Finden Sie schnell smartphones für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Eigensichere Mobilgeräte

Eigensichere Mobilgeräte

Ob Mobiltelefon, Smartphone oder Tablet – alle Mobilgeräte sind als Varianten für den Einsatz in rauen (Industrie-) Umgebungen erhältlich oder mit globalen ATEX-/IECEx-Zertifizierungen. Mit ecom konnte Pepperl+Fuchs sein Portfolio um ein Unternehmen erweitern, das seit Jahrzehnten die globalen Märkte geprägt hat – als Weltmarktführer für ganzheitliche Lösungen rund um eigensicheres Mobile Computing und Kommunikation im Industrieumfeld sowie in explosionsgefährdeten Bereichen. Ob Mobiltelefon, Smartphone oder Tablet – alle Mobilgeräte sind als Varianten für den Einsatz in rauen (Industrie-) Umgebungen erhältlich oder mit globalen ATEX-/IECEx-Zertifizierungen für Zone 1/21 und Div. 1 sowie Zone 2/22 und Div. 2, Bergbauzulassungen sowie spezifischen Landes- und Funkzulassungen. Industrietaugliche Displays und Gehäuse sorgen für zusätzliche Sicherheit, indem sie die Geräte vor dem Eintreten von Staub und Wasser schützen und sie unempfindlich gegenüber Schock und Vibration machen. Individuelle Konfigurationsmöglichkeiten, Service Level Agreements gepaart mit digitalen Produkten und Services sowie ein umfassender Service durch geschultes Personal runden das Angebot an Lösungen für Mobile Computing und Kommunikation ab. Dies eröffnet völlig neue Möglichkeiten und steigert die Sicherheit, Effizienz und Transparenz von Arbeitsabläufen maßgeblich – sei es in konventionellen Anwendungen oder zur Vorbereitung von Industrie-4.0-Szenarien.
basion mobile

basion mobile

basion mobile, die App für die Abfallwirtschaft für Fahrer und Hofmitarbeiter Mit der basion mobile App den nächsten Schritt in die Digitalisierung gehen. Digitale Abwicklung der täglichen Abläufe. Ihre Fahrer müssen nicht mehr zwangs-läufig mit ausgedruckten Listen und Lieferscheinen hantieren, sondern können ganz oder teilweise auf elektronische Abwicklung der Aufträge umsteigen, inklusive Unter-schrift des Kunden direkt auf dem Gerät. basion mobile ist die App zur Vereinfachung der Abläufe in Disposition und Materialannahme. Die basion mobile App wurde in zwei Varianten entwickelt, eine für Fahrer und eine für Mitarbeiter auf dem Hof. Das Design der App ist individuell anpassbar, auf Wunsch kann auch die Sprache für den jeweiligen Mitarbeiter angepasst werden. Hierbei besonders vorteilhaft: Der Fahrer bekommt nur die Informationen zu sehen, die er wirklich benötigt – und diese dafür in ausreichend großer Schrift mit gut zu bedienenden Elementen.
Computer, Smartphones und Tablets sind aus unserem Leben und vor allem in Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Computer, Smartphones und Tablets sind aus unserem Leben und vor allem in Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Software entwickelt, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Zeit sowie Kosten zu sparen. Unser erfahrenes Team von IT-Spezialisten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie bei allen Fragen rund um Ihre IT-Infrastruktur. Wir bieten Ihnen professionelle Beratung, Installation und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten sowie individuelle Schulungen für Ihre Mitarbeiter. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how von OptiSoft. Wir garantieren Ihnen eine zuverlässige und flexible Betreuung Ihrer IT-Systeme. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Hama In-Ear Stereo Headset Shiny für Smartphones mit Kabelmikrofon

Hama In-Ear Stereo Headset Shiny für Smartphones mit Kabelmikrofon

Das Hama In-Ear Stereo Headset sorgt dank kraftvollem Bass für satten Musikgenuss und großartigen Klang, auch während des Telefonierens. Es ist mit einer passiven Geräuschunterdrückung zur Verringerung des Außenlärmpegels ausgestattet, sodass Sie überall unbeschwert telefonieren oder Musik hören können. UVP: 21,99 EUR Features: Stylisches Headset in farbigem Metallgehäuse Vollmetallgehäuse zur Vermeidung von Beschädigungen Passive Geräuschunterdrückung zur Abschirmung von Außengeräuschen Kraftvoller Bass für satten Musikgenuss Gesprächsmanagement-Funktionen, sofern vom Telefon unterstützt (Annehmen/Beenden von Gesprächen, Sprachwahl-Aktivierung) Unterstützt die Remotefunktionen Play und Pause Mikrofon im Kabel integriert Technische Eigenschaften: Anschluss: 3,5-mm-Klinkenstecker Verbindung: Kabel Ausführung: Stereo-Headset Bauform: In-Ear Mikrofonposition: Kabelmikrofon Rufannahmetaste: Ja Farbe: blau Serie: Shiny Empfohlene Anwendung: Handy/Smartphone Artikel-Nummer 72340: EAN 4047443228468
Identifikation via Smartphone oder Magnetkarte

Identifikation via Smartphone oder Magnetkarte

Inzwischen gibt es bei Zutrittskontrollen die Möglichkeit, Smartphones als Zugangsmedien zu integrieren. Entweder ist eine App erforderlich, die auf das Handy geladen wird. Nach der Registrierung im Zutrittskontrollsystem kann es für den Zugang genutzt werden. Es gibt auch Anlagen, die einen Identifikationscode an das Smartphone sendet. Eine Installation und Registrierung sind hier nicht erforderlich. Immer noch großer Beliebtheit erfreut sich die Magnetkartenlösung. Hier wird die Magnetstreifenkarte durch ein Lesegerät an der Tür gezogen. Ein integrierter Sensor sendet die enthaltenen Daten an die Zentrale, die bei Berechtigung den Türöffner auslöst.
Sitzbank mit LED Beleuchtung und Smartphone / Handy Ladestation

Sitzbank mit LED Beleuchtung und Smartphone / Handy Ladestation

Sitzbank mit LED Beleuchtung und Steckdose zum Laden des Mobiltelefons
Smartphone App

Smartphone App

Sie wollen die perfekte App Schritt für Schritt selbst entwickeln und benötigen dazu die Zusammenarbeit mit erfahrenen Entwicklern? Android oder Apple iOS.
Handy- oder Tablettglas gesprungen?

Handy- oder Tablettglas gesprungen?

Egal welches Modell - wir reparieren inkl. Panzerglas auch mit Touchfeld.
Handyhüllen Upgrade – Kartenfach

Handyhüllen Upgrade – Kartenfach

Mit Kartenfach auf der Rückseite Filzfarbe Wähle eine Option gleiche Farbe Türkis Pink Purpur Rosa meliert Magnolie meliert Mausgrau Senf meliert Wiesengrün Blau Dunkelblau Olive Anthrazit Schwarz
Mobile Software-Lösungen

Mobile Software-Lösungen

Sparen Sie Zeit und Aufwand bei der Abwicklung von mobilen Prozessen Machen Sie betriebliche Informationen unabhängig von Ort und Endgerät für Ihre Mitarbeiter oder Kunden verfügbar. Binden Sie die handelnden Personen direkt in den Geschäftsprozess ein und steigern Sie die Aktualität Ihrer Daten und damit deren Aussagekraft. Mit den, auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnittenen Anwendungen, sparen Sie Zeit und Aufwand in der Abwicklung von komplexen Prozessen. Das ergonomische und übersichtliche Interface lenkt den Anwendner gezielt durch die Applikation. Die On- und Offlinefähigkeit in Kombination mit der endgeräteunabhängigen Technologie garantieren Ihnen absolute Freiheit bei allen individuellen Einsatzszenarien.
Feuchttücher (Brillenputztücher, Smartphone-  & Touchscreen - Reinigungstücher, Desinfektionstücher)

Feuchttücher (Brillenputztücher, Smartphone- & Touchscreen - Reinigungstücher, Desinfektionstücher)

Feuchttücher mit Eigenaufdruck (Brillenputztzücher, Smartphone- und Touchscreen-Reinigungstücher, Desinfektionstücher) Bedruckung hochauflösender Digitaldruck in Folien- oder Papier-Sachet Herstellungsland: Deutschland
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Nie war es einfacher seine Wunsch-Zielgruppe so direkt zu erreichen. Wer sein Unternehmen 2020 online positionieren will kommt an Social Media nicht mehr vorbei. Projekt starten Kostenlose Beratung anfordern → 4.9 / 5 auf ProvenExpert Über 130+ Unternehmen schenken uns seit mehr als 11 Jahren Ihr Vertrauen DIE BESTE ART DER KUNDENBINDUNG Unsere Agenturleistungen im Bereich Social Media Marketing Social Media ist einer der einfachsten Wege seine eigenen Produkte oder Dienstleistungen einer riesigen Anzahl von Personen zu präsentieren. Strategieentwicklung Zielgruppen- und Marktanalyse Account-Setups und Betreuung Content-Erstellung Kampagnen-Setup, Betreuung, Analyse und Optimierung Wie aus Ihren Kunden echten Fans werden können Eine aktive und gepflegte Facebook-, Instagram oder Twitter-Seite erzeugt Authentizität bei der Zielgruppe und kann einem Unternehmen zu einem gesunden Wachstum seiner Wunschkunden verhelfen. Dabei sollte aber immer bedacht werden, dass es nichts gibt was schädlicherer sein kann, als auf eine veraltete oder ungepflegte Social-Media-Seite eines Unternehmens zu stoßen, nach dem man sich genauer erkundigen will. So etwas kann zu einem absoluten K.O.-Kriterium bei potentiellen Kunden und Mitarbeitern werden. Dennoch bieten Soziale Netzwerke eine hervorragende Möglichkeit die Stellung im Internet durch eigene Inhalte zu beeinflussen und gleichzeitig positive Signale an Suchmaschinen zu senden. Google bspw. honoriert die aktive Pflege von Sozialen Kanälen mitunter durch ein verbessertes Ranking in dessen Suchalgorithmus. Vorteile von Social Media Marketing Wer den Produktions-Aufwand von hochwertigen Inhalten wie Texten, Videos oder Fotos auf sich nimmt, wird langfristig eine Reihe an Vorteilen gegenüber seinen Mitbewerbern beobachten. Direkter Kommunikationsweg zu Kunden und Zielgruppe Einfache Möglichkeit Website-Traffic zu erhöhen Große Reichweite beim Schalten von Werbeanzeigen Starke Kundenbindung Imagebildung durch eigene Inhalte Viralität: Mehr Reichweite durch Verbreitung Ihrer Inhalte Einfache Möglichkeit um Social Recruiting zu betreiben Unternehmens-Philosophie öffentlich präsentieren Günstige Gelegenheit Reputationsmanagement zu betreiben Social Media Advertising Aus Marketing-Sicht spielt Social Media eine äußerst bedeutsame Rolle. Durch eine genaue Analyse Ihrer Fans können Unternehmen mehr über das Verhalten dieser und deren Bedürfnisse herausfinden. Durch Targeting-Methoden können ganz gezielt nur solche Personen angesprochen werden, welche grundsätzliches Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung des Unternehmens erkennen lassen. Durch Besucher-Targeting auf Webseiten können sehr spezifische Zielgruppen erstellt und diese mit einem niedrigen Werbebudget erfolgreich erreicht werden. Unverbindliches Angebot Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Webseiten

Webseiten

Wir konzipieren individuelle und wirkungsvolle Webseiten für Unternehmen. Mit ansprechenden Designs und benutzerfreundlichen Layouts garantieren wir den perfekten Online-Auftritt bei Ihrer Zielgruppe. Starke Webseiten und gutes Webdesign öffnen digitale Schaufenster von Unternehmen für die Welt. Oder machen sie zu Verkaufsportalen, die 24/7 geöffnet haben. Oder zu Plattformen für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern. Als Agentur für anspruchsvolle Webseiten übernehmen wir die Konzeptentwicklung und die Programmierung Ihrer Website mit starkem Webdesign. Wir gestalten, texten, programmieren und installieren Ihre Webseite nach aktuellen Erkenntnissen und Bedürfnissen. Gutes Webdesign, in Verbindung mit einem leistungsstarken Content Management-System, garantiert Ihnen den perfekten Online-Auftritt bei Ihrer Zielgruppe. Speer+Rogal ist Ihr erster Anlaufpunkt für professionelles Webdesign in Mannheim, Frankfurt und Heidelberg.
smarthone

smarthone

Technologie für die Werkstatt-Fertigung Die neue Maschinengeneration smarthone geht insbesondere auf die Bedürfnisse der Lohnbetriebe in der Werkstattfertigung und im Erstmusterbau ein. Dabei werden höchste Anforderungen hinsichtlich Flexibilität und Wirtschaftlichkeit erfüllt. Von der Handhonbearbeitung in der Einzelteilfertigung bis hin zum vollautomatischen Betrieb sind alle geeigneten Betriebsarten in kurzer Zeit verfügbar. Bei der Erfüllung der Qualitätsanforderungen wird neben kurzen Rüst- und Bearbeitungszeiten auch auf die Bedienerfreundlichkeit und Arbeitssicherheit großen Wert gelegt.
Firmen Apps

Firmen Apps

Mobil präsent sein mit der eigenen Firmen App. Für kleine und mittelständische Unternehmen entwickeln wir unkomplizierte kostengünstige Apps. So profitieren Sie von der zunehmenden Smartphone-Nutzung. Laut einer Studie der Bitkom nutzen bereits 81% der deutschen Bevölkerung im Jahr 2017 ein Smartphone. Die Smartphone Nutzer suchen mobil nicht nur nach Informationen, sondern machen auch Terminvereinbarungen, bewerten und empfehlen Unternehmen, reservieren in Restaurants Tische, etc. Denn wer mobil sucht hat ein konkretes Bedürfnis. Profitieren Sie von dieser mobilen Entwicklung indem Sie Ihre Kunden auf dem Smartphone mit Ihrer eigenen App erreichen. Kleine und mittelständische Unternehmen, die sich geeignet mobil im Internet präsentieren und dort Präsenz zeigen, steigern ihr Neukundengeschäft und festigen die Kundenbeziehung zu ihren Bestandskunden. Mit Ihrer eigenen Firmen-App starten Sie mit nur wenigen Klicks schnell und unkompliziert gezielte Marketing-Aktionen, die speziell für Smartphone-Nutzer ausgerichtet sind. Eine eigene Smartphone-App wird Ihre Unternehmens-Webseite perfekt ergänzen. Kontaktieren Sie uns - wir entwickeln mit Ihnen eine geeignete Smartphone-App für Ihre Kunden!
Schutzhüllen - Cases für Apple Samsung uvm.

Schutzhüllen - Cases für Apple Samsung uvm.

VORABHINWEIS: Wir bieten eine große Auswahl an Schutzhüllen für viele Hersteller an, darunter Apple, Samsung und viele weitere Marken. Unsere Hüllen sind in verschiedenen Materialien, Farben und Verpackungsoptionen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben Ihrer Kunden gerecht zu werden. Ob für den Einsatz im Büro, als Werbegeschenk oder für den Verkauf – Wir haben die passende Hülle für jedes Gerät und jedes Budget. Die bereitgestellten Bilder dienen zur Illustration und zeigen nur wenige unserer Produkte! MENGENHINWEIS: Wir bieten Kleinstmengen ab 10 Stück bis hin zu Großbestellungen in die Tausende. Egal, ob Sie eine kleine Bestellung für Ihre Mitarbeiter oder eine größere Lieferung für den Handel benötigen – Wir können flexibel auf Ihre Anforderungen eingehen und die passenden Stückzahlen bereitstellen.
Smartphone- und der Browser-App

Smartphone- und der Browser-App

von ConAktiv stehen diese Informationen entweder über Ihr Smartphone oder Ihren Webbrowser zur Verfügung.
QR-Code Smartphone-App

QR-Code Smartphone-App

QR-Code mit entsprechender Webite auf einem Smartphone Begeistern Sie Ihre Kunden mit diesem nützlichen Tool, das sich unkompliziert in die serviceorientierte Lösung des C3 Webportals integrieren lässt. Ab sofort können hier zweidimensionale QR-Codes zusätzlich auf Karton- oder Rollenverschlussetiketten oder auf Palettenscheine aufgedruckt werden. Dieser Code ermöglicht eine kinderleichte Nachbestellung über eine Smartphone App. Ihre Kunden gelangen quasi im Vorbeigehen durch das Scannen des QR-Codes auf Ihre C3 Webportal-Plattform und haben direkt Zugriff auf alle Daten zum ausgewählten Artikel. Weitere Funktionen im Überblick
Tally Dascom DP-541

Tally Dascom DP-541

Ob im Lager, bei der Verteilung oder im Filialbetrieb – robusten Designs und Leistung, auf die Sie sich verlassen können. Mit dem Tally Dascom DP-541 SE Serie können Sie sich ganz auf Ihre Aufgabe konzentrieren. Denn seine einfache Bedienung erfordert wenig Aufmerksamkeit. Eine Vielzahl von Schnittstellen und Emulationen ermöglichen den Einsatz des in vielfältigen Umgebungen. Ob Wasser, Staub oder Erschütterungen, dieser Drucker steckt alles lässig weg und arbeitet dabei zuverlässig. Dank verschiedener Halterungen lassen sich die Drucker einfach an mobilen Kommisionierungswagen oder in Fahrzeugen installieren.
3M Peltor Headsets

3M Peltor Headsets

Ihr Spezialist für Gehörschutz Produktübersicht 3M / Peltor Der Hersteller 3M Peltor ist der weltweit führende Hersteller für Headsetlösungen in lärmbelasteten Umgebungen und gefährliche Arbeitsbedingungen. Über 50 Jahre Erfahrung und eine unübertroffende Qualität sprechen für 3M Peltor. Wir sind der 3M Peltor Spezialist in Baden Württemberg. Als zertifizierter 3M Peltor Kommunikationsspezialist führen wir alle Produkte und sind autorisiert Reparaturen im Aufttrag des Herstellers durchzuführen. Zahlreiche 3M Peltor Produkte führen wir auch in unserem Mietpark - so können wir immer Testgeräte vor dem Kauf zur Verfügung stellen oder auch kurzfristig Ihren Bestand um Leihgeräte ergänzen. Der schwedische Hersteller bietet Lösungen für folgende Anwendungen:
// VERANSTALTUNGSKALENDER

// VERANSTALTUNGSKALENDER

Sie wissen noch nicht wohin am nächsten Wochenende? In der Regio-App sehen Sie alle Events aus Ihrer Gemeinde übersichtlich sortiert. Natürlich inklusive verschiedener Suchoptionen.
Selfie-Stick, Monopod Armverlängerung für Smartphone, IOS, Android, Kabel EAXUS

Selfie-Stick, Monopod Armverlängerung für Smartphone, IOS, Android, Kabel EAXUS

Der Selfie-Stick von EAXUS ist eine Armverlängerung mit Teleskopstab für Ihr Smartphone und funktioniert für IOS und Android mittels Kabel. Holen Sie sich den Trend des Jahres nach Hause und machen Sie ohne Probleme Aufnahmen von sich und Ihren Freunden. Nie wieder abgeschnittene Köpfe! Der Teleskopstab lässt sich auf eine Länge von bis zu über einem Meter ausziehen und ermöglicht es so, richtig viel auf dem Bild einzufangen. UVP: 19,99 EUR Features: Immer voller Empfang dank Kabel Braucht nicht aufgeladen zu werden, kein Blueetooth notwendig Funktioniert mit allen IOS-Systemen ab 4.0 ohne zusätzliche App Funktioniert mit allen Android-Systemen ab 4.3 zusammen mit der App Camera360 Ultimate Foto wird ausgelöst durch Drücken auf den in der Stange integrierten Button Breite des Steckplatzes für Smartphone/Gerät: 54-87mm Länge des Stabes: 235 mm bis 1005 mm Farbe: schwarz Artikel-Nummer 60410: EAN 4260183013372
Social Ads

Social Ads

Social Media-Ads ermöglichen es uns durch genaue Targetierung Ihre Zielgruppe zu erreichen! User geben in den Sozialen Medien viele Daten über ihre Person preis – Mit Social Ads kann die richtige Zielgruppe direkt angesprochen werden. Wir finden die richtigen Netzwerke für Sie und planen Ihre Kampagne.