Finden Sie schnell sillo für Ihr Unternehmen: 742 Ergebnisse

HAG Capisco 8127 Bürostuhl mit Flachsitz und Kopfstütze

HAG Capisco 8127 Bürostuhl mit Flachsitz und Kopfstütze

Das Modell 8127 des HAG Capisco kombiniert den Flachsitz normaler Bürodrehstühle mit den ergonomischen Hauptmerkmalen der Capisco-Serie: Die flexible, anpassbare Rückenlehne sowie die weiche, die Rückenmuskulatur entlastende Kopfstütze. Der Stuhl lässt sich in unserem Konfigurator farblich nach Ihrem persönlichen Geschmack designen. So entsteht ein HAG Capisco ganz nach Ihren Vorstellungen. Highlights Anregung der natürlichen Bewegung durch innovatives Design Perfekt geeignet für den Wechsel zwischen sitzen und stehen an einem höhenverstellbaren Arbeitsplatz Höhenverstellbare Rückenlehne Anpassbare, flexible Kopfstütze Bezugsstoffe und -farben der HAG-Kollektion individuell konfigurierbar Nachhaltigkeit bei HAG: Verwendung von 53 % recycletem Material aus Abfällen der Industrie und Verbraucher Designer-Stuhlrollen für größtmögliche Bewegungsfreiheit im Raum Ausstattungsmerkmale Sitzhöhen- und Tiefenverstellung Einstellung der Rückenlehnen- und Kopfstützenhöhe Verschiedene Gasfedern für unterschiedliche Höhen erhältlich Modernes 5-Fuß-Fußkreuz aus Kunststoff oder Aluminium in verschiedenen Farben Stoffe und Farben aus der HAG-Kollektion zur Auswahl Einfach online konfigurieren und nach Hause bestellen Optional: HAG StepUp für zwei zusätzliche Ebenen zum Aufstellen der Füße, HAG Footring für eine zusätzliche Fußablage Abmessungen Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 408 - 540 mm (für kleinere Personen geeignet) Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 470 - 655 mm (Standard, normaler Verstellbereich) Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 555 - 810 mm (für Stehtische geeignet) Rückenlehnenhöhe: 460 mm Höhe der Kopfstütze: 555 - 785 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 15,0 kg
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl STA-5-P-SP

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl STA-5-P-SP

Stahlrohrstuhl verchromt mit Armlehne, Buchenschichtholzschale mit Sitzpolster Viele Firmen nutzen gerne verchromte Stühle, wenn sie ihren Warteraum bestuhlen möchten. Aber auch in anderen Wartebereichen oder im Foyer eignen sich stapelbare Stahlrohrstühle, da sie nicht nur den Warteraum verschönern, sondern auch für den Besucher bequem sind. Mit den schönen verchromten Stühlen können Sie so einen ersten positiven Eindruck bei den Kunden hinterlassen, da die Stühle aus Metall in jeder Umgebung edel wirken. Stapelbare Stahlrohrstühle lassen sich so leicht dem restlichen Inventar anpassen und sind zudem sehr strapazierfähig. Werden einmal weniger Stühle benötigt, können Sie den Rest einfach verstauen, da diese platzsparend gestapelt werden können. Heutzutage müssen verchromte Stühle nicht identisch aussehen, denn es gibt viele Modelle, die nicht nur aus Metall bestehen, sondern beispielsweise gepolsterte Sitzflächen anbieten. Eine Mischung aus Metall und Holz steht ebenfalls zur Auswahl.
Barhocker Keeve mit Rückenlehne, schwarz, Gestell natur

Barhocker Keeve mit Rückenlehne, schwarz, Gestell natur

Barhocker Keeve mit Rückenlehne Gestell: natur Holz / Sitz: Kunststoffschale (schwarz) Maße: B: 0,47m H: 1,19m T: 0,53m Gewicht: 11,40 kg
Besucherstühle

Besucherstühle

Unsere Besucherstühle vereinen Stil und Komfort für Büros, Cafeteria Bereiche, Empfangsbereiche und Warteräume. Mit ergonomischem Design und hochwertigen Materialien bieten sie Gästen maximalen Komfort und unterstützen eine gesunde Körperhaltung. Das stilvolle Design passt zu verschiedenen Einrichtungsstilen, während stapelbare oder klappbare Optionen Platz sparen können. Einige Modelle bieten auch Rollen für einfache Bewegung und Anpassung. Diese Besucherstühle sind vielseitig einsetzbar und eine Investition in das Image und den Gästekomfort eines Unternehmens
siTpack Original - Schwarz, der praktischste Stuhl der Welt

siTpack Original - Schwarz, der praktischste Stuhl der Welt

Ergonomisches Sitzen 100 % tragbar & funktionell : Aufklappen - Setzen - Einklappen - Tragen. Jederzeit gesundes und flexibles Sitzen ganz ohne Schleppen. In Sekundenschnelle wird aus der kleinen leichten Dose (nur 560 g) ein stabiler, höhenverstellbarer Stuhl (65 cm bis 87 cm, bis 100 kg, durch ein unabhängiges Test-Institut zugelassen). Das siTpack unterstützt die natürliche Krümmung der Wirbelsäule, entlastet das Steißbein und fördert den Gleichgewichtssinn. Die gesunde Alternative zu langem Sitzen oder Stehen. _x000D_ Dank seiner kompakten Größe und dem geringen Gewicht passt das siTpack problemlos ins Gepäck und ist der ideale Begleiter für Festivals, Open-Air Kinos, Messen, Freizeitsport-Veranstaltungen, auf Reisen, im Büro, beim Shoppen, Angeln, Jagen, u. v. a. m. Das patentierte siTpack ist ein innovativer Werbeartikel mit hohem Aufmerksamkeitswert. Er spricht eine breite Zielgruppe von der Hausfrau bis zum Heavy-Metal Fan an und bietet eine große Werbefläche. Also siTpack and Relax! Artikelnummer: 1346407 Gewicht: 0.65 Maße: 6,7 x 6,7 x 16,8 cm Zolltarifnummer: 39269000
Chefsessel Bürostuhl Elegance T

Chefsessel Bürostuhl Elegance T

Mechanik: Wippmechanik, Bezug. Kunstleder, Rückenlehne und Sitzfläche bequem gepolstert, lastabhängig gebremste Multifunktionsrollen Top Qualität und ausgezeichneten Sitzkomfort, das bietet der Chefsessel Elegance T. Besonders viel Sorgfalt wurde auf die Gestaltung der Rückenlehne gelegt, die mit extra Polstern versehen ist. Lehne und Sitzfläche des Bürostuhls Elegance T sind mit künstlichem Leder bespannt, dass in drei Farben bestellt werden kann: Weiß, Braun und Schwarz, wie es der Geschmack beliebt. Ebenfalls bequem sind die Armlehnen des Elegance T Drehstuhls, da auch sie eine angenehme Polsterung aufweisen. Die Wippmechanik gestattet es, dass man nach vorne und nach hinten wippen kann und unterstützt damit das dynamische Sitzen, was zur Gesundheit während der Büroarbeit beitragen kann. Die stufenlose Sitzhöhenverstellung erfolgt mittels eines Toplifts und Tiefenfederung. Die hohe Rückenlehne und die Sitzfläche sind bequem gepolstert für ein entspanntes Sitzgefühl auch über viele Stunden hinweg. Das Gestell des Chefsessels Elegance T besteht aus einem formschönen und stabilen Aluminiumfußkreuz und lastabhängig gebremsten Multifunktionsrollen. Mit dem Bürostuhl Elegance T holen Sie sich einen soliden und robusten Bürostuhl an Ihren Arbeitsplatz. Rückenlehne • Hohe Rückenlehne • Bequem gepolstert • Bezug aus Kunstleder Armlehne • Designarmlehnen mit Kunstlederauflage softpadgepolstert Sitzfläche • Sitzfläche bequem gepolstert Mechanik • Wippmechanik • Sitzhöhenverstellung mit Toplift und Tiefenfederung Gestell • Formschönes und stabiles Aluminium-Fußkreuz poliert breite Ausführung für hohe Standsicherheit • Lastabhängig gebremste Multifunktionsrollen Lieferung • Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Auf Anfrage • Eine Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. • Für den Versand ins Ausland stehen nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Auswahl. Gestellfarbe: Silber Armlehnen: inklusive Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Sitzbreite: 51 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 49-60 cm Sitztiefe: 49 cm Garantie: 2 Jahre Belastbarkeit: 120 kg
Stühle

Stühle

Stühle / Industriestühle führender deutscher Hesteller in Top-Qualität im Angebot Stühle / Industriestühle Made in Germany Optimale Stühle für die Industrie müssen nicht nur Bewegungs- und Greifräume mit Ergonomie verbinden, sondern sich vor allem durch hohe Robustheit auszeichnen.
Besucherstuhl SW Nature Lounge

Besucherstuhl SW Nature Lounge

Der Besucherstuhl SW Nature Lounge 4-Fuß bietet eine perfekte Kombination aus Stil und Komfort. Ausgestattet mit einer gepolsterten Rückenlehne und einem ergonomisch geformten Komfortsitz, sorgt dieser Stuhl für höchsten Sitzkomfort, egal ob im Büro oder im Homeoffice. Das hochwertige Wollfilzmaterial mit dekorativen Sticknähten verleiht dem Stuhl eine edle Optik und fühlt sich angenehm an. Das verchromte 4-Fuß-Gestell sorgt für Stabilität und unterstreicht das schlichte, moderne Design des Stuhls. Mit einer Herstellergarantie von 5 Jahren garantiert der Stuhl Langlebigkeit und Qualität. Warum sollten Sie sich für den Besucherstuhl SW Nature Lounge 4-Fuß entscheiden? Ergonomisch ausgeformte Rückenlehne: Unterstützt die natürliche Krümmung der Wirbelsäule und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Optisch ansprechendes Design: Das schlichte und moderne Design fügt sich nahtlos in jede Büro- oder Homeoffice-Umgebung ein. Hochwertige Qualität: Langlebige Materialien und eine solide Verarbeitung sorgen für ein Produkt, das viele Jahre halten wird. 5 Jahre Herstellergarantie: Für zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in die Produktqualität. Zielgruppen: Büros: Ideal für Konferenzräume, Wartebereiche oder als Besucherstuhl im Büro. Homeoffice: Perfekte Ergänzung für ein stilvolles und komfortables Homeoffice. Hauptmerkmale: Gepolsterte Rückenlehne und Sitz: Für zusätzlichen Komfort auch bei längerem Sitzen. Material: Hochwertiger Wollfilz mit dekorativen Sticknähten. 4-Fuß-Gestell, verchromt: Bietet Stabilität und eine ansprechende Optik. Schlichtes, modernes Design: Passt sich jeder Umgebung an.
Stuhl- und Möbelwinkel

Stuhl- und Möbelwinkel

Stuhl- und Möbelwinkel Stahl, gelbverzinkt Artikelnummer: E9590613 Gewicht: 0.01 kg
Steelcase Please

Steelcase Please

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
Sideboardset

Sideboardset

3 Elemente 2 davon mit Sicherheitsglas
Stuhl Dahlia

Stuhl Dahlia

Metallstuhl mit Polster
Home Office

Home Office

Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Für die einen ist der Büroarbeitsplatz zu Hause ein notwendiges Übel, weil sie freischaffend tätig sind oder neben der Hauptarbeit nur daheim gearbeitet werden kann – für die anderen, die vielleicht im Großraumbüro unzufrieden sind, wird er sehnsüchtig herbeigesehnt. In jedem Fall kann er meist völlig individuell und den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Trotzdem sollte man hier zunächst auch auf alle wichtigen funktionalen Notwendigkeiten achten, die auch im home office ein effizientes Arbeiten am Schreibtisch über 8 Stunden und länger ermöglichen. Der schicke weiße Schalenstuhl im italienischen Design nutzt wenig, wenn man schon nach 30 Minuten Arbeit am Schreibtisch über Rückenbeschwerden klagt. Auch wenn Ihr ZU HAUSE ja auch Ihr ganz persönlicher Rückzugsort ist, so ist es uns nicht egal, wie Sie dort am Schreibtisch arbeiten. . .
Sitz- & Rückenkissen - Loch-Sitzkissen

Sitz- & Rückenkissen - Loch-Sitzkissen

Ein aufblasbares, weiches PU Loch-Sitzkissen. Komplett mit blauem Stoffbezug. Das aufblasbare Loch-Sitzkissen bietet eine sehr gute Druckverteilung, ohne Mitteldruck. Hilfreich für eine gute und dynamische Haltung. Die federnden Eigenschaften trainieren die Rückenmuskulatur und entlasten die Bandscheiben. Komplett mit einem dunkelblauen Stoffbezug aus Baumwollköper. Größe ca. 40 x 40 cm. Artikelnummer: 220
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Löw Ergo bietet qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle und Chefsessel. Unsere Bürostühle technisch ausgereift und unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Bürodrehstühle Büros kosteneffizient ausstatten Bürodrehstühle aus dem Hause Löw Ergo sind technisch ausgereift und werden unter Berücksichtigung ergonomischer und orthopädischer Aspekte gefertigt. Löw Ergo bietet Ihnen qualitativ hochwertige und funktionale Bürostühle zur Ausstattung Ihres gesamten Büro- und Administrationsbereichs bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Bürostühle zur Ausstattung von mittleren und großen Unternehmen • hochwertigste und langlebige Materialien • exzellente Verarbeitung und ansprechendes Design • gesundes Sitzen für leistungsfähiges Arbeiten • 5 Jahre Garantie Bürostühle für Rückengesundheit Ergonomische Bürodrehstühle von Löw Ergo sind individuell auf die Bedürfnisse eines jeden Mitarbeiters zugeschnitten. Durch die Ausstattung mit einer Auto-Punktsynchonautomatik passen sie sich dem Körpergewicht automatisch an. Die optimale Rückenunterstützung erfolgt durch original Schukra Lumbalstützen, auch Lordosenstütze genannt, die sich sowohl in der Höhe als auch in der Wölbung individuell einstellen lassen. Sitz und Rückenlehne sind je nach Ausführung aus hochwertigem Formschaumposter oder Netz gefertigt und lassen sich in ihrem Neigungswinkel stufenlos einstellen. Durch ausgefeilte Technik und solide Verarbeitung verbinden Löw Ergo Bürodrehstühle gesundes Sitzen und Sitzkomfort mit Funktionalität zum Wohle Ihrer Mitarbeiter. Wohlfühlatmosphäre durch ein ansprechendes Ambiente Neben gesundem und ermüdungsfreiem Sitzen fördert eine angenehme Arbeitsumgebung die Konzentration, Effektivität und Kreativität Ihrer Mitarbeiter. Egal ob es sich um Chefsessel und Schreibtischstühle für Ihre Mitarbeiter handelt, oder um Besucherstühle mit oder ohne Armlehne – mit einem ansprechenden, modernem Design erfahren alle Ihre Geschäftsräume eine positive Aufwertung. Selbst die farbliche Gestaltung der Büroräume, ebenso Ihrer Besucher- bzw. Konferenzräume, hat einen nicht zu übersehenden Einfluss auf die Arbeitsergebnisse. Stimmen Sie Farben der Bürostühle auf die Umgebung ab, oder setzten Sie bewusst farbliche Akzente. All dies ist möglich durch die individuelle Auswahl aus unserer breitgefächerten Produktpalette. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Qualität Mit Löw Ergo Bürostühlen liefern wir Ihnen hervorragende Produkte zu besten Konditionen. Gerade bei der professionellen Office-Ausstattung ganzer Büroetagen, Filialen und kompletter Unternehmen mit hochwertigen Bürostühlen oder einzelner Bereiche mit 24-Stunden-Stühlen, steht Ihnen Löw Ergo mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz zu Seite.
Treppenlift Sitzlift Flow II

Treppenlift Sitzlift Flow II

Treppenlift mit Stil – der Sitzlift Flow II ist Ihr passender Begleiter für kurvige und schmale Treppen. In elegantem Design passt er sich Ihrem persönlichen Ambiente und jeder individuellen Wohnsituation an. Mit einem bewährten Einrohrsystem, welches seit mehr als 10 Jahren erfolgreich eingesetzt wird, und einem vollautomatischen Drehsitz hilft er Ihnen über jede Stufe und bringt Sie sicher und bequem ans Ziel. Details über unsere Treppenlift Preise und Treppenlift Kosten sowie Zuschüsse erfahren Sie einem persönlichen Beratungsgespräch. Die wichtigsten Merkmale auf einen Blick: • Bewährtes Einrohrsystem • Automatischer Drehsitz • Gebogene Sicherheitsarmlehnen • Klappbares höhenverstellbares Fußbrett • Exklusives Signor Polster aus hochwertigem Material • Individuelle Farbgestaltung der Schiene Sitz: • Drehsitz bis zu 90° drehbar am oberen Haltepunkt, sowie während der Fahrt • höhenverstellbare Fußstütze • Sitzfläche mit Armlehnen auf 345 mm zusammenklappbar Ausstattung: Eigenschaften: • Installation auf beiden Seiten der Treppe möglich • Durchgängige Anlage für mehrere Etagen • Schwenkbarer Sitz an oberer Haltestelle für leichtes Ein- und Aussteigen: automatisch • Ergonomisch geformter, bequem gepolsterter Sitz mit klappbaren, gebogenen Armlehnen • Höhenverstellbarer Sitz • Einhandbedienung zum gleichzeitigen Hochklappen von Sitz- und Fußbrett • Maximale Tragfähigkeit bei einer Treppensteigung zwischen -70° bis +70°: 125 kg • Optional vertikaler Steilstart, auf oder vor der ersten Stufe • Spezieller Sanftanlauf für angenehmes Anfahren und Anhalten Installation: • Keine speziellen Umbauten notwendig • Innerhalb eines Tages sauber installiert Sicherheit: • Armlehnen mit integriertem Sicherheitsgurt • Automatischer Halt bei Hinderniss auf der Treppe • Schutz gegen Festfahren • Klemmschutz • Fangvorrichtung • Akkustischer Signalgeber Bedienung: • Steuerung per Joystick in der Armlehne • 2 Fernbedienungen, auch an der Wand montierbar • Zusätzliche Haltestellen und Parkpositionen frei wählbar Weitere Ausstattungsmerkmale: • Individuelle Auswahl verschiedenster Austattungsvarianten, Materialien und Farben • Optional exklusives zweifarbiges Signor Polster aus hochwertigem Material • Auswahl verschiedener Polsterfarben (Kunstleder und Stoff) Bezeichnung: Flow II Nutzungsbereich: Treppen mit Kurven im Innenbereich Tragfähigkeit: 1 Person / 125 kg Bedienelemente: 2 Funk-Außenbefehlsgeber zum Holen und Senden, Joystick-Steuerung Lade-/Stromversorgung: 230 V / AC 50-60 Hz, 0,35 A Ladekontakte: an den Endhaltestellen standardmäßig weitere Haltepunkte optional Betriebsspannung: 24 V DC-Akkumulatoren / 0,93 A Antriebssystem: Zahnrad und Antriebsstange Motor: 350 Watt Geschwindigkeit: maximal 0,15 m/s Neigungswinkel: -70° bis +70° Fahrschiene: 80 mm pulverbeschichtetes Stahlrohr-Profil (Einrohrsystem) mit Stützfüßen auf Treppenstufen Sicherheitselemente: Fußstütze mit umliegenden Kontaktsensoren, Sicherheitsgurt, Fangvorrichtung, Holiday-Switch, Totmannsteuerung Gewährleistung: 24 Monate Techn. Gutachten: CE geprüft Standardfarbe der Schiene (Schiene optional in jeder RAL-Farbe möglich): 9002 grauweiß Farbe des Sitzpolsters: kastanie Material des Sitzpolsters: strapazierfähiges Kunstleder
Treppenlift - Sitzlifte für gerade Treppen

Treppenlift - Sitzlifte für gerade Treppen

Der Treppenlift Acorn Superglide ist weltweit 100'000-fach bewährt. Im Innen- und Aussenbereich einsetzbar. Sitzlift kann platzsparend eingeklappt werden. Er überzeugt durch seine schlanke Bauweise. Er ist leise, zuverlässig und günstig. Dieser Treppenlift für gerade Treppen ist ab Lager sofort lieferbar. Er kann im Innen- und Aussenbereich eingesetzt werden. Innerhalb eines halben Tages wird der Lift auf jeder geraden Treppe von unserem gut geschulten Fachpersonal montiert.
Drehstühle

Drehstühle

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Rückenbügel

Rückenbügel

Rückenbügel B57 80°, durch stabile Exzenterklemmung 65mm stufenlos verstellbar
Milan Sitz

Milan Sitz

Aguti Komfortsitz ohne integriertem Sicherheitsgurt. Für Fahrzeuge mit werksseitig vorgerüstetem Gurtsystem. Der Milan im klassischen zeitlosen Aguti-Design wird vorwiegend in Fahrzeugen eingesetzt, die bereits an der B-Säule mit einem Gurtsystem ausgestattet sind. Extra breite, höhenvariable Klapparmlehnen, eine stufenlose Rückenlehnenverstellung und anatomisch angepasste Kontaktflächen für Beine und Rücken sorgen für superbequemes und entspanntes Sitzen. Der Sitz kann mit einer Drehkonsole kombiniert werden. Bezug: nach Kundenanforderung Spurweite Gleitschienen: B 200mm
Fußball-Sessel, aufblasbar

Fußball-Sessel, aufblasbar

Sessel in verschiedenen Formen und Ausführungen, nach Ihren Wünschen, kundenspezifisch, Sonderanfertigungen.
Einrichtung (Möbel) und Zubehör für Container-Anlagen

Einrichtung (Möbel) und Zubehör für Container-Anlagen

Wir bieten Ihnen gerne die passende Einrichtung und Ausstattung für Ihre neuen Räume an. Ob hochwertige Pantryküchen, stabile Etagenbetten inklusive Matratzen und Bettwäsche, kindgerechte Sanitäreinrichtungen, funktionale Büromöbel oder zusätzliche Hygienelösungen - wir haben eine Vielzahl von Standardmöbeln auf Lager und erfüllen auch gerne Ihre individuellen Wünsche. Unser Sortiment umfasst hochwertige und langlebige Möbel, die Ihren Anforderungen entsprechen. Von praktischen Küchenzeilen über komfortable Betten bis hin zu funktionalen Büromöbeln bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihre neuen Räume benötigen. Unsere Möbel werden sorgfältig ausgewählt und sind darauf ausgelegt, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Darüber hinaus stehen wir Ihnen bei Sonderwünschen gerne zur Verfügung und kümmern uns schnell und zuverlässig um die Umsetzung Ihrer individuellen Vorstellungen. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie mit der Einrichtung Ihrer neuen Räume vollkommen zufrieden sind und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Kinderstühle

Kinderstühle

Kiderstuhl "Tobi" und Kinderstuhl "Tim" gerfertigt aus massivem Buchenholz
Stuhlreinigung

Stuhlreinigung

Hochwertige, ergonomische Stühle dienen der Gesunderhaltung der Mitarbeiter und sind langlebig, in der Anschaffung jedoch mitunter recht teuer. Sie werden täglich mehrere Stunden benutzt, wodurch es nicht ausbleibt, dass sich mit der Zeit Verschmutzungen bilden. Neben diesen sichtbaren Verunreinigungen setzen sich im Laufe der Jahre Milben, Viren und Bakterien in den Polstern fest. Wir reinigen die stoffbezogenen Polster Ihrer Sitzmöbel mit professionellen Sprühextraktionsgeräten, die Schmutz auch aus den tiefen Lagen des Polsters entfernen. Lederbezogene Stühle sowie Kunststoff- und Metallelemente bekommen bei uns mit Hilfe von speziellen Reinigern genau die Pflege, die sie verdienen. Die Reinigung der Stühle findet in unserem Unternehmen statt. Sie können die Stühle bei uns anliefern und abholen oder uns mit dem Transport beauftragen.
Stuhlwaage MCD 300K-1

Stuhlwaage MCD 300K-1

Mobile Stuhlwaage in ergonomisch optimierter Ausführung für sicheres und bequemes Wiegen - Diese Stuhlwaage ist das ideale Messinstrument für die Altenpflege und Paramedizin, einschließlich Wiegungen im adipösen Bereich bis 250 kg - Fahrbare Ausführung mit zwei lenkbaren Rollen und besonders komfortablen Feststellbremsen hinten - Durch ihre vier Räder gewährleistet diese Stuhlwaage ein Höchstmaß an Mobilität im Verbringen zum Patienten. Dadurch wird eine höhere Zeiteffizienz des Klinikpersonals sowie eine verbesserte Sicherheit der Patienten erreicht, die in ihrem gewohnten Umfeld gewogen werden können - Die Rollen ermöglichen durch ihren großen Querschnitt ein bequemes Überwinden von Türschwellen, Kanten und Spalten von Personenaufzügen - Für gebrechliche Patienten bietet die extra breite, bequeme, ergonomisch optimierte Sitzschale einen sicheren Halt während der Wiegung - Sitzfläche, Fuß- und Armauflagen in deutlich kontrastierendem Schwarz, dadurch ideal für Demenzpatienten geeignet - Zwei umklappbare Armlehnen und Fußstützen erleichtern das Platznehmen. Ideal für übergewichtige Patienten oder zum barrierefreien Umsetzen z. B. vom Bett auf die Stuhlwaage - Ergonomisch angeordnete Handgriffe - Hold-Funktion: Bei unruhig sitzenden Patienten wird über Mittelwertbildung ein stabiler Wägewert ermittelt und "eingefroren". So bleibt genügend Zeit, sich dem Patienten zu widmen und anschließend in Ruhe den Wägewert abzulesen - BMI-Funktion zur Ermittlung von Untergewicht/Normalgewicht/Übergewicht - Feinanzeige: durch Tastendruck kann die Ablesbarkeit [d] für 5 s um 1 Stelle erhöht werden - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten Wägebereich [Max]: 300 kg Ablesbarkeit [d]: 0,1 kg Abmessungen Wägeplattform (B×T×H): 500×360×370 mm
Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Unsere Stuhltechnikprodukte sind speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt. Sie sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und bieten eine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Die Produkte sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und eignen sich für unterschiedliche Anwendungen in der Stuhltechnik. Mit unseren Stuhltechnikprodukten können Sie sicher und effizient arbeiten.
Praxisbedarf / Behandlungs- liegen, hocker, stühle & Zubehör

Praxisbedarf / Behandlungs- liegen, hocker, stühle & Zubehör

Praxisbedarf: Perfekt ausgestattet für die Patienten Der Nächste bitte: Praxisbedarf, für einen guten Lauf der Sprechstunde Praxisbedarf oder Sprechstundenbedarf? Beides ist richtig und wichtig für optimale Abläufe bei Sprechstunden in Praxen oder Fachambulanzen in Krankenhäusern. Es handelt sich hierbei um eine spezielle Kategorie der Medizintechnik, die für die individuelle Ausstattung der Praxen oder Ambulanzen eingesetzt wird. Egal ob für Untersuchung oder Behandlung – Praxisbedarf umfasst ein breites Angebot an Geräten und Zubehör, um die Patientenversorgung perfekt zu gestalten. Dabei unterscheiden wir verschiedene Kategorien an Praxisbedarf: Behandlungsliegen: Damit sind unterschiedliche Liegen für Patienten gemeint, die als stationäre oder mobile Lösung erhältlich sind. Mal mit starren Liegeflächen oder modular, mit verstellbaren Elementen. Auch die Ausstattung für eine radiologischen Durchleuchtung ist möglich. Aber auch ein Intensivbett fällt grob gesehen in diesen Bereich. Sie sehen: Dieses Thema behandeln wir sehr flexibel. Behandlungsstühle: Bei diesem Thema sitzt der Teufel im Detail. Behandlungsstühle werden manchmal mit Hockern verwechselt, wenn die Sitzfläche ähnlich aussieht und keine Armlehnen vorhanden sind. Der besondere Unterschied: Die Rückenlehne. Behandlungsstühle können von medizinischem Personal für die Behandlung oder auch von Patienten für beispielsweise Blutentnahmen genutzt werden. Behandlungshocker: Der Patient liegt bequem? Gut. Mit dem Behandlungshocker auf sicheren 5 Rollen kann der Patient bequem umfahren werden, ob für die Untersuchung oder die Behandlung. Aber auch standsichere Hocker ohne Rollen gibt es. Und wie schon erklärt: ein Hocker hat keine Rückenlehne. Dieser Umstand sollte aus Sicherheitsgründen pfleglich behandelt werden, um Unfälle zu vermeiden. Produkte: BEhandlungshocker, Behandlungsliegen, Behandlungsstühle & Zubehör
Kinderschaukelstuhl im Lammfell-Stil

Kinderschaukelstuhl im Lammfell-Stil

Beschreibung Details Ein besonderes Produkt für besondere kleine Kinder. Dieser Kinderschaukelstuhl ist mit Stoff im Lammfell-Stil bezogen und sorgt somit für extra viel Kuscheligkeit in jedem Raum. Hierauf können deine Kinder es sich extra bequem machen, eine entspannte Position zum Bücher lesen finden und in ihre eigene Fantasiewelt eintauchen. Das gemütliche hin- und herschaukeln macht den Stuhl zu einem spielerischen und komfortablen Platz für deine Kinder und aufgrund des kuscheligsten Material der Welt ist er obendrein auch noch ein hübscher Einrichtungsgegenstand im Kinderzimmer. Allgemeine Warnhinweise: ★ Nicht in der Nähe von direkten Wärmequellen aufstellen. Von direktem Sonnenlicht fern halten. Keine aggressiven Produkte wie Aceton, Bleichmittel, Lösungsmittel, etc. verwenden. Scharfe Kanten können die Produktoberfläche verkratzen. Spezifische Gebrauchs- und Pflegeanweisungen: ★ Mit weicher Bürste oder trockenem Tuch abreiben. Bei Verschütten so schnell wie möglich reinigen, um Fleckenbildung zu vermeiden. Abstauben. Variation: ★ Licht- und Umgebungsbedingungen können die Farbwahrnehmung des Produkts verzerren. ❤︎ Liebevoll hergestellt in Spanien.
NEMO® SH Plus Hygienepumpe in Lagerstuhlbauweise

NEMO® SH Plus Hygienepumpe in Lagerstuhlbauweise

Die NEMO® SH Plus Hygienepumpe in Lagerstuhlbauweise ist speziell für hygienische Anwendungen konzipiert und eignet sich optimal für Reinigungsprozesse (CIP-/SIP-Verfahren) in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- sowie der chemischen und biochemischen Industrie. Sie ermöglicht eine kontinuierliche, druckstabile, schonende und pulsationsarme Förderung sowie eine drehzahlproportionale Dosierung. Die Bauweise mit Lagerstuhl und freiem Wellenende erlaubt den flexiblen Einsatz verschiedenster Antriebsarten. Diese Exzenterschneckenpumpe ist besonders geeignet für schersensible, niedrig- bis hochviskose, schmierende oder nicht schmierende, feststoffhaltige oder -freie, thixotrope sowie dilatante, abrasive oder adhäsive Medien. Die hygienische Gestaltung der Bauteile und Maschinen sowie die Reinigbarkeit der Anlagenteile (CIP- und SIP-fähig) sind in zahlreichen Regelwerken festgelegt.
Praxisreinigung, eine umfassende Desinfektion einschließlich Bodenbeläge, sanitäre Anlagen, Ablagen, Theken, Stühle

Praxisreinigung, eine umfassende Desinfektion einschließlich Bodenbeläge, sanitäre Anlagen, Ablagen, Theken, Stühle

Unsere Praxisreinigung legt höchsten Wert auf Hygiene und Sauberkeit, um die Gesundheit von Patienten, Ärzten und Praxispersonal zu gewährleisten. Wir bieten eine umfassende Desinfektion aller Bereiche, einschließlich Bodenbeläge, sanitäre Anlagen, Ablagen, Theken, Stühle und Türgriffe. Unser Ziel ist es, ein sicheres und hygienisches Umfeld zu schaffen, das den höchsten Standards entspricht. Mit unserer Praxisreinigung können Sie sicher sein, dass Ihre medizinischen Einrichtungen stets sauber und frei von Keimen und Krankheitserregern sind. Unsere geschulten Mitarbeiter verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Techniken, um eine gründliche Reinigung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität, um Ihre Praxis in einem perfekten Zustand zu halten.