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Software

Software

Wenn möglich, verwendet die tdw3drehberg Ihr gewünschtes Betriebssystem. Die Software der jeweiligen Kamera reicht zur weiteren Konvertierung der aufgenommen Bilder oder Filme in gewünschte Formate zur weiteren Verarbeitung. Je nach Aufgabenstellung werden hauptsächlich unterschiedlichste Open Source-Programme eingesetzt. Auch "Hollywood" setzt diese weltbekannten Programme ein, wie z. B.: Blender, Unity, DaVinci Resolve, OBS etc. (Siehe Programm-Icons links).
Speditionssoftware für Ihr Transportmanagement

Speditionssoftware für Ihr Transportmanagement

Keine Spedition würde heute noch ernsthaft an einem dieselschluckenden, unbequemen und lauten Lkw aus den Anfangstagen ihres Geschäfts festhalten. Wäre doch eine absurde Vorstellung, damit im Zeitalter der Nachhaltigkeit bei Kunden vorzufahren! Bei der Speditionssoftware sieht es allerdings noch anders aus. Da werden im Zeitalter der sich beschleunigenden Digitalisierung nicht selten alte Softwarelösungen mit einem Satellitensystem von Insellösungen durchgeschleppt. „Never change a running system“, heißt es gerne. Gemeint sind dann Transport-Management-Systeme (TMS), die mit viel Mühe gepflegt werden. Es gibt zahlreiche Medienbrüche und es muss noch viel von Hand gemacht werden. Allerdings gibt es anders als bei Lkw keine gesetzlich bedingte Notwendigkeit, auf effizientere und zuverlässigere Systeme umzusteigen. Dabei ist die Speditionssoftware der Dreh- und Angelpunkt für jede Logistikdienstleistung. Ein Transport-Management-System sollte keine hinderliche Krücke für Ihr Geschäft sein, sondern eine wichtige Stütze. Dafür muss die Logistiksoftware Routine-Aufgaben automatisch erledigen und Ihre Mitarbeiter durch den gesamten Prozess führen. Workflows mit klaren Regelwerken helfen dabei ebenso wie eine Benutzeransicht, in der Ihre Mitarbeiter offene Aufgaben und deren Dringlichkeit direkt erkennen. Damit nichts mehr unerledigt bleibt, was Ihre Erträge beeinträchtigen könnte. Und damit immer der Gesamtprozess im Fokus steht – nicht die technischen Insellösungen. Auch die gehören dann nämlich der Vergangenheit an. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können – und das Transportmanagement wie von selbst funktioniert.
ERP software for

ERP software for

Zukunftsorientierte Fertigungsunternehmen Egal, ob Sie ein Start-up-Fertigungsunternehmen sind oder bereit für den nächsten Schritt, die zukunftsorientierte ERP-Software bietet eine Lösung für Produktionsprozesse, Planung, Auftrags-, Lager- und Beziehungsmanagement sowie Buchhaltung für jedes Unternehmen. Testen Sie es 30 Tage kostenlos oder schauen Sie sich eine Demo an Exact für die Fertigung Funktionen & Preise Demo Eine Frage stellen Jetzt ausprobieren Fertigungssoftware die mit Ihnen wächst Exact for Manufacturing ist gemacht für Unternehmen, die vorankommen möchten. Die ERP-Software erhöht die Lieferzuverlässigkeit und gleichzeitig optimiert sie Fertigungsprozesse. Dies hilft Ihnen, schnell und nahtlos zu arbeiten und mit optimalen Margen zu wachsen. Ihre Vorteile
Softwareentwicklung / Anpassungen sind wichtig in einem Unternehmen.

Softwareentwicklung / Anpassungen sind wichtig in einem Unternehmen.

Es gibt selten die optimale Lösung für alle Arbeitsprozesse. Daher bieten wir unseren Kunden an, vorhandene Software im Unternehmen anzupassen oder zu erweitern. Voraussetzung ist natürlich, dass die eingesetzten Produkte anpassbar sind. Falls dies nicht der Fall ist, werden sogenannte Addons zu den eingesetzten Produkte entwickelt. Als strategische Ausrichtung bedienen wir uns hier der Produkte von Guptatechnologie ( TD Teamdeveloper sowie TD Mobile) Microsoft ( Visual Studio) Sencha Touch jQuery Mobil
Software-Prospekt

Software-Prospekt

Helmerich-PCAS Standard Line Zum Download (ca. 2,32 MB) bitte mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken.
Steuerungssoftware

Steuerungssoftware

SPS-Programm. Dabei legen wir besonderen Wert auf reibungslos ablaufende Automatikprogramme, übersichtliche Softwarestrukturen und einen verständlichen Programmierstil für Ihre Instandhaltung. Um die Bedienung Ihrer Maschine oder Anlage sicher und einfach zu gestalten, projektieren wir ein
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartsquare entwickelt Apps für Mobilgeräte, die Benutzern schnellen und sicheren Zugriff auf die Softwaresysteme Ihres Unternehmens ermöglichen. Kamera, Pushnachrichten, GPS, NFC, Interaktion mit anderen Apps und viele weitere Möglichkeiten schaffen im B2B-Umfeld unverzichtbare Mehrwerte. Apps im Business-Umfeld Smartphones und Tablets sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, beruflich genau so wenig wie privat. Vom edlen iOS-Gerät bis zum für den Arbeitseinsatz gehärteten Android-Gerät - leistungsfähige Mobilgeräte sind vielseitig einsetzbar und jederzeit verfügbar. Wir von Smartsquare entwickeln Mobile Apps, um B2B-Softwaresysteme für mobile Anwendungsfälle fit zu machen. Unsere Apps sind für die jeweiligen Zielgruppen optimierte Bausteine, die Ihren Mitarbeitern und Kunden einen komfortablen, ortsunabhängigen Zugang auf Ihre Systeme ermöglichen. Welche Art von App brauche ich? Responsive Web-Anwendungen
SamPOS go! Paket L inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

SamPOS go! Paket L inkl. TSE 5Y & Software (ohne Abo)

Art.Nr.: spgol Lieferzeit: 2 Tage - Direkthandel (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Versandgewicht: 8.785 kg je Stück TSE Version: inkl. TSE (bis zu max. 5 J. Laufzeit) Kassenschublade: ohne Kassenschublade inkl. Geldschublade (+ 179,00 EUR) Programmierung: Sie programmieren die Kasse mit der beigefügten Anleitung selbst wir programmieren nach Ihren Vorgaben & berechnen nach Aufwand 70€/h (+ 140,00 EUR) After Sales: ohne Einweisung und Support
Kundenbindungs- und Mitarbeiter-Apps

Kundenbindungs- und Mitarbeiter-Apps

Kunden- und Mitarbeiter-Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um Kundenbeziehungen und Beziehungen zu Mitarbeitern zu stärken und die Kunden- und Mitarbeiterloyalität zu fördern. Durch die Bereitstellung eines direkten Kommunikations- und Interaktionskanals helfen diese Apps Ihnen, Ihre Kunden und Mitarbeiter stets informiert und in Verbindung mit Ihrer Marke und Ihrem Unternehmen zu halten. Unser Team erfahrener Entwickler erstellt maßgeschneiderte Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Marketing, Kunden- und Mitarbeiter-Self-Service oder andere nützliche Funktionen. Mit den neuesten Technologien unterstützen wir Sie dabei, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Ziele einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre App schnell und effizient entwickelt wird und gleichzeitig flexibel genug bleibt, um eventuelle Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Software, die nie altert

Software, die nie altert

Service&Care bietet Ihnen eine zuverlässige Aktualisierung von Greenware Mobil. Neben regelmäßigen Updates, Weiterentwicklungen und Upgrades beinhaltet unser Service auch einen persönlichen Support.
CAD-Software für die Elektroplanung in der Gebäudetechnik und Elektroinstallationstechnik

CAD-Software für die Elektroplanung in der Gebäudetechnik und Elektroinstallationstechnik

Elektroinstallationsplan zeichnen, auswerten und prüfen Mit Treesoft CAD Gebäudetechnik erhalten Sie eine flexible Elektrocad Planungs- und Dokumentations-Software nach DIN zur Elektroinstallationsplanerstellung in der Haus- und Gebäudetechnik. Für Sie und Ihr Unternehmen bieten wir: viel Elektro-CAD Leistung für hohe Zeitersparnis bei niedrigem Invest. Erstellen Sie schnell wie der Blitz Ihre Grundrisse oder importieren diese über PDF/DXF/DWG und ergänzen die Elektroinstallation. Auf Knopfdruck zählt das Programm für Sie alle Bauteile und ermittelt die Leitungslängen. Die Positionsliste, der Verteilerplan sowie die Kabel- und Stromkreisliste werden automatisch generiert. Elektro-CAD Planung: einfach, schnell und rationell ... Grundrisszeichnungen Elektroinstallationspläne - Positionslisten - Verbindungslisten - Stromkreislisten - Typenlisten Verteilerpläne, einpolig / allpolig - Deckblatt - Inhaltsverzeichnis - Stücklisten - Klemmenpläne - Kabelpläne - SPS-Belegungslisten - Verdrahtungslisten - Produktionslisten - Bestelllisten - Ersatzteillisten - ASCII-Beschriftungslisten Bildergalerie: Treesoft CAD Gebäudetechnik Ihre Vorteile mit Treesoft CAD Gebäudetechnik DIN gerechte und übersichtliche Elektroinstallationspläne, die unschlagbar gut aussehen Spezielle Aufgaben besonders einfach oder sogar automatisiert mit Zusatzmodulen erledigen, beispielsweise CAD Konverter DWG und DXF, Angebotsgenerator zu MS-Word Enorme Arbeitsgeschwindigkeit durch Assistenten-Technologie, beispielsweise der Verteilerplan-Assistent für die automatisierte Erstellung von ein-/allpoligen Verteilerplänen
meX+1717 LGC (inkl. Software)

meX+1717 LGC (inkl. Software)

Highlights: Größtmögliche Bildfläche mit 43cm x 43cm für komfortable Übersichtsaufnahmen Kassettenformat (15,5mm Höhe), passt in gängige Buckytische Kompatibel mit jedem Generator durch automatische Belichtungserkennung (AED-Funktion) Sekundenschneller Datentransfer Exzellente Bildqualität und modernes Bildprozessing Antibakterielle Oberfläche Schutz gegen fallendes Sprühwasser und Fremdkörper durch IP53 Handhabung: Das meX+1717 LGC ist die modernste Art der Digitalisierung. Es arbeitet mit jedem Röntgengenerator der Welt durch aktuelle Technik. Aufnahmen werden innerhalb weniger Sekunden am Bildschirm sichtbar und das in einer brillaten Qualität. Die Große Bildfläche gibt Ihnen einen idealen Gesamteindruck Ihrer Patienten.
Design System

Design System

Ein Design System ist der Schlüssel zu einer einheitlichen Gestaltung Ihrer Produkte und Anwendungen. Es verbessert nicht nur die Markenkonsistenz, sondern steigert auch die Effizienz Ihrer Designprozesse. Unser Design System bietet zentrale Gestaltungsrichtlinien und Style Guides, um ein konsistentes und professionelles Erscheinungsbild Ihrer Marke über alle Kanäle hinweg sicherzustellen. Im Paket enthalten sind ein Workshop zum Kennenlernen Ihrer Anwendungen und Ihres Corporate Designs, die Analyse bestehender Designs, die Entwicklung von Design-Elementen, die Erstellung von Style Guides und die Implementierung des Design Systems. Durch die Pflege und Weiterentwicklung des Systems können Sie sicherstellen, dass Ihre Marke stets einheitlich und professionell wahrgenommen wird. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Designprozesse zu revolutionieren und die Grundlage für eine herausragende digitale Präsenz zu schaffen.
ERP-Software Beratung,  umfassende Unterstützung bei der Implementierung und Nutzung

ERP-Software Beratung, umfassende Unterstützung bei der Implementierung und Nutzung

Unsere ERP Beratung für cloudbasierte Systeme bietet dir eine umfassende Unterstützung bei der Implementierung und Nutzung deines ERP-Systems. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse und helfen dir, die besten Strategien zu entwickeln, um dein System optimal einzuführen und zu nutzen. Wir bieten maßgeschneiderte Beratungsdienste, die auf die spezifischen Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Beratung kannst du sicherstellen, dass du alle Vorteile der Software ausschöpfst und dein Unternehmen effizient führst. Unsere ausgebildeten Berater*innen stehen dir während des gesamten Prozesses zur Seite und bieten wertvolle Einblicke und Empfehlungen. Wir helfen dir, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Mit der Beratung bist du bestens gerüstet, um die Herausforderungen des E-Commerce zu meistern und nachhaltiges Wachstum zu erzielen.
Die Software für Mode, Fashion, Textil und Bekleidung

Die Software für Mode, Fashion, Textil und Bekleidung

Mehr Zeit & mehr Effizienz für Ihr Geschäft! Durch digitale Prozesse unserer Textil Software von prodress optimieren wir nicht nur Ihre Arbeitsabläufe, sondern bieten Ihnen auch eine maßgeschneiderte Lösung, die speziell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Die Textil Software von prodress vereinfacht die Warenwirtschaft und steigert deutlich die Produktivität. Von der Bestandsverwaltung bis hin zur Kundenkommunikation - wir sind Ihr zuverlässiger Partner für eine erfolgreiche Digitalisierung Ihres Unternehmens. Warenwirtschaft und ERP – einfach und modular Bei prodress erhalten Sie maßgeschneiderte Fashion Software Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse in der Modebranche optimieren. Unsere Software für Fashion basiert auf einem Warenwirtschaftssystem und ERP und ist speziell auf die Abläufe in Ihrem Unternehmen zugeschnitten. Das realisieren wir durch den modularen Aufbau unserer Fashion Software Lösung. Ganz gleich, ob Sie nur eine Warenwirtschaft benötigen, oder alternativ auch direkt einen Onlineshop (B2C und B2B) anküpfen wollen. prodress macht es möglich. Mehr als 40 Jahre Branchenkompetenz Das beste Warenwirtschaftssystem für Ihren Markt 100% Branchenfokus Bei prodress erhalten Sie hochspezialisierte Fashion, Mode und Textil Software Lösungen. Unsere Fashion Software ist darauf ausgelegt, die komplexen Anforderungen und Prozesse in Ihrem Unternehmen optimal zu unterstützen und zu vereinfachen. Modularer Aufbau Stellen Sie sich mit unseren Experten Ihre individuelle Warenwirtschaft zusammen. Dabei greifen Sie auf die vielfältige Modulauswahl zurück und zahlen nur für die Bestandteile, die Sie auch wirklich nutzen. Zudem erhalten Sie während des gesamten Prozesses maßgeschneiderte Beratung und Unterstützung. Persönlicher Support prodress ist Made in Germany, wie auch unser Support. Profitieren Sie von persönlichen Ansprechpartnern und individueller Beratung von der Auswahl über die Einführung bis hin zur täglichen Nutzung Ihrer Mode Software. Digitalisierung massgeschneidert – Ihr individuelles Warenwirtschaftssystem In den meisten Unternehmen sind die Geschäftsprozesse über die Jahre historisch gewachsen. Das führt häufig zu einer händischen Datenpflege, unnötig viel manuellem Aufwand oder einer Mischung aus verschiedenen Software-Tools und Programmen. Die Lösung hierfür bietet prodress. Unsere hochspezialisierte Software für Textilmode, Kleidung und Fashion bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die die Herausforderungen Ihrer Branche gezielt angehen. Unsere Fashion Software ist darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Geschäftsziele effektiv zu erreichen und sich in einem dynamischen Marktumfeld erfolgreich zu positionieren.
Windoor-Studio© - Fensterbausoftware mit vorgefertigter Typenbibiothek

Windoor-Studio© - Fensterbausoftware mit vorgefertigter Typenbibiothek

Windoor-Studio© verbindet Konstruktion und CNC-Anbindung in einem Programm. Diese Fensterbausoftware wurde speziell für Unternehmen entwickelt, die ihre CNC nicht ausschließlich zur Fenster- bzw. Türenproduktion nutzen. Dank der mitgelieferten umfangreichen Typenbibliothek (WTL) ist der Anwender sofort startklar! Vorteile der Typenbibliothek: Umfangreiche Typenauswahl für Fenster und Türen, einfach erweiterbar durch weitere Typenbibliotheken, Profilsysteme, die leicht zu erweitern oder zu kopieren sind. Mit wenigen Klicks erstellt man das CNC-Programm. Die integrierte CAM-Lösung bietet beste Technik, basierend auf dem Know-how von CAD Line (NC-Studio®). Durch wenige Klicks werden alle CNC-Programme für die Fertigung erstellt. Optional wird eine Job- und Belegungsliste für die Maschine generiert.
App Framework

App Framework

Als IoT-Integrator haben wir für Brose ein Connectivity Framework erschaffen, welches die erforderlichen Bausteine für die Realisierung der Brose IoT-Vision bereitstellt. Dazu zählt vor allem die Entwicklung des benötigten App-Frameworks und einer korrespondierenden Cloud-Backend-Infrastruktur. Funktional stellt das App-Framework nicht nur die Bluetooth®-Verbindung zum eBike und zur Cloud sicher, sondern bildet auch ein ausgeklügeltes, sicheres Nutzermanagement ab. Das Cloud-Backend wurde auf Basis der skalierbaren Infrastruktur von Microsoft Azure realisiert. Angebunden an eine Cloud bzw. Apps ergeben sich hieraus vielfältige Optionen für die OEMs. Dazu zählen z. B. die datengetriebene Weiterentwicklung von Komponenten und eBikes, ein komfortables Auslesen und Ansteuern von Motoreigenschaften via App, oder zahlreiche nutzungsbasierte Service-Apps für Händler und Endkunden. Smartes eBike, smarte App Die durch grandcentrix entwickelte Brose E-Bike App geht als Beispiel zur Nutzung des App SDKs vorran. Jeder Besitzer eines eBikes mit Brose Antriebseinheit kann diese nutzen. So können auch Hersteller die keine eigene App bereitstellen können, ihren Nutzern einen erweiterten Funktionsumfang zur Verfügung stellen. Die nativ für iOS und Android entwickelte App profitiert von unserer jahrelangen Erfahrung von App-Entwicklung und der Konzeption des User Experience Designs. Neben Basisfunktionen wie der Aufzeichnung von Fahrten, können Nutzer Veränderungen und Anpassungen an der Unterstützungsstärke der Antriebseinheit vornehmen und ihr individuelles Dashboard zusammenstellen. Unsere Anbindung und Integration der Antriebseinheit versorgt die App-Frameworks mit den notwendigen Fahrtdaten und übertragt diese in Echtzeit an das Smartphone des Nutzers. Anpassungen an bestimmte Parameter – wie etwa die Unterstützungsstärke der Antriebseinheit – kann der Nutzer einfach und flexibel direkt von seinem Smartphone aus anpassen und an die Antriebseinheit übermitteln
Prognost

Prognost

Mit dem Trendbewertungsprogramm „prognost“ wird auf Basis vorhandener Daten eine Prognose über zukünftige Umsatzentwicklungen erstellt. Dabei wird die Berechnung erweitert durch Sondervorfälle wie Url
WMS - Warehouse Management System

WMS - Warehouse Management System

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 WMS (Warehouse Management System) ist eine Softwarelösung, die speziell für die Verwaltung und Optimierung von Lagerprozessen entwickelt wurde. Sie unterstützt Unternehmen dabei, den Warenfluss innerhalb eines Lagers zu steuern, Bestände in Echtzeit zu überwachen und Abläufe wie Wareneingang, Einlagerung, Kommissionierung und Warenausgang effizient zu gestalten. WMS-Systeme bieten Funktionen zur Automatisierung und Verbesserung der Lagerverwaltung, um Fehler zu minimieren und die Produktivität zu steigern. Unternehmen profitieren von einem WMS, da es die Transparenz über den Lagerbestand erhöht, Lagerflächen optimal nutzt und die Bearbeitungszeit von Bestellungen verkürzt. Durch die präzise Bestandskontrolle und die Optimierung von Arbeitsabläufen können Engpässe und Überbestände vermieden werden, was zu Kosteneinsparungen und einer verbesserten Liefergenauigkeit führt. Insgesamt trägt ein WMS dazu bei, den Lagerbetrieb effizienter und kundenorientierter zu gestalten.
748 AFS-Kommissionierungssystem

748 AFS-Kommissionierungssystem

Mit der Software AFS-Kommissionierungssytem ist es ihnen möglich, Kommissionierungen in Echtzeit mittels W-Lan mobil z.b über Smartphone oder Tablete zu bearbeiten.
Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019

Software verschleißt nicht! Jetzt aus 2. Hand Microsoft Office Professional Plus 2019 erwerben. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt.
Sales Landingpage & Webseiten

Sales Landingpage & Webseiten

Wir erstellen Landingpages und Webseiten die verkaufen. Landingpage als Teil einer kombinierten Kampagne oder als Stand-Alone Lösung? Mit der kombinierten Herangehensweise holen wir mehr aus jeder Akquiseaktion heraus. Die Landingpage bildet einen Meilenstein in der Customer Journey und dient als Knotenpunkt & gemeinsame Informationsbasis im Kontaktaufbau mit einem potentiellen Kunden.
GO2cam Fräsen

GO2cam Fräsen

Formgebung mit optimaler Genauigkeit GO2cam Fräsen bietet Ihnen Produktpakete für die verschiedensten Projekte im Bereich CNC-Fräsen. Ob 2D-, 3D- oder Mehrachsen-Bearbeitung, ob harter oder weicher Werkstoff, mit unseren CAM-Lösungen realisieren Sie zuverlässig Frästeile mit hoher Präzision und Oberflächengüte. Dabei bieten Ihnen die modularen CAM-Pakete die Möglichkeit, mit Ihren betrieblichen Anforderungen zu wachsen. Starten Sie mit guten Basisfunktionalitäten und erweitern Sie diese um spezifische Module, je nachdem wie weit sich die Grenzen Ihrer Produktivität verschieben.
OBSERWER.PZE - Personalzeiterfassung

OBSERWER.PZE - Personalzeiterfassung

obserwer.PZE ist ein schlüsselfertiges Gesamtsystem aus Software und Hardware, das auf die dynamischen Bedürfnisse der Arbeitszeitflexibilisierung zugeschnitten ist. Das System bietet der Personalabteilung eine bedarfsorientierte Funktionalität, um mit geringem Aufwand die anfallenden komplexen Tätigkeiten im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft zu bewältigen. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis des software- und hardwaremäßig skalierbaren Systems bietet auch Kleinstbetrieben den wirtschaftlichen Einstieg in die „Elektronische“ Zeiterfassung. Erfassung: Online mit RFID-Technik, auch mobil Verarbeitung: Realtime, Client-Server Datenbank: MS SQL Server Entwicklungsland: Made in Germany Vetrieb: DACH, Benelux Zeitmodelle: Festzeit, Gleitzeit, 4-Schicht, individuell Schnittstellen: DATEV, SAP-HR, Sage, KHK usw. Zusatzmodule: PEP, Zutrittskontrolle, Antragswesen, Dienstreisen
Lavid-F.I.S. Logistik

Lavid-F.I.S. Logistik

Software für das Transportwesen: Komplettlösung für Logistikunternehmen, Dispositions und Fakturierungssystem Lavid-F.I.S. Logistik Immer geht es darum, auf Anforderungen schnell, kompetent und flexibel zu reagieren. Unsere Softwarelösung Lavid-F.I.S. Logistik unterstützt Sie bei der Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Material-, Personen-, Energie-, Finanz- und Informationsflüsse. So haben Sie immer den optimalen Überblick über Ihr Unternehmen und können gezielt auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehen. Wir haben mit Lavid-F.I.S. Logistik eine Softwarelösung geschaffen, die sich flexibel und individuell an Ihr Unternehmen anpasst. Ganz nach Ihrem Bedarf gestalten Sie Lavid-F.I.S. Logistik, so wie Sie es in Ihrer täglichen Arbeit benötigen. SCHNELL VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG - Effektivität Vom Angebot über die Disposition bis zur Abrechnung mit wenigen Mausklicks. - Kundenbindung Zeitnahe und detaillierte Informationen für Ihre Kunden erhöhen Ihre Servicequalität. - Zeitersparnis Sparen Sie wertvolle Zeit durch Optimierung und Automatisierung Ihrer internen und externen Prozesse. - Transparenz Auftragsinformationen und Auswertungen auf einem Blick. VORTEILE DIE IHR UNTERNEHMEN NACH VORNE BRINGEN - Nutzen Sie die eingesparte Zeit Individuelle Anpassungen, Schnittstellen oder Telematikanbindungen erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag. - Wir wachsen mit Ihnen Passen Sie Lavid-F.I.S. Logistik an Ihr Unternehmen an. So sichern Sie Ihre Investition und verlassen sich langfristig auf eine professionelle Softwarelösung. - Optimierte Abläufe Bilden Sie alle Abläufe in Lavid-F.I.S. Logistik ab. Kontrollieren und steuern Sie diese effektiv. Wir freuen uns, dass Sie sich für Lavid-F.I.S. Logistik interessieren. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um unsere Softwarelösungen. Rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular auf unserer Homepage. Jetzt die Lavid-F.I.S. Software kostenlos und unverbindlich ausprobieren Sie interessieren sich für unsere Softwarelösungen? Hier können Sie sich eine kostenlose Demoversion für 60 Tage herunterladen. https://www.lavid-software.net/fiswebkontaktformularassistent.php?mod=2
Ausschreibungen

Ausschreibungen

TIMOCOM Ausschreibungen - Finden Sie ganz einach Laderaum oder kurzfristig Transportunternehmen. " Frachten vergeben, Laderaum suchen" Sie suchen kurzfristig einen Transporteur? Oder doch eher einen Geschäftspartner für Ihre regelmäßigen Transporte? Mit TIMOCOM können Sie als Auftraggeber Frachtangebote mit Informationen zu Warenart, Volumen/Gewicht, Datum, Be- und Entladestelle sowie benötigter Fahrzeugart direkt im Smart Logistic System veröffentlichen und schnell den für Sie passenden Dienstleister finden. Bereits geprüfte Auftragnehmer können, per Klick auf Ihre Angebotsdetails, direkt mit Ihnen über das System in Verbindung treten. Das Smart Logistics System von TIMOCOM vernetzt europaweit Auftraggeber und Auftragnehmer von Transportaufträgen. Finden auch Sie den richtigen Geschäftspartner aus mehr als 130.000 Nutzern.
CAD- und PDM-Systeme

CAD- und PDM-Systeme

Seit 1992 betreuen wir unsere Kunden bei CAD- und PDM-Systemen (Consulting). Waren es anfänglich 2D-Systeme, sind es heute fast ausschließlich 3D-Systeme. Durch die jahrzehntelange Anwendung, Installation, Konfiguration und Schulung ist unsere Erfahrung und unser Kenntnisstand auf einem sehr hohen und aktuellen Niveau. Wir betreuen und unterstützen Sie bei Neuanschaffungen Updates/Migrationen und kompletten Systemumstellungen. Dabei erarbeiten und erstellen wir auch Pflichten-/Lastenhefte. Großen Wert legen wir auch auf Konstruktions-Richtlinien (Konstruktionshandbücher), damit eine möglichst einheitliche Arbeitsweise erreicht wird und Änderungen möglichst leicht, schnell und von Jedermann durchgeführt werden können. Fragen Sie uns bitte an, ob wir auch Ihnen helfen können.
IOS- und Android-App Entwicklung/ App Programmierung Erstellung von Software und Apps IT-Lösungen, EDV-Lösungen Software

IOS- und Android-App Entwicklung/ App Programmierung Erstellung von Software und Apps IT-Lösungen, EDV-Lösungen Software

Mit unseren erstklassigen Entwicklungsleistungen für iOS und Android bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Geschäft auf die Handys und Tablets Ihrer Kunden zu bringen. Unsere erfahrenen Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsprozesse und Anforderungen zu verstehen und die perfekte App für Sie zu erstellen. Wir bieten ein umfassendes Angebot an Funktionen und Integrationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre App nach Ihren Wünschen anzupassen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Ob Sie eine App für den Einzelhandel, für die Logistik, das Gastgewerbe, die Unterhaltung oder eine andere Branche benötigen, unsere Experten haben die Erfahrung und das Know-how, um eine App zu entwickeln, die Ihre Kunden begeistern wird. Durch die Entwicklung einer App für iOS und Android können Sie Ihr Unternehmen auf eine breitere Zielgruppe ausrichten und sich von Ihren Mitbewerbern abheben. Mit unseren Entwicklungsleistungen können Sie sicher sein, dass Ihre App auf beiden Plattformen reibungslos läuft und ein großartiges Benutzererlebnis bietet. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weitergeleitet (Routing), unabhängig davon, ob es sich um einen Anruf, eine E-Mail oder eine Facebook-Nachricht handelt. In einem Fenster (Client) kann der Mitarbeiter noch vor Annahme des Gesprächs die benötigten Informationen aus dem CRM-System zum Kontakt einsehen. Passen Sie die Einstellungen zur Weiterleitung auf Ihre Mitarbeiter an und weisen Sie ihnen die richtigen Fähigkeiten (Skills) zu. Mithilfe dieser Skills ermittelt die Software den für den Kontakt geeigneten Ansprechpartner. Es besteht die Möglichkeit für weitere Routing-Konzepte, wie z. B. Queue-Konzepte in denen Situationen eingestellt werden können, in denen in einer Abteilung alle Kollegen beschäftigt sind. Hierfür werden angemeldeten Mitarbeiter Gruppen beziehungsweise Abteilungen zugeordnet und die Konzepte so konfiguriert, dass sie sämtliche Szenarien abdecken. Durch diese Möglichkeiten unterstützen Call- und Contact Center Software Unternehmen mit verschiedenen Service-Lösungen (z. B. Hotlines, Sprachportalen, Web-Chat) oder Teams, die für die unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Schnelle, übersichtliche und effiziente Bearbeitung von Vorgängen und Anfragen durch das Zusammenspiel mehrerer Plattformen auf einer Oberfläche. Die einfache Bedienung erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter und führt für die Kunden zu einem herausragenden Serviceerlebnis. Die Systeme unterstützen kleine oder große Unternehmen standortunabhängig und richten sich nach den Bedürfnissen des Unternehmens.
Jana von zwei R software

Jana von zwei R software

Ihre Software für die Abfall­wirtschaft Was kann JANA? Alles, was Sie als Containerdienst oder Schrotthändler brauchen. Nicht mehr, nicht weniger. Was kann JANA? Alles, was Sie als Containerdienst oder Schrotthändler brauchen. Nicht mehr, nicht weniger. Fahrauftrag JANA organisiert und disponiert Ihre Fahraufträge. Container-Verwaltung JANA weiß, wo Ihre Container stehen. Ein­fach stellen, tauschen oder abholen und EVA schreibt den Transport­auftrag. Verwiegung JANA übernimmt die Daten Ihrer Fahr­zeug­waage und erstellt den Wiege­schein. Abrechnung JANA schreibt Ihre Rech­nungen und kümmert sich um das Mahnwesen. Bar-Kasse JANA führt Ihr Kassen­buch. Übersicht­lich und rechts­sicher. Übersicht JANA erstellt für Sie Aus­wer­tungen, führt Ihr Betriebs­tagebuch und das Register. Ihre Vorteile? JANA ist einfach, überall einsetzbar und sicher. Alles zusammen JANA macht Schluss mit end­losen Listen und Um­wegen. Nutzen Sie eine einzige Soft­ware für alle Geschäfts­prozesse. Kein Risiko JANA mit allen Funktionen einen Monat kostenlos testen. Da­nach monatlich kündbar. Arbeiten von überall JANA unterstützt Sie, wo immer Sie gerade sind: Ob im Büro oder unterwegs. Keine Installation JANA läuft in jedem Web­­browser und muss nicht instal­liert werden. Egal, ob Desktop, Lap­top, Tablet oder Smart­phone. Einfache Bedienung JANA er­spart Ihnen Schulungen und Hand­bücher: Legen Sie einfach los! Video-Tutorials unterstützen Sie dabei. Sicherheit JANA schützt Sie! Alle Daten befinden sich auf deutschen Servern. Für die Kom­mu­ni­kation werden nur ver­schlüs­selte und gesicherte Verbin­dun­gen genutzt.