Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 96 Ergebnisse

Softwareentwickler

Softwareentwickler

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
OEM Telematik / Hardware & Software für GPS-Tracking

OEM Telematik / Hardware & Software für GPS-Tracking

Updates over-the-air: Erfassen Sie die Daten Ihrer Fahrzeuge und Maschinen in Echtzeit und spielen Sie weltweit Updates innerhalb von Sekunden ein. Globale Vernetzung und Erkenntnisse: Bereiten Sie Ihre Maschinen für die Kommunikation über das globale 4G-Netzwerk vor und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse, um Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln. Big Data Pool: Mit unserer Telematik Software COMMANDER erhalten Sie eine ausgereifte Plattform, die alle relaventen Daten Ihrer Maschinen sammelt, vereint, auswertet und visualisiert. Entscheidende Telematikdaten: Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in den Lebenszyklus Ihrer Maschinen und in die Gewohnheiten Ihrer Kunden. So steuern Sie Ihr Unternehmen auf den Erfolgskurs.
Digitale Akte d.3

Digitale Akte d.3

Digitale Akten fassen die Dokumente und Dateien (z.B. Fotos, Filme) zusammen, die fachlich zusammengehören. So finden Sie Ihre Informationen in einer Auftragsakte zum Kunden, in einer Bestellakte zum Lieferanten, in einer Personalakte, in einer Vertragsakte oder in einer Vorgangsakte zu einem Versicherten. Natürlich gibt es auch Projekt- oder Asset-Akten in jeglicher Form (Gebäude, Fahrzeuge, Maschinen, etc.). Sie konfigurieren Ihre digitalen Akten im d.3 Aktenplan als unternehmensweites Content Modell und passen dieses immer wieder den Bedürfnissen Ihrer Organisation an. Dabei können Akten und Dokumente mit zusätzlichen Metadaten versehen werden, z.B. einer Auftrags- oder Personalnummer, einem Eingangsdatum und dem Kundennamen. Lassen Sie bspw. Ihre E-Mail oder die Anhänge einfach via Drag&Drop auf die Vorgangsakte “fallen” und die Metadaten werden vererbt und Sie brauchen diese nur noch zu bestätigen. Dokumente können dabei in der ECM Suite d.3 in beliebig viele Akten verknüpft werden, ohne physikalisch mehrfach zu existieren. Digitale Akten haben dann einen unschlagbaren Mehrwert, wenn sie vollständig sind. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, dass alle Dokumente auf einfachste Weise in einer Akte abgelegt werden. Dabei müssen diese vollständigen Digitalen Akten nicht immer auch vollständig für alle Anwender einsehbar sein. Sie können über das Berechtigungskonzept sehr genau einstellen, dass nur bestimmte Benutzer kritische Dokumente einsehen dürfen, diese aber dennoch in genau einer Lieferantenakte und nicht an anderen Stellen abgelegt zu werden brauchen. Wir verfügen über vorkonfigurierte Strukturen und Aktenlösungen für Ihre verschiedensten Unternehmensbereiche. Nutzen Sie dieses Erfahrungswissen bei Ihrem Einführungsprojekt.
Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Software, Telematik Software COMMANDER

Software, Telematik Software COMMANDER

Wir machen alle Bewegungen im COMMANDER sichtbar. Unsere Software sorgt für den optimalen Überblick in der Gegenwart, der Vergangenheit und bietet eine Grundlage für fundierte Entscheidungen in der Zukunft. Wenn Qualität, Leistung und Effizienz gefragt sind, ist der COMMANDER das richtige Werkzeug! Alle Daten werden hier zusammengeführt. Die intuitiv und benutzerfreundlich Benutzeroberfläche ermöglicht eine effiziente Verwaltung von gemischten Flotten und mobilen Objekten, sowie eine transparente Analyse von Daten.
Personaleinsatzplanung Urlaubskalender Urlaubsverwaltung Schichtplan Einsatzplan Software Einsatzplanung Zeiterfassung

Personaleinsatzplanung Urlaubskalender Urlaubsverwaltung Schichtplan Einsatzplan Software Einsatzplanung Zeiterfassung

Wir bieten Ihnen Ihre individuelle Lösung für die Personaleinsatzplanung in Ihrem Unternehmen. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com/de/ Gleichzeitiges bearbeiten mehrerer Fenster Auch bisher konnten mehrere Fenster geöffnet werden, jedoch lediglich zum vergleichen oder kopieren von Daten, während nur in einem Fenster bearbeitet werden sollte. A:Z:P Personaleinsatzplanung V10.02 ermöglicht nun das gleichzeitige bearbeiten mehrerer Fenster. A:Z:P erkennt nun beim speichern Änderungen, welche das aktuelle Fenster betreffen und aktualisiert die Daten wenn möglich automatisch, sonst nach Bestätigung vom Benutzer. Überschneidungen korrigieren Da Terminbuchungen auch in A:Z:E erfasst werden können, kann es zu Kollisionen mit dem Plan kommen. A:Z:P ermöglicht mit einem neuen Eintrag im Kontextmenü die Korrektur auf den Betreff in den Terminbuchungen. Sie können also jetzt mit dem Kontextmenüpunkt „Korrigiere …“ die Kollision korrigieren lassen und müssen nicht mehr in A:Z:E nachsehen, was dort gebucht wurde. Ausnahme: Wenn der Betreff in den Terminbuchungen in A:Z:P keinem Tagesmodell zugewiesen wurde. Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

A:Z:L Lohnbewertung - Software für die Bewertung der Arbeitszeit

Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Monats­daten, Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalenderjahr. A:Z:L unter­stützt sie, da­mit sie die Be­wert­ung der Ar­beits­zeit­en schnel­ler und leicht­er durch­führen und exportieren kön­nen. Monatsberichte können per eMail an Mitarbeiter und Vorgesetzte versandt werden. Gesetzliche Feier­tage für Deutsch­land, Italien, Öster­reich, die Schweiz und Slowenien sind in A:Z:L bereits inte­griert und können indi­viduell be­lieb­ig er­weit­ert oder gelöscht werden. Bewertung A:Z:L bewertet anhand von Zeitmodellen die in A:Z:E gespeicherten Zeiten und Termine, kennt Feiertage und berechnet Zulagen und Zuschläge. Dabei kann auch eine Aufteilung auf Kostenstellen oder Kostenträger erfolgen. Im einfachsten Fall geben sie nur den Bewertungszeitraum ein und starten die Bewertung. Vor allem, wenn sie komplexe Arbeitsverhältnisse verwalten müssen, mit unterschiedlichen Anforderungen wie Kollektivverträgen, individuellen Betriebsvereinbarungen, ständig wechselnden Arbeitszeiten der Mitarbeiter, werden sie A:Z:L zu schätzen wissen. Weitere Module: A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung A:Z:E Zeiterfassung A:Z:E / Workflow A:Z:P Personal­einsatzplanung WinTerm - Soft­ware­terminal A:Z:E / EAV - Essensanmeldung A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll Zeiterfas­sungs­geräte Zutritts­kontrolle Produkt­service und Software­entwicklung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Wir entwickeln Software für Unternehmen - Wir beraten Sie gerne! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com/de Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. Zeit­erfassung: Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. Alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:E Filialschnittstelle: Verwalten sie bis zu 700 EDV-technisch nicht verbundene Filialen/Notebooks und tauschen sie Daten aus. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Die A:Z:E Zeitwirtschaftssoftware ist modular um ihnen ihre optimale Lösung bieten zu können. Sie ist mehrsprachig, verfügt über einen integrierten Berichtgenerator in allen Modulen und ist preiswert. Er­fas­sen sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. A:Z:E ist das Hauptmodul der A:Z:E Zeitwirtschaftslösung, alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:L Lohnbewertung: Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten wie Zulagen, Zuschläge und Diäten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Neben Monats­daten werden auch Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalender­jahr er­rechnet. Die Ver­waltung des Rest­urlaubs und die Ein­spielung von neuem Urlaubs­anspruch erfolgt auto­matisch. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. Fragen sie Resturlaub und Zeitguthaben ab. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Betriebssystem: Windows terminal services, Citrix, Windows Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Lösungsansatz: modular
A:Z:E WinTerm - Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal. RFID Lesegerät

A:Z:E WinTerm - Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal. RFID Lesegerät

Wir bieten individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen! Besuchen Sie uns: www.crt-software.com/de/ Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Entwicklung von Software/ Identifikationssysteme/ Personal-Einsatzplanung/ RF-Identifikationssysteme Zeitwirtschaft

Entwicklung von Software/ Identifikationssysteme/ Personal-Einsatzplanung/ RF-Identifikationssysteme Zeitwirtschaft

A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Das kompakte, elegante und bedienerfreundliche Terminal zur Erfassung von Personalzeiten und Betriebsdaten mit kontaktlosen Identifikationsmedien. Online-/offline-fähig. • Ergonomisch - Die großen Tasten und die deutlich lesbare Anzeige ermöglichen es, auch Personen mit Sehschwäche, das Terminal problemlos zu bedienen. • Individuell - Das Tasten-Design kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. • Modern - Die elegante Form fügt sich mit einem unaufdringlichen, modernen Look in Ihr bestehendes Ambiente ein. • Umweltschonend - Der ohnehin schon geringe Energieverbrauch wird durch die integrierte Energiesparfunktion nochmals verringert. • Nachhaltig -Die Personenidentifizierung erfolgt kontaktlos mit verschleißfreien, wartungsfreien RFID-Kärtchen oder Schlüsselanhängern. A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
ZORA APP: Personalzeiterfassungssysteme/ Software für Auftragszeiterfassung/ Software für Personalzeiterfassung

ZORA APP: Personalzeiterfassungssysteme/ Software für Auftragszeiterfassung/ Software für Personalzeiterfassung

ZORA-App Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! ZORA APP Handwerker-App spart Zeit, Zettel & Geld Schluss mit der Zettelwirtschaft, weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. Welcher Inhaber eines Handwerkbetriebes sehnt sich nicht danach? Die ZORA Handwerker-App ist die richtige Lösung dafür. Tag für Tag spart das digitale Helferlein Zeit und Geld. Ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Einfache Bedienung und hohe Benutzerfreundlichkeit. Baustellen-Dokumentation und Mitarbeitereinteilung einfach und digital! BAUSTELLEN DOKUMENTIEREN Vorher: Die Nachweispflicht und die Gewährleistung erfordern das Dokumentieren der Baustellen. Dieses wird mit Fotos am Handy und Notizen auf Zettel vorgenommen. Teilweise reicht die Zeit nicht, um alle Informationen festzuhalten. Alle gesammelten Notizen und Fotos werden anschließend mit großem Zeitaufwand in einem Dokument zusammengeführt. Nachher: Fotos und Notizen werden in der mobilen App „ZoraConnect“ am Handy aufgenommen und sind direkt der Baustelle zugeordnet. Eine integrierte Zeichenfunktion ermöglicht das Hervorheben von besonderen Stellen im Foto. Am PC wird ein fertiges Word-Dokument mit allen Notizen und Fotos durch Knopfdruck erstellt. Fotos werden automatisch zugeschnitten, sowie Texte und Unterschriften an der vorgesehenen Stelle eingefügt. KOMMUNIKATION ZWISCHEN BÜRO UND BAUSTELLE Vorher: Tritt ein Problem auf der Baustelle auf, sind Rückfragen notwendig. Dies wird in der Regel mit Telefonaten und/oder SMS-Nachrichten erledigt. Das Problem: Die Informationen können im Nachhinein nicht mehr vollständig nachvollzogen werden. Nachher: Rückfragen werden mit Fotos und Notizen in der mobilen App „ZoraConnect“ am Handy festgehalten, sind direkt der Baustelle zugeordnet und können mit einem Dringlichkeitsvermerk an das Büro zugesandt werden. Das Büro antwortet mit einer Textnachricht und/oder mit der Zusendung eines Dokumentes direkt vom PC aus. EINTEILEN DER MITARBEITER Vorher: Täglich müssen die Mitarbeiter zu den jeweiligen Baustellen eingeteilt werden. Dies erfolgt in der Regel auf einem Blatt Papier, wo mühselig und mit großem Zeitaufwand die Baustellen und die Mitarbeiter eingetragen werden. Das Ergebnis kommt ans schwarze Brett oder wird mündlich dem jeweiligen Mitarbeiter bekannt gegeben. Muss tagsüber die Disposition geändert werden, fängt das Prozedere von vorne an. Die Übersicht bei vielen Baustellen zu behalten, die sich womöglich lange in die Zeit hinziehen, ist eine Herausforderung. Nachher: Am PC im Büro bekommt man eine zentrale Übersicht darüber, welche Baustelle wem zugeteilt wurde, welche noch disponiert werden muss und welcher Mitarbeiter zur Verfügung steht. Stundenlanges Überlegen wird einfach mit einer Mausbewegung erledigt. Übersicht, Transparenz, Kostenersparnis - Zettelwirtschaft war gestern, die App bringt Sie auf direktem Weg zu Vorteilen und Effizienzsteigerung durch die Digitalisierung. Zeiterfassung Und natürlich gibt es eine Schnittstelle zu A:Z:E. Mit unserer Zeitwirtschaftslösung A:Z:E verwalten sie Gut- und Fehlzeiten, errechnen den Urlaubsanspruch und alle lohnrelevanten Daten. Diese sind dann Basis für ihre Lohnabrechnung. Kontaktieren sie uns! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!
A:Z:K Software für Zutrittskontrolle, Zutrittskontrollsystem, Zutrittskontrollsoftware,  Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

A:Z:K Software für Zutrittskontrolle, Zutrittskontrollsystem, Zutrittskontrollsoftware, Zutrittskontrolle für Mitarbeiter

A:Z:K Zutrittskontrolle Öffnen Sie Türen kontaktlos. Einfach, bequem und sicher. A:Z:K ist netzwerkfähige Software für Zutrittskontrolle. Bestimmen sie auf einfache Weise wann, wer, wo Zutritt hat. Prüfen sie welche Person, welchen Raum oder welches Gebäude wann betreten hat. Warum sich für A:Z:K entscheiden : • A:Z:K ist Software für Anwender. Daher ist die Bedienung sehr einfach und schnell erlernbar. • Praktisch und sicher. Mit Benutzerrechten können sie den Datenzugriff auf allen Arbeitsplätzen im Netzwerk ermöglichen. • Verständlich. Türen haben sprechende Namen, sodass sie immer den Überblick behalten. • Rechte können kopiert werden. Von einer Person auf eine oder mehrere andere Personen. Das spart Zeit. • Schnelle Berechtigung Einer Person können sie in einem Schritt, gleich bei mehreren Türen Zutritt ermöglichen. • Personen- und Türeninformation Sie sehen welche Person wann, wo zutrittsberechtigt ist, oder welche Personen an einer bestimmten Tür wann zutrittsberechtigt sind. • Mehrfachnutzen Mit Ihrem Schlüssel können sie optional auch Arbeitszeiten erfassen und an der Kantinenkasse zahlen. Mit A:Z:K verwalten Sie alle für die Zutritts­kontrolle relevanten Daten. Erteilen Sie Mit­arbeitern in wenigen Schritten die gewünschte Zutritts­berechtigung. Das Zutritts­protokoll zeigt Ihnen alle be­rechtigten und ab­gewiesenen Zutritte für beliebige Zeit­räume an. Auf jedem PC im Netzwerk. rKey Softschlüssel Öffnen Sie Türen, Tore oder Schranken per Maus­klick von jedem gewünschten PC aus und ersparen Sie sich auf­wendige Ver­kabelungen. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Bookeye® 5 V2 Archiv

Bookeye® 5 V2 Archiv

Der neue 600 dpi Archivscanner. Selbstausgleichende Buchwippe mit V- sowie flacher Glasplatte. Buch- und Archivscanner Bookeye® 5 V2 Archive Der neue 600 dpi Archivscanner. Selbstausgleichende Buchwippe mit V- sowie flacher Glasplatte. Einfache Handhabung, hoher Durchsatz. Der Buch- und Archivscanner Bookeye® 5 V2 Archive für Digitalisierungsprojekte aller Art. Mit selbstausgleichender Buchwippe, V-Glasplatte sowie optional flacher Glasplatte. Mit der neuesten Kameratechnologie von Image Access erfüllt dieser Produktionsscanner FADGI, Metamorfoze und ISO 19264. Der Bookeye® 5 V2 Archive eignet sich für Digitalisierungsprojekte, die hohe Qualität und maximale Produktivität auch im 24/7 Betrieb erfordern. Vorlagen bis DIN A2+ digitalisiert der Bookeye® 5 V2 Archive mit hoher Geschwindigkeit und einer Auflösung von bis zu 600 dpi. Die einzigartige selbstausgleichende, buchschonende Buchwippenlösung erlaubt das Scannen sowohl im 120 Grad V-Mode als auch flach aufliegend mit einem Höhenausgleich von 10 cm. Glasplattenlösungen Die Buchwippe ermöglicht perfekte Scans bei gleichzeitiger Schonung der Buchbindung. Die V-Glasplatte kann mit einfachen Handgriffen entfernt werden. Je nach Bedarf kann der Bookeye nun mit flacher Glasplatte oder ganz ohne Glasplatte verwendet werden. Dokumentengröße: 460 x 620 mm Dateiformate: Multipage PDF (PDF/A) und TIFF, JPEG, JPEG 2000, PNM, PNG, BMP Touchscreen: 7 Zoll WVGA (Wide VGA) Touchscreen Monitor: 21 Zoll Full HD 1920 * 1080 Multi Touchscreen USB Anschluss: 2 x USB 3.0 Anschluss, 4 x USB 2.0 Anschluss Schnittstellen: 1 GBit Fast Ethernet mit TCP/IP basiertem Scan2Net® Interface Kamera: CCD Kamera Beleuchtung: Weiße LEDs, gemäß IEC 60825-1: Klasse 1, keine IR-/UV-Strahlung Lebensdauer: 50.000 Std. Auflösung: 600 dpi Gewicht: 53 kg
E-Mail Adresse für das eigene Unternehmen mit DIGAS.DOMAIN

E-Mail Adresse für das eigene Unternehmen mit DIGAS.DOMAIN

DIGAS.DOMAIN im Monatsabo bietet Unternehmen die Möglichkeit, professionelle E-Mail-Adressen mit eigener Domain zu nutzen. Diese Investition in eine eigene Domain bringt zahlreiche Vorteile mit sich, darunter erhöhte Professionalität, Markenbildung, Flexibilität und Sicherheit. Eine eigene Domain ermöglicht es Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen. Neben der verbesserten Markenwahrnehmung bietet DIGAS.DOMAIN auch zusätzliche Funktionen, die die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens optimieren. Die monatliche Abrechnung macht es einfach, diesen Service in das bestehende IT-Budget zu integrieren, und die einfache Verwaltung der Domain sorgt dafür, dass Unternehmen jederzeit die Kontrolle über ihre E-Mail-Kommunikation behalten.
STEUERUNGEN

STEUERUNGEN

Die Steuerung, das Herz Ihrer Anlage Marathon Läufer oder Sprinter? Je nach Anforderung und Kostenrahmen bieten wir unsere Steuerungslösungen auf zwei unterschiedlichen Hardwareplattformen an - Eding und Beckhoff Damit können wir den gesamten Bereich von Low-Cost Einsteigermaschinen bis High-End Anlagen abdecken. Das Beste daran ist, dass der Anwender, egal welche Hardware dahinter steckt immer mit der selben SW-Oberfläche arbeitet. Damit sind auch komplette Maschinenlinien mit durchgängigem Nutzerkonzept realisierbar.
Hardware Entwicklung

Hardware Entwicklung

Egal wie komplex Ihre Aufgabenstellung ist, unsere Experten finden eine Lösung. Von der Medizintechnik bis zum Consumerbereich wird durch das immer komplexer werdende Zusammenspiel der interagierenden Einzelkomponenten (Embedded Systems, WLAN, Bluetooth, ZigBee, …) eine immer stärkere Verzahnung der Entwicklungsschritte zwischen Prototyping, elektronischem Engineering und der Softwareentwicklung nötig. Wir unterstützen Sie durch unseren langjährigen Erfahrungsschatz von über 100 Mannjahren in diesen Bereichen gerne bei der Projektspezifikation und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung.
Code Audit

Code Audit

Revitalisieren Sie Ihre Softwareanwendung und schließen Sie Sicherheits- und Qualitätslücken durch die Erkenntnisse eines Code Audits. Sie erhalten einen detaillierten Bericht zu Code-Qualität, Testing, technischem Lösungsweg, Sicher­heit und CI/CD - mit konkreten Ver­bes­se­rungs­vorschlägen, um Ihre Software zukunftssicher und leistungsfähig zu gestalten.
Scansoftware DPU Scan 6.x

Scansoftware DPU Scan 6.x

Produktionsscannen in Farbe, Grau oder Schwarzweiß mit gleich hoher Geschwindigkeit sind neben der Datenerfassung über benutzerdefinierte Dialoge und der Qualitätskontrolle eingescannter Papierstapel. Auf die Leistungsfähigkeit des Scanners skalierbare Solftware DpuScan ist in zwei verschiedenen Editionen erhältlich: Es gibt keine Geschwindigkeitslimits und keine monatlichen Scanmengenbeschränkungen. Die verschiedenen Versionen unterscheiden sich lediglich in der Funktionalität: Unlimited Edition DpuScan Standard DpuScan Professional DpuScan Gold unlimited DpuScan Gold unlimited enthält alle hier beschriebenen Funktionen und auch das Modul zur Definition von ACDP-Farbfiltern. Limited Edition Die Scangeschwindigkeit ist auf den zu verwendenden Scanner angepasst. Dabei werden verschiedene Geschwindigkeitsstufen angeboten. Es gibt jedoch auch hier keine monatlichen Scanmengenbeschränkungen. DpuScan Gold Limited Edition DpuScan Gold Limited Edition enthält alle Funktionen von DpuScan Gold unlimited außer dem Modul zur Definition von ACDP-Farbfiltern, das als Option erhältlich ist. Die Ausführung von ACDP-Farbfiltern ist jedoch immer enthalten. DpuScan GL-10 für 10 Scans/Minute DpuScan GL-16 für 16 Scans/Minute DpuScan GL-25 für 25 Scans/Minute DpuScan GL-32 für 32 Scans/Minute DpuScan GL-50 für 50 Scans/Minute DpuScan GL-100 für 100 Scans/Minute DpuScan GL-150 für 150 Scans/Minute Scans werden hier pro Blatt gezählt: Bei einem Einseitenscanner entspricht ein Scan ein Bild, bei einem Doppelseitenscanner entspricht ein Scan zwei Bilder.
Prototypenentwicklung

Prototypenentwicklung

Ihre Anforderung ist unsere Herausforderung - ausgereifte Lösungsvorschläge sind unser Ziel. Neben der Auftrags- und Serienfertigung von Kleinst- bis Großserien ist auch Entwicklung und Bau von Prototypen eines unserer Spezialgebiete. Dabei werden von unseren Senior Consultants gemeinsam mit dem Kunden erste Lösungsvorschläge erarbeitet und daraus geeignete Lösungen als Produktmuster, oder zur Evaluierung für eine mögliche Serienproduktion von uns entwickelt und produziert. Im Bedarfsfall kann hausintern auch eine Bewertung, diverse Messreihen aber auch wissenschaftlich fundierte Analysen bzw. Empfehlungen für weitere Vorgehensweisen abgegeben werden.
Produktion

Produktion

Wir sind Ihr kompetenter Partner bei der Entwicklung und Produktion von komplexen Systemen. adhoc steht Ihnen mit einem breiten Spektrum an Entwicklungs- und Fertigungs- know-how zur Verfügung. Da bei uns der gesamte Produktionsprozess hausintern abgewickelt wird, können wir größtmögliche Flexibilität bei Entwicklung und Produktion anbieten. Beginnend bei einzelnen Prototypen über Kleinstserien (2-100 Stk.) bis hin zu Kleinserien (100-20000 Stk.) wird alles in-house umgesetzt. Auf Kundenwunsch können wir aber auch Großserienaufträge durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern umsetzen.
Mechanische Konstruktion

Mechanische Konstruktion

Neueste CAD-Tools gepaart mit einer 3-Achs Präzisionsfräse gewährleisten kürzeste Produktionszeiten. Neben der Hardware- und Softwareentwicklung lösen wir auch mechanische Projekte bzw. konzipieren und produzieren mechanische Komponenten als Zubehör von elektromechanischen Projekten. Wir setzen dazu neueste CAD-Tools und u.a. eine 3-Achs-Fräse für die schnelle und flexible Realisierung dieser Projekte ein.
Branchenlösungen, Wir bieten abgestimmte Konzepte, um Ihren Kundenservice zu optimieren und Auslastungen zu verbessern

Branchenlösungen, Wir bieten abgestimmte Konzepte, um Ihren Kundenservice zu optimieren und Auslastungen zu verbessern

Mit den Branchenlösungen von XELEO erhalten Sie maßgeschneiderte Konzepte, die genau auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind. Ob Telekommunikation, Energieversorgung oder Elektromobilität – wir entwickeln individuelle Strategien, die gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen, um die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern und Ihre Kommunikationsprozesse effizienter zu gestalten. Unsere Lösungen sind mehr als nur technischer Support. Sie bieten umfassende, innovative Ansätze zur Stärkung der Kundenbindung und zur Erreichung Ihrer Serviceziele. Von der Optimierung des First Contact Resolution Rates bis hin zur Anpassung an schwankende Anrufvolumina sorgt XELEO für eine reibungslose und positive Serviceerfahrung, die Ihre Kunden zu schätzen wissen. Dank unserer flexiblen und skalierbaren Lösungen können Sie sicher sein, dass wir uns nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe integrieren und jederzeit auf Ihre Anforderungen reagieren können. Durch die Kombination modernster Technologie und unseres erfahrenen Teams bieten wir eine Lösung, die nicht nur effektiv ist, sondern auch messbare Ergebnisse liefert – mehr Kundenzufriedenheit, effizientere Prozesse und eine stärkere Kundenbindung. Vertrauen Sie auf die Branchenlösungen von XELEO und schaffen Sie mit einem professionellen Kundenservice-Erlebnis einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden.
Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

Automatische Datensicherungen mit DIGAS.BACKUP

DIGAS.BACKUP im Monatsabo bietet eine umfassende Datensicherungslösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre Daten sowohl auf externen Datenträgern als auch in der Cloud sichern möchten. Mit der 3-2-1 Regel stellt dieser Service sicher, dass Ihre Daten jederzeit sicher und zugänglich sind. Die Bare Metal Wiederherstellung des gesamten Rechners ermöglicht es Unternehmen, im Falle eines Datenverlusts schnell wieder betriebsbereit zu sein. Die Zero Knowledge Technologie des Anbieters gewährleistet höchste Sicherheitsstandards und die monatliche Abrechnung pro 1 TB bietet Flexibilität und Kosteneffizienz. DIGAS.BACKUP ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre Daten zuverlässig sichern und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
TRAINING & SCHULUNGEN

TRAINING & SCHULUNGEN

Training und Schulungen sorgen bei uns für maximale Ergebnisse Weiterbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter machen sich bezahlt und sind als wertvolle Investition in die Zukunft anzusehen … denn als Unternehmer in einer sich schnell wandelnden Branche wissen wir aus erster Hand, dass nur konkret anwendbares Wissen die Mitarbeiter – und somit das Unternehmen – weiterbringt. Viel Wissen für mächtige Werkzeuge Bei einem mächtigen Werkzeug wie der PENTA-NC Software ist es wichtig, dass der Anwender genau weiß, welche der vielen Funktionen er wie am besten einsetzt Die Erfahrung zeigt: Je näher die Schulung auf die Arbeitsumgebung des Mitarbeiters eingeht, desto besser. Darum schulen wir in kleinen Gruppen und trainieren nur, was tatsächlich benötigt wird. Wir verwenden, wenn möglich, konkrete Echtdaten des Unternehmens. Für jeden Teilnehmer steht dabei ein eigener Arbeitsplatz zu Verfügung. Denn Schulung heißt für uns: aktives Arbeiten und gleichzeitig begreifen. Dies macht das Training sehr effizient und praxisorientiert. Auf Wunsch führen wir die Schulungen bei uns, bei unserem Kunden (Maschinenherstellern) oder auch bei Endkunden vor Ort durch. Trainingspc´s stellen wir, der Inhalt der Schulung kann individuell zusammengestellt werden. Auch die Dauer der Schulung ist variabel.
Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

DIGAS.SCHUTZ im Monatsabo bietet ein umfassendes Komplettpaket für höchste Geräte- und Datensicherheit, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre IT-Infrastruktur schützen möchten. Mit Next Generation AntiVirus Software und Sandbox-Technologie bietet dieser Service Schutz vor Zero-Day Sicherheitslücken und Ransomware. Die 24/7 Überwachung der Soft- und Hardware auf dem Rechner sorgt dafür, dass unerwünschte Aktivitäten schnell erkannt und gestoppt werden. Zusätzlich bietet DIGAS.SCHUTZ Funktionen wie Fernwartung und Support-Fernzugriff, automatisches Patch- und Schwachstellenmanagement sowie die Verwaltung von Windows Updates und Microsoft Defender. Die Anbindung an eine europäische Sicherheitszentrale und die Unterstützung durch 50 IT-Sicherheitsexperten rund um die Uhr machen diesen Service zu einer unverzichtbaren Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Sicherheit ernst nehmen. Die monatliche Abrechnung pro Endgerät bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
PENTA-NC  ALL-in-ONE und immer einzigartig

PENTA-NC ALL-in-ONE und immer einzigartig

Die Software Penta-NC wird komplett in unserem Haus entwickelt und liefert alle Funktionen aus einer Hand. Individual-Lösungen passen wir dabei maßgeschneidert an Ihre Wünsche und Bedürfnisse an. Direkt in unserem Haus entwickelt PENTA-NC bewegt, führt und steuert – alles aus einer Hand! PENTA-NC wird komplett in unserem Haus entwickelt. Individuelle Anpassungen nach Ihren Anforderungen realisieren wir daher einfach, preiswert und schnell. Kombinieren Sie den Vorteil einer Standardsoftware mit den Extras einer Individual-Lösung! Ein scheinbarer Widerspruch, den unsere Software PENTA-NC souverän auflöst! PENTA-NC liefert Ihnen deutlichen Mehrwert durch: schnelle Einarbeitung ohne aufwändige Qualifizierungsmaßnahmen effizienten Workflow mit vielen Automatismen zahlreiche Datenimport-/Exportmöglichkeiten integrierten Grafikeditor integriertes CAM-System integrierte CNC-Bedieneroberfläche individuell erweiterbar mit vielen Modulen und es kommen ständig Erweiterungen dazu. Schnelle Hilfe über Fernwartung und telefonischen Support Die Bedienoberfläche ist einfach und umkompliziert. Sie ist intuitiv und sehr bedienerfreundlich. Zusätzlich kann Sie an Kundenwünsche angepasst werden.
Technisches Facility Management

Technisches Facility Management

Die Begleitung von komplexen Produktionsprozessen und anspruchsvollen Immobilien steht im Fokus unserer Aktivitäten. Daher haben wir uns mit Dienstleistungsangeboten auf die Kundensegmente ausgerichtet, die von besonderer technischer Expertise bestimmt werden. Mit unseren eco₂solutions unterstützen wir zudem Gebäude auf dem Weg zur Klimaneutralität. Unsere technischen Facility Management-Dienstleistungen garantieren eine optimale Betreuung Ihrer Immobilien. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Gebäude abgestimmt sind, um deren Wert und Funktionalität langfristig zu sichern.