Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 92 Ergebnisse

Software made in Austria.

Software made in Austria.

Testify ist mittlerweile zu einem 23-Personen Team herangewachsen und sitzen im Innovationshotspot der Stadt Linz. Alle Tätigkeiten sind inhouse angesiedelt, weshalb es uns erlaubt sehr schnell auf Ereignisse zu reagieren und die Entscheidungswege sehr kurz sind.
Application Engineering Tool

Application Engineering Tool

Mit dem Application Engineering Tool können die Miba-Anwendungstechniker nun die Anforderungen und das Design des geplanten tribologischen Systems (Bremsen und Kupplungen) gemeinsam mit dem Kunden definieren, analysieren und bewerten.
Wir entwickeln Ihr innovatives (Software-)Produkt

Wir entwickeln Ihr innovatives (Software-)Produkt

Durch die Umsetzung innovativer, digitaler Produktstrategien und intelligenter End-to-End Prozesse können Sie in der sich wandelnden Welt nicht nur bestehen, sondern von neuen technologischen Möglichkeiten profitieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit ausbauen. Genau dabei unterstützen wir Sie. Schnell und sicher zu Ihrem individuellen Produkt Aus unseren rund 50 Expert:innen - Softwareentwickler:innen, UX-Designer:innen und Business Experts - stellen wir für Ihr individuelles Projekt das passende Team zusammen. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen passgenaue Lösungen, die Ihnen einen echten wirtschaftlichen Mehrwert bringen: Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei der Entwicklung digitaler Produkte bzw. Ihrer individuellen Software-Lösung oder unterstützen Sie dabei, Ihr bestehendes Produkt durch digitale Komponenten und Services zu verbessern. Ideen greifbar machen und umsetzen Suchen Sie nach Use Cases oder Business Cases, mit denen Ihr Unternehmen vom digitalen Wandel profitieren kann? Oder haben Sie bereits eine Idee und suchen nach technologischen Ansätzen, diese konkret voranzutreiben und in Ihre Prozesslandschaft zu integrieren? In unseren Workshops und individuellen Beratungsangeboten unterstützen Sie unsere erfahrenen Experten und bringen Sie auf den Weg zum Erfolg. Agile, schnelle Entwicklung Sobald ein konkreter Use Case steht, gehen wir schnell und Schritt für Schritt an die Umsetzung. Durch die Entwicklung eines Prototypen überprüfen wir das Konzept (Proof of Concept). Ist dieses im Rahmen einer End-to-End Betrachtung validiert, machen wir uns an die Realisierung eines MVPs (Minimum Viable Product), welches Basisfunktionen abbildet und mit ersten Kunden getestet werden kann. Product Lifecycle Nach einem erfolgreichen Test wird das MVP verbessert, erweitert und zur Marktreife gebracht. Wir unterstützen Sie beim Go-Live, möglichen Weiterentwicklungen und dem Einholen von Marktfeedback sowie bei Security-Themen, wie Softwarepflege und Sicherheits-Updates. Wenn gewünscht, übernehmen wir auch gerne den Betrieb und Support Ihrer Lösung. Digitale Produkte - Use Cases: Produkthersteller: Echte Produkte und digitale Welt verknüpfen Smarte Medizintechnik-Produkte Condition Monitoring & Predictive Maintenance Kunden die uns vertrauen: Kundenstimmen: Fröling Heizkessel- und Behälterbau Ges.m.b.H. Dr. Hubert Rams, Leiter Systementwicklung, Fröling Heizkessel- und Behälterbau Ges.m.b.H. "In unserer langjährigen Partnerschaft haben wir nicht nur herausragende Software-Lösungen gemeinsam entwickelt, sondern auch professionelle Beratung im Hinblick auf Remote-Updates sowie Cybersecurity erhalten. Der ganzheitliche Ansatz vom Software-Lebenszyklus bis hin zu den sich wandelnden Kundenbedürfnissen, ermöglichen uns kontinuierlich innovative Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen." TMC (Track Machines Connect) Ing. Matthias Lehner, MSc, TMC „Die Zusammenarbeit mit der BLUE-ZONE GmbH zeichnet sich durch unkomplizierte Kommunikation, lösungsorientiertes Denken und Flexibilität aus. Diese Punkte sind für uns wichtig um mit unseren Produkten erfolgreich zu sein.“ Otto Bock Healthcare Products GmbH Dr. Hans Dietl, ehem. CTO Otto Bock Group „Ich schätze die BLUE-ZONE GmbH seit mehreren Jahren als verlässlichen und kompetenten Partner für unsere Forschungsarbeiten, Entwicklungen und Testsysteme. Die Zusammenarbeit funktioniert ausgezeichnet, besonders die Motivation der Mitarbeiter von der BLUE-ZONE GmbH. Das selbständige Suchen nach Lösungen bei Problemen und die zügige Umsetzung ist für Otto Bock eine große Unterstützung.” Innovametall GmbH Klaus Pichlbauer, Geschäftsführer, INNOVAMETALL GmbH „Mit der BLUE-ZONE GmbH haben wir SafetyDock zu einer am internationalen Markt einzigartigen, ausgereiften und ausbaufähigen Mobilitäts und neuerdings auch Paketübergabe-Lösung entwickelt. Die Flexibilität des Systems ermöglicht uns ein schnelles Reagieren auf die Bedürfnisse der mobilen Menschen und Trends wie Click&Collect“ STABILO International GmbH Peter Kämp
Lagerverwaltung mit App

Lagerverwaltung mit App

Ein mobile App für Android und iOS Geräte unterstützt Sie bei der Lagerverwaltung. Die App arbeitet dabei sehr intensiv mit Barcodes. Wir empfehlen dazu Geräte der TC Serie von Zebra. Die App wurde mit diesen Geräten getestet. Es stehen Ihnen dabei ausgewählte Funktionen zur Verfügung. Informationen zu Produkten, Lagerplätzen, Lagerbeständen, Serien- und Chargennummern Einlagerungen Auslagerungen Umlagerungen Wareneingangsprüfung AXAVIA bietet modulare Softwarelösungen für jegliche Unternehmensgrößen an. Für die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Flexible Softwaremodule CRM – Marketing & Vertrieb DMS – Dokumentenmanagement TIME – Zeiterfassung PM – Projektmanagement ERP – Auftragsbeabeitung & Warenwirtschaft WMS – Lagerwirtschaft PPS – Fertigungsplanung EDB – Engineeringdatenbank PDM – Produktdatenmanagement SAM – Wartung & Instandhaltung Branchenlösungen Anlagenplaner Anlagenbauer Anlagenbetreiber Maschinenbauer Ingenieure IT Dienstleister Smart Business Solution
Web-Applikationen und Apps

Web-Applikationen und Apps

Die schnelle Verfügbarkeit von Information und die Möglichkeit der Datenverarbeitung zu jeder Zeit und an jedem Ort sind heute wichtige Faktoren im Wettbewerb.
OEM Telematik / Hardware & Software für GPS-Tracking

OEM Telematik / Hardware & Software für GPS-Tracking

Updates over-the-air: Erfassen Sie die Daten Ihrer Fahrzeuge und Maschinen in Echtzeit und spielen Sie weltweit Updates innerhalb von Sekunden ein. Globale Vernetzung und Erkenntnisse: Bereiten Sie Ihre Maschinen für die Kommunikation über das globale 4G-Netzwerk vor und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse, um Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln. Big Data Pool: Mit unserer Telematik Software COMMANDER erhalten Sie eine ausgereifte Plattform, die alle relaventen Daten Ihrer Maschinen sammelt, vereint, auswertet und visualisiert. Entscheidende Telematikdaten: Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in den Lebenszyklus Ihrer Maschinen und in die Gewohnheiten Ihrer Kunden. So steuern Sie Ihr Unternehmen auf den Erfolgskurs.
HMI Software Erstellung

HMI Software Erstellung

Wir erstellen Tochscreen Bedieninterfaces für Sondermaschinen. Eingabe von Maschinenparametern und Anzeigen von Prozessdaten. Einfache, robuste und kostengünstige Lösungen.
SOFTWARE LÖSUNGEN NACH MASS

SOFTWARE LÖSUNGEN NACH MASS

Wenn es um die Suche nach der perfekten Softwarelösung geht, hat Norbert Biermayr das passende Angebot für Sie. Das Produktportfolio bietet Ihnen eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Softwarelösungen. Diese werden speziell an Ihre Bedürfnisse individuell angepasst. Der modulare Aufbau der Programme gewährleistet, dass Sie als Kunde genau den Programmumfang erhalten, den Sie benötigen. Daher umfasst das Leistungsportfolio von Norbert Biermayr Software auch Individualprogrammierungen. Das Produktportfolio umfasst: - Auftragsbearbeitungen für Groß- und Einzelhandel, Dienstleistungsbetriebe - Küchenverwaltungen für Seniorenheime, soziale Einrichtungen, Institute, Betriebsküchen - Kassalösungen für Betriebskantinen - Zeiterfassungssysteme für Architektenbüros - Fahrverkauf für Obst- und Gemüsehändler - Termin- und Teamplanung für Installationsbetriebe, Montageteams - Hausverwaltungsprogramme für Wohnungsgesellschaften bzw. -genossenschaften Ihre Vorteile mit Norbert Biermayr als Partner: - Alle Softwarelösungen sind Eigenentwicklungen, seit Jahrzehnten erprobt und erweitert - Kostenlose Vorführungen der Programme vor Ort oder via Internet möglich - Alles aus einer Hand: Entwicklung, Beratung, Einschulung und Wartung - Den passenden Funktionsumfang für Sie, daher bezahlen Sie nur für Funktionen, die Sie wirklich brauchen - Individuelle Erweiterung und Anpassung der Softwarelösung an Ihre Anforderungen - Rasche Hilfe bei Problemen, keine Warteschleifen
Effizientere Logistik mit Software von x-it

Effizientere Logistik mit Software von x-it

Die Lösung für Versender: x-it Versandmanager Der x-it Versandmanager erstellt sekundenschnell versandfertige Pakete. Verwiegen, etikettieren und andere Dienste erledigt der x-it Versandmanager für Paketdienste, Speditionen und sonstige Logistiker. Auszug aus den verfügbaren Dienstleistern Umfangreiche Parametrierungsmöglichkeiten und höchste Integrationsfähigkeit ermöglichen die problemlose Einbindung in jeden nur denkbaren Kommissionierungs- und Verpackungsablauf genauso wie in allen vor- und nachgelagerten Prozessen (bidirektionale Datenanbindung an kundeneigene EDV, Verfolgung der Sendung bis hin zur Zustellung, usw.)
easy2000 Software gratis testen

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Einstieg leicht gemacht! ONLINE-SCHULUNG: Jetzt herunterladen und sofort starten: Günstig kaufen oder mieten:
Leistungsstarke und flexible Software für das moderne Instandhaltungsmanagement

Leistungsstarke und flexible Software für das moderne Instandhaltungsmanagement

Wartungssoftware / CMMS / IPS Managementmodule Anlagenstruktur / CAFM Ersatzteilmanagement Instandhaltung KPIs / Dashboard Webportal Ispro-NG App für mobile Instandhaltung mobile instandhaltung In modularem Aufbau sind sämtliche Instandhaltungsabläufe auch im Web verfügbar. Benutzerbezogene Ansichten und Berechtigungen stellen sicher, dass jeder Mitarbeiter seine Aufgaben effizient durchführen kann. Sie haben schnellen Zugriff auf die gesamte Dokumentation und zudem eine enorme Kostenersparnis durch weniger Workstations und kürzere Weg- und Suchzeiten. Egal ob Smartphone, Tablet oder PDA, mit unseren modernen App-Lösung ist die Auftragsbuchung, Ersatzteilentnahme und Inventur ein Kinderspiel. Die Einbindung von QR-Codes, sowie der NFC-Technologie wird Sie begeistern!
ALEX Zeiterfassung

ALEX Zeiterfassung

Immer dabei, immer aktuell! Zeiterfassung im Handumdrehen. Elektronische Zeiterfassung, mit Chip, mit Code, mit der App oder doch manuell? Bei uns finden Sie alles aus einer Hand und Ihr gesamtes Personal ist immer top informiert! Automatischer Pausenabzug Stempelung am Handy, auf Ihrem Desktop oder auf der ALEX-Stempeluhr Frei konfigurierbare Zeitstempel-Arten (z. B.: Arzt, Besprechung, Überstundenanträge) Transparenz durch Stempelprotokolle und Anwesenheitsübersichten Buchen an der ALEX-Stempeluhr An der eigens entwickelten ALEX-Stempeluhr buchen Sie direkt auf einem Touch-Terminal Ihre Arbeitszeiten oder auch Arztwege und sonstige spezielle Arbeits- oder Abwesenheitszeiten. Eine frei konfigurierbare Info-Funktion liefert Ihren Mitarbeitern Zeitausgleichs- und Resturlaubsstände. Selbstverständlich können Ihre Mitarbeiter Überstundenanträge direkt am Buchungsterminal abgeben.
WinforstPro Warenwirtschaft

WinforstPro Warenwirtschaft

Natürlich haben wir auch im Bereich der Warenwirtschaft die richtige Software parat, die mit über 30 Modulen von der Lagerhaltung, bis hin zu Verrechnung und Abrechnung alle wichtigen Prozesse der Forstwirtschaft nachvollziehbar macht. Ständige Erweiterungen sorgen für entsprechende Aktualität. Die ideale Abbildung relevanter Geschäftsprozesse mittels aussagekräftiger Statistiken und Kennzahlen, macht unsere Software zum idealen Werkzeug. WinforstPro – NG NG steht für Next Generation – und diesen Titel wählten wir mit großem Stolz. Denn hierbei handelt es sich nicht um einen Relaunch des Bestandes, sondern um eine neu entwickelte Software-Plattform der nächsten Generation: das NG-Framework besteht aus höchst leistungsfähigen Datenbank- und Bedienelementen. Je nach Wunsch können aus der Standard-Version auch perfekte Individuallösungen erstellt werden.
F-Secure Anti-Virus

F-Secure Anti-Virus

F-Secure Anti-Virus 2019 - 1 Lizenz(en) - Upgrade
Manufacturing Execution Systems – Ihr Einstieg in die Welt der digitalen Fertigung von morgen

Manufacturing Execution Systems – Ihr Einstieg in die Welt der digitalen Fertigung von morgen

Mit der cronetwork MES Software (Manufacturing Execution System) erhalten Sie eine neue Form der Transparenz in Ihrer Fertigung und schaffen damit die Basis für weitere Optimierungsmaßnahmen – und zwar unter Berücksichtigung der gesamten Wertschöpfungskette! Sie planen realistisch, sparen Ressourcen, agieren flexibler, halten Liefertermine, reduzieren Bestände und senken Risiken und Kosten. Als cronetwork User profitieren Sie zudem auch von modernsten Kommunikationstechnologien, die die individuelle Integration unserer Produkte in Ihre Systemlandschaft erlauben. Beidseitige Informations- und Prozessintegration ermöglicht Ihnen eine zentrale Sicht auf produktionsrelevante, systemübergreifende Daten und darüber hinaus flexible, nutzerorientierte Informationsbereitstellung und Prozessgestaltung. Flexibel einstellbare Bedieneroberflächen wie das cronetwork Portal liefern zudem die richtigen Informationen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Damit wird der Spagat zwischen enormen Datenmengen und maßgeschneiderter Datenaufbereitung bewältigt. Das MES wird zur Datendrehscheibe zwischen Shopfloor und ERP-System. “Uns überzeugte das komplette Paket mit einem erfolgreichen Unternehmen, einer praxiserprobten MES-Standardlösung, der zielführenden Realisierung unserer Anforderungen […] und nicht zuletzt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.” Thomas Nolz IT-Koordinator und Projektleiter MES voestalpine Automotive Components Linz GmbH Der modulare Aufbau von cronetwork MES ermöglicht Ihnen sowohl eine schrittweise Implementierung der eng vernetzten und integrierten “Softwarebausteine”, als auch ein umfassendes und ganzheitliches Digitalisierungsprojekt in Ihrer Fertigung. Unsere Realisierungskonzepte richten sich ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Zur besseren Übersicht haben wir die cronetwork-MES-Suite allerdings in folgende Kategorien gegliedert: personalisiertes MES Ihre individuelle, digitale Fertigung Feinplanung & Leitstand Die digitale Plantafel für Ihre Fertigung Betriebsdaten & Shopfloor-Management Ihre transparente Fertigung in Echtzeit Maschinen- & Prozessdaten Ihr Maschinenpark transparent und in Echtzeit Traceability & Logistik Am Weg zum digitalen Zwilling Business Intelligence & Big Data Nutzerspezifische Live-Analysen auf den Punkt gebracht Personalzeit Mitarbeiter und Fertigung im Einklang Name Firma
IHRE WEBSITE

IHRE WEBSITE

Jetzt ausrechnen Seitenanzahl … Mehrsprachenfähigkeit? Auswahl... Nein Nein Auswahl... Nein … Konzept, Layout und Designvorschlag erwünscht Auswahl... Nein Nein Auswahl... Nein
SelectLine Versand

SelectLine Versand

Mit SelectLine Versand können Sie Pakete einfach, schnell und sicher versenden. Ganz egal, ob Sie nur gelegentlich Pakete verschicken oder ein Onlinehändler mit hohem Versandaufkommen sind. Mit diversen Versanddienstleistern zusammen zu arbeiten kann zu einer echten Herausforderung werden. In der Regel müssen diese mit großem Aufwand in das bestehende ERP-System eingebunden werden. Auch die Auftragsbearbeitung kann von Anbieter zu Anbieter abweichen und so zu Bedienungsfehlern führen. Mit unserer Lösung bieten wir Ihnen eine zentrale Plattform, die optimal an verschiedenste Versandservices führender Paketdienstleister angebunden ist. Lange Einarbeitungszeiten bei Ihren Mitarbeitern in diverse Systeme werden so vermieden.
Die GRATIS-APP für iOS™ und Android™

Die GRATIS-APP für iOS™ und Android™

Alle Infos immer und überall griffbereit Alle Ausgaben kostenlos Videos Bildergalerien Links zu Produkten Links zu Herstellern und Anwendern Suchfunktion Inhaltsverzeichnis Lesezeichen
individuelle Anpassung des Shopsystem

individuelle Anpassung des Shopsystem

an Ihre Anforderungen. Dazu gehören Systemische Anpassungen an Ihr Corporate Design Erstellen von Layouts und Templates Navigation anlegen
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
IT-Lösungen und Softwares von ISW heißen für Sie

IT-Lösungen und Softwares von ISW heißen für Sie

Kundenspezifische Standardlösungen sowie Sonderlösungen Beschleunigung Ihrer Prozesse durch optimale Abstimmung Moderne und modulare Strukturen ermöglichen optimale Skalierung Steigerung der Flexibilität Kostensenkung Geprüfte Softwarequalität Verteilte Softwaresysteme (Client, Server) Softwareentwicklung für mobile Endgeräte (PDA) Anwendung von Barcodetechnologie und Transpondertechnologie (RFID) Standardisierte Schnittstellen zur Automatisierungsebene (OPC) Schnittstellen zu Fremdsystemen Applikationsentwicklung IT-Sondersysteme Kundenspezifische IT-Lösungen und Softwares Client / Server Lösungen MS.NET Programmierung Softwareentwicklung für mobile Endgeräte Anwendungen für Barcode, DotMatrix und RFID Logistiksysteme Sonderanbindungen an bestehende Maschinen und Anlagen Anbindungen an übergeordnete Systeme (SAP©, ISWlogistics©, usw.) Weitere Leistungen der ISW Industriesoftware GmbH Engineering Individuelle EMSR Konzepterstellung und professionelles Engineering
Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Innovative ERP-Software und langjährige Expertise sichern Ihren Erfolg

Digitalisierung ist viel mehr als analoge Vorgänge in einem Unternehmen in Computersprache zu übersetzen: Sie ermöglicht einen modernen, effizienten Betrieb mit optimaler Auslastung der Kapazitäten, sinnvoller Ressourcennutzung und einem reibungslosen Ineinandergreifen aller Geschäftsbereiche. Digitalisierung ist der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. Die Zukunft der Businesswelt ist digital. Und wir bringen Sie da hin: mit einer innovativen Software, die wir perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen, mit modularen Lösungen, die sich perfekt integrieren und mit Ideen, die Ihr Unternehmen weiter bringen. FINANZWESEN INTERNATIONAL Transparenz und Konsistenz für Ihre Zahlen: Wir schaffen die richtigen Verbindungen WARENWIRTSCHAFT Geschäftsprozesse einfach und zentral abwickeln: Wir sorgen für den perfekten Flow WORKFLOW- & DOKUMENTEN-MANAGEMENT Digitalisierung maßgeschneidert: Wir richten Ihr digitales Büro nach Ihren Wünschen ein BUSINESS INTELLIGENCE Umfassender Überblick, zielgenaue Planung: Wir bringen Ihre Datenfülle auf den Punkt SUPPORT & CONSULTING Kurze Reaktionszeit, qualifizierte Lösungen: Bei uns ist Ihr Projekt in besten Händen Digitalisierung/Automatisierung
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln Ihre Ideen und setzen diese in die Realität um. Softwareentwicklung Ihrer Produkte. Embedded sowie App Programmierung
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

Hotel-Softwareintegration mit maximaler Effizienz

3CX integriert gängige Hotelsoftware mit der Hotel-Telefonanlage. ZB: Protel, Brilliant, nnQuest, roomMaster 2000, Fidelio-Opera, Micros-Fidelio, Fidelio ua. Weckruf-Unterstützung Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out. Funktionen: Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Mini-bar Codes Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Weiterverwendung bereits vorhandener analoger Zimmertelefone Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Anzeige des Gastnamens auf unterschiedlichen Geräten (Rezeption, Zimmerservice, Verwaltung) Halbierung von Gesprächskosten durch Nutzung günstiger VoIP-Tarife für ausgehende Anrufe Das sagt Maierl-Alm & Chalets im noblen Kitzbühel“: Die neue 3CX Telefonanlage erleichtert uns aber nicht nur den Kundenservice – zum Beispiel, indem sie bei einem Anruf des Gastes sofort dessen Namen im Display anzeigt -, sie hat auch unsere Betriebskosten für Telekommunikation deutlich verringert.” Inklusive Das Hotelmodul verwandelt 3CX Phone System in eine funktionsreiche Hospitality-PBX mit folgenden Features: Anzeige des Gästenamens auf Rezeption-, Zimmerservice-, und Management-Telefone Weckruf-Unterstützung, Konfigurierung des Zimmertelefons für Check-in/Check-out, Bitte-nicht-stören-Funktion Status der Zimmerreinigung/-verfügbarkeit vom Personal per Telefon festlegbar Integration mit zahlreichen gängigen Hotelmanagement-Systemen dank verschiedener Schnittstellen Intuitive Web-Oberfläche zur leichten Bedienung durch Hotelmitarbeiter Ausgabe der Gesprächsübersicht eines Gasts für Check-out Integration mit Micros Fidelio, Roommaster, Protel, Brilliant Hotel – Software und weiteren Neu Benötigt 3CX Phone System Version 14 Multiple Anwenderkonten können eingerichtet werden, um User Zugang und Verwaltung zu Teilen des Hotelmoduls zu gewähren Lesen Sie den kompletten Change-Log hier. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Von Herausforderungen zu Innovation: Die Zukunft der Bausoftware.

Von Herausforderungen zu Innovation: Die Zukunft der Bausoftware.

Die Geschehnisse in der Welt liegen weitgehend außerhalb der direkten Kontrolle der Akteure in der Bauwirtschaft. Dennoch haben Unternehmen die Möglichkeit, maßgeblichen Einfluss auf ihre eigenen Umstände zu nehmen, indem sie neue Arbeitsmethoden, Technologien und innovative Ansätze einführen. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, die Branche widerstandsfähig gegenüber Krisen zu machen und zukunftssicher zu gestalten. Aktuelle Herausforderungen Wir wissen wovon wir reden Steigende Materialkosten Einbruch der Nachfrage nach Bauleistungen Inflationsdruck Auswirkungen der Energiekrise Anstieg der Gesamt-Baukosten Proaktiv statt reaktiv Jetzt richtig investieren Engpässe bei Energie, Material und Arbeitskräften belasten die Produktion und treiben die Inflation auf Rekordhöhen, aber im Jahr 2024 dürfte der Preisdruck langsam nachgeben. Jetzt Arbeitsabläufe digitalisieren Mehr Angebote, weniger Aufwand Mehr Zeit für die wichtigen Tätigkeiten Angebote und Abrechnungen erstellen mit digiplan kann so einfach sein Arbeiten ohne digiplan Für Aufträge – mehr Angebote erstellen Preisdruck Konkurrenz Preisdruck Auftraggeber Druck in der Abrechnungsphase Arbeiten mit digiplan Schnell und einfach mehr Angebote in der selben Zeit Punktgenaue Material Kalkulation Effektiven Materialverbrauch schnell ermitteln Genaue, nachvollziehbare Abrechnungs-Protokolle inkl. Abrechnungs-Plan Online Beratung vereinbaren 100% risikolos und kostenfrei Ihre persönliche Ersparnis ganz einfach berechnen. Bitte tragen Sie in den ersten beiden Felder Ihre individuellen Kennzahlen ein. Anzahl der Angebote / Jahr Stundenlohn in Euro 2 Stunden Zeitersparnis pro Angebot Gesamt Ersparnis pro Jahr Noch Fragen? Jetzt online Beratung vereinbaren
“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

Siemens Transformers nutzt Approve als werksübergreifendes CAQ-System, um den „Plan-Do-Check-Act-Zyklus“ (PDCA-Cycle) in allen 14 Standorten in acht Ländern komplett abzudecken sowie datenbasierte Vorhersagen der produkt- und prozessbezogenen Qualität ihrer Transformatoren zu treffen. Besonderes Augenmerk lag im Auswahlprozess auf der Mandantenfähigkeit, einer modernen Benutzeroberfläche sowie der Möglichkeit, Kunden und Lieferanten in Prozesse zu integrieren.
Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Softwareentwicklung für Getriebe- und Fahrzeugsteuerung

Bereits bei der Gründung von VDS waren wir überzeugt, dass wir nur am Markt bestehen können, wenn wir alle Bereiche der Getriebeentwicklung auf höchstem Niveau abdecken können. Die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerungen ist daher ein wichtiger Teil unseres Angebots an Sie. Unser Portfolio umfasst: - Modellbasierte Softwareentwicklung - Fahrzeugsteuerungssoftware - Getriebesteuerungssoftware - Softwareentwicklung für den Prüfstand - Dauerprüfstand - Funktionale Prüfstände - CAN Bus Analyse / Reverse Engineering - Displayprogrammierung - Support in C, C++, C#, CodeSys Genutzte Tools: - Mathworks MATLAB Simulink - Vector Informatik CANApe - VDS eigene Softwaretools Wir freuen uns, wenn wir auch bald die Entwicklung von Getriebe- und Fahrzeugsteuerung für Ihr Projekt übernehmen können.
Kassensoftware mocca.touch

Kassensoftware mocca.touch

Bezahlung mit Bargeld oder bargeldlos Die Kassensoftware mocca.touch von ventopay kann mit Bargeld, bargeldlos oder in einer Mischvariante betrieben werden. Es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie ein POS-Kassensystem oder ein mobiles Tablet als Kasse verwenden möchten.