Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 9131 Ergebnisse

OpenEdge – Bestandssoftware

OpenEdge – Bestandssoftware

Bestandssoftware erhalten, bearbeiten und erweitern Bestandssoftware stellt oft das stabile und zuverlässige Rückgrat des Unternehmens dar.
Handwerkersoftware & Apps nutzen

Handwerkersoftware & Apps nutzen

Bei der Vorbereitung zur Gründung eines Handwerksbetriebs ist es entscheidend, alle Aspekte sorgfältig zu bedenken und vorzuplanen. Die Nutzung einer spezialisierten Handwerkersoftware und entsprechender Apps kann die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebs erheblich steigern.
Agile Software-Entwicklung für die öffentliche Hand

Agile Software-Entwicklung für die öffentliche Hand

Die Budgetplanungs- und -beschaffungsprozesse der öffentlichen Hand inkl. Ausschreibungszwang und die Prinzipien moderner, agiler Softwareentwicklung beißen sich. Maximale Planungssicherheit und maximale Flexibilität sind konkurrierende Güter. Was tun?
BW3057 | PROFINET-Mastersimulator Plus

BW3057 | PROFINET-Mastersimulator Plus

Inbetriebnahmesoftware für PROFINET-Slaves, Unterstützung für PROFIsafe-Module, Log-Funktion für E/A-Daten, Senden azyklischer Daten. Die PROFINET-Mastersimulator Software ist ein einfaches universelles Werkzeuge für den Datenaustausch mit PROFINET- Slaves fast aller Hersteller. Die PROFINET-Mastersimulatoren können mit vielen PROFINET- Slaves ohne PROFINET-Master Daten austauschen. Darüber hinaus ermöglichen die PROFINET-Mastersimulatoren selbstverständlich auch die Verwendung von GSD-Files sowie die Eingabe spezieller Konfigurationen zum Starten des Datenaustausches mit PROFINET-Slaves. Die Identifikation, Umbenennung und Adressvergabe von PROFINET-Slaves ist ebenfalls möglich. Ferner werden die Daten, insbesondere die Diagnosefunktion neben der hexadezimalen und binären Darstellung auch als ASCII-Zeichen dargestellt. Ausgangsdaten können konsistent übertragen werden. Im Tippbetrieb besteht die Möglichkeit, Ausgänge genau solange gesetzt zu halten, wie die Maustaste gedrückt wird. Die PROFINET-Mastersimulatoren Plus unterstützt zusätzlich PROFIsafe-Module, eine Log-Funktion der E/A Daten und das Senden azyklischer Daten (Record Data CR). Die PROFINET-Mastersimulatoren sind Inbetriebnahmewerkzeuge für PROFINET-Slaves und als solche nicht zur Steuerung von Automatisierungsprozessen geeignet.
Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Unsere Prozessvisualisierungssoftware VisiWin – HMI unlimited

Ob Bedienen und Beobachten im maschinennahen Einsatz oder Überwachen im Leitsystem - VisiWin verrichtet weltweit zuverlässig seinen Dienst in tausenden von Anlagen und Maschinen. Unsere Software zur Prozessvisualisierung ist branchenunabhängig, universell einsetzbar. Dementsprechend weit gefächert ist auch das Spektrum der Anwendungen. VisiWin ist auf allen Plattformen, vom kleinen HMI-Panel mit Windows Embedded bis zum großen Windows-Server zuhause. Mit dem browserbasierten Client deckt es sogar tragbare Geräte wie Tablets und Smartphones ab. kleines, maschinennahes Human Maschine Interface oder komplexe Anwendung mit SCADA-Funktionen - die Prozessvisualisierungssoftware VisiWin unterstützt den Anwender bei allen Aufgaben mit seinem umfangreichen Baukasten voller praxisgerechter Systemfunktionen. Diese sind sofort einsatzbereit und durch ihre zahlreichen Parametriermöglichkeiten flexibel an die Anforderungen der Prozesse anpassbar. Von der Kommunikation zur Maschine, über die Aufbereitung der Daten bis hin zur Anzeige von Alarmen oder aufgezeichneten Messwerten bietet VisiWin alles, was eine moderne Software zur Prozessvisualisierung leisten sollte. Offene Schnittstellen, Standard-Dateiformate und die Möglichkeit, eigene Funktionen zu programmieren, machen einfach alles möglich. Entdecken Sie HMI unlimited. Grenzen waren gestern! VisiWin Highlights
Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Consor Universal – die Lösung für das Individualgeschäft Consor Universal deckt den gesamten Underwriting-Prozess von der Risikoanalyse über die Policierung bis zu Vertragsänderungen ab. Dank der mächtigen Design Engine können Business Analysten der Fachbereiche Produkte, Prozesse und Schrifstücke selbst modellieren. Vorteile Für alle Sparten des Kompositgeschäfts Steuerbare und nachvollziehbare Prozesse Automatisierung von Routine-Aufgaben Demo Anfragen Consor Universal ist auch als Cloud Service verfügbar. Individuelle Versicherungslösungen für Ihre Kunden Consor Universal unterstützt Management, Risikoingenieure, Firmenkundenberater und Underwriter aller Sparten optimal in ihrer Arbeit. Industrielle Sachversicherungen Technische Versicherungen Haftpflicht Transport Financial Lines Kommunale Versicherungen / Öffentliche Einrichtungen Cyber Rechtschutz Spezialitäten wie Kunstversicherungen oder Luftfahrt Vertragsarten Consor Universal unterstützt Sie bei Einzelverträgen wie auch bei Kollektivverträgen, Rahmenverträgen und internationalen Programmen. Kollektivverträge Rahmenverträge Internationale Programme Vorteile Eine Lösung für sämtliche Vertragsarten Vererbung von Konditionen aus Rahmenverträgen und Masterpolicen Unterstützung von Embedded Insurance Schulungen Wir schulen unsere Kunden in der Modellierung mit der Design Engine, sodass deren Business Analysten selbstständig Produkte definieren und pflegen können. Modellieren Sie ihre Produkte und Prozesse selbst, inkl. Schrifstücke, Workflows, Benutzeroberfläche und Logik Keine Vorkenntnisse notwendig Individuelle Anpassungen der Standardschulungen möglich Customizing Wir bieten unseren Kunden Modellierungsdienstleitungen an. Gerne unterstützen unsere erfahrenen Experten Sie bei der Implementierung von Consor Universal und übernehmen optional das Customizing Ihrer Versicherungsprodukte. Kürzere Time-to-Market mit unserer Unterstützung Übernahme von Gesamtverwantwortung und/oder Unterstützung bei einzelnen Themen Profitieren Sie vom Know-How und der Erfahrung unserer Experten Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit BearingPoint® angeboten Zertifizierungen
Die Software für das SHK-Handwerk

Die Software für das SHK-Handwerk

Das wichtigste Werkzeug für eine erfolgreiche Betriebsorganisation im Handwerk ist die kaufmännische Software. Lange vorbei sind die Zeiten, in denen die Hauptaufgabe von Software darin bestand, Angebote und Rechnungen zu schreiben. Der Schwerpunkt einer modernen Software liegt heute in der Verwaltung und Organisation Ihres gesamten Handwerksbetriebs – und zwar papierlos und für Jeden transparent. Mit unseren Softwarelösungen Labelwin und Label Mobile geben wir Ihnen perfekt verzahnte Werkzeuge als Komplettsystem an die Hand. Egal, ob Sie Aufgaben im Büro am Rechner oder unterwegs auf der Baustelle oder beim Kunden am Smartphone erledigen – alle Daten werden in Echtzeit ausgetauscht und sind stets aktuell. Wir helfen Ihnen, die Organisation Ihres Betriebes positiv zu gestalten und alle Vorgänge übersichtlich und nachvollziehbar darzustellen. Mit uns gewinnen Sie Zeit für Ihre eigentlichen Aufgaben. Wir sind seit über 35 Jahren spezialisiert auf die Bereiche Sanitär, Heizung, Elektro, Kälte/Klima, Solar und den allgemeinen Anlagenbau. Die Label Software haben wir spezifisch an die Bedürfnisse dieser Branchen angepasst. Unsere Softwarelösungen Labelwin Das zentrale Programm ist die bürobasierte, kaufmännische Handwerkersoftware Labelwin, mit der Sie Ihren gesamten Betrieb organisieren können.
Groupware

Groupware

FirstClass Groupware Funktionen - Top 10 FirstClass ist eine Crossplattform Groupware- und Messaginglösung für Unternehmen jeder Größe. Auch für Bildungseinrichtungen ist FirstClass sehr gut geeignet um eine funktionierende Online Community und Lernumgebung zu realisieren.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Die Entwicklung von Applikationen für CAD ist seit Bestehen von CAD connect ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Unser Team ist in der Lage auch komplexe Anforderungen in kürzester Zeit zu bearbeiten.
Eine maßgeschneiderte Software-Lösung für Ihre Anforderungen

Eine maßgeschneiderte Software-Lösung für Ihre Anforderungen

Aus einer Vielzahl an EAV-Projekten wissen wir, dass es bei der Einführung einer Software zur Einnahmenaufteilung zwei große Herausforderungen gibt. Komplexe Einnahmenaufteilungsvereinbarungen: Um eine faire Verteilung der Einnahmen sicherzustellen, setzen viele Verbünde auf mehrstufige Verfahren mit ergänzenden Sonderregelungen. Deren Umsetzung kann in der Praxis mitunter kompliziert sein. Unvollständige oder fehlerhafte Daten: Falsch formatierte Datensätze, nachträgliche Korrekturen gemeldeter Daten und Nachmeldungen.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Da der Begriff "Software Entwicklung" nicht scharf abgegrenzt ist, hängt der erfolgreiche Experten-Einsatz entscheidend von der Rolle und den Skills ab, die im konkreten Fall gefragt sind. Benötigen Sie Junior Analysten, Ingenieure oder Entwickler, Senior Entwickler, Architekten, Teamleiter oder Manager? Welche Software-Entwickler dürfen wir Ihnen vorstellen? sbMicrosoft .net framework asp.net Silverlight MVVM XAML XSLT JAVA ASP.NET VB.NET HTML SharePoint SQL Server Web Services WinForms(Visual) C++ OO (OOP / OOD) J2EE JBoss JSTL Servlets Websphere Weblogic Spring Hibernate Eclipse Android REST Open Source Python Ruby Perl LAMP Linux MySQL Groovy Scala Clojure Embedded Sitecore Kentico Umbraco Episerver Alfresco Liferay Legacy development languages VC++ Delphi Pascal Fortran Mobile Apps VxWorks RTOS Real-Time Agile Scrum Wasserfall Moodle Joomla Django Drupal...
Lebensmittel Software

Lebensmittel Software

Sie können sich die Vorteile von move)food® ansehen. ags hat für die Branche relevante Funktionen ermittelt und bietet move)food® auf Basis von Dynamics™ und Business Central an. Mit einer Auswahl an Erweiterungen für move)food® sind unsere Kunden für das Tagesgeschäft gerüstet. Das kann man sich in den Cases move)food® ansehen.
AR-App für Roco/Fleischmann

AR-App für Roco/Fleischmann

Oculus Rift In unserem Office ist eine Virtual Reality Tour mit der Oculus Rift als Demo erlebbar. Der von uns erstellte, virtuelle Schauraum bietet eine besonders immersive Erfahrung. Zwar ist die Nutzung von VR-Brillen in Marketing und Vertrieb noch mit Hürden behaftet, diese schwinden jedoch sukzessive. Unsere Demo umfasst die Bedienung eines Krans, die Besichtigung eines Autos und den Eingangsbereichs eines Büros.
Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Gemeinsam mit DGR wurden beim Kunden neue Möglichkeiten erschlossen Betriebsabläufe abzubilden. Mit der Verknüpfung der integrierten PROFI.open Module konnte eine durchgängige Softwarelandschaft zur Optimierung bestehender Abläufe geschaffen werden. Software • Beratung • Organisation Professionelle Branchenlösungen für die Haustechnik und den Anlagenbau DGR. Seit 1985.
Wenn es um Softwarelösungen für Lebensmittel produzierende Unternehmen geht!

Wenn es um Softwarelösungen für Lebensmittel produzierende Unternehmen geht!

Ob Gemüse, exotische Früchte und mehr – unsere Kunden profitieren von speziell an ihre Bedürfnisse angepassten Produkten – individuell und maßgeschneidert! ​Höchstmögliche Effizienz auf allen Produktionslinien ist ihr größtes Anliegen? Unser Produktionssteuerungstool „PECS“ übernimmt u.a. die zentrale Verwaltung und Steuerung Ihrer Anlagen, sowie die Zeiterfassung Ihres Personals – und liefert umfangreiche Auswertungen! ​Ihr Importplaner fällt krankheitsbedingt aus? „FIPS“, unsere Planungssoftware für Reifesteuerung, Transport und Bestellung beugt Fehlerquellen vor, welche im Tagesgeschäft oftmals nicht berücksichtigt werden können! Sie möchten schon vor der Ernte eine Übersicht über Ihre Erträge haben? Unser Warenwirtschaftssystem „traceNET“ unterstützt und optimiert sämtliche Geschäftsprozesse. Von der Warenübernahme, dem Bestellwesen und der Fakturierung bis hin zur Etikettierung und als Schnittstellen zu verschiedenen Programmen und Geräten! Sie erledigen Warenübernahmen und Qualitätsbeurteilungen lieber auf dem Smartphone? Unsere mobilen „GO!“ Lösungen sind dort, wo Sie sind – zu jeder Zeit! Sie möchten alle Informationen über Ihren Betrieb live und übersichtlich zur Hand haben? Mit unserer „LiveApp“ bekommen Sie einen Echtzeit-Überblick über alle Prozesse und Vorgänge um z.B. zeitnah auf Verzögerungen oder Zwischenfälle reagieren zu können! Die Erkennung von Ineffizienzen oder produktübergreifende Auswertungen sind Ihnen wichtig? Mit „BI“ (Business Intelligence) gelingt das Analysieren zahlreicher Daten, die in Ihrem Unternehmen täglich gesammelt werden, nun im Handumdrehen und das sogar live und mobil auf Ihrer Produktionsdatenbank! Erkennen Sie sich in einem der Szenarien wieder? Dann lassen Sie sich von unserer Expertise und Erfahrung in einem unverbindlichen Gespräch überzeugen. Bleiben Sie am Laufenden!
AutoCAD Electrical – die CAD-Software zum Planen von Schalt- und Steuerungssystemen

AutoCAD Electrical – die CAD-Software zum Planen von Schalt- und Steuerungssystemen

AutoCAD Electrical – die CAD-Software zum Planen von Schalt- und Steuerungssystemen AutoCAD Electrical wurde speziell für elektronische Schalt- und Steuerungssysteme konzipiert, enthält aber den gesamten Funktionsumfang von AutoCAD sowie ein vollständiges Set an CAD-Werkzeugen für die Elektroplanung. Die verschiedenen Symbolbibliotheken und Funktionen zur Automatisierung elektrospezifischer Aufgaben reduzieren den Konstruktionsaufwand. Die wichtigsten Vorteile im Überblick: Die Fehlerprüfung in Echtzeit hilft Ihnen, Fehler vor der Realisierung des Projekts zu identifizieren und zu beheben. AutoCAD Electrical automatisiert routinemäßige Planungsaufgaben und erhöht die Produktivität bei der Zeichnungserstellung. Die einfache Projektverwaltung in AutoCAD Electrical und Werkzeuge für die elektrische Dokumentation optimieren den Austausch zwischen den Projektbeteiligten und die Kommunikation mit Ihren Kunden.
Übersetzung von Software

Übersetzung von Software

Eine der Dienstleistungen, nach denen auf dem Gebiet der Übersetzung eine besonders hohe Nachfrage besteht, ist die Übersetzung von Software und Informatikanwendungen in andere Sprachen. Innerhalb des Fachgebietes der Softwareübersetzung nimmt der Aufgabenbereich der Übersetzung technischer Unterlagen einen besonderen Stellenwert ein. Zu diesen technischen Unterlagen gehören zahlreiche Texte, von Schnellanleitungen, über Benutzerhandbücher bis zu Installationsanweisungen, Konfigurationsanleitungen und den FAQ (häufig gestellte Fragen). Im Rahmen der Softwareübersetzung müssen auch diverse Marketingunterlagen und das Werbematerial übersetzt werden. Dazu zählen die Texte auf den Verpackungen, den Produktetiketten, in den Broschüren und Internet-Werbespots. Auch die Übersetzung der Produktkarte fällt in diesen Aufgabenbereich.
Hardware und Software

Hardware und Software

Die benutzerfreundliche Software-Architektur vereinfacht die Echtzeit-Steuerung des Geräts und visualisiert die Messdaten in derselben Benutzeroberfläche. Die Hardware ist modular aufgebaut – so kann das Membranmodul mit nur einem Handgriff ausgetauscht und beispielsweise autoklaviert werden.
Software Solutions for the best Healthcare

Software Solutions for the best Healthcare

Was ist, wenn ein Gesundheitsdienstleister bereits ein System im Einsatz hat? Oftmals entsprechen diese Systeme nicht den IHE-Standards und wurden nicht für die Verwendung in einem groß angelegten HIE entwickelt. Mit den Lösungen von Tiani Spirit müssen Gesundheitsfachkräfte ihre aktuellen Systeme nicht ändern. Sie haben die Möglichkeit, Ihr aktuelles System zu nutzen oder die beste Gesundheitsanwendung auszuwählen, um Ihren individuellen Anforderungen an den Datenaustausch gerecht zu werden. Spirit Electronic Health Record (SpiritEHR) Softwarelösungen, die Informationen zwischen mehreren Gesundheitssystemen standardisieren, verbinden und austauschen. SpiritEHR ist Teil von MDES - der Medical Data Exchange Solution von Cisco. Ins Detail gehen
Ihre Software: überall

Ihre Software: überall

Soll Ihre Software künftig ohne Installation von überall zugänglich sein? Oder suchen Sie nach einer Visualisierungsmöglichkeit für Ihren Anwendungsfall? Web Lösungen ermöglichen heute nahezu alles, was sich mit Desktop-​Applikationen realisieren lässt, einfach über einen Browser zugänglich und ohne Installation. Wir entwickeln massgeschneiderte Web Lösungen für einfache und komplexe Anwendungsfälle. Technologien Neben den klassisch Web Technologien CSS/HTML verwenden wir typisierte Programmiersprachen wie React, Redux oder Typscript, welche wenig fehleranfällig sind. Durch automatisiertes Testing erhöhen wir die Qualität zusätzlich. Mit Unity können wir grandiose Visualisierungen in 3D umsetzen. Anwendungsbeispiele Portierung einer Desktop-​Anwendung aufs Web. Die Einzelplatzinstallation entfällt, ein Single Sign-on wird möglich, die Anwendung wird von überall erreichbar. Visualisierung von von Inhalten, Daten oder Prozessen. Unsere Dienstleistung Wir entwickeln eine massgeschneiderte Web Lösung für Ihr Unternehmen. Unser Angebot umfasst den gesamten Umsetzungsprozess: Konzeption, Design, Entwicklung, Backend, Release und Vermarktung oder nach Bedarf auch nur einzelne Teilschritte. Der entwickelte Code ist Eigentum des Kunden, somit entstehen keine laufenden Lizenzkosten. Wie wir arbeiten Erfahren Sie wie eine Appentwicklung bei uns abläuft Warum Smoca? Erfahren Sie mehr über unser Team
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Im agilen Scrum-Prozess entwickeln wir die voll integrierte und leistungsstarke Software-Suite Category Management Toolkit „CMT" und Shopper Activation Mobile „SAM", die in unserer Branche ihresgleichen sucht. Schnell und flexibel übersetzen wir Anforderungen des Marktes in Lösungen. Skalierbarkeit, Effizienz und User Experience stehen dabei im Fokus.
App Distribution & App Updates

App Distribution & App Updates

Wir können Ihre neue App für Sie in den Google Play und Apple App Store einreichen. Für unsere B2B Kunden bieten wir auch den App Launch via MDM (Mobile Device Management) an. Mit regelmäßigen Updates sorgen wir dafür, dass neue Features verfügbar werden und die Apps technisch auf dem neuesten Stand bleiben.
Software MService - Trefferliste Zählerstände

Software MService - Trefferliste Zählerstände

Eine Trefferliste mit Zählerständen bietet in der Regel bereits die gesuchte Information. Die Zählerstände sind aufsteigend sortiert, d. h. aktuelle Stände stehen in der Liste oben.
Software für den Immissionsschutz

Software für den Immissionsschutz

Wir sind eine der führenden Software Firmen im Bereich der Akustik. Unser Fokus liegt auf der fortlaufenden Weiterentwicklung unserer Softwareprogramme für die Berechnung von Außenlärm ( CadnaA ), für die Beurteilung von Lärm im Innenraum ( CadnaR ) sowie für die Berechnung der Schallübertragung zwischen angrenzenden Räumen ( CadnaB ). Unsere Software wird von Regierungsbehörden, Flughäfen, Straßen- und Schienenbauämtern, internationalen Großfirmen sowie führenden Beratungsbüros in der ganzen Welt eingesetzt. CadnaA ist die führende Software zur Berechnung und Darstellung, Beurteilung und Prognose von Umgebungslärm. CadnaB ist die Software zur Berechnung der Luft- und Trittschallübertragung für alle Raumpaare eines Gebäudes sowie der Schallübertragung von Außengeräuschen. CadnaR ist das leistungsfähige Software-Programm für alle, die sich mit dem Immissionsschutz an Arbeitsplätzen oder der Optimierung von Räumen nach psychoakustischen Gesichtspunkten beschäftigen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Das Herz der Vivid Planet ist unser Entwicklerteam. Hier werden Ihre Ideen in konkrete Lösungen umgesetzt. Egal, wie knifflig die Herausforderung ist: Dank der kreativen Köpfe unserer MitarbeiterInnen, ihrer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Know-how gelingt es uns kontinuierlich, punktgenaue Lösungen für komplexe Aufgaben zu entwickeln. Dabei ist Flexibilität unsere Stärke. Wir erstellen individuelle Frontend- oder Backendapplikationen - je nach Bedarf. Und mit unserem hauseigenen App-Team setzen wir Ihre Visionen in native Apps für iOS und Android um.
WLAN, Mobilfunk und Offline in 1 App

WLAN, Mobilfunk und Offline in 1 App

Egal ob das WLAN ausfällt, der Mobilfunk nicht erreichbar ist oder du offline arbeiten musst, die Lipp Bon vereint alle 3 Möglichkeiten - 1 Bonier-App. Durch diese hochmoderne Hybrid-Sicherheit gibt es in deinem Betrieb so gut wie keine Ausfälle mehr. Anhand der einfachen Bedienung wird die Buchungs- und Zahlungsabwicklung enorm beschleunigt. Umsätze werden erhöht und dadurch bleibt mehr Zeit für das Wesentliche, deine Gäste. Unverbindliches Angebot einholen!
Optimale Software für Ihre Geschäftsprozesse

Optimale Software für Ihre Geschäftsprozesse

Mit BOXSOFT bieten wir eine umfassende Branchenlösung für Hersteller und Weiterverarbeiter von Wellpappe, Vollkarton, Etiketten, Folien und flexiblen Verpackungen. Unsere Lösung deckt alle Unternehmensbereiche ab und ermöglicht eine effiziente Planung und Steuerung sämtlicher Prozesse – von der Angebotskalkulation bis hin zu Produktion und Versand. Darüber hinaus bieten wir auch die notwendige System-Software für den Betrieb sowie weitere Standard-Software-Lösungen an. BOXSOFT® - Die IT-Lösung der Verpackungsindustrie
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
DW.project - Software für Projektmanagement

DW.project - Software für Projektmanagement

zentrales Projektmanagement / -steuerung über alle Abteilungen zentrales Terminmanagement / -auswertung / Kalenderfunktionen Dokumentenmanagement Benutzergruppen bezogene Projektstrukturierung / Rechteverwaltung standardisierte Projekterzeugung über Vorlage- & Templatestrukturen
Die Software für Ihr Qualitätsmanagement.

Die Software für Ihr Qualitätsmanagement.

Mit unserer QM-Software BITqms werden die vielfältigen Anwendungsbereiche aus Qualitätsmanagement und Unternehmenssteuerung in einer Lösung effizient abgedeckt. Dank BITqms haben Sie alle laufenden Prozesse und Vorgänge im Qualitätsmanagement Ihres Unternehmens in einer Software jederzeit im Blick: Kennzahlen, Auswertungsmöglichkeiten und detaillierte Informationen zu Vorgängen können unkompliziert zusammengestellt und eingesehen werden. So können Risiken und Optimierungspotenziale im Handumdrehen identifiziert und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden. Durch die individuelle Nutzung der verschiedenen BITqms-Module ergibt sich für jedes Unternehmen das passende QM-System. Die verschiedenen Module der Software stehen nicht alleine, sondern fungieren Hand in Hand. Unsere QM-Software BITqms integriert und verzahnt die einzelnen Module miteinander, was zu einer einfacheren und schnelleren Bedienung führt. Der gleiche Aufbau, der all unseren Modulen zugrunde liegt, ist insbesondere bei einer Erweiterung des Systems vorteilhaft und verkürzt die Einarbeitungszeit in neue Module erheblich. Informationen können auf bestimmte Abteilungen, Teams oder einzelne Mitarbeiter beschränkt werden. Durch das hochflexible Rechte- und Rollensystem sieht jeder nur genau das, was er auch sehen darf. Damit auch Sie unsere QM-Software BITqms für viele verschiedene Prozesse in Ihrem Unternehmen nutzen können, kann das hochflexible System jederzeit unkompliziert erweitert werden. Bald ist es soweit: Die fünfte Generation von BITqms kommt dieses Jahr. Wir freuen uns, die fünfte Generation unserer QM-Software BITqms für dieses Jahr anzukündigen: BITqms5 kommt mit neuer Oberfläche – moderner und noch intuitiver. Unser Hauptaugenmerk hierbei liegt auf einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit, um Ihren Umgang mit BITqms noch einfacher zu gestalten. Im Rahmen der Einführung bieten wir Ihnen ein umfassendes Unterstützungspaket: Webinare, Videos, Demosysteme, Funktionsbeschreibungen, Hilfeartikel, FAQs, Feedbackmöglichkeiten… Zudem steht natürlich wie gewohnt unser BITqms-Support für Sie bereit. Wir freuen uns riesig, Ihnen bereits jetzt erste Einblicke in die neue Oberfläche zu geben! In den nächsten Wochen werden Sie hier immer mehr Einblicke zu BITqms5 finden, seien Sie gespannt … Modular. Die einzelnen Module der QM-Software können abhängig von Ihren individuellen Anforderungen miteinander kombiniert werden und ergeben so ein stimmiges Ganzes. Module Kompetent. BITWORKS verfügt über 35 Jahre Erfahrung am Markt und steht Ihnen somit als solider und zuverlässiger Partner zur Seite - optional mit Hosting in unserem unternehmenseigenen Rechenzentrum. Jahre Erfahrung Flexibel. Abläufe, Strukturen, Formulare, Vorlagen, Berechtigungen - unsere QM-Software BITqms passt sich den jeweiligen Anforderungen und Prozessen Ihres Unternehmens flexibel an. Möglichkeiten Zu unseren Lösungen speziell für das Gesundheitswesen Dokumentenmanagement mit der QM-Software BITqms Unsere Software ermöglicht sowohl eine revisionssichere und normkonforme Dokumentenlenkung nach ISO 9001 als auch eine zielgruppengerechte Verteilung der Dokumente inkl. Benachrichtigungen, Lesebestätigungen und umfangreicher Suchfunktion. Dank MS Office-Direktbearbeitung ist die Erstellung der Dokumente in den gewohnten Programmen möglich.