Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 4163 Ergebnisse

CAD

CAD

Das CAD / CAM unterstützt die Werkzeugkonstruktion und den Formenbau. Durch den Einsatz neuester CAD und CAM Techniken werden Kundenwünsche präzise und termingerecht umgesetzt.
BIOREADER® Software Generation 20

BIOREADER® Software Generation 20

Die innovative Bioreader® Software kombiniert eine einfache Bedienung mit Vielseitigkeit und Flexibilität Optimierte Anwendungen für häufig verwendete Vorgänge wie "Routine-Scan" QC zeigt nur die Symbole an, welche Sie für entsprechende Tätigkeiten benötigen Scan, Analyse und Überlagerung in Echtzeit Erzeugung von bis zu 7 Bildern pro Scanvorgang Mithilfe der Profilerstellung können benutzerunabhängige Messprotokolle für Elispot-Anfänger und Referenzen für Experten erstellt werden Verifiziert in kollaborativen Studien Exportoptionen inklusive Protokoll über alle skalierbaren Bilder und Ergebnisse in einer Datei Kundenspezifische Berichtsvorlagen Videoclips und inhaltsspezifische Hilfedateien Qualifizierte Installation und begleitendes Training mit jedem Bioreader® Hilfebereich: Sowohl programmintegriert als auch optionaler Online-Support klassifizierte Messprotokolle, Speicherung der Arbeitsverlaufes, Vergleichswerkzeuges Benutzerspezifische Projekte, Designs, Protokolle und Studien verhindern Verwechslungen Genauere Zytokin-Quantifizierung basierend auf dem patentierten photometrischen 2-fach Beleuchtungssystem CE EMV Zertifikat BIOREADER® 7000 -F-z-i micro BIOREADER® 7000 -F-z-i BIOREADER® 7000 -F BIOREADER® 7000 -V BIOREADER® 7000 -E BIOSYS Scientific Devices GmbH
Leasing Software –

Leasing Software –

Leasing Scout ist eine webbasierte Lösung für Leasinggesellschaften, die ihren Partnern die Möglichkeit zur Angebotserstellung und Kalkulation bieten möchten. Angebotserstellung und -kalkulation mit Einreichfunktion bei der Leasing-Gesellschaft/Bank, Anbindung interner Systeme wie Asset-Management, Scoring, CRM und Vertragssysteme, Statistikreports als Grafik oder PDF, Konfiguration sämtlicher Kalkulationsparameter und Partnerverwaltung sind einige der Möglichkeiten. Die Vorteile des Leasing Scouts sind eine attraktive Erweiterung des Serviceangebotes, Transparenz durch umfangreiches Reporting, individuelle Anpassbarkeit sowie Berechnung und Erstellung der Angebots- und Vertragsunterlagen online. Das Unternehmen bietet Softwareentwicklung, Service, Planung und Beratung an.
Software

Software

Technologie-Design im besten Sinne des Wortes. Die Grundidee: der Schwerpunkt auf den Menschen, dem Unternehmen, eigenem Denken und Handeln, persönlichem Stil und der Einstellung zum Leben.
Software und Treiber

Software und Treiber

vasoview, Version 1.30, release Datum 2015-12-17 Device Utility, Version 1.30, release Datum 2015-12-1
Software

Software

, einen PXM-Ansatz, das Kundenerlebnis aufzufrischen. Hier erhalten Sie detailliertere Informationen zu unserer PXM-Lösung. Was bedeutet CX?
PowerPoint-Programmierung & Vorlagen-Erstellung

PowerPoint-Programmierung & Vorlagen-Erstellung

VBA-Makros & PowerPoint-Vorlagen erstellen lassen für Präsentationen, Handouts, etc. vom PowerPoint-Spezialisten aus Frankfurt Sie möchten PowerPoint-Vorlagen erstellen lassen? Präsentationen, Handouts …? Sie suchen einen PowerPoint-Programmierer? Gesucht – Gefunden! Wir erstellen für Sie PowerPoint-Vorlagen und andere PowerPoint-Programmierungen für PowerPoint 2016 bzw. PowerPoint 365, aber auch alle anderen Versionen (PowerPoint 2013, 2010, 2007, 2003 und älter) für Windows und Mac: PowerPoint-Vorlagen & Templates PowerPoint-Makros bzw. VBA-Makros Corporate-Design-Lösungen für PowerPoint PowerPoint-Generatoren PowerPoint-Addins PowerPoint-2016-Migration PowerPoint-Support Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Apps für Microsoft SaaS-Produkte.

Apps für Microsoft SaaS-Produkte.

Wir teilen unsere Best Practice Expertise mit der Welt: Auf Microsoft online Marktplätzen wie AppSource und Azure bieten wir Addon-Apps, voll integriert, für Software as a Service-Angebote wie bspw. Microsoft Dynamics 365 Business Central.
ABiS Software INGENIEUR BÜRO

ABiS Software INGENIEUR BÜRO

Die ABIS-Softwareentwicklungs-GmbH betreibt ein integriertes Ingenieurbüro in der Grazer Innenstadt. Unser Ingenieurbüro ist hauptsächlich im konstruktiven Stahlbetonbau tätig, aber auch sonst werden alle Aufträge erledigt die in einem Zivilingenieurbüro anfallen. Statische Berechnungen & Planerstellung Im Büro stehen derzeit zwei Techniker für Schalungs- und Bewehrungsplanung zur Verfügung. Außerdem gibt es zusätzliche Fachkompetenz zum Zeichnen von Einreich- und Polierplänen, sowie das Erstellen von Visualisierungen Folgende Ingeneurdienstleistungen bieten wir unseren Kunden an: Statische Berechnungen Schal- und Bewehrungsplanung Entwurfsplanung Einreichplanung Werk-, Polier- und Detailplanung 3D Visualisierungen in fotorealistischen Bildern und Filmen Bibliothekserstellung Und das alles zu bekannt günstigen Preisen. In allen unseren Niederlassungen und bei fast allen Vertretern unserer Software Architekten Bauingenieure Informations - System
Individualsoftware

Individualsoftware

Erstellung von Individualsoftware exakt nach Ihren Bedürfnissen unterstützt durch modernes Scrum-Verfahren. Dadurch passt sich die Software Ihrem Unternehmen an und nicht umgekehrt!
Data Integration

Data Integration

Zentralisieren Sie mit uns alle Ihre Datenquellen. So vermeiden Sie Datensilos und sorgen für einen heterogenen Datenpool. Intelligente Datenmanagement-Lösungen führen Daten aller Kunden-Touchpoints dauerhaft zusammen, bereinigen und reichern diese bei Bedarf an. Mit Data Integration lassen sich selbst heterogene Datenbestände mühelos aufbereiten und für anspruchsvolle Marketing-Ziele optimieren.
Hardware- und Softwareplanung

Hardware- und Softwareplanung

Passgenaue Hardware- und Softwarelösungen aus einer Hand. Wir konzentrieren uns stets auf die Kundenbedürfnisse, beraten Sie vollumfänglich und bieten Ihnen dank unserer Prozesssicherheit die passenden Hardware und Software für Ihr Projekt. Wir begleiten Sie von den ersten Idee bis zur fertigen Lösung. MayTec ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Wir bei MayTec bieten Hardware und Software und zwar nicht von der Stange, sondern individuell für Sie entwickelt. Weil unsere langjährigen Kunden meist mehr brauchen als der Standard abbilden kann. Weil Ihre Prozesse und Produkte so individuell sind, gestalten wir gemeinsam mit Ihnen eine passgenaue Lösung. Gerne begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum fertigen Endprodukt. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Maschinen- und Anlagenbauer, sowie das produzierende Gewerbe. Diese haben alle gemeinsam, dass komplexe Produktionsprozesse und die stetig steigende Herausforderungen auf sie zukommen. Die Hardwareplanung erfolgt auf Grundlage Ihrer Anforderungen. Ob eine zentrale Steuerung oder mehrere dezentrale Peripherien, einfache Hardwaretechnik bis zu komplexen Steuerungen, wir beraten und begleiten Sie in Ihrem Projekt. Unser Team besitzt langjährige Erfahrung in der Erstellung von Schaltplänen und der Auswahl der zu verwendenden Bauteile. Technische Spezifikationen, erforderliche nationale und internationale Zulassungen sind bei unserem Team Alltag. Die Schaltplanerstellung für Bestandsanlagen gehört ebenso zu unserem Leistungsspektrum. Natürlich unterstützen wir Sie auch nach der Planung bei der Inbetriebnahme, Zertifizierung sowie der Erstellung der Dokumentation. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. Relaxx 6 Chemica RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. H & P Sätze stehen aktuell in 34 Sprachen zur Verfügung, verknüpft mit einer Bibliothek zur Einbindung europäischer bzw. weltweit gültiger Gefahrensymbole.
Firmware Entwicklung vom Spezialisten

Firmware Entwicklung vom Spezialisten

Als Spezialist für eingebettete Systeme verfügen wir über große Erfahrung im Bereich der Firmware-Entwicklung und Firmware-Erstellung für diverse Controller und Prozessoren Firmware-Entwicklung Ein eingebettetes System wird im Wesentlichen durch die verwendete Hardware und die zugehörige Firmware definiert. Der Begriff Firmware bezeichnet die durch den Anwender nicht modifizierbare, auf die Hardware zugeschnittene Software. Sie definiert das Verhalten des verwendeten Hardware-Controllers – z.B. Mikrocontroller, DSP (Digitaler Signal Prozessor) oder COM (Computer On Module). Als Spezialist für eingebettete Systeme verfügen wir über große Erfahrung im Bereich der Firmware-Entwicklung und Firmware-Erstellung für diverse Controller und Prozessoren, u.a. ARM Cortex M4 ARM Cortex M3 ARM Cortex M0 XMEGA Serie (Atmel) AVR Serie (Atmel) XC167 Serie (Infineon Technologies) PIC Serie (Microchip Technology) MSP430 Serie (Texas Instruments) Hercules Serie (Texas Instruments) DSP563xx Serie (Freescale) Blackfin Serie (Analog Devices) verschiedene COM-Module (Computer On Module) Der Fokus der von uns entwickelten Anwendungen liegt im Bereich der digitalen Signalbearbeitung und umfasst z.B. Signalerfassung mit Abtastraten von wenigen Hertz (24Bit Auflösung) bis 50MHz (12Bit Auflösung) Filterung (FIR, IIR) Fourier-Transformation (FFT) Hilbert-Transformation Korrelation Mustererkennung Wir entwickeln Embedded-Software (Firmware) aber auch als Steuerungssoftware: Firmware für Medizinprodukte (nach Medizin-Norm EN 60601) Firmware für Geräte der Musikindustrie (z.B. Röhrenverstärker) Firmware für Prüfadapter für Endtests in der Qualitätssicherung Zur Vernetzung bzw. Anbindung ihres Systems können wir auf eine langjährige Erfahrung bei der Implementierung einer Vielzahl von Kommunikations-Schnittstellen zurückgreifen, z.B. USB (USB Host) TCP/IP (Ethernet) Bluetooth CAN UART SPI I2C und SMBus Die Programmierung der Firmware erfolgt hauptsächlich unter Verwendung der Hochprache C und falls notwendig in Assembler. Einige der hierzu verwendeten Entwicklungswerkzeuge sind z.B. IAR Embedded Workbench LPCXpresso Visual DSP++ Keil µVision MPLAB TASKING GCC DAVE PC Lint Eclipse EasyCODE Doxygen Im Saarland – und somit auch im Großraum Saarbrücken – zählt die Synergetik GmbH zu den erfahrensten und verlässlichsten Partnern, wenn es um die Entwicklung von zuverlässiger Firmware geht.
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Digital zum Erfolg. Wer könnte Softwarelösungen für das Bauprojektmanagement besser umsetzen, als jemand, der Bauen versteht. Ob Dokumentenmanagement, Kostensteuerung oder Terminplanung – mit unseren Anwendungen, die Ihnen budgetsicheres, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglichen, legen wir den Grundstein für Ihre Projekterfolg. Zielgerichtete Informationen für alle Beteiligten, zu jeder Zeit, an jedem Ort – mit unserer Software haben Sie die Projektentwicklung stets im Blick.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Software für Ihre Infrastruktur

Software für Ihre Infrastruktur

Im Softwarebereich bieten wir Microsoft-Betriebssysteme für Server und Client an. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie bei der Auswahl der passenden Version und bieten Ihnen die erforderliche CAL-Lizenzierung an. Zusätzlich bieten wir VEEAM-Lizenzen an, um Ihre Datensicherung und Wiederherstellung zu optimieren. Unsere Firewall-Lizenzierung ermöglicht Ihnen zudem den effektiven Schutz Ihres Netzwerks vor unbefugtem Zugriff. EINE INDIVIDUELLE BERATUNG? Dann helfen wir Ihnen sehr gerne.
Carsharing Software

Carsharing Software

Corporate Carsharing ermöglicht Kosteneinsparungen von bis zu 30 % und wird so für immer mehr Unternehmen zur echten Alternative im Fuhrpark. Denn durch die gemeinschaftliche Nutzung von Fahrzeugen erhöht sich die Auslastung und die Fuhrparkkosten können gesenkt werden. Mit unserer Carsharing Software CaranoCloud haben Sie das Komplettpaket an der Hand, um Ihre Poolfahrzeuge effizient und transparent zu verwalten. Vorteile der Corporate Carsharing Software Weniger Kosten Erhöhen Sie die Fahrzeugauslastung, minimieren Sie gleichzeitig die Anzahl und senken Sie Ihre Kosten im Fuhrpark Automatisierte Prozesse Die Software erleichtert die Disposition der Fahrzeuge und entlastet Sie von der aufwändigen Teamorganisation und Fahrerkommunikation Carsharing aus einer Hand Von der Buchung über den Fahrzeugzugang bis zur Einhaltung gesetzlicher Vorgaben: CaranoCloud bietet alles für ein effizientes Carsharing Senken Sie mit unserer Carsharing Software die Kosten im Fuhrpark Komplettpaket für Ihr Carsharing im Fuhrpark Die Verwaltung von Poolfahrzeugen ist mit CaranoCloud übersichtlich und unkompliziert – sowohl für Fuhrparkverantwortliche als auch für Mitarbeitende. Buchung & Rückgabe
SOFTWARE REDESGIN

SOFTWARE REDESGIN

Zur Pflege Ihrer Kundendaten nutzen Sie eine eigens entwickelte Lösung. Unsere UI-Expert*innen erarbeiten Vorschläge für das Redesign, damit Ihre Software wieder einfacher und intuitiver zu bedienen ist.
Hybrid App als zentrales Tool für Ihren Vertrieb

Hybrid App als zentrales Tool für Ihren Vertrieb

Über unsere neuen Hybrid-Apps stellen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern ein zentrales Tool bereit, das unsere Raumkonfiguratoren mit nativen Programmen wie zum Beispiel QR-Code Scanner, Projektverwaltung und Aufmaß-Erfassung nahtlos miteinander verbinden.
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Software Support

Software Support

ALOS bietet einen kompetenten Software-Support rund um den Einsatz von Management-Lösungen. Erfahrene, hauseigene, zertifizierte Informatiker beantworten Fragen. Neben Fragen zu Standardlösungen hilft der ALOS Support Vertragskunden bei Problemen mit der Software-Integration oder der hausinternen IT-Infrastruktur weiter.
transparente, zuverlässige und intuitiv zu bedienende Simba Buchhaltungssoftware

transparente, zuverlässige und intuitiv zu bedienende Simba Buchhaltungssoftware

kostengünstige Lösungen für die Verwaltung und Organisation von Vereinen. Modernes und benutzerfreundliches Online-Tool. Umfangreiche Funktionen wie Mitgliederverwaltung, Finanzbuchhaltung und Veranstaltungsplanung. Schneller und zuverlässiger Support. Flexible Anpassungsmöglichkeiten an individuelle Vereinsbedürfnisse. Einfache Integration von Online-Zahlungen und E-Mail-Marketing. Keine langfristige Vertragsbindung. Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie eine kostenlose Demo oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin.
Software,

Software,

zur Messwerteinstellung im laufenden Betrieb. Messwerte können in der Software in der Oszilloskopfunktion oder in der Datenloggerfunktion dargestellt werden.
ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

Die AVA Software ORCA AVA verbindet alle Funktionen einer leistungsstarken Ausschreibungssoftware mit zuverlässigem Kostenmanagement. Das AVA Programm bietet Ihnen die Möglichkeit der vollständigen Kostenplanung und Kostenverfolgung und damit die Grundlage für ein kostenoptimiertes Planen und Bauen. Edition: ORCA AVA SE 22 Starter Edition Artikelnummer: oa2014SE_HL
ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

ORCA AVA - Ausschreibungssoftware mit starkem Kostenmanagement

Die AVA Software ORCA AVA verbindet alle Funktionen einer leistungsstarken Ausschreibungssoftware mit zuverlässigem Kostenmanagement. Das AVA Programm bietet Ihnen die Möglichkeit der vollständigen Kostenplanung und Kostenverfolgung und damit die Grundlage für ein kostenoptimiertes Planen und Bauen. Edition: ORCA AVA EE 22 Enterprise Edition Artikelnummer: oa2014EE_HL
Unsere Expertise mit Microsoft BI-Software

Unsere Expertise mit Microsoft BI-Software

50 + erfolgreiche Projekte Jahre Erfahrung Monate durchschnittliche Projektdauer Treibende Kraft im Analytics-Markt
Werkstatt Office PRO Werkstatt Software

Werkstatt Office PRO Werkstatt Software

Kfz-Werkstatt Software mit einem integrierten Werkstattplaner. Seit 1998 haben wir uns im Softwaresektor der Werkstatt-Software mit unserer Komplett-Lösung "Werkstatt Office Professional" etabliert. Mit unserer Werkstatt Software haben wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden ein branchenspezifisches Rechnungsprogramm für Autohäuser und Werkstätten geschaffen, das in der aktuellen Version kaum noch Wünsche offen lässt.
C@RTAN

C@RTAN

C@RTAN ist ein einfach zu installierendes und intuitiv bedienbares Software System für Energiemanagement. C@RTAN Ist ein Software System, dass einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen ist. Das Startfenster zeigt im Dashboard die unterschiedlichen Zähler an. Zur Übersicht werden in einem Tortendiagramm die größten monatlichen Verbraucher angezeigt, zudem werden die Zählwertmaxima der Wirkleistung des aktuellen Jahres aufgelistet. Zusammen mit den Verbrauchswerten des aktuellen Jahres ist der zu zahlende Energiepreis leicht zu überwachen. Die Übersicht auf dem Dashboard ermöglicht dem Energiemanager eine intuitive, schnelle Einstufung des Verbrauchsverhaltens und der kostenrelevanten Daten auf einen Blick. Ausgehend vom Dashboard lassen sich Wertekurven direkt durch Klick auf die jeweiligen Flächen öffnen. Die Diagramme können abgewandelt werden, die Inhalte der Diagramme lassen sich exportieren. In der Listendarstellung können Werte nach Excel exportiert und dort weiterverarbeitet werden. Der Einsatz von C@RTAN bezieht sich auf Zähler, die automatisch im LAN erfasst werden können. Aktuell sind dies die EMpro Zähler und Zähler des EMlog von PhoenixContact. C@RTAN läuft auf allen PCs mit Windows und LINUX und auf LINUX-basierten Microsystemen. Es verfügt über eine eigene Datenbank, sowie Auswertungen für die erfassten Werte. C@RTAN kann damit einfach lokal installiert und betrieben werden. Kontaktieren Sie uns, um C@RTAN-Daten in EMPURON EVE übergreifend oder mit IT-Systemen anderer Hersteller zu integrieren, oder um eine Analyse mittels Künstlicher Intelligenz durchzuführen.
usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.