Finden Sie schnell social-relationship-management für Ihr Unternehmen: 361 Ergebnisse

Stand-Managementsysteme

Stand-Managementsysteme

Der Erfolg eines Events hängt zu einem großen Teil von der Qualität der Besucherkontakte vor Ort ab. Deshalb sollten Teilnehmer schnell und problemlos den richtigen Ansprechpartner finden. Die Event Management Software EMS bietet die Möglichkeit, perfekt auf Ihren Bedarf zugeschnittene Stand-Managementsysteme zu entwickeln und einzusetzen. Dabei handelt es sich um ein Informations- und Koordinationstool, mit dem Sie Ihre Messestandbesucher schnell und effektiv zum richtigen Ansprechpartner vor Ort leiten. Die Buchung eines freien Meetingraums und die Bestellung von Getränken können gleich miterledigt werden. Für die Mitarbeiterverwaltung ist ein einfacher Check-in- und Check-out-Vorgang per Smartphone oder Badge möglich. Auch die Besucherregistrierung und Leaderfassung läuft zeitgleich und vollautomatisch ab. Hinzu kommen individuelle Kunden-Zugangslösungen, die EMS ermöglicht.
Konferenz- und Veranstaltungsmanagement effizienter machen wollen!

Konferenz- und Veranstaltungsmanagement effizienter machen wollen!

Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Merck, Thyssenkrupp, Beiersdorf, Vivantes, Stadtwerke München und viele weitere Unternehmen zählen auf Event-IS von Integral, um Ihre Meetings und Events effektiv zu planen und abzuwickeln.
Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Sie haben ein neues Smartphone erworben. Wir übertragen alle Ihre Fotos, Kontakte, WhatsApp-Daten sowie Musik von Ihren alten auf Ihr neues Smartphone. Unsere Techniker kümmern sich um die vollständige Übertragung Ihrer Daten von Ihrem alten Smartphone auf das neue Smartphone. So können Sie mit Ihrem neuen Gerät direkt wie gewohnt telefonieren, Musik hören, SMS schreiben und Ihre WhatsApp Kontakte informieren. • Wir sichern die Daten von Ihrem alten Smartphone • Wir übertragen Ihre Daten auf das neue Smartphone • Wir überprüfen den Erfolg der Datenübertragung
Tik Tok Ads

Tik Tok Ads

Günstiger als Facebooks CPM und mit dem richtigen Griff teils um längen effektiver. Das ist TikTok. Wir betreuen unsere Kunden von der Content-Erstellung bis zu Kampagnenplanung und Optimierung. Wir bieten Strategie, Content und Kampagnenbetreuung für unsere Kunden und haben dabei ein Ziel - maximale Performance! Höher, weiter, schneller zu einem immer günstigeren Preis. Mit unseren optimierten Creatives schießen wir ihre Performance in die Höhe.
Eventmanagement: Planen und Durchführen unvergesslicher Veranstaltungen

Eventmanagement: Planen und Durchführen unvergesslicher Veranstaltungen

Willkommen im aufregenden Bereich des Eventmanagements, wo Kreativität, Organisation und Engagement zusammenkommen, um unvergessliche Veranstaltungen zu schaffen. Egal, ob es sich um Firmenkonferenzen, Musikfestivals, Hochzeiten oder Sportveranstaltungen handelt, effektives Eventmanagement ist der Schlüssel zum Erfolg. Unser Eventmanagement-Team bringt Expertise und Leidenschaft in jede Phase des Prozesses ein: 1. Konzeptentwicklung: Wir beginnen mit der Ideenfindung, um ein einzigartiges Konzept für Ihre Veranstaltung zu entwickeln. Hier berücksichtigen wir Ihre Ziele, Zielgruppe und Botschaft, um ein maßgeschneidertes Erlebnis zu gestalten. 2. Budgetplanung: Ein gut verwaltetes Budget ist von entscheidender Bedeutung. Wir erstellen detaillierte Budgetpläne, die alle Aspekte der Veranstaltung abdecken, von der Location und Technik bis hin zu Catering und Marketing. 3. Locationauswahl: Die Wahl der richtigen Location beeinflusst maßgeblich den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Wir analysieren Ihre Anforderungen und suchen die perfekte Location, die Atmosphäre und Zweck bestmöglich vereint. 4. Logistik und Organisation: Ein reibungsloser Ablauf erfordert sorgfältige Planung. Wir koordinieren Logistik, Zeitpläne, Dienstleister und Ressourcen, um sicherzustellen, dass alles zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist. 5. Kreatives Design: Von Bühnenbildern über Dekoration bis hin zu Grafikdesign – unser kreatives Team gestaltet eine ansprechende Umgebung, die Ihre Botschaft unterstreicht und die Sinne anspricht. 6. Teilnehmererlebnis: Wir setzen alles daran, ein unvergessliches Erlebnis für Ihre Gäste zu schaffen. Angefangen bei der Registrierung bis hin zu interaktiven Elementen während der Veranstaltung sorgen wir dafür, dass sich Ihre Teilnehmer geschätzt fühlen. 7. Technik und Produktion: Licht, Ton, Bühnentechnik – wir kümmern uns um die technischen Details, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft klar übermittelt wird und jede Präsentation beeindruckt. 8. Nachbereitung: Nach dem Event ist vor dem Event. Wir führen eine gründliche Auswertung durch, um zu verstehen, was gut lief und wo Verbesserungspotenzial besteht, um zukünftige Veranstaltungen noch besser zu gestalten.
FIRMENFEIERN & GALAS

FIRMENFEIERN & GALAS

Produktpräsentation_600x600 SL_verlinkung_Roduktpr_600x600. Produktpräsentation2_Produktkacheln_600x600-9 Produktpräsentation_600x600-2
In-house Workshop Risikomanagement

In-house Workshop Risikomanagement

In-house Workshop zu Risikomanagement Ist Ihnen die Identifikation und Bewertung möglicher Risiken wie Nichtverfügbarkeit von Ersatzteilen oder Produktionsmaterialien sowie Ausfallwahrscheinlichkeiten von Produkten für Ihr gesamtes System vertraut? In diesem eintägigen In-House Workshop erlernen Sie und Ihre Kollegen einschlägiges Wissen zum Identifizieren und Bewerten von Risiken Ihrer Anlagen und Erarbeitung bestmöglicher Versorgungsstrategien, um Stillstände zu vermeiden. Grundlage hierfür sind hierarchisch, bis zur Kleinsten Tauschbaren Einheit (KTE), korrekt gegliederte Stammdaten. Sie erhalten: - das Rüstzeug um in Ihrem Unternehmen die Notwendigkeit korrekter Stammdaten zu kommunizieren/vertreten und diese entsprechend für nachgelagerte Risikoanalysen aufzubereiten - das Knowhow um die Kritikalität für jede Komponente Ihres Systems von kritisch bis unbedenklich zu bestimmen und entsprechende Versorgungsstrategien zu formulieren - einen von uns nach dem Workshop erstellten, auf Ihre individuelle Situation und Bedürfnisse abgestimmten, Strategieplan, der Ihnen Handlungsempfehlungen zur Umsetzung eines Risikomanagements in Ihrem System aufzeigt
Eventorganisation

Eventorganisation

360° Eventunterstützung Wir bieten Ihnen von der Ideenfindung & Planung in der Konzeptionsphase, über die Organisation und Durchführung bis zur Nachbereitung alle erforderlichen Leistungen aus einer Hand. Dazu gehört ebenso die Suche nach einer passenden Location, die Raumplanung bzw. Raumarchitektur sowie die Ausstattung der Location mit Mobiliar, die Auswahl eines geeigneten Caterers, die Veranstaltungstechnik und vieles mehr. Wir planen für jeden Anlass maßgeschneiderte Konzepte und verwirklichen diese professionell, kundenorientiert, innovativ und kosteneffektiv Full-Service-Eventmanagement Wir bieten Ihnen Konzept, Design und Umsetzung aus einer Hand
Eventorganisation

Eventorganisation

Kümmern Sie sich um Ihre Gäste – alles andere regeln wir. Ob Betriebsfeier, Jubiläum oder Incentives: mit fast 20 Jahren Erfahrung organisieren wir Unternehmensevents als Full-Service-Dienstleistung. Organisiert und zuverlässig. Aufbauservice Beratung & Konzeption (von der Mottofindung bis zur Budgetplanung)
Großzügige Messehallen für euer Hybrid-Event!

Großzügige Messehallen für euer Hybrid-Event!

Mit insgesamt 30.000 m² Ausstellungsfläche bieten die Messehallen des MOC Veranstaltungscenters in München die perfekte Location für eure hybriden Events. Bis zu 1.800 Personen finden in Form der Kongressbestuhlung in einer Halle Platz und viele weitere Konferenz- und Seminarräume bieten dir eine große Auswahl an Möglichkeiten. Neben den Messehallen habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, die Atrien und Show-Rooms der Location zu nutzen, die individuell an eure Vorstellungen und Bedürfnisse angepasst werden können. Mit insgesamt 140 verglasten Show- bzw. Breakout-Rooms im direkten Anschluss an die Atrien ist das MOC einzigartig in Europa! Unsere Studios: Event Space Airport City Event Space Airport City – Streaming vom Düsseldorfer Flughafen in die ganze Welt Studio-Bistro – im PSD BANK DOME Studio-Bistro für euer Streaming-Event im PSD BANK DOME! Der PSD BANK DOME mit seiner... Digitales Hauptstadt-Studio – im Humboldt Carré Individuelles, digitales Hauptstadt-Studio! Mit einer modernen technischen Ausstattung und der 12 x... Klassisches Streaming-Studio Streaming-Studios – flexibel für jede Anforderung Unabhängig von den aktuellen... Unsere Zertifikate und Auszeichnungen: btl next GmbH Live. Digital. On-site.
Produktsicherheit - GEAdoc Dienstleistung für die technischen Dokumentation

Produktsicherheit - GEAdoc Dienstleistung für die technischen Dokumentation

Wir erstellen Ihre Anleitungen, unterstützen Sie bei Ihrem CE-Verfahren und leiten Ihre Dokumentationsprojekte. GEAdoc ist Dienstleister für alle Bereiche der Technischen Dokumentation. Produktsicherheit Die Richtlinien der EU geben Mindestanforderungen an die Sicherheit von Maschinen und Geräten an. Hersteller von Maschinen, Anlagen und Geräten müssen teilweise umfangreiche Dokumentationen zur Sicherheit Ihrer Produkte erstellen und lange aufbewahren. Deshalb fällt es nicht immer leicht rechtlich sichere und wirtschaftlich optimale Dokumentationslösungen zu finden. Aus unserer langjährigen Erfahrung zum Thema CE und Produktsicherheit erhalten Sie von uns Unterstützung bei der: Durchführung von Risikobeurteilungen gem. DIN EN ISO 12100, Bestimmung erforderlicher Performance Level (PLr) und ggf. Valdierung gem. DIN EN ISO 13849 auf Basis der EG-Maschinenrichtlinie. • Vorbereitung Ihrer Hersteller- und Konformitätserklärungen, • Durchsicht der zum CE-Verfahren notwendigen Dokumente, • Prüfung Ihrer Lieferanten-Dokumentation auf Einhaltung der EG-Richtlinien. Ebenfalls unterstützen wir Sie, wenn Sie z.B. Maschinen aus dem außereuropäischen Raum in den Wirkungsbereich der EU einführen wollen.
Veranstaltungsmanagement

Veranstaltungsmanagement

Jährlich ca. 25 Veranstaltungen mit rund 30.000 Kongressteilnehmern 4.500 Referenten 1.200 Ausstellern 17.000 m² Ausstellungsfläche Präsenzveranstaltung Hybridveranstaltung Digitale Veranstaltung
Kostenloser Lean Management Quick-Check

Kostenloser Lean Management Quick-Check

Bei einer gemeinsamen Werksführung begutachten wir Ihren derzeitigen Effizienzstand, machen Potenziale ausfindig und arbeiten mögliche nächste Schritte heraus. Wie weit sind Sie im Bereich Lean Management? Welche Schritte sollten Sie als erstes angehen? Wo schlummern die größten Potenziale? Bei einer gemeinsamen Werksführung begutachten wir Ihren derzeitigen Effizienzstand, machen Potenziale ausfindig und arbeiten mögliche nächste Schritte heraus. Dabei betrachten wir gerne den Bereich, der Ihnen am meisten Probleme bereitet, oder aber den gesamten Betrieb. Sie erhalten nicht nur einen kompetenten "Blick von außen", sondern auch direkt Feedback und lernen uns dabei persönlich Kennen. Interessiert? Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen Termin.
Event-Management und Technik für Kongresse, Tagungen, Konzerte, Galas & Business-Events

Event-Management und Technik für Kongresse, Tagungen, Konzerte, Galas & Business-Events

Im Rahmen Ihres Events möchten Sie und Ihre Gäste keine unangenehmen Überraschungen, sondern strahlende Gesichter und begeisterte Augen, begleitet vom Klang knallender Champagnerkorken und zauberhaften Bühnenauftritten. Unsere Mission ist es, Ihnen genau das zu ermöglichen: Sie als Gastgeber können sich ganz auf Ihre Gäste konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern – im wahrsten Sinne des Wortes. Von der Planung und Konzeption bis hin zum Projektmanagement, der Umsetzung und der abschließenden Nachbesprechung übernehmen wir alle Schritte. Wir gestalten Bühne und Beleuchtung ganz nach Ihren Vorstellungen und Anforderungen, und wenn Sie sich unsicher sind, sind wir gerne mit kompetenter Beratung zur Stelle. Unsere Klangexperten verwandeln Ihre akustischen Wünsche in Realität, sei es inspirierende Musikbegleitung oder aufregende Soundeffekte. Selbst Gesang und Mikrofonansagen werden, dank hochwertiger Tonanlagen, Mikrofonen und Mischpulten in jeder Ecke des Raums klar und deutlich zu hören sein. Und nicht zu vergessen: Unsere Lichteffekte setzen besondere Akzente, perfekt abgestimmt auf das Bühnengeschehen und die Stimmung. Überall da, wo keine Kabel zu sehen sein sollen, setzen wir auf Akku-LED Scheinwerfer. Kurz gesagt, wir bieten Ihnen eine professionelle Allround-Dienstleistung für ein rundum gelungenes Event! Wir kümmern uns um jeden einzelnen Schritt, damit Sie den vollen Genuss Ihrer Veranstaltung erleben können. Brauchen Sie Live-Videoaufnahmen und die Übertragung auf Großbildschirme? Kein Problem, dank unserer Kooperation mit dem Kongress-Video-Team sind wir bestens darauf vorbereitet. Ihr Event, Ihre Vision – wir machen sie wahr!
Event-Konzeption und Hausmessen

Event-Konzeption und Hausmessen

Ihr Schlüssel zu unvergesslichen Veranstaltungen Die Organisation von Events und Hausmessen ist eine Kunst, die weit über das bloße Planen und Durchführen hinausgeht. Es geht darum, Emotionen zu wecken, Beziehungen zu stärken und bleibende Eindrücke zu hinterlassen. Bei ABC Messe sind wir stolz darauf, Ihre Ideen in einzigartige und unvergessliche Veranstaltungen umzusetzen. Event-Konzeption: Unser kreativer Ansatz Unsere Event-Konzeption ist der Ausgangspunkt für jeden erfolgreichen Event. Wir verstehen, dass jede Veranstaltung einzigartig ist und ein maßgeschneidertes Konzept erfordert. Unser kreatives Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision zu verstehen und sie in ein Konzept zu verwandeln, das Ihre Zielgruppe begeistert. Egal, ob es sich um eine Produktpräsentation, eine Gala, ein Jubiläum oder eine Messe handelt - wir entwickeln Ideen, die begeistern. Hausmessen: Ihr Unternehmen im Fokus Hausmessen sind eine hervorragende Gelegenheit, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vorzustellen. ABC Messe unterstützt Sie dabei, Ihre Hausmesse zu einem Erfolg zu machen. Von der Standgestaltung über die Eventlogistik - wir kümmern uns um jedes Detail, damit Sie sich vollkommen auf Ihre Gäste konzentrieren können. Kreative Konzeption: Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, die Ihre Botschaft effektiv vermitteln und Ihre Marke stärken. Standgestaltung und -bau: Unsere Experten gestalten Messestände und Präsentationsflächen, die Ihre Produkte und Dienstleistungen perfekt in Szene setzen.
Ein Highlight für Ihre Firmenfeier

Ein Highlight für Ihre Firmenfeier

Sie sind noch auf der Suche nach einem Highlight für Ihre Firmenfeier? Dann ist ein Casino-Abend genau das Richtige. Verbringen Sie mit Ihren Kollegen einen gemeinsamen Abend, an den Sie sich noch lange erinnern werden. Wer hat wohl das beste Pokerface? Ob in einer von TAKE A LOOK bereitgestellten Location oder in Ihrer Firma, wir sind mobil. In den Städten Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung gibt es eine Vielzahl an Locations, welche sich hervorragend für Ihre Casino-Party eignen. Ob modern, historisch oder rustikal. Wir haben die passende Location. Integrieren Sie die Casino-Party in Ihr Firmenjubiläum, eine Abendveranstaltung, die Firmenfeier oder veranstalten eine Motto-Party im Stil der 1920-er Jahre.
Romantische Feuershow Rostock für Hochzeit, Geburtstag, Kinderfest, Firmenfeier, Event...

Romantische Feuershow Rostock für Hochzeit, Geburtstag, Kinderfest, Firmenfeier, Event...

"Feuermeer" – Kommen Sie mit in die leuchtende, funkelnde und berauschende Welt des Feuers. Wir sind Feuerkünstler aus Rostock. In unserer Feuershow erleben Sie anmutigen Feuertanz, gekonnte Feuerjonglage, berührendes Feuerspiel, atemberaubende Feuereffekte der Feuerkunst. Buchen Sie unsere Feuershow Rostock für Ihr privates oder betriebliches Fest. Künstler für Firmenfeier, Unterhaltung für Hochzeit, Geschenk zum Geburtstag oder Überraschung zum Kinderfest – Wir bieten Ihnen eine tolle Flammenshow für jede Veranstaltung. Hochzeitsfeuershow: Höhepunkt ist das gemeinsame Entzünden zweier großer brennender Herzen durch das Brautpaar – ein suuuuuuuuuuuuuuper romantisches Fotomotiv & gerne zu Ihrer Wunschmusik. :) Für diesen unvergesslichen Tag setzen wir zauberhafte Funkeneffekte ein und (bei Platz) riesige Feuerschweife für ein eindrucksvolles Finale. Unsere anspruchsvolle Feuershow Mecklenburg bieten wir als Feuershow Hochzeit, Feuershow Firmenfeier, Feuershow Geburtstag, Feuershow Weihnachtsfeier oder jede andere Veranstaltung an. Wir versprechen immer zuverlässig höchste Qualität und beste Feuershow Preise. Sie können unsere Feuershow buchen in Stralsund, Schwerin, Wismar, Güstrow, Greifswald, Waren, Anklam, Wittstock, Ostsee, Rügen, Mecklenburg, MV oder wo Sie gerne feiern. ÜBERBLICK: Künstler: Zeit: 15-20 Min. Platz: 6x6x4m Außen Anbei: Akku-Musik-Anlage bis 150 Pers., Farbiges Licht Bedarf: Gute Laune =) Regen: unter Schirmen o. Ausschnitte Innen Haftpflicht: vorhanden Extras: Brennende Herzen Jetzt Termin sichern
Vorrats UG kaufen - Gründerbaum Vorratsgesellschaften

Vorrats UG kaufen - Gründerbaum Vorratsgesellschaften

Vorrats UG kaufen mit Bankkonto in 24h. Wir stellen auch den Geschäftsführer und bieten Ihnen eine Vorrats UG mit Steuernummer. Sprechen Sie uns an. Statt selber gründen in nur 3 Schritten eine Vorrats UG kaufen mit Bankkonto und Steuernummer. Wir bieten Ihnen als kleine Rechtsform die Vorrats UG (haftungsbeschränkt) mit vollem Stammkapital an. Die Vorrats UG ist bereits im Handelsregister eingetragen. Sie gehen kein Risiko ein. Wenn Sie unsere Vorrats UG kaufen erhalten Sie vollständig aufgearbeitete Unterlagen und können sofort mit der Unternehmergesellschaft handeln. Unsere UG Vorratsgesellschaft ist an vielen deutschen Standorten wie Berlin, Frankfurt und München. verfügbar. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und reservieren Sie jetzt Ihre neue Vorrats UG. Die Übernahme erfolgt bei einem Notar Ihrer Wahl. Gerne helfen wir Ihnen auch einen Notar zu finden. Schnell und sicher eine Vorrats-UG reservieren. Stammkapital: 1.000 € Steuernummer: Auf Nachfrage
Tücken einer exponentiellen Entwicklung

Tücken einer exponentiellen Entwicklung

bleiben nicht auf das bekannte Beispiel des Reiskorns auf dem Schachbrett beschränkt. Verantwortungsbewusste Unternehmerpersönlichkeiten tun gut daran, sich ernsthaft mit dem eigenen „worst case“ auseinander zu setzen und Handlungsoptionen für den Fall der Fälle vorzubereiten: Was könnte schlimmstenfalls passieren? Welche Konsequenzen hat das für mein Unternehmen, meine Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten … für meine Familie und mich ganz persönlich? Erst vor diesem Hintergrund sind die eigene Organisation, Führung, personelle Aufstellung der Mannschaft und letztlich das Geschäftsmodell auf den Prüfstand zu stellen.
Personalmanagement mit System

Personalmanagement mit System

Effiziente HR Prozesse sind ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Personalarbeit. Denn in der Prozessautomatisierung steckt enormes Wertschöpfungspotenzial. Softwaregestützte Prozesse erhöhen die Qualität, beschleunigen die Abläufe, reduzieren die Kosten und schaffen Transparenz. Dadurch entstehen die nötigen Freiräume zur Fokussierung auf Ihre Kernkompetenzen. Der Erfolg eines Unternehmens steht in direkter Verbindung zum Personalmanagement. Es ist Aufgabe und konkretes Ziel des Personalmanagements, den richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Basierend auf der Identifikation vorhandener Kompetenzen erfolgt ein effektives Skillmanagement und eine individuelle Mitarbeiterentwicklung. Der Bereich Personalentwicklung und die daraus resultierenden Aufgaben gehören zu den Kernkompetenzen einer erfolgreichen Personalarbeit. Wir liefern Ihnen eine Komplettlösung über die gesamte Prozesskette, die Sie von zeitraubenden Routineaufgaben befreit und Sie in allen Bereichen der Personalarbeitsprozesse von der Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting optimal unterstützt. Wir bieten Ihnen Ihre individuellen Lösungen für die Bereiche: Administration Elektronische/Digitale Personalakte Dashboard Datawarehouse Mitarbeiterverwaltung Objektverwaltung/Ausstattung Zeugnisgenerator Integrierte Office Lösung Individuelle Prozesssteuerung HR Nachrichten Workflow-Management Stellenwirtschaft Stellenplanung Stellenbesetzung Stelleninformation Organigramm Funktionen mit graf. Darstellung Stellenmatching Personalentwicklung/Kompetenzmanagement Qualifizierungsbedarfsanalyse Mitarbeitergespräche/-beurteilung
Externe Betreuung von Qualitätsmanagementfunktionen bedeutet für uns...

Externe Betreuung von Qualitätsmanagementfunktionen bedeutet für uns...

Unser Know-How im Bereich von QM Systemen ermöglicht es uns, Effektivitäts- und Effizienzsteigerungen bei der operativen Abwicklung der QM-Aktivitäten beim Kunden zu erzielen. Wir bieten Vor-Ort Präsenz sowie regelmäßige Abstimmungen mit den internen Verantwortlichen, um die QM-Dokumentation auf dem aktuellen Stand zu halten, Qualitätsprobleme zu koordinieren und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voranzutreiben. Durch die externe Durchführung von internen Audits erhalten Sie einen neutralen und objektiven Blick auf die Wirksamkeit Ihrer Unternehmensprozesse. Dadurch können wir neue Impulse und Sichtweisen zur Qualitätsverbesserung sowie zur Optimierung von Zeit, Ressourcen und Kosten nutzen. Je nach Bedarf begleiten wir als externe Qualitätsmanager auch Kundenaudits, Überwachungs- und Abnahmetermine und stehen jederzeit als Experten für sämtliche Qualitätsthemen zur Verfügung. Dank unseres breit aufgestellten Beraterteams im Hintergrund sind wir permanent verfügbar und flexibel. Wir arbeiten professionell und mit Freude an der Entwicklung von Organisationen. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Aufbau und in der Begleitung von Managementsystemen können wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen finden.
Individuelles Social Media Marketing für maximalen Erfolg

Individuelles Social Media Marketing für maximalen Erfolg

Der Einstieg in das Social Media Marketing ist für viele Unternehmen schwierig: Es fehlt beispielsweise an eigens hierfür geschulten Mitarbeitern oder schlichtweg an Zeit, um auf Facebook und Instagram erfolgreich zu sein. So entstehen schnell eingerichtete Accounts ohne Aussagekraft, die weder das jeweilige Unternehmen würdig vertreten, noch zur Neukunden-Akquirierung oder Bestandskunden-Erhaltung beitragen. Gleichzeitig ist Social Media heutzutage jedoch ein „Muss“, wenn es darum geht, Präsenz zu zeigen und die Reichweite eines Unternehmens zu erhöhen. Liegen Facebook- und Instagram-Accounts brach, wird großes Potenzial verschwendet, auf eine hervorragende Marketingmöglichkeit und damit auch auf höhere Erträge verzichtet. Als Ihr fachkundiger Partner auf diesem Gebiet sorgen wir dafür, dass Sie hiervon verschont bleiben: Wir optimieren beziehungsweise erstellen Ihren Facebook- sowie Instagram-Account und verhelfen Ihnen somit zu einer individuellen, erfolgreichen Social Media Präsenz mit hoher Reichweite.
Steigen Sie jetzt ein und testen Sie die Fuhrparkmanagement-Software CARA.fleet.

Steigen Sie jetzt ein und testen Sie die Fuhrparkmanagement-Software CARA.fleet.

Profitieren Sie von optimierten Abläufen, steigern Sie die Wirtschaftlichkeit, gewinnen Sie Transparenz und setzen Sie auf Nachhaltigkeit in der Flottenverwaltung.
Novoworker Aufgabenmanagement-System

Novoworker Aufgabenmanagement-System

Novoworker ist ein Aufgabenmanagement-System, welches nicht nur die Arbeitszuweisung vereinfacht, sondern auch automatisch dokumentiert. Was ist Novoworker? Novoworker ist ein Aufgabenmanagement-System, welches nicht nur die Arbeitszuweisung vereinfacht, sondern auch automatisch dokumentiert. Sie erstellen Tätigkeiten und weisen diese Ihren Angestellten zu. Mit der Novoworker App greifen Ihre Angestellten auf die Aufgaben zu und erledigen diese nach Vorgabe. Durch die Speicherung der Aufgaben auf einem NFC Chip ist es besonders einfach, die Arbeitsanweisung zu erhalten. Nicht nur die Arbeitsanweisungen, sondern auch Dokumente werden somit dem Angestellten mitgeteilt. Das System dokumentiert automatisch alle Tätigkeiten. Ohne Aufwand wird automatisch dokumentiert, wer, wo, wann und was gemacht hat. Auf Wunsch kann auch eine Fotodokumentation erfolgen. Auch nach Jahren kann mit wenigen Klicks in unserem System nachverfolgt werden, was und von wem welche Tätigkeit erledigt wurde. Wie funktioniert Novoworker? 1. Melden Sie sich bei uns unter "Ihr Konto" an 2. Erstellen Sie die Arbeitsanweisungen mit Unterpunkten 3. Legen Sie im System Ihre Angestellten an 4. Laden Sie und Ihre Angestellten unsere kostenlose App runter 5. Beschreiben Sie mit der App die NFC Chips und bringen Sie diese an. 6. Fertig. Sobald ein Angestellter mit seinem Handy an den Chip kommt, beginnt die Arbeit und die Aufzeichnung
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Gerne übernehmen wir auch die Gestaltung Ihrer Fanseiten bei Facebook, Twitter, Google und Co. Wir sorgen dafür, dass Ihre Posts auch in passenden Gruppen, Communities und bei Suchanfragen angezeigt werden. Auf Wunsch planen wir auch Ihre bezahlten Werbeanzeigen in den sozialen Medien.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Gerne übernehmen wir auch die Gestaltung Ihrer Fanseiten bei Facebook, Twitter, Google und Co. Wir sorgen dafür, dass Ihre Posts auch in passenden Gruppen, Communities und bei Suchanfragen angezeigt werden. Auf Wunsch planen wir auch Ihre bezahlten Werbeanzeigen in den sozialen Medien.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Wir entwickeln eine klare Social Media Strategie, erstellen Social Content und schalten Anzeigen auf den verschiedenen Plattformen. So nutzen wir die Synergien von organischen und bezahlten Inhalten perfekt und erreichen die Zielgruppe da, wo sie sich aufhält.
SOCIAL MEDIA MARKETING

SOCIAL MEDIA MARKETING

Meta for Business LinkedIn Ads Manager TikTok for Business Screamingfrog Seolyze Sistrix Searchmetrics ahrefs Google Ads (Partner) Microsoft Ads
Transportmanagement

Transportmanagement

Kürzere Lieferzeiten durch späte Cut-off-Zeiten Profitieren Sie von unserem hohen Versandvolumen und senken Sie Ihre nationalen und internationalen Versandkosten Schnell und unkompliziert ins internationale Ausland verschicken durch AEO Zertifizierung
Transportmanagement

Transportmanagement

Kürzere Lieferzeiten durch späte Cut-off-Zeiten Profitieren Sie von unserem hohen Versandvolumen und senken Sie Ihre nationalen und internationalen Versandkosten Schnell und unkompliziert ins internationale Ausland verschicken durch AEO Zertifizierung