Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 8315 Ergebnisse

ARTEC STUDIO SOFTWARE

ARTEC STUDIO SOFTWARE

Die Anwendung der Artec Studio 18 Software hebt deine 3D-Scans der Artec 3D 3D-Scanner auf ein neues Level Mit Artec 3D-Scannern erzielst du im Handumdrehen präzise 3D-Scans. Durch die Anwendung von Artec Studio 18 für die Nachbearbeitung dieser Scans erzielst du äußerst präzise Resultate. Darüber hinaus steigert die Software deine Produktivität durch zahlreiche auf Anwenderanforderungen abgestimmte Funktionen. Du kannst zwischen der vollautomatischen Funktion für eine mühelose Bedienung und der manuellen Funktion für Flexibilität und Kontrolle wählen. Artec Studio ist äußerst benutzerfreundlich und intuitiv. Mithilfe des Autopiloten kannst du den gesamten 3D-Scanning-Prozess und die Datenverarbeitung in wenigen Schritten abschließen. Die innovative Bildbearbeitungssoftware wählt geeignete 3D-Algorithmen aus, um ein fertiges 3D-Modell mit optimaler Genauigkeit zu erstellen. Die außergewöhnliche Leistungsfähigkeit von Artec Studio ermöglicht die Verarbeitung von großen Datensätzen. Daher ist die Software die ideale Lösung für das 3D-Scannen großer Objekte und die Erstellung hochauflösender 3D-Modelle. Kompatible 3D-Scanner: Sämtliche 3D-Scanner von Artec 3D
Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen

Antriebssteuerungen BLDC-Motoren, Servomotoren, DC-Motoren, Elektronik & Embedded Softwareentwicklung
SOFTWARE ENGINEERING

SOFTWARE ENGINEERING

Kein Unternehmen ist wie das andere - jedes Geschäftsmodell stellt besondere Anforderungen an die Informationsverarbeitung. Diese werden von Standardlösungen nicht immer vollständig unterstützt, so dass individuelle Anpassungen und Erweiterungen, manchmal sogar die Entwicklung gänzlich neuer Lösungen erforderlich werden. Wir unterstützen Sie bei der Durchführung Ihrer Software-Projekte. Dabei greifen wir in hohem Maße auf vorgefertigte und erprobte Software-Komponenten zurück, so dass der Entwicklungsaufwand minimiert und die Stabilität der Lösung optimiert wird.
Software Version 5.3

Software Version 5.3

Unterstützte MATLAB-Versionen: R2021a - R2023a (empfohlen R2022b), getestet auf Windows 10 Statistics and Machine Learning Toolbox™ Deep Learning Toolbox™ Parallel Computing Toolbox™ Bemerkung Stipulator notwendig vorteilhaft Brainer notwendig notwendig vorteilhaft Mapper vorteilhaft notwendig vorteilhaft Expectator notwendig vorteilhaft vorteilhaft SceneInspector notwendig zusätzliche Simulationssoftware notwendig Geometric Operations Toolbox notwendig vorteilhaft FEM Operations Toolbox notwendig vorteilhaft Geographic Info Toolbox notwendig vorteilhaft ... für diese MATLAB-Versionen und auf den genannten Betriebssystemen sind die Tools getestet und wird Support geleistet. Für Versionen darunter wird der volle Funktionsumfang nicht getestet und kann daher nicht garantiert werden. Die Einschränkungen der älteren Versionen werden bei der Weiterentwicklung auch nicht mehr berücksichtigt.
SOFTWARE

SOFTWARE

STUDIO Die Systemlösung STUDIO CALHYDRA Vernetzte Berechnung CALHYDRA Seminare Seminare Dendrit Haustechnik-Software
SOFTWARE

SOFTWARE

Optimale Anwendungen für Ihr Kassensystem. UNSER ANSPRUCH Intelligente Kassensysteme, die Ihre Arbeit erleichtern und Sie erfolgreicher machen. UNSERE LÖSUNGEN Wir verkaufen Lösungen, nicht einfach nur das Produkt! Sie haben die Anforderungen, wir liefern die für Sie passende Lösung. Ob für die Gastronomie, das Hotelgewerbe oder den Einzelhandel – jeder Herausforderung stellen wir uns gerne.
SOFTWARE

SOFTWARE

Software: Agrarsoftware für Groß- und Familienbetriebe, FiBu, Fakturierung, Lohn, Schlagkartei, GIS, Obst, Gemüse, Spargel, Wein und Tierproduktion. Hardware: EDV-Technik für den professionellen Einsatz, GPS, Parallelfahren, PocketPC und Netzwerke.
SOFTWARE

SOFTWARE

PIPEX V8 BASIC speziell für kleinere Baustellen und Grundstücksentwässerung PIPEX V8 STANDARD speziell für größere Rohrleitungsnetze im Straßenbau, bei Kommunen und in der Industrie. PIPEX V8 MAINLINE speziell für größere Rohrleitungsnetze im Straßenbau, bei Kommunen in der Industrie und für Deponien PIPEX V8 FREE nachträgliche Protokollierung von Rohrinspektionen im privaten und kleinen gewerblichen Bereich PIPEX PC & PIPEX PORTA Systemlösungen speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten
Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

Entwicklung von Apps für AppExchange und nutzen Heroku in vielen Projekten

. Diese Expertise bringen wir zusammen mit Lösungs-Bausteinen aus unserem assets360-Baukasten und IoT-Konzepten in das Salesforce-Ökosystem ein. Dabei gehören Design, Entwicklung, Orchestrierung und Betrieb digitaler Plattformen in der Industrie zu unserer Schlüsselkompetenz. Hier über unsere Salesforce-Kompetenz informieren Let’s start
LISA – das umfassende Software-Paket zur Planung, Bewertung und Optimierung von LSA

LISA – das umfassende Software-Paket zur Planung, Bewertung und Optimierung von LSA

Der strukturierte Aufbau von LISA setzt auf Benutzerfreundlichkeit für die optimale Planung und Bewertung von Lichtsignalanlagen (LSA). Die Erstellung anspruchsvoller Verkehrssteuerungen gelingt, auch Einsteigern, innerhalb kürzester Zeit dank grafischer Umsetzung und intuitiver Führung. Intelligente Berechnungen und Voreinstellungen sind das Kernstück von LISA und bieten mit dem umfangreichen Handbuch effiziente Unterstützung. Von einfacher Festzeitsteuerung für Einzelknoten, über grüne Wellen für Korridore bis hin zur komplexen verkehrsabhängigen Steuerung Optimierung von Grünzeiten & Koordinierungen und effiziente Lösungen für ÖPNV, Rad- oder Einsatzfahrzeug-Bevorrechtigung Analyse der Steuerung im Testplatz und Export in verschiedene Simulationsprogramme, z.B. PTV Vissim, SUMO Verwendung zahlreicher Erfassungsarten in der Steuerungslogik, wie z.B. Detektoren, Meldepunkte, CCAM-Daten Unterschiedliche Exportformate wie OCIT-I bzw. OCIT-C Standard, können von nahezu allen Steuergeräten genutzt werden MAP-Erstellung und -Export bzw. die Funktionen der C-ITS-Funktionsbibliothek ermöglichen GLOSA-Dienste und ETA-Vorhersage
Die Software von dosiACTIVE: dosiCLIENT & dosiSERVER

Die Software von dosiACTIVE: dosiCLIENT & dosiSERVER

Dosilab verwendet zwei Softwaremodule für die administrative Verwaltung der zu überwachenden Personen und Messdaten sowie für die sichere Kommunikation mit dem Server: dosiCLIENT dient der Verwaltung der zu überwachenden Personen, deren Personendaten sowie dem Abrufen und Analysieren gemessener Dosiswerte. dosiSERVER kontrolliert die Systemperipherie via Standard TCP/IP LAN zur Konfiguration und Kontrolle der APD-Nutzung. Der Zugang zu den vertraulichen Messdaten erfolgt in dosiCLIENT über ein Sicherheitsprotokoll. Mithilfe von dosiCLIENT kann die für den Strahlenschutz verantwortliche Person eines Unternehmens einige ihr zugetragenen Aufgaben, wie z.B. Verwaltung und Beurteilung von Messdaten, erfüllen: - Die Struktur eines Betriebes und der Abteilungen definieren - Eine zu überwachende Person registrieren und einer Betriebseinheit zuordnen - Schwellenwerte für Alarmsignale gem. Arbeitsprofil festlegen - Analyse von Dosiswerten mithilfe grafischer oder tabellarischen Reports für eine beliebige Messperiode (von Minuten bis Jahre) - Überprüfung der registrierten Alarme während einer Trageperiode - Überwachung der Verwendung von Dosimetern - Erstellen von jährlichen Statistiken - Exportieren sämtlicher in dosiCLIENT erfassten Messdaten in .xls und .csv Format Dosilab gewährleistet die Kompatibilität zwischen den verschiedenen Generationen von Aktivdosimetern und Anmeldestation, sodass ein kontinuierlicher Zugang zu Dosimetriedaten verfügbar ist.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
EASYLABEL 6 MULTI-USER ( 3 Users License)

EASYLABEL 6 MULTI-USER ( 3 Users License)

EASYLABEL ist die benutzerfreundlichste Software für das Erstellen von Barcode- und RFID-Etiketten. EASYLABEL 6 beinhaltet viele Methoden für ein schnelles und einfaches Erstellen und Drucken von Etiketten. Es ist nicht nötig, sich mit einem Computer auszukennen, um komplizierte Etikettierungsbedürfnisse zu bewältigen. EASYLABEL 6 bietet einen RFID- und EAN/UCC128-Assistenten, um Ihre heutigen und zukünftigen Anforderungen zu erfüllen. EASYLABEL ist in verschiedenen Versionen erhältlich; die EASYLABEL Multi-User-Version ist für den Einsatz in einer Netzwerkumgebung vorgesehen. Es wird nur ein Lizenzschlüssel benötigt, um von mehreren Workstations in einem Netzwerk zu drucken. 3-Benutzer Lizenz, Platinum Level
BIM - Mehr als nur Software

BIM - Mehr als nur Software

BIM ÄNDERT DIE SPIELREGELN. BIM ist die größte Umwälzung im Baubereich seit der Einführung von CAD–Technologie. Entscheidend dabei ist nicht nur Planen in 3D. BIM ist ein ganz neues Arbeitsprinzip. BIM ÄNDERT DIE SPIELREGELN. Building Information Modelling oder kurz BIM ist wohl die größte Umwälzung im Baubereich seit der Einführung von CAD – Technologie. Entscheidend dabei: BIM ist nicht das plötzliche Planen in 3D, sondern es ist ein ganz neues Arbeitsprinzip. Es geht nicht nur darum, neue Software zu beschaffen. Mit BIM verändert sich der Blick auf ein Bauobjekt völlig. Während bisher ein Gebäude in der Planung im Wesentlichen als Menge voneinander abhängiger Linien begriffen wird, ist BIM die Idee, ein Bauwerk als Datenbank zu verstehen: Als eine Menge bestimmter Objekte, denen konkrete Eigenschaften zugewiesen werden können. Das eröffnet die Möglichkeit, eine vollumfängliche digitale Kopie des Gebäudes vor der eigentlichen Umsetzung zu erstellen. So wird die Ausführung effizienter und Kosten können minimiert werden, indem Planungsmängel ausgeschlossen werden können. Um diese Innovation richtig anzunehmen und die Vorteile früh zu nutzen, liegt es also auf der Hand, dass es notwendig ist, alles vom Prozess aus zu denken. Und genau da stehen wir für Sie bereit. Im Gegensatz zu anderen Anbietern in diesem Bereich wollen wir Ihnen keine Software verkaufen: Wir wollen Ihnen helfen, den Prozess BIM erfolgreich zu implementieren. Wir können dabei auf universitäres Wissen im Bauingenieurwesen zurückgreifen und sind so Ihre Speerspitze in der Wissenschaft. Profitieren Sie direkt von maßgeschneiderten Konzepten und den neuesten Erkenntnissen in diesem Bereich. Bei der Einführung von BIM steht der Mitarbeiter stets im Zentrum. Wir helfen Ihnen durch erprobte Methoden, alle Mitarbeiter mitzunehmen und ihnen die Vorteile des neuen Planungsstandards näher zu bringen.
PDM

PDM

Einfache Datenzuordnung und Verwaltung auf Knopfdruck. GNT.NET PDM ist ein modernes Produktionsdatenmanagement, bei dem Anwender alle Felder und deren Bezeichnungen selbst definieren können: Auf einer Microsoft.NET-Plattform werden über einen eigenen Typen-Editor beliebig viele „Knoten und Unterknoten“ definiert und somit anwendungsspezifische Hierarchien gebildet. Der Programmaufbau orientiert sich an den jeweiligen Arbeitsschritten, die sich im täglichen Umgang mit NC-Maschinen, NC-Programmen und deren Zusatzdaten ergeben. Dabei können Zeichnungen, Dokumente oder Bilder den jeweiligen Knoten zugeordnet und verwaltet werden. Alle für einen bestimmten Knoten (Artikel, Auftrag oder Werkstück) vorhandenen Inhalte werden gespeichert und automatisch angezeigt. Somit ist sofort ersichtlich, welche NC-Programme auf welcher Maschine für dieses Teil verfügbar sind. - Artikel- oder auftragsbezogene NC-Programmverwaltung - Vorhandene Schnittstellen zu allen führenden ERP-Systemen - Einfaches und effektives Projekt-Produktionsdatenmanagement PDM – Produktionsdatenmanagement: Artikel- bzw. auftragsbezogene Fertigungsdatenbank mit Dokumentenmanagement, sowie integriertem Dokumentenmanagement und Zeichnungsverwaltung. Einfache Zuordnung und Verwaltung von Produktionsdaten auf Knopfdruck: Der Aufbau des PDM orientiert sich eng an den täglichen Arbeitsschritten im Umgang mit Fertigungsdaten und deren Komponenten. Über einen leicht zu bedienenden Typen-Editor werden beliebig viele Knoten und Unterknoten individuell festgelegt und somit anwendungsspezifische Hierarchien gebildet. Fertigungsrelevante Daten, wie z.B. Zeichnungen, Dokumente, Bilder werden dann diesen Knoten einfach zugeordnet. Über PC-Terminals können die artikel- und auftragsbezogenen Daten den Mitarbeitern in der Fertigung direkt zugänglich gemacht werden. So ist auf einen Blick zu sehen, ob es schon ein NC-Programm für diesen Artikel gibt und auf welcher Maschine es bereits genutzt wurde. In der Standardversion nutzt GNT.NET PDM einen Microsoft-SQL-Server, es kann aber auch eine Access- oder Oracle-Datenbank eingesetzt werden.
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Für macOS, Windows und als App

Für macOS, Windows und als App

Effizienz & Genauigkeit steigern Fehlern & Aufwand reduzieren Zertifiziert & GoBD-konform Buchhaltung vereinfachen Arbeitsprozesse automatisieren Diese Kunden vertrauen auf Topix Wussten Sie, dass eine leistungsstarke Buchhaltungs-Software Ihr Unternehmen in einen Superhelden der Finanzverwaltung verwandeln kann? Die Vorteile und der Nutzen einer erstklassigen Buchhaltungs-Software wie TOPIX für Unternehmen sind einfach phänomenal. Mit einer solchen Software an Ihrer Seite werden mühsame manuelle Buchführungsprozesse zu einem Kinderspiel, während Sie Zeit und Nerven sparen.
CAD

CAD

Das CAD / CAM unterstützt die Werkzeugkonstruktion und den Formenbau. Durch den Einsatz neuester CAD und CAM Techniken werden Kundenwünsche präzise und termingerecht umgesetzt.
CAD

CAD

Sie haben eine "Laborschaltung", aus der ein Produkt entstehen soll? Bei Ihrem Produkt ist der Lohnanteil zu hoch? Wir reduzieren diesen bis zu mehr als die Hälfte! Wir arbeiten Ihre Schaltung fertigungsgerecht nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten nach. Vom Schaltplan über das Layout bis zu den mechanischen Komponenten bekommen Sie eine Konstruktion, die für Serienfertigung geeignet ist. Senden Sie uns Ihr Produkt oder Zeichnungen. Sie erhalten ein kostenloses Angebot mit Schätzung des Einsparpotentials.
Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Hochgradig automatisiertes Finanztool nach neuesten Standards Intuitive Abwicklung von Buchhaltung, Budgetierung und Mehrwertsteuer Rechnungen nach Swiss GAAP FER, IFRS oder US GAAP Integrierte Mittelfluss- und Kostenrechnung für maximale Transparenz Business Intelligence für fundierte Geschäftsentscheidungen
PRAXIS SOFTWARE

PRAXIS SOFTWARE

Koordination mit Praxis Software Anbieter PRAXIS VERWALTUNG Nutzen Sie eine professionelle Praxis Verwaltungssoftware bündelt Ihre Patientenakten und unterstützt die MPA enorm. Patientenverwaltung, Krankengeschichte Zuweiser und Garanten Agenda mit Ressourcenplanung Auftragssteuerung mit Aufgabenplanung automatisierte Leistungsabrechnung, Tarmed Unterstützung, elektronischer Rechnungsversand Finanzbuchhaltung Berichtwesen WEITERE FUNKTIONEN Patienten-Schnittstelle zum Internet für administrative Prozessoptimierungen RIS Radiologie-Informationssystem mit integriertem Bildmanagement als Erweiterung zu siMed Bild-Speicherung über CD-Brenn-Roboter Bild-Management zu PACS-Datenbanken über DICOM-Standards PRODUKTE Unsere Kunden setzen folgende Lösungen ein. siMed für Hausarztpraxen und Spezialisten, von Amétiq ePaad für Hausarztpraxen und Spezialisten, von Compass IT Ärztekasse Online für Hausarztpraxen und Spezialisten iTherapeut für Komplementär- und Alternativmedizin Weitere Software djooze.health für Hausarztpraxen, von Gartenmann Achilles für Hausarztpraxen, von Axonlab eMedcus für Hausarztpraxen Aveo Office für Hausarztpraxen, von TB Application (Schweiz) BoaTools für Komplementär- und Alternativmedizin, von GSE EyeSoft speziell für Augenärzte, von SIplus SA
Software und Schulungen

Software und Schulungen

Unsere Lösungen Wir entwickeln und implementieren Lösungen für den Einsatz innovativer Technologien in Industrieprozessen. Dabei integrieren Maschinelles Sehen und Künstliche Intelligenz in Ihre Produktion und realisieren softwarebasiert moderne metallische 3D-Druck Verfahren in jeder Roboterzelle. Zudem bieten wir Software für Offline-Programmierung und Robotersimulation. Unser Portfolio reicht dabei von der Lizenzierung bis zur Wartung und Schulung von industrieüblicher Software.
Leasing Software –

Leasing Software –

Leasing Scout ist eine webbasierte Lösung für Leasinggesellschaften, die ihren Partnern die Möglichkeit zur Angebotserstellung und Kalkulation bieten möchten. Angebotserstellung und -kalkulation mit Einreichfunktion bei der Leasing-Gesellschaft/Bank, Anbindung interner Systeme wie Asset-Management, Scoring, CRM und Vertragssysteme, Statistikreports als Grafik oder PDF, Konfiguration sämtlicher Kalkulationsparameter und Partnerverwaltung sind einige der Möglichkeiten. Die Vorteile des Leasing Scouts sind eine attraktive Erweiterung des Serviceangebotes, Transparenz durch umfangreiches Reporting, individuelle Anpassbarkeit sowie Berechnung und Erstellung der Angebots- und Vertragsunterlagen online. Das Unternehmen bietet Softwareentwicklung, Service, Planung und Beratung an.
Software

Software

Technologie-Design im besten Sinne des Wortes. Die Grundidee: der Schwerpunkt auf den Menschen, dem Unternehmen, eigenem Denken und Handeln, persönlichem Stil und der Einstellung zum Leben.
Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezielle Software für Baumärkte, die darauf abzielt, Ihr Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Baumärkte, um Ihnen eine umfassende und individuelle Managementlösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Baumärkte: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Baumarktprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Baumärkte. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Managementstruktur zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Baumarktmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Baumärkte ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Baumarkt oder eine Baumarktkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Baumarktmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Baumarktprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Baumarktmanagement!
Coaching Softwareverkauf

Coaching Softwareverkauf

Um die individuellen Verkaufsfähigkeiten Ihrer Software Sales Mitarbeiter zu verbessern, bieten wir passgenaue Coaching-Programme an. Individuelles Coaching: Um die individuellen Verkaufsfähigkeiten Ihrer Software Sales Mitarbeiter zu verbessern, bieten wir passgenaue Coaching-Programme an. Dieses speziell angepasste Programm ist auf Sie und die besonderen Anforderungen der Softwarebranche zugeschnitten. Durch gezielte Schulungen, Einzeltraining, praktische Übungen und individuelle Betreuung werden Sales Mitarbeiter in die Lage versetzt, ihre Leistungen zu steigern und sich positiv zu entwickeln. Buchen Sie ein Coaching für die individuelle Verbesserung der Verkaufsfähigkeiten Ihrer Software Sales Mitarbeiter. Coaching nach Ihrem Bedarf: - Coaching-Teampaket - Coaching-Tagestour bei Kunden vor Ort - Coaching-Einzelstunden
Software

Software

Flexibel und individuell - Lernen Sie unsere kosten-effiziente Plattform basierend auf FVBS professional Technologie kennen.
Software und Treiber

Software und Treiber

vasoview, Version 1.30, Veröffentlichungsdatum 2015-12-17 Geräte-Dienstprogramm, Version 1.30, Veröffentlichungsdatum 2015-12-1
MCS CLOUDSOFTWARE-LÖSUNGEN

MCS CLOUDSOFTWARE-LÖSUNGEN

Führen Sie Ihr Unternehmen mit MCS Cloud Lösungen So einfach ist es Konzentrieren Sie sich auf die Geschäftsführung und seien Sie versichert, dass Ihr Unternehmen rundum abgesichert ist, Ihre Daten geschützt und Ihre IT-Infrastruktur in den Händen von Experten liegt. WARTUNGSFREI Befreien Sie sich von der Verantwortung Hardware bereitstellen und warten zu müssen. Entlasten Sie betriebsinterne IT-Ressourcen und verringern Sie Gemeinkosten dank unseren Cloudsoftware Lösungen. So können Sie sich besser dem Geschäftswachstum widmen. CASHFLOW Günstiger monatlicher Festpreis Reduktion von Vorleistungen. Mit monatlichen preiswerten Zahlungen, können Sie einfach und genau Ihr Budget planen und Ihre Fixkosten vorhersagen. ZUGÄNGLICHKEIT Maximale Zugänglichkeit Die Vermietungssoftware und Daten sind für Ihre Angestellten von jedem Standort aus abrufbar. Selbst auf mobilen Geräten - was bedeutet, dass Anfragen schnell beantwortet werden können. Nutzen Sie die Möglichkeit von Mobilen Apps, ganz ohne sich über Datensicherheit oder komplexe, interne Systeme Sorgen zu müssen.
Software

Software

Die Odego GmbH bietet mit Odego Cquenz eine serverbasierte Softwarelösung zum ganzheitlichen Variantenmanagement und Modularisierung an. Der Name SMB steht für Sondermaschinenbau mit System und diesem Namen wird das Unternehmen nicht zuletzt auch durch die neue Baukastensystematik gerecht. Das Geschäft von SMB ist Material Handling und reicht von hochkomplexen… Um verschiedene Anwendungsbereiche in der Medizintechnik effizienter bedienen zu können, setzt Eppendorf auf eine gemeinsame Produktarchitektur über die verschiedenen Größen und Produktlinien einzelner Produktgruppen hinweg. Vom Manufakturbetrieb in die Konfiguration – geht das wirklich? Wie sich die Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeuge GmbH (kurz WAS) diese Frage beantwortet hat und wie das Team um die Produktmanager Ulrich Konitzer und Andreas Fafenrot in kurzer Zeit zur Umsetzung gekommen sind, berichten uns die beiden in diesem Interview mit Sandra Szech. Wie für Syntegon Technology Modularisierung zum Game Changer wurde, erzählen Roland Kuhn von Syntegon und Dr. Sandra Szech von Odego in diesem Praxisbericht. „Eine zentrale Antwort auf diese Frage ist Modularisierung,“ so Roland Kuhn, Entwicklungsleiter bei Syntegon in Remshalden. Neueste Beiträge Viega: Für die Lebensadern von morgen – Variantenvielfalt managen SMB: Variantenmanagement als Schlüssel für die Wertschöpfung Eppendorf: Produkte schneller entwickeln Syntegon Pharma: Modularität als USP Industrieforum 2023 Folgen Sie uns: