Finden Sie schnell sleves für Ihr Unternehmen: 5424 Ergebnisse

L&S Poplin Longsleeve Herrenhemd

L&S Poplin Longsleeve Herrenhemd

Herrenhemd mit langen Ärmeln der Marke Lemon & Soda aus 96% Baumwolle / 4% Spandex. Lieferbare Größen: S, M, L, XL und XXL. Die Farben weiß, navy, türkis, grün und schwarz sind auch in der Größe 3XL erhältlich. Artikelnummer: 1262196 Gewicht: 280 g Größe: XXL Verpackungseinheit: 24 Zolltarifnummer: 61052010 Druckbereich: 60 x 60 mm Druckfarben: max. 4 Maße: Durchschnittliches Gewicht 280 g.
Men's Shirt Shortsleeve Poplin - Klassisches Shirt aus pflegeleichtem Mischgewebe

Men's Shirt Shortsleeve Poplin - Klassisches Shirt aus pflegeleichtem Mischgewebe

Popeline Qualität mit Easy-Care-Ausrüstung, Abgerundeter Saum, JN679: Taillierter femininer Schnitt, JN680: Classic fit, leicht tailliert, Brusttasche 12 x 14cm, Rückenfalten an Rückenpasse - kurz, Easy Care, Comfort Fit & Classic fit Artikelnummer: 1222433 Größe: 3XL Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 62053000 Verpackungseinheit: 5
Men's Hoody - Kapuzensweat mit Raglanärmeln

Men's Hoody - Kapuzensweat mit Raglanärmeln

Hochwertige Sweat-Qualität mit angerauter Innenseite, 85% gekämmte, ringgesponnene BIO-Baumwolle, Doppellagige Kapuze mit Kordelzug, Seitliche Teilungsnähte im Vorderteil, Kängurutasche, Bündchen mit Elasthan, Tear off!® - Label, 8023: leicht tailliert - Raglan, Bio Baumwolle, OCS Standard blended 85%, angeraut, Kapuze, Tear off!® Label Artikelnummer: 1405848 Größe: 3XL Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 61102091
HK 1816 Nadelhülsen

HK 1816 Nadelhülsen

Nadelhülsen, Marke: NTN Artikelnummer: HK 1816 Breite: 16 mm Innendurchmesser: 18 mm Außendurchmesser: 24 mm
Pneumatische Membran-Hülsenregelventil, Bälge

Pneumatische Membran-Hülsenregelventil, Bälge

Das pneumatische Membran-Hülsenregelventil ist ein druckausgeglichenes Regelventil mit einem Mehrfederantrieb. Sein Design ist kompakt und leicht, was eine hohe Zuverlässigkeit bietet. Mit einem S-förmigen Durchflusskanal minimiert es den Druckverlust und ist ideal für die präzise Regelung von Gas, Flüssigkeit und Dampf in Bezug auf Druck, Durchfluss, Temperatur und Flüssigkeitsstände. Dieses Ventil eignet sich besonders für Anwendungen, die hohe Durchflussraten und signifikanten Differenzdruck erfordern. Wichtige Merkmale des pneumatischen Membran-Hülsenregelventils - Ausgeglichenes Kern-Design: Nutzt einen ausgewogenen Kern, um die axiale Ausgleichskraft zu minimieren und die Zuverlässigkeit zu erhöhen. - Austauschbare Hülsen: Die Hülsen bieten eine einfache Umwandlung, was die Wartung vereinfacht. - Robuster Metallkern: Die Konstruktion des Metallkerns ermöglicht die Anpassung an verschiedene Anwendungen und Bedingungen.
RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

Gerollte Buchse -wartungspflichtig- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547.
RBP* (Zylinderbuchse | Bronze + gelocht

RBP* (Zylinderbuchse | Bronze + gelocht

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit durchgelochten Rundschmierdepots nach DIN 1494 / ISO 3547
PJ* (Kunststoff-Spritzguss | Zylinderbuchse)

PJ* (Kunststoff-Spritzguss | Zylinderbuchse)

Für einfache Anwendungsbereiche wie z.B. einer simplen Führungsbuchse bietet sich ein Gleitlager aus Spritzguss-Kunststoff an [Typ: PJ*], da diese preiswerte Verschleißteile darstellen. Dünnwandiges Spritzguss-Kunststoffgleitlager -wartungsfrei- auf Basis PA6.6.
PX* (Kunststoff-extrudiert | Zylinderbuchse)

PX* (Kunststoff-extrudiert | Zylinderbuchse)

Extrudierte Polymerkunststoff-Gleitlager [Typ: PX*] können in zahlreichen, teils kritischen Anwendungen eingesetzt werden, da durch die flexible Auswahl an Materialien hier Einsatzgebiete vom Lebensmittelbereich bis zum Hochtemperatureinsatz oder einem Einsatz im Vakuum abgedeckt werden können. DIN 1850
PXF* (Kunststoff-extrudiert | Bundbuchse)

PXF* (Kunststoff-extrudiert | Bundbuchse)

Extrudierte Polymerkunststoff-Gleitlager [Typ: PX*] können in zahlreichen, teils kritischen Anwendungen eingesetzt werden, da durch die flexible Auswahl an Materialien hier Einsatzgebiete vom Lebensmittelbereich bis zum Hochtemperatureinsatz oder einem Einsatz im Vakuum abgedeckt werden können.
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Gerollte Buchse -wartungspflichtig- mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit Schmierstoffdepots
MM* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze)

MM* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379.
RF* (Zylinderbuchse | Federstahl) Einspannbuchse

RF* (Zylinderbuchse | Federstahl) Einspannbuchse

Bei stark schwingenden oder stoßenden Anwendungen, kann man ein Federstahllager [Typ: RF*] nach DIN 1498/1499 verwenden, welches durch sein spezielles Design die Lagerstelle selbst, als auch die umliegenden Bauteile vor stärkeren Verschleißmerkmalen schützt.
MGT* (Eisen-Nickel + Sintergraphit | Zylinderbuchse)

MGT* (Eisen-Nickel + Sintergraphit | Zylinderbuchse)

Massive, wartungsfreie zylindrische Buchse aus pulvermetallurgischer Graphit-Eisen-Nickel Metallmatrix für Temperaturen bis +600°C, optimal für die Aluminium- oder Stahlindustrie geeignet.
MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungsfrei- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard) mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage. Ideal für den Einsatz im Wasser.
RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse)

RMLF* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Bundbuchse)

Gerollte Buchse -wartungsfrei- mit Bund, mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit Festschmierstoff vorbefüllte Schmierstoffdepots.
RW* (Stahl + PTFE-Gewebe | Zylinderbuchse)

RW* (Stahl + PTFE-Gewebe | Zylinderbuchse)

Gerollte Buchse mit verzinnten Stahlträger und PTFE-Gewebe nach DIN 1394 / ISO 3547. Kann wartungsfrei eingesetzt werden.
MBHLF* (Bundbuchse | L55-Bronze + Graphit)

MBHLF* (Bundbuchse | L55-Bronze + Graphit)

massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungsfrei- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
MBHF* (Bundbuchse | L55-Bronze)

MBHF* (Bundbuchse | L55-Bronze)

massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze , gem. DIN 1850 / ISO 4379
RGF* (Stahl + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

RGF* (Stahl + Sinter-Graphit-Bronze | Bundbuchse)

wartungsfreie zylindrische Buchse mit Flansch mit Stahlrücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
MML* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

MML* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

massive Gleitlagerbuchse -wartungsfrei- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
MFF* (Stahl | Bundbuchse)

MFF* (Stahl | Bundbuchse)

Für typische raue Anwendungen wie z.B. im Bereich der Baumaschinen, eignen sich gehärtete Stahlgleitlager [Typ: MF*], welche bereits mit verschiedenen, Standard-Schmiernutensystemen ausgestattet sind und so einen schnellen Austausch und Ersatz gewährleisten können.
MBHL* (Zylinderbuchse | L55-Bronze + Graphit)

MBHL* (Zylinderbuchse | L55-Bronze + Graphit)

massive Gleitlagerbuchse -wartungsfrei- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Ideal bei Anforderungen mit extrem hohen Lastgefügen.
RGB* (Bronze + Sinter-Graphit-Bronze | Zylinderbuchse)

RGB* (Bronze + Sinter-Graphit-Bronze | Zylinderbuchse)

wartungsfreie zylindrische Buchse mit Bronzerücken und pulvermetallurgischer Graphit-Sinterbronze als Gleitschicht
MGTF* (Eisen-Nickel + Sintergraphit | Bundbuchse)

MGTF* (Eisen-Nickel + Sintergraphit | Bundbuchse)

massive, wartungsfreie zylindrische Buchse mit Flansch aus pulvermetallurgischer Graphit-Eisen-Nickel Metallmatrix für Temperaturen bis +600°C!
RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RB* (Zylinderbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

gerollte Buchse -wartungspflichtig- aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
MB* (Zylinderbuchse | Bronze)

MB* (Zylinderbuchse | Bronze)

massive Gleitlagerbuchse -wartungspflichtig- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard), gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage
MSF* (Bundbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

MSF* (Bundbuchse | Sinterbonze + Oel/MoS2)

massives Sintergleitlager mit Bund -wartungsfrei- aus Sinterbronze (A50) mit Öl oder MoS2 getränkt, gem. DIN 1850 / ISO 2795.
MFL* (Stahl + Stopfen | Zylinderbuchse)

MFL* (Stahl + Stopfen | Zylinderbuchse)

massive, zylindrische Buchse aus gehärtetem Stahl und eingebetteten Schmierstopfen; wartungsfreier Einsatz möglich
MBL* (Zylinderbuchse | Bronze + Graphit)

MBL* (Zylinderbuchse | Bronze + Graphit)

massive Gleitlagerbuchse -wartungsfrei- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard) mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage