicherheitstechnik. Das System MC 1500 ist anwenderfreundlich und zeichnet sich durch übersichtliche und einfache Bedienung aus. In privaten Objekten, Einkaufsmärkten, Gewerbebetrieben, namhaften Industrie- und Forschungsunternehmen, Behörden sowie Schlössern, Banken und Museen in Deutschland, der Schweiz und Österreich vertrauen die Betreiber schon seit Jahrzehnten auf ABI-Sicherheitssysteme. Die Nähe zum Kunden ist uns sehr wichtig. Dies erreichen wir durch unsere qualifizierten Fachfirmen vor Ort, die von uns laufend geschult und ausgebildet werden. Sie erstellen eine Schwachstellenanalyse, d.h. sie erfassen die Bedürfnisse und Gegebenheiten vor Ort. Daraus konzipieren sie ein optimales Sicherungskonzept und setzen dieses um. Sicherheit ist Vertrauenssache – Innovation und engagierte Mitarbeiter von ABI sowie von unseren Partnern garantieren ein Höchstmass an Zuverlässigkeit und Zufriedenheit.
Informationssicherheitsmanagementsystem - IT-Sicherheitskatalog gem. § 11 Absatz 1a EnWG

Informationssicherheitsmanagementsystem - IT-Sicherheitskatalog gem. § 11 Absatz 1a EnWG

Der IT-Sicherheitskatalog wurde von der Bundesnetzagentur im August 2018 veröffentlich. Der IT-Sicherheitskatalog konkretisiert die im Energiewirtschaftsgesetz gestellten Anforderungen. Der IT-Sicherheitskatalog kann generell von allen Betrieben, die Versorgungsnetze betreiben angewendet werden. Verpflichtend ist der IT-Sicherheitskatalog für jeden Strom- und Gasnetzbetreiber. Der IT-Sicherheitskatalog hat folgende Schutzziele definiert: Der IT-Sicherheitskatalog enthält Anforderungen zur Gewährleistung eines angemessenen Schutzes gegen Bedrohungen für Telekommunikations- und elektronische Datenverarbeitungssysteme, die für einen sicheren Netzbetrieb notwendig sind. Dieses Ziel ist insbesondere durch die Auswahl geeigneter, angemessener und dem allgemein anerkannten Stand der Technik entsprechender Maßnahmen zur Realisierung der folgenden Schutzziele aus dem Bereich der Informationssicherheit zu erreichen: - die Sicherstellung der Verfügbarkeit der zu schützenden Systeme und Daten, - die Sicherstellung der Integrität der verarbeiteten Informationen und Systeme, - die Gewährleistung der Vertraulichkeit der mit den betrachteten Systemen verarbeiteten Informationen.
eAccess (Zutrittssystem)

eAccess (Zutrittssystem)

Im kabellosen Zutrittssystem eAccess von Glutz identifizieren die Beschläge zutrittsberechtigte Personen auf Anhieb. eAccess Im kabellosen Zutrittssystem eAccess von Glutz identifizieren die Beschläge zutrittsberechtigte Personen auf Anhieb. Und lassen diese freundlich eintreten. Eine Annäherung mit einem Clip oder einer Card genügt – und schon entriegelt sich das Schloss automatisch. Einfach, komfortabel und sicher. Entdecken Sie die Zukunft des Zutritts!
Sicherheits-Systeme nach Maß

Sicherheits-Systeme nach Maß

Einbruch-Meldeanlagen Bieten Ihnen Schutz vor Einbrüchen. Funk-Alarm Nachträglich leicht zu integrieren. Brandmelde-Systeme Richtlinien und Bestimmungen – das A und O. Video-Überwachung Alles im Blick: von überall aus. Zutritts-Kontrolle Damit Sie wissen, wer ein- und ausgeht.
Temperaturüberwachungssysteme Thermal

Temperaturüberwachungssysteme Thermal

Hochpräzise Temperaturüberwachungssysteme von vi2vi: Schützen Sie Ressourcen, Mitarbeiter und Betriebsabläufe. In Zeiten, in denen Gesundheit und Sicherheit im Vordergrund stehen, sind präzise Temperaturüberwachungssysteme unerlässlich. vi2vi bietet fortschrittliche Lösungen, die speziell dafür entwickelt wurden, um Temperaturen in Echtzeit zu überwachen und kritische Veränderungen sofort zu erkennen. Einsatzbereiche: Gesundheitskontrollen: Schnelle und berührungslose Temperaturmessungen von Personen, beispielsweise in Unternehmen, Bildungseinrichtungen oder öffentlichen Verkehrsmitteln, zur Früherkennung von Fieber oder anderen gesundheitlichen Anomalien. Industrielle Überwachung: Überwachen Sie Maschinen und Ausrüstungen, um Überhitzung und mögliche Ausfälle zu vermeiden. Lagerung von sensiblen Waren: Sicherstellung der korrekten Lagertemperatur für temperaturempfindliche Waren wie Lebensmittel oder Medikamente. Merkmale unserer Temperaturüberwachungssysteme: Genauigkeit: Unsere Systeme bieten eine hohe Messgenauigkeit, um sicherzustellen, dass jede Temperaturveränderung sofort erkannt wird. Integration: Integrierbar in bestehende Sicherheits- und Überwachungssysteme. Datensicherheit: Alle erfassten Daten werden sicher und unter Beachtung von Datenschutzrichtlinien gespeichert. Alarmfunktion: Automatische Benachrichtigungen bei Abweichungen von festgelegten Temperaturbereichen. Zusammenarbeitend mit renommierten Partnern aus der Technologiebranche, bietet vi2vi nicht nur Produkte, sondern ganzheitliche Lösungen. Unsere Temperaturüberwachungssysteme repräsentieren das Zusammenspiel von modernster Technologie und jahrzehntelanger Expertise. Vertrauen Sie auf vi2vi, wenn es um hochpräzise Temperaturüberwachung geht. Schützen Sie Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und Ihre Ressourcen effektiv vor unerwünschten Temperaturschwankungen und den damit verbundenen Risiken. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Ihre Temperaturüberwachungsanforderungen am besten erfüllen können. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin hier:
Objektschutzanlagen

Objektschutzanlagen

Die GLORIA Löschanlage eignet sich besonders für den Objektschutz, z.B. für Schaltschränke, Funkenerodiermaschinen, Bearbeitungszentren, Werkzeugmaschinen, Digestorien u.v.m. Die Ausführung erfolgt in Anlehnung an die Richtlinien des VDE und VDI sowie der Norm DIN 14497 und ist somit als Feuerlöschanlage für den Einsatz z.B. an Elektroerodieranlagen im Sinne der VDI 3402 geeignet. Montage und Wartung Objektschutz-Löschanlagen dürfen nur von sachkundigen, durch GLORIA schriftlich autorisierten Personen, gemäß Montagevorschrift eingebaut werden. Um die ständige Funktionsbereitschaft und Betriebssicherheit der Löschanlage sicherzustellen, muss diese durch einen sachkundigen, autorisierten Stützpunkt Kundendienst in regelmäßigen Zeitabständen, die nicht länger als 12 Monate betragen dürfen, geprüft werden. Nach jedem Einsatz ist die Betriebsbereitschaft von dem GLORIA Stützpunkt Kundendienst wieder herzustellen.
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Beratung von Privat- und Geschäftspersonen bezüglich der Sicherheit im Gebäude
IT-Security

IT-Security

Sind Ihre IT-Netze sicher vor Angriffen jeder Art? Diese Fragen sollten Sie mit unseren IT-Security-Spezialisten diskutieren. Wir bieten Ihnen nicht nur eine IT-Sicherheits-Analyse sondern auch die Planung und Implementierung einer für Ihr Unternehmen wirtschaftlichen und optimalen IT-Sicherheit. Wir schützen Sie aktiv vor allen Cyber-Bedrohungen.
Nutzen einer Zutrittskontrolle

Nutzen einer Zutrittskontrolle

- nur berechtigte Personen haben Zugang - lässt sich mit Zeiterfassungssystemen kombinieren - lässt sich mit Videoüberwachung kombinieren - eine Zutrittskontrolle kann individuell angepasst werden - Schutz und Sicherheit für sensible Daten, Räumlichkeiten und Wertgegenstände
Besucherverwaltung

Besucherverwaltung

Möchten Sie Besucher oder Geschäftspartner professionell empfangen, wissen wer warum kommt und die Kontrolle behalten? Mit prime Visit sind Sie auf Besucher ideal vorbereitet. Der Gastgeber wird automatisch informiert, sobald der Besucher im Haus ist. Neben der Zeitersparnis dank geringerem Administrationsaufwand für den Empfang oder Portier sind Sie im Falle einer Evakuierung darüber informiert, wer im Gebäude ist. Die Erfassung der Daten erfolgt über einen ID-Scanner und die Zutrittsrechte sind integriert. Gleichzeitig wird der Gast über notwendige Sicherheitsbestimmungen Ihres Unternehmens informiert.