Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

Software Modernisierung

Software Modernisierung

Moderne Technologien, bessere Qualität oder ab in die Cloud? Oder all das in Kombination? Wir modernisieren Ihre Legacy und treiben die Digitalisierung Ihres Unternehmens voran - für maximale Wartbarkeit, Skalierbarkeit und User Experience.
Penta NC Software Module

Penta NC Software Module

Unsere Module, die „Tuningparts“ für Ihre Software Ob eine höhere Genauigkeit, Steigerung der Produktivität oder so ökologisch wie möglich – die Module sind dazu da, genau dort Verbesserungen zu bekommen, wo Sie sie benötigen. Die Ansprüche einzelner Branchen und die Einsatzgebiete der Penta NC sind sehr unterschiedlich. Um dies je nach Bedarf abzudecken, kann man eine oder auch mehrere Module „nachrüsten“. Diese optimieren bereits Vorhandenes, schalten ganz neue Funktionen frei oder verbessern Ihren ökologischen Fussabruck um Einiges. Jedes Modul ist für sich ein Highlight und kann per einfachem Download ganz unkompliziert integriert werden. Für jede Anforderung eine Lösung. Unsere Software Module Software Modul: Tangentialschneiden V-CUT 3D-Kantentasten - Exaktes Fräsen ohne vorher festgelegten Nullpunkt. Das Werkstück liegt einfach auf dem Tisch und wird vorab an 3 Stellen mit einem Taster vermessen. Aufgrund Lage und Winkel kann die Maschine die exakte Position feststellen und genaue Bearbeitung gewährleisten. CamPLUS Place & Sort - optimales Verschachteln einzelner Werkstücke um soviel Platz und damit Material wie möglich zu sparen. Ein "Tetris" für Werkstücke sozusagen. Gleichzeitig wird die perfekte Reihenfolge der Arbeitsschritte festgelegt um so wenig Werkzeugwechsel wie möglich zu haben. Eine große Zeitersparnis! Gleichzeitig wird auf kürzeste Wege geachtet. Ein echter Gamechanger! Präzisionsmodul - perfekt für unebene Untergründe. Ein Taster fährt die Grundplatte ab, um dann beim Fräsen trotz unterschiedlicher Höhen durch anpassen der Z-Achse ein perfektes Ergebnis zu erzielen. ECO plus - Durch die Steuerung der Vakkuumfelder und der Absaugung mittels präziser Technik in Verbindung mit intelligenter Ablaufsteuerung wird nur soviel Strom verbraucht wie unbedingt nötig. Nicht benötigte Vakuumfelder werden abgeschaltet, der Unterdruck minimal gehalten solange nicht durchgefräst wird. Hier sind bis zu 75% Energieersparnis PRO JOB möglich!! Vakuumsteuerung - nur die benötigten Vakuumfelder werden eingeschaltet und gesteuert - eine Vorstufe zum Eco Plus Virtual Machine Servospindel Steuerung Passermarke - Erkennung von Passermarken auf dem Material Sägemodul schwenkbar 0 / 90° Sägemodul kontinuierlich
Software

Software

HALE Datencenter Datenlösungen fürs Taxi im Überblick HALE Betriebsdatenlösung HALE Betriebs- und Fiskaldatenlösung Zusatzmodule HALE Apps MyHALE (Registrierkassen-App)
Software

Software

AS-PZW PERSONALZEITWIRTSCHAFT AS-ZKT ZUTRITTSKONTROLLE AS-BDE BETRIEBSDATENERFASSUNG Zusatzmodule: AS-WFM Workflow Management AS-ESS Employee-Self-Service AS-PEP Personaleinsatzplanung AS-BVW Besucherverwaltung AS-AZW Auftragszeitwirtschaft AS-MZW Maschinenzeitwirtschaft G M S O F T W A R E S Y S T E M
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services •  Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen •  Beratungen, Workshops und Empfehlungen •  Test- und Demoversionen •  Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb •  Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb •  Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze •  Fernwartung und Service vor Ort •  Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
CRM Software - Leistung durch Einfachheit

CRM Software - Leistung durch Einfachheit

SuperOffice – Was sind die Vorteile? Die Pflege guter Beziehungen ist für jedes Unternehmen lebenswichtig. SuperOffice unterstützt Sie sowohl bei der Neukundengewinnung als auch bei der Pflege bestehender Beziehungen mit Kunden und Geschäftspartnern. SuperOffice ist bereits ab € 45 excl. MwSt. pro Monat und Benutzer erhältlich und läuft auf Windows, MacOS, iOS und Android. SuperOffice behält man sämtliche Interaktionen im Auge und hat immer einen umfassenden Überblick über alle relevanten Informationen. Das sorgt für mehr Produktivität und fördert zudem die Teamarbeit im gesamten Unternehmen. SuperOffice hält ständig alle relevanten Informationen bereit und schließt die Lücke zwischen unterschiedlichen Abteilungen und Geschäftsbereichen. PocketCRM Einfach zu implementieren. Einfach zu benutzen. Schnell und einfach zu lernen, zu verstehen und zu ändern. Kein teures Design oder Re-Engineering von Prozessen ist nötig. Mit seiner interaktiven und intuitiven Oberfläche automatisiert SuperOffice CRM Ihre Arbeitsprozesse, so dass Sie sich auf die Generierung von Umsatz und den Aufbau Ihrer Kundenbeziehungen konzentrieren können. Eine an Ihr Geschäft angepasste Lösung Unser Ziel ist es eine CRM Lösung zu liefern, mit der Sie zufrieden sind und die Ihnen hilft, mit Ihrem Unternehmen bessere Leistungen zu erbringen. Wann immer Sie bereit dazu sind kann die SuperOffice Lösung in Ihrem Tempo erweitert und angepasst werden. SuperOffice 8 bietet folgende Lösungstypen: Sales & Marketing, Customer Service, eMarketing, Support (Ticketing & Helpdesk), CRM Online.
Software Version 5.3

Software Version 5.3

Unterstützte MATLAB-Versionen: R2021a - R2023a (empfohlen R2022b), getestet auf Windows 10 Statistics and Machine Learning Toolbox™ Deep Learning Toolbox™ Parallel Computing Toolbox™ Bemerkung Stipulator notwendig vorteilhaft Brainer notwendig notwendig vorteilhaft Mapper vorteilhaft notwendig vorteilhaft Expectator notwendig vorteilhaft vorteilhaft SceneInspector notwendig zusätzliche Simulationssoftware notwendig Geometric Operations Toolbox notwendig vorteilhaft FEM Operations Toolbox notwendig vorteilhaft Geographic Info Toolbox notwendig vorteilhaft ... für diese MATLAB-Versionen und auf den genannten Betriebssystemen sind die Tools getestet und wird Support geleistet. Für Versionen darunter wird der volle Funktionsumfang nicht getestet und kann daher nicht garantiert werden. Die Einschränkungen der älteren Versionen werden bei der Weiterentwicklung auch nicht mehr berücksichtigt.
Sunrise Software Relations Bau

Sunrise Software Relations Bau

Das Vertriebswerkzeug für die Bau- und Bauzulieferindustrie. Ein Handwerker ist immer nur so gut wie sein Werkzeug. Diese Weisheit gilt sowohl auf der Baustelle, als auch im Vertrieb. Wer sein Handwerkszeug beherrschen möchte, der muss vor allem eines haben – den Überblick. Wissen Sie aus dem Stegreif wie viele Ausschreibungen und Angebote Sie derzeit ausstehend haben, wann die Bauvorhaben starten und wie Ihre Kapazitäten im Leistungszeitraum aussehen werden? Wenn Sie für diese Aussage erst Ihre Unterlagen durchschauen müssen, dann gehört unsere Softwarelösung „Sunrise Software Relations Bau“ garantiert in Ihren Vertriebswerkzeugkasten. Mit der Software-Branchenlösung
Retail Software

Retail Software

Maßgeschneiderte Lösungen für den Einzelhandel und den Filialisten, um Abläufe in einem heterogenen Umfeld effizient zu unterstützen. Sie dienen der Inventarisierung der Gerätelandschaft, Überwachung von Arbeitsprozessen und Analyse von Verkaufszahlen und Kundenverhalten.
Unsere Zoll- & Trade-Compliance-Softwarelösungen

Unsere Zoll- & Trade-Compliance-Softwarelösungen

Sie suchen nach automatisierten elektronischen Export- und Importverzollungsprozessen inkl. besonderer Zollverfahren und Bestandsmanagement? Wir bieten Ihnen eine einzigartige Zoll- und Trade-Compliance-Softwarelösung auf einer einzigen technischen Plattform – und das für mehr als 55 Länder.
Web-Entwicklung für Agenturen

Web-Entwicklung für Agenturen

»Software Komponist« unterstützt Werbeagenturen und Webdesigner bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Leistungen & Website Features

Leistungen & Website Features

Gesamtumsetzung der individuellen Premium-Website Micro-Animations & Content Styling TYPO3 CMS Integration mit API-Schnittstelle zu Seekda Integration Buchungstool (Seekda KUBE) TYPO3 Plugins: Zimmer & Preise Modul, Pauschalen Modul
Software Lohnverrechnung

Software Lohnverrechnung

Ab einer Größe von über 40 Mitarbeitern hat die Implementierung der Lohnverrechnungssoftware den größten Mehrwert. Natürlich unterscheidet sich das von Kunde zu Kunde. Auch die Ressourcenverfügbarkeit spielt seitens des Kunden eine große Rolle. Grundsätzlich kann man bei einem durchschnittlichen Projekt von einer Projektphase zwischen 2-4 Monate ausgehen. Lohn & HR hat sich am Markt als österreichischer Experte positioniert. Im Lohnverrechnungssystem werden alle gesetzlichen Bestimmung 100 % von Lohn & HR abgedeckt und zeitgerecht an alle Kunden ausgeliefert. Die Lohnverrechnung ist mit ELDA & BUAK direkt im System verbunden. Somit werden meldungsrelevante Prozesse automatisiert im System ausgeführt und durchgeführt. Es können ziemlich alle Prozesse, die einer Logik entsprechen, im System automatisiert werden. Der Ansatz von Lohn & HR ist, dass Lohnverrechner sich auf die wichtigen Themen sowie Spezialthemen voll und ganz konzentrieren können und nicht durch zeitaufwendige und doppelte Aufzeichnungsprozesse Zeit verloren geht. Lohn & HR verfolgt hier etwas einen anderen Ansatz als am Markt üblich ist. Wir sehen die Lohnverrechnung und die Zeiterfassung sehr eng beisammen, da beides voneinander abhängig ist. Daraus folgend wurden beide Systeme auf derselben Datenbank entwickelt und die Daten können nahtlos von der Zeiterfassung in die Lohnverrechnung und retour fließen. Produkte Lohnverrechnung Reisekostenabrechnung Zeiterfassung Leistungserfassung Outsourcing Lohn SelfService Portal Analytics Dokumentenmanagement Bewerber & Talente Talent Management Bewerbermanagement Personalentwicklung Lernmanagement Zielvereinbarung Vergütung Nachfolgeplanung
gastrodat – Ihre einfache und professionelle Hotelsoftware

gastrodat – Ihre einfache und professionelle Hotelsoftware

Vereinfachen Sie Ihr Buchungsmanagement und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter mit dem gastrodat Hotelverwaltungsprogramm. Im Betrieb und auch von unterwegs. Jetzt Beratungstermin vereinbaren Gerne beraten wir Sie zu unseren gastrodat Produkten! Das einfache Hotelprogramm von gastrodat liefert alles aus einer Hand: Hotelsoftware: mit elf integrierten Modulen gastrodat 2go: die All-In-One-Lösung für Hoteliers, die auch von unterwegs auf die Hotelsoftware zugreifen wollen OSP: KorrespondenzManager WebSite AnfrageManager MarketingManager OnlineBuchung BewertungsManager PreCheckIn Onlinezahlung: gleich online den (Teil-)Betrag begleichen Gutscheinsystem: der Überblick über offene, aufgelöste und stornierte Gutscheine Apps: die Entlastung des Personals Schnittstellen / Channelmanager: Umfassende Tools für die Zimmerverwaltung und den Online-Verkauf über alle Kanäle gastrodat Academy: Eine breite Auswahl an Schulungen und Dienstleistungen für Sie und Ihr Personal Technik- und Systempartner:innen: das Partnernetzwerk in Ihrer unmittelbaren Nähe gastrodat – Hotelsoftware Hotelsoftware gastrodat ist die optimale Hotelmanagement Software für den gesamten Ablauf in Ihrem Beherbergungsbetrieb. Von Angeboten bis zum CheckOut, über Statistiken und Debitorenverwaltung, bis hin zur Faktura sowie unzähligen Erweiterungen. Durch jahrelange Erfahrung im Tourismus und der ständigen Rücksprache mit unseren Kund:innen entstand ein professionelles und einfaches Buchungsprogramm für Hotels. Alles wird in unserem Haus (weiter-)entwickelt und stammt somit aus einer Hand. gastrodat Hotelsoftware gastrodat OSP Online Selling Platform gastrodat OSP – Online Selling Platform gastrodat hat seine bestehenden Kernkompetenzen im herkömmlichen Marketing noch weiter ausgebaut und neben der bewährten online Buchungssoftware einen weiteren Meilenstein in der vollautomatisierten Buchung und im Erstellen von Websites gesetzt! OSP – Online Selling Platform: ein Komplettpaket an professionellen Tools für die zentrale Verwaltung, um Ihren Zimmerverkauf im Hotel zu steigern! gastrodat OSP Online Selling Platform gastrodat Academy: Schulungen und Dienstleistungen gastrodat academy Machen Sie Ihr Personal, Ihre Daten und Ihren Vertrieb fit für die Saison – mit dem Kursprogramm und dem Service von gastrodat. Aktuell werden fünf Schulungen und zwei Dienstleistungen angeboten! gastrodat academy gastrodat2go – Dashboard Erweiterungen Mit unserer All-in-One-Lösung gastrodat 2go, den gastrodat Apps, unseren Zusatzmodulen, dem Gutscheinsystem und dem ChannelManager bieten wir passgenaue Antworten auf Ihre Bedürfnisse.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Das Herz der Vivid Planet ist unser Entwicklerteam. Hier werden Ihre Ideen in konkrete Lösungen umgesetzt. Egal, wie knifflig die Herausforderung ist: Dank der kreativen Köpfe unserer MitarbeiterInnen, ihrer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Know-how gelingt es uns kontinuierlich, punktgenaue Lösungen für komplexe Aufgaben zu entwickeln. Dabei ist Flexibilität unsere Stärke. Wir erstellen individuelle Frontend- oder Backendapplikationen - je nach Bedarf. Und mit unserem hauseigenen App-Team setzen wir Ihre Visionen in native Apps für iOS und Android um.
rs2 Handels-Software

rs2 Handels-Software

Verkürzte Produktzyklen, eine Vielfalt von Varianten und kurze Lieferzeiten machen eine leistungsstarke Handelssoftware notwendig. rs2 ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsunternehmen zugeschnitten. Logistiksysteme in komplexen Handelsstrukturen stehen bei uns seit jeher  im Fokus. Branchenkenntnis und modernste Technologie führen gemeinsam Regie. Entstanden ist die Branchenlösung Handel – eine Software, die wesentlich zu Ihrem Erfolg beitragen kann. Chargen- und Seriennummernverwaltung, Display- und Set-Abwicklung oder die Variantenverwaltung sind in unserer Standardsoftware rs2 ebenso enthalten wie die Technikereinsatzplanung oder Verwaltung von Wartungsaufträgen. rs2 bildet auch die Anforderungen des technischen Großhandels, wie Seriennummernverwaltung, Bildung von Kundenarchiven oder Planungstools für Reparatur und Service ab. Aber auch Spezifika anderer Sparten sind berücksichtigt. Artikelausprägungen mit Farben und Größen für die Bekleidungsindustrie sind ebenso im Standard integriert, wie Zollfreilagerunterstützung und Barcode-Integration.
Metallbau: Steigender Unternehmenserfolg mit HELIUM V ERP-Software

Metallbau: Steigender Unternehmenserfolg mit HELIUM V ERP-Software

Mattro GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Modulen spezialisiert hat. Die Module von Helium sind besonders detailreich und decken unsere Varianten bis ins kleinste Detail ab. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und Zuverlässigkeit der Helium-Produkte. Sie ermöglichen es uns, unsere Kunden optimal zu bedienen und ihre Anforderungen vollständig zu erfüllen. Die Zusammenarbeit mit Mattro GmbH war bisher äußerst erfolgreich und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Partnerschaft.
Hotelsoftware in der Cloud

Hotelsoftware in der Cloud

Entscheiden Sie selbst, ob Sie die GMS Software für Hotels direkt bei Ihnen vor Ort am Server installieren möchten oder ob Sie die Hotelsoftware in der Cloud via GMS Next Cloud 2.0 bevorzugen. GMS Next Cloud 2.0 sorgt für einen höchst stabilen IT-Betrieb, mehr Flexibilität und höhere Geschwindigkeit. Die Datenspeicherung erfolgt gemäß der DSGVO. Dienste & Leistungen Zufriedene Kunden Zahlreiche! Es kommt nicht auf die Größe an Unsere Erfahrung > 20 Jahre Und Kompetenz Systemstabilität 99,95 % Mehr wäre gelogen! Verwaltete Zimmer 18.500 Tendenz steigend! Servicehotline 24/7 Verhindert Nervenzusammenbrüche! Mitarbeiter 50 + Schenken Ihnen Gehör! Bleib immer up to date GMS Magazin Alle anzeigen Bereich-Filter Select content Alle Bereiche Hotel Medical Gastronomie
Jazzey - Benutzersimulationen

Jazzey - Benutzersimulationen

Mit Jazzey simulieren Sie Benutzer - ob am Desktop oder im Web. Einfach Schritte aufzeichnen, bearbeiten und wieder abspielen. Die Verfügbarkeit und die Performance werden beim Abspielen kontrolliert. Benutzersimulationen bieten Ihnen die einmalige Chance, auch Cloud-Anbieter oder Outsourcer zu überwachen. Verlassen Sie sich nicht auf die Informationen der Lieferanten, messen Sie selbst und prüfen Sie, ob Service Level Agreements (SLA) auch eingehalten werden! Ich informiere Sie gerne persönlich über unsere Software und unsere Dienstleistungen! (+43 699 1 662 5050 / andreas.oberhuemer@semonit.com)
RH Online

RH Online

RH Online ist DAS Verwaltungstool für Gemeinden mit einem Recyclinghof. Erfassung, Verwaltung, Visualisierung, Abrechnung - alles aus einer Hand RH Online - DAS Programm für Ihren Recyclinghof
Die Leistungen von APM Software

Die Leistungen von APM Software

Umsetzung von Requirements: Kundenwünsche und Requirements werden vom IT Experten-Team der APM Software GmbH zügig realisiert, sofern sie in den Produktstandard passen. Automatische Aufbereitung: APX/PCC bietet Konzepte der automatischen Aufbereitung der Batch-Verarbeitung (z.B. symbolische Parameter, automatische Datumsberechnungen), die andere Systeme nicht haben. Definition von Aktions-Skripten: APX/PCC bietet die Möglichkeit Aktions-Skripte zu definieren, die im Rahmen der Condition-Code-Steuerung oder aufgrund von Texten in den Jobprotokollen ausgeführt werden. Diese Funktionen bieten reine Steuerungssysteme nicht. Alle oben aufgeführten Argumente führen dazu, dass das Preis-/Leistungsverhältnis für APX/PCC besonders positiv bewertet werden muss.
Intelligente Schlüsselsafes mit Software von Snowoffice Zell am See

Intelligente Schlüsselsafes mit Software von Snowoffice Zell am See

Schlüsselschränke von 18 bis 100 Schlüssel. Es können mehrere Schränke zusammengebunden werden. Dieses System vergibt Rechte welchen Schlüssel der Mitarbeiter nehmen darf. Es registriert die Entnahme und sendet Erinnerungen wenn der Schlüssel zurückgegen werden sollte. Man kann damit alle Schlüssel verwalten. Ideal für Krankenhaus, Stadion, Autovermietung....Wir haben Indoor und Outdoor Modelle im Programm. Verwaltung kann Lokal gemacht werden oder über eine App mit Cloud System.
Forst Management Software

Forst Management Software

Mit unseren Forstmanagement Lösungen haben Sie jeden Baum im Wald im Blick! Alle betrieblich notwendigen Daten finden Sie vereint in einem Softwareprodukt. Laufende Aktualisierungen Ihrer Forstkarte & Daten sind jederzeit möglich. Und per Knopfdruck erhalten Sie verschiedenste Berichte um rasch und effizient Entscheidungen treffen zu können. Kernfunktionalitäten
Bausoftware | Visualisierung

Bausoftware | Visualisierung

Wir haben das Werkzeug. Mit über 30 Jahren Erfahrung als Anwender UND Vertriebspartner finden wir sicher das richtige Werkzeug in Form einer professionellen Bausoftwarelösung für Ihre Aufgaben und Bedürfnisse. Von der einfachen Büroorganisation über Projektmanagement Ausschreibung Abrechnung bis hin zur BIM-Welt wird jeder Bereich durch ABK inhaltlich abgedeckt. Der Stand der rechtlichen Vorgaben wird kontinuierlich aktualisiert. Gesamte Produktseite unter: https://www.abk.at/produkte/ Wir geben Hilfestellung. Durch unsere Praxisnähe sind wir die kompetente Unterstützung für Ihren Support, durch die enge Zusammenarbeit mit ib-data GmbH treiben wir auch die Entwicklung voran. Durch Schulungen und Seminare vermitteln wir nicht nur die Bedienung unserer Softwareprogramme, sondern auch fundiertes Wissen, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Tipps und Tricks: https://www.abk.at/support/tipps-tricks/
Bausoftware | Visualisierung

Bausoftware | Visualisierung

Wir haben das Werkzeug. Mit über 30 Jahren Erfahrung als Anwender UND Vertriebspartner finden wir sicher das richtige Werkzeug in Form einer professionellen Bausoftwarelösung für Ihre Aufgaben und Bedürfnisse. Von der einfachen Büroorganisation über Projektmanagement Ausschreibung Abrechnung bis hin zur BIM-Welt wird jeder Bereich durch ABK inhaltlich abgedeckt. Der Stand der rechtlichen Vorgaben wird kontinuierlich aktualisiert. Gesamte Produktseite unter: Wir geben Hilfestellung. Durch unsere Praxisnähe sind wir die kompetente Unterstützung für Ihren Support, durch die enge Zusammenarbeit mit ib-data GmbH treiben wir auch die Entwicklung voran. Durch Schulungen und Seminare vermitteln wir nicht nur die Bedienung unserer Softwareprogramme, sondern auch fundiertes Wissen, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Tipps und Tricks:
Parkraumsoftware

Parkraumsoftware

Unsere userfreundliche Parkraumsoftware für die Überwachung von Parkplätzen, Kurzparkzonen und dem ruhenden Verkehr wird in ganz Österreich eingesetzt.
Cloud Hotelsoftware (Hotelmeister Frontdesk)

Cloud Hotelsoftware (Hotelmeister Frontdesk)

Webbasierte Cloud Hotelsoftware - Ideal für kleine und mittlere Hotels oder Ferienwohnungen. Mit Hotelmeister sparen Sie bis zu 1,5 Stunden täglich und verwalten Ihr hotel auch bequem von unterwegs. Herunkftsland: Österreich
Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung.

Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Die Software für effiziente Dienstplanung, Zeiterfassung und Personalverwaltung. Seit über 18 Jahren begeistert rota Kund:innen in Österreich und Deutschland aus den verschiedensten Branchen. Intuitives Design Individualisierbar Überblick über die Personalkosten Jetzt Anfragen Berechnen Sie Ihr Einsparungspotential Dienstplanerstellung rota ermöglicht mittels intuitiver Dienstplanerstellung schnell und effizient zu arbeiten. Mit Hilfe von rechtlichen Hinweisen und Darstellungen relevanter Daten, kann vorausschauend geplant werden und auf kurzfristige Änderungen eingegangen werden. Dank praktischer Funktionen können Dienstpläne personal- und kostenoptimiert verfasst werden, während eine faire und transparente Gestaltung die Mitarbeiterzufriedenheit fördert. Zeiterfassung Zeitausgleichs- und Urlaubsguthaben automatisch miteinander verknüpft werden, können Sie spielend leicht Arbeits- und Urlaubszeiten mit rota festlegen. Natürlich ist jeder Betrieb individuell und auch die optimale Lösung für die Zeiterfassung ist es, daher bieten wir verschiedene Möglichkeiten Die Zeiterfassung ist mit Tablet, Terminal, Schnittstelle oder App möglich. Gerne beraten wir Sie, welche Option für Ihr Unternehmen passend ist. Mehr zur Zeiterfassung Personalverwaltung rota schafft Struktur und Ordnung in Ihrer Personalverwaltung, indem HR-Prozesse optimiert werden. Daten, Verträge und Notizen der Mitarbeitenden werden zentral in rota organisiert und können jederzeit von ausgewählten Personen eingesehen werden. Klarheit und Kontrolle über den Personalaufwand erhalten Sie durch eine Vielzahl an auswählbaren Statistiken In Kombination mit der Dienstplanerstellung und Zeiterfassung ist rota das ideale Tool um das Personal ressourcensparend zu managen. Unsere rota Produkte im Überblick rota complete gelingt die digitale Dienstplanung, Personalverwaltung und Zeiterfassung mit nur einem Softwaretool. Spart Zeit in der Verwaltung Vereinfacht die Optimierung der Betriebskosten Geeignet ab 10 Mitarbeitende rota complete rota professional genießen Sie alle Vorteile von rota complete und noch viele mehr: Für Betriebe mit mehreren Standorten Noch mehr Statistiken und Zusatzfunktionen zu den Personalkosten rota professional Gesetzeskonforme Zeiterfassung mit rota Durch das BAG Urteil sind nun deutsche Unternehmen zur systematischen Arbeitszeitaufzeichnung verpflichtet! Mit rota complete & rota professional können Sie die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und gewinnen Einsicht über Ihre Personalkosten. Jetzt Anfragen
E-Commerce

E-Commerce

Sind Sie daran interessiert, ein Projekt im Bereich E-Commerce durchzuführen? Als erfahrener Berater helfe ich Ihnen gerne bei der Planung und erfolgreichen Umsetzung Ihres Projekts. E-Commerce hat sich in den letzten Jahren zu einem der am schnellsten wachsenden Geschäftsbereiche weltweit entwickelt. Das Online-Kaufen und -Verkaufen von Waren und Dienstleistungen hat die Art und Weise verändert, wie Unternehmen Geschäfte abwickeln und wie Kunden Produkte kaufen.
Konstruktion mit EPLAN P8

Konstruktion mit EPLAN P8

Die Konstruktion mit EPLAN P8 ist ein fortschrittlicher Ansatz zur Erstellung individueller Schaltpläne, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Diese Schaltpläne werden nach aktuellen Normen konstruiert und umfassen Formulare und Deckblätter, Aufbaupläne in 3D, Stromlaufpläne und Auswertungen aller Art. Unsere Konstruktion ermöglicht eine nahezu realistische Darstellung des Schaltschrankes in 3D, einschließlich Kollisionskontrolle in allen Achsen und der Möglichkeit, 3D-PDFs und 3D-STEP-Exporte zu erstellen. Die Einbindung von Logos und Corporate Identity in die Deckblätter für Projektbeschreibungen sorgt für eine professionelle Präsentation Ihrer Projekte. Unsere Stromlaufpläne werden nach der Norm EN 61439 konstruiert und bieten eine strukturierte Planaufbau mit Verbindungen in Potentialfarben. Die Auswertungen und Formulare sind individuell nach Ihren Wünschen gestaltet und umfassen Schaltschranklegenden, BMK-Listen, Stücklisten und vieles mehr. Diese umfassende und flexible Konstruktion ermöglicht es uns, die spezifischen Anforderungen unserer Kunden effizient und zuverlässig zu erfüllen.